News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Online-Agenturen setzen auf die Technologie von intelliAd

Veröffentlicht am Montag, dem 14. März 2011 @ 16:27:48 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(1.165 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Zieltraffic, FAIRRANK und vioma als Agenturkunden gewonnen / Technologie hilft, Datenmengen im Online-Marketing besser zu interpretieren / Transparenz der Regelung ist wichtig

München, 14. März 2011 - Die Datenmengen im Online-Marketing steigen jährlich um mehr als 50 Prozent - und das schon seit Jahren. Informationen, die manuell kaum mehr zu bewältigen sind. Die Folge sind nicht optimal eingesetzte Budgets und fehlerhafte Optimierungen. Abhilfe schaffen Technologien wie die der intelliAd Media GmbH. Die Software des unabhängigen Technologieanbieters aus München erlaubt einen 360-Grad-Blick auf alle Online-Marketing-Maßnahmen und ermöglicht so den bestmöglichen Einsatz des gesamten Online-Werbebudgets. intelliAd bietet seine Software sowohl Agenturen als auch Endkunden an und hat mit der Zieltraffic AG, der FAIRRANK deutschland GmbH und der vioma GmbH drei weitere Online-Agenturen als Partner gewonnen.

Gemeinsam mit den Online-Vertriebsexperten von Zieltraffic hat intelliAd ein neues Feature entwickelt, mit dem SEA-Kampagnen losgelöst von der herkömmlichen Kampagnenstruktur verwaltet und optimiert werden. Das Feature "Strategische Gruppen" steht mittlerweile allen intelliAd Kunden zur Verfügung und ist besonders für Agenturen und Endkunden mit sehr vielen SEA-Kampagnen und für Shops mit einem heterogenen Sortiment hilfreich. "Wir haben in intelliAd einen unabhängigen Technologieanbieter gefunden, der ein ausgereiftes automatisches Bid-Management bietet und gleichzeitig praktische Tools für eine effiziente manuelle Kampagnensteuerung. Durch die Konzentration auf die wesentlichen Funktionalitäten wirkt die Software nicht überfrachtet und ist klar und übersichtlich in der Handhabung", begründet Alexander Dieser, Head of Keyword Advertising bei der Zieltraffic AG, seine Entscheidung für die intelliAd Technologie.

Dass sich eine Bid-Management-Lösung auch für Kampagnen mittleren Budgets eignet, weiß die Kölner Agentur FAIRRANK. "Durch den Einsatz der intelliAd Software sparen wir bei der Verwaltung der Kampagnen viel Zeit, die wir effektiv in die Optimierung investieren können. Wir betreuen mehrere Tausend kleine und mittelständische Kunden, denen wir mit dieser Lösung einen echten Mehrwert gegenüber einem rein manuellen Kampagnen-Management bieten", nennt Daniel Wette, CTO von FAIRRANK, die Vorteile der Zusammenarbeit. Seit Kurzem ist bei FAIRRANK die Multichannel-Optimierung von intelliAd im Einsatz, mit der sich Klickketten über alle relevanten Online-Kanäle wie SEA, SEO, Display-, Affiliate-, E-Mail- und Social-Media-Marketing analysieren und Cross-Channel-Effekte erkennen lassen. Mit dieser Testphase geht FAIRRANK als einer der größten Anbieter von Suchmaschinenmarketing für KMU neue Wege hinsichtlich der kanalübergreifenden Verwaltung einer hohen Anzahl von Online-Kampagnen.

Die vioma GmbH, die sich auf Online-Marketing für Hotels spezialisiert hat, sieht neben der effizienteren Kampagnenverwaltung den Vorteil vor allem in der Transparenz des Systems: "Wir haben uns für intelliAd entschieden, weil das System sehr transparent regelt und wir die Änderungen an den CPCs unmittelbar nachvollziehen können. Bei anderen Bid-Management-Lösungen hatten wir das Gefühl einer Blackbox-Regelung", resümiert Inga Schmidt, Head of Marketing Solutions bei der vioma GmbH nach sechs Monaten Zusammenarbeit.

"Wir sehen bei Agenturen und Endkunden einen signifikanten Anstieg der zu analysierenden Datenmengen im Online-Marketing. Eine manuelle Auswertung in allen Dimensionen ist längst nicht mehr möglich. Unsere Technologie führt diese Daten kanalübergreifend zusammen und interpretiert sie", erklärt Wolfhart Fröhlich, CEO der intelliAd Media GmbH. "Das ist Business Intelligence, die bei unseren Kunden sehr gut ankommt", weiß der Vertriebschef.
Über intelliAd:
intelliAd ist ein unabhängiges Technologieunternehmen mit Sitz in München. intelliAd bietet Werbungtreibenden und Agenturen eine Software, mit der sich die Performance aller Online-Marketing-Aktivitäten signifikant verbessern lässt. Kernstück der Plattform ist das Bid-Management-Tool, mit dem SEM-Kampagnen zeitsparend verwaltet und optimiert werden können. Durch eine übergreifende Multichannel-Optimierung können die Synergie-Effekte zwischen den Kanälen SEM, SEO, Display-, Affiliate-, Social-Media- und E-Mail-Marketing analysiert werden. Die Erkenntnisse daraus werden direkt im Bid-Management berücksichtigt. Dieser 360-Grad-Blick auf alle Online-Marketing-Maßnahmen ermöglicht den bestmöglichen Einsatz des gesamten Online-Werbebudgets. Neben zahlreichen Kunden wie Air Berlin, Neckermann, Medion, A.T.U und weg.de nutzen auch Agenturen wie etwa Zieltraffic, bigmouthmedia, ad agents und One Advertising die Software. www.intelliad.de
intelliAd Media GmbH
Eckert
Weinstr. 8
80333 München
0)89 / 15 90 490 - 0

http://intelliad.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk
Andrea Buzzi
Willy-Brandt-Str. 45
20457
Hamburg
intelliad@frauwenk.de
04043218650
http://frauwenk.de

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Zieltraffic, FAIRRANK und vioma als Agenturkunden gewonnen / Technologie hilft, Datenmengen im Online-Marketing besser zu interpretieren / Transparenz der Regelung ist wichtig

München, 14. März 2011 - Die Datenmengen im Online-Marketing steigen jährlich um mehr als 50 Prozent - und das schon seit Jahren. Informationen, die manuell kaum mehr zu bewältigen sind. Die Folge sind nicht optimal eingesetzte Budgets und fehlerhafte Optimierungen. Abhilfe schaffen Technologien wie die der intelliAd Media GmbH. Die Software des unabhängigen Technologieanbieters aus München erlaubt einen 360-Grad-Blick auf alle Online-Marketing-Maßnahmen und ermöglicht so den bestmöglichen Einsatz des gesamten Online-Werbebudgets. intelliAd bietet seine Software sowohl Agenturen als auch Endkunden an und hat mit der Zieltraffic AG, der FAIRRANK deutschland GmbH und der vioma GmbH drei weitere Online-Agenturen als Partner gewonnen.

Gemeinsam mit den Online-Vertriebsexperten von Zieltraffic hat intelliAd ein neues Feature entwickelt, mit dem SEA-Kampagnen losgelöst von der herkömmlichen Kampagnenstruktur verwaltet und optimiert werden. Das Feature "Strategische Gruppen" steht mittlerweile allen intelliAd Kunden zur Verfügung und ist besonders für Agenturen und Endkunden mit sehr vielen SEA-Kampagnen und für Shops mit einem heterogenen Sortiment hilfreich. "Wir haben in intelliAd einen unabhängigen Technologieanbieter gefunden, der ein ausgereiftes automatisches Bid-Management bietet und gleichzeitig praktische Tools für eine effiziente manuelle Kampagnensteuerung. Durch die Konzentration auf die wesentlichen Funktionalitäten wirkt die Software nicht überfrachtet und ist klar und übersichtlich in der Handhabung", begründet Alexander Dieser, Head of Keyword Advertising bei der Zieltraffic AG, seine Entscheidung für die intelliAd Technologie.

Dass sich eine Bid-Management-Lösung auch für Kampagnen mittleren Budgets eignet, weiß die Kölner Agentur FAIRRANK. "Durch den Einsatz der intelliAd Software sparen wir bei der Verwaltung der Kampagnen viel Zeit, die wir effektiv in die Optimierung investieren können. Wir betreuen mehrere Tausend kleine und mittelständische Kunden, denen wir mit dieser Lösung einen echten Mehrwert gegenüber einem rein manuellen Kampagnen-Management bieten", nennt Daniel Wette, CTO von FAIRRANK, die Vorteile der Zusammenarbeit. Seit Kurzem ist bei FAIRRANK die Multichannel-Optimierung von intelliAd im Einsatz, mit der sich Klickketten über alle relevanten Online-Kanäle wie SEA, SEO, Display-, Affiliate-, E-Mail- und Social-Media-Marketing analysieren und Cross-Channel-Effekte erkennen lassen. Mit dieser Testphase geht FAIRRANK als einer der größten Anbieter von Suchmaschinenmarketing für KMU neue Wege hinsichtlich der kanalübergreifenden Verwaltung einer hohen Anzahl von Online-Kampagnen.

Die vioma GmbH, die sich auf Online-Marketing für Hotels spezialisiert hat, sieht neben der effizienteren Kampagnenverwaltung den Vorteil vor allem in der Transparenz des Systems: "Wir haben uns für intelliAd entschieden, weil das System sehr transparent regelt und wir die Änderungen an den CPCs unmittelbar nachvollziehen können. Bei anderen Bid-Management-Lösungen hatten wir das Gefühl einer Blackbox-Regelung", resümiert Inga Schmidt, Head of Marketing Solutions bei der vioma GmbH nach sechs Monaten Zusammenarbeit.

"Wir sehen bei Agenturen und Endkunden einen signifikanten Anstieg der zu analysierenden Datenmengen im Online-Marketing. Eine manuelle Auswertung in allen Dimensionen ist längst nicht mehr möglich. Unsere Technologie führt diese Daten kanalübergreifend zusammen und interpretiert sie", erklärt Wolfhart Fröhlich, CEO der intelliAd Media GmbH. "Das ist Business Intelligence, die bei unseren Kunden sehr gut ankommt", weiß der Vertriebschef.
Über intelliAd:
intelliAd ist ein unabhängiges Technologieunternehmen mit Sitz in München. intelliAd bietet Werbungtreibenden und Agenturen eine Software, mit der sich die Performance aller Online-Marketing-Aktivitäten signifikant verbessern lässt. Kernstück der Plattform ist das Bid-Management-Tool, mit dem SEM-Kampagnen zeitsparend verwaltet und optimiert werden können. Durch eine übergreifende Multichannel-Optimierung können die Synergie-Effekte zwischen den Kanälen SEM, SEO, Display-, Affiliate-, Social-Media- und E-Mail-Marketing analysiert werden. Die Erkenntnisse daraus werden direkt im Bid-Management berücksichtigt. Dieser 360-Grad-Blick auf alle Online-Marketing-Maßnahmen ermöglicht den bestmöglichen Einsatz des gesamten Online-Werbebudgets. Neben zahlreichen Kunden wie Air Berlin, Neckermann, Medion, A.T.U und weg.de nutzen auch Agenturen wie etwa Zieltraffic, bigmouthmedia, ad agents und One Advertising die Software. www.intelliad.de
intelliAd Media GmbH
Eckert
Weinstr. 8
80333 München
0)89 / 15 90 490 - 0

http://intelliad.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk
Andrea Buzzi
Willy-Brandt-Str. 45
20457
Hamburg
intelliad@frauwenk.de
04043218650
http://frauwenk.de

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Artikel-Titel: Weitere News: Online-Agenturen setzen auf die Technologie von intelliAd

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Online-Agenturen setzen auf die Technologie von intelliAd" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

EU-Gericht: Glyphosat-Studien sind öffentlich zu ma ...

EU-Gericht: Glyphosat-Studien sind öffentlich zu ma ...
EU-Urheberrechtsreform: Demos - Abstimmung wird doc ...

EU-Urheberrechtsreform: Demos - Abstimmung wird doc ...
Venezuela: Der deutsche Botschafter muss das Land v ...

Venezuela: Der deutsche Botschafter muss das Land v ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Alter-Garnisonsfriedhof-in-Berlin-2015-15 ...

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...

56-Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0223. ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, 30.04.2024)
Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können

Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...

 Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation (PR-Gateway, 30.04.2024)
Erhöhte Online-Reichweite durch gezielte Veröffentlichung auf IT-Fachpublikationen - ein Modell für alle Sektoren

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, in einer zunehmend digitalisierten Welt gesehen und gehört zu werden. Der Online-Presseverteiler PR-Gateway bietet hierfür eine strategische Plattform, die durch ihren Zugang zu einer Vielzahl an allgemeinen und spezialisierten Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Online-Magazinen und anderen Distributionskanälen herausragt. ...

 GLUU: Deutschlands erstes HR Experten-Abo (PR-Gateway, 30.04.2024)


-Workload und inh. Anforderungen an HR haben sich seit der Pandemie vervielfacht.

-GLUU ist ein innovativer Productized Service mit einem kuratierten HR-Experten-Pool.

-Arbeitgeber buchen Remote-HR-Consultants online zum Festpreis via gluu-berlin.de.

-Das smarte HR-Abo kann via Client Login, per Klick justiert und monatlich beendet werden.



Seit der Pandemie sind die meisten HR-Departme ...

 Bitpanda ist der Broker mit dem größten Kryptoangebot in Europa (PR-Gateway, 30.04.2024)


- Bitpanda und Bitpanda Technology Solutions bieten nun eine umfangreiche Liste von Assets inklusive über 400 Kryptowährungen an - mehr als jede andere europäische Krypto-Plattform

- Partner von Bitpanda Technology Solutions können auch von Bitpandas Lizenzen profitieren, einschließlich der kürzlich erweiterten MiFID II-Zulassung, um EU-weit den Eigenhandel und die Verwahrung von Finanzprodukten anzubieten

- Zahlreiche Partnerschaften wurden erweitert oder neu angek ...

 auvisio Mobile Outdoor-PA-Partyanlage & -Bluetooth-Boombox PMA-1100.k (PR-Gateway, 30.04.2024)
Spielt die Lieblings-Hits und sorgt für das passende Party-Licht

- Mehrfarbiges LED-Licht mit 8 verschiedenen Leuchteffekten

- TWS-Funktion zum kabellosen Verbinden von 2 Lautsprechern

- 20 Watt Ausgangsleistung (RMS): 140-Watt-Spitzenleistung

- Wetterfestes Gehäuse: IPX5

- Anschlüsse: Micro-SD, USB-A, USB-C, Mikrofon- und AUX-Eingang

- Bluetooth 5.3 für kabelloses Musik-Streaming vom Mobilgerät



Stimmungsgarant für jede P ...

 Wasserspaß 2.0: em² KanuSegelTestival - Segel setzen, Neues erleben! (PR-Gateway, 30.04.2024)


Der Frühling ist da und es ist Zeit, das Wasser neu zu erobern! em² lädt DICH zu einem absolut einzigartigen Event ein, das den Segelsport völlig auf den Kopf stellt. Beim em² KanuSegelTestival kannst du die Faszination des Segelns in einer völlig neuen Form erleben - ob als Segelprofi oder Paddelneuling, wir haben etwas Spannendes für jeden Wassersportfan.



Ingo Müller, der Mastermind hinter em², hat mit seinem Team eine revolutionäre Segeltechnologie für Kanus ent ...

 Diabetes mellitus: Neues auf dem Weg zur Diabetesprävention (PR-Gateway, 30.04.2024)
Bioresonanz-Redaktion berichtet über eine neue Methode zur Früherkennung von Diabetes

Lindenberg, 30. April 2024. Diabetes mellitus bleibt häufig lange unentdeckt, da die Erkrankung oft schwer frühzeitig zu erkennen ist. Forscher suchen deshalb nach neuen Methoden, um Diabetes in einem frühen Stadium zu identifizieren. Die Bioresonanz-Redaktion erläutert, wie der Ruhr-Universität Bochum das gelungen ist und worauf es noch ankommt.



Neue Methode will helfen, Diabetes ...

 Genuss in pflanzlich: Der neue Müller Vegan Mix (PR-Gateway, 30.04.2024)
Molkerei Alois Müller erweitert ihr Sortiment pflanzlicher Produkte

Aretsried, 30.04.2024 - Die Molkerei Alois Müller vergrößert ihr pflanzenbasiertes Produktangebot: Der neue Müller Vegan Mix adressiert die Trendkategorie Vegan und ist für alle, die auf pflanzlichen Genuss nicht verzichten wollen. Die beiden Sorten, Müller Vegan Mix Typ Vanille mit Schoko Balls und Müller Vegan Mix Banane mit Schoko Flakes, basieren auf Kokosnuss. Ihr 2-Kammer-Becher ist angelehnt an den Müller Klass ...

 Regionalmanagement Cham evaluiert Projekte mit evamuno (PR-Gateway, 30.04.2024)
Projektevaluation erfüllt Fördervorgaben und hilft bei der Ausrichtung zukünftiger Aktivitäten. evamuno überzeugt durch Know-how, personelle Ressourcen und objektiv messbare Qualität.

Stuttgart, 30.04.2024 - Die zur DSV-Gruppe gehörende S-Management Services GmbH, ein verlässlicher Partner bei der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung, unterstützt mit ihrem Produkt evamuno den Landkreis Cham bei der Evaluation seiner Regionalmanagement-Projekte.



In einer Evalu ...

 Co-created: Cita Maass launcht eine Modekollektion für Mollige und Plus Size Frauen (PR-Gateway, 30.04.2024)


Influencerin und Unternehmerin Cita Maass hat eine co-created Curvy Kollektion an den Start gebracht. Ihr Kooperationspartner lanciert damit erstmals eine reine Große Größen Kollektion und plant sein Portfolio im Plus Size Segment noch weiter auszubauen.



PlusPerfekt: Es tut sich was in Sachen Große Größen



Es wurde höchste Zeit, dass sich im Große Größen Segment wieder mal etwas tut. Cita Maa ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Online-Agenturen setzen auf die Technologie von intelliAd

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Online-Agenturen setzen auf die Technologie von intelliAd