News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Millionengewinn ermöglicht Familientreffen in Kalifornien

Veröffentlicht am Dienstag, dem 20. Mai 2025 @ 13:46:12 auf Deutsche-Politik-News.de

(74 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



München, 20. Mai 2025: Sabine Kubath (55) aus Brechen sicherte sich beim SKL Millionen-Event im bayerischen Rottach-Egern den Hauptgewinn von 1 Million Euro. Die medizinische Fachangestellte hat in der Nacht nach der Scheckübergabe vor freudiger Aufregung kaum geschlafen. Sie teilte ihr Glück stattdessen über zweieinhalb Stunden lang am Telefon mit einer Freundin. Nun kann sie sich so manchen langgehegten Traum erfüllen - vom neuen Kleinwagen über die gesicherte Altersvorsorge bis hin zu mehr Zeit für karitative Zwecke, für die sie sich künftig stärker engagieren möchte.



Gemeinsam freuen und feiern: Als erste Amtshandlung nach ihrer Rückkehr vom SKL Millionen-Event rief Neu-Millionärin Sabine Kubath ihre Geschwister an und lud sie zum virtuellen Abendessen ein - mit geliefertem Essen aus der realen Welt. Die Kosten für das spontane Sieges-Dinner übernahm die 55-Jährige nach ihrem Finalsieg gerne.



Zuvor war die Brecherin mit ihren 19 Mitstreiterinnen und Mitstreitern nach Rottach-Egern zum SKL Millionen-Event gereist. Am Event-Tag selbst fanden an verschiedenen Stationen rund um den Tegernsee verteilt drei Spiele statt, die alle eines vereinten: Das Glück allein entschied über das Weiterkommen der Kandidatinnen und Kandidaten in die jeweils nächste Runde. Sabine Kubath hatte Fortuna stets auf ihrer Seite und schaffte es bis ins große Finale, in dem eine kleine Loskugel die entscheidende Rolle spielte - und ihr letztlich den sagenhaften Betrag von 1 Million Euro bescherte. SKL-Glückspate Jörg Pilawa fieberte in gewohnter Weise mit: "Ich bin selbst immer ganz kribbelig, wenn es am Ende eines unglaublich intensiven Eventtages im Finale um 1 Million Euro geht", erzählt der SKL-Markenbotschafter. "Da stehen sich dann zwei Menschen gegenüber und einer von beiden geht am Ende mit dem Millionenscheck nach Hause. Das ist einmalig! Die strahlenden Augen der Kandidatinnen und Kandidaten zu erleben, macht mich jedes Mal aufs Neue glücklich." Event-Moderator Eric Schroth, der ebenfalls schon viele SKL Millionen-Events miterlebt hat, ergänzt: "Jede Veranstaltung ist wieder eine großartige Reise, auf die wir uns gemeinsam begeben. Alle, die dabei waren, werden dieses Erlebnis nicht so schnell vergessen. Ich ganz sicher auch nicht!"



Und was hat Sabine Kubath nun mit ihrem Hauptgewinn vor? "Ich werde das Geld keinesfalls sinnlos ausgeben, weil ich weiß, wie hart man dafür arbeiten muss", sagt sie dankbar. Den Millionengewinn kann die Brechenerin gut gebrauchen, denn schon lange möchte sie ihre Angehörigen, die im fernen Kalifornien leben, wiedersehen. Auch einen neuen Wagen wird sie sich zulegen, der bisherige schafft es wohl nicht mehr durch den TÜV. Dabei bleibt die SKL Neu-Millionärin aber weiterhin ganz bescheiden: "Ein kleines Autochen reicht", schmunzelt sie. Darüber hinaus plant die Hessin für einen karitativen Zweck zu spenden. Ihr SKL-Los, das Sabine Kubath die Event-Teilnahme sicherte, behält und spielt sie weiterhin. Die Finalistin bezieht es von der Lotterie-Einnahme Glöckle.



SKL Neu-Millonärin Sabine Kubath: "Glück ist für mich eine Entscheidung."



Die neue SKL-Millionärin schwärmt aber nicht nur von ihrem Gewinn. Die Zeit am malerischen Tegernsee bezeichnet sie als "unvergesslich" und erklärt: "Der Zusammenhalt der Kandidatinnen- und Kandidaten-Gruppe war von Anfang an da, wir waren schon fast wie eine Familie. Jeder hat jedem alles gegönnt." Jetzt muss sie die die ganze Aufregung erst einmal verarbeiten: "Ich habe in der Nacht nach dem Gewinn kaum geschlafen", erzählt sie. Stattdessen telefonierte sie zweieinhalb Stunden mit einer Freundin. Neben dem jetzt möglichen Familienbesuch in den USA und dem Erwerb eines neuen Autos, wird sie einen Teil des Geldes anlegen. Bereits weit vor dem SKL Millionen-Event hat sie an einem Börsen-Planspiel teilgenommen, um sich über Altersvorsorge-Strategien zu informieren. Dieses Wissen nutzt sie jetzt, um einen Teil ihres Hauptgewinns zu verwenden.



Wichtiger als das Materielle sind der lebensbejahenden Hessin - "ich umgebe mich immer mit dem Positiven" - jedoch andere Dinge: "Glück ist für mich eine Entscheidung. Ich habe beschlossen, dankbar zu sein, selbst für kleinste Dinge. Die Million ist natürlich eine Riesensache. Mit dieser Summe gewinne ich Sicherheit, ein Stück Gelassenheit und Unabhängigkeit - und vielleicht auch etwas mehr Freizeit." In der Praxis weiterarbeiten möchte die 55-Jährige in jedem Fall, sie liebt ihren Job. Gleichzeitig spielt sie mit dem Gedanken, sich weiterzubilden und sich stärker im ehrenamtlichen Bereich zu engagieren. "Ich möchte noch mehr für die Leute da sein, zuhören und so Menschen die Möglichkeit geben, einfach zu erzählen. Das kann manchmal schon helfen."



Sie wollen mehr erfahren über den unglaublichen Weg zum Glück von Sabine Kubath sowie allen weiteren Glückspilzen vom SKL Millionen-Event in Rottach-Egern am Tegernsee? Alle Highlights finden Sie auf den SKL Social Media-Kanälen sowie unter skl.de.



Über das SKL Millionen-Event

Wer beim SKL-Millionenspiel mitspielt, hat zweimal im Jahr die Möglichkeit, aus allen SKL-Losbesitzenden per Zufallsgenerator ermittelt und zum SKL Millionen-Event eingeladen zu werden - mit der Chance von 1 : 20 auf 1 Million Euro. In drei aufregenden Spielrunden entscheidet allein der Zufall, wer weiterkommt und welche beiden Glückspilze am Ende im großen Finale um den erhofften Hauptgewinn von 1 Million Euro stehen. Wer es nicht bis in die finale Runde schafft, geht dennoch nicht leer aus: Alle SKL-Kandidatinnen und -Kandidaten können sich über mindestens 1.500 Euro freuen und mit etwas Glück über weitere Gewinne zwischen 3.000 und 20.000 Euro - stets unter den wachsamen Augen der offiziellen Ziehungsleitung sowie einer staatlichen Aufsicht.



Über das SKL-Millionenspiel und die GKL:

Das SKL-Millionenspiel ist ein Produkt der GKL Gemeinsame Klassenlotterie der Länder (GKL). Die GKL, eine Anstalt öffentlichen Rechts mit Sitz in Hamburg und München, veranstaltet die deutschen

Klassenlotterien im Auftrag aller Bundesländer. Die GKL wird vertreten durch ihren Vorstand Dr. Bettina Rothärmel (Vorsitzende) und Jörg Scheidhammer. SKL-Spielerinnen und -Spieler haben ab einem Mindesteinsatz von 15 Euro pro Monat laufend die Chance auf Geldgewinne von bis zu 20 Millionen Euro staatlich garantiert. Pro Jahr werden zwei SKL-Lotterien durchgeführt, die in jeweils sechs Spielabschnitte, so genannte Klassen, unterteilt sind. Die Anzahl und Höhe der Gewinne steigen von Klasse zu Klasse. Gleiches gilt für die Trefferchance. Lotteriebeginn ist immer am 1. Juni und am 1. Dezember eines Jahres.



Lose und weitere Informationen zum SKL-Millionenspiel gibt es unter der kostenfreien Hotline 0800 77 55 700, auf skl.de oder bei allen Staatlichen SKL Lotterie-Einnahmen. Die SKL-Lotterie ist auch bei Instagram.
Über das SKL-Millionenspiel und die GKL:
Das SKL-Millionenspiel ist ein Produkt der GKL Gemeinsame Klassenlotterie der Länder (GKL). Die GKL, eine Anstalt öffentlichen Rechts mit Sitz in Hamburg und München, veranstaltet die deutschen Klassenlotterien im Auftrag aller Bundesländer. Die GKL wird vertreten durch ihren Vorstand Dr. Bettina Rothärmel (Vorsitzende) und Jörg Scheidhammer. SKL-Spielerinnen und -Spieler haben ab einem Mindesteinsatz von 15 Euro pro Monat laufend die Chance auf Geldgewinne von bis zu 20 Millionen Euro - staatlich garantiert. Pro Jahr werden zwei SKL-Lotterien durchgeführt, die in jeweils sechs Spielabschnitte, so genannte Klassen, unterteilt sind. Die Anzahl und Höhe der Gewinne steigen von Klasse zu Klasse. Gleiches gilt für die Trefferchance. Lotteriebeginn ist immer am 1. Juni und am 1. Dezember eines Jahres.
Lose und weitere Informationen zum SKL-Millionenspiel gibt es unter der kostenfreien Hotline
089 67903-810, auf skl.de oder bei allen Staatlichen SKL Lotterie-Einnahmen. Die SKL-Lotterie ist auch bei Instagram.
Serviceplan Public Relations & Content GmbH & Co. KG
Karoline Metz
Friedenstraße 24
81671 München
k.metz@house-of-communication.com
+49 89 2050 3537
https://skl.de/info/presse.html


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Millionengewinn ermöglicht Familientreffen in Kalifornien

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Millionengewinn ermöglicht Familientreffen in Kalifornien" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

EU: Beitritt der Ukraine könnte den Siebenjahreshau ...

EU: Beitritt der Ukraine könnte den Siebenjahreshau ...
Bundeskanzler Olaf Scholz und die Ministerpräsident ...

Bundeskanzler Olaf Scholz und die Ministerpräsident ...
EU: Französische Konservative kritisieren Ursula vo ...

EU: Französische Konservative kritisieren Ursula vo ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Lageso-Berlin-2016-160120-DSC_0066.jpg

56-Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0532. ...

Deutschland-Potsdam-Brandenburg-2015-1510 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Harry‘s Rasierer Und wieder eine nicht verlangte Werbung mit angeblich schon 20 Millionen Kunden. Und wieder ein neuer Rasierer für die Nassrasur. Zugegeben er sieht gut aus und er lieg ... (Dieter, 20.3.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Zehntelsekunden für die Ewigkeit: Das NASCAR Qualifying in Vallelunga - Zwischen Mythos, Mut und mechanischer Meisterschaft (PR-Gateway, 23.06.2025)


Wenn sich Zeit in Gänsehaut verwandelt - Paul Jouffreau und Thomas Krasonis brillieren beim zweiten Strom Watches Pole Award 2025 im Autodromo di Vallelunga



Mit dem Echo donnernder Motoren in der römischen Hügellandschaft und der Präzision einer perfekt getakteten Schweizer Uhr wurde das Qualifying zum NASCAR GP Italy 2025 zu einem unvergesslichen Schauspiel für die über 20.000 Fans an der Strecke. Paul Jouffreau und Thomas Krasonis setzten sich bei schwierigen Bed ...

 Ein Hauch von Hongkong auf der Art Basel in Basel (PR-Gateway, 23.06.2025)
Das Hong Kong Tourism Board präsentiert die lebendige Kultur der Millionenmetropole

Neu-Isenburg - 23. Juni 2025. Vom 19. bis 22. Juni 2025 hat das Hong Kong Tourism Board (HKTB) die Besucher der Art Basel mit dem einzigartigen kulinarischen und kulturellen Geschmack Hongkongs begeistert. Im Rahmen der dreijährigen globalen Partnerschaft mit der Art Basel kreierte das HKTB erstmals gemeinsam mit der Hongkonger Künstlerin Phoebe Hui eine exklusive Hong Kong Bar auf der renommierten Kun ...

 State of ITAM: Lückenhafte IT-Transparenz und wachsender Kostendruck (PR-Gateway, 23.06.2025)
Neue Flexera-Umfrage zeigt SaaS-Verschwendung, hohe Audit-Kosten und verschobene Prioritäten inmitten schärferer finanzieller Auflagen für ITAM-Teams.

Hamburg, 23. Juni 2025 - Man kann nur managen, was man auch sieht. IT-Teams kämpfen weiterhin mit mangelnder Transparenz über ihren gesamten Technologie-Stack hinweg. Obwohl immer mehr Unternehmen Software in die Cloud verlagern, bleibt die Übersicht dort lückenhaft - insbesondere bei SaaS und BYOL. Das zeigt der aktuelle
 
Halbierte Lieferzeiten und 20 % weniger Aufwand: RUD setzt für Beschaffung auf FACTUREE (PR-Gateway, 23.06.2025)
Hersteller von Hebe- und Zurrtechnik steigert Flexibilität und verschlankt
Einkaufsprozesse durch Digital Procurement

Berlin, 23. Juni 2025 - In der Fertigung zählt jede Minute - umso problematischer, wenn Bauteile für Instandhaltung oder Umrüstung von Anlagen fehlen. Der Anschlag-, Hebe- und Zurrtechnik-Spezialist RUD benötigt regelmäßig Komponenten für diese Zwecke - schnell, flexibel und passgenau. Über FACTUREE, Spezialist für digitales Procurement, beschafft das Unternehmen ...

 Bekanntgabe der Preisträger des Kyoto-Preises 2025 (PR-Gateway, 23.06.2025)
Die Verleihung des Kyoto-Preises erfolgt in diesem Jahr an einen Mathematikingenieur, einen Entwicklungsbiologen und eine Psychologin.

Kyoto/Esslingen, 23. Juni 2025. Die Inamori Foundation, die 1984 vom Kyocera-Gründer Dr. Kazuo Inamori ins Leben gerufen wurde, gibt die Preisträger des Kyoto-Preises 2025 bekannt. Mit diesem internationalen Preis werden Einzelpersonen ausgezeichnet, die einen bedeutenden Beitrag zur wissenschaftlichen, kulturellen und spirituellen Weiterentwicklung de ...

 ARAG, stimmt das? Hitzeschutz - heiß diskutiert (PR-Gateway, 20.06.2025)
ARAG Experten mit wichtigen Urteilen für die nächste Hitzewelle

Müssen alle Eigentümer einer Außen-Klimaanlage zustimmen?

Wer in einer Wohnungseigentumsanlage eine Klimaanlage installieren will, sollte vorher die Miteigentümer ins Boot holen, sonst kann es Ärger geben. Denn die ARAG Experten weisen darauf hin, dass der Einbau einer Klimaanlage auf einer Sondernutzungsfläche eine bauliche Veränderung darstellt. Und die benötigt die Zustimmung aller Miteigentümer. In einem konk ...

 Doppelte Power für Niedersachsen (PR-Gateway, 19.06.2025)
Die neuen HKL Center in Nienburg/Weser und Wilhelmshaven bieten ein einmaliges Leistungsspektrum rund um Mieten, Kaufen und Service.

Hamburg, 19.06.2025 - HKL BAUMASCHINEN (HKL) wächst weiter und investiert stetig in den Ausbau seines Centernetzes. Mit der gleichzeitigen Eröffnung von zwei neuen Centern in Nienburg/Weser und Wilhelmshaven in diesem Monat stärkt das Unternehmen seine Präsenz in Niedersachsen und folgt damit seinem Bekenntnis zu maximaler Kundennähe. Das Center Nienburg ...

 Rheinische Scheidestätte aus Düsseldorf spendet 15.000 Euro an das Deutsche Kinderhilfswerk (PR-Gateway, 18.06.2025)


Die Rheinische Scheidestätte GmbH aus Düsseldorf spendet 15.000 Euro an das Deutsche Kinderhilfswerk. Das ist das Ergebnis einer bundesweiten Spendenaktion, bei der in den letzten Monaten für jedes angekaufte Gold- oder Edelmetall bei der Rheinischen Scheidestätte GmbH ein Euro in einen Spendentopf des Deutschen Kinderhilfswerkes gegeben wurde. Mit der Spende wird der Kindernothilfsfonds der Kinderrechtsorganisation unterstützt. Über diese Kindernothilfefonds wurde mit Einzelfallhilf ...

 \'\'Hong Kong Summer Viva\'\': Sommer der Superlative startet (PR-Gateway, 17.06.2025)
Besucher aus aller Welt dürfen sich auf ein Potpourri aus Veranstaltungen, Sport-Highlights und kultureller Erlebnisse freuen

Neu-Isenburg - 17. Juni 2025. Hongkong startet mit Hong Kong Summer Viva in eine neue Dimension des Sommerreisens: Von Juni bis August erwartet Besucher aus aller Welt ein prall gefülltes Programm mit einzigartigen Erlebnissen - von Themenpark-Highlights über Fußball-Spektakel bis hin zu Naturabenteuern, Messen und exklusiven Angeboten. Ob Familien, Fußballfans ...

 Ostangler Brandgilde zeigt Stärke und Verantwortung: Konsequentes Wachstum und Nachhaltigkeitsstrategie (PR-Gateway, 17.06.2025)
Versicherungsverein mit überdurchschnittlicher Solvenzquote von über 300 Prozent - trotz steigender Schadenkosten

Kappeln, 17. Juni 2025 - Die Ostangler Brandgilde ( www.ostangler.de) blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2024 zurück. Der Versicherungsverein verzeichnete ein deutliches Umsatzwachstum von rund 17 Prozent auf knapp 62 Millionen Euro. Gleichzeitig stieg die Solvenzquote auf über 300 Prozent - ein Zeichen wirtschaftlicher Stä ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Millionengewinn ermöglicht Familientreffen in Kalifornien

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Contest 2025 Keywordkoenig
SEO Contest 2025 Keywordkoenig

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Zusammenarbeit mit https://keywordkoenig.complex-berlin.de
Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Millionengewinn ermöglicht Familientreffen in Kalifornien