News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Adobe transformiert Customer Experience Management: Neue Lösung für Unternehmen verändert Nutzererlebnis

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 23. Februar 2011 @ 05:22:10 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(356 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Web Experience Management-Lösung umfasst Updates bei CQ5 von Adobe und Integration in die Adobe Online Marketing Suite

München, 22. Februar 2011 - Adobe Systems Incorporated (NASDAQ: ADBE) bringt heute die neue Web Experience Management (WEM)-Lösung CQ5 auf den Markt. Die Produkteinführung ist ein Meilenstein der Customer Experience Management-Plattform (CEM) von Adobe, die per Multichannel-Kommunikation die Art verändert, wie Unternehmen auftreten, ihre Produkte verkaufen und mit ihren Kunden interagieren. Mit der neuen WEM-Lösung von Adobe, einer zentralen Komponente der CEM-Plattform, können Unternehmen mobile Geräte und soziale Netzwerke dazu nutzen, die Reichweite ihrer Marketing-Maßnahmen zu vergrößern, ihre Markenpräsenz zu steigern und die Konversionsraten unter digitalen Nutzern zu erhöhen. CQ5 von Adobe verfügt über mehrere Produkterweiterungen, darunter neue Module für das Management von mobilen Marketing-Kampagnen sowie die Integration in die Adobe® Online Marketing Suite.

Neue Lösungen für mobiles Internet und soziale Netzwerke

CQ5 ist die einzige einheitliche Suite, die Content-Management-Tools aus den Bereichen Web Content Management (WCM), mobile Applikationen, Social Collaboration (SoCo), Marketing Campaign Management (MCM) und Digital Asset Management (DAM) umfasst. Ab sofort bietet CQ5 auch die Funktionen der Online Marketing Suite, so dass Unternehmen ihre Seiteninhalte gezielter auf Besucher abstimmen können. Damit wird ihre Webseite von einer allgemeinen Kommunikationsplattform zu einem Instrument, mit dem sie Kundenkontakte aufbauen und ihren Ertrag steigern können.

Neue CQ5-Module:

- CQ5 Mobile: Mit diesem Modul, das die Funktionen von CQ5 WCM erweitert, lassen sich bestehende Inhalte zur optimalen Darstellung auf unterschiedlichen Bildschirmen und Geräten anpassen. In Ergänzung zur Entwicklung von Web-Anwendungen ist CQ5 Mobile derzeit die einzige Lösung auf dem Markt, mit der Online-Vermarkter Inhalte auf einfache Weise auf native Anwendungen abstimmen können. So können Unternehmen Marketing-Aktivitäten für mobile Geräte nahtlos in Multichannel-Kampagnen integrieren, ihre Kosten senken, ihren Umsatz steigern und auch Kunden erreichen, die viel unterwegs sind.

- CQ5 Marketing Campaign Management (MCM): Mithilfe dieses einheitlichen Marketing-Automatisierungssystems lassen sich Multichannel-Marketing-Kampagnen effektiv planen und umsetzen, indem diese gleichzeitig im Internet, auf mobilen Geräten und Anwendungen, in Communities und sozialen Netzwerken usw. durchgeführt werden. Dabei sichert CQ5 MCM sowohl die Markenkonsistenz als auch die Effektivität der Kampagnen und hilft so, die Umsätze durch bessere Konversionsraten und eine höhere Markentreue zu steigern.

Aktualisierte CQ5-Module:

- CQ5 Social Collaboration: Dieses Modul stellt neue Tools für Online-Vermarkter bereit, um interaktive Online-Communities aufzubauen. Diese erhöhen die Mehrfachbesuche auf ihrer Webseite, fördern die Markenidentifizierung und -treue unter Kunden und bieten einen besseren Einblick in die Wünsche der Kunden, so dass neue Kampagnen ständig optimiert werden können. Mithilfe der neuen Forum-Funktion können sich Nutzer zudem austauschen und Informationen für Mitarbeiter, Händler, Kunden und Interessenten zur Verfügung stellen.

- CQ Targeting: Die nahtlose Verschmelzung von CQ5 und der Online Marketing Suite bietet Unternehmen die Möglichkeit, ein agiles Marketing in Echtzeit einzuführen. So erzielen sie bessere Erfolge bei der Kundenakquise sowie einen höheren ROI bei Marketing-Kampagnen.

- Mit der Integration von Adobe Site Catalyst powered by Omniture können Unternehmen die Interaktionen mit Kunden über unterschiedliche Kanäle hinweg erfassen und analysieren und so die Regeln für die Personalisierung in Echtzeit aktualisieren. Dadurch lassen sich Inhalte kundenspezifisch einsetzen und die Markenpräsenz bei Marketing-Aktivitäten erhöhen.

- Durch die Integration von Adobe Test & Target powered by Omniture können digitale Unternehmen Interaktionen mit Kunden sowie deren Verhalten über unterschiedliche Kanäle hinweg analysieren, um die Online-Konversionsraten sowie den Unternehmensertrag zu steigern und den Vertrieb zu verbessern.

Adobe arbeitet weiterhin an Produktintegrationen und Innovationen, um die umfassendste WEM-Lösung auf dem Markt bereitzustellen.

Zitate

Rob Tarkoff, Senior Vice President und General Manager, Digital Enterprise Solutions, Adobe

"Unternehmen stehen unter großem Druck: Sie müssen kommunikativer und interaktiver werden, ihre Kunden zielgenauer ansprechen und gleichzeitig für höhere Erträge und niedrigere Kosten sorgen. Dieser Spagat zwischen Effektivität, verbesserter Kundenerfahrung und Multichannel-Optimierung lässt sich nur mithilfe einer umfassenden Web Experience Management-Lösung realisieren. Zusammen mit den Funktionen der Adobe Online Marketing Suite bietet CQ5 von Adobe innovativen Unternehmen eine hohe Intelligenz und Agilität, um ihre Marke zu stärken und die Kundentreue zu fördern."

Melissa Webster, Program Vice President, Content & Digital Media Technologies, IDC

"Durch das rasante Wachstum bei Smartphones, Tablet-PCs und anderen mobilen Geräten sowie die massenhafte Nutzung von sozialen Netzwerken müssen Online-Vermarkter, ihre Kunden über unterschiedliche Kanäle erreichen können, zum Beispiel über das Internet, mobile Geräte und Social-Media-Seiten. Dazu benötigen sie eine integrierte Plattform, mit der sie ein angenehmes, überzeugendes Nutzererlebnis schaffen, das genau auf jeden Kunden zugeschnitten ist. Unserer Meinung nach sollten Unternehmen, die auf ein positives Nutzererlebnis Wert legen , eine integrierte Suite zur Hand haben, mit der spezifischen Kunden je nach Kontext spezifische Inhalte angeboten werden können - und zwar jederzeit und an jedem Gerät. Außerdem muss die Suite handlungsrelevante Erkenntnisse liefern, mit deren Hilfe Vermarkter ihrer Inhalte optimieren können."

Hal L. Danziger, Chief Technology Office, New York Media

"Verbraucher nutzen immer mehr unterschiedliche Geräte, Plattformen und Kanäle, um auf mobile Inhalte zuzugreifen. Dadurch wird es immer schwieriger, ihnen überall ein Nutzererlebnis in gleichbleibend hoher Qualität zu bieten. Die Markteinführung von CQ5 von Adobe wird das Erstellen und Pflegen von Webauftritten und Anwendungen für mobile Geräte erleichtern. Dabei bleibt der gesamte Funktionsumfang unserer Webseite erhalten und die Nutzererfahrung wird optimiert, egal von wo aus die Leser auf unsere Inhalte zugreifen. So können wir den Anforderungen und Wünschen jedes Lesers entsprechen und unsere starken Kundenbeziehungen nutzen, um auf allen Plattformen mit anderen Medienunternehmen konkurrieren zu können. Adobe hat die Art, wie Unternehmen Inhalte erstellen, verwalten und nutzen, ständig weiterentwickelt - von einfachen Features wie Anmerkungen bis hin zur Möglichkeit, Videos zu veröffentlichen, ohne sich Gedanken um das Format machen zu müssen. Dies zeigt das fortwährende Engagement des Unternehmens, Tools mit immer mehr Funktionen für Kunden wie uns bereitzustellen. So können wir Inhalte für jede Plattform entwickeln, die unsere Leser nutzen."

Dan Barnicle, Vice President, Content Management and Collaboration, SapientNitro

"Durch das weiterhin rasante Wachstum bei mobilen Geräten und die zunehmende Nutzung von sozialen Netzwerken müssen Online-Vermarkter authentische und flexible Kampagnen entwickeln, um den technisch versierten Verbraucher von heute zu erreichen, der ständig unterwegs ist. SapientNitro und Adobe haben eine gemeinsame Mission, nämlich Vermarktern, Unternehmen und IT-Experten Tools bereitzustellen, mit deren Hilfe sie Unternehmen in allen Branchen und auf allen Geräten eine interaktivere und dynamischere Kundenerfahrung bieten können. Die Einführung von CQ5 von Adobe setzt neue Maßstäbe im Customer Experience Management, wenn es um die Umsetzung optimierter Multichannel-Kampagnen auf mobilen und Social-Collaboration-Plattformen geht."

Andy Peebler, Senior Vice President, Acquity Group

"Die meisten unserer Kunden - CMOs und Technologieunternehmen, die zu den 1.000 weltweit führenden Marken gehören - haben bereits in ihre Infrastruktur für Internet-, Social-Media- und mobile Kampagnen investiert und stehen heute vor der Herausforderung, ihren Kunden an all diesen unterschiedlichen Kontaktpunkten eine gleichbleibende Nutzererfahrung zu bieten. Bisher konnte diese Konsistenz nur mit einem beträchtlichen Aufwand bei der Systemintegration erreicht werden. Das Customer Experience Management nahm enorm viel Zeit in Anspruch - Zeit, die sinnvoller für die Analyse von Kundenwünschen oder die Entwicklung von Inhalten und Kampagnen verwendet werden könnte. Mit der neuen CQ5-Version von Adobe benötigen wir als Agentur weniger Zeit für die Systemintegration und können mehr Zeit dafür aufbringen, den Kunden zuzuhören und ansprechende Nutzererlebnisse und Kampagnen zu entwickeln, um wiederum die Kundenbeziehungen unserer Kunden zu optimieren."

Über Adobe Systems
Adobe verändert die Welt durch digitale Erlebnisse.

Die Adobe Systems GmbH in München steuert Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

www.adobe-newsroom.de

Schwartz Public Relations
Ingrid Schiffner
Sendlinger Straße 42A
80331
München
is@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-42
http://schwartzpr.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Web Experience Management-Lösung umfasst Updates bei CQ5 von Adobe und Integration in die Adobe Online Marketing Suite

München, 22. Februar 2011 - Adobe Systems Incorporated (NASDAQ: ADBE) bringt heute die neue Web Experience Management (WEM)-Lösung CQ5 auf den Markt. Die Produkteinführung ist ein Meilenstein der Customer Experience Management-Plattform (CEM) von Adobe, die per Multichannel-Kommunikation die Art verändert, wie Unternehmen auftreten, ihre Produkte verkaufen und mit ihren Kunden interagieren. Mit der neuen WEM-Lösung von Adobe, einer zentralen Komponente der CEM-Plattform, können Unternehmen mobile Geräte und soziale Netzwerke dazu nutzen, die Reichweite ihrer Marketing-Maßnahmen zu vergrößern, ihre Markenpräsenz zu steigern und die Konversionsraten unter digitalen Nutzern zu erhöhen. CQ5 von Adobe verfügt über mehrere Produkterweiterungen, darunter neue Module für das Management von mobilen Marketing-Kampagnen sowie die Integration in die Adobe® Online Marketing Suite.

Neue Lösungen für mobiles Internet und soziale Netzwerke

CQ5 ist die einzige einheitliche Suite, die Content-Management-Tools aus den Bereichen Web Content Management (WCM), mobile Applikationen, Social Collaboration (SoCo), Marketing Campaign Management (MCM) und Digital Asset Management (DAM) umfasst. Ab sofort bietet CQ5 auch die Funktionen der Online Marketing Suite, so dass Unternehmen ihre Seiteninhalte gezielter auf Besucher abstimmen können. Damit wird ihre Webseite von einer allgemeinen Kommunikationsplattform zu einem Instrument, mit dem sie Kundenkontakte aufbauen und ihren Ertrag steigern können.

Neue CQ5-Module:

- CQ5 Mobile: Mit diesem Modul, das die Funktionen von CQ5 WCM erweitert, lassen sich bestehende Inhalte zur optimalen Darstellung auf unterschiedlichen Bildschirmen und Geräten anpassen. In Ergänzung zur Entwicklung von Web-Anwendungen ist CQ5 Mobile derzeit die einzige Lösung auf dem Markt, mit der Online-Vermarkter Inhalte auf einfache Weise auf native Anwendungen abstimmen können. So können Unternehmen Marketing-Aktivitäten für mobile Geräte nahtlos in Multichannel-Kampagnen integrieren, ihre Kosten senken, ihren Umsatz steigern und auch Kunden erreichen, die viel unterwegs sind.

- CQ5 Marketing Campaign Management (MCM): Mithilfe dieses einheitlichen Marketing-Automatisierungssystems lassen sich Multichannel-Marketing-Kampagnen effektiv planen und umsetzen, indem diese gleichzeitig im Internet, auf mobilen Geräten und Anwendungen, in Communities und sozialen Netzwerken usw. durchgeführt werden. Dabei sichert CQ5 MCM sowohl die Markenkonsistenz als auch die Effektivität der Kampagnen und hilft so, die Umsätze durch bessere Konversionsraten und eine höhere Markentreue zu steigern.

Aktualisierte CQ5-Module:

- CQ5 Social Collaboration: Dieses Modul stellt neue Tools für Online-Vermarkter bereit, um interaktive Online-Communities aufzubauen. Diese erhöhen die Mehrfachbesuche auf ihrer Webseite, fördern die Markenidentifizierung und -treue unter Kunden und bieten einen besseren Einblick in die Wünsche der Kunden, so dass neue Kampagnen ständig optimiert werden können. Mithilfe der neuen Forum-Funktion können sich Nutzer zudem austauschen und Informationen für Mitarbeiter, Händler, Kunden und Interessenten zur Verfügung stellen.

- CQ Targeting: Die nahtlose Verschmelzung von CQ5 und der Online Marketing Suite bietet Unternehmen die Möglichkeit, ein agiles Marketing in Echtzeit einzuführen. So erzielen sie bessere Erfolge bei der Kundenakquise sowie einen höheren ROI bei Marketing-Kampagnen.

- Mit der Integration von Adobe Site Catalyst powered by Omniture können Unternehmen die Interaktionen mit Kunden über unterschiedliche Kanäle hinweg erfassen und analysieren und so die Regeln für die Personalisierung in Echtzeit aktualisieren. Dadurch lassen sich Inhalte kundenspezifisch einsetzen und die Markenpräsenz bei Marketing-Aktivitäten erhöhen.

- Durch die Integration von Adobe Test & Target powered by Omniture können digitale Unternehmen Interaktionen mit Kunden sowie deren Verhalten über unterschiedliche Kanäle hinweg analysieren, um die Online-Konversionsraten sowie den Unternehmensertrag zu steigern und den Vertrieb zu verbessern.

Adobe arbeitet weiterhin an Produktintegrationen und Innovationen, um die umfassendste WEM-Lösung auf dem Markt bereitzustellen.

Zitate

Rob Tarkoff, Senior Vice President und General Manager, Digital Enterprise Solutions, Adobe

"Unternehmen stehen unter großem Druck: Sie müssen kommunikativer und interaktiver werden, ihre Kunden zielgenauer ansprechen und gleichzeitig für höhere Erträge und niedrigere Kosten sorgen. Dieser Spagat zwischen Effektivität, verbesserter Kundenerfahrung und Multichannel-Optimierung lässt sich nur mithilfe einer umfassenden Web Experience Management-Lösung realisieren. Zusammen mit den Funktionen der Adobe Online Marketing Suite bietet CQ5 von Adobe innovativen Unternehmen eine hohe Intelligenz und Agilität, um ihre Marke zu stärken und die Kundentreue zu fördern."

Melissa Webster, Program Vice President, Content & Digital Media Technologies, IDC

"Durch das rasante Wachstum bei Smartphones, Tablet-PCs und anderen mobilen Geräten sowie die massenhafte Nutzung von sozialen Netzwerken müssen Online-Vermarkter, ihre Kunden über unterschiedliche Kanäle erreichen können, zum Beispiel über das Internet, mobile Geräte und Social-Media-Seiten. Dazu benötigen sie eine integrierte Plattform, mit der sie ein angenehmes, überzeugendes Nutzererlebnis schaffen, das genau auf jeden Kunden zugeschnitten ist. Unserer Meinung nach sollten Unternehmen, die auf ein positives Nutzererlebnis Wert legen , eine integrierte Suite zur Hand haben, mit der spezifischen Kunden je nach Kontext spezifische Inhalte angeboten werden können - und zwar jederzeit und an jedem Gerät. Außerdem muss die Suite handlungsrelevante Erkenntnisse liefern, mit deren Hilfe Vermarkter ihrer Inhalte optimieren können."

Hal L. Danziger, Chief Technology Office, New York Media

"Verbraucher nutzen immer mehr unterschiedliche Geräte, Plattformen und Kanäle, um auf mobile Inhalte zuzugreifen. Dadurch wird es immer schwieriger, ihnen überall ein Nutzererlebnis in gleichbleibend hoher Qualität zu bieten. Die Markteinführung von CQ5 von Adobe wird das Erstellen und Pflegen von Webauftritten und Anwendungen für mobile Geräte erleichtern. Dabei bleibt der gesamte Funktionsumfang unserer Webseite erhalten und die Nutzererfahrung wird optimiert, egal von wo aus die Leser auf unsere Inhalte zugreifen. So können wir den Anforderungen und Wünschen jedes Lesers entsprechen und unsere starken Kundenbeziehungen nutzen, um auf allen Plattformen mit anderen Medienunternehmen konkurrieren zu können. Adobe hat die Art, wie Unternehmen Inhalte erstellen, verwalten und nutzen, ständig weiterentwickelt - von einfachen Features wie Anmerkungen bis hin zur Möglichkeit, Videos zu veröffentlichen, ohne sich Gedanken um das Format machen zu müssen. Dies zeigt das fortwährende Engagement des Unternehmens, Tools mit immer mehr Funktionen für Kunden wie uns bereitzustellen. So können wir Inhalte für jede Plattform entwickeln, die unsere Leser nutzen."

Dan Barnicle, Vice President, Content Management and Collaboration, SapientNitro

"Durch das weiterhin rasante Wachstum bei mobilen Geräten und die zunehmende Nutzung von sozialen Netzwerken müssen Online-Vermarkter authentische und flexible Kampagnen entwickeln, um den technisch versierten Verbraucher von heute zu erreichen, der ständig unterwegs ist. SapientNitro und Adobe haben eine gemeinsame Mission, nämlich Vermarktern, Unternehmen und IT-Experten Tools bereitzustellen, mit deren Hilfe sie Unternehmen in allen Branchen und auf allen Geräten eine interaktivere und dynamischere Kundenerfahrung bieten können. Die Einführung von CQ5 von Adobe setzt neue Maßstäbe im Customer Experience Management, wenn es um die Umsetzung optimierter Multichannel-Kampagnen auf mobilen und Social-Collaboration-Plattformen geht."

Andy Peebler, Senior Vice President, Acquity Group

"Die meisten unserer Kunden - CMOs und Technologieunternehmen, die zu den 1.000 weltweit führenden Marken gehören - haben bereits in ihre Infrastruktur für Internet-, Social-Media- und mobile Kampagnen investiert und stehen heute vor der Herausforderung, ihren Kunden an all diesen unterschiedlichen Kontaktpunkten eine gleichbleibende Nutzererfahrung zu bieten. Bisher konnte diese Konsistenz nur mit einem beträchtlichen Aufwand bei der Systemintegration erreicht werden. Das Customer Experience Management nahm enorm viel Zeit in Anspruch - Zeit, die sinnvoller für die Analyse von Kundenwünschen oder die Entwicklung von Inhalten und Kampagnen verwendet werden könnte. Mit der neuen CQ5-Version von Adobe benötigen wir als Agentur weniger Zeit für die Systemintegration und können mehr Zeit dafür aufbringen, den Kunden zuzuhören und ansprechende Nutzererlebnisse und Kampagnen zu entwickeln, um wiederum die Kundenbeziehungen unserer Kunden zu optimieren."

Über Adobe Systems
Adobe verändert die Welt durch digitale Erlebnisse.

Die Adobe Systems GmbH in München steuert Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

www.adobe-newsroom.de

Schwartz Public Relations
Ingrid Schiffner
Sendlinger Straße 42A
80331
München
is@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-42
http://schwartzpr.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Artikel-Titel: Weitere News: Adobe transformiert Customer Experience Management: Neue Lösung für Unternehmen verändert Nutzererlebnis

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Adobe transformiert Customer Experience Management: Neue Lösung für Unternehmen verändert Nutzererlebnis" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Saudi-Arabien bestätigt Kashoggis Tod in Istanbul, ...

Saudi-Arabien bestätigt Kashoggis Tod in Istanbul,  ...
Syrien-Gipfel: Erdogan lädt Merkel, Macron und Puti ...

Syrien-Gipfel: Erdogan lädt Merkel, Macron und Puti ...
Russland / Ukraine: Orthodoxer Kirchenstreit spitzt ...

Russland / Ukraine: Orthodoxer Kirchenstreit spitzt ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Brandenburg-Konzentrationslag ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 „Jeremys Weg: Vom Google Local Guide zum Modefotograf und Schuh-Designer? (schwertschmiedeviktor, 01.07.2023)
Aufstrebendes Berliner Talent begeistert mit Sample Pieces - Gerüchte über neue Schuhkollektion

Das aufstrebende Talent in der deutschen Modefotografie, Jeremy aus Berlin, hat neuerdings mit einer cleveren Marketingaktion für Aufsehen gesorgt: einem Paar selbstgestaltete Schuhe mit seinem individuellen Logo. Mit diesem außergewöhnlichen Schritt hat Jeremy ...

 Jeremys Weg: Vom Google Local Guide zum Modefotograf und Schuh-Designer?\'\' (jacksmiths, 30.06.2023)
Aufstrebendes Berliner Talent begeistert mit Sample Pieces - Gerüchte über neue Schuhkollektion

Das aufstrebende Talent in der deutschen Modefotografie, Jeremy aus Berlin, hat neuerdings mit einer cleveren Marketingaktion für Aufsehen gesorgt: einem Paar selbstgestaltete Schuhe mit seinem individuellen Logo. Mit diesem außergewöhnlichen Schritt hat Jeremy ...

 Viele Sonderangebote zum Osterfest bei Shop Win&Office (prmaximus, 25.03.2021)
Shop Win & Office ist ein Unternehmen, welches sich dem Vertrieb von Softwarelizenzen für den deutschen Markt widmet. Durch wettbewerbsfähige Preise sowie einen multilingualen 24/7 Kundensupport heben wir uns von Marktbegleitern ab. Unsere technischen Mitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr für Fragen zur Produktinstallation und Aktivierung zur Verfügung.

Wir sind Partner führender Software-Unternehmen wie z.B.:
- Microsoft
- Corel
- Adobe Systems

Zum Osterfest gibt es nu ...

 Technik-Shopper.de - Bürosoftware zu guenstigen Preisen (prmaximus, 12.03.2021)
Technik-Shopper24: Ihr Ansprechpartner und Onlineshop für Büro-Software und Betriebssysteme. Bei uns finden Sie die Top Produkte von Microsoft, Adobe, Corel usw zu guenstigen Preisen. Unser Kundenservice bietet Ihnen Hilfestellung bei der Installation der Software und deren Nutzung. Unser Support ist von Montag bis Samstag von 08:00 - 18:00 für Sie da. Bei uns kaufen Sie sicher und risikofrei bei einem zertifizierten Microsoft Vertriebspartner.
Technik Shopper 24
Kurt Wolf
Schwartzkopf ...

 PDF Association initiiert erstes OctoberPDFest (PR-Gateway, 10.08.2020)
Die PDF Association veranstaltet mit dem OctoberPDFest eine ausführliche Webinar-Reihe mit zahlreichen Expertenvorträgen im Oktober. Im Mittelpunkt stehen die vielfältigen Möglichkeiten und Lösungen der PDF-Technologie. Zielgruppe sind sowohl Anwenderunternehmen als auch Entwickler von PDF-Applikationen. Die Teilnahme an den Webinaren ist kostenfrei.

"Unser OctoberPDFest ist eine hervorragende Gelegenheit, sich über die neuesten PDF-Standards, bewährte Verfahren, Innovationen und Ideen zu ...

 pdfaPilot 9.1 unterstützt ZUGFeRD 2.1 (PR-Gateway, 27.05.2020)
Berlin. callas software, ein führender Anbieter automatisierter PDF-Qualitätssicherungs- und Archivierungslösungen, hat heute ein Update für seine pdfaPilot-Produktlinie veröffentlicht. Neben zahlreichen Detailverbesserungen steht die Unterstützung der Version des ZUGFeRD-Datenmodells 2.1 im Mittelpunkt von pdfaPilot 9.1.

Vor kurzem haben das Forum elektronische Rechnung Deutschland (FeRD) und das französische Nationale Forum für elektronische Rechnungsstellung und öffentliche elektronis ...

 Start einer neuen Live-Webcast-Reihe am 28.Mai (PR-Gateway, 27.05.2020)
Live-Talks zur Digitalisierung im neuen Normal

27.05.2020. Am 28. Mai startet eine neue Live-Webcast-Reihe zu Chancen der Digitalisierung: die IBM iX Digital Talks. Immer dienstags und donnerstags geben Experten der iX Agenturfamilie digitale Denkanstöße und technologische Inspiration, erläutern Best Practices verschiedenster Branchen und stehen bei einer Q&A Session für Nachfragen zur Verfügung. Jede Folge der IBM iX Digital Talks widmet sich einem anderen Thema.

IBM iX ist eine d ...

 PDF Association veröffentlicht Informationsbroschüre \'\'PDF in Manufacturing\'\' (PR-Gateway, 26.05.2020)
Berlin. Die PDF Association und das 3D PDF Consortium haben sich zum Ziel gesetzt, die umfassenden Möglichkeiten des PDF-Formats in der Fertigungsindustrie zu veranschaulichen. Dazu haben die beiden internationalen Verbände eine Informationsbroschüre erarbeitet. Diese stellt auf mehr als 40 Seiten die breite Palette fertigungsrelevanter Technologien dar, die im PDF-Format integriert sind. Die Broschüre "PDF in Manufacturing" steht auf den Webseiten www ...

 
PDF Association fungiert als ANSI-akkreditierte US Technical Advisory Group für das ISO 171 SC 2 (PR-Gateway, 06.05.2020)
Berlin. Die amerikanische Tochtergesellschaft der PDF Association wurde vom American National Standards Institute (ANSI) bevollmächtigt, als Administrator der Technical Advisory Group für die USA zu fungieren. Die Technical Advisory Group gehört zum ISO Technical Committee (TC) 171, Subcommitee (SC) 2, das sich auf das PDF-Format, PDF-Varianten, inklusive PDF/A und PDF/UA, sowie verwandte Dateiformate konzentriert. Damit löst die PDF Association das 3D PDF Consortium ab, das diese Funktion von 2 ...

 iCompetence beruft Krister Paulsen als Director Data Services (PR-Gateway, 05.05.2020)
Hamburg, 29.4.2020 - Die iCompetence GmbH, führende Beratung für Digital Intelligence, holt Krister Paulsen als Director Data Services an Bord. Paulsen verantwortet ab sofort die Weiterentwicklung des Data Services-Teams und bringt die datengetriebenen Innovationen des Bereichs voran, zu dem neben der Analyse und dem Data Engineering auch die Data Science gehört. Er übernimmt den Posten vom bisherigen Director Data Services Joost Hillringhaus.

Krister Paulsen kommt von Yours Truly, wo e ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Adobe transformiert Customer Experience Management: Neue Lösung für Unternehmen verändert Nutzererlebnis

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Adobe transformiert Customer Experience Management: Neue Lösung für Unternehmen verändert Nutzererlebnis