News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: IAT-Magnetschwebebahn: Wirtschaftlich, umweltverträglich und nachhaltig für Wachstum - Arbeit - Infrastruktur

Veröffentlicht am Dienstag, dem 01. Dezember 2009 @ 05:07:40 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(393 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Massenarbeitslosigkeit in vielen Ländern kann auf Jahrzehnte erheblich reduziert werden.
Im europäischen Verkehrswesen wird der Transrapid bisher nur unzureichend favorisiert. Trotz staatlicher Forschungsförderung orientiert sich der Verkehrsmarkt noch immer am überholten System aus Rad und Schiene. Die selbst von Kritikern kaum bestrittene herausragende technische Qualität des Transrapid hat Barrieren im Denken der Kostenverantwortlichen noch nicht überwunden.

Um weltweite Nachfrageschwankungen auszugleichen, haben sich die führenden Hersteller
der Rad-Schiene-Industrie durch ein Netzwerk von Kontakten, gegenseitigen Verbindlichkeiten und informellen Interessenverpflichtungen eng miteinander verbunden. Im Rad-Schiene-Markt ist ein Oligopol der Anbieter entstanden. Eine Magnetschwebebahn steht außerhalb dieser gewachsenen Kooperationen. Weniger Oberleitungs-Signalbau, Schotterung, konventioneller Gleisbau und Gleisunterhalt und kaum noch Verschleißteile, die zu warten und zu ersetzen sind, werden von einem ganzen Industriezweig als existenzbedrohend empfunden und mit unredlichen Mitteln bekämpft.

Diese Unternehmen ohne Magnetbahn-Know-How sehen ihre Geschäftstätigkeit gestört und blockieren durch Desinformation und Gerüchte eine Innovation, die auf einer Erfindung aus dem Jahr 1934 basiert. Entwickelt von einem Herstellerkonsortium, das auch den ICE und seine Rad-Schiene-Infrastruktur bereitstellt, befinden sich die Transrapid-Systemführer in der Zwickmühle, das sichere Rad-Schiene-Geschäft zu bedienen oder das neue Geschäftsfeld Transrapid zu etablieren. "Für das elektromagnetische Schweben von Fahrzeugen erhielt Hermann Kemper am 14. August 1934 das Reichspatent 643316 zugesprochen. ... 1973 nahmen der Physiker Götz Heidelberg und Professor Herbert Weh von der Technischen Universität Braunschweig die Entwicklung wieder auf." [1]

Am 22. November 2009 unterzeichneten die Deutsche Bahn und die Regierung von Katar einen Vertrag über 17 Milliarden Euro über Baumaßnahmen für ein Schienennetz. [2] Die Reuters-Meldung liefert die Absurdität des Ganzen gleich mit: "Die Bahn betonte, für sie habe das Vorhaben auch strategische Bedeutung. Auf der arabischen Halbinsel und neuerdings in anderen Industrieländern sind in den kommenden 20 Jahren Investitionen im dreistelligen Milliardenbereich in Schieneninfrastruktur geplant. " Zu den Problemen der Berliner S-Bahn äußerte Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer: " ?Wer Bremsen und Achsen auf Verschleiß fährt, verliert den gemeinwirtschaftlichen Auftrag aus dem Auge." Wegen technischer Probleme hatte das Eisenbahnbundesamt im Sommer zahlreiche Züge der Berliner Bahn-Tochter aus dem Verkehr gezogen, was eine massive Ausdünnung des Angebots zur Folge hatte." Eine Magnetschwebebahn" hat weder Bremsen noch Achsen. Was nicht da ist, kann auch nicht verschleißen.

Dieter Schramek, Hauptgesellschafter der IAT Innovatives Access Team NRW [3]: "Die Straße darf nicht an Bedeutung gewinnen! Insbesondere müssen Autobahnen entlastet werden, sonst droht der Kollaps! Chaotische Situationen auf unseren Straßen häufen sich und Staus nehmen überhand, was einen volkswirtschaftlichen Schaden in der Größenordnung von 100 Millionen Euro jährlich allein in Deutschland verursacht! Die Verkehrstechnik der Zukunft wird sich mit dem doppelstöckigen Magnetschnellbahnsystem IAT Innovatives Access Team NRW mittelfristig durchsetzen. Der Informationsfilm auf www.IAT-Team.com/Info-Film vermittelt auch Kostenverantwortlichen die wirtschaftlichen Vorzüge des doppelstöckigen Magnetschnellbahnsystems IAT."

Das heute bekannte Transrapid-System ist eine grundlegende Innovation der Bahntechnik. Elektronisch geregelte Tragmagnete lassen die Bahn ohne Räder, Achsen oder Oberleitungen schweben. Das berührungsfreie elektromagnetische Fahrsystem ermöglicht bei hohem Fahrkomfort und ohne Abnutzung Durchschnittsgeschwindigkeiten von über 400 Kilometern pro Stunde. Das aktuelle Patent der IAT Innovatives Access Team NRW für eine doppelstöckige Magnetschnellbahn hat über die bisherigen technischen Standards hinaus zusätzliche Vorteile:

Bis zu 50% geringere Grundstückskosten gegenüber dem Transrapid erhöhen die Wirtschaftlichkeit insbesondere in Ballungsräumen.

Bis zu 50% höhere Effektivität und Auslastung ermöglichen ein bedarfsorientiertes Gütersystem, das im Taktverfahren eingebunden ist.

3.000 Quadratmeter Solarmodule pro Streckenkilometer sind auf der Trasse integriert und tragen zur Eigen-Energieversorgung bei. Das bedeutet auch geringere Kosten und gleichzeitig einen erheblich geringeren Kohlendioxid-Ausstoß.

Bei weniger investiertem Kapital wird nachhaltig ein höheres Betriebsergebnis erzielt.

Massenarbeitslosigkeit in vielen Ländern kann auf Jahrzehnte erheblich reduziert werden.

Das Doppelstocksystem der IAT Innovatives Access Team NRW stellt weltweit aufgrund der Innovationen auch ein Prestigeobjekt für die Deutsche Wirtschaft dar.

Unternehmensinfo
Dieter Schramek ist Hauptgesellschafter des Unternehmens IAT Innovatives Access Team NRW und seit 2007 Inhaber des Patentes ?Doppelstöckige Magnetbahn?. Ein Ideen- und Entwicklungskatalog führt zum Überprüfen von Erfindungen und Patenten auf Ihre Durchführbarkeit, Schützwürdigkeit und Wirtschaftlichkeit. Geschütztes und Patentiertes wird weiterentwickelt, mit Partnern realisiert und vermarktet. Zielgruppen sind Wirtschaftsräume, die eine neue Infrastruktur aufbauen, könnten wie zum Beispiel der JadeWeserPort in Wilhelmshaven in Verbindung mit der Y-Trasse Bremen ? Hannover - Hamburg. Die Wagen der Magnetschwebebahn sind wie Flugzeuge für Containertransporte und Personentransporte vorgesehen.Die Magnetschwebebahn erfüllt alle Anforderungen, wirtschaftlich, umweltverträglich und nachhaltig zu sein besser als die gegenwärtigen Transportsysteme auf Straße und Schiene. Obwohl eine Magnetschwebebahn die optimale Antwort auf die Anliegen von Bürgerinitiativen und Umweltschutzorganisationen ist, erweist sich die Gewohnheit, Straße und Schiene zu nutzen, als die stärkere gesellschaftliche Kraft.

IAT Innovatives Access Team NRW
Dieter Schramek
In der Aue 15
59174 Kamen
02307 74171
02307-74133
http://iat-team.com

Pressekontakt:
publicEffect.com
Hans Kolpak
Zur Tanne 12
26349
Jade
Hans.Kolpak@publicEffect.com
04454 979720
http://publicEffect.com



Massenarbeitslosigkeit in vielen Ländern kann auf Jahrzehnte erheblich reduziert werden.
Im europäischen Verkehrswesen wird der Transrapid bisher nur unzureichend favorisiert. Trotz staatlicher Forschungsförderung orientiert sich der Verkehrsmarkt noch immer am überholten System aus Rad und Schiene. Die selbst von Kritikern kaum bestrittene herausragende technische Qualität des Transrapid hat Barrieren im Denken der Kostenverantwortlichen noch nicht überwunden.

Um weltweite Nachfrageschwankungen auszugleichen, haben sich die führenden Hersteller
der Rad-Schiene-Industrie durch ein Netzwerk von Kontakten, gegenseitigen Verbindlichkeiten und informellen Interessenverpflichtungen eng miteinander verbunden. Im Rad-Schiene-Markt ist ein Oligopol der Anbieter entstanden. Eine Magnetschwebebahn steht außerhalb dieser gewachsenen Kooperationen. Weniger Oberleitungs-Signalbau, Schotterung, konventioneller Gleisbau und Gleisunterhalt und kaum noch Verschleißteile, die zu warten und zu ersetzen sind, werden von einem ganzen Industriezweig als existenzbedrohend empfunden und mit unredlichen Mitteln bekämpft.

Diese Unternehmen ohne Magnetbahn-Know-How sehen ihre Geschäftstätigkeit gestört und blockieren durch Desinformation und Gerüchte eine Innovation, die auf einer Erfindung aus dem Jahr 1934 basiert. Entwickelt von einem Herstellerkonsortium, das auch den ICE und seine Rad-Schiene-Infrastruktur bereitstellt, befinden sich die Transrapid-Systemführer in der Zwickmühle, das sichere Rad-Schiene-Geschäft zu bedienen oder das neue Geschäftsfeld Transrapid zu etablieren. "Für das elektromagnetische Schweben von Fahrzeugen erhielt Hermann Kemper am 14. August 1934 das Reichspatent 643316 zugesprochen. ... 1973 nahmen der Physiker Götz Heidelberg und Professor Herbert Weh von der Technischen Universität Braunschweig die Entwicklung wieder auf." [1]

Am 22. November 2009 unterzeichneten die Deutsche Bahn und die Regierung von Katar einen Vertrag über 17 Milliarden Euro über Baumaßnahmen für ein Schienennetz. [2] Die Reuters-Meldung liefert die Absurdität des Ganzen gleich mit: "Die Bahn betonte, für sie habe das Vorhaben auch strategische Bedeutung. Auf der arabischen Halbinsel und neuerdings in anderen Industrieländern sind in den kommenden 20 Jahren Investitionen im dreistelligen Milliardenbereich in Schieneninfrastruktur geplant. " Zu den Problemen der Berliner S-Bahn äußerte Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer: " ?Wer Bremsen und Achsen auf Verschleiß fährt, verliert den gemeinwirtschaftlichen Auftrag aus dem Auge." Wegen technischer Probleme hatte das Eisenbahnbundesamt im Sommer zahlreiche Züge der Berliner Bahn-Tochter aus dem Verkehr gezogen, was eine massive Ausdünnung des Angebots zur Folge hatte." Eine Magnetschwebebahn" hat weder Bremsen noch Achsen. Was nicht da ist, kann auch nicht verschleißen.

Dieter Schramek, Hauptgesellschafter der IAT Innovatives Access Team NRW [3]: "Die Straße darf nicht an Bedeutung gewinnen! Insbesondere müssen Autobahnen entlastet werden, sonst droht der Kollaps! Chaotische Situationen auf unseren Straßen häufen sich und Staus nehmen überhand, was einen volkswirtschaftlichen Schaden in der Größenordnung von 100 Millionen Euro jährlich allein in Deutschland verursacht! Die Verkehrstechnik der Zukunft wird sich mit dem doppelstöckigen Magnetschnellbahnsystem IAT Innovatives Access Team NRW mittelfristig durchsetzen. Der Informationsfilm auf www.IAT-Team.com/Info-Film vermittelt auch Kostenverantwortlichen die wirtschaftlichen Vorzüge des doppelstöckigen Magnetschnellbahnsystems IAT."

Das heute bekannte Transrapid-System ist eine grundlegende Innovation der Bahntechnik. Elektronisch geregelte Tragmagnete lassen die Bahn ohne Räder, Achsen oder Oberleitungen schweben. Das berührungsfreie elektromagnetische Fahrsystem ermöglicht bei hohem Fahrkomfort und ohne Abnutzung Durchschnittsgeschwindigkeiten von über 400 Kilometern pro Stunde. Das aktuelle Patent der IAT Innovatives Access Team NRW für eine doppelstöckige Magnetschnellbahn hat über die bisherigen technischen Standards hinaus zusätzliche Vorteile:

Bis zu 50% geringere Grundstückskosten gegenüber dem Transrapid erhöhen die Wirtschaftlichkeit insbesondere in Ballungsräumen.

Bis zu 50% höhere Effektivität und Auslastung ermöglichen ein bedarfsorientiertes Gütersystem, das im Taktverfahren eingebunden ist.

3.000 Quadratmeter Solarmodule pro Streckenkilometer sind auf der Trasse integriert und tragen zur Eigen-Energieversorgung bei. Das bedeutet auch geringere Kosten und gleichzeitig einen erheblich geringeren Kohlendioxid-Ausstoß.

Bei weniger investiertem Kapital wird nachhaltig ein höheres Betriebsergebnis erzielt.

Massenarbeitslosigkeit in vielen Ländern kann auf Jahrzehnte erheblich reduziert werden.

Das Doppelstocksystem der IAT Innovatives Access Team NRW stellt weltweit aufgrund der Innovationen auch ein Prestigeobjekt für die Deutsche Wirtschaft dar.

Unternehmensinfo
Dieter Schramek ist Hauptgesellschafter des Unternehmens IAT Innovatives Access Team NRW und seit 2007 Inhaber des Patentes ?Doppelstöckige Magnetbahn?. Ein Ideen- und Entwicklungskatalog führt zum Überprüfen von Erfindungen und Patenten auf Ihre Durchführbarkeit, Schützwürdigkeit und Wirtschaftlichkeit. Geschütztes und Patentiertes wird weiterentwickelt, mit Partnern realisiert und vermarktet. Zielgruppen sind Wirtschaftsräume, die eine neue Infrastruktur aufbauen, könnten wie zum Beispiel der JadeWeserPort in Wilhelmshaven in Verbindung mit der Y-Trasse Bremen ? Hannover - Hamburg. Die Wagen der Magnetschwebebahn sind wie Flugzeuge für Containertransporte und Personentransporte vorgesehen.Die Magnetschwebebahn erfüllt alle Anforderungen, wirtschaftlich, umweltverträglich und nachhaltig zu sein besser als die gegenwärtigen Transportsysteme auf Straße und Schiene. Obwohl eine Magnetschwebebahn die optimale Antwort auf die Anliegen von Bürgerinitiativen und Umweltschutzorganisationen ist, erweist sich die Gewohnheit, Straße und Schiene zu nutzen, als die stärkere gesellschaftliche Kraft.

IAT Innovatives Access Team NRW
Dieter Schramek
In der Aue 15
59174 Kamen
02307 74171
02307-74133
http://iat-team.com

Pressekontakt:
publicEffect.com
Hans Kolpak
Zur Tanne 12
26349
Jade
Hans.Kolpak@publicEffect.com
04454 979720
http://publicEffect.com


Artikel-Titel: Weitere News: IAT-Magnetschwebebahn: Wirtschaftlich, umweltverträglich und nachhaltig für Wachstum - Arbeit - Infrastruktur

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: IAT-Magnetschwebebahn: Wirtschaftlich, umweltverträglich und nachhaltig für Wachstum - Arbeit - Infrastruktur" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Polen: Gedenkmarsch in Krakau für von Nazis ermorde ...

Polen: Gedenkmarsch in Krakau für von Nazis ermorde ...
Niederlande: Schießerei in Utrecht - ein Toter und ...

Niederlande: Schießerei in Utrecht - ein Toter und  ...
Neuseeland: Premierministerin will nach Attentat sc ...

Neuseeland: Premierministerin will nach Attentat sc ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Sensationelle 37,89 g/t Gold. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even. Neuer 407% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Whe (PR-Gateway, 29.04.2024)


Sensationelle 37,89 g/t Gold - Neuer 407% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even



29.04.24 08:35

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74385/AC-290424.001.png



< ...

 Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen. Neuer 321% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Neva (PR-Gateway, 22.04.2024)


Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock. Mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen



22.04.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74310/AC-220424-2.001.png



...

 SEPA und SWIFT Zugang für Nicht-EU Fintech Firmen (PR-Gateway, 03.04.2024)
Fintech Firmensetups in Georgien werden ab sofort mit Bank/Paymentkonten in der EU versehen um den Zahlungsfluss zu vereinfachen

hier einsehenFintech Firmensetups in Georgien werden ab sofort mit Bank/Paymentkonten in der EU versehen um den Zahlungsfluss zu vereinfachen.



Fintech-Firmengründungen in Georgien, die in Freezones vollzogen werden, können ab sofort mit EU-Bank-/Zahlung ...

 Tradesilvania.com lanciert OTC Krypto Desk mit über 2000 Kryptowährungen und 0% Kommission (jacksmiths, 21.03.2023)
Cluj-Napoca, 2023-03-20

Tradesilvania.com, die erstklassige europäische Krypto-Investmentplattform, hat den neuen Service Tradesilvania OTC Desk (Over the Counter) eingeführt, der allen Nutzern in ganz Europa zur Verfügung steht und Zugang zum Handel von mehr als  2000 Kryptowährungen zu 0 % Kommission  pro Parität über mehrere Währungen (EUR/USD/RON) hinweg bietet, u ...

 Die Investmentplattform Tradesilvania.com lanciert einen neuen OTC Krypto Desk mit über 2000 verfügbaren Kryptowährungen und 0% Kommission (jacksmiths, 09.03.2023)
Cluj-Napoca, 2023-02-17

Tradesilvania.com, die erstklassige europäische Krypto-Investmentplattform, hat den neuen Service Tradesilvania OTC Desk (Over the Counter) eingeführt, der allen Nutzern in ganz Europa zur Verfügung steht und Zugang zum Handel von mehr als  2000 Kryptowährungen zu 0 % Kommission  pro Parität über mehrere Währungen (EUR/USD/RON) hinweg bietet, u ...

 Daten und Fakten zu Melatonin (fernandocarrere, 14.12.2022)
Melatonin wird häufig zur Behandlung von Schlaflosigkeit und zur Verbesserung des Schlafs unter besonderen Umständen eingesetzt, zum Beispiel bei Jetlag. Hier finden Sie die wichtigsten Fakten über diesen Wirkstoff in einer kurzen Zusammenfassung.



Melatonin ist ein körpereigenes Hormon. Es reguliert den Tag-Nacht-Zyklus und somit auch den Schlaf-Wach-Rhythmus. Dunkelheit veranlasst den Körper, mehr von diesem Hormon zu produzieren, was dem Gehirn signalisiert, dass es ...

 Daten und Fakten zu Modafinil (fernandocarrere, 14.12.2022)
Melatonin wird häufig zur Behandlung von Schlaflosigkeit und zur Verbesserung des Schlafs unter besonderen Umständen eingesetzt, zum Beispiel bei Jetlag. Hier finden Sie die wichtigsten Fakten über diesen Wirkstoff in einer kurzen Zusammenfassung.

Melatonin ist ein körpereigenes Hormon. Es reguliert den Tag-Nacht-Zyklus und somit auch den Schlaf-Wach-Rhythmus. Dunkelheit veranlasst den Körper, mehr von diesem Hormon zu produzieren, was dem Gehirn signalisiert, dass es schlafen sol ...

 Gibt es Kriegsgewinnler im Corona-Informationskrieg? (prmaximus, 11.02.2021)
Die Links zu allen Quellen sind im vollständigen Artikel erreichbar:
https://www.dz-g.ru/The-Great-Reset_Mittelstand-und-Kleinunternehmen-an-die-Wand_Stimmen-aus-dem-Hintergrund

2001 | Prof. Dr. Andreas Kley und und Dr. Esther Tophinke in Bern und Lausanne, Seite 3 - Hans Kelsen und die Reine Rechtslehre
"Die Reine Rechtslehre will keinen politi ...

 Josip Heit im Interview zur Preisentwicklung von Silber und Gold (PR-Gateway, 24.05.2020)
Nachdem der Goldpreis neue Allzeithöchststände erreicht hat, gerät nun gerade das Weißmetall Silber in den Fokus der Anleger. In Anbetracht der Rahmenbedingungen und der historisch günstigen Preisverhältnisse birgt Silber nach Ansicht von Rohstoffexperte Josip Heit ein signifikantes Kurspotenzial.

Herr Heit, was halten Sie von Silber in Zeiten einer aktuell aufkommenden Wirtschaftskrise, hervorgerufen durch die Coronavirus-Pandemie?

Josip Heit: "Betrachtet man sachlich man die En ...

 Ellen Brown - Quergedacht: Wie ein bankrottes Deutschland seine Infrastrukturprobleme löste (prmaximus, 09.03.2020)
Alle Links zu Quellen sind hier abrufbar:
https://www.dz-g.ru/Ellen-Brown_Quergedacht_Wie-ein-bankrottes-Deutschland-seine-Infrastrukturprobleme-loeste

Quelle: August 9th, 2007 | Ellen Brown - THINKING OUTSIDE THE BOX: HOW A BANKRUPT GERMANY SOLVED ITS INFRASTRUCTURE PROBLEMS

Adolf Hitler in C. C. Veith "Citadels of Chaos" (Meador 1949) - Dick ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



IAT-Magnetschwebebahn: Wirtschaftlich, umweltverträglich und nachhaltig für Wachstum - Arbeit - Infrastruktur

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

IAT-Magnetschwebebahn: Wirtschaftlich, umweltverträglich und nachhaltig für Wachstum - Arbeit - Infrastruktur