News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: WEFRA Media baut strategische Online-Planung weiter aus

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 06. Juli 2011 @ 13:51:44 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(355 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Neu-Isenburg, 01.07.2011 – Nachdem die WEFRA Werbeagentur Frankfurt ihren Media-Bereich bereits im April dieses Jahres mit den Media-Spezialisten im Consumer-Bereich Cornelia Baumgartner und Alexander Major ausgebaut hat – zuständig für das gesamte Spektrum im Publikumsbereich: Print, TV, Funk, Online, Out of home-Advertising/Ambient – ist das Experten-Team seit dem 1. Juli nun komplett: Dr. Klaus-Ulrich Schmidt und Melanie Stenzel sind ab sofort für die gesamte Online-Planung im Media-Bereich zuständig. Zum Leistungsspektrum gehören neben klassischer Webanalyse und Beratung auch Einkauf und Erfolgskontrolle. Darüber hinaus verfügt das erfahrene Duo über ein profundes Wissen in den Bereichen Arzt-Softwaresysteme und Suchmaschinenoptimierung.

Nach Angaben der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) hat Online-Werbung längst die Pharma-Zielgruppen erreicht: In Deutschland nutzen 50,4 Millionen Personen das Internet, 42 Millionen Personen recherchieren regelmäßig über Suchmaschinen oder in Webkatalogen. Das Thema Gesundheit rückt dabei immer mehr in den Fokus: Laut Google werden pro Sekunde rund einhundert Suchanfragen zu gesundheitsrelevanten Themen gestellt. Doch nicht nur Verbraucher nutzen das Internet, wenn es um ihre Gesundheit geht; aktuellen LA-MED-Zahlen zufolge sind 85 bis 90 Prozent aller Ärzte regelmäßig im Netz zu finden. „Das Internet ist längst das Medium der Gegenwart und wird auch in Zukunft einen immer größeren Stellenwert einnehmen“, betont Matthias Haack, geschäftsführender Gesellschafter der WEFRA Werbeagentur Frankfurt. „Mit Blick auf das Medienverhalten der Zielgruppen muss das Internet in der konzeptionellen Mediaplanung berücksichtigt werden – sei es im Fach- oder Endverbraucherbereich“, weiß Haack. Die Abrundung des Mediaangebotes durch den weiteren Ausbau der Online-Media-Planung ist also ein konsequenter Schritt in der zukunftsorientierten Unternehmensführung der WEFRA Media GmbH: „Mit dem Ausbau der WEFRA Media schaffen wir ein perfektes System an Synergien und runden unser Angebot an crossmedialen Komplettlösungen ab“, erläutert Haack.

Hohe Beratungskompetenz aus einer Hand
Bei der Online-Planung setzt die WEFRA Media GmbH auf ein bewährtes Team: Dr. Klaus-Ulrich Schmidt und Melanie Stenzel verfügen über mehr als 13 Jahre Erfahrung in der Online-Fachkommunikation. Dr. Klaus-Ulrich Schmidt, einer der führenden Online-Planer in der pharmazeutischen Fachwelt, leitet bei der WEFRA Media GmbH seit Anfang Juli den Bereich. Der promovierte Biologe kennt die Branche durch und durch: Zehn Jahre arbeitete er auf Seiten der Industrie im Marketing bei Byk Gulden (heute Nycomed) und Boehringer Ingelheim, bis er auf die Agenturseite wechselte, wo er für MW Office die Leitung der Unit eMedia übernahm und bis dato erfolgreich betreute. Schmidt ergänzt durch seine Expertise in der Fachkommunikation (Online und Arzt-Softwaresysteme) die vorhandene Schlagkraft der WEFRA Media GmbH optimal. Bei Beratung, Planung, Einkauf und der Suchmaschinenoptimierung wird er von Melanie Stenzel unterstützt. Stenzel hat sich bereits seit Mai 2011 in die Prozesse der WEFRA Media Consumer eingearbeitet und gestaltet ab sofort auch den Fach-Online-Bereich mit. Die gelernte Werbekauffrau verfügt über acht Jahre Agenturerfahrung und war unter anderem bei AD Mission und MW Office in der Mediaplanung und Kundenberatung tätig.

Strategische Media-Planung für die Zukunft
Mit einem Blick auf Tendenzen und Trends schafft das Online-Team der WEFRA Media GmbH bereits die besten Voraussetzungen, um Kunden in Zukunft auch in den Bereichen Suchmaschinenmarketing und pharmaspezifische Lösungen für Web 2.0. Aktivitäten zu beraten, denn: „Auch für die Pharmakommunikation werden Interaktion und Kundenfeedback zunehmend wichtig“, weiß Haack. Ferner spielen Kommunikationslösungen wie die direkte Patienteninformationen und -services eine wichtige Rolle – und diese lassen sich perfekt im Online-Bereich umsetzen. Was Werbeaktivitäten betrifft, hinke die Industrie allerdings noch nach – und das, obwohl die Internet-Nutzung die TV-Nutzung in Deutschland bereits im nächsten Jahr überholt haben werde. So empfiehlt Haack: „Online sollte heute ein essentieller Bestandteil jeder Marketingkampagne sein. Hier können wir unsere Zielgruppen maßgeschneidert und in einem für sie relevanten Umfeld erreichen.“

Über die WEFRA Werbeagentur Frankfurt
Ganzheitliche strategische Kommunikation aus einer Hand, das ist die Philosophie der WEFRA Werbeagentur Frankfurt: Sechs spezialisierte Agenturen, unter einem Dach vereint, sind der Garant für deren nachhaltige Umsetzung. Nahezu 60 Kommunikationsspezialisten in den Tochtergesellschaften WEFRA Media, WEFRA Classic, WEFRA PR, WEFRA Digital, WEFRA Publishing und WEFRA Consult stehen für eine Kommunikation, die Werte schafft.

Pressekontakt:
Silke Schrader
Geschäftsleitung
WEFRA PR Gesellschaft für Public Relations mbH
Tel. +49 (0)69 / 695008-18
Fax +49 (0)69 / 695008-71
www.wefra.de
ssr@wefra.de
Mitteldicker Weg 1 - WEFRA Haus
63263 Neu-Isenburg - OT Zeppelinheim

Neu-Isenburg, 01.07.2011 – Nachdem die WEFRA Werbeagentur Frankfurt ihren Media-Bereich bereits im April dieses Jahres mit den Media-Spezialisten im Consumer-Bereich Cornelia Baumgartner und Alexander Major ausgebaut hat – zuständig für das gesamte Spektrum im Publikumsbereich: Print, TV, Funk, Online, Out of home-Advertising/Ambient – ist das Experten-Team seit dem 1. Juli nun komplett: Dr. Klaus-Ulrich Schmidt und Melanie Stenzel sind ab sofort für die gesamte Online-Planung im Media-Bereich zuständig. Zum Leistungsspektrum gehören neben klassischer Webanalyse und Beratung auch Einkauf und Erfolgskontrolle. Darüber hinaus verfügt das erfahrene Duo über ein profundes Wissen in den Bereichen Arzt-Softwaresysteme und Suchmaschinenoptimierung.

Nach Angaben der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) hat Online-Werbung längst die Pharma-Zielgruppen erreicht: In Deutschland nutzen 50,4 Millionen Personen das Internet, 42 Millionen Personen recherchieren regelmäßig über Suchmaschinen oder in Webkatalogen. Das Thema Gesundheit rückt dabei immer mehr in den Fokus: Laut Google werden pro Sekunde rund einhundert Suchanfragen zu gesundheitsrelevanten Themen gestellt. Doch nicht nur Verbraucher nutzen das Internet, wenn es um ihre Gesundheit geht; aktuellen LA-MED-Zahlen zufolge sind 85 bis 90 Prozent aller Ärzte regelmäßig im Netz zu finden. „Das Internet ist längst das Medium der Gegenwart und wird auch in Zukunft einen immer größeren Stellenwert einnehmen“, betont Matthias Haack, geschäftsführender Gesellschafter der WEFRA Werbeagentur Frankfurt. „Mit Blick auf das Medienverhalten der Zielgruppen muss das Internet in der konzeptionellen Mediaplanung berücksichtigt werden – sei es im Fach- oder Endverbraucherbereich“, weiß Haack. Die Abrundung des Mediaangebotes durch den weiteren Ausbau der Online-Media-Planung ist also ein konsequenter Schritt in der zukunftsorientierten Unternehmensführung der WEFRA Media GmbH: „Mit dem Ausbau der WEFRA Media schaffen wir ein perfektes System an Synergien und runden unser Angebot an crossmedialen Komplettlösungen ab“, erläutert Haack.

Hohe Beratungskompetenz aus einer Hand
Bei der Online-Planung setzt die WEFRA Media GmbH auf ein bewährtes Team: Dr. Klaus-Ulrich Schmidt und Melanie Stenzel verfügen über mehr als 13 Jahre Erfahrung in der Online-Fachkommunikation. Dr. Klaus-Ulrich Schmidt, einer der führenden Online-Planer in der pharmazeutischen Fachwelt, leitet bei der WEFRA Media GmbH seit Anfang Juli den Bereich. Der promovierte Biologe kennt die Branche durch und durch: Zehn Jahre arbeitete er auf Seiten der Industrie im Marketing bei Byk Gulden (heute Nycomed) und Boehringer Ingelheim, bis er auf die Agenturseite wechselte, wo er für MW Office die Leitung der Unit eMedia übernahm und bis dato erfolgreich betreute. Schmidt ergänzt durch seine Expertise in der Fachkommunikation (Online und Arzt-Softwaresysteme) die vorhandene Schlagkraft der WEFRA Media GmbH optimal. Bei Beratung, Planung, Einkauf und der Suchmaschinenoptimierung wird er von Melanie Stenzel unterstützt. Stenzel hat sich bereits seit Mai 2011 in die Prozesse der WEFRA Media Consumer eingearbeitet und gestaltet ab sofort auch den Fach-Online-Bereich mit. Die gelernte Werbekauffrau verfügt über acht Jahre Agenturerfahrung und war unter anderem bei AD Mission und MW Office in der Mediaplanung und Kundenberatung tätig.

Strategische Media-Planung für die Zukunft
Mit einem Blick auf Tendenzen und Trends schafft das Online-Team der WEFRA Media GmbH bereits die besten Voraussetzungen, um Kunden in Zukunft auch in den Bereichen Suchmaschinenmarketing und pharmaspezifische Lösungen für Web 2.0. Aktivitäten zu beraten, denn: „Auch für die Pharmakommunikation werden Interaktion und Kundenfeedback zunehmend wichtig“, weiß Haack. Ferner spielen Kommunikationslösungen wie die direkte Patienteninformationen und -services eine wichtige Rolle – und diese lassen sich perfekt im Online-Bereich umsetzen. Was Werbeaktivitäten betrifft, hinke die Industrie allerdings noch nach – und das, obwohl die Internet-Nutzung die TV-Nutzung in Deutschland bereits im nächsten Jahr überholt haben werde. So empfiehlt Haack: „Online sollte heute ein essentieller Bestandteil jeder Marketingkampagne sein. Hier können wir unsere Zielgruppen maßgeschneidert und in einem für sie relevanten Umfeld erreichen.“

Über die WEFRA Werbeagentur Frankfurt
Ganzheitliche strategische Kommunikation aus einer Hand, das ist die Philosophie der WEFRA Werbeagentur Frankfurt: Sechs spezialisierte Agenturen, unter einem Dach vereint, sind der Garant für deren nachhaltige Umsetzung. Nahezu 60 Kommunikationsspezialisten in den Tochtergesellschaften WEFRA Media, WEFRA Classic, WEFRA PR, WEFRA Digital, WEFRA Publishing und WEFRA Consult stehen für eine Kommunikation, die Werte schafft.

Pressekontakt:
Silke Schrader
Geschäftsleitung
WEFRA PR Gesellschaft für Public Relations mbH
Tel. +49 (0)69 / 695008-18
Fax +49 (0)69 / 695008-71
www.wefra.de
ssr@wefra.de
Mitteldicker Weg 1 - WEFRA Haus
63263 Neu-Isenburg - OT Zeppelinheim

Artikel-Titel: Weitere News: WEFRA Media baut strategische Online-Planung weiter aus

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (wefra) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: WEFRA Media baut strategische Online-Planung weiter aus" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Antwerpen/Belgien: Zoo Antwerpen - Zoo Erlebnis #4

Antwerpen/Belgien: Zoo Antwerpen - Zoo Erlebnis #4
London/Großbritannien: Zoo London (ZSL) - Englands ...

London/Großbritannien: Zoo London (ZSL) - Englands  ...
Köln: Zoo Köln - Zoo Erlebnis #5 - fünfte Ausgabe v ...

Köln: Zoo Köln - Zoo Erlebnis #5 - fünfte Ausgabe v ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Waltershausen-Falknerei-am-Rennsteig-Grei ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 PHARMA MARKETING - Top-Trophäen gehen an Ursapharm, Omni-Biotic und Femannose (inspiratoKONFERENZEN, 20.06.2018)
Zum zweiten Mal in Folge ist Omni-Biotic die OTC-Marke des Jahres. Beim inspirato PHARMA MARKETING AWARD 2018 überzeugt die Probiotika-Range unter anderem mit fortgesetztem Wachstum. Den Spitzenplatz als OTC-Unternehmen des Jahres erringt Ursapharm, Augenmittel-Spezialist und Sponsor von FC Bayern München. Die Auszeichnung für die beste OTC-Neueinführung des Jahres gewinnt Femannose, ein Klosterfrau-Produkt gegen Blasenentzündung.

Die Auszeich ...

 Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirato Pharma Marketing Award (inspiratoKONFERENZEN, 25.04.2018)
Emotionsgeladen – Bewegend – Erstklassig:
Bei der 6. inspirato PHARMA MARKETING am 18. und 19. Juni im Kameha Grand Bonn erwarten Sie starke Marken, OTC-Love Stories & Best Practices emotionaler Markenführung, auch über den Branchenzaun hinaus.
Auch dieses Jahr werden 200+ Geschäftsführer, Marketingleiter und Entscheider aus der Pharma-Industrie sowie Apothekengruppen, Versandapothekenbetreiber, Kreativagenturen und Lösungsanbieter erwartet.

Gekrönt wird der Branch ...

 Erstklassig – Die Shortlist für den inspirato PHARMA MARKETING AWARD 2018 (inspiratoKONFERENZEN, 28.03.2018)
Auch dieses Jahr werden wieder die Besten der Besten in den folgenden 3 Kategorien mit dem
inspirato Pharma Marketing Award geehrt:
1. OTC-Unternehmen des Jahres
2. OTC-Marke des Jahres
3. OTC-Neueinführung des Jahres

Die feierliche Awardverleihung findet im Rahmen des 6. Branchentreff PHARMA MARKETING am 18. und 19. Juni im Kameha Grand Bonn statt. Und auch hier heißt es „It’s all about emotions“, denn folgende Hersteller und Marken haben e ...

 Short List für den inspirato PHARMA MARKETING AWARD 2017 (inspiratoKONFERENZEN, 03.04.2017)
Auch dieses Jahr werden wieder die inspirato Pharma Marketing Awards in folgenden 3 Kategorien verliehen:

1. OTC-Unternehmen des Jahres
2. OTC-Marke des Jahres
3. OTC-Neueinführung des Jahres

Die feierliche Awardverleihung findet im Rahmen der 5. Pharma Marketing Konferenz am 26. und 27. Juni im Kameha Grand Bonn statt, auf der auch der GWA HealthCare Award in 5 Kategorien vergeben wird.

Folgende Hersteller und Marken haben es ...

 Neues Planungsinstrument für onkologische Fachmedien Erste Onkologie-Reichweitenstudie steigert Effizienz und Planungssicherheit (PR-Gateway, 10.02.2017)
Neu-Isenburg, 06.02.2017 - Mit der von der WEFRA Werbeagentur Frankfurt® in Auftrag gegebenen neuen Reichweitenstudie liegen erstmals valide Daten zu 17 onkologischen Fachzeitschriften und -zeitungen vor. WEFRA ist damit als einzige Healthcare-Agentur in der Lage, Media- und PR-Planungen innerhalb onkologischer Zielgruppen exakt zu bewerten und auszurichten.

Die Ende Januar 2017 vorgestellte Studie zu den Reichweiten onkologischer Fachmedien wurde vom IFAK Institut durchgeführt, das auch ...

 Neue Patientenbroschüre gibt Tipps bei Herzrhythmusstörungen: Was tun, wenn das Herz aus dem Takt gerät? (Freie-PresseMitteilungen.de, 11.11.2016)
Wenn das Herz aus dem Takt gerät, bereitet das vielen Angst. Doch nicht jeder "Herzhüpfer" ist gleich Grund zur Panik. In einer neuen Patientenbroschüre zu Herzrhythmusstörungen erhalten Betroffene nützliche Informationen, auf was sie im Alltag achten sollten und welche vorbeugenden Maßnahmen und Verhaltensweisen sie ergreifen können, um das Herz zu stärken und um Stress zu vermeiden.

Psychische Belastung und Stress gehören mit zu den Hauptverursachern von funktionellen Herzrhytmusstörung ...

 Die Finalisten stehen fest! Verleihung des inspirato Pharma Marketing Awards (Freie-PresseMitteilungen.de, 02.05.2016)
inspirato veranstaltet am 06. und 07. Juni in dem Traditionshotel Kempinski Frankfurt Gravenbruch bereits zum vierten Mal die PHARMA MARKETING Konferenz. Zu diesem Branchentreff werden 200+ Geschäftsführer, Marketingleiter und Entscheider aus der Pharma-Industrie sowie Apothekengruppen, Versandapothekenbetreiber und Lösungsanbieter erwartet.

Als Highlight wird der inspirato PHARMA MARKETING AWARD verliehen. Aus den Short Lists von jeweils 20 Unternehmen, Marken und Neueinführungen ...

 SHORT LIST für den inspirato PHARMA MARKETING AWARD 2016 (Freie-PresseMitteilungen.de, 12.04.2016)
Auch dieses Jahr werden wieder die inspirato Pharma Marketing Awards verliehen. Die feierliche Awardverleihung findet im Rahmen der Konferenz Pharma Marketing am 6. und 7. Juni Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch - vor den Toren Frankfurts statt.

Der Pharma Marketing Award wird in folgenden 3 Kategorien vergeben:
1. OTC-Unternehmen des Jahres
2. OTC-Marke des Jahres
3. OTC-Neueinführung des Jahres

Noch stehen die Sieger nicht fest, doch e ...

 inspirato Pharma Marketing Award Gewinner in Frankfurt ausgezeichnet (Freie-PresseMitteilungen.de, 11.06.2015)
Bereits zum 3. Mal wurde der inspirato Pharma Marketing Award an die Gewinner der Kategorien Unternehmen (Dr. Fischer), Marke (Iberogast), Neueinführung (Nicorette Spray) vergeben sowie erstmalig der inspirato Pharma Marketing Industry Award für das beste Endverbraucher-Marketing an die Gewinner der Kategorien Apotheken-Kooperation (LINDA AG) und Versandapotheken (Shop-Apotheke.com).

Im exklusiven Ambiente der Villa Kennedy in Frankfurt fand am 08. und 09. Juni 2015 der 3. inspira ...

 PHARMA MARKETING AWARD 2015 (Freie-PresseMitteilungen.de, 20.05.2015)
Finalisten für den inspirato PHARMA MARKETING AWARD 2015 und den erstmals vergebenen PHARMA MARKETING INDUSTRY AWARD 2015 stehen fest

inspirato veranstaltet am 08. und 09. Juni in der Villa Kennedy in Frankfurt bereits zum dritten Mal die PHARMA MARKETING Konferenz. Zu diesem Branchentreff werden 150+ Geschäftsführer, Marketingleiter und Entscheider aus der Pharma-Industrie sowie Apothekengruppen, Versandapothekenbetreiber und Lösungsanbieter erwartet.

Als Highlight ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



WEFRA Media baut strategische Online-Planung weiter aus

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

WEFRA Media baut strategische Online-Planung weiter aus