News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Conversion Boosting - Neues Buch zu Conversion-Optimierung erschienen

Veröffentlicht am Montag, dem 02. Mai 2011 @ 13:59:23 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(364 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Die Conversion-Rate entscheidet darüber, ob eine Website oder ein Onlineshop wirklich Geld verdient. Suchmaschinen-Optimierung und -Marketing sind nur die Grundlage für eine erfolgreiche Website. Das neue Buch "Conversion Boosting mit Website-Testing" zeigt, wie durch einen erprobten Ansatz, basierend auf objektiver Analyse und Splittraffic-Testing, gute Websites zu hervorragenden Websites werden.

Auf der Grundlage objektiver Analyseverfahren und mit den exakt quantifizierbaren Ergebnissen des Splittraffic-Testings lernt der Leser die Besucher seiner Website kennen. Er erfährt, wo optimiert werden muss, was die besten Optimierungsansätze sind und wie man die besten Ergebnisse bekommt.

Auf Basis der Ergebnisse kann eine Website in die richtige Richtung optimiert und die Conversion-Rate um ein Vielfaches gesteigert werden. Der in diesem Buch beschriebene Prozess der Conversion-Steigerung besteht aus mehreren Optimierungsstufen. Zunächst definiert der Autor die Kriterien einer guten Conversion-Rate, um dann Schritt für Schritt die Voraussetzungen einer erfolgreichen Webanalyse zu erläutern.

Dabei werden Methoden wie Virtuelles EyeTracking, L.I.F.T.-Analyse und Google Browser Size vorgestellt. Sind damit mögliche Ansatzpunkte für die Optimierung ermittelt, gilt es diese systematisch zu testen und die Ergebnisse in eine längerfristige Online-Strategie einfließen zu lassen. Auch hierzu gibt der Autor einen praxiserfahrenen Einblick in Testtypen, -strategien und -tools und schlägt Ihnen zum Abschluss konkrete Testideen zur Optimierung vor.

Autor des Buches ist Jörg Dennis Krüger. Er leitet und verantwortet den Geschäftsbereich "Conversion-Optimierung" bei einem internationalen Netzwerk für Performance-Marketing.
Die Website zum Buch ist unter http://conversionboosting.com erreichbar. Dort wird für alle Leser des Buches auch der kostenlose "Conversion Boosting Club" angeboten. Im Club finden die Leser weiterführende Informationen, Aktualisierungen zu den Buchinhalten, Downloads und Zusatzangebote.

Das Buch ist im mitp-Verlag erschienen und ab sofort bei allen Buchhändlern bestellbar, u.a. auch bei Amazon.de: http://amzn.to/ConversionBoosting.

- Kapitel 1, »Was ist eine gute Conversion-Rate? «, beschäftigt sich damit, aussagekräftige Messdaten zu erhalten und Fallstricke beim Zählen von Besuchern und Conversions zu vermeiden. Der Leser erfährt auch, was eine gute Conversion-Rate ist und welche externen Einflussfaktoren auf die Conversion-Rate es gibt.

- Kapitel 2, »Was ist Conversion Boosting? «, führt in das Konzept des Conversion Boosting ein. Der Leser erfährt, aus welchen Schritten der Optimierungsprozess besteht und was die Erfolgsfaktoren des Conversion Boosting sind. Auch wird vermittelt, wann Conversion Boosting nicht funktionieren kann.

- Kapitel 3, »Wer soll optimieren? «, handelt von der grundsätzlichen Überlegung, wie die Aufgabenverteilung für eine erfolgreiche Optimierung aussehen muss. Hierbei werden insbesondere die Unterschiede zwischen In-House-Optimierung und Beauftragung einer Agentur betrachtet.

- Kapitel 4, »Die richten Ziele setzen«, stellt vor, wie die richtigen Optimierungsziele definiert werden. Neben der Betrachtung unterschiedlicher Conversion-Arten und dem Wert dieser, wird auch der Unterschied zwischen qualitativen und quantitativen Conversion beleuchtet.

- Kapitel 5, »Wo optimieren? «, zeigt was bei der Auswahl der zu optimierenden Teile Ihrer Website zu beachten ist. Die Faktoren zur Erkennung von geeigneten Seiten werden vorgestellt und priorisiert.

- Kapitel 6, »Analyse: Was optimieren? «, hilft Webseiten objektiv zu analysieren, um Ansatzpunkte für eine Optimierung zu finden. Es werden Methoden wie Virtuelles EyeTracking, L.I.F.T.-Analyse und Google Browser Size vorgestellt.

- Kapitel 7, »Testen, Testen, Testen «, ist eines der zentralen Kapitel des Buches. Die Grundlage des Testings mittels Splitt-Tests werden vorgestellt und die Vor- und Nachteile unterschiedlicher Ansätze erklärt. Das Kapitel ist die Grundlage für die Optimierung durch Website-Testing.

- Kapitel 8, »Testtypen «, beleuchtet die unterschiedlichen Arten von Tests - von einfachen URL-Splittests bis zu komplexen multivariaten Tests und stellt anhand von Beispielen jeweils die genaue Funktionsweise dar. Zusätzlich werden teilfaktorielle Ansätze für multivariate Tests erklärt.

- Kapitel 9, »Test planen «, beschreibt, wie die Analyse-Erkenntnisse zu sinnvollen Optimierungsansätzen in ein optimales Optimierungskonzept übertragen werden. Dazu werden zunächst Ergebnisse der Analyse dokumentiert, daraus entstehende Testideen entwickelt und alles in eine Teststrategie überführt.

- Kapitel 10, »Test durchführen «, ist ein Leitfaden zur praktischen Umsetzung von Tests. Die unterschiedlichen Ansätze zur Integration von Testing-Tools in Ihre Website werden vorgestellt und gezeigt, wie Tests technisch aufgesetzt werden. Zusätzlich enthält das Kapitel ein genaues Vorgehen zur inhaltlichen und grafischen Entwicklung von Testvarianten.

- Kapitel 11, »Test auswerten «, sorgt dafür, dass die Testergebnisse auch die notwendige Aussagekraft haben und gibt eine Richtschnur zur Auswertung von Tests. Der Leser erhält einen Überblick über statistische Grundlagen und erfährt welche Anforderungen an einen Test gestellt werden, damit er aussagekräftige Ergebnisse liefert.

- Kapitel 12, »Testing-Tools «, hilft bei der Auswahl des richtigen Testing-Tools. Es werden die unterschiedlichen Funktionen vorgestellt und in eine Matrix eingeordnet. So kann der Leser erkennen, welche Art von Tool zu Ihren Anforderungen passt.

- Kapitel 13, »Conversion Kaizen «, stellt die Inhalte des Buches in einen größeren Kontext. Man erfährt dort, wie durch Testing nicht nur schnelle Erfolge gesehen werden können, sondern eine Online-Strategie langfristig und stetig verbessert werden kann.

- Kapitel 14, »Testideen für jede Website «, gibt zum Abschluss einige konkrete Testvorschläge an die Hand, mit denen sofort gestartet werden kann.

Über den mitp-Verlag
Der mitp-Verlag, eine Tochter der Mediengruppe Süddeutscher Verlag, ist ein Fachverlag für IT-Bücher und hat bereits zahlreiche Titel zu den Themenbereichen Online-Marketing, Webdesign, Programmierung und Digitale Fotografie veröffentlicht. Einer der Bestseller ist z.B. der Titel Website Boosting von Mario Fischer.

Jörg Dennis Krüger bezeichnet sich selbst als "versessen auf Conversion-Optimierung". Er gehört zu den Pionieren der Conversion-Optimierung in Deutschland, aufbauend auf mehr als zehn Jahren Erfolg im Online-Marketing. Erfolgreiche Optimierungsprojekte quer durch alle Branchen untermauern den Innovationsvorsprung von Jörg Dennis Krüger und seinem Team. Er leitet und verantwortet den Geschäftsbereich "Conversion Optimierung" bei einem internationalen Netzwerk für Performance-Marketing.
Jörg Dennis Krüger c/o Cara Europe UG
Jörg Dennis Krüger
Johann-G.-Gutenberg-Straße 19
82140 Olching
info@conversionboosting.com
089/381680700
http://conversionboosting.com

(Interessante Webdesign News, Infos & Tipps @ webdesign und programmierung in berlin.)


Die Conversion-Rate entscheidet darüber, ob eine Website oder ein Onlineshop wirklich Geld verdient. Suchmaschinen-Optimierung und -Marketing sind nur die Grundlage für eine erfolgreiche Website. Das neue Buch "Conversion Boosting mit Website-Testing" zeigt, wie durch einen erprobten Ansatz, basierend auf objektiver Analyse und Splittraffic-Testing, gute Websites zu hervorragenden Websites werden.

Auf der Grundlage objektiver Analyseverfahren und mit den exakt quantifizierbaren Ergebnissen des Splittraffic-Testings lernt der Leser die Besucher seiner Website kennen. Er erfährt, wo optimiert werden muss, was die besten Optimierungsansätze sind und wie man die besten Ergebnisse bekommt.

Auf Basis der Ergebnisse kann eine Website in die richtige Richtung optimiert und die Conversion-Rate um ein Vielfaches gesteigert werden. Der in diesem Buch beschriebene Prozess der Conversion-Steigerung besteht aus mehreren Optimierungsstufen. Zunächst definiert der Autor die Kriterien einer guten Conversion-Rate, um dann Schritt für Schritt die Voraussetzungen einer erfolgreichen Webanalyse zu erläutern.

Dabei werden Methoden wie Virtuelles EyeTracking, L.I.F.T.-Analyse und Google Browser Size vorgestellt. Sind damit mögliche Ansatzpunkte für die Optimierung ermittelt, gilt es diese systematisch zu testen und die Ergebnisse in eine längerfristige Online-Strategie einfließen zu lassen. Auch hierzu gibt der Autor einen praxiserfahrenen Einblick in Testtypen, -strategien und -tools und schlägt Ihnen zum Abschluss konkrete Testideen zur Optimierung vor.

Autor des Buches ist Jörg Dennis Krüger. Er leitet und verantwortet den Geschäftsbereich "Conversion-Optimierung" bei einem internationalen Netzwerk für Performance-Marketing.
Die Website zum Buch ist unter http://conversionboosting.com erreichbar. Dort wird für alle Leser des Buches auch der kostenlose "Conversion Boosting Club" angeboten. Im Club finden die Leser weiterführende Informationen, Aktualisierungen zu den Buchinhalten, Downloads und Zusatzangebote.

Das Buch ist im mitp-Verlag erschienen und ab sofort bei allen Buchhändlern bestellbar, u.a. auch bei Amazon.de: http://amzn.to/ConversionBoosting.

- Kapitel 1, »Was ist eine gute Conversion-Rate? «, beschäftigt sich damit, aussagekräftige Messdaten zu erhalten und Fallstricke beim Zählen von Besuchern und Conversions zu vermeiden. Der Leser erfährt auch, was eine gute Conversion-Rate ist und welche externen Einflussfaktoren auf die Conversion-Rate es gibt.

- Kapitel 2, »Was ist Conversion Boosting? «, führt in das Konzept des Conversion Boosting ein. Der Leser erfährt, aus welchen Schritten der Optimierungsprozess besteht und was die Erfolgsfaktoren des Conversion Boosting sind. Auch wird vermittelt, wann Conversion Boosting nicht funktionieren kann.

- Kapitel 3, »Wer soll optimieren? «, handelt von der grundsätzlichen Überlegung, wie die Aufgabenverteilung für eine erfolgreiche Optimierung aussehen muss. Hierbei werden insbesondere die Unterschiede zwischen In-House-Optimierung und Beauftragung einer Agentur betrachtet.

- Kapitel 4, »Die richten Ziele setzen«, stellt vor, wie die richtigen Optimierungsziele definiert werden. Neben der Betrachtung unterschiedlicher Conversion-Arten und dem Wert dieser, wird auch der Unterschied zwischen qualitativen und quantitativen Conversion beleuchtet.

- Kapitel 5, »Wo optimieren? «, zeigt was bei der Auswahl der zu optimierenden Teile Ihrer Website zu beachten ist. Die Faktoren zur Erkennung von geeigneten Seiten werden vorgestellt und priorisiert.

- Kapitel 6, »Analyse: Was optimieren? «, hilft Webseiten objektiv zu analysieren, um Ansatzpunkte für eine Optimierung zu finden. Es werden Methoden wie Virtuelles EyeTracking, L.I.F.T.-Analyse und Google Browser Size vorgestellt.

- Kapitel 7, »Testen, Testen, Testen «, ist eines der zentralen Kapitel des Buches. Die Grundlage des Testings mittels Splitt-Tests werden vorgestellt und die Vor- und Nachteile unterschiedlicher Ansätze erklärt. Das Kapitel ist die Grundlage für die Optimierung durch Website-Testing.

- Kapitel 8, »Testtypen «, beleuchtet die unterschiedlichen Arten von Tests - von einfachen URL-Splittests bis zu komplexen multivariaten Tests und stellt anhand von Beispielen jeweils die genaue Funktionsweise dar. Zusätzlich werden teilfaktorielle Ansätze für multivariate Tests erklärt.

- Kapitel 9, »Test planen «, beschreibt, wie die Analyse-Erkenntnisse zu sinnvollen Optimierungsansätzen in ein optimales Optimierungskonzept übertragen werden. Dazu werden zunächst Ergebnisse der Analyse dokumentiert, daraus entstehende Testideen entwickelt und alles in eine Teststrategie überführt.

- Kapitel 10, »Test durchführen «, ist ein Leitfaden zur praktischen Umsetzung von Tests. Die unterschiedlichen Ansätze zur Integration von Testing-Tools in Ihre Website werden vorgestellt und gezeigt, wie Tests technisch aufgesetzt werden. Zusätzlich enthält das Kapitel ein genaues Vorgehen zur inhaltlichen und grafischen Entwicklung von Testvarianten.

- Kapitel 11, »Test auswerten «, sorgt dafür, dass die Testergebnisse auch die notwendige Aussagekraft haben und gibt eine Richtschnur zur Auswertung von Tests. Der Leser erhält einen Überblick über statistische Grundlagen und erfährt welche Anforderungen an einen Test gestellt werden, damit er aussagekräftige Ergebnisse liefert.

- Kapitel 12, »Testing-Tools «, hilft bei der Auswahl des richtigen Testing-Tools. Es werden die unterschiedlichen Funktionen vorgestellt und in eine Matrix eingeordnet. So kann der Leser erkennen, welche Art von Tool zu Ihren Anforderungen passt.

- Kapitel 13, »Conversion Kaizen «, stellt die Inhalte des Buches in einen größeren Kontext. Man erfährt dort, wie durch Testing nicht nur schnelle Erfolge gesehen werden können, sondern eine Online-Strategie langfristig und stetig verbessert werden kann.

- Kapitel 14, »Testideen für jede Website «, gibt zum Abschluss einige konkrete Testvorschläge an die Hand, mit denen sofort gestartet werden kann.

Über den mitp-Verlag
Der mitp-Verlag, eine Tochter der Mediengruppe Süddeutscher Verlag, ist ein Fachverlag für IT-Bücher und hat bereits zahlreiche Titel zu den Themenbereichen Online-Marketing, Webdesign, Programmierung und Digitale Fotografie veröffentlicht. Einer der Bestseller ist z.B. der Titel Website Boosting von Mario Fischer.

Jörg Dennis Krüger bezeichnet sich selbst als "versessen auf Conversion-Optimierung". Er gehört zu den Pionieren der Conversion-Optimierung in Deutschland, aufbauend auf mehr als zehn Jahren Erfolg im Online-Marketing. Erfolgreiche Optimierungsprojekte quer durch alle Branchen untermauern den Innovationsvorsprung von Jörg Dennis Krüger und seinem Team. Er leitet und verantwortet den Geschäftsbereich "Conversion Optimierung" bei einem internationalen Netzwerk für Performance-Marketing.
Jörg Dennis Krüger c/o Cara Europe UG
Jörg Dennis Krüger
Johann-G.-Gutenberg-Straße 19
82140 Olching
info@conversionboosting.com
089/381680700
http://conversionboosting.com

(Interessante Webdesign News, Infos & Tipps @ webdesign und programmierung in berlin.)

Artikel-Titel: Weitere News: Conversion Boosting - Neues Buch zu Conversion-Optimierung erschienen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Conversion Boosting - Neues Buch zu Conversion-Optimierung erschienen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Lisa liebt Tunesier: Jetzt muss er Deutschland verl ...

Lisa liebt Tunesier: Jetzt muss er Deutschland verl ...
Holstein Kiel empfängt den VfL Wolfsburg zum Relega ...

Holstein Kiel empfängt den VfL Wolfsburg zum Relega ...
Mehrere Menschen bei Bombenexplosion in Kanada verl ...

Mehrere Menschen bei Bombenexplosion in Kanada verl ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...

Fussball-DFB-Pokalfinale-Berlin-2017-1705 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  Erfolgreiches KI Business-Event \'\'Navigator Festival 2024\'\' festigt Düsseldorfs Position als Innovationshub (PR-Gateway, 25.04.2024)


Düsseldorf, 25.04.2024



Zum Launch des Navigator Festivals trafen sich am 24. und 25. April 2024 über 380 Unternehmerinnen und Unternehmer sowie führende Köpfe der Technologiebranche und Startups im CCD Congress Center Düsseldorf. Organisiert wurde das innovative KI Business-Event von der Düsseldorf Congress GmbH in Kooperation mit der Landeshauptstadt Düsseldorf und der Messe Düsseldorf.



Welche Chancen bietet der Einsatz generativer KI in Unterne ...

 Partner: VIER und questnet starten weltweiten Vertrieb von Cloud Contact Center & KI (PR-Gateway, 23.04.2024)
Das Technologieunternehmen VIER und der Netzbetreiber questnet unterzeichneten Mitte April einen Partnerschaftsvertrag für den weltweiten Vertrieb der cloudbasierten Contact Center-Plattform VIER engage ACD und der KI-Lösungen von VIER.

Seit über 20 Jahren bietet questnet weltweite Rufnummerngassen und Anwendungen rund um die Service-Telefonie an und setzt dazu auf ein umfangreiches Netz von Resellern und Partnern. Aktuell sind über 70.000 Rufnummern aktiv. Zusammen mit einer eigenent ...

 Kipp startet mit neuem SAP-Shop in der Cloud durch (PR-Gateway, 10.04.2024)


Jena / Sulz am Neckar, 10. April 2024 - Mit seinem modernisierten B2B-Onlineshop demonstriert der Normelemente-Hersteller KIPP eindrucksvoll, wie unternehmerische Tradition und digitale Innovation Hand in Hand gehen. Das Projekt in Zusammenarbeit mit der Digitalagentur dotSource setzt auf fortschrittlichen E-Commerce in der Cloud-Umgebung von SAP.



Kunden aus verschiedensten Branchen schätzen seit vielen Jahren die umfangreichen Produktkataloge für Spanntechnik, No ...

 Neo4j stellt GraphRAG-Funktionen in Google Cloud vor (PR-Gateway, 09.04.2024)
Native Integration der Graphdatenbank in die Google Cloud Platform beschleunigt Entwicklung und Deployment von GenAI-Anwendungen

München - 9. April 2024 - Neo4j, Anbieter von Graphdatenbanken und Graph Analytics, bietet ab sofort die native Integration seiner Graphdatenbank in Google Cloud an. Ziel ist es, die Entwicklung und Bereitstellung von GenAI-Anwendungen zu beschleunigen und bekannte Probleme (z. B. KI-Halluzinationen und steigend ...

 Meet Czechia - Tschechien zu Gast in München (PR-Gateway, 08.04.2024)
Wussten Sie, dass die Tschechische Republik und ihre Hauptstadt Prag laut ICCA (2022) zu den 20 besten Tagungsdestinationen der Welt gehören?

Zu den Attraktionen dieses Landes im Herzen Europas gehören seine lebendige Kultur, seine unwiderstehliche Küche, seine Kurtradition und seine zahlreichen Veranstaltungen: So wurde beispielsweise Brünn, die zweitgrößte tschechische Stadt, zur Europäischen Weihnachtshauptstadt 2024 ernannt.



Erleben Sie die MICE-Destination Tsch ...

 FonePaw USB Data Recovery: Rettung für verlorene Daten auf USB-Sticks (PR-Gateway, 25.03.2024)


FonePaw USB Data Recovery: Rettung für verlorene Daten auf USB-Sticks



Ein USB-Stick ist eine praktische Wahl für viele Leute, um wichtige Informationen zu speichern und transportieren. Doch Daten auf einem USB-Stick zu verlieren kann ein Albtraum sein. In diesem Fall ist das noch kein Grund, in Panik zu verfallen. Die gute Neuigkeit ist: FonePaw, ein führender Anbieter von Datenwiederherstellungssoftware, freut sich, die Einführung einer Unterfunktion seines Produk ...

 TuneFab Apple Music Converter Upgrade auf V4.0.0 (PR-Gateway, 19.03.2024)
TuneFab Apple Music Converter Upgrade auf V4.0.0 - Bessere Benutzererfahrung

In Kürze steht ein bedeutendes Update für TuneFab Apple Music Converter bevor. Diese Aktualisierung auf V4.0.0 bringt wichtige Verbesserungen und Neuerungen, die Ihr Musikerlebnis entscheidend beeinflussen werden. Hier sind die spannenden Details.



Die Highlights des Updates für TuneFab Apple Music Converter



Neue Konvertierungsliste auf der Startseite



In ...

 Everience launcht Conversational AI als First-Level-Eingangskanal (PR-Gateway, 08.03.2024)
Conversational AI in Service Desk Ready to Run

Auf dem User Experience Day 23 im Deutsche Bank Park präsentierte Alexander Gassmann, Geschäftsführer der everience Germany GmbH, erstmals das innovative Serviceangebot "AI Service Desk for Germany". Die Lösung wurde bereits erfolgreich bei einem namhaften Versicherungsunternehmen implementiert und mit dem begehrten Service Globe Award 2023 ausgezeichnet.



Conversational AI im Service Desk markiert einen Meilenstein im ...

 Nachhaltige Hüllen: Ceresana-Studie zum Weltmarkt für Biobasierte Verpackungen (Ceresana, 13.06.2023)
Sind Biokunststoff-Tüten kompostierbar und dürfen sie in der Biomülltonne entsorgt werden? Mancherorts wird leidenschaftlich diskutiert, wie umweltfreundlich Biokunststoffe wirklich sind. Das ändert nichts daran, dass immer mehr Folien, Behälter, Flaschen und Becher aller Art, Verschlüsse und Deckel, aber auch Label, Klebebänder und Loose-Fill-Verpackungschips aus biobasierten und/oder biologisch abbaubaren Kunststoffen produziert werden. Ceresana hat den Weltmarkt für Verpackungsmaterialien aus ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Conversion Boosting - Neues Buch zu Conversion-Optimierung erschienen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Conversion Boosting - Neues Buch zu Conversion-Optimierung erschienen