News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Die fünf größten Fehler einer Hotelwebsite - und wie man sie behebt

Veröffentlicht am Freitag, dem 24. Mai 2019 @ 09:00:50 auf Deutsche-Politik-News.de

(348 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Es ist nur die halbe Miete, potentielle Gäste auf Ihre Website zu bringen, wenn es darum geht, direkte Buchungen zu erhalten.

Es ist nur die halbe Miete, potentielle Gäste auf Ihre Website zu bringen, wenn es darum geht, direkte Buchungen zu erhalten. Auf der Website müssen Hoteliers sicherstellen, dass den Besucher die Inhalte derart überzeugen, dass eine Buchung erfolgt. Dieses Benutzererlebnis wird auch als User Experience bezeichnet.

Wir haben im Rahmen unserer Tätigkeit für Hotels eine Vielzahl von Websites analysiert und ausgewertet und dabei festgestellt, dass einige Fehler auf Hotelwebsites immer wieder auftreten. Dabei handelt es sich nicht um technische Fehler, sondern um Dinge, deren Behebung keine technischen Kenntnisse erfordern.

Fehler 1: Zu geringer Fokus auf die Zielgruppe

Unterschiedliche Personen reagieren auf unterschiedliche Nachrichten (Content). Ein Geschäftsmann möchte keinen romantischen Urlaub und eine Familie hat keinen Bezug zu Ihrem Speed-Dating-Abend. Es ist wichtig, eine eindeutige Positionierung zu erarbeiten und zu definieren. Dann wissen Sie, wer Ihre Zielgruppe ist und wen sie ansprechen müssen. In der Folge ist zu prüfen, ob die Informationen auf Ihrer Hotelwebsite zu dieser Zielgruppe passen.

Es mag verlockend sein, möglichst viele Menschen mit vielen und zum Teil unterschiedlichen Inhalten anzusprechen. Dieser unkonzentrierte Ansatz führt nicht zu mehr Buchungen - im Gegenteil. Sie erhalten höhere Conversion-Raten (Verhältnis von Besuchern zu Buchungen), wenn zielgruppenspezifische Inhalte und Erlebnisse präsentiert werden.

Es funktioniert weitaus besser, die Zielgruppe mit präzisen Botschaften zu versorgen, die für diese Zielgruppe spezifisch und relevant sind, als breite Botschaften für "alle" auszusenden.

Fehler 2: Gäste mit zu viel Text überfordern

Die Menschen sind faul. So werden oft Textpassagen überflogen oder insgesamt übersprungen. Eine Forschungsstudie der Nielson Norman Group ergab, dass Benutzer auf Seiten mit 111 Wörtern nur die Hälfte davon lesen. Auf Seiten mit mehr als 450 Wörtern würden nur 30% von ihnen gelesen. Eine Vielzahl an Lesern wird sogar noch weniger lesen.

Viele Hotels laden ihre Hotelwebsite mit Wörtern voll, die ihren Besuchern nur einen sehr geringen Mehrwert bieten. Daher ist die Optimierung Ihrer Hotelwebsite-Inhalte so wichtig. Verwenden Sie nach Möglichkeit Bilder, Logos und Grafike, um den Punkt, den Sie anstreben, klar darzustellen, und stellen Sie dann sicher, dass alle verbleibenden Absätze nur Informationen enthalten, von denen Sie wissen, dass sie für die Buchung von entscheidender Bedeutung sind. Testen, wiederholen und verbessern Sie Ihre Wörter ständig. "Benutzererfahrung" ist mehr als nur Website-Struktur und Schaltflächen.

Fehler 3: Die Bedeutung des Titelbildes wird unterschätzt

Hier kann man von den Buchungsplattformen (OTA) nur lernen. In den Hotellisten auf den Homepages der OTA´s befindet sich jeweils ein schönes, unauffälliges Bild, mit dem Benutzer effektiv angezogen werden und das sie animiert, mehr herauszufinden. In vielen Fällen entscheidet dieses einzige Bild tatsächlich über den Unterschied zwischen dem Gewinn oder Verlust einer Buchung.

Trotzdem behandeln so viele Hotels speziell das Titelbild ihrer Homepage so stiefmütterlich und erkennen oft nicht, wie wichtig Bilder für das eigentliche Schaufenster sind.

Legen Sie besonderen Wert auf die Qualität Ihrer Bilder!

Die Bilder und speziell das Titelbild sind eines der mächtigsten Kommunikationsmittel, die Ihnen zur Verfügung stehen. Welche Nachricht möchten Sie an Ihren Besucher senden? Stellen Sie sicher, dass Ihr Titelbild diese Botschaft auf relevante Weise verstärkt. Testen und verbessern Sie Ihre Bilder ständig, um sicherzustellen, dass sie die größtmögliche Wirkung haben.

Fehler 4: Die Benutzerreise ist überfüllte und verwirrend

Der Goldene Pfad, auch als "ideale Benutzerreise" bekannt, ist die beste (und häufig wahrscheinlichste) Art und Weise, wie Besucher die Aufgabe ausführen, die sie auf Ihrer Website ausführen möchten. In Hotels ist dies in der Regel der Gast, der eine Buchung vornimmt. Im Idealfall sollte dies so einfach wie möglich sein - aber viele Websites sind mit unnötigen Inhalten und übermäßig komplexen Seitenstrukturen angelegt, die den Goldenen Pfad nicht berücksichtigen. Amazon ist ein Paradebeispiel, wie Einfachheit den Kunden zum Kaufen animiert (one-klick-buying).

Im Zweifelsfall vereinfachen Sie Ihre Website. Versetzen Sie sich in die Lage eines neuen Besuchers und notieren Sie sich, welche Seiten und Schritte er durchlaufen muss, um eine endgültige Buchung durchzuführen und eine Buchungsbestätigung erhält. Wenn der Vorgang erheblich komplexer ist als Ihre ideale Buchungsreise (d.h. der Goldene Weg Ihres Hotels), ist es an der Zeit, die Website zu verschlanken.

Fehler 5: Die Website wird nicht auf Fehler getestet regelmäßig optimiert

Jeder der vorherigen Fehler ist einfach zu beheben und führt wahrscheinlich zu erheblichen Änderungen der Conversion-Rate Ihrer Website - aber Ihre Arbeit ist noch nicht beendet.

Das ständige Testen, Anpassen und Verbessern des Buchungsvorgangs auf Ihrer Website ist von entscheidender Bedeutung, um sicherzustellen, dass Ihre Conversion-Rate steigt und neue Gäste bringt.

Als Hotel entwickelt sich Ihr Geschäft und der Markt ständig weiter und steht niemals still. Ihre Website muss dies auch widerspiegeln. Analysieren Sie, wie effektiv Ihre Änderungen sind. Nutzen Sie dazu unterschiedliche Analyseprogramme, fragen Sie Ihre Gäste und beauftragen Sie externe Experten. Somit identifizieren Sie Bereiche auf Ihrer Website, die angepasst werden sollten, um mehr zu verkaufen.

Eine Investition in eine verkaufsstarke Website ist es normalerweise immer wert.

Klicken Sie hier für weitere Informationen
Die active Hotelmanagement GmbH hat sich als Unternehmensberatung darauf spezialisiert, Hoteliers und Gastronomen bei der Positionierung und Vermarktung ihrer Leistungen zu unterstützen. Die active Hotelmanagement GmbH wurde 1996 von Susanne und Martin Holzapfel gegründet und verfügt über langjährige operative Erfahrung im Tourismus.
active Hotelmanagement GmbH
Martin Holzapfel
Steingasse 30
83483 Bischofswiesen
info@active-hotelmanagement.com
+49 8652 985506
https://www.active-hotelmanagement.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Es ist nur die halbe Miete, potentielle Gäste auf Ihre Website zu bringen, wenn es darum geht, direkte Buchungen zu erhalten.

Es ist nur die halbe Miete, potentielle Gäste auf Ihre Website zu bringen, wenn es darum geht, direkte Buchungen zu erhalten. Auf der Website müssen Hoteliers sicherstellen, dass den Besucher die Inhalte derart überzeugen, dass eine Buchung erfolgt. Dieses Benutzererlebnis wird auch als User Experience bezeichnet.

Wir haben im Rahmen unserer Tätigkeit für Hotels eine Vielzahl von Websites analysiert und ausgewertet und dabei festgestellt, dass einige Fehler auf Hotelwebsites immer wieder auftreten. Dabei handelt es sich nicht um technische Fehler, sondern um Dinge, deren Behebung keine technischen Kenntnisse erfordern.

Fehler 1: Zu geringer Fokus auf die Zielgruppe

Unterschiedliche Personen reagieren auf unterschiedliche Nachrichten (Content). Ein Geschäftsmann möchte keinen romantischen Urlaub und eine Familie hat keinen Bezug zu Ihrem Speed-Dating-Abend. Es ist wichtig, eine eindeutige Positionierung zu erarbeiten und zu definieren. Dann wissen Sie, wer Ihre Zielgruppe ist und wen sie ansprechen müssen. In der Folge ist zu prüfen, ob die Informationen auf Ihrer Hotelwebsite zu dieser Zielgruppe passen.

Es mag verlockend sein, möglichst viele Menschen mit vielen und zum Teil unterschiedlichen Inhalten anzusprechen. Dieser unkonzentrierte Ansatz führt nicht zu mehr Buchungen - im Gegenteil. Sie erhalten höhere Conversion-Raten (Verhältnis von Besuchern zu Buchungen), wenn zielgruppenspezifische Inhalte und Erlebnisse präsentiert werden.

Es funktioniert weitaus besser, die Zielgruppe mit präzisen Botschaften zu versorgen, die für diese Zielgruppe spezifisch und relevant sind, als breite Botschaften für "alle" auszusenden.

Fehler 2: Gäste mit zu viel Text überfordern

Die Menschen sind faul. So werden oft Textpassagen überflogen oder insgesamt übersprungen. Eine Forschungsstudie der Nielson Norman Group ergab, dass Benutzer auf Seiten mit 111 Wörtern nur die Hälfte davon lesen. Auf Seiten mit mehr als 450 Wörtern würden nur 30% von ihnen gelesen. Eine Vielzahl an Lesern wird sogar noch weniger lesen.

Viele Hotels laden ihre Hotelwebsite mit Wörtern voll, die ihren Besuchern nur einen sehr geringen Mehrwert bieten. Daher ist die Optimierung Ihrer Hotelwebsite-Inhalte so wichtig. Verwenden Sie nach Möglichkeit Bilder, Logos und Grafike, um den Punkt, den Sie anstreben, klar darzustellen, und stellen Sie dann sicher, dass alle verbleibenden Absätze nur Informationen enthalten, von denen Sie wissen, dass sie für die Buchung von entscheidender Bedeutung sind. Testen, wiederholen und verbessern Sie Ihre Wörter ständig. "Benutzererfahrung" ist mehr als nur Website-Struktur und Schaltflächen.

Fehler 3: Die Bedeutung des Titelbildes wird unterschätzt

Hier kann man von den Buchungsplattformen (OTA) nur lernen. In den Hotellisten auf den Homepages der OTA´s befindet sich jeweils ein schönes, unauffälliges Bild, mit dem Benutzer effektiv angezogen werden und das sie animiert, mehr herauszufinden. In vielen Fällen entscheidet dieses einzige Bild tatsächlich über den Unterschied zwischen dem Gewinn oder Verlust einer Buchung.

Trotzdem behandeln so viele Hotels speziell das Titelbild ihrer Homepage so stiefmütterlich und erkennen oft nicht, wie wichtig Bilder für das eigentliche Schaufenster sind.

Legen Sie besonderen Wert auf die Qualität Ihrer Bilder!

Die Bilder und speziell das Titelbild sind eines der mächtigsten Kommunikationsmittel, die Ihnen zur Verfügung stehen. Welche Nachricht möchten Sie an Ihren Besucher senden? Stellen Sie sicher, dass Ihr Titelbild diese Botschaft auf relevante Weise verstärkt. Testen und verbessern Sie Ihre Bilder ständig, um sicherzustellen, dass sie die größtmögliche Wirkung haben.

Fehler 4: Die Benutzerreise ist überfüllte und verwirrend

Der Goldene Pfad, auch als "ideale Benutzerreise" bekannt, ist die beste (und häufig wahrscheinlichste) Art und Weise, wie Besucher die Aufgabe ausführen, die sie auf Ihrer Website ausführen möchten. In Hotels ist dies in der Regel der Gast, der eine Buchung vornimmt. Im Idealfall sollte dies so einfach wie möglich sein - aber viele Websites sind mit unnötigen Inhalten und übermäßig komplexen Seitenstrukturen angelegt, die den Goldenen Pfad nicht berücksichtigen. Amazon ist ein Paradebeispiel, wie Einfachheit den Kunden zum Kaufen animiert (one-klick-buying).

Im Zweifelsfall vereinfachen Sie Ihre Website. Versetzen Sie sich in die Lage eines neuen Besuchers und notieren Sie sich, welche Seiten und Schritte er durchlaufen muss, um eine endgültige Buchung durchzuführen und eine Buchungsbestätigung erhält. Wenn der Vorgang erheblich komplexer ist als Ihre ideale Buchungsreise (d.h. der Goldene Weg Ihres Hotels), ist es an der Zeit, die Website zu verschlanken.

Fehler 5: Die Website wird nicht auf Fehler getestet regelmäßig optimiert

Jeder der vorherigen Fehler ist einfach zu beheben und führt wahrscheinlich zu erheblichen Änderungen der Conversion-Rate Ihrer Website - aber Ihre Arbeit ist noch nicht beendet.

Das ständige Testen, Anpassen und Verbessern des Buchungsvorgangs auf Ihrer Website ist von entscheidender Bedeutung, um sicherzustellen, dass Ihre Conversion-Rate steigt und neue Gäste bringt.

Als Hotel entwickelt sich Ihr Geschäft und der Markt ständig weiter und steht niemals still. Ihre Website muss dies auch widerspiegeln. Analysieren Sie, wie effektiv Ihre Änderungen sind. Nutzen Sie dazu unterschiedliche Analyseprogramme, fragen Sie Ihre Gäste und beauftragen Sie externe Experten. Somit identifizieren Sie Bereiche auf Ihrer Website, die angepasst werden sollten, um mehr zu verkaufen.

Eine Investition in eine verkaufsstarke Website ist es normalerweise immer wert.

Klicken Sie hier für weitere Informationen
Die active Hotelmanagement GmbH hat sich als Unternehmensberatung darauf spezialisiert, Hoteliers und Gastronomen bei der Positionierung und Vermarktung ihrer Leistungen zu unterstützen. Die active Hotelmanagement GmbH wurde 1996 von Susanne und Martin Holzapfel gegründet und verfügt über langjährige operative Erfahrung im Tourismus.
active Hotelmanagement GmbH
Martin Holzapfel
Steingasse 30
83483 Bischofswiesen
info@active-hotelmanagement.com
+49 8652 985506
https://www.active-hotelmanagement.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Die fünf größten Fehler einer Hotelwebsite - und wie man sie behebt

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Die fünf größten Fehler einer Hotelwebsite - und wie man sie behebt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Afghanistan: Sex-Skandal um Funktionäre des Fußball ...

Afghanistan: Sex-Skandal um Funktionäre des Fußball ...
Frankreich: Kraftstoffsteuer-Erhöhung für gesamtes ...

Frankreich: Kraftstoffsteuer-Erhöhung für gesamtes  ...
Meli\'sa Morgan: Do You Still Love Me? (Music video ...

Meli\'sa Morgan: Do You Still Love Me? (Music video ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kudamm-Kurfuerstendamm-Berlin-2013-130228 ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

56-Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0253. ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Kostenlose Stellenanzeigen im Jobportal JOBKNIGHT schalten (PR-Gateway, 01.05.2024)
Ein neues deutschlandweites Jobportal revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen und Kandidaten zusammenfinden

Deutschland - JOBKNIGHT, das neue umfassende Jobportal für ganz Deutschland, lädt alle Arbeitgeber ein, ab sofort von der Möglichkeit Gebrauch zu machen, kostenlose Stellenanzeigen zu schalten. Diese Plattform bietet nicht nur einen einzigartigen Talentpool, sondern unterstützt auch aktiv die Vernetzung von Unterneh ...

 Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote (PR-Gateway, 01.05.2024)
Zwischen Intuition und Big Data: Johanna Dahms visionäre Keynote über Entscheidungsprozesse in Leipzig

Leipzig 1.5.2024 - Bei der jüngsten Handshake-Veranstaltung der Zalaris AG in Leipzig, die Experten aus Technologie, Wirtschaft und Forschung zusammenbrachte, stand eine Frage im Zentrum: Sollten Entscheidungen auf Intuition oder auf Big Data basieren? Dr. Johanna Dahm, führende Stimme im Bereich der Entscheidungsfindung und Entscheidungsforschung, lieferte in ihrer mit Spannung erwa ...

 Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag (PR-Gateway, 30.04.2024)
Einkaufstipp zum 12. Mai 2024 / Ein Blumenmeer, festlich gedeckte Tische in Restaurants, aber auch geldwerte Gutscheine mit einer Vielzahl von Möglichkeiten werden gerne verschenkt

Weilburg, im Mai 2024. Am 12. Mai ist Muttertag. Jahr für Jahr ein ganz besonderer Tag, bei dem viele Menschen die Gelegenheit nutzen, "Danke" zu sagen. Der Handelsverband rechnet auch in diesem Jahr deutschlandweit mit Umsätzen in Höhe von 973 Millionen Euro. Laut aktuellen Umfragen sind Blumen das häufigs ...

 PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, 30.04.2024)
Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können

Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...

 Praktische Kompetenzen erlangen: Workshops für Fitness- und Gesundheitsprofis (PR-Gateway, 30.04.2024)


Die BSA-Akademie bietet neben ihren mehr als 90 Lehrgängen auch Praxisworkshops an! Damit können die Teilnehmenden ihre Erfahrungen und Kompetenzen im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness und Gesundheit vertiefen.



Der immer weiter wachsende Zukunftsmarkt fordert auch immer weitere Qualifikationsmöglichkeiten. Die Ansprüche der Kunden sind hoch, individuelle Betreuung ist ihnen besonders wichtig. So erweitert die BSA-Akademie auch regelmäßig ihr Lehrgangsangebot, um d ...

 Olympische Spiele Paris 2024: Unvergessliches Spektakel live erleben (PR-Gateway, 30.04.2024)
Paris 2024: Erleben Sie mit Vietentours anlässlich der Olympischen Spiele Ihre einzigartige Reise nach Paris.

Paris, 30.4.2024 - Hotels und Reisen: Schon die ersten Tage der Olympischen Spiele, die vom 26. Juli bis 11. August 2024 in Paris stattfinden, versprechen ein unvergessliches Spektakel zu werden, das Sie nicht verpassen dürfen! Mit einer bahnbrechenden Eröffnungsfeier auf der Seine, die alle Konventionen sprengt und die Athleten in Booten präsentiert, wird Paris die Welt in St ...

 Uneinigkeit der Eltern: Nachname des Kinds im Losentscheid? (PR-Gateway, 30.04.2024)


(red/dpa). Leben die Eltern nach der Geburt des Kinds nicht mehr zusammen, führt die Frage, welchen Nachnamen es tragen soll, nicht selten zum Streit. Das Gericht kann in solchen Fällen ein Losverfahren vorschlagen oder nach dem Alphabet entscheiden. Es gilt: Mit Zugang der Erklärung beim Standesamt ist der Geburtsname festgelegt.



Die Eltern, die nicht zusammenleben, konnten sich nach der Geburt des Sohnes nicht auf dessen  OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt (PR-Gateway, 30.04.2024)
OsaBus priorisiert Buchungen in der Hochsaison und stärkt seine Position auf dem französischen Transportmarkt

OsaBus, ein europäisches Unternehmen für die Vermietung von Charterbussen, ist bereit, der gestiegenen Nachfrage nach Transportdienstleistungen in Paris zu begegnen.



OsaBus in Frankreich bietet eine umfassende Flotte, bestehend aus Limousinen, Minivans, Minibussen und Bussen, die den unterschiedlichsten Reisebedürfnissen gerecht wird. Ob Firmenveranstaltung, ...

 Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation (PR-Gateway, 30.04.2024)
Erhöhte Online-Reichweite durch gezielte Veröffentlichung auf IT-Fachpublikationen - ein Modell für alle Sektoren

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, in einer zunehmend digitalisierten Welt gesehen und gehört zu werden. Der Online-Presseverteiler PR-Gateway bietet hierfür eine strategische Plattform, die durch ihren Zugang zu einer Vielzahl an allgemeinen und spezialisierten Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Online-Magazinen und anderen Distributionskanälen herausragt. ...

 B-Corp Zertifizierung erfolgreich: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft (PR-Gateway, 30.04.2024)


Nach einem intensiven Bewerbungsprozess hat Leadership Choices, ansässig in Wiesbaden, erfolgreich die Zertifizierung der B-Corp-Bewegung abgeschlossen. Mit 150 Coaches in 27 Ländern unterstützt das Unternehmen Organisationen weltweit dabei, resilientere Führungskräfte zu entwickeln und eine menschlichere Unternehmenskultur zu fördern. Leadership Choices ist Deutschlands 104. B-Corp-Zertifizierung und zudem die erste in W ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Die fünf größten Fehler einer Hotelwebsite - und wie man sie behebt

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Die fünf größten Fehler einer Hotelwebsite - und wie man sie behebt