News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Social Media Resonanz richtig messen

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 24. März 2011 @ 23:10:36 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(411 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
KEYLENS Social Media Competence - Benchmarking

München / Düsseldorf, 24. März 2011 - Unternehmen befinden sich in der Regel in Unklarheit, wie die eigenen Social Media Maßnahmen im Vergleich zum Wettbewerb stehen. Abhilfe schafft hier ein Benchmarkingsystem der auf marktorientierte Unternehmensführung spezialisierten Strategieberatung KEYLENS Management Consultants. Dieses vermittelt zunächst eine differenzierte Status Quo Analyse. Anschließend liefert es Optimierungsoptionen, die eng mit der übergeordneten Unternehmensstrategie verzahnt sind.

Immer mehr Unternehmen setzen Social Media für die Kommunikation mit Neu- oder Bestandskunden ein. Erfolgreicher Social-Media-Einsatz ist jedoch ressourcenintensiv. "Der Betreuungsaufwand für Social Media wird häufig unterschätzt. Es ist ein Trugschluss, zu glauben, man könne die neuen Medien quasi nebenher betreiben", warnt Tobias Lampe, Projektleiter und Social Media Experte von KEYLENS Management Consultants. Um den erforderlichen Aufwand zu rechtfertigen, stellt sich die Nachfrage nach der Wirksamkeit des Social Media Engagements.

Anzahl der Fans greift zu kurz
Die Anzahl der Fans auf Facebook oder der Follower auf Twitter wird besonders häufig herangezogen, um Resonanz zu messen und verschiedene Social Media Auftritte miteinander zu vergleichen. Eine Fixierung auf diese Kennzahl springt gemäß der KEYLENS Benchmarking Analyse jedoch viel zu kurz, und kann bei Übertragung in die unternehmensinterne Meilensteinplanung sogar völlig falsche Anreize setzen. Denn Fans zu gewinnen und diese anschließend auch in eine dauerhafte, im besten Fall businessrelevante Beziehung zu überführen, sind zwei Seiten einer Medaille.

KEYLENS hat daher ein strukturiertes Benchmarkingsystem entwickelt, welches entlang der Fan-Entwicklungsstufen "attract", "engage", "evangelize" und "convert" plattformspezifische Kennzahlen definiert. So wird beispielsweise auf Facebook die ungenügende Reichweitenkennzahl der Fans um Analysen bezüglich Dialogintensität und Weiterempfehlungsimpulse ergänzt. Auch übergreifende Kennzahlen wie Anzahl der gewonnenen Leads lassen sich integrieren. Dabei bieten die Plattformen unterschiedliche Detailaussagen: Die Anzahl "listed" auf Twitter beispielsweise gibt Aufschluss darüber, inwiefern ein Account sich als fachlich relevantes Organ für bestimmte Themen positioniert. Das Verhältnis von "Likes" zu "Comments" auf Facebook wiederum gibt an, ob die Aktivität der Fans sich eher auf Social Signalling beschränkt, oder tatsächlicher Dialog stattfindet. Welche Plattformen und Kennzahlen im Einzelnen hervorgehoben werden, ist abhängig von der Branche, aber auch von den unternehmensinternen Zielen. Nach einem auf Studienergebnissen von KEYLENS basierenden Ampel-Prinzip zeigt das Benchmarkingsystem auf einen Blick, wo Social Media Maßnahmen ins Leere laufen und welche Potenziale bestehen.

Rückstand erkennen und beheben
Mit Hilfe des Benchmarkingsystems kann ein Unternehmen in kurzer Zeit Transparenz darüber erhalten, wie die eigenen Social Media Maßnahmen im Vergleich zum Wettbewerb oder zu branchenfremden Benchmarks stehen. "Ein gelungener Auftritt im Social Web ist in Branchen wie der Automobilindustrie inzwischen schon zu einem Hygienefaktor geworden, so dass ein deutlicher Rückstand zum Wettbewerb die Marke effektiv beschädigt." beobachtet Dr. Stephan Schusser, Managing Partner von KEYLENS. Da reicht es beispielsweise nicht, über Gewinnspiele schnell Fans aufzubauen ("attract"), die dann aber anschließend keine Aktivität im Sinne des "engage" und "evangelize" zeigen.

Für eine sinnvolle Interpretation des Status Quo und vor allem die anschließende Ableitung von Optimierungsmaßnahmen ist es immer notwendig, die Social Media Analyse mit der strategischen Gesamtsituation in Beziehung zu setzen. Denn Social Media Kommunikation sollte kein Selbstzweck sein, sondern eine klar definierte Rolle innerhalb der unternehmensweiten Marketing- und Vertriebsstrategie erfüllen. In Kundenprojekten beobachtet KEYLENS häufig, dass erst durch Anwendung des Benchmarkingkonzeptes unternehmensintern Klarheit über die primär zu verfolgenden Social Media Ziele geschaffen wird - und so das Unternehmen nicht nur erfährt wo es steht, sondern auch wohin es möchte.

KEYLENS Management Consultants ist die Strategieberatung für marktorientierte Unternehmensführung. KEYLENS wurde im Jahr 2000 durch erfahrene Strategieberater und Praktiker aus renommierten Unternehmen gegründet, um eine neue Qualität in der Unterstützung von Unternehmen zu bieten.
Mit einem Beratungsfokus auf Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement unterstützt KEYLENS internationale Konzerne bis hin zu mittelständischen Unternehmen bei der Entwicklung marken- und kundenzentrierter Geschäftsmodelle. Zentrale Beratungsziele sind dabei überlegenes Wachstum und Profitabilität durch dauerhafte Wettbewerbsvorteile.
Zusammen mit dem Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM®) von Prof. Dr. Christoph Burmann an der Universität Bremen betreibt KEYLENS das "Forschungszentrum für marktorientierte Unternehmensführung" mit dem Ziel, innovative und effektive Managementansätze für die Unternehmenspraxis zu entwickeln.
KEYLENS ist mit Büros in Düsseldorf, München und Bremen vertreten und beschäftigt rund 30 Berater. Managing Partner von KEYLENS sind Ingmar P. Brunken, Archibald Graf von Keyserlingk, Dr. Peter B. Lensker, Dr. Jörg Meurer und Dr. Stephan W. Schusser.
Weitere Informationen zu KEYLENS unter www.keylens.com.

KEYLENS AG
Dr. Jörg Meurer
Kaistraße 13
40221 Düsseldorf
+49 (0)211 38549718

www.keylens.com

Pressekontakt:
Maisberger PR
Intsiful Christopher
Kirchenstraße 15
81675
München
keylens@maisberger.com
+49 (0)89 41959988
http://maisberger.com

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


KEYLENS Social Media Competence - Benchmarking

München / Düsseldorf, 24. März 2011 - Unternehmen befinden sich in der Regel in Unklarheit, wie die eigenen Social Media Maßnahmen im Vergleich zum Wettbewerb stehen. Abhilfe schafft hier ein Benchmarkingsystem der auf marktorientierte Unternehmensführung spezialisierten Strategieberatung KEYLENS Management Consultants. Dieses vermittelt zunächst eine differenzierte Status Quo Analyse. Anschließend liefert es Optimierungsoptionen, die eng mit der übergeordneten Unternehmensstrategie verzahnt sind.

Immer mehr Unternehmen setzen Social Media für die Kommunikation mit Neu- oder Bestandskunden ein. Erfolgreicher Social-Media-Einsatz ist jedoch ressourcenintensiv. "Der Betreuungsaufwand für Social Media wird häufig unterschätzt. Es ist ein Trugschluss, zu glauben, man könne die neuen Medien quasi nebenher betreiben", warnt Tobias Lampe, Projektleiter und Social Media Experte von KEYLENS Management Consultants. Um den erforderlichen Aufwand zu rechtfertigen, stellt sich die Nachfrage nach der Wirksamkeit des Social Media Engagements.

Anzahl der Fans greift zu kurz
Die Anzahl der Fans auf Facebook oder der Follower auf Twitter wird besonders häufig herangezogen, um Resonanz zu messen und verschiedene Social Media Auftritte miteinander zu vergleichen. Eine Fixierung auf diese Kennzahl springt gemäß der KEYLENS Benchmarking Analyse jedoch viel zu kurz, und kann bei Übertragung in die unternehmensinterne Meilensteinplanung sogar völlig falsche Anreize setzen. Denn Fans zu gewinnen und diese anschließend auch in eine dauerhafte, im besten Fall businessrelevante Beziehung zu überführen, sind zwei Seiten einer Medaille.

KEYLENS hat daher ein strukturiertes Benchmarkingsystem entwickelt, welches entlang der Fan-Entwicklungsstufen "attract", "engage", "evangelize" und "convert" plattformspezifische Kennzahlen definiert. So wird beispielsweise auf Facebook die ungenügende Reichweitenkennzahl der Fans um Analysen bezüglich Dialogintensität und Weiterempfehlungsimpulse ergänzt. Auch übergreifende Kennzahlen wie Anzahl der gewonnenen Leads lassen sich integrieren. Dabei bieten die Plattformen unterschiedliche Detailaussagen: Die Anzahl "listed" auf Twitter beispielsweise gibt Aufschluss darüber, inwiefern ein Account sich als fachlich relevantes Organ für bestimmte Themen positioniert. Das Verhältnis von "Likes" zu "Comments" auf Facebook wiederum gibt an, ob die Aktivität der Fans sich eher auf Social Signalling beschränkt, oder tatsächlicher Dialog stattfindet. Welche Plattformen und Kennzahlen im Einzelnen hervorgehoben werden, ist abhängig von der Branche, aber auch von den unternehmensinternen Zielen. Nach einem auf Studienergebnissen von KEYLENS basierenden Ampel-Prinzip zeigt das Benchmarkingsystem auf einen Blick, wo Social Media Maßnahmen ins Leere laufen und welche Potenziale bestehen.

Rückstand erkennen und beheben
Mit Hilfe des Benchmarkingsystems kann ein Unternehmen in kurzer Zeit Transparenz darüber erhalten, wie die eigenen Social Media Maßnahmen im Vergleich zum Wettbewerb oder zu branchenfremden Benchmarks stehen. "Ein gelungener Auftritt im Social Web ist in Branchen wie der Automobilindustrie inzwischen schon zu einem Hygienefaktor geworden, so dass ein deutlicher Rückstand zum Wettbewerb die Marke effektiv beschädigt." beobachtet Dr. Stephan Schusser, Managing Partner von KEYLENS. Da reicht es beispielsweise nicht, über Gewinnspiele schnell Fans aufzubauen ("attract"), die dann aber anschließend keine Aktivität im Sinne des "engage" und "evangelize" zeigen.

Für eine sinnvolle Interpretation des Status Quo und vor allem die anschließende Ableitung von Optimierungsmaßnahmen ist es immer notwendig, die Social Media Analyse mit der strategischen Gesamtsituation in Beziehung zu setzen. Denn Social Media Kommunikation sollte kein Selbstzweck sein, sondern eine klar definierte Rolle innerhalb der unternehmensweiten Marketing- und Vertriebsstrategie erfüllen. In Kundenprojekten beobachtet KEYLENS häufig, dass erst durch Anwendung des Benchmarkingkonzeptes unternehmensintern Klarheit über die primär zu verfolgenden Social Media Ziele geschaffen wird - und so das Unternehmen nicht nur erfährt wo es steht, sondern auch wohin es möchte.

KEYLENS Management Consultants ist die Strategieberatung für marktorientierte Unternehmensführung. KEYLENS wurde im Jahr 2000 durch erfahrene Strategieberater und Praktiker aus renommierten Unternehmen gegründet, um eine neue Qualität in der Unterstützung von Unternehmen zu bieten.
Mit einem Beratungsfokus auf Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement unterstützt KEYLENS internationale Konzerne bis hin zu mittelständischen Unternehmen bei der Entwicklung marken- und kundenzentrierter Geschäftsmodelle. Zentrale Beratungsziele sind dabei überlegenes Wachstum und Profitabilität durch dauerhafte Wettbewerbsvorteile.
Zusammen mit dem Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM®) von Prof. Dr. Christoph Burmann an der Universität Bremen betreibt KEYLENS das "Forschungszentrum für marktorientierte Unternehmensführung" mit dem Ziel, innovative und effektive Managementansätze für die Unternehmenspraxis zu entwickeln.
KEYLENS ist mit Büros in Düsseldorf, München und Bremen vertreten und beschäftigt rund 30 Berater. Managing Partner von KEYLENS sind Ingmar P. Brunken, Archibald Graf von Keyserlingk, Dr. Peter B. Lensker, Dr. Jörg Meurer und Dr. Stephan W. Schusser.
Weitere Informationen zu KEYLENS unter www.keylens.com.

KEYLENS AG
Dr. Jörg Meurer
Kaistraße 13
40221 Düsseldorf
+49 (0)211 38549718

www.keylens.com

Pressekontakt:
Maisberger PR
Intsiful Christopher
Kirchenstraße 15
81675
München
keylens@maisberger.com
+49 (0)89 41959988
http://maisberger.com

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Artikel-Titel: Weitere News: Social Media Resonanz richtig messen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Social Media Resonanz richtig messen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

China: Trumps neue Strafzölle als »nicht konstrukti ...

China: Trumps neue Strafzölle als »nicht konstrukti ...
EZB-Anleihenkäufe: Kläger Gauweiler bekräftigt »Wir ...

EZB-Anleihenkäufe: Kläger Gauweiler bekräftigt »Wir ...
E-Mobilität: Kabinettsbeschluss zu Förderpaket für ...

E-Mobilität: Kabinettsbeschluss zu Förderpaket für  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossdemonstration-Grenzenlose-Solidarita ...

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Autofahren, Wählen, Fußball spielen... (PR-Gateway, 06.05.2024)
...und jetzt übernehmen Frauen auch noch den Grill

Frauen am Grill - sicherlich in den meisten Deutschen Gärten, auf Terrassen und Balkonen die Ausnahme, oder? Warum das so ist, weshalb es sich ändern könnte - darüber sprechen wir mit Anja Würfl. Die 41-jährige, die in Moosburg in Oberbayern lebt, hat vor sieben Jahren die Webseite Die Frau am Grill gegründet. Mit mittlerweile rund 500.000 Seitenaufrufen im Monat. Die dazugehörigen Social Media-Auftritte auf Instagram und YouTube verf ...

 DryBun, die Weltneuheit für gesundes Haar und Haarpflege (PR-Gateway, 03.05.2024)
DryBun revolutioniert die Haarwasch-Routine, spart Lebenszeit, verringert Spliss und Haarbruch und hilft gegen sprödes Haar. Schont die Umwelt.

DryBun ist eine Weltneuheit bei der Haarpflege und beim Haarewaschen - für gesundes Haar und eine bessere Umwelt. Wer liebt es nicht - das Gefühl von frisch gewaschenen Haaren. Ob zum Start in den Tag, nach einer intensiven Sporteinheit oder vor einer Party: Ein frisches Haargefühl ist unbezahlbar.

Allerdings ist das Trocknen und Styl ...

 Süß, salzig und vor allem gesund: Pink Lady-Äpfel und Grüner Spargel verleihen Risotto ganz neue Seiten (PR-Gateway, 03.05.2024)


Spargelrisotto kennen viele, aber noch leckerer wird das Ganze mit ein, zwei Pink Lady-Äpfeln. Ihre knackige, süße Frische ist eine Traum-Kombi mit dem Shooting Star am deutschen Gemüse-Himmel: grüner Spargel. Im neuen Pink Lady-Rezept ist alles drin, was gesund hält - und fantastisch schmeckt. Einfach mal ausprobieren!



Pink Lady® ist einer der beliebtesten Äpfel Deutschlands, in diesem außergewöhnlichen Rezept für Risotto trifft er auf eines der beliebtesten Gemüs ...

 Pink Lady-Äpfel machen das Grillfest einfach leckerer: Traditioneller Coleslaw bekommt mit Pink Lady-Äpfeln Frische-Kick (PR-Gateway, 03.05.2024)


Bald ist es soweit: Die Grillsaison geht los. Ganz Unerschrockene haben sogar bereits angegrillt. Ein passender saisonaler Begleiter für den Grill-Spaß: Coleslaw. Der fein geschnittene, leicht fermentierte Krautsalat gehört zu einem richtigen Barbecue einfach dazu. Wem die traditionelle Version ein bisschen zu langweilig ist, sollte mal diese Version probieren: Fitness Coleslaw Salat mit Pink Lady-Apfel.



Auch wenn wir alle die klassische Variante kennen, sollte da ...

 Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% auf diese Lithium-Aktie. Neuer 650% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 7.008% mit SQM Sociedad Quimica y Minera de Chil (PR-Gateway, 02.05.2024)


Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% mit Noram Lithium auf diese Lithium-Aktie



02.05.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74440/aktiencheck01020524.001.png
...

 Freude am Arbeitsplatz ist der Schlüssel zur Effektivität (PR-Gateway, 02.05.2024)


Die Freude an der Arbeit zu erhalten, kann eine Herausforderung sein, insbesondere wenn die Aufgaben nur bedingt Spaß machen. Studien zeigen jedoch, dass Motivation und Effektivität steigen, wenn wir uns persönlich mit den Aufgaben identifizieren und einen Sinn darin sehen. Dies unterstreicht die Bedeutung der intrinsischen Motivation, die durch das Bewusstsein des Nutzens einer Aufgabe und die Freude an ihrer Erledigung gesteigert werden kann.



"Erst die Arbeit, da ...

 PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, 30.04.2024)
Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können

Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...

 Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation (PR-Gateway, 30.04.2024)
Erhöhte Online-Reichweite durch gezielte Veröffentlichung auf IT-Fachpublikationen - ein Modell für alle Sektoren

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, in einer zunehmend digitalisierten Welt gesehen und gehört zu werden. Der Online-Presseverteiler PR-Gateway bietet hierfür eine strategische Plattform, die durch ihren Zugang zu einer Vielzahl an allgemeinen und spezialisierten Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Online-Magazinen und anderen Distributionskanälen herausragt. ...

 Generation Y - Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg (PR-Gateway, 30.04.2024)
Millennials entscheidend für den Wissenstransfer und die Innovationskraft von Unternehmen

Der demografische Wandel stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, bietet aber auch Chancen für eine Neuausrichtung von Arbeitskultur und Innovationsstrategien. Die Generation Y, die zwischen 1980 und 2000 geboren wurde, sollte dabei stärker in den Fokus rücken. "Mit ihrer einzigartigen Positionierung zwischen der erfahrenen Generation X und der technikaffinen Generation Z spielt sie eine S ...

 Energiemanagementsystem im Haus und per App von überall erreichbar (PR-Gateway, 30.04.2024)


In einer Welt, in der Nachhaltigkeit und Energieeffizienz immer mehr in den Fokus rücken, setzen Hauseigentümer zunehmend auf intelligente Energiemanagementsysteme, um ihren Verbrauch zu optimieren und ihre Autarkie zu erhöhen. Das Energiemanagementsystem heißt AMPERE.IQ von der Energiekonzepte Deutschland GmbH stellt als innovatives Energiemanagementsystem eine technologische Antwort auf die Herausforderungen der Energieeffizienz dar.



Mit dem EKD365+ dem komplett ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Social Media Resonanz richtig messen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Social Media Resonanz richtig messen