News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Jetzt einen Erfolgs-Hit landen

Veröffentlicht am Montag, dem 23. Mai 2011 @ 15:41:26 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(375 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Was Unternehmer von Lady Gaga lernen können

Sie ist laut dem Wirtschaftsmagazin "Forbes" die einflussreichste Persönlichkeit in der Unterhaltungsbranche. Sie hat diese schon 2010 bestimmt wie niemand sonst - und auch 2011 bereits wieder drei Grammies abgeräumt. Alles in allem über 60 Millionen verkaufte "Produkte", absoluter "Marktführer" mit mehreren "Top-Sellern" in ihrer Kategorie, dazu eine Vielzahl von Auszeichnugnen. Ihre Kunden liegen ihr zu Füßen. Ein Track-Record, der jeden Unternehmer, Vorstand und Geschäftsführer jenseits jeder Leadership-Diskussion zum kleinen Licht degradiert. Lady Gaga also als Role Model für Erfolge im Business? Und ob! Wer genau hinschaut, erkennt Konzepte und Strukturen einer professionellen Kommunikations- und PR-Strategie.

Die "Erfolgsgeheimnisse" von Lady Gaga sind allseits bekannte Zutaten von Kommunikationskonzepten, über die Fachexperten zwar immer und ausgiebig offen reden, ohne diese jedoch auch nur ansatzweise konsequent umzusetzen. Und nun kommt eine 24-Jährige, 155 cm kleine Blondine daher und macht den gestandenen, in ihrer Selbsteinschätzung großen Praktikern vor, wie es geht. Hier sind die Zutaten, um einen Hit zu landen.

Konsequent authentisch sein

Für Lady Gaga gibt es keine Trennung zwischen Leben und Bühne. Sie hat ihre Rolle gewählt und lebt sie konsequent. "Du wirst mich niemals in Flip-Flops und Schlabberhosen sehen. Ich bin Lady Gaga. 24 Stunden täglich", sagt sie im Interview. Dabei geht es nicht darum, dass sich Unternehmenslenker neue Identitäten verpassen - obwohl das sicher dem einen oder anderen gut täte. Es geht hier viel mehr um die Konsequenz, mit der den Fans, also im unternehmerischen Sinne den Kunden und der Öffentlichkeit eine durchgängige, unverwechselbare Identität und Positionierung präsentiert wird. Hier wie im Unternehmen ist dabei entscheidend, dass diese auch von der Führung ohne Wenn und Aber vorgelebt wird.

Klare Positionierung

Lady Gaga lebt also vor, um was es bei einer trennscharfen Positionierung geht. In jedem Falle nicht um eine harmoniesüchtige "Wir-wollen-allen-gefallen"-Haltung. Es geht um den Mut, sich klar und durchaus auch polarisierend auf die eigene Kernzielgruppe hin auszurichten. Kein Zweifel - Lady Gaga polarisiert: hier die meist Über-30Jährigen, die mit Musik und Inszenierung häufig nichts anfangen können; dort die Kernzielgruppe der Unter-30Jährigen, die ihr fast bedingungslos folgen. Über 30 Millionen Follower allein auf Facebook sind in einer digitalen Wirtschaft potenziell "ertragsrelevant". Für Unternehmen wird hier unmittelbar deutlich, welche Bedeutung für Kundenbindung und Zusatzgeschäfte künftig aus Sozialen Netzwerken erwachsen kann - wenn man sie bewusst und mit Engagement in die Kommunikation mit einbezieht.

Story-telling und starke Botschaften

Eine klare Positionierung geht immer einher mit einer darauf ausgerichteten (Unternehmens-)Story und daraus abgeleiteten zielorientierten Botschaften. Nichts bleibt dabei dem Zufall überlassen. "Story-telling" heißt, die Geschichte des Unternehmens und seiner handelnden Personen auf die gewünschte Positionierung und Identität hin auszurichten, zu erzählen und in Botschaften zu übersetzen, die emotional so aufgeladen sind, dass sie auch haften bleiben. Und Lady Gaga ist eine Meisterin darin, Botschaften und Bilder akribisch zu inszenieren. Geradezu als wäre sie bei Neuromarketing-Guru Hans-Georg Häusel ins Seminar gegangen, der sagt: "Nur was Emotionen auslöst, hat für unser Gehirn und damit unsere Entscheidungen überhaupt Wert und Bedeutung."

Kernkompetenzen erarbeiten und pflegen

Bei allem Hype, den sie für sich initiiert, vertraut die Musikerin und Sängerin auf das , was sie exzellent beherrscht - und von der Pike auf bei den besten Mentoren - auch so ein Konzept, das Firmen häufig unterschätzen - gelernt hat: talentiertes Songwriting und Gesang. Positionierungsexperte Peter Sawtschenko ("Rasierte Stachelbeeren") schreibt das auch seiner Klientel ins Stammbuch: "Nur wer für eine besondere Spezialisierung steht, wird in Zukunft profitabel sein."

Auf Beratung und Teamwork vertrauen

Machen wir uns nichts vor: Misserfolg in Sachen Kommunikation und Werbung resultiert oftmals auch aus Beratungs-Resistenz und einer "Ein-Macher-ist-immer-allein"-Mentalität in den Führungsetagen der Wirtschaft. Lady Gaga setzt dagegen und scheint zu wissen, dass jedes noch so kleine Erfolgsdetail den Profi braucht. Das "House of Gaga" ist ein Team exzellenter, miteinander vernetzter Spezialisten, das von Styling über Merchandising bis Marketing alles im Blick hält und je nach Umfeld weiterentwickelt. So den Kopf frei, kann sich die Lady weiter auf ihre eigenen Kernkompetenzen, die Basis des Erfolgs, fokussieren.

Symbiotisches und virales Marketing

Auch die aktuellen Entwicklungen im Bereich Marktkommunikation behält sie im Visier und nutzt sie konsequent für ihre Strategie. Etwa Kooperationen mit den vor- und nachgelagerten Touchpoints der eigenen Zielgruppe (symbiotisches Marketing). Durchdacht ist auch ihre Online-PR. Sie gibt Dialog-Marketing die ureigenste Bedeutung zurück: Ihre Facebook- und Twitter-Seite nutzt sie, um mit ihren Fans immer eng vernetzt zu sein. Das stärkt die "Kundenbindung" und die Markenloyalität. Die Anzahl ihrer Follower auf twitter und Facebook zusammen liegt derzeit bei gut 44 Millionen, die Lady Gaga-Internet-Community lässt damit die realen Konglomerate wie Tokyo, Mexico-City oder New York weit hinter sich.

Kurz-Workshop reicht

Nicht, dass für den Unternehmens- und Kommunikationserfolg nun "Fleischanzüge" und "Zigarettenbrillen" und hyper-kreative Designansätze nötig seien. Dennoch: ein innovativer (Denk-)Ansatz, der die derzeitige Kommunikationsstrategie einmal auf den Prüfstand stellt und damit arbeitet, die Grundprinzipien eines Marketing-Profis und einer "Hit-Maschine" wie Lady Gaga im eigenen Geschäftsfeld umzusetzen, scheint bei diesem Erfolg gar nicht mehr so gaga! Der entscheidende Faktor ist eine stimmige Positionierung, die nicht aufgesetzt ist, sondern authentisch umgesetzt werden kann. Vielfach besteht dabei insbesondere im Mittelstand die Sorge, sich einem aufwändigen Prozess auszusetzen. Alle Erfahrung zeigt jedoch, dass schon in einem Workshop mit den eigenen Führungskräften maximal zwei Tage ausreichen, um so viel Kreativität freizusetzen, dass sich daraus eine nachhaltige Kommunikationsstrategie entwickeln lässt, die auch im Markt erfolgreich ist. Ein überschaubares Investment also für die künftigen Nr.1-Positionen in den eigenen Markt- und Branchen-"Hitlisten".

Fast 30 Jahre Erfahrung in Journalismus, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit stecken in Tschugg PublicRelations.Branding. Kernkompetenzen sind die Entwicklung von Positionierungs- und Branding-Strategien sowie deren Umsetzung ins mediale Umfeld. Basis ist das eigen-erarbeitete STAR-System mit den Teilbereichen Strategie-Fokussierung, Targeting, Agenda-Setting und Reputations-Management. Eingebunden in ein umfassendes internationales Netzwerk von Medien- und Kommunikationsexperten entstehen daraus individuelle und zugleich wirkungsvolle Konzepte für Unternehmen, Institutionen und Personen. Der diplomierte Volkswirt Michael Tschugg, mit MBA in International Management Consultancy, ist Mitglied diverser Journalisten- und PR-Vereinigungen und hat Lehraufträge an diversen Hochschulen. Neben dem eigenen Beratungsunternehmen führt er als Partner zudem die PR-Unit einer der größten inhaber-geführten Kommunikationsagenturen in Deutschland. Mit dem Standort Ilvesheim - exakt zwischen Mannheim und Heidelberg gelegen - sitzt er mitten im Zentrum der zukunftsorientierten Metropolregion Rhein-Neckar.
Tschugg PublicRelations.Branding
Michael Tschugg
Schloßstrasse 30
68549 Ilvesheim
michael.tschugg@t-online.de
0160-8742167
http://www.michael-tschugg.de

(Interessante New York News & New York Infos & New York Tipps @ New-York-News.de.)


Was Unternehmer von Lady Gaga lernen können

Sie ist laut dem Wirtschaftsmagazin "Forbes" die einflussreichste Persönlichkeit in der Unterhaltungsbranche. Sie hat diese schon 2010 bestimmt wie niemand sonst - und auch 2011 bereits wieder drei Grammies abgeräumt. Alles in allem über 60 Millionen verkaufte "Produkte", absoluter "Marktführer" mit mehreren "Top-Sellern" in ihrer Kategorie, dazu eine Vielzahl von Auszeichnugnen. Ihre Kunden liegen ihr zu Füßen. Ein Track-Record, der jeden Unternehmer, Vorstand und Geschäftsführer jenseits jeder Leadership-Diskussion zum kleinen Licht degradiert. Lady Gaga also als Role Model für Erfolge im Business? Und ob! Wer genau hinschaut, erkennt Konzepte und Strukturen einer professionellen Kommunikations- und PR-Strategie.

Die "Erfolgsgeheimnisse" von Lady Gaga sind allseits bekannte Zutaten von Kommunikationskonzepten, über die Fachexperten zwar immer und ausgiebig offen reden, ohne diese jedoch auch nur ansatzweise konsequent umzusetzen. Und nun kommt eine 24-Jährige, 155 cm kleine Blondine daher und macht den gestandenen, in ihrer Selbsteinschätzung großen Praktikern vor, wie es geht. Hier sind die Zutaten, um einen Hit zu landen.

Konsequent authentisch sein

Für Lady Gaga gibt es keine Trennung zwischen Leben und Bühne. Sie hat ihre Rolle gewählt und lebt sie konsequent. "Du wirst mich niemals in Flip-Flops und Schlabberhosen sehen. Ich bin Lady Gaga. 24 Stunden täglich", sagt sie im Interview. Dabei geht es nicht darum, dass sich Unternehmenslenker neue Identitäten verpassen - obwohl das sicher dem einen oder anderen gut täte. Es geht hier viel mehr um die Konsequenz, mit der den Fans, also im unternehmerischen Sinne den Kunden und der Öffentlichkeit eine durchgängige, unverwechselbare Identität und Positionierung präsentiert wird. Hier wie im Unternehmen ist dabei entscheidend, dass diese auch von der Führung ohne Wenn und Aber vorgelebt wird.

Klare Positionierung

Lady Gaga lebt also vor, um was es bei einer trennscharfen Positionierung geht. In jedem Falle nicht um eine harmoniesüchtige "Wir-wollen-allen-gefallen"-Haltung. Es geht um den Mut, sich klar und durchaus auch polarisierend auf die eigene Kernzielgruppe hin auszurichten. Kein Zweifel - Lady Gaga polarisiert: hier die meist Über-30Jährigen, die mit Musik und Inszenierung häufig nichts anfangen können; dort die Kernzielgruppe der Unter-30Jährigen, die ihr fast bedingungslos folgen. Über 30 Millionen Follower allein auf Facebook sind in einer digitalen Wirtschaft potenziell "ertragsrelevant". Für Unternehmen wird hier unmittelbar deutlich, welche Bedeutung für Kundenbindung und Zusatzgeschäfte künftig aus Sozialen Netzwerken erwachsen kann - wenn man sie bewusst und mit Engagement in die Kommunikation mit einbezieht.

Story-telling und starke Botschaften

Eine klare Positionierung geht immer einher mit einer darauf ausgerichteten (Unternehmens-)Story und daraus abgeleiteten zielorientierten Botschaften. Nichts bleibt dabei dem Zufall überlassen. "Story-telling" heißt, die Geschichte des Unternehmens und seiner handelnden Personen auf die gewünschte Positionierung und Identität hin auszurichten, zu erzählen und in Botschaften zu übersetzen, die emotional so aufgeladen sind, dass sie auch haften bleiben. Und Lady Gaga ist eine Meisterin darin, Botschaften und Bilder akribisch zu inszenieren. Geradezu als wäre sie bei Neuromarketing-Guru Hans-Georg Häusel ins Seminar gegangen, der sagt: "Nur was Emotionen auslöst, hat für unser Gehirn und damit unsere Entscheidungen überhaupt Wert und Bedeutung."

Kernkompetenzen erarbeiten und pflegen

Bei allem Hype, den sie für sich initiiert, vertraut die Musikerin und Sängerin auf das , was sie exzellent beherrscht - und von der Pike auf bei den besten Mentoren - auch so ein Konzept, das Firmen häufig unterschätzen - gelernt hat: talentiertes Songwriting und Gesang. Positionierungsexperte Peter Sawtschenko ("Rasierte Stachelbeeren") schreibt das auch seiner Klientel ins Stammbuch: "Nur wer für eine besondere Spezialisierung steht, wird in Zukunft profitabel sein."

Auf Beratung und Teamwork vertrauen

Machen wir uns nichts vor: Misserfolg in Sachen Kommunikation und Werbung resultiert oftmals auch aus Beratungs-Resistenz und einer "Ein-Macher-ist-immer-allein"-Mentalität in den Führungsetagen der Wirtschaft. Lady Gaga setzt dagegen und scheint zu wissen, dass jedes noch so kleine Erfolgsdetail den Profi braucht. Das "House of Gaga" ist ein Team exzellenter, miteinander vernetzter Spezialisten, das von Styling über Merchandising bis Marketing alles im Blick hält und je nach Umfeld weiterentwickelt. So den Kopf frei, kann sich die Lady weiter auf ihre eigenen Kernkompetenzen, die Basis des Erfolgs, fokussieren.

Symbiotisches und virales Marketing

Auch die aktuellen Entwicklungen im Bereich Marktkommunikation behält sie im Visier und nutzt sie konsequent für ihre Strategie. Etwa Kooperationen mit den vor- und nachgelagerten Touchpoints der eigenen Zielgruppe (symbiotisches Marketing). Durchdacht ist auch ihre Online-PR. Sie gibt Dialog-Marketing die ureigenste Bedeutung zurück: Ihre Facebook- und Twitter-Seite nutzt sie, um mit ihren Fans immer eng vernetzt zu sein. Das stärkt die "Kundenbindung" und die Markenloyalität. Die Anzahl ihrer Follower auf twitter und Facebook zusammen liegt derzeit bei gut 44 Millionen, die Lady Gaga-Internet-Community lässt damit die realen Konglomerate wie Tokyo, Mexico-City oder New York weit hinter sich.

Kurz-Workshop reicht

Nicht, dass für den Unternehmens- und Kommunikationserfolg nun "Fleischanzüge" und "Zigarettenbrillen" und hyper-kreative Designansätze nötig seien. Dennoch: ein innovativer (Denk-)Ansatz, der die derzeitige Kommunikationsstrategie einmal auf den Prüfstand stellt und damit arbeitet, die Grundprinzipien eines Marketing-Profis und einer "Hit-Maschine" wie Lady Gaga im eigenen Geschäftsfeld umzusetzen, scheint bei diesem Erfolg gar nicht mehr so gaga! Der entscheidende Faktor ist eine stimmige Positionierung, die nicht aufgesetzt ist, sondern authentisch umgesetzt werden kann. Vielfach besteht dabei insbesondere im Mittelstand die Sorge, sich einem aufwändigen Prozess auszusetzen. Alle Erfahrung zeigt jedoch, dass schon in einem Workshop mit den eigenen Führungskräften maximal zwei Tage ausreichen, um so viel Kreativität freizusetzen, dass sich daraus eine nachhaltige Kommunikationsstrategie entwickeln lässt, die auch im Markt erfolgreich ist. Ein überschaubares Investment also für die künftigen Nr.1-Positionen in den eigenen Markt- und Branchen-"Hitlisten".

Fast 30 Jahre Erfahrung in Journalismus, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit stecken in Tschugg PublicRelations.Branding. Kernkompetenzen sind die Entwicklung von Positionierungs- und Branding-Strategien sowie deren Umsetzung ins mediale Umfeld. Basis ist das eigen-erarbeitete STAR-System mit den Teilbereichen Strategie-Fokussierung, Targeting, Agenda-Setting und Reputations-Management. Eingebunden in ein umfassendes internationales Netzwerk von Medien- und Kommunikationsexperten entstehen daraus individuelle und zugleich wirkungsvolle Konzepte für Unternehmen, Institutionen und Personen. Der diplomierte Volkswirt Michael Tschugg, mit MBA in International Management Consultancy, ist Mitglied diverser Journalisten- und PR-Vereinigungen und hat Lehraufträge an diversen Hochschulen. Neben dem eigenen Beratungsunternehmen führt er als Partner zudem die PR-Unit einer der größten inhaber-geführten Kommunikationsagenturen in Deutschland. Mit dem Standort Ilvesheim - exakt zwischen Mannheim und Heidelberg gelegen - sitzt er mitten im Zentrum der zukunftsorientierten Metropolregion Rhein-Neckar.
Tschugg PublicRelations.Branding
Michael Tschugg
Schloßstrasse 30
68549 Ilvesheim
michael.tschugg@t-online.de
0160-8742167
http://www.michael-tschugg.de

(Interessante New York News & New York Infos & New York Tipps @ New-York-News.de.)

Artikel-Titel: Weitere News: Jetzt einen Erfolgs-Hit landen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Jetzt einen Erfolgs-Hit landen " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Perry Farrell: Go All the Way (Into The Twilight)

Perry Farrell: Go All the Way (Into The Twilight)
Lady Gaga: Poker Face (Album: The Fame)

Lady Gaga: Poker Face (Album: The Fame)
Deutschland: Hinter den Kulissen der deutschen Zoos

Deutschland: Hinter den Kulissen der deutschen Zoos

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Konzentrationslager-KZ-Hambur ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ und von S ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Mate-Tee Yerba Mate Matetee ist ja was Feines, der hält länger wach als Kaffee und man muss weniger pinkeln. Jetzt habe ich aber was Neues gefunden, Yerba Mate, löslichen Matetee. Jetzt geht die Mischun ... (Lodwig van Broeken, 21.4.2021)

 Ghee - geklärte Butter (indisches Butterschmalz) Gut, man kann für die typisch indische Küche nehmen, dafür wird sie ja auch hergestellt. Aber jetzt ist Spargelzeit und nichts geht über eine selbst gemachte Hollandaise.

 Ghee - geklärte Butter Gut, man kann für die typisch indische Küche nehmen, dafür wird sie ja auch hergestellt. Aber jetzt ist Spargelzeit und nichts geht über eine selbst gemachte Hollandaise. Das Problem d ... (Rocco Milde, 19.4.2021)

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermute mal, da ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Blinis Gut, man kann sie selber machen und manche schwören auch auf selbst gemachte. Aber wenn man jemanden überraschen oder beeindrucken will braucht man sie sofort zur Hand. ... (Lara Antipova, 06.4.2021)

 Kimchi der Wunderkohl aus Korea Gelesen und gehört hatte ich ja schon viel von ihm, diesen Wunderkohl aus Korea. Und dann wurde ich mal eingeladen und durfte eine Variante vom selbst gemachten Kimchi probieren ... (Esther Gupta, 25.3.2021)

 Manzanillaoliven von Espania Eigentlich bin ich ja gegen diese eingefärbten Oliven, aber jetzt zu dieser Jahreszeit brauchts etwas Farbe im Salat. Wenn es schon in der Natur grau ist das man Depressionen kriegen kön ... (Bertram Schwaigert, 09.3.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Entspannte Lesezeit (Kummer, 19.05.2024)

Hier kommen tolle Buchtipps für entspannte Lesestunden.

Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefunden und auch nur, weil sich ihre langjährige Freundschaft bewährt hat. Die negativen Einflüsse, denen sie jahrelang ausgesetzt waren, konnten sie unterdessen gemeinsam überwinden. Die Hoffnung auf Zufrieden ...

 Jens Taubel aus Königswinter will unter die Top20 (PR-Gateway, 17.05.2024)
Germany's next SpeakerStar 2024 - Business im Einklang Kinder- und Umweltfreundlichkeit

Toller Erfolg aus dem Rheinland!

Jens Taubel aus Königswinter hat es geschafft und sich beim Vorentscheid zu Germany's next SpeakerStar 2024 gegen fast 400 Mitbewerberinnen und Mitbewerber durchgesetzt.

Jetzt kämpft er um einen Platz unter den Top 20, um bei der ersten Live-Audition am 10. August auf der Bühne zu stehen.

Seine Botschaft an die (Business-)Welt lautet:
...

 Unmittelbar vor Einstieg Institutioneller Investoren - Massives Kaufsignal. Lithium-Produktion startet. Neuer 228% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB) und 43.233% mit Patriot Battery Metals ($PMET) (PR-Gateway, 17.05.2024)


Unmittelbar vor Einstieg Institutioneller Investoren. Lithium-Produktion startet - Diesen 228% Lithium Hot Stock kaufen



17.05.24 09:59

AC Research



Perth, WA ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/75623/AC-170524.001.png



...

 Neue DSMZ-Studie liefert erste Antworten für UN-Beschlüsse zur Artenvielfalt (PR-Gateway, 17.05.2024)


Zu Beginn der Verhandlungen der UN-Biodiversitätskonvention in Nairobi, Kenia haben Forschende der Abteilung Science Policy & Internationalisierung der DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen GmbH eine neue Studie veröffentlicht, deren Empfehlungen wichtig sind. Die Studie schlägt ein neues Fundament vor, um im Rahmen des Kunming-Montreal Global Biodiversity Framework (KMGBF) die Erträge des internationalen Vorteilsausgleichs zu messen. Das KMGBF wurde im Dezember ...

 Jetzt beteiligen: Öffentliche Konsultation zum Thema Ökologisierung von Unternehmensflotten (PR-Gateway, 16.05.2024)
EU-Konsultation läuft bis zum 8. Juli / Der Politik erklären, wie die Praxis aussieht und die zukünftige Mobilität aktiv mitgestalten / Rückmeldungen fließen in die Arbeit der Kommission ein

Mannheim, im Mai 2024. Mit dem European Green Deal und der Strategie für eine nachhaltige und intelligente Mobilität hat die EU das Ziel festgelegt, die Emissionen aus dem Verkehrssektor bis zum Jahr 2050 im Vergleich zum Niveau von 1990 um 90 Prozent zu senken. "Wir klagen ja oft über praxisferne ...

 Cannabis Hot Stock meldet Vertriebsdeal - Massives Kaufsignal. Neuer 225% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 16.05.2024)


Cannabis Hot Stock meldet Vertriebsdeal - Massives Kaufsignal. 225% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



16.05.24 14:07

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/75611/AC_Cannabix_160524.001.png< ...

 Palo Alto Networks und Westcon-Comstor erschließen Channelpartnern neue Wachstumschancen im AWS Marketplace (PR-Gateway, 16.05.2024)
Reseller profitieren durch die Zusammenarbeit von schnelleren Transaktionen, höheren Deal-Volumen und kürzeren Vertriebszyklen

Paderborn - 14. Mai 2024 Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, baut seine Partnerschaft mit Palo Alto Networks (NASDAQ: PANW) weiter aus, um Channelpartnern künftig attraktive neue Wac ...

 Eilt: AI Hot Stock meldet 26,0 Mio. $ NVIDIA-Deal. Diese KI-Aktie jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 16.05.2024)


Eilt: AI Hot Stock meldet 26,0 Mio. $ NVIDIA-Deal. Diese KI-Aktie jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA)



16.05.24 11:03

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/75606/AC-160524.001.png






 Fortschrittliche Medizin: was mit Künstliche Intelligenz möglich wird (PR-Gateway, 16.05.2024)
Bioresonanz-Redaktion erläutert neue Entwicklungen und Therapieansätze

Lindenberg, 16. Mai 2024. Die Künstliche Intelligenz wird, wie in anderen Bereichen, auch die Medizin revolutionieren. Einen Vorgeschmack dessen, was möglich sein wird, vermitteln Forscher in einer neuen Studie. Die Bioresonanz-Redaktion fasst die Ansätze zusammen.



Wie Künstliche Intelligenz Herzerkrankungen am Klang der Stimme erkennen soll



Selbständig zu Hause durchgeführte S ...

 Paessler erreicht ISO 9001-Zertifizierung (PR-Gateway, 16.05.2024)


Nürnberg, 16. Mai, 2024 - Paessler AG, führender Anbieter von IT-, OT- und IoT-Monitoring-Lösungen aus Nürnberg, ist jetzt nach ISO 9001, der weltweit anerkannten Norm für Qualitätsmanagement, zertifiziert.



Die DIN EN ISO 9001 ist die am weitesten verbreitete Norm für Qualitätsmanagementsysteme, herausgegeben von der Internationalen Organisation für Normung. Mit einem Katalog verschiedener Anforderungen dient sie als Rahmen für Organisationen, um eine nachhaltige, ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Jetzt einen Erfolgs-Hit landen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Jetzt einen Erfolgs-Hit landen