News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: NIKE PRÄSENTIERT THE CHOSEN - DIE ERSTE JUST DO IT-KAMPAGNE IM BEREICH ACTION SPORTS

Veröffentlicht am Freitag, dem 03. Juni 2011 @ 10:41:08 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(361 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Action Sports Disziplinen in beeindruckenden Nachtaufnahmen

Nike gibt den Start einer neuen, weltweiten "Just Do It"-Kampagne bekannt. Unter dem Titel "The Chosen" werden darin eine Reihe von Stars aus dem Action-Sports-Bereich zu sehen sein. Das Herzstück der Kampagne bildet ein Film mit Szenegrößen wie Skateboard-Legende Paul Rodriguez (P-Rod), Snowboarder und Olympia-Silbermedaillengewinner Danny Kass oder den beiden Surf-Wunderkindern Julian Wilson und Laura Enever.

Die Aufnahmen für den Film entstanden an Locations überall auf der Welt und ausschließlich bei Nacht. Spezielle Lichteffekte und der Einsatz von Pyrotechnik verleihen dem Film die Atmosphäre eines Live-Rockkonzerts.

Im Rahmen von "The Chosen" wird Nike weltweit Events veranstalten, die Sportlern überall auf der Welt ermöglichen, die im Film präsentierten Sportarten selbst auszuprobieren.
Außerdem veranstaltet Nike anlässlich der Kampagne einen Video-Contest und lädt Skater, Surfer, BMX-Fahrer, Snowboarder und Skifahrer ein, Videos von ihnen und ihren Crews einzureichen. Als Gewinn winkt die einmalige Chance, dass Nike Action Sports Team zu begleiten, ausgestattet mit den aktuellsten Produkten des Sportartikelherstellers. Veranstaltet wird der Contest auf Facebook - die Gewinner werden durch die Unterstützung ihrer Fangemeinde, sowie von Nike und Nike-Athleten bestimmt.

"The Chosen" steht für eine neue Richtung des Mottos "Just Do It" - eine ganz neue Generation sportlicher Helden macht damit auf sich aufmerksam", so Davide Grasso, Vice President of Global Brand Marketing von Nike. "Dies ist ein besonderer Moment für Nike Action Sports, denn durch diese aufsehenerregende Kampagne präsentiert sich die Sparte einem weitaus größeren Publikum in aller Welt auf ganz neue Weise."

Die weltweite Kampagne startet ab sofort auf Facebook. Der Film wird in den USA während des dritten Spiels der NBA-Finals am 5. Juni erstmals im TV ausgestrahlt.

In Deutschland liegt der Schwerpunkt der Kampagne im Bereich Digital, aber auch in deutschen Kinos wird der Spot zu sehen sein.

Die Kampagne läuft weltweit in 23 Märkten, darunter die USA, China, Brasilien, Westeuropa und Australien. Es handelt sich um Nikes erste "Just Do It"-Kampagne ausschließlich mit Athleten aus der Action Sports Szene. Nike unterstreicht damit sein Engagement für den Action Sports Bereich und dessen Bedeutung als wichtiges Wachstumssegment.

"Es ist eine atemberaubende Entwicklung, dass Nike die Action-Sportarten auf die selbe Stufe hebt, die normalerweise für Legenden wie Michael Jordan oder Lebron James reserviert ist", so Nike-Profiskateboarder Paul Rodriguez. "Die Aufnahmen und das Skaten bei Nacht mit den speziellen Lichteffekten waren ein ganz besonders intensives Erlebnis."

Der in Zusammenarbeit mit 72andSunny produzierte und vom bekannten Regisseur Lance Acord gedrehte Film zeigt insgesamt 25 Athleten der Action Sports Szene. Die Aufnahmen entstanden im Laufe eines Jahres an einigen der besten Locations der Welt - gedreht wurde beispielsweise in Whistler, Aspen, Florida, New York City, Los Angeles sowie auf Bali und Hawaii. Abgerundet wird der Film durch Inhalte mit Blicken hinter die Kulissen der jeweiligen Drehorte.

Folgende Nike Action Sports Athleten sind im Film zu sehen: Paul Rodriguez, Theotis Beasley, Omar Salazar, Danny Kass, Nicolas Müller, Annie Boulanger, Ellery Hollingsworth, Mason Aguirre, Greg Bretz, Louie Vito, Peetu Piiroinen, Andreas Hatveit, Julian Wilson, Alejo Muniz, Monyca Byrne-Wickey, Michel Bourez, Kolohe Andino, Malia Manuel, Laura Enever, Garrett Reynolds, Dennis Enarson, James Stewart und Ryan Dungey.

Die Musik für den Film mit dem Titel "I Got a Thing" stammt aus der Feder von Clarence "Fuzzy" Haskins von der Band Funkadelic. Interpretiert wird der Track von Hanni El Khatib.

Die nahe Beaverton (Oregon, USA) ansässige NIKE, Inc. ist der weltweit führende Hersteller, Vermarkter und Vertreiber von authentischen Sportschuhen, Sportbekleidung, Equipment und Accessoires für eine Vielzahl von Sport- und Fitness-Aktivitäten. Zu den hundertprozentigen Nike-Tochterunternehmen zählen die Converse Inc., die sportliche Schuhwaren, Bekleidungsartikel und Accessoires entwirft, vermarktet und vertreibt; Cole Haan, tätig in den Bereichen Design, Vermarktung und Vertrieb von Schuhen, Handtaschen, Accessoires und Mänteln der Luxusklasse; die Umbro Ltd., eine führende britische Weltmarke im Fußballsektor; und die Hurley International LLC, die sich mit dem Entwurf, Vermarktung und Vertrieb von Schuhwaren, Bekleidung und Accessoires in den Bereichen Action-Sport und Jugend-Lifestyle beschäftigt. Weiterführende Informationen finden Sie unter www.nikebiz.com.
Nike Deutschland GmbH
Olaf Markhoff
Otto-Fleck-Schneise 7
60528 Frankfurt
069 / 689789128


Pressekontakt:
Thamerus Public Relations
Sebastian Wenz
Löwengasse 27 / Haus G
60385 Frankfurt
s.wenz@thamerus-pr.de
069 - 380982-13
http://www.thamerus-pr.de

(Interessante Australien News, Infos & Tipps @ Australien-247.de.)


Action Sports Disziplinen in beeindruckenden Nachtaufnahmen

Nike gibt den Start einer neuen, weltweiten "Just Do It"-Kampagne bekannt. Unter dem Titel "The Chosen" werden darin eine Reihe von Stars aus dem Action-Sports-Bereich zu sehen sein. Das Herzstück der Kampagne bildet ein Film mit Szenegrößen wie Skateboard-Legende Paul Rodriguez (P-Rod), Snowboarder und Olympia-Silbermedaillengewinner Danny Kass oder den beiden Surf-Wunderkindern Julian Wilson und Laura Enever.

Die Aufnahmen für den Film entstanden an Locations überall auf der Welt und ausschließlich bei Nacht. Spezielle Lichteffekte und der Einsatz von Pyrotechnik verleihen dem Film die Atmosphäre eines Live-Rockkonzerts.

Im Rahmen von "The Chosen" wird Nike weltweit Events veranstalten, die Sportlern überall auf der Welt ermöglichen, die im Film präsentierten Sportarten selbst auszuprobieren.
Außerdem veranstaltet Nike anlässlich der Kampagne einen Video-Contest und lädt Skater, Surfer, BMX-Fahrer, Snowboarder und Skifahrer ein, Videos von ihnen und ihren Crews einzureichen. Als Gewinn winkt die einmalige Chance, dass Nike Action Sports Team zu begleiten, ausgestattet mit den aktuellsten Produkten des Sportartikelherstellers. Veranstaltet wird der Contest auf Facebook - die Gewinner werden durch die Unterstützung ihrer Fangemeinde, sowie von Nike und Nike-Athleten bestimmt.

"The Chosen" steht für eine neue Richtung des Mottos "Just Do It" - eine ganz neue Generation sportlicher Helden macht damit auf sich aufmerksam", so Davide Grasso, Vice President of Global Brand Marketing von Nike. "Dies ist ein besonderer Moment für Nike Action Sports, denn durch diese aufsehenerregende Kampagne präsentiert sich die Sparte einem weitaus größeren Publikum in aller Welt auf ganz neue Weise."

Die weltweite Kampagne startet ab sofort auf Facebook. Der Film wird in den USA während des dritten Spiels der NBA-Finals am 5. Juni erstmals im TV ausgestrahlt.

In Deutschland liegt der Schwerpunkt der Kampagne im Bereich Digital, aber auch in deutschen Kinos wird der Spot zu sehen sein.

Die Kampagne läuft weltweit in 23 Märkten, darunter die USA, China, Brasilien, Westeuropa und Australien. Es handelt sich um Nikes erste "Just Do It"-Kampagne ausschließlich mit Athleten aus der Action Sports Szene. Nike unterstreicht damit sein Engagement für den Action Sports Bereich und dessen Bedeutung als wichtiges Wachstumssegment.

"Es ist eine atemberaubende Entwicklung, dass Nike die Action-Sportarten auf die selbe Stufe hebt, die normalerweise für Legenden wie Michael Jordan oder Lebron James reserviert ist", so Nike-Profiskateboarder Paul Rodriguez. "Die Aufnahmen und das Skaten bei Nacht mit den speziellen Lichteffekten waren ein ganz besonders intensives Erlebnis."

Der in Zusammenarbeit mit 72andSunny produzierte und vom bekannten Regisseur Lance Acord gedrehte Film zeigt insgesamt 25 Athleten der Action Sports Szene. Die Aufnahmen entstanden im Laufe eines Jahres an einigen der besten Locations der Welt - gedreht wurde beispielsweise in Whistler, Aspen, Florida, New York City, Los Angeles sowie auf Bali und Hawaii. Abgerundet wird der Film durch Inhalte mit Blicken hinter die Kulissen der jeweiligen Drehorte.

Folgende Nike Action Sports Athleten sind im Film zu sehen: Paul Rodriguez, Theotis Beasley, Omar Salazar, Danny Kass, Nicolas Müller, Annie Boulanger, Ellery Hollingsworth, Mason Aguirre, Greg Bretz, Louie Vito, Peetu Piiroinen, Andreas Hatveit, Julian Wilson, Alejo Muniz, Monyca Byrne-Wickey, Michel Bourez, Kolohe Andino, Malia Manuel, Laura Enever, Garrett Reynolds, Dennis Enarson, James Stewart und Ryan Dungey.

Die Musik für den Film mit dem Titel "I Got a Thing" stammt aus der Feder von Clarence "Fuzzy" Haskins von der Band Funkadelic. Interpretiert wird der Track von Hanni El Khatib.

Die nahe Beaverton (Oregon, USA) ansässige NIKE, Inc. ist der weltweit führende Hersteller, Vermarkter und Vertreiber von authentischen Sportschuhen, Sportbekleidung, Equipment und Accessoires für eine Vielzahl von Sport- und Fitness-Aktivitäten. Zu den hundertprozentigen Nike-Tochterunternehmen zählen die Converse Inc., die sportliche Schuhwaren, Bekleidungsartikel und Accessoires entwirft, vermarktet und vertreibt; Cole Haan, tätig in den Bereichen Design, Vermarktung und Vertrieb von Schuhen, Handtaschen, Accessoires und Mänteln der Luxusklasse; die Umbro Ltd., eine führende britische Weltmarke im Fußballsektor; und die Hurley International LLC, die sich mit dem Entwurf, Vermarktung und Vertrieb von Schuhwaren, Bekleidung und Accessoires in den Bereichen Action-Sport und Jugend-Lifestyle beschäftigt. Weiterführende Informationen finden Sie unter www.nikebiz.com.
Nike Deutschland GmbH
Olaf Markhoff
Otto-Fleck-Schneise 7
60528 Frankfurt
069 / 689789128


Pressekontakt:
Thamerus Public Relations
Sebastian Wenz
Löwengasse 27 / Haus G
60385 Frankfurt
s.wenz@thamerus-pr.de
069 - 380982-13
http://www.thamerus-pr.de

(Interessante Australien News, Infos & Tipps @ Australien-247.de.)

Artikel-Titel: Weitere News: NIKE PRÄSENTIERT THE CHOSEN - DIE ERSTE JUST DO IT-KAMPAGNE IM BEREICH ACTION SPORTS

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: NIKE PRÄSENTIERT THE CHOSEN - DIE ERSTE JUST DO IT-KAMPAGNE IM BEREICH ACTION SPORTS" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Thüringen: Ministerpräsident Kemmerich (FDP) erklär ...

Thüringen: Ministerpräsident Kemmerich (FDP) erklär ...
Thüringen: Kemmerich (FDP) zum Ministerpräsidenten ...

Thüringen: Kemmerich (FDP) zum Ministerpräsidenten  ...
Mittlerweile neun Deutsche am Coronavirus erkrankt

Mittlerweile neun Deutsche am Coronavirus erkrankt

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...

Radsport-in-Berlin-Velothon-2017-170617-D ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Ethan Freeman Petra Heitkötter Malerei (PR-Gateway, 06.05.2024)
Die Pashmin Art Gallery zeigt Mythen und Glitzer- Geschichten in Farben,Glas und Metall

Die bekannte Malerin Petra Heitkötter und der Musicalstar und Maler Ethan Freeman präsentieren ihre gemeinsame Ausstellung 'Mythen und Glitzer' in der Pashmin Art Gallery. Die ausdrucksstarke Mischung aus Farben, Glas und Metall spiegelt ihre individuellen kreativen Prozesse wider und lädt die Betrachter ein, in eine Welt verzauberter Erzählungen zu tauchen.



Künstlerische Prozes ...

 Stressabbau für Führungskräfte mit Tinnitus (PR-Gateway, 06.05.2024)
Ein Aufruf an alle Führungskräfte - Befreit euch vom Tinnitus und entfesselt euer wahres Potenzial.

Stell dir eine Welt vor, in der das ständige Piepsen in deinem Ohr nicht mehr deine Gedanken übertönt. Eine Welt, in der du jede strategische Entscheidung mit Klarheit treffen kannst, ohne von einem unaufhörlichen Klingeln abgelenkt zu werden. Dies ist nicht nur ein Traum, sondern kann deine Realität werden. Tinnitus, oft eine direkte Folge von unaufgelöstem Stress, ist ein heimlicher S ...

 Die 1 Methode, die alles verändern kann: WR-System-Arbeit (PR-Gateway, 03.05.2024)
Überwinde Deine Angst und lebe Deine Vision - Entdecke das WR-System im exklusiven Gratis-Seminar für Führungskräfte

Angst und Panik - zwei Worte, die in der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt leider allzu vertraut klingen. Als Führungskraft kennst Du den Druck, ständig Höchstleistungen erbringen zu müssen. Doch was, wenn plötzlich eine Panikattacke die Kontrolle übernimmt? Die gute Nachricht: Du bist nicht allein, und es gibt eine Lösung.



Die 1 Methode, die alles ...

 Firmengruppe von Sebastian Pobot übernimmt WinterZeit AUDIOBOOKS (PR-Gateway, 02.05.2024)
Die Silberscore Beteiligungsgesellschaft sichert sich die Verwertung eines großen Pakets an Audioproduktionen und weitet das Geschäft auf Bücher und E-Books aus.

Insgesamt sind es weit über 1.000 Hörspiele, Bücher und Hörbücher, die ins Portfolio des Münchner Unternehmers Sebastian Pobot wechseln, der unter anderem das Verlagsgeschäft der Traditionsmarke Maritim betreibt und damit den größten unabhängigen Hörspielkatalog deutlich ausbaut. Die Audioproduktionen stammen von WinterZeit A ...

 Cybereason reagiert auf steigende mobile Bedrohungen mit neuer Threat Defense (PR-Gateway, 02.05.2024)


Cybereason, führender Anbieter von zukunftsweisenden Cyber-Sicherheitslösungen, kündigt die Verfügbarkeit von Cybereason Mobile Threat Defense, Powered by Zimperium an.



Die explosionsartige Zunahme mobiler Geräte und Anwendungen führt zu einer immer größeren Angriffsfläche für Cyberangriffe - ausgeklügelte Sicherheitsbedrohungen wie Spyware, Phishing und Ransomware nehmen zu. Aktuelle Untersuchungen zeigen, dass bereits 60 % der Endgeräte, die auf Unternehmensresso ...

 Praktische Kompetenzen erlangen: Workshops für Fitness- und Gesundheitsprofis (PR-Gateway, 30.04.2024)


Die BSA-Akademie bietet neben ihren mehr als 90 Lehrgängen auch Praxisworkshops an! Damit können die Teilnehmenden ihre Erfahrungen und Kompetenzen im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness und Gesundheit vertiefen.



Der immer weiter wachsende Zukunftsmarkt fordert auch immer weitere Qualifikationsmöglichkeiten. Die Ansprüche der Kunden sind hoch, individuelle Betreuung ist ihnen besonders wichtig. So erweitert die BSA-Akademie auch regelmäßig ihr Lehrgangsangebot, um d ...

 22. DGH-Kongress Geistiges Heilen vom 11. - 13.10.2024 (PR-Gateway, 30.04.2024)
Vergünstigter Vorverkauf: ab 1. Mai 2024

Ho"oponopono, Emotionscode, Heilsame Rückführungen, Landschaftsheilung, energetische Schutztechniken, Klangheilung, Schamanismus, Numerologie, Psycho-Physiognomik, die tibetische Heilmethode "Zapchen" u. v. m.: Mit rund 45 Vorträgen, Workshops und Angeboten zur Spirituellen Einkehr und über 20 Referentinnen und Referenten bietet der 22. DGH-Kongress Geistiges Heilen in Rotenburg a. d. Fulda die Chance, die Vielfalt geistiger Heilmethoden vor Or ...

 Lebenskunst in Leopoldstadt: Kultureller Rundgang mit Reiseblogger Markus Pospichal (PR-Gateway, 30.04.2024)
Entdecken Sie die Lebenskunst der Leopoldstadt bei einem kulturellen Rundgang in Begleitung des Reisebloggers Markus Pospichal.

Leopoldstadt, einst von Größen wie Freud und Strauß bewohnt, bildet heute das pulsierende Kulturherz Wiens. Markus Pospichal, ein profunder Kenner der Wiener Szene und passionierter Autor, führt durch dieses dynamische Viertel und offenbart dessen reichhaltiges kulturelles Erbe. Mit einem Blick fürs De ...

 Zukunftssicherheit mit PV-Anlagen von Bussemas & Pollmeier (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die Nutzung von Photovoltaikanlagen zur Erzeugung von sauberer Energie gewinnt weltweit an Bedeutung! Da sich immer mehr Menschen für nachhaltige Energielösungen entscheiden, um ihren ökologischen Fußabdruck zu verringern und Energiekosten zu senken. In diesem Zusammenhang freut sich Bussemas & Pollmeier, eine individuelle Lösung für hochwertige PV-Anlagen anzubie ...

 Ardex stellt zwei neue Wandspachtelmassen vor (PR-Gateway, 29.04.2024)
ARDEX A 929 und ARDEX A 800 READY

Witten, 29. April 2024. Ideal für Bäder und andere Nassräume: Ardex hat einen neuen mineralischen Feinspachtel für Innenräume mit hoher Luftfeuchtigkeit entwickelt. Durch seine lange offene Zeit kann ARDEX A 929 gut maschinell verarbeitet werden. Der Bauchemiehersteller hat "den Neuen" zusammen mit dem gebrauchsfertigen mineralischen Flächenspachtel A 800 READY erstmalig auf der Fachmesse FAF in Köln präsentiert.



Mit seinen minerali ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



NIKE PRÄSENTIERT THE CHOSEN - DIE ERSTE JUST DO IT-KAMPAGNE IM BEREICH ACTION SPORTS

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

NIKE PRÄSENTIERT THE CHOSEN - DIE ERSTE JUST DO IT-KAMPAGNE IM BEREICH ACTION SPORTS