News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Erfolgskampagne Studieren in Fernost geht online in die nächste Runde

Veröffentlicht am Dienstag, dem 03. Mai 2011 @ 15:15:13 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(365 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Die mehrfach prämierte Kampagne "Studieren in Fernost" erhält ein neues Gesicht. Das von Aperto kreierte Web-Magazin "Campus Fernost" macht die Vorteile eines Studiums an den 44 ostdeutschen Hochschulen noch erlebbarer. Campus Spezialisten stehen mit Rat zur richtigen Studienplatzwahl zur Seite. Informations- und Interaktionsangebote gehen Hand in Hand.

Berlin, 03.05.2011 - Mit der Kampagne "Studieren in Fernost" wird vor allem westdeutschen Abiturienten das Studium in Ostdeutschland ans Herz gelegt. Ziel ist, einen Ausgleich in der gesamtdeutschen Studienlandschaft* zu schaffen. Scholz & Friends (Kampagnenleitung & PR) und Aperto (Online / Digital) stehen seit 2008 als Dienstleister dahinter. Sie bewerben im Auftrag der "Hochschulinitiative Neue Bundesländer" sehr erfolgreich das Studium an den 44 ostdeutschen Hochschulen. "Studieren in Fernost" gehört zu den Kampagnen mit den meisten PR- und Kreativ-Auszeichnungen in Deutschland**. Letzte Woche ist die Kampagne mit stärkerem Themenfokus, zahlreichen neuen Interaktionsmöglichkeiten, Award-verdächtigem Design, neuer Struktur und erweiterten Online-Marketing-Maßnahmen in eine neue Phase getreten.

# 44 Hochschulen und 13 Studienrichtungen individuell und erlebbar gestaltet #

Der "Campus Fernost" vereint das bisherige Kampagnenportal www.hochschulinitiative.de und den prämierten Schülerblog www.studieren-in-fernost.de in Form eines Web-Magazins "Campus Fernost" mit integrierten Social-Media-Elementen. Unter www.studieren-in-fernost.de erfahren junge Menschen viel Wissenswertes über das Studium in Ostdeutschland. Zu den 44 Hochschulen und 13 Studienrichtungen stehen studentische Botschafter der Hochschulen, Campus Spezialisten genannt, als Ansprechpartner zur Verfügung. Interessierte Studienplatzsuchende können per E-Mail, Facebook oder via VZ-Profil direkten Kontakt aufnehmen und sich zur Qualität des möglichen neuen Studienplatzes austauschen. Mit den Campus Spezialisten wurde ein echter Mehrwert geschaffen. Die meisten Hochschulen bieten den direkten Dialog mit Studierenden auf ihrer Website nicht an, sondern liefern Informationen aus der Innensicht.

# Innovatives Papercraft-Design über alle Kanäle hinweg #

Das sogenannte Papercraft-Design der Website fällt auf. Es ist eine moderne Variante des klassischen Origami (einer Technik, die passenderweise in Fernost entwickelt wurde). Dabei werden aus farbigem Papier, Klebstoff, Schere und Skalpell Formen und Modelle erstellt. Aperto hat in diesem Style die 13 Studienrichtungen - von Agrar-& Forstwissenschaften bis hin zu Psychologie - in Handarbeit visuell dargestellt, abfotografiert und in das modulare CMS-Layout einfügt. Als Ergebnis prägen kunstvolle Stillleben die Header der einzelnen Seiten. Sie erzeugen Tiefe im Layout und helfen bei der Orientierung. Die neuen Stilelemente wurden in Design-Akzeptanz-Tests in zwei Fokusgruppen getestet. Die Reaktionen der Zielgruppenvertreter waren überaus positiv. Das Papercraft-Design zieht sich konsequent durch alle Online-Kanäle der Kampagne. Trotz des ungewöhnlichen Designs und vieler interaktiver Elemente ist es den Frontend-Experten von Aperto gelungen, den gesamten Campus Fernost barrierefrei nach den Kriterien der Barrierefreien Informationstechnik-Verordnung (BITV) und den Web Content Accessibility Guidelines (WCAG2) umzusetzen.

# Integrierte Online-Kommunikation auf allen Kanälen - Web, App, Social Media #

Vor allem Jugendliche nutzen die ganze Bandbreite an Kommunikationskanälen im Internet. Für sie gehören soziale Online-Kontakte und mobile Kommunikation zum Alltag. Die bestehenden Fernost-Kampagnen-Aktivitäten bei Facebook, schülerVZ und studiVZ werden deshalb noch intensiviert. VZ-Edelprofile der 44 beteiligten ostdeutschen Hochschulen und Online-Marketing-Maßnahmen wie SEM und SEO bringen dem Studium im Osten zusätzliche Aufmerksamkeit und vernetzen den "Campus Fernost" mit relevanten Angeboten im Web.

"Mit der Neugestaltung und Erweiterung der Kampagne machen wir einen großen Sprung. Das neue Web-Magazin "Campus Fernost" vermittelt Studieninteressierten nun noch besser, worin der Reiz eines Ingenieurstudiums liegt, was Dresden als Studienort auszeichnet oder welche Tipps die Campus Spezialisten für das Studentenleben in Potsdam haben. Die Wahl der richtigen Hochschule gehört schließlich zu den zentralen Entscheidungen im Leben. Mit dem neuen Web-Magazin wollen wir die Abiturienten bestmöglich darin unterstützen, sich für ein passendes Studium an einer ostdeutschen Hochschule zu entscheiden", erläutert Martin Reiher, Projektmanager Hochschulmarketing bei Aperto.

* Studieren in Fernost - politischer und demografischer Hintergrund

Der Hochschulpakt von Bund und Ländern hat das Ziel, die Leistungsfähigkeit der Hochschulen zu sichern. Eine besondere Herausforderung liegt im Ausgleich der demografischen Unterschiede zwischen alten und neuen Bundesländern. Denn die Nachfrage nach Studienplätzen in Westdeutschland ist aufgrund doppelter Abiturjahrgänge hoch; viele Hochschulen sind bereits überfüllt. Besonders für die Jahre 2011 bis 2014 rechnen Experten mit besonders starker Studienplatznachfrage in den westdeutschen Ländern. Hingegen sind die Geburtenzahlen im Osten nach dem Mauerfall stark zurückgegangen. Diesem Problem begegnet die Hochschulinitiative Neue Bundesländer. Sie bewirbt mit Unterstützung von Scholz & Friends und Aperto das Studium in Ostdeutschland. Die dortigen Universitäten und Fachhochschulen verfügen über eine hervorragende Ausstattung und bieten beste Rahmenbedingungen. Die Studienrichtungen bieten ausreichend Platz für neue Kommilitoninnen und Kommilitonen aus dem Westen. Von der Entlastung der Lehranstalten in den alten Bundesländern profitiert die Hochschullandschaft im ganzen Land.

** Awards für Studieren in Fernost

Eine der erfolgreichsten Kampagnen in Deutschland; eine Auswahl der Prämierungen: GWA Social Effie Award 2010, Art Directors Club - Bronzener Nagel 2010, Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2010 (nominiert), Neptun-Award 2010, PR Report Award 2010, Econ Award 2009, if communication design award 2009 und Deutscher Multimedia Award (DMMA) 2009.

------------------------------------
Über Aperto
Aperto ist eine unabhängige, inhabergeführte Agentur mit mehr als 250 Mitarbeitern an den Standorten Berlin und Peking. Unter einem Dach vereinen sich alle Kommunikationsdisziplinen, um der Nachfrage nach integrierten Lösungen gerecht zu werden. Im Mittelpunkt der Arbeit steht die Verbindung von digitaler Kompetenz mit kreativer Exzellenz für Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Medien und Soziales. Die Agenturgruppe besteht aus den Spezialisten Aperto, Plantage Berlin, Greenkern Group, Aperto Move, Aperto Online Marketing und Aperto Plenum. Mehr Informationen unter: www.aperto.de

----------------
Pressekontakt:
Marcus Bond, BOND PR-Agenten für:
Aperto AG
Chausseestraße 5
10115 Berlin
Tel.: +49 (0)30 - 283921-455
E-Mail: marcus.bond@aperto.de
www.aperto.de

Aperto ist eine unabhängige, inhabergeführte Agentur mit mehr als 250 Mitarbeitern an den Standorten Berlin und Peking. Unter einem Dach vereinen sich alle Kommunikationsdisziplinen, um der Nachfrage nach integrierten Lösungen gerecht zu werden. Im Mittelpunkt der Arbeit steht die Verbindung von digitaler Kompetenz mit kreativer Exzellenz für Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Medien und Soziales. Die Agenturgruppe besteht aus den Spezialisten Aperto, Plantage Berlin, Greenkern Group, Aperto Move, Aperto Online Marketing und Aperto Plenum. Mehr Informationen unter: www.aperto.de
Aperto AG
Marcus Bond
Chausseestraße 5
10115 Berlin
+49 30 283921-455


Pressekontakt:
BOND PR-Agenten für Aperto
Marcus Bond
Chausseestraße 5
10115 Berlin
marcus.bond@aperto.de
+49 30 283921-455
http://www.bond-pr.de

(Interessante News, Infos & Tipps zum Thema Ostdeutschland @ Ostdeutschland @ Ost-Nachrichten.de .)


Die mehrfach prämierte Kampagne "Studieren in Fernost" erhält ein neues Gesicht. Das von Aperto kreierte Web-Magazin "Campus Fernost" macht die Vorteile eines Studiums an den 44 ostdeutschen Hochschulen noch erlebbarer. Campus Spezialisten stehen mit Rat zur richtigen Studienplatzwahl zur Seite. Informations- und Interaktionsangebote gehen Hand in Hand.

Berlin, 03.05.2011 - Mit der Kampagne "Studieren in Fernost" wird vor allem westdeutschen Abiturienten das Studium in Ostdeutschland ans Herz gelegt. Ziel ist, einen Ausgleich in der gesamtdeutschen Studienlandschaft* zu schaffen. Scholz & Friends (Kampagnenleitung & PR) und Aperto (Online / Digital) stehen seit 2008 als Dienstleister dahinter. Sie bewerben im Auftrag der "Hochschulinitiative Neue Bundesländer" sehr erfolgreich das Studium an den 44 ostdeutschen Hochschulen. "Studieren in Fernost" gehört zu den Kampagnen mit den meisten PR- und Kreativ-Auszeichnungen in Deutschland**. Letzte Woche ist die Kampagne mit stärkerem Themenfokus, zahlreichen neuen Interaktionsmöglichkeiten, Award-verdächtigem Design, neuer Struktur und erweiterten Online-Marketing-Maßnahmen in eine neue Phase getreten.

# 44 Hochschulen und 13 Studienrichtungen individuell und erlebbar gestaltet #

Der "Campus Fernost" vereint das bisherige Kampagnenportal www.hochschulinitiative.de und den prämierten Schülerblog www.studieren-in-fernost.de in Form eines Web-Magazins "Campus Fernost" mit integrierten Social-Media-Elementen. Unter www.studieren-in-fernost.de erfahren junge Menschen viel Wissenswertes über das Studium in Ostdeutschland. Zu den 44 Hochschulen und 13 Studienrichtungen stehen studentische Botschafter der Hochschulen, Campus Spezialisten genannt, als Ansprechpartner zur Verfügung. Interessierte Studienplatzsuchende können per E-Mail, Facebook oder via VZ-Profil direkten Kontakt aufnehmen und sich zur Qualität des möglichen neuen Studienplatzes austauschen. Mit den Campus Spezialisten wurde ein echter Mehrwert geschaffen. Die meisten Hochschulen bieten den direkten Dialog mit Studierenden auf ihrer Website nicht an, sondern liefern Informationen aus der Innensicht.

# Innovatives Papercraft-Design über alle Kanäle hinweg #

Das sogenannte Papercraft-Design der Website fällt auf. Es ist eine moderne Variante des klassischen Origami (einer Technik, die passenderweise in Fernost entwickelt wurde). Dabei werden aus farbigem Papier, Klebstoff, Schere und Skalpell Formen und Modelle erstellt. Aperto hat in diesem Style die 13 Studienrichtungen - von Agrar-& Forstwissenschaften bis hin zu Psychologie - in Handarbeit visuell dargestellt, abfotografiert und in das modulare CMS-Layout einfügt. Als Ergebnis prägen kunstvolle Stillleben die Header der einzelnen Seiten. Sie erzeugen Tiefe im Layout und helfen bei der Orientierung. Die neuen Stilelemente wurden in Design-Akzeptanz-Tests in zwei Fokusgruppen getestet. Die Reaktionen der Zielgruppenvertreter waren überaus positiv. Das Papercraft-Design zieht sich konsequent durch alle Online-Kanäle der Kampagne. Trotz des ungewöhnlichen Designs und vieler interaktiver Elemente ist es den Frontend-Experten von Aperto gelungen, den gesamten Campus Fernost barrierefrei nach den Kriterien der Barrierefreien Informationstechnik-Verordnung (BITV) und den Web Content Accessibility Guidelines (WCAG2) umzusetzen.

# Integrierte Online-Kommunikation auf allen Kanälen - Web, App, Social Media #

Vor allem Jugendliche nutzen die ganze Bandbreite an Kommunikationskanälen im Internet. Für sie gehören soziale Online-Kontakte und mobile Kommunikation zum Alltag. Die bestehenden Fernost-Kampagnen-Aktivitäten bei Facebook, schülerVZ und studiVZ werden deshalb noch intensiviert. VZ-Edelprofile der 44 beteiligten ostdeutschen Hochschulen und Online-Marketing-Maßnahmen wie SEM und SEO bringen dem Studium im Osten zusätzliche Aufmerksamkeit und vernetzen den "Campus Fernost" mit relevanten Angeboten im Web.

"Mit der Neugestaltung und Erweiterung der Kampagne machen wir einen großen Sprung. Das neue Web-Magazin "Campus Fernost" vermittelt Studieninteressierten nun noch besser, worin der Reiz eines Ingenieurstudiums liegt, was Dresden als Studienort auszeichnet oder welche Tipps die Campus Spezialisten für das Studentenleben in Potsdam haben. Die Wahl der richtigen Hochschule gehört schließlich zu den zentralen Entscheidungen im Leben. Mit dem neuen Web-Magazin wollen wir die Abiturienten bestmöglich darin unterstützen, sich für ein passendes Studium an einer ostdeutschen Hochschule zu entscheiden", erläutert Martin Reiher, Projektmanager Hochschulmarketing bei Aperto.

* Studieren in Fernost - politischer und demografischer Hintergrund

Der Hochschulpakt von Bund und Ländern hat das Ziel, die Leistungsfähigkeit der Hochschulen zu sichern. Eine besondere Herausforderung liegt im Ausgleich der demografischen Unterschiede zwischen alten und neuen Bundesländern. Denn die Nachfrage nach Studienplätzen in Westdeutschland ist aufgrund doppelter Abiturjahrgänge hoch; viele Hochschulen sind bereits überfüllt. Besonders für die Jahre 2011 bis 2014 rechnen Experten mit besonders starker Studienplatznachfrage in den westdeutschen Ländern. Hingegen sind die Geburtenzahlen im Osten nach dem Mauerfall stark zurückgegangen. Diesem Problem begegnet die Hochschulinitiative Neue Bundesländer. Sie bewirbt mit Unterstützung von Scholz & Friends und Aperto das Studium in Ostdeutschland. Die dortigen Universitäten und Fachhochschulen verfügen über eine hervorragende Ausstattung und bieten beste Rahmenbedingungen. Die Studienrichtungen bieten ausreichend Platz für neue Kommilitoninnen und Kommilitonen aus dem Westen. Von der Entlastung der Lehranstalten in den alten Bundesländern profitiert die Hochschullandschaft im ganzen Land.

** Awards für Studieren in Fernost

Eine der erfolgreichsten Kampagnen in Deutschland; eine Auswahl der Prämierungen: GWA Social Effie Award 2010, Art Directors Club - Bronzener Nagel 2010, Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2010 (nominiert), Neptun-Award 2010, PR Report Award 2010, Econ Award 2009, if communication design award 2009 und Deutscher Multimedia Award (DMMA) 2009.

------------------------------------
Über Aperto
Aperto ist eine unabhängige, inhabergeführte Agentur mit mehr als 250 Mitarbeitern an den Standorten Berlin und Peking. Unter einem Dach vereinen sich alle Kommunikationsdisziplinen, um der Nachfrage nach integrierten Lösungen gerecht zu werden. Im Mittelpunkt der Arbeit steht die Verbindung von digitaler Kompetenz mit kreativer Exzellenz für Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Medien und Soziales. Die Agenturgruppe besteht aus den Spezialisten Aperto, Plantage Berlin, Greenkern Group, Aperto Move, Aperto Online Marketing und Aperto Plenum. Mehr Informationen unter: www.aperto.de

----------------
Pressekontakt:
Marcus Bond, BOND PR-Agenten für:
Aperto AG
Chausseestraße 5
10115 Berlin
Tel.: +49 (0)30 - 283921-455
E-Mail: marcus.bond@aperto.de
www.aperto.de

Aperto ist eine unabhängige, inhabergeführte Agentur mit mehr als 250 Mitarbeitern an den Standorten Berlin und Peking. Unter einem Dach vereinen sich alle Kommunikationsdisziplinen, um der Nachfrage nach integrierten Lösungen gerecht zu werden. Im Mittelpunkt der Arbeit steht die Verbindung von digitaler Kompetenz mit kreativer Exzellenz für Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Medien und Soziales. Die Agenturgruppe besteht aus den Spezialisten Aperto, Plantage Berlin, Greenkern Group, Aperto Move, Aperto Online Marketing und Aperto Plenum. Mehr Informationen unter: www.aperto.de
Aperto AG
Marcus Bond
Chausseestraße 5
10115 Berlin
+49 30 283921-455


Pressekontakt:
BOND PR-Agenten für Aperto
Marcus Bond
Chausseestraße 5
10115 Berlin
marcus.bond@aperto.de
+49 30 283921-455
http://www.bond-pr.de

(Interessante News, Infos & Tipps zum Thema Ostdeutschland @ Ostdeutschland @ Ost-Nachrichten.de .)

Artikel-Titel: Weitere News: Erfolgskampagne Studieren in Fernost geht online in die nächste Runde

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Erfolgskampagne Studieren in Fernost geht online in die nächste Runde" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Strom aus Kohle: Nordkorea hat die schmutzigste Luf ...

Strom aus Kohle: Nordkorea hat die schmutzigste Luf ...
Facebook steigert Gewinn und Nutzerzahl - allen Ska ...

Facebook steigert Gewinn und Nutzerzahl - allen Ska ...
Fake Lebensmittel im Restaurant? Gastro-Schummel au ...

Fake Lebensmittel im Restaurant? Gastro-Schummel au ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Botanischer-Garten-Leipzig-20 ...

Waltershausen-Falknerei-am-Rennsteig-Grei ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Nescafe Classic Ich habe ja nun schon einiges an löslichen Kaffee probiert, aber letztendlich lande ich immer wieder bei Nescafe Classic. Ich weiß nicht ob es zur geschmacklichen Prägung im jungen Lebe ... (dietrich david, 07.10.2013)

 Greenfield Tee Greenfield ist Russland größter und erfolgreichster Teeproduzent. Ich hatte das Glück und bekam zum Geburtstag "Greenfield Tea Selection" mit 30 Sorten Tee. Ich kann nur sagen, Einmali ... (dietrich david, 23.3.2013)

 Störtebeker Kellerbier 1402 Zu Zonenzeiten, ich bin Ossi, hätten wir gesagt das Bier ist schlecht. Lange nichtmehr so eine trübe Brühe im Glas gehabt. Aber wir leben ja im Zeitalter der Craftbiere und da erfo ... (Frank Seliger, 26.3.2016)

 Flensburger Weizen Es gibt drei Sorten Bier die ein Mann unbedingt getrunken haben muss. Dithmarscher Pilsener, Jever und Flensburger. Das ist richtiges Bier für richtige Männer. Und jeder der i ... (Jens-Peter Schramm, 25.7.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen (PR-Gateway, 26.04.2024)


Fremdkapital in Unternehmen - Volkswirtschaftliche Überlegungen, von Stefan Elstermann, Finanzierungsexperte



Die Wirtschaft wird als komplexe und undurchschaubare Entität wahrgenommen, die von vielfältigen Faktoren und unvorhersehbaren Dynamiken angetrieben wird. Jedoch argumentiert eine Perspektive, dass die Grundlage der Wirtschaft durch eine einfache mechanische Struktur repräsentiert werden kann, die durch regelmäßige und wiederkehrende Transaktionen charakteri ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)


Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.



Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...

 Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, 26.04.2024)
Effektive Alarmanlagen von Blockalarm

Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.



Inhalt

-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz

-Warum ist Erfahrung wichtig?

-Die Produktpalette - Qualität und Innovation
...

 Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, 26.04.2024)
Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.

Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...

 Erfolgreiches KI Business-Event \'\'Navigator Festival 2024\'\' festigt Düsseldorfs Position als Innovationshub (PR-Gateway, 25.04.2024)


Düsseldorf, 25.04.2024



Zum Launch des Navigator Festivals trafen sich am 24. und 25. April 2024 über 380 Unternehmerinnen und Unternehmer sowie führende Köpfe der Technologiebranche und Startups im CCD Congress Center Düsseldorf. Organisiert wurde das innovative KI Business-Event von der Düsseldorf Congress GmbH in Kooperation mit der Landeshauptstadt Düsseldorf und der Messe Düsseldorf.



Welche Chancen bietet der Einsatz generativer KI in Unterne ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Erfolgskampagne Studieren in Fernost geht online in die nächste Runde

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Erfolgskampagne Studieren in Fernost geht online in die nächste Runde