News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Europäer bevorzugen Glas wegen seiner Vorteile für Geschmack, Gesundheit und Umwelt

Veröffentlicht am Montag, dem 30. Mai 2011 @ 22:07:32 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(551 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Glas liegt ganz im Trend zu einem gesunden und nachhaltigen Lebensstil

Düsseldorf, den 30. Mai 2011 - Die interpack 2011 drehte sich rund um die Themen "Sicherheit, Convenience und Nachhaltigkeit". Diese spiegeln das derzeitige Bewusstsein der Europäer wider. Gleichzeitig stellen sie Eigenschaften dar, die Verbraucher an Glas schätzen: Eine aktuelle Studie der Europäischen Behälterglas Vereinigung (FEVE) hat ergeben, dass die Konsumenten Glas als Verpackungsmaterial für Lebensmittel und Getränke bevorzugen.

Im Auftrag der FEVE befragte das unabhängige Marktforschungsunternehmen InSites mehr als 8.000 Verbraucher in 17 Ländern Europas zu ihrer Einstellung gegenüber verschiedenen Verpackungsmaterialien. Die Studie zeigt, dass europaweit 65 %, in Deutschland sogar 67 % der Konsumenten, Glas als erste Wahl ansehen, weil es ihrer Meinung nach am besten den Geschmack bewahrt.

Weiterhin halten in Deutschland 71 % der Befragten Glas für das gesundheitlich sicherste Verpackungsmaterial. In Europa sind es 63 %. Die Verbraucher schätzen Glas auch, weil es zu "besonderen Anlässen" passt (Deutschland: 83 %), den Produkten einen höheren Mehrwert verleiht und sie länger kühl hält.

Trotz dieser positiven Zahlen, spiegelt sich die Einstellung gegenüber Glas in einigen Fällen nicht im tatsächlichen Verbrauch wider. Die Hersteller können also durchaus noch besser auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen. Denn während Glas die meistverwendete Verpackung für Spirituosen ist, trifft dies auf andere Produktkategorien nicht unbedingt zu. In Deutschland wollen zum Beispiel 69 % der Konsumenten Wein und Bier in Glasflaschen kaufen, bei Spirituosen sind es 67 % und bei Sekt 65%. Doch obwohl europaweit 39 % der Konsumenten Wasser in Glasflaschen kaufen wollen, tun dies tatsächlich nur 11 %. Ein ähnliches Bild ergibt sich bei Fruchtgetränken und Softdrinks. Bei Joghurt, Milch und Desserts ergibt sich sogar ein noch größerer Unterschied zwischen Vorliebe und tatsächlichem Verbrauch.

Die Studie zeigt weiterhin, dass sehr viele Verbraucher dazu bereit sind, mehr für ein in Glas verpacktes Produkt zu bezahlen - insbesondere für Milch, Joghurt, Fruchtsäfte und Wein.

Eine Sache des Geschmacks

"Wenn man sich vor Augen führt, wie wir uns als Verbraucher in den vergangenen zehn Jahren entwickelt haben, ist es nicht überraschend, dass Glas immer beliebter wird", sagt Jonathan Marshall, European Marketing Director von O-I, einem der weltweit führenden Hersteller von Glasbehältern. "Während künstliche Konservierungsmittel und Zusätze einst akzeptiert waren und das Augenmerk mehr auf Convenience als auf Geschmack lag, wollen die Verbraucher heutzutage authentische Produkte, die so frisch und natürlich schmecken wie möglich."

Eine gute Wahl für die Gesundheit

Aus einer Reihe von Gründen verbinden die Verbraucher Glasverpackungen mit Vorteilen für die Gesundheit. 50 % aller in der InSites-Studie Befragten glauben, dass Glas die Nährwerte am besten erhält.

Außerdem wird Glas als unbedenklich für die Gesundheit wahrgenommen. Die ist in der heutigen Zeit, in der die möglichen Gesundheitsrisiken anderer Materialien wie PET von Gesundheitsexperten und den Medien diskutiert werden, ein wichtiger Punkt. So haben gerade diese Bedenken dazu geführt, dass die Europäische Kommission Eltern empfiehlt, Babyflaschen aus Glas zu benutzen.

Die Studie verdeutlicht einmal mehr das gestiegene Gesundheitsbewusstsein der Verbraucher. Es zeigte sich, dass die meisten europäischen Konsumenten glauben, dass Lebensmittel- und Getränkeverpackungen chemische Reaktionen mit den Inhalten erzeugen können. Dabei gehen sie allerdings davon aus, dass diese Reaktionsfähigkeit bei Glas von allen Materialien am niedrigsten ist (12 %). Über die Hälfte aller Umfrageteilnehmer und rund 60 % der in Deutschland Befragten denken, dass bei der Verwendung von Glas keinerlei Risiko besteht.

Damit haben sie recht, denn Glas ist ein Verpackungsmaterial, das aus natürlichen Rohstoffen hergestellt wird und dem die Menschen seit 3.000 Jahren vertrauen. Es gibt kein Risiko einer chemischen Reaktion und deshalb ist Glas für die Gesundheit der Verbraucher völlig unbedenklich.

Gut für die Umwelt

Rund die Hälfte der befragten Verbraucher in Europa sieht Glas als umweltfreundlichste Verpackung an. In Deutschland sind 60 % dieser Ansicht, also deutlich mehr als im europäischen Durchschnitt.

Knapp 80 % haben erkannt, dass sich aus Recyclingglas die gleichen oder vergleichbare Produkte produzieren lassen - ohne Qualitätsverlust. Aus recycelten Glasflaschen können also immer wieder neue Glasflaschen hergestellt werden. Damit schneidet das Verpackungsmaterial besser ab, als andere.

Die Studie zeigt, dass Glas angesichts des steigenden Gesundheits- und Umweltbewusstseins der Verbraucher immer wichtiger wird. Die Ergebnisse verdeutlichen zugleich, dass die Verbraucher daran interessiert sind, mehr über die Vorteile dieses Verpackungsmaterials zu erfahren. "Friends of Glass" - das von der FEVE ins Leben gerufene europäische Verbraucherforum - gewinnt an Zulauf. Dabei sagen 65 % der Umfrageteilnehmer, dass sie eine bessere Meinung von Glas haben, seitdem sie diese Initiative kennen. 60 % haben sogar vor, ihr Kaufverhalten zu ändern.

"Die informierten Verbraucher von heute wollen also Entscheidungen treffen, die ihre eigene Gesundheit, die ihrer Familien und die unseres Planeten positiv beeinflussen", sagt Jonathan Marshall. "Rein, natürlich und vollständig recyclebar liegt Glas ganz im Trend zu einem gesünderen und nachhaltigeren Lebensstil. Da überrascht es nicht, das 40 % der Verbraucher ihren Freunden und Verwandten Glas als Verpackungsmaterial empfehlen."

Weitere Informationen zur FEVE-Studie von InSites und zu länderspezifischen Daten finden sie unter www.feve.org.

Über die InSites-Studie

Im Auftrag der Europäischen Behälterglas Vereinigung (FEVE) führte das unabhängige Marktforschungsunternehmen InSites Consulting im Dezember 2010 eine Online-Studie durch: In 17 europäischen Ländern (UK, Niederlande, Deutschland, Frankreich, Polen, Österreich, Tschechien, Belgien, Ungarn, Portugal, Spanien, Italien, Griechenland, Türkei, Slowakei, Schweden, Schweiz) machten jeweils rund 500 Verbraucher im Alter zwischen 18 und 55 Jahren Angaben zu den Fragen. Die Ergebnisse sind repräsentativ für die Gesamtbevölkerung jedes Landes.

Über FEVE

Der Europäische Verband der Behälterglasindustrie (FEVE) ist die Vereinigung der europäischen Hersteller von Glasbehältern und maschinell produziertem Glasgeschirr. FEVE-Mitglieder produzieren über 20 Millionen Tonnen Glas pro Jahr. Der Verband vertritt derzeit über 60 Mitglieder, die zu etwa 20 Unternehmensgruppen gehören. Die in 23 europäischen Ländern ansässigen Fabrikationsanlagen gehören unter anderem zu weltweit tätigen Blue-Chip- und anderen großen Unternehmen, die auch für die international bedeutendsten Markenhersteller arbeiten. Mehr über die FEVE finden Sie unter www.feve.org.

Über "Friends of Glass"

Die "Friends of Glass"-Kampagne ist eine Initiative, die sich an all die Endverbraucher richtet, für die Glas die erste Wahl unter den Verpackungsmaterialien ist. Sie richtet sich an Frauen, Männer und Familien jeden Alters. Ins Leben gerufen wurde die Kampagne von der FEVE, dem europäischen

Behälterglasverband. Mehr Informationen zur Kampagne gibt es unter www.friendsofglass.com.
Über O-I
Owens-Illinois, Inc. (NYSE): O-I ist einer der weltweit größten Hersteller von Glasbehältern und bevorzugter Partner vieler weltweit führender Lebensmittel- und Getränkemarken. Mit einem Umsatz von rund 6,6 Milliarden US-Dollar im Jahr 2010 beschäftigt O-I mehr als 24.000 Mitarbeiter an 81 Standorten in 21 Ländern. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Perrysburg, Ohio, USA. O-I liefert sichere, effiziente und nachhaltige Glasverpackungslösungen für einen wachsenden Weltmarkt. Weitere Informationen finden Sie unter www.o-i.com.

O-I Europe
Silvia Kirschnick
Goethestrasse 75
40237 Düsseldorf
+49 211 2809 2687

http://www.o-i.com

Pressekontakt:
crossrelations GmbH
Janina Wermter
Fürstenwall 65
40219 Düsseldorf
janina.wermter@crossrelations.de
0211 / 88 27 36 16
http://www.crossrelations.de

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)


Glas liegt ganz im Trend zu einem gesunden und nachhaltigen Lebensstil

Düsseldorf, den 30. Mai 2011 - Die interpack 2011 drehte sich rund um die Themen "Sicherheit, Convenience und Nachhaltigkeit". Diese spiegeln das derzeitige Bewusstsein der Europäer wider. Gleichzeitig stellen sie Eigenschaften dar, die Verbraucher an Glas schätzen: Eine aktuelle Studie der Europäischen Behälterglas Vereinigung (FEVE) hat ergeben, dass die Konsumenten Glas als Verpackungsmaterial für Lebensmittel und Getränke bevorzugen.

Im Auftrag der FEVE befragte das unabhängige Marktforschungsunternehmen InSites mehr als 8.000 Verbraucher in 17 Ländern Europas zu ihrer Einstellung gegenüber verschiedenen Verpackungsmaterialien. Die Studie zeigt, dass europaweit 65 %, in Deutschland sogar 67 % der Konsumenten, Glas als erste Wahl ansehen, weil es ihrer Meinung nach am besten den Geschmack bewahrt.

Weiterhin halten in Deutschland 71 % der Befragten Glas für das gesundheitlich sicherste Verpackungsmaterial. In Europa sind es 63 %. Die Verbraucher schätzen Glas auch, weil es zu "besonderen Anlässen" passt (Deutschland: 83 %), den Produkten einen höheren Mehrwert verleiht und sie länger kühl hält.

Trotz dieser positiven Zahlen, spiegelt sich die Einstellung gegenüber Glas in einigen Fällen nicht im tatsächlichen Verbrauch wider. Die Hersteller können also durchaus noch besser auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen. Denn während Glas die meistverwendete Verpackung für Spirituosen ist, trifft dies auf andere Produktkategorien nicht unbedingt zu. In Deutschland wollen zum Beispiel 69 % der Konsumenten Wein und Bier in Glasflaschen kaufen, bei Spirituosen sind es 67 % und bei Sekt 65%. Doch obwohl europaweit 39 % der Konsumenten Wasser in Glasflaschen kaufen wollen, tun dies tatsächlich nur 11 %. Ein ähnliches Bild ergibt sich bei Fruchtgetränken und Softdrinks. Bei Joghurt, Milch und Desserts ergibt sich sogar ein noch größerer Unterschied zwischen Vorliebe und tatsächlichem Verbrauch.

Die Studie zeigt weiterhin, dass sehr viele Verbraucher dazu bereit sind, mehr für ein in Glas verpacktes Produkt zu bezahlen - insbesondere für Milch, Joghurt, Fruchtsäfte und Wein.

Eine Sache des Geschmacks

"Wenn man sich vor Augen führt, wie wir uns als Verbraucher in den vergangenen zehn Jahren entwickelt haben, ist es nicht überraschend, dass Glas immer beliebter wird", sagt Jonathan Marshall, European Marketing Director von O-I, einem der weltweit führenden Hersteller von Glasbehältern. "Während künstliche Konservierungsmittel und Zusätze einst akzeptiert waren und das Augenmerk mehr auf Convenience als auf Geschmack lag, wollen die Verbraucher heutzutage authentische Produkte, die so frisch und natürlich schmecken wie möglich."

Eine gute Wahl für die Gesundheit

Aus einer Reihe von Gründen verbinden die Verbraucher Glasverpackungen mit Vorteilen für die Gesundheit. 50 % aller in der InSites-Studie Befragten glauben, dass Glas die Nährwerte am besten erhält.

Außerdem wird Glas als unbedenklich für die Gesundheit wahrgenommen. Die ist in der heutigen Zeit, in der die möglichen Gesundheitsrisiken anderer Materialien wie PET von Gesundheitsexperten und den Medien diskutiert werden, ein wichtiger Punkt. So haben gerade diese Bedenken dazu geführt, dass die Europäische Kommission Eltern empfiehlt, Babyflaschen aus Glas zu benutzen.

Die Studie verdeutlicht einmal mehr das gestiegene Gesundheitsbewusstsein der Verbraucher. Es zeigte sich, dass die meisten europäischen Konsumenten glauben, dass Lebensmittel- und Getränkeverpackungen chemische Reaktionen mit den Inhalten erzeugen können. Dabei gehen sie allerdings davon aus, dass diese Reaktionsfähigkeit bei Glas von allen Materialien am niedrigsten ist (12 %). Über die Hälfte aller Umfrageteilnehmer und rund 60 % der in Deutschland Befragten denken, dass bei der Verwendung von Glas keinerlei Risiko besteht.

Damit haben sie recht, denn Glas ist ein Verpackungsmaterial, das aus natürlichen Rohstoffen hergestellt wird und dem die Menschen seit 3.000 Jahren vertrauen. Es gibt kein Risiko einer chemischen Reaktion und deshalb ist Glas für die Gesundheit der Verbraucher völlig unbedenklich.

Gut für die Umwelt

Rund die Hälfte der befragten Verbraucher in Europa sieht Glas als umweltfreundlichste Verpackung an. In Deutschland sind 60 % dieser Ansicht, also deutlich mehr als im europäischen Durchschnitt.

Knapp 80 % haben erkannt, dass sich aus Recyclingglas die gleichen oder vergleichbare Produkte produzieren lassen - ohne Qualitätsverlust. Aus recycelten Glasflaschen können also immer wieder neue Glasflaschen hergestellt werden. Damit schneidet das Verpackungsmaterial besser ab, als andere.

Die Studie zeigt, dass Glas angesichts des steigenden Gesundheits- und Umweltbewusstseins der Verbraucher immer wichtiger wird. Die Ergebnisse verdeutlichen zugleich, dass die Verbraucher daran interessiert sind, mehr über die Vorteile dieses Verpackungsmaterials zu erfahren. "Friends of Glass" - das von der FEVE ins Leben gerufene europäische Verbraucherforum - gewinnt an Zulauf. Dabei sagen 65 % der Umfrageteilnehmer, dass sie eine bessere Meinung von Glas haben, seitdem sie diese Initiative kennen. 60 % haben sogar vor, ihr Kaufverhalten zu ändern.

"Die informierten Verbraucher von heute wollen also Entscheidungen treffen, die ihre eigene Gesundheit, die ihrer Familien und die unseres Planeten positiv beeinflussen", sagt Jonathan Marshall. "Rein, natürlich und vollständig recyclebar liegt Glas ganz im Trend zu einem gesünderen und nachhaltigeren Lebensstil. Da überrascht es nicht, das 40 % der Verbraucher ihren Freunden und Verwandten Glas als Verpackungsmaterial empfehlen."

Weitere Informationen zur FEVE-Studie von InSites und zu länderspezifischen Daten finden sie unter www.feve.org.

Über die InSites-Studie

Im Auftrag der Europäischen Behälterglas Vereinigung (FEVE) führte das unabhängige Marktforschungsunternehmen InSites Consulting im Dezember 2010 eine Online-Studie durch: In 17 europäischen Ländern (UK, Niederlande, Deutschland, Frankreich, Polen, Österreich, Tschechien, Belgien, Ungarn, Portugal, Spanien, Italien, Griechenland, Türkei, Slowakei, Schweden, Schweiz) machten jeweils rund 500 Verbraucher im Alter zwischen 18 und 55 Jahren Angaben zu den Fragen. Die Ergebnisse sind repräsentativ für die Gesamtbevölkerung jedes Landes.

Über FEVE

Der Europäische Verband der Behälterglasindustrie (FEVE) ist die Vereinigung der europäischen Hersteller von Glasbehältern und maschinell produziertem Glasgeschirr. FEVE-Mitglieder produzieren über 20 Millionen Tonnen Glas pro Jahr. Der Verband vertritt derzeit über 60 Mitglieder, die zu etwa 20 Unternehmensgruppen gehören. Die in 23 europäischen Ländern ansässigen Fabrikationsanlagen gehören unter anderem zu weltweit tätigen Blue-Chip- und anderen großen Unternehmen, die auch für die international bedeutendsten Markenhersteller arbeiten. Mehr über die FEVE finden Sie unter www.feve.org.

Über "Friends of Glass"

Die "Friends of Glass"-Kampagne ist eine Initiative, die sich an all die Endverbraucher richtet, für die Glas die erste Wahl unter den Verpackungsmaterialien ist. Sie richtet sich an Frauen, Männer und Familien jeden Alters. Ins Leben gerufen wurde die Kampagne von der FEVE, dem europäischen

Behälterglasverband. Mehr Informationen zur Kampagne gibt es unter www.friendsofglass.com.
Über O-I
Owens-Illinois, Inc. (NYSE): O-I ist einer der weltweit größten Hersteller von Glasbehältern und bevorzugter Partner vieler weltweit führender Lebensmittel- und Getränkemarken. Mit einem Umsatz von rund 6,6 Milliarden US-Dollar im Jahr 2010 beschäftigt O-I mehr als 24.000 Mitarbeiter an 81 Standorten in 21 Ländern. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Perrysburg, Ohio, USA. O-I liefert sichere, effiziente und nachhaltige Glasverpackungslösungen für einen wachsenden Weltmarkt. Weitere Informationen finden Sie unter www.o-i.com.

O-I Europe
Silvia Kirschnick
Goethestrasse 75
40237 Düsseldorf
+49 211 2809 2687

http://www.o-i.com

Pressekontakt:
crossrelations GmbH
Janina Wermter
Fürstenwall 65
40219 Düsseldorf
janina.wermter@crossrelations.de
0211 / 88 27 36 16
http://www.crossrelations.de

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

Artikel-Titel: Weitere News: Europäer bevorzugen Glas wegen seiner Vorteile für Geschmack, Gesundheit und Umwelt

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Europäer bevorzugen Glas wegen seiner Vorteile für Geschmack, Gesundheit und Umwelt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wegen Amt: Hundehospiz soll verboten werden! | SAT. ...

Wegen Amt: Hundehospiz soll verboten werden! | SAT. ...
Gesichtserkennung: Amazon verkauft Software an US-P ...

Gesichtserkennung: Amazon verkauft Software an US-P ...
Radentscheid Frankfurt: Fahrradfahrer gehen unter

Radentscheid Frankfurt: Fahrradfahrer gehen unter

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Konzentrationslager-KZ-Hambur ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Leipziger Lerche (Gebäck) Man muss wohl geborener Leipziger sein, um diese Gebäckspezialität aus Leipzig besonders schmackhaft zu finden. Diese Variante des Makronentörtchens, das aus Mürbeteig besteht und ... (Bernd Der Erste, 01.4.2021)

 Sailor Jerry Spiced Rum Die Welt ist voller Gin und die sogenannten Insider behaupten das Rum der neue Gin sei. Was ich persönlich stark bezweifle. Und doch hat mir jemand eingeredet probier mal Sailor J ... (Conrad Winterfeld, 11.5.2019)

 Maltos Barrique Style von Lidl Da war ich wieder mal bei Lidl drin und was sehe ich, drei kleine Pullen Bier für über 2 Euro. Müsste also gut sein. Zu Hause auf Genusstemperatur runter gekühlt und erwartungsfroh ... (Bert Schräge, 15.12.2016)

 Faxe Premium Ein dänisches Lagerbier mit glatten 5% Alkohol. Neugierig geworden, ich hatte es früher schon mal getrunken, wegen der Dosengestaltung. Eine 1,0l-Dose mit einem richtig schön-schau ... (dietrich david, 17.10.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tunap präsentiert Limited Edition zum Jubiläum (PR-Gateway, 07.05.2024)
Ein halbes Jahrhundert Innovation für zahlreiche Branchen

Tunap, eines der führenden Unternehmen für Aerosole, Schmierstoffe und Reiniger für industrielle und technische Anwendungen, blickt 2024 auf 50 erfolgreiche Jahre zurück. Aus diesem Anlass hat das Familienunternehmen eine limitierte Edition, bestehend aus fünf Produkten, auf den Markt gebracht. Angelehnt an das Design aus dem Jahr 1974, als der Vertrieb der Marke Tunap begann, repräsentiert die Limited Edition eine Auswahl der ...

 So lässt sich das tägliche E-Mail-Chaos beherrschen (PR-Gateway, 07.05.2024)
Wie sich in Unternehmen die Informationsflut im Outlook-Eingangsordner besser ordnen, steuern und als Aufgaben abarbeiten lässt

München, 07. Mai 2024 - Laut Statista gab es im Jahr 2023 weltweit schätzungsweise 4,37 Milliarden E-Mail-Nutzer. In Deutschland belief sich der Anteil der Bevölkerung, der das Internet für  Cortado Mobile Solutions und Fairphone starten Kooperation (PR-Gateway, 07.05.2024)


Cortado Mobile Solutions, Anbieter von Mobile Device Management-Lösungen, gibt seine Partnerschaft mit Fairphone, dem Hersteller fairer und nachhaltiger Smartphones, bekannt. Im Rahmen dieser Kooperation wird Cortado ab sofort Fairphone-Geräte als Teil seines Angebots zur Vermietung anbieten. Diese Initiative unterstreicht das Engagement beider Unternehmen für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung in der Technologiebranche.



Das 2013 gegründete Unternehmen Fairph ...

 Zwei Jahre Top of Minds Germany (PR-Gateway, 07.05.2024)
Eine junge Firmengeschichte mit Herausforderungen, Erfolge und Auszeichnung

Im Mai 2022 wird Top of Minds Germany in Frankfurt gegründet. Zu diesem Zeitpunkt ist die niederländische Muttergesellschaft in Amsterdam bereits Marktführer im Segment der Personalberatung für den Digital Executive. Der Erfolg der Unternehmung beruht auf einem modernen, hybriden Modell in der Personalberatung, auf einem einzigartigen Mix aus Direktsuche u ...

 Die Wahrheit der Offenbarung: Shincheonji bringt kontinentale Wortseminare nach Europa (PR-Gateway, 07.05.2024)
Die Shincheonji Kirche Jesu setzt ihre wegweisende Serie von kontinentalen Wortseminaren fort und lädt Gläubige weltweit ein, sich inspirieren und ermutigen zu lassen.

Die Shincheonji Kirche Jesu setzt ihre wegweisende Serie von kontinentalen Wortseminaren fort, die Gläubige weltweit inspirieren und ermutigen. Nach einem erfolgreichen Auftakt in Asien, wurden weitere bevorstehende Wortseminare in Europa angekündigt. Das Wortseminarprogramm folgt einem klaren Jahresplan, der in Asien b ...

 Amica setzt auf Energieeffizienz bei Kühl-Gefrier-Kombinationen (PR-Gateway, 07.05.2024)
Kühl-Gefrier-Kombinationen mit guter Energieeffizienz und durchdachter Ausstattung für jeden Bedarf

Verbraucher und Verbraucherinnen haben in den letzten Jahren gelernt, dass ihnen das Energielabel bei Elektrogeräten im Haushalt hilft, Energie einzusparen und somit ihre Stromkosten geringer zu halten. So stehen beim Kauf selbstverständlich Design und Ausstattung bei der Auswahl eines neuen Geräts für die Küche immer noch an erster Stelle, oft ist aber die Energieeffizienzklasse der en ...

 Spezialisten zum Weinkühlen von Amica (PR-Gateway, 07.05.2024)
Für jeden Raum und alle Einbausituationen ein passender Weinkühlschrank

Zeitlos Schwarz und im grifflosen Design der X-type-Serie sind die neuen Weinkühlschränke von Amica ein wertiges Accessoire für Weinliebhaber. Ob als freistehendes Standgerät im Esszimmer, Partykeller oder in der Wohnküche, als Einbaugerät, das mit einem ebenfalls schwarzen Backofen zu einer Einheit verschmilzt, als Unterbaugerät für normal hohe oder höhere Arbeitsplatten sowie als schlanke Weinschublade oder für ...

 Wetterfester Weltmarkt: Ceresana sieht gute Chancen für PVC (Ceresana, 07.05.2024)
Alles wasserdicht? Aus Polyvinylchlorid (PVC) werden Rohre, Schläuche, Dachbahnen und Teichfolien, Fugenbänder, Fensterprofile und Türrahmen, aber auch zum Beispiel LKW-Planen und Schuhsohlen gefertigt. Das robuste PVC ist zwar nicht mehr der meistproduzierte Kunststoff der Welt, zählt aber neben Polyethylen und Polypropylen immer noch zu den meistverkauften Thermoplasten. Die neuste, bereits achte Ceresana-Marktstudie zu Polyvinylchlorid prognostiziert weiteres Wachstum für das vielseitig einse ...

 cadmesse von Mensch und Maschine feiert 15-jähriges Jubiläum (PR-Gateway, 07.05.2024)
Vom 15. bis 17. Mai findet die etablierte Online-Messe für Technikexperten, Interessenten und Kunden statt - die Teilnahme ist kostenfrei.

Wessling, 7. Mai 2024: Bereits zum 15. Mal veranstaltet Mensch und Maschine (MuM), einer der führenden Software-Anbieter für CAD/CAM/CAE- und BIM-Lösungen, die dreitägige cadmesse. Die Online-Messe bietet geballtes Know-how zu den Themen Architektur, Bau und BIM, Industrie-, Maschinen- und Anlagenbau, Elektrotechnik, GIS und Infrastruktur bis hin z ...

 Fünf Jahre Ascott Star Rewards: Treueprogramm startet mit Rekordumsatz ins sechste Jahr (PR-Gateway, 07.05.2024)


2023 feierte The Ascott Limited (Ascott) den fünften Geburtstag seines Treueprogramms Ascott Star Rewards (ASR). Nach vier Wachstumsjahren schloss das Unternehmen sein ASR-Jubiläum mit sattem Rekordergebnis ab: Der von ASR-Mitgliedern generierte Zimmerumsatz stieg auf über 342 Millionen Singapur-Dollar (rund 235 Millionen Euro), ein Plus von 63 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Gut 60 Prozent der Einnahmen stammen dabei aus wiederholten Aufenthalten von ASR-Mitgliedern.



Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Europäer bevorzugen Glas wegen seiner Vorteile für Geschmack, Gesundheit und Umwelt

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Europäer bevorzugen Glas wegen seiner Vorteile für Geschmack, Gesundheit und Umwelt