News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Vom Fußballverein bis zum Friseursalon: Exzellentes Marketing ausgezeichnet

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 11. Juli 2019 @ 11:03:44 auf Deutsche-Politik-News.de

(382 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Preisverleihung 8. Marketing-Preis Rhein-Neckar

Schwetzingen, 11. Juli 2019 - Strahlende Gesichter bei den diesjährigen Preisträgern des Marketing-Preises Rhein-Neckar. Im Rokoko-Theater des Schwetzinger Schlosses zeichnete der Marketing Club Rhein-Neckar e.V. exzellentes Marketing in drei Kategorien und mit einem Sonderpreis aus. Die Preisträger des 8. Marketing-Preises heißen: SV Sandhausen e.V., Innosan GmbH, Historisches Museum der Pfalz Speyer und SALON Schwetzingen. Der "Marketing-Kopf des Jahres 2019" ist Werner Pfitzenmeier.

Die Jury aus Marketing-Experten der regionalen Wirtschaft und Wissenschaft verlieh in insgesamt drei Kategorien und mit einem Sonderpreis den Marketing-Preis 2019. Die Auszeichnung stieß auch in diesem Jahr auf reges Interesse. Insgesamt 28 Unternehmen und Agenturen reichten ihre Arbeiten ein. Für Marketing- und Kommunikationsexperten in der Metropolregion Rhein-Neckar gilt der Preis als wichtiger Gradmesser.

Zum zweiten Mal fand die Verleihung des Marketing-Preises Rhein-Neckar in Schwetzingen statt. Kooperationspartner waren die Stadt und der SMS Stadtmarketing Schwetzingen e.V. "Schwetzingen war schon im Jahr 2014 ein wunderbarer Gastgeber für die Preisverleihung. Die Stadt hat sich wieder als weltoffen präsentiert und die Marketing-Community auf das Herzlichste willkommen geheißen", so Peter Verclas, Präsident des Marketing Club Rhein-Neckar.

Das Showprogramm eröffnete die Koloratursopranistin Hanna Czarnecka. Anschließend begrüßte der überzeugende und witzige Moderator Kai Uwe Weidlich aus Ludwigshafen die über 200 Gäste im Rokoko-Theater des Schwetzinger Schlosses. Musikalisch begleitete der deutsche Musiker Cris Cosmo und seine Band den Abend. Die Künstler sorgten mit ihrem Mix aus Reggae, lateinamerikanischen Rhythmen und clubbigen Beats für sommerliche Stimmung. Mit einem Show-Act aus dem Marketing- und Agenturleben sorgte der Heidelberger Stand-Up Comedian Martin Schaarschmidt für ordentliche Lacher. Im Mittelpunkt des Abends standen aber die insgesamt fünf Preisträger des 8. Marketing-Preis Rhein-Neckar.

Die Preisträger

Erfolgreich in der Kategorie "Marke" war der SV Sandhausen 1916 e.V. mit seiner Kampagne "WIR! Echt anders". Obwohl die Gemeinde Sandhausen nur rund 14.500 Einwohner zählt, hat sich der Sportverein in der 2. Liga mit Vereinen wie Hamburg, Hannover oder Stuttgart etabliert. Mit einem neuen Erscheinungsbild, einem neuen Claim und witzigen Aktionen wurde der SV Sandhausen zur Marke. Höhepunkte der Marketing-Strategie waren das Public Viewing im eigenen Stadion zur Fußball-WM 2018 und die Plakataktion zum ersten Ligaspieltag: Der SV Sandhausen spielte gegen den jüngst abgestiegenen HSV und ließ dazu am Hamburger Hauptbahnhof sechs Plakate mit einer Wegbeschreibung nach Sandhausen aufhängen.

Dass Unternehmen auch mit Nischenprodukten erfolgreich sein können, zeigte die Innosan GmbH aus Schwetzingen. Um die Dachmarke weiter auszubauen, hat Innosan seine Ohrenschutzprodukte mit zwei neuen Lärmschutzprodukten ergänzt. Obwohl der Markt für Lärmschutzprodukte von starker Konkurrenz geprägt ist, konnte sich Innosan etablieren und neue Zielgruppen gewinnen. Für den B2C-Bereich wurden bewusst Online-Strategien entwickelt, die den Endverbraucher zielgerichtet ansprechen. Innosan arbeitete beispielsweise mit dem Influencer "PilotPatrick" zusammen, der mit über 600.000 Followern einer der erfolgreichsten Instagrammer in Deutschland ist. Die Jury würdigte diesen Einsatz in der Kategorie "Produkt" mit dem Marketing-Preis.

Über eine Auszeichnung in der Kategorie "Kommunikation" freute sich das Historische Museum der Pfalz in Speyer. Unter dem Hashtag #strangethingschallenge hat das Museum im Januar 2019 eine Instagram-Challenge gestartet und andere Museen dazu aufgerufen, kuriose und witzige Gegenstände aus ihren Sammlungen zu posten. Die Reaktion war überwältigend; das Projekt entwickelte sich zu einer europaweiten Aktion mit einem großen Medienecho. Das Historische Museum der Pfalz konnte sich als innovatives Haus innerhalb der deutschen Museumsszene positionieren, brachte Museen miteinander in Kontakt und schaffte es, die in den sozialen Medien oft unterrepräsentierten Dauerausstellungen in ein neues Licht zu stellen.

Darüber hinaus vergaben die Stadt Schwetzingen und das SMS Stadtmarketing Schwetzingen e.V. im Jahr 2019 einen Sonderpreis für kleine, lokale und regionale Unternehmen aus der Metropolregion Rhein-Neckar: Karina Herzig startete 2016 mit ihrem liebevollen Verwöhn-Konzept "SALON Schwetzingen" durch, verdoppelte innerhalb von nur zwei Jahren ihre Salonfläche und erweiterte ihr Konzept um einen Kosmetikbereich. Ihr Team wuchs von zwei auf 14 Mitarbeiter. Dabei hat die Friseurunternehmerin ihren Salon nicht nur bei ihren Kunden etabliert, sondern wurde durch gemeinsame Events und Teamausflügen auch zu einer starken Mitarbeitermarke. "Besonders stolz sind wir, dass bei diesem besonderen Heimspiel die drei besten kleinen lokalen und regionalen Unternehmen für den Sonderpreis aus Schwetzingen kommen und alle Mitglieder im Stadtmarketing Schwetzingen sind. Der SALON Schwetzingen ist der verdiente Preisträger!", freute sich SMS-Geschäftsführer Jens Rückert.

Zudem würdigte der Marketing Club Rhein-Neckar in diesem Jahr wieder den "Marketing-Kopf des Jahres". Mit dem Award zeichnet der Club einen Marketer aus der Metropolregion Rhein-Neckar aus, der exzellentes Marketing leitet und der in der Öffentlichkeit positiv auf sich aufmerksam macht. 2019 ist der Sieger dieser Kategorie Werner Pfitzenmeier, Geschäftsführer der Fitness Park Verwaltungs GmbH, die sich seit der Eröffnung des ersten, gerade einmal 40 Quadratmeter großen Schwetzinger Fitnessstudios im Jahr 1978 zum Marktführer in der gesamten Metropolregion entwickelt hat. Der Schwetzinger Oberbürgermeister Dr. Rene Pöltl zu dem Marketing-Kopf des Jahres aus seiner Stadt: "Besonders hat mich der Preis für Werner Pfitzenmeier gefreut, der sein bedeutendes Fitnessunternehmen aus dem Nichts mit viel Herzblut, Fleiß und Intelligenz aufgebaut und diesen Preis für sein Lebenswerk mehr als verdient hat."

Begeisterte Gäste

Nach der offiziellen Preisverleihung klang der Abend auf der Terrasse des Schwetzinger Schlosses aus. Mit Lounge Musik sorgte DJ Henrix für die perfekte Simmung. Präsident Peter Verclas zog ein positives Fazit: "Die Preisverleihung des Marketing-Preises Rhein-Neckar war Marketing für Marketing."

Dr. Rene Pöltl, Oberbürgermeister von Schwetzingen, kommentierte den Abend: "Die Durchführung der diesjährigen Preisverleihung des Marketing Club Rhein-Neckar im Rokoko-Theater des Schlosses war ein Glücksfall für unsere Stadt. Die Veranstaltung hat in Bezug auf Emotion, Qualität und Unterhaltungswert alle Erwartungen übertroffen."

SMS-Geschäftsführer und Kooperationspartner Jens Rückert ergänzt: "Wir sind mit dem gesamten Verlauf des stimmungsvollen Gala-Abends für den Marketing-Preis Rhein-Neckar 2019 sehr zufrieden! Die Preisverleihung hatte einige emotionale Höhepunkte und das kulturelle Rahmenprogramm, mit dem musikalischen Opener der wunderbaren Sängerin Hanna Czarnecka, der super Live-Performance von Cris Cosmo & Band, dem witzigen Comedy Show Act von Martin Schaarschmidt und der entspannten After-Show-Party-Musik von "DJ Henrix", hat perfekt gepasst."

Der Marketing-Club Rhein-Neckar bedankt sich ausdrücklich bei den lokalen Kooperationspartnern Stadt Schwetzingen und dem SMS Stadtmarketing Schwetzingen e.V., der Schlossverwaltung und -gastronomie sowie den Sponsoren und Supportern. "Die Unterstützung unserer Partner ermöglichte es uns erst, den ehrenamtlich organisierten Marketing-Preis durchzuführen", so Marcus Seip, Organisator des Marketing-Preises.

Die Preisträger im Überblick:

- Kategorie "Marke": "Schärfung der regionalen Positionierung: Wir! Echt anders", Einreicher: SV Sandhausen 1916 e.V., Agentur: bfw tailormade communication GmbH, Neustadt an der Weinstraße

- Kategorie "Produkt": "SANOHRA - Ohrenschutz: Mit Nischenprodukten erfolgreich agieren", Einreicher: INNOSAN GmbH, Schwetzingen

- Kategorie "Kommunikation": "#strangethingschallenge - Eine Social-Media-Kampagne für Museen mit europaweiter Strahlkraft", Einreicher: Historisches Museum der Pfalz, Speyer

- Kategorie "Sonderpreis": "Jeder ist einzigartig - Wir auch", Einreicher: SALON Schwetzingen, Schwetzingen

- "Marketing-Kopf des Jahres 2019": Werner Pfitzenmeier, Geschäftsführung Unternehmensgruppe Pfitzenmeier und Fitness Park Verwaltungs GmbH, Schwetzingen
Der Marketing Club Rhein-Neckar e.V. ist die größte Vereinigung von Marketingschaffenden in der Metropolregion Rhein-Neckar. Der Club hat über 300 Mitglieder aus Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und der Umgebung. Der Marketing Club bietet monatliche Clubabende mit namhaften Referenten, Top-Brands und aktuellen Trends, Marketing vor Ort-Veranstaltungen, Workshops und Arbeitskreise sowie den Marketing-Preis der Metropolregion Rhein-Neckar, der in diesem Jahr zum siebten Mal stattfindet. Zudem gibt es ein Kuratorium mit 25 Marketing-Leitern großer Unternehmen aus der Metropolregion Rhein-Neckar, die als Botschafter, Ratgeber und Impulsgeber für den Marketing Club Rhein-Neckar fungieren. Weitere Informationen unter www.mc-rn.de
Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.
Präsident Präsident
N7 5-6
68161 Mannheim
praesident@mc-rn.de
0621-496083-75
http://www.mc-rn.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Preisverleihung 8. Marketing-Preis Rhein-Neckar

Schwetzingen, 11. Juli 2019 - Strahlende Gesichter bei den diesjährigen Preisträgern des Marketing-Preises Rhein-Neckar. Im Rokoko-Theater des Schwetzinger Schlosses zeichnete der Marketing Club Rhein-Neckar e.V. exzellentes Marketing in drei Kategorien und mit einem Sonderpreis aus. Die Preisträger des 8. Marketing-Preises heißen: SV Sandhausen e.V., Innosan GmbH, Historisches Museum der Pfalz Speyer und SALON Schwetzingen. Der "Marketing-Kopf des Jahres 2019" ist Werner Pfitzenmeier.

Die Jury aus Marketing-Experten der regionalen Wirtschaft und Wissenschaft verlieh in insgesamt drei Kategorien und mit einem Sonderpreis den Marketing-Preis 2019. Die Auszeichnung stieß auch in diesem Jahr auf reges Interesse. Insgesamt 28 Unternehmen und Agenturen reichten ihre Arbeiten ein. Für Marketing- und Kommunikationsexperten in der Metropolregion Rhein-Neckar gilt der Preis als wichtiger Gradmesser.

Zum zweiten Mal fand die Verleihung des Marketing-Preises Rhein-Neckar in Schwetzingen statt. Kooperationspartner waren die Stadt und der SMS Stadtmarketing Schwetzingen e.V. "Schwetzingen war schon im Jahr 2014 ein wunderbarer Gastgeber für die Preisverleihung. Die Stadt hat sich wieder als weltoffen präsentiert und die Marketing-Community auf das Herzlichste willkommen geheißen", so Peter Verclas, Präsident des Marketing Club Rhein-Neckar.

Das Showprogramm eröffnete die Koloratursopranistin Hanna Czarnecka. Anschließend begrüßte der überzeugende und witzige Moderator Kai Uwe Weidlich aus Ludwigshafen die über 200 Gäste im Rokoko-Theater des Schwetzinger Schlosses. Musikalisch begleitete der deutsche Musiker Cris Cosmo und seine Band den Abend. Die Künstler sorgten mit ihrem Mix aus Reggae, lateinamerikanischen Rhythmen und clubbigen Beats für sommerliche Stimmung. Mit einem Show-Act aus dem Marketing- und Agenturleben sorgte der Heidelberger Stand-Up Comedian Martin Schaarschmidt für ordentliche Lacher. Im Mittelpunkt des Abends standen aber die insgesamt fünf Preisträger des 8. Marketing-Preis Rhein-Neckar.

Die Preisträger

Erfolgreich in der Kategorie "Marke" war der SV Sandhausen 1916 e.V. mit seiner Kampagne "WIR! Echt anders". Obwohl die Gemeinde Sandhausen nur rund 14.500 Einwohner zählt, hat sich der Sportverein in der 2. Liga mit Vereinen wie Hamburg, Hannover oder Stuttgart etabliert. Mit einem neuen Erscheinungsbild, einem neuen Claim und witzigen Aktionen wurde der SV Sandhausen zur Marke. Höhepunkte der Marketing-Strategie waren das Public Viewing im eigenen Stadion zur Fußball-WM 2018 und die Plakataktion zum ersten Ligaspieltag: Der SV Sandhausen spielte gegen den jüngst abgestiegenen HSV und ließ dazu am Hamburger Hauptbahnhof sechs Plakate mit einer Wegbeschreibung nach Sandhausen aufhängen.

Dass Unternehmen auch mit Nischenprodukten erfolgreich sein können, zeigte die Innosan GmbH aus Schwetzingen. Um die Dachmarke weiter auszubauen, hat Innosan seine Ohrenschutzprodukte mit zwei neuen Lärmschutzprodukten ergänzt. Obwohl der Markt für Lärmschutzprodukte von starker Konkurrenz geprägt ist, konnte sich Innosan etablieren und neue Zielgruppen gewinnen. Für den B2C-Bereich wurden bewusst Online-Strategien entwickelt, die den Endverbraucher zielgerichtet ansprechen. Innosan arbeitete beispielsweise mit dem Influencer "PilotPatrick" zusammen, der mit über 600.000 Followern einer der erfolgreichsten Instagrammer in Deutschland ist. Die Jury würdigte diesen Einsatz in der Kategorie "Produkt" mit dem Marketing-Preis.

Über eine Auszeichnung in der Kategorie "Kommunikation" freute sich das Historische Museum der Pfalz in Speyer. Unter dem Hashtag #strangethingschallenge hat das Museum im Januar 2019 eine Instagram-Challenge gestartet und andere Museen dazu aufgerufen, kuriose und witzige Gegenstände aus ihren Sammlungen zu posten. Die Reaktion war überwältigend; das Projekt entwickelte sich zu einer europaweiten Aktion mit einem großen Medienecho. Das Historische Museum der Pfalz konnte sich als innovatives Haus innerhalb der deutschen Museumsszene positionieren, brachte Museen miteinander in Kontakt und schaffte es, die in den sozialen Medien oft unterrepräsentierten Dauerausstellungen in ein neues Licht zu stellen.

Darüber hinaus vergaben die Stadt Schwetzingen und das SMS Stadtmarketing Schwetzingen e.V. im Jahr 2019 einen Sonderpreis für kleine, lokale und regionale Unternehmen aus der Metropolregion Rhein-Neckar: Karina Herzig startete 2016 mit ihrem liebevollen Verwöhn-Konzept "SALON Schwetzingen" durch, verdoppelte innerhalb von nur zwei Jahren ihre Salonfläche und erweiterte ihr Konzept um einen Kosmetikbereich. Ihr Team wuchs von zwei auf 14 Mitarbeiter. Dabei hat die Friseurunternehmerin ihren Salon nicht nur bei ihren Kunden etabliert, sondern wurde durch gemeinsame Events und Teamausflügen auch zu einer starken Mitarbeitermarke. "Besonders stolz sind wir, dass bei diesem besonderen Heimspiel die drei besten kleinen lokalen und regionalen Unternehmen für den Sonderpreis aus Schwetzingen kommen und alle Mitglieder im Stadtmarketing Schwetzingen sind. Der SALON Schwetzingen ist der verdiente Preisträger!", freute sich SMS-Geschäftsführer Jens Rückert.

Zudem würdigte der Marketing Club Rhein-Neckar in diesem Jahr wieder den "Marketing-Kopf des Jahres". Mit dem Award zeichnet der Club einen Marketer aus der Metropolregion Rhein-Neckar aus, der exzellentes Marketing leitet und der in der Öffentlichkeit positiv auf sich aufmerksam macht. 2019 ist der Sieger dieser Kategorie Werner Pfitzenmeier, Geschäftsführer der Fitness Park Verwaltungs GmbH, die sich seit der Eröffnung des ersten, gerade einmal 40 Quadratmeter großen Schwetzinger Fitnessstudios im Jahr 1978 zum Marktführer in der gesamten Metropolregion entwickelt hat. Der Schwetzinger Oberbürgermeister Dr. Rene Pöltl zu dem Marketing-Kopf des Jahres aus seiner Stadt: "Besonders hat mich der Preis für Werner Pfitzenmeier gefreut, der sein bedeutendes Fitnessunternehmen aus dem Nichts mit viel Herzblut, Fleiß und Intelligenz aufgebaut und diesen Preis für sein Lebenswerk mehr als verdient hat."

Begeisterte Gäste

Nach der offiziellen Preisverleihung klang der Abend auf der Terrasse des Schwetzinger Schlosses aus. Mit Lounge Musik sorgte DJ Henrix für die perfekte Simmung. Präsident Peter Verclas zog ein positives Fazit: "Die Preisverleihung des Marketing-Preises Rhein-Neckar war Marketing für Marketing."

Dr. Rene Pöltl, Oberbürgermeister von Schwetzingen, kommentierte den Abend: "Die Durchführung der diesjährigen Preisverleihung des Marketing Club Rhein-Neckar im Rokoko-Theater des Schlosses war ein Glücksfall für unsere Stadt. Die Veranstaltung hat in Bezug auf Emotion, Qualität und Unterhaltungswert alle Erwartungen übertroffen."

SMS-Geschäftsführer und Kooperationspartner Jens Rückert ergänzt: "Wir sind mit dem gesamten Verlauf des stimmungsvollen Gala-Abends für den Marketing-Preis Rhein-Neckar 2019 sehr zufrieden! Die Preisverleihung hatte einige emotionale Höhepunkte und das kulturelle Rahmenprogramm, mit dem musikalischen Opener der wunderbaren Sängerin Hanna Czarnecka, der super Live-Performance von Cris Cosmo & Band, dem witzigen Comedy Show Act von Martin Schaarschmidt und der entspannten After-Show-Party-Musik von "DJ Henrix", hat perfekt gepasst."

Der Marketing-Club Rhein-Neckar bedankt sich ausdrücklich bei den lokalen Kooperationspartnern Stadt Schwetzingen und dem SMS Stadtmarketing Schwetzingen e.V., der Schlossverwaltung und -gastronomie sowie den Sponsoren und Supportern. "Die Unterstützung unserer Partner ermöglichte es uns erst, den ehrenamtlich organisierten Marketing-Preis durchzuführen", so Marcus Seip, Organisator des Marketing-Preises.

Die Preisträger im Überblick:

- Kategorie "Marke": "Schärfung der regionalen Positionierung: Wir! Echt anders", Einreicher: SV Sandhausen 1916 e.V., Agentur: bfw tailormade communication GmbH, Neustadt an der Weinstraße

- Kategorie "Produkt": "SANOHRA - Ohrenschutz: Mit Nischenprodukten erfolgreich agieren", Einreicher: INNOSAN GmbH, Schwetzingen

- Kategorie "Kommunikation": "#strangethingschallenge - Eine Social-Media-Kampagne für Museen mit europaweiter Strahlkraft", Einreicher: Historisches Museum der Pfalz, Speyer

- Kategorie "Sonderpreis": "Jeder ist einzigartig - Wir auch", Einreicher: SALON Schwetzingen, Schwetzingen

- "Marketing-Kopf des Jahres 2019": Werner Pfitzenmeier, Geschäftsführung Unternehmensgruppe Pfitzenmeier und Fitness Park Verwaltungs GmbH, Schwetzingen
Der Marketing Club Rhein-Neckar e.V. ist die größte Vereinigung von Marketingschaffenden in der Metropolregion Rhein-Neckar. Der Club hat über 300 Mitglieder aus Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und der Umgebung. Der Marketing Club bietet monatliche Clubabende mit namhaften Referenten, Top-Brands und aktuellen Trends, Marketing vor Ort-Veranstaltungen, Workshops und Arbeitskreise sowie den Marketing-Preis der Metropolregion Rhein-Neckar, der in diesem Jahr zum siebten Mal stattfindet. Zudem gibt es ein Kuratorium mit 25 Marketing-Leitern großer Unternehmen aus der Metropolregion Rhein-Neckar, die als Botschafter, Ratgeber und Impulsgeber für den Marketing Club Rhein-Neckar fungieren. Weitere Informationen unter www.mc-rn.de
Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.
Präsident Präsident
N7 5-6
68161 Mannheim
praesident@mc-rn.de
0621-496083-75
http://www.mc-rn.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Vom Fußballverein bis zum Friseursalon: Exzellentes Marketing ausgezeichnet

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Vom Fußballverein bis zum Friseursalon: Exzellentes Marketing ausgezeichnet" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Millionen Monarch-Falter fallen in Mexiko ein und w ...

Millionen Monarch-Falter fallen in Mexiko ein und w ...
Pressekonferenz im Rahmen der Kultusministerkonfere ...

Pressekonferenz im Rahmen der Kultusministerkonfere ...
USA: Abschied von US-Altpräsident Bush († 94) mit e ...

USA: Abschied von US-Altpräsident Bush († 94) mit e ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...

Fussball-DFB-Pokalfinale-Berlin-2017-1705 ...

Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf-2015-150406 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Bio-Rumpsteak von GutBio Ich mitten im Samstageinkauf bei Feinkost-Albrecht und da sehe ich im Kühlregal richtig schöne, gut durchwachsene Rumpsteaks. An der Kasse lese ich, eh man, das sind ja Bio-Stea ... (Zlatan Behringer, 15.4.2021)

 Bordeaux Château Troupian Ein guter Wein, also alles außer Tischwein, kostet schon ein wenig mehr als ein Flasche mit Kronkorken vom Discounter. Bei einem Bordeaux kann man eigentlich kaum was falsch mac ... (Pierre Bruno, 03.4.2021)

 Knedliky - tschechisches Knödelmehl Nichts gegen bayrische Semmelknödel aber die tschechische Variante ist ein Soßenvernichter erster Klasse. Die Teller sehen hinterher aus wie abgeleckt. Die Knödel so locker und ... (Hans-Peter Stahl, 25.3.2021)

 Kimchi der Wunderkohl aus Korea Gelesen und gehört hatte ich ja schon viel von ihm, diesen Wunderkohl aus Korea. Und dann wurde ich mal eingeladen und durfte eine Variante vom selbst gemachten Kimchi probieren ... (Esther Gupta, 25.3.2021)

 Maccheroni n 44 von Barilla Zu meiner Kinderzeit war Makkaroni mit Tomatensoße das Essen welches man in der Schulspeisung keinesfalls ausgelassen hat. Und auch wenn Muttern das mal gekocht hat war das wie So ... (Ulrike Berger, 22.4.2020)

 Thorium 90 von Sober Neuen Produkten bin immer sehr offen eingestellt, auch wenn es sich um Düfte für Herren handelt. Sober hatte ich schon ein paar mal gelesen und dann war da noch diese Einladung au ... (Stefan Prinz, 15.2.2020)

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich ... (Esther Silverman, 18.7.2019)

 Pecorino von Freihofer Gourmet Das mit diesem Freihofer Gourmet ist leider immer nur an Ostern, Weihnachten und Pfingsten. Da gibt es immer ein paar lecker Sachen, wo man sich fragt, warum gibt die eigentlich n ... (Kathrin Hansen, 04.6.2019)

 Irische Angusburger von Albrecht Ich zitiere wörtlich – Dank des milden vom Golfstrom beeinflussten Klimas verbringen sie, die Angusrinder, bis zu zehn Monate des Jahres auf grünen, mit Wildkräuter durchsetzten irischen Wie ... (Gisbert Mahler, 01.3.2019)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 enviaM kommt mit fahrendem Zukunftslabor auf den Schulhof (PR-Gateway, 30.04.2024)


Bei der Suche nach Auszubildenden geht enviaM neue Wege. Vom 22. bis zum 25. April waren Mitarbeiter von enviaM und Fabmobil mit einem Doppeldeckerbus unterwegs. In Burg in Brandenburg hielt der Bus auf dem Schulhof der Oberschule "Mina Witkojc". In Oschatz in Sachsen machte das fahrende Zukunftslabor an der Robert-Härtwig-Oberschule Halt.



Ziel ist es, die Schülerinnen und Schüler für technische Themen zu begeistern und das Interesse an MINT-Berufen zu wecken. Der ...

 22. DGH-Kongress Geistiges Heilen vom 11. - 13.10.2024 (PR-Gateway, 30.04.2024)
Vergünstigter Vorverkauf: ab 1. Mai 2024

Ho"oponopono, Emotionscode, Heilsame Rückführungen, Landschaftsheilung, energetische Schutztechniken, Klangheilung, Schamanismus, Numerologie, Psycho-Physiognomik, die tibetische Heilmethode "Zapchen" u. v. m.: Mit rund 45 Vorträgen, Workshops und Angeboten zur Spirituellen Einkehr und über 20 Referentinnen und Referenten bietet der 22. DGH-Kongress Geistiges Heilen in Rotenburg a. d. Fulda die Chance, die Vielfalt geistiger Heilmethoden vor Or ...

 Asahi Kasei Bioprocess stellt THESYS? ACS ERGO-Synthesesäule auf der TIDES USA vor (PR-Gateway, 30.04.2024)


Düsseldorf, Tokio und New York - 30. April 2024 - Die Herstellung von hochmodernen Therapeutika erfordert Präzision, Sicherheit und Effizienz der Produktionsanlagen. Mit der THESYS? ACS ERGO-Synthesesäule stellt Asahi Kasei Bioprocess vom 14. bis 17. Mai auf der TIDES USA 2024 im Hynes-Convention-Center in Boston an Stand 213 eine weitere Innovation für die Oligonukleotid-Synthese vor. Diese Produktneuheit bietet eine drastisch reduzierte Umrüstzeit zwischen den Chargen bei gleichzei ...

 DIKLA STERN - LILILALALAND (PR-Gateway, 30.04.2024)
Dikla Stern zeigt politisch-satirische Pop Art und Einblicke in jüdische Familiengeschichte

16. 08. - 22.10.2024, Vernissage: Donnerstag, 15. August 2024, 18 Uhr

Kunstverein Eisenach e.V. im E-Werk

Uferstraße 34, 99817 Eisenach



Öffnungszeiten: DO - SO 10 - 18 Uhr | + Rahmenprogramm

0160 96860780 | Kunstverein.eisenach@gmail.com

 Sport Trend: Fusion von Yoga und Golf im Heitlinger Golf Resort (PR-Gateway, 29.04.2024)


Das Heitlinger Golf Resort bietet Mitgliedern ab sofort ein integriertes Yoga und Golf Programm an. Kate Floss hat das Konzept entwickelt - sie ist Yoga Instructor und Golf Pro auf der wunderschönen Anlage inmitten der Kraichgauer Weinberge. Für Mitglieder kostet eine Stunde des Programms zehn Euro.



"Die Yoga und Golf Stunden sind wie ein kurzer Urlaub", beschreibt Kate Floss. "D ...

 DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, 29.04.2024)
DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS

DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:

"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"



Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.



Gustavo Gusto ist ...

 Carolinen: Marktführer in OWL drückt Startknopf für neue Flaschen und Kästen (PR-Gateway, 29.04.2024)


-Neue Carolinen Glasmehrwegflaschen und Kästen sind Teil der neuen Markenstrategie

-Nachhaltig und regional: Neue Flaschen und Kästen sparen 10 Prozent CO2 ein und stammen aus NRW

-ab 1. Mai im Handel



Bielefeld, 29. April 2024. Das Bielefelder Traditionsunternehmen Carolinen Brunnen hat heute einen zentralen Baustein seiner neuen Markenstrategie präsentiert. Nach dem gemeinsamen Druck auf den Startknopf liefen die ersten Exemplare der ab 1. Mai i ...

 Pressemitteilung: Sportliche Tradition - GEZE spendet 4.000 Euro beim Ditzinger Lebenslauf (PR-Gateway, 29.04.2024)


Leonberg, 29. April 2024 - Seit über zehn Jahren nehmen Mitarbeitende von GEZE am Ditzinger Lebenslauf teil. Die 26. Auflage der Spendenveranstaltung fand vom 19. bis 28. April 2024 statt. In diesem Jahr haben 112 Mitarbeitende des Leonberger Familienunternehmens wieder etliche Kilometer zurückgelegt, um Geld für den Kampf gegen Mukoviszidose zu sammeln. Die Teilnahme ist für GEZE in jedem Jahr Ehrensache, insgesamt sponsert das Unternehmen die Leistung seiner Mitarbeitenden mit 4.00 ...

 Wie RZ-Betreiber den Anforderungen des neuen (EnEfG) gerecht werden (PR-Gateway, 29.04.2024)
DeRZ - Deutsche Rechenzentren GmbH stellt White Paper als Erstinformation zur Verfügung

Mit einem kostenfreien White Paper stellt die DeRZ den Betreibern von Rechenzentren einen Leitfaden zum kürzlich vom Bundestag verabschiedeten Energieeffizienzgesetz (EnEfG) zur Verfügung. Das Unternehmen widmet sich mit seinem Lösungsportfolio auch den Herausforderungen, die aus den neuen Regularien resultieren. Mit einem klaren Fokus auf Energieeffizienz und Nachhaltigkeit bietet die DeRZ - Deuts ...

 Bayern modernisiert Plattform für EFRE-Förderungen (PR-Gateway, 29.04.2024)
cit intelliForm erleichtert Kommunikation und Datenaustausch zwischen Fördermittelempfangenden und Bewilligender Stelle. Anbindung an Unternehmenskonto vereinfacht Authentifizierung und macht Unterschrift obsolet.

Dettingen/Teck, 29.04.2024 - Die cit GmbH, Spezialist für E-Government und formularbasierte Prozesse, hat für den Freistaat Bayern das Portal EFRE Bavaria umfassend überarbeitet und modernisiert.



Damit wird die Kommunikation zwischen EFRE-Fördermittelempf ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Vom Fußballverein bis zum Friseursalon: Exzellentes Marketing ausgezeichnet

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Vom Fußballverein bis zum Friseursalon: Exzellentes Marketing ausgezeichnet