News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Reader´s Digest baut auf vjoon K4? und Adobe® DPS bei der Produktion seiner ersten Tablet-Ausgabe

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 19. Januar 2011 @ 01:26:25 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(446 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
vjoon® Integrationspartner MEI übernimmt Projektmanagement bei Magazin mit weltweit höchster verkaufter Auflage

Aufbauend auf dem Erfolg der Kindle-Ausgabe will Readers Digest diesen Trend nun mit einer iPad-Ausgabe fortsetzen. Die Tablet-Ausgabe ist ab heute im iTunes Store erhältlich. Nach einem Blick auf die fesselnden Apps, die vjoon K4 Kunde WIRED und andere beliebte Magazine mit der Adobe Digital Publishing Suite (DPS) herausbringen, entschied sich Readers Digest ebenfalls für diese Tools zur Produktion der eigenen Tablet-Ausgabe. "Es gibt eine Menge Anbieter für Tablet-Lösungen, aber als ich die App von WIRED gesehen hatte, dachte ich sofort, dass diese eine echte Weiterentwicklung für Magazine bedeutet", erklärt Ann Powell, Managing Editor bei Readers Digest. "Kostenkontrolle und das Management der kreativen Prozesse waren ebenfalls wichtige Punkte. Durch den Einsatz von vjoon K4 und der Adobe DPS konnten wir unseren Print-Workflow und das Print-Design wirksam nutzen, was eine tragfähige Produktion von zukünftigen Ausgaben garantiert."

Die tiefe Integration von vjoon K4 mit der Adobe DPS ermöglicht es Publishern, sich auf ihre kreativen Ausgaben zu konzentrieren. vjoon K4 steigert unter anderem die Produktivität, indem manuelle Routinearbeiten durch automatisierte Abläufe ersetzt werden. So übernimmt vjoon K4 vollständig automatisiert das Umbauen der Seiten in das iPad-Format und stellt dabei auch Stile und Maßeinheiten um (zum Beispiel Millimeter in Pixel). Aber auch das Aufbereiten der einzelnen Layout-Strecken und des kompletten Magazins im .folio-Format für die Auslieferung an den Distribution-Service der Digital Publishing Suite erfolgt automatisiert in vjoon K4. Dies und MEIs umfangreiche Erfahrung ließen keine Zweifel für den nächsten Schritt bei Readers Digest aufkommen: Das Magazin entschied sich, das Projektmanagement an MEI zu übergeben und einige der interaktiven Features der Ausgabe durch MEI gestalten zu lassen. Powell war begeistert von MEIs schneller Umsetzung und der engen Zusammenarbeit.

MEIs erfahrene Designer und Techniker haben zur Produktion der iPad-Ausgabe eine Mischung aus den Möglichkeiten der Adobe Digital Publishing Suite, die Readers Digest ebenfalls zur Erstellung der restlichen Ausgabe verwendet hat, und maßgeschneiderte HTML-Programmierung genutzt. Durch diese zielführende Kombination entstanden einige der Beiträge für die erste iPad-App des Magazins mit Kultcharakter, darunter eine interaktive Version der beliebten Rubrik "Around the World with One Question". Dieses Feature enthält eine Weltkugel, die der Nutzer drehen kann und die dann Spaß-Fakten offenbart. Ebenfalls hat MEI die Transformation der bekannten Rubrik "Word Power" in ein Touch-Quiz mit sofortigem Feedback zum Vokabel-Wissen des Nutzers realisiert. Readers Digest engagierte MEI ebenfalls, um im Rahmen dieses Projekts über die Crossmedia-Publishing-Plattform vjoon K4 Tablet-Inhalte neben Print-Inhalten zu managen.

Einsatz von vjoon K4 bei Reader´s Digest

Vor dem Umstieg - in den USA und auch international - auf vjoon K4 nutzte Readers Digest ein auf Quark basierendes Redaktionssystem, um seine 50 Ausgaben weltweit zu produzieren. Als Ann Powell, die vorher bereits bei Condé Nast und Hearst Magazines mit vjoon K4 gearbeitet hatte, zu Readers Digest kam, plädierte sie für ein neues System in den USA und für die großformatigen Ausgaben mit größerer Typographie, größeren Bildern und Illustrationen für eine entspannte Leseerfahrung. "Ich konnte sehen, dass vjoon K4 immer besser wurde", erklärt sie. "Unser altes System kam mir wie ein großer, klobiger Traktor vor. K4 wirkte dagegen eher wie eine sportliche Limousine - außerdem macht es mehr Spaß, mit vjoon K4 zu arbeiten."

Ende 2009 installierte Readers Digest vjoon K4 Version 6 als Pilotsystem und konnte sofort die Vorteile nutzen, die das aufgabenbasierte Workflow-Modell bietet. MEI und vjoon arbeiteten damals eng mit dem Magazin zusammen, um einen unkomplizierten Roll-out zu gewährleisten. Schnell wurde aus dem Pilotsystem dann eine komplette Installation, die durch MadeToPrint, K4 XML Exporter? und K4 Overview Advanced? erweitert wurde.

Ann Powell sieht in vjoon K4 viele gewinnbringende Features einschließlich der Möglichkeit Kunden-Metadaten in den umfangreichen K4 Abfrage-Bedienfeldern einzusehen oder den Einsatz von K4 Sticky Notes?, über die Benutzer sich wie in einem Chat in Echtzeit in Layouts und im K4 Overview Advanced?austauschen können. Auch einfache Funktionen wie das Nachvollziehen von Änderungen sind ein Gewinn, da dies mit dem vorherigen System bei Readers Digest schwierig umzusetzen war. Eine von Powells favorisierten Funktionalitäten ist der browser-basierte K4 Overview Advanced, der es dem Nutzer erlaubt, das ganze Magazin auf einen Blick zu sehen - auch für die Prüfung durch Entscheider. Das Team von Readers Digest nutzt den K4 Overview Advanced auch, um seine iPad-Ausgaben in der Produktionsendphase zu überwachen.

Powell geht davon aus, dass das Magazin seinen Produktionsprozess für die Tablet-Editionen mit jeder Ausgabe verbessern wird und freut sich auf neu entwickelte Features in der Adobe DPS. "Alles in allem war es eine tolle Erfahrung und zudem kosteneffizient", sagt sie. "Es war eine wichtige Investition für das Unternehmen und ich freue mich auf die weitere Entwicklung."

Mit Sitz in New York City, N.Y. und einer Auflage von 6,1 Millionen ist Readers Digest seit Jahren eine der meistverkauften Publikumszeitschriften in den USA. Weltweit ist Readers Digest das Magazin mit der höchsten verkauften Auflage. Es erreicht über 70 Millionen Leser in über 60 Ländern und erscheint mit 50 Ausgaben in 20 Sprachen. Weitere Informationen zum Unternehmen stehen unter www.rda.com zur Verfügung.

MEI ist stolz darauf, einer Branchen-Ikone bei der Entwicklung ihrer ersten Tablet-Ausgabe und der Einführung eines neuen prozessoptimierten Workflows geholfen zu haben. "Readers Digest ist einer der ersten Publisher, der die großen Vorteile erkannt hat, die vjoon K4 mit sich bringt. vjoon K4 ist ein extrem leistungsstarkes und zuverlässiges System, dessen Integration mit dem kommenden Standard für das Tablet Publishing von Adobe ausgezeichnet funktioniert", erläutert Linda Bruce, Vice President of Enterprise Sales bei MEI. vjoon K4 wird exklusiv von MEI in Amerika vertrieben.

Die iPad-App kann im iTunes Store herunter geladen werden: http://itunes.apple.com/us/app/readers-digest/id411524298?mt=8

Über MEI

Managing Editor Inc. ist führender Entwickler von hochwertigen Software-Lösungen für die Verlagsbranche. Als exklusiver Vertriebspartner von vjoon K4 für Nord-, Mittel- und Südamerika bietet MEI integrierte Lösungen von Anzeigen- und Layout-Systemen und vertreibt die Integrated Production Suite (IPS) und IPS AdTrac, ALS, Page Direc­tor® und weitere Systeme vornehmlich in den USA. MEI bietet auch Experten-Trainings, Beratung und Design-Dienstleistungen für Publisher, Werbetreibende und Kreativteams und entwickelt Inhalte für Tablets wie das iPad. MEI ist Premium-Entwicklungspartner von Adobe und ist zweifacher Preisträger der Computerworld Smithsonian Collections.Weitere Informationen finden Sie unter www.maned.com.
vjoon, bereits seit 1990 im Publishing-Markt etabliert, ist einer der führenden Entwickler für Workflow-Lösungen auf der Basis der Adobe Creative Suite. Sein prominentes Produkt, vjoon K4, hat das deutsche Unternehmen aus der Metropolregion Hamburg im Laufe der Jahre zu einer Publishing-Plattform entwickelt, die beliebig viele Medienkanäle bedient und effizientes, vernetztes Arbeiten mit nachweisbaren Zeit- und Kostenvorteilen für sowohl Magazin- als auch Zeitungs-, Buch- und Corporate Publisher verbindet. vjoon K4 ist in Verlagen und Medienhäusern, in Umgebungen von zehn bis über tausend Benutzern, erfolgreich im Einsatz - darunter renommierte Titel und Verlage wie ADACmotorwelt, BusinessWeek, Condé Nast, DIE ZEIT, Hubert Burda Media, Focus, Le Point, New York Magazine, Playboy, Vogue oder WIRED. Immer mehr Corporate Publisher - ob Unternehmen oder Agenturen - vertrauen ebenfalls auf vjoon K4. So zum Beispiel: Akzo Nobel, Addison Corporate Marketing (Teil der WPP Group), Arnold Inhalt und Form, BASF, Bayer, Beiersdorf, Credit Suisse, KircherBurkhardt und SIGNUM Communication. Um eine hochwertige Systemintegration und -betreuung beim Kunden zu gewährleisten, arbeitet vjoon mit einem weltweiten Netz von qualifizierten Integratoren zusammen. Weitere Informationen finden Sie unter www.vjoon.de.
vjoon GmbH
Nina Groth
Kieler Str. 103-107, Haus D
25474
Bönningstedt
press@vjoon.com
+49 (0)40 556950-0
http://vjoon.com

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


vjoon® Integrationspartner MEI übernimmt Projektmanagement bei Magazin mit weltweit höchster verkaufter Auflage

Aufbauend auf dem Erfolg der Kindle-Ausgabe will Readers Digest diesen Trend nun mit einer iPad-Ausgabe fortsetzen. Die Tablet-Ausgabe ist ab heute im iTunes Store erhältlich. Nach einem Blick auf die fesselnden Apps, die vjoon K4 Kunde WIRED und andere beliebte Magazine mit der Adobe Digital Publishing Suite (DPS) herausbringen, entschied sich Readers Digest ebenfalls für diese Tools zur Produktion der eigenen Tablet-Ausgabe. "Es gibt eine Menge Anbieter für Tablet-Lösungen, aber als ich die App von WIRED gesehen hatte, dachte ich sofort, dass diese eine echte Weiterentwicklung für Magazine bedeutet", erklärt Ann Powell, Managing Editor bei Readers Digest. "Kostenkontrolle und das Management der kreativen Prozesse waren ebenfalls wichtige Punkte. Durch den Einsatz von vjoon K4 und der Adobe DPS konnten wir unseren Print-Workflow und das Print-Design wirksam nutzen, was eine tragfähige Produktion von zukünftigen Ausgaben garantiert."

Die tiefe Integration von vjoon K4 mit der Adobe DPS ermöglicht es Publishern, sich auf ihre kreativen Ausgaben zu konzentrieren. vjoon K4 steigert unter anderem die Produktivität, indem manuelle Routinearbeiten durch automatisierte Abläufe ersetzt werden. So übernimmt vjoon K4 vollständig automatisiert das Umbauen der Seiten in das iPad-Format und stellt dabei auch Stile und Maßeinheiten um (zum Beispiel Millimeter in Pixel). Aber auch das Aufbereiten der einzelnen Layout-Strecken und des kompletten Magazins im .folio-Format für die Auslieferung an den Distribution-Service der Digital Publishing Suite erfolgt automatisiert in vjoon K4. Dies und MEIs umfangreiche Erfahrung ließen keine Zweifel für den nächsten Schritt bei Readers Digest aufkommen: Das Magazin entschied sich, das Projektmanagement an MEI zu übergeben und einige der interaktiven Features der Ausgabe durch MEI gestalten zu lassen. Powell war begeistert von MEIs schneller Umsetzung und der engen Zusammenarbeit.

MEIs erfahrene Designer und Techniker haben zur Produktion der iPad-Ausgabe eine Mischung aus den Möglichkeiten der Adobe Digital Publishing Suite, die Readers Digest ebenfalls zur Erstellung der restlichen Ausgabe verwendet hat, und maßgeschneiderte HTML-Programmierung genutzt. Durch diese zielführende Kombination entstanden einige der Beiträge für die erste iPad-App des Magazins mit Kultcharakter, darunter eine interaktive Version der beliebten Rubrik "Around the World with One Question". Dieses Feature enthält eine Weltkugel, die der Nutzer drehen kann und die dann Spaß-Fakten offenbart. Ebenfalls hat MEI die Transformation der bekannten Rubrik "Word Power" in ein Touch-Quiz mit sofortigem Feedback zum Vokabel-Wissen des Nutzers realisiert. Readers Digest engagierte MEI ebenfalls, um im Rahmen dieses Projekts über die Crossmedia-Publishing-Plattform vjoon K4 Tablet-Inhalte neben Print-Inhalten zu managen.

Einsatz von vjoon K4 bei Reader´s Digest

Vor dem Umstieg - in den USA und auch international - auf vjoon K4 nutzte Readers Digest ein auf Quark basierendes Redaktionssystem, um seine 50 Ausgaben weltweit zu produzieren. Als Ann Powell, die vorher bereits bei Condé Nast und Hearst Magazines mit vjoon K4 gearbeitet hatte, zu Readers Digest kam, plädierte sie für ein neues System in den USA und für die großformatigen Ausgaben mit größerer Typographie, größeren Bildern und Illustrationen für eine entspannte Leseerfahrung. "Ich konnte sehen, dass vjoon K4 immer besser wurde", erklärt sie. "Unser altes System kam mir wie ein großer, klobiger Traktor vor. K4 wirkte dagegen eher wie eine sportliche Limousine - außerdem macht es mehr Spaß, mit vjoon K4 zu arbeiten."

Ende 2009 installierte Readers Digest vjoon K4 Version 6 als Pilotsystem und konnte sofort die Vorteile nutzen, die das aufgabenbasierte Workflow-Modell bietet. MEI und vjoon arbeiteten damals eng mit dem Magazin zusammen, um einen unkomplizierten Roll-out zu gewährleisten. Schnell wurde aus dem Pilotsystem dann eine komplette Installation, die durch MadeToPrint, K4 XML Exporter? und K4 Overview Advanced? erweitert wurde.

Ann Powell sieht in vjoon K4 viele gewinnbringende Features einschließlich der Möglichkeit Kunden-Metadaten in den umfangreichen K4 Abfrage-Bedienfeldern einzusehen oder den Einsatz von K4 Sticky Notes?, über die Benutzer sich wie in einem Chat in Echtzeit in Layouts und im K4 Overview Advanced?austauschen können. Auch einfache Funktionen wie das Nachvollziehen von Änderungen sind ein Gewinn, da dies mit dem vorherigen System bei Readers Digest schwierig umzusetzen war. Eine von Powells favorisierten Funktionalitäten ist der browser-basierte K4 Overview Advanced, der es dem Nutzer erlaubt, das ganze Magazin auf einen Blick zu sehen - auch für die Prüfung durch Entscheider. Das Team von Readers Digest nutzt den K4 Overview Advanced auch, um seine iPad-Ausgaben in der Produktionsendphase zu überwachen.

Powell geht davon aus, dass das Magazin seinen Produktionsprozess für die Tablet-Editionen mit jeder Ausgabe verbessern wird und freut sich auf neu entwickelte Features in der Adobe DPS. "Alles in allem war es eine tolle Erfahrung und zudem kosteneffizient", sagt sie. "Es war eine wichtige Investition für das Unternehmen und ich freue mich auf die weitere Entwicklung."

Mit Sitz in New York City, N.Y. und einer Auflage von 6,1 Millionen ist Readers Digest seit Jahren eine der meistverkauften Publikumszeitschriften in den USA. Weltweit ist Readers Digest das Magazin mit der höchsten verkauften Auflage. Es erreicht über 70 Millionen Leser in über 60 Ländern und erscheint mit 50 Ausgaben in 20 Sprachen. Weitere Informationen zum Unternehmen stehen unter www.rda.com zur Verfügung.

MEI ist stolz darauf, einer Branchen-Ikone bei der Entwicklung ihrer ersten Tablet-Ausgabe und der Einführung eines neuen prozessoptimierten Workflows geholfen zu haben. "Readers Digest ist einer der ersten Publisher, der die großen Vorteile erkannt hat, die vjoon K4 mit sich bringt. vjoon K4 ist ein extrem leistungsstarkes und zuverlässiges System, dessen Integration mit dem kommenden Standard für das Tablet Publishing von Adobe ausgezeichnet funktioniert", erläutert Linda Bruce, Vice President of Enterprise Sales bei MEI. vjoon K4 wird exklusiv von MEI in Amerika vertrieben.

Die iPad-App kann im iTunes Store herunter geladen werden: http://itunes.apple.com/us/app/readers-digest/id411524298?mt=8

Über MEI

Managing Editor Inc. ist führender Entwickler von hochwertigen Software-Lösungen für die Verlagsbranche. Als exklusiver Vertriebspartner von vjoon K4 für Nord-, Mittel- und Südamerika bietet MEI integrierte Lösungen von Anzeigen- und Layout-Systemen und vertreibt die Integrated Production Suite (IPS) und IPS AdTrac, ALS, Page Direc­tor® und weitere Systeme vornehmlich in den USA. MEI bietet auch Experten-Trainings, Beratung und Design-Dienstleistungen für Publisher, Werbetreibende und Kreativteams und entwickelt Inhalte für Tablets wie das iPad. MEI ist Premium-Entwicklungspartner von Adobe und ist zweifacher Preisträger der Computerworld Smithsonian Collections.Weitere Informationen finden Sie unter www.maned.com.
vjoon, bereits seit 1990 im Publishing-Markt etabliert, ist einer der führenden Entwickler für Workflow-Lösungen auf der Basis der Adobe Creative Suite. Sein prominentes Produkt, vjoon K4, hat das deutsche Unternehmen aus der Metropolregion Hamburg im Laufe der Jahre zu einer Publishing-Plattform entwickelt, die beliebig viele Medienkanäle bedient und effizientes, vernetztes Arbeiten mit nachweisbaren Zeit- und Kostenvorteilen für sowohl Magazin- als auch Zeitungs-, Buch- und Corporate Publisher verbindet. vjoon K4 ist in Verlagen und Medienhäusern, in Umgebungen von zehn bis über tausend Benutzern, erfolgreich im Einsatz - darunter renommierte Titel und Verlage wie ADACmotorwelt, BusinessWeek, Condé Nast, DIE ZEIT, Hubert Burda Media, Focus, Le Point, New York Magazine, Playboy, Vogue oder WIRED. Immer mehr Corporate Publisher - ob Unternehmen oder Agenturen - vertrauen ebenfalls auf vjoon K4. So zum Beispiel: Akzo Nobel, Addison Corporate Marketing (Teil der WPP Group), Arnold Inhalt und Form, BASF, Bayer, Beiersdorf, Credit Suisse, KircherBurkhardt und SIGNUM Communication. Um eine hochwertige Systemintegration und -betreuung beim Kunden zu gewährleisten, arbeitet vjoon mit einem weltweiten Netz von qualifizierten Integratoren zusammen. Weitere Informationen finden Sie unter www.vjoon.de.
vjoon GmbH
Nina Groth
Kieler Str. 103-107, Haus D
25474
Bönningstedt
press@vjoon.com
+49 (0)40 556950-0
http://vjoon.com

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Artikel-Titel: Weitere News: Reader´s Digest baut auf vjoon K4? und Adobe® DPS bei der Produktion seiner ersten Tablet-Ausgabe

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Reader´s Digest baut auf vjoon K4? und Adobe® DPS bei der Produktion seiner ersten Tablet-Ausgabe" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Spaniens neue Regierung: Überraschend anders

Spaniens neue Regierung: Überraschend anders
Regierungsbildung in Tschechien: Babiš versucht es ...

Regierungsbildung in Tschechien: Babiš versucht es  ...
Steinmeier wirbt in Polen für europäisches Wir-Gefü ...

Steinmeier wirbt in Polen für europäisches Wir-Gefü ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...

Milchtankstelle-Milchautomat-in-Leipzig-G ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Markant AG gründet mit KI-Professoren Gentsch und Au die Retail.ai (PR-Gateway, 25.04.2024)
Unternehmenszweck: Handel und FMCG dabei zu unterstützen, generative KI erfolgreich einzuführen

Offenburg, Frankfurt, den 25.4.24 - Am 28. März gründeten die KI-Pioniere und -Professoren Peter Gentsch und Christian Au mit der Markant AG als Hauptgesellschafter in Frankfurt am Main die Retail.ai GmbH. Das von dem Schweizer Unternehmen finanzierte Start-up soll laut Geschäftsführer Mark Michaelis Handelsunternehmen und FMCG-Industrie unterstützen und ermächtigen, generative KI optimal z ...

 BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, 23.04.2024)


Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...

 revolt Solar-Powerbank PB-90.s mit faltbarem 8-W-Solarpanel (PR-Gateway, 22.04.2024)
Energie satt für Mobilgeräte: einfach mit kostenloser Sonnenenergie

- Powerbank mit leistungsstarkem, faltbarem 8-Watt-Solarpanel

- Spritzwassergeschützt nach IPX4 für Outdoor-Anwendung

- LED-Lampe mit 120 Lumen und 3 Leuchtmodi: Dauerlicht, SOS- und Stroboskop

- Ausdauernder LiPo-Akku mit enormen 16.000 mAh / 59,2 Wh

- 2 USB-A-Ausgänge zum Laden von Smartphone & Co.

- Schutz vor Überladung, Kurzschluss und Überhitzung



Gl ...

 Mensch und Maschine präsentiert sich auf der HMI und der IFH (PR-Gateway, 17.04.2024)
Gleichzeitig auf zwei Leitmessen präsentiert MuM sein digitales Lösungsportfolio für die Branchen Industrie, Maschinenbau und Bau: auf der Hannover Messe Industrie (HMI) und IFH/Intherm in Nürnberg

Wessling, 17. April 2024: Mensch und Maschine (MuM), einer der führenden Software-Anbieter für CAD/CAM/CAE- und BIM-Lösungen, präsentiert sein breites Software-Angebot für die Branchen Industrie, Maschinenbau und Bau fast zeitgleich auf der Han ...

 Tag der Erde 2024 (Kummer, 17.04.2024)
Wir haben nur diese eine Welt und die gilt es zu schützen. Das geht nicht nur Erwachsene etwas an. Auch Kinder können etwas tun.

Am 22. April findet 2024 in über 175 Ländern der Tag der Erde statt. Die Idee hinter dem auch als Earth Day bezeichneten Aktionstag ist, für einen ökologischen bzw. umweltbewussten Lebensstil zu werben. Der Tag der Erde hat seinen Ursprung in einer US-amerikanischen Studentenbewegung von 1970. Seit 1990 folgten immer mehr lokale Earth Days mit individuel ...

 Rezeptidee aus „Aufläufe und Gratins – Vegetarische Köstlichkeiten aus dem Backofen“ (Kummer, 16.04.2024)
Heiß, duftend und eine leckere Kruste ist auch noch oben drauf. Wer kann dazu schon "NEIN" sagen?
Aufläufe und Gratis sind perfekt für die ganze Familie. Hier sind Kreativität und Fantasie gefragt. Sie sind überaus vielseitig und bieten bei weitem viel mehr als Resteverwertung.
Dieses Buch beinhaltet 44 leicht nachzukochende vegetarische Rezepte, die es verdient haben, erprobt zu werden.
Viel Spaß beim Ausprobieren der Rezepte und guten Appetit!

Pastinaken-Mö ...

 Mensch und Maschine auf dem Construction Summit 2024 (PR-Gateway, 08.04.2024)
Vom 10. bis 11. April präsentiert MuM auf der Hamburger Fachmesse sein digitales Lösungsportfolio für die Baubranche

Wessling, 8. April 2024: Mensch und Maschine (MuM), einer der führenden Software-Anbieter für CAD/CAM/CAE- und BIM-Lösungen, präsentiert sein breites Software-Angebot für die Bauwirtschaft auf dem Construction Summit 2024 in Hamburg.



Der Construction Summit, der dieses Jahr zum dritten Mal stattfindet, ist eine Messe und Konferenz für Digitalisierung ...

 Neuerscheinung: Aufläufe und Gratins – Vegetarische Köstlichkeiten aus dem Backofe (Kummer, 08.04.2024)
Gerade ist das E-Book „Aufläufe und Gratins – Vegetarische Köstlichkeiten aus dem Backofen“ auf dem Buchmarkt erscheinen.
Egal ob süß oder herzhaft. Aufläufe und Gratins sind so vielseitig und lassen sich ohne Probleme zubereiten. Wer kann dazu schon "NEIN" sagen?

Buchbeschreibung:
Heiß, duftend und eine leckere Kruste ist auch noch oben drauf. Wer kann dazu schon "NEIN" sagen?
Aufläufe und Gratis sind perfekt für die ganze Familie. Hier sind Kreativität und ...

 3D PluraView verbessert Hexagon ImageStation® Photogrammmetrie-Workflow (PR-Gateway, 27.03.2024)
Führende Photogrammetrie-Software für den stereoskopischen Monitor 3D PluraView zertifiziert

Mit der flexiblen und ausgereiften Photogrammetrie-Umgebung ImageStation® des schwedischen Messtechnik- und Softwareunternehmens HEXAGON lassen sich besonders große Mengen an Luftbild-, UAS und Satellitendaten effizient bearbeiten, verwalten und für die Geodatenerfassung verwenden. Eine Kernaufgabe, die mit der ImageStation® Photogrammetrie Umgebung äußerst effizient gelöst wird, ist die präzi ...

 FonePaw USB Data Recovery: Rettung für verlorene Daten auf USB-Sticks (PR-Gateway, 25.03.2024)


FonePaw USB Data Recovery: Rettung für verlorene Daten auf USB-Sticks



Ein USB-Stick ist eine praktische Wahl für viele Leute, um wichtige Informationen zu speichern und transportieren. Doch Daten auf einem USB-Stick zu verlieren kann ein Albtraum sein. In diesem Fall ist das noch kein Grund, in Panik zu verfallen. Die gute Neuigkeit ist: FonePaw, ein führender Anbieter von Datenwiederherstellungssoftware, freut sich, die Einführung einer Unterfunktion seines Produk ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Reader´s Digest baut auf vjoon K4? und Adobe® DPS bei der Produktion seiner ersten Tablet-Ausgabe

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Reader´s Digest baut auf vjoon K4? und Adobe® DPS bei der Produktion seiner ersten Tablet-Ausgabe