News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: GRASS setzt auf die infolox GmbH als Full-Service-Partner

Veröffentlicht am Freitag, dem 22. Juli 2011 @ 14:42:11 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(381 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Lindau, 22. Juli 2011. Gemeinsam erfolgreich. Unter diesem Motto trat GRASS 2010 an die infolox GmbH heran, um dem Handelskatalog der Premium-Marke für Bewegungs-Systeme ein repräsentatives Gesicht zu verleihen. Im Pitch um die Neukonzeption und Erstellung des GRASS Katalogs setzte sich der Katalogexperte infolox klar durch.

Veränderung schafft Vorteile

Die angebotene Masse an Katalogen mit immer neuen Produkten, der tägliche Wettbewerb mit anderen Katalogen und Publikationen um die Gunst der Nutzer: Den Überblick zu behalten ist nicht nur für den Verbraucher fast unmöglich. Oft ist es selbst für eigene Mitarbeiter schwer den Überblick über das große Produktsortiment und die einzelnen Kapitel des Kataloges zu behalten. Sind dann noch für einzelne Produktgruppen eigene Teilkataloge vorhanden, ist das Chaos vorprogrammiert. Die direkte logische Folge sind Fehlbestellungen, zeitraubende telefonische Standardanfragen der Kunden und letztlich weniger Umsatz.

Die Lösung ist der Katalog als ein effizientes Marketing-Tool, das man den Handelspartnern und Kunden als Instrument der Unterstützung in die Hand geben kann, das die Marke repräsentiert und vom Nutzer verstanden wird. Sich aus der Masse abzuheben, klar erkannt und bevorzugt zu werden, war auch das Anliegen mit dem GRASS, der Entwickler komplexer Bewegungs-Systeme, Anfang 2010 an die infolox GmbH herantrat.

Andreas Marosch, Marketingleiter bei GRASS beschreibt das Ziel wie folgt: "Unseren Handelspartnern bestmögliche Unterstützung zukommen zu lassen und ihnen Instrumente an die Hand zu geben mit denen Sie unsere Produkte noch besser bei ihren Kunden präsentieren können."

GRASS - Bewegungs-Systeme

Das deutsch-österreichische, dynamische Unternehmen entwickelte sich zu einer weltweit renommierten Marke. Mehrfach mit dem red dot award ausgezeichnet und stetig wachsend.

Seit mehr als sechzig Jahren zählt GRASS zu den international führenden Herstellern von Möbelbeschlägen und Verarbeitungsmaschinen. Führungs- und Scharnier-Systeme von GRASS bewegen die Möbel wohlbekannter, industriell gefertigter Premium-Marken (evtl. anders formuliert) und jene des hochstehenden Handwerks. GRASS folgt der Vision "Hersteller in die Lage zu bringen, ihre hochwertigen Möbel noch designorientierter, ergonomischer, funktioneller und komfortabler zu gestalten und gleichzeitig noch rationeller zu produzieren."

GRASS sieht sich als moderne Premium-Marke, die sich Perfektion, Dynamik und Effizienz verschrieben hat. Motivation, Mut und der Wille zu einer klaren Formensprache sowie die Entwicklung der GRASS-Welt mit allen Konsequenzen für die interne und externe Firmenpräsenz machten ein Umdenken in der Firmenkommunikation zwingend notwendig.

Der optimale Partner für die Umsetzung

Die Neukonzeption des eigenen Produktkatalogs stellt jedes Unternehmen vor die Entscheidung für den richtigen Umsetzungspartner. Soll nicht nur ein Redesign durchgeführt werden sondern auch eine Prozessoptimierung in der Katalogerstellung stattfinden, wird diese Entscheidung umso wichtiger. Ein externes Unternehmen sorgt für einen unvoreingenommenen Blick und gibt neue Impulse.

Hauptgrund der Neugestaltung war die Vielzahl der Einzelmedien. In erster Linie sollten die Teilkataloge zu einem Gesamtwerk mit übergreifender Navigation zusammengeführt werden. Erhöhte Aufmerksamkeit lag auf der Optimierung des Gesamtkatalogs hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit, Erstellungs- und Übersetzungsprozess.

Ziel war ein komplexes Produkt-Handbuch, ein Instrument, das die Produktpalette homogen vereint, organisiert und dabei das Unternehmen perfekt repräsentiert. Die Neugestaltung sollte auch für die spätere Übersetzung in 10 Sprachen ausgerichtet werden, um als "GRASS - Der Katalog 2011" für Händler und Handwerker weltweit verfügbar zu sein.

GRASS hat sich die infolox GmbH zum Partner gewählt und sich somit für den Katalogexperten entschieden. Usability, Implementierung, klare Struktur und umfassende Beratung sind die Säulen der infolox GmbH.

Analyse und konsequente Umsetzung

Als erste Projektphase stand die Analyse des bestehenden Konglomerats aus Haupt- und Teilkatalogen hinsichtlich Handhabung, Aufbau, Navigation, Layout und Inhalt an. Danach wurde der Gesamtkatalog neu konzipiert. Produktgruppen wurden neu organisiert und ein durchdachtes Leitsystem entwickelt. Mit dem Fokus auf einer Symbiose von Nutzerfreundlichkeit und bestechender Formgebung machte sich das 7-köpfige Projektteam daran, dem frischen Spirit des Unternehmens Rechnung zu tragen.

"GRASS hat sich in den vergangenen Jahren zweifellos den Ruf erworben, Bewegungs-Systeme stets spektakulär zu inszenieren", berichtet Dirk Braemer, Leiter des Handelsmanagements bei GRASS, "der neue GRASS Katalog ist dafür das beste Beispiel."

Dynamisch und flexibel

Aufgrund der Vielfalt und Komplexität der Ausgangsdaten wurde der Gesamtkatalog in einem exakt definierten redaktionellen Prozess erstellt. Vorteil: Die Konzeptionsphase und der Erstellungsprozess waren für den Kunden flexibel organisiert um Programmstruktur sowie Produktinformationen auf die Marktbedürfnisse abzustimmen - während die Informationsarchitektur ständig in Richtung eines Single-Source Ansatzes weiter entwickelt wurde. Dem Kunden wurden bei der Entwicklung dieses Gesamtkatalogs bis zuletzt alle Möglichkeiten der Produktpräsentation für neue Produkte und deren Neugestaltung offen gehalten. Phase zwei des Projekts beinhaltete das Anlegen von Musterseiten in Adobe InDesign, die redaktionelle Erstellung des Katalogs und die Bearbeitung von Grafiken in Adobe Illustrator.

Im Mittelpunkt dieses Arbeitsabschnitts standen Umsetzung und Ausarbeitung. Klar umrissene Zyklen wurden mit Prüf- und Freigabeeinheiten abgeschlossen. Hierzu bietet die digitale Datenerfassung deutliche Vorteile für die Kommunikation zwischen Zulieferer seitens des Kunden, dem Projektleiter und dem Umsetzungsteam. Änderungen und Anpassungen können schnell eingearbeitet werden. Im Zuge der Umsetzung erfolgte auch die Feinspezifikation des Katalogs für die einzelnen Produktbereiche.

Die Neuentwicklung mehrerer Produkte im Hause GRASS war zeitgleich in vollem Gange und zahlreiche Zeichnungen wurden neu erstellt und aus CAD abgeleitet.

Kundennutzen im Überblick:

- Nachvollziehbare Programmstruktur
- Vorhersehbarer Informationsaufbau durch konsequente Leitregeln - Schneller Überblick durch wiedererkennbare Seitenstrukturen und Darstellungsarten
- Inspirierende Produktkommunikation
- Ausgangsbasis für strukturierte Datenhaltung und automatisierte Publikationserstellung sowie marktspezifische Veröffentlichungen
- Produkt und Anwendungsorientierte Navigation

Alles im grünen Bereich

Im Mai 2011 fand die Interzum in Köln statt. Um dem Fachpublikum den fertigen Handelskatalog von GRASS adäquat präsentieren zu können wurde ein interaktives PDF erstellt. Nach Freigabe der deutschen Version ging das Printwerk in den Druck über. Gleichzeitig begann die Umsetzung in Englisch.

Andreas Marosch, Marketingleiter bei GRASS beschreibt das Ergebnis wie folgt:

"Der neue Katalog ist quasi die Speerspitze unseres Unternehmens. Er verkörpert alles, was unsere Mitarbeiter Tag für Tag leisten. Hier findet man das gesamte Leistungsspektrum von GRASS auf einen Blick: Bewegungs-Systeme, Zubehör, Verarbeitungshilfen und viele nützliche Informationen. Acht Kapitel voller Bewegung. Methodisch durchdacht, benutzerfreundlich strukturiert, übersichtlich gestaltet, mit logischen Bezügen zwischen den Informationen - kurz: der neue GRASS Katalog ist ein effektives Arbeitshandbuch für den täglichen Gebrauch. Erstmals präsentiert wurde der neue Handelskatalog im Mai 2011 auf der Interzum in Köln."

GRASS - Informationen:

GRASS GmbH
Grass Platz 1
6973 Höchst
Austria
http://www.grass.at

Über infolox:

infolox ist ein führender Dienstleister und Lösungsanbieter für Produktkommunikation und Informationsmanagement. Der Schwerpunkt liegt auf der Analyse, Konzeption und Erstellung von Marketingpublikationen (Print und Online). Dabei begleitet das Unternehmen seine Kunden über den gesamten Prozess, von der Beratung über die Umsetzung bis hin zum Druck. Für umfassendes Crossmedia-Publishing setzt infolox auf modernste Technologien und Lösungen aus den Bereichen Produktinformationsmanagement, Contentmanagement, E-Commerce und Database-Publishing.

Kunden wie die 3M, ACO, Buderus, Junkers, Honeywell, MAICO, Texas Instruments, Mitsubishi Electric und viele andere vertrauen bereits auf die Kompetenz und Erfahrung von infolox.
infolox GmbH
Monika Faupel
Bregenzer Str. 101
88131 Lindau
Telefon: +49 8382 275 894 - 0

http://www.infolox.de

Pressekontakt:
good news! GmbH
Sven Körber
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
sven@goodnews.de
+49 451 88199 - 11
http://www.goodnews.de



Lindau, 22. Juli 2011. Gemeinsam erfolgreich. Unter diesem Motto trat GRASS 2010 an die infolox GmbH heran, um dem Handelskatalog der Premium-Marke für Bewegungs-Systeme ein repräsentatives Gesicht zu verleihen. Im Pitch um die Neukonzeption und Erstellung des GRASS Katalogs setzte sich der Katalogexperte infolox klar durch.

Veränderung schafft Vorteile

Die angebotene Masse an Katalogen mit immer neuen Produkten, der tägliche Wettbewerb mit anderen Katalogen und Publikationen um die Gunst der Nutzer: Den Überblick zu behalten ist nicht nur für den Verbraucher fast unmöglich. Oft ist es selbst für eigene Mitarbeiter schwer den Überblick über das große Produktsortiment und die einzelnen Kapitel des Kataloges zu behalten. Sind dann noch für einzelne Produktgruppen eigene Teilkataloge vorhanden, ist das Chaos vorprogrammiert. Die direkte logische Folge sind Fehlbestellungen, zeitraubende telefonische Standardanfragen der Kunden und letztlich weniger Umsatz.

Die Lösung ist der Katalog als ein effizientes Marketing-Tool, das man den Handelspartnern und Kunden als Instrument der Unterstützung in die Hand geben kann, das die Marke repräsentiert und vom Nutzer verstanden wird. Sich aus der Masse abzuheben, klar erkannt und bevorzugt zu werden, war auch das Anliegen mit dem GRASS, der Entwickler komplexer Bewegungs-Systeme, Anfang 2010 an die infolox GmbH herantrat.

Andreas Marosch, Marketingleiter bei GRASS beschreibt das Ziel wie folgt: "Unseren Handelspartnern bestmögliche Unterstützung zukommen zu lassen und ihnen Instrumente an die Hand zu geben mit denen Sie unsere Produkte noch besser bei ihren Kunden präsentieren können."

GRASS - Bewegungs-Systeme

Das deutsch-österreichische, dynamische Unternehmen entwickelte sich zu einer weltweit renommierten Marke. Mehrfach mit dem red dot award ausgezeichnet und stetig wachsend.

Seit mehr als sechzig Jahren zählt GRASS zu den international führenden Herstellern von Möbelbeschlägen und Verarbeitungsmaschinen. Führungs- und Scharnier-Systeme von GRASS bewegen die Möbel wohlbekannter, industriell gefertigter Premium-Marken (evtl. anders formuliert) und jene des hochstehenden Handwerks. GRASS folgt der Vision "Hersteller in die Lage zu bringen, ihre hochwertigen Möbel noch designorientierter, ergonomischer, funktioneller und komfortabler zu gestalten und gleichzeitig noch rationeller zu produzieren."

GRASS sieht sich als moderne Premium-Marke, die sich Perfektion, Dynamik und Effizienz verschrieben hat. Motivation, Mut und der Wille zu einer klaren Formensprache sowie die Entwicklung der GRASS-Welt mit allen Konsequenzen für die interne und externe Firmenpräsenz machten ein Umdenken in der Firmenkommunikation zwingend notwendig.

Der optimale Partner für die Umsetzung

Die Neukonzeption des eigenen Produktkatalogs stellt jedes Unternehmen vor die Entscheidung für den richtigen Umsetzungspartner. Soll nicht nur ein Redesign durchgeführt werden sondern auch eine Prozessoptimierung in der Katalogerstellung stattfinden, wird diese Entscheidung umso wichtiger. Ein externes Unternehmen sorgt für einen unvoreingenommenen Blick und gibt neue Impulse.

Hauptgrund der Neugestaltung war die Vielzahl der Einzelmedien. In erster Linie sollten die Teilkataloge zu einem Gesamtwerk mit übergreifender Navigation zusammengeführt werden. Erhöhte Aufmerksamkeit lag auf der Optimierung des Gesamtkatalogs hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit, Erstellungs- und Übersetzungsprozess.

Ziel war ein komplexes Produkt-Handbuch, ein Instrument, das die Produktpalette homogen vereint, organisiert und dabei das Unternehmen perfekt repräsentiert. Die Neugestaltung sollte auch für die spätere Übersetzung in 10 Sprachen ausgerichtet werden, um als "GRASS - Der Katalog 2011" für Händler und Handwerker weltweit verfügbar zu sein.

GRASS hat sich die infolox GmbH zum Partner gewählt und sich somit für den Katalogexperten entschieden. Usability, Implementierung, klare Struktur und umfassende Beratung sind die Säulen der infolox GmbH.

Analyse und konsequente Umsetzung

Als erste Projektphase stand die Analyse des bestehenden Konglomerats aus Haupt- und Teilkatalogen hinsichtlich Handhabung, Aufbau, Navigation, Layout und Inhalt an. Danach wurde der Gesamtkatalog neu konzipiert. Produktgruppen wurden neu organisiert und ein durchdachtes Leitsystem entwickelt. Mit dem Fokus auf einer Symbiose von Nutzerfreundlichkeit und bestechender Formgebung machte sich das 7-köpfige Projektteam daran, dem frischen Spirit des Unternehmens Rechnung zu tragen.

"GRASS hat sich in den vergangenen Jahren zweifellos den Ruf erworben, Bewegungs-Systeme stets spektakulär zu inszenieren", berichtet Dirk Braemer, Leiter des Handelsmanagements bei GRASS, "der neue GRASS Katalog ist dafür das beste Beispiel."

Dynamisch und flexibel

Aufgrund der Vielfalt und Komplexität der Ausgangsdaten wurde der Gesamtkatalog in einem exakt definierten redaktionellen Prozess erstellt. Vorteil: Die Konzeptionsphase und der Erstellungsprozess waren für den Kunden flexibel organisiert um Programmstruktur sowie Produktinformationen auf die Marktbedürfnisse abzustimmen - während die Informationsarchitektur ständig in Richtung eines Single-Source Ansatzes weiter entwickelt wurde. Dem Kunden wurden bei der Entwicklung dieses Gesamtkatalogs bis zuletzt alle Möglichkeiten der Produktpräsentation für neue Produkte und deren Neugestaltung offen gehalten. Phase zwei des Projekts beinhaltete das Anlegen von Musterseiten in Adobe InDesign, die redaktionelle Erstellung des Katalogs und die Bearbeitung von Grafiken in Adobe Illustrator.

Im Mittelpunkt dieses Arbeitsabschnitts standen Umsetzung und Ausarbeitung. Klar umrissene Zyklen wurden mit Prüf- und Freigabeeinheiten abgeschlossen. Hierzu bietet die digitale Datenerfassung deutliche Vorteile für die Kommunikation zwischen Zulieferer seitens des Kunden, dem Projektleiter und dem Umsetzungsteam. Änderungen und Anpassungen können schnell eingearbeitet werden. Im Zuge der Umsetzung erfolgte auch die Feinspezifikation des Katalogs für die einzelnen Produktbereiche.

Die Neuentwicklung mehrerer Produkte im Hause GRASS war zeitgleich in vollem Gange und zahlreiche Zeichnungen wurden neu erstellt und aus CAD abgeleitet.

Kundennutzen im Überblick:

- Nachvollziehbare Programmstruktur
- Vorhersehbarer Informationsaufbau durch konsequente Leitregeln - Schneller Überblick durch wiedererkennbare Seitenstrukturen und Darstellungsarten
- Inspirierende Produktkommunikation
- Ausgangsbasis für strukturierte Datenhaltung und automatisierte Publikationserstellung sowie marktspezifische Veröffentlichungen
- Produkt und Anwendungsorientierte Navigation

Alles im grünen Bereich

Im Mai 2011 fand die Interzum in Köln statt. Um dem Fachpublikum den fertigen Handelskatalog von GRASS adäquat präsentieren zu können wurde ein interaktives PDF erstellt. Nach Freigabe der deutschen Version ging das Printwerk in den Druck über. Gleichzeitig begann die Umsetzung in Englisch.

Andreas Marosch, Marketingleiter bei GRASS beschreibt das Ergebnis wie folgt:

"Der neue Katalog ist quasi die Speerspitze unseres Unternehmens. Er verkörpert alles, was unsere Mitarbeiter Tag für Tag leisten. Hier findet man das gesamte Leistungsspektrum von GRASS auf einen Blick: Bewegungs-Systeme, Zubehör, Verarbeitungshilfen und viele nützliche Informationen. Acht Kapitel voller Bewegung. Methodisch durchdacht, benutzerfreundlich strukturiert, übersichtlich gestaltet, mit logischen Bezügen zwischen den Informationen - kurz: der neue GRASS Katalog ist ein effektives Arbeitshandbuch für den täglichen Gebrauch. Erstmals präsentiert wurde der neue Handelskatalog im Mai 2011 auf der Interzum in Köln."

GRASS - Informationen:

GRASS GmbH
Grass Platz 1
6973 Höchst
Austria
http://www.grass.at

Über infolox:

infolox ist ein führender Dienstleister und Lösungsanbieter für Produktkommunikation und Informationsmanagement. Der Schwerpunkt liegt auf der Analyse, Konzeption und Erstellung von Marketingpublikationen (Print und Online). Dabei begleitet das Unternehmen seine Kunden über den gesamten Prozess, von der Beratung über die Umsetzung bis hin zum Druck. Für umfassendes Crossmedia-Publishing setzt infolox auf modernste Technologien und Lösungen aus den Bereichen Produktinformationsmanagement, Contentmanagement, E-Commerce und Database-Publishing.

Kunden wie die 3M, ACO, Buderus, Junkers, Honeywell, MAICO, Texas Instruments, Mitsubishi Electric und viele andere vertrauen bereits auf die Kompetenz und Erfahrung von infolox.
infolox GmbH
Monika Faupel
Bregenzer Str. 101
88131 Lindau
Telefon: +49 8382 275 894 - 0

http://www.infolox.de

Pressekontakt:
good news! GmbH
Sven Körber
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
sven@goodnews.de
+49 451 88199 - 11
http://www.goodnews.de


Artikel-Titel: Weitere News: GRASS setzt auf die infolox GmbH als Full-Service-Partner

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: GRASS setzt auf die infolox GmbH als Full-Service-Partner" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Fußball-WM: Spanien und Portugal trennen sich 3:3 u ...

Fußball-WM: Spanien und Portugal trennen sich 3:3 u ...
Fußball-WM: Ägypten verliert gegen Uruguay 0:1

Fußball-WM: Ägypten verliert gegen Uruguay 0:1
Frankreichs Bauern kämpfen um seltene Sorten | DW D ...

Frankreichs Bauern kämpfen um seltene Sorten | DW D ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Alter-Garnisonsfriedhof-in-Berlin-2015-15 ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Totes Meer Salz Dusche von Balea Und auf einmal ist man in dem Alter in dem selbst im Sommer die Haut sich trocken anfühlt. Da nutzt die ganze Cremerei fast nichts mehr. Aber waschen muss man sich auch und da habe ich ... (dietrich david, 07.8.2017)

 Brennnessel-Zitronengras-Tee von Naturgut BIO mit Bio-Siegel, 20 Filterbeutel, "ausgewählt und geprüft: penny markt", für mich der erste Brennnesseltee mit 3 x "n" und der erste , den man zwecks entwässernder Wirkung auch tatsächlich tr ... (MSLecker, 07.8.2010)

 Peniger Premium Pilsner Da war ich letztens in Chemnitz zu einer Veranstaltung und wollte vorher noch was Essen. Zum Essen wollte ich mir, wie üblich, ein Bier aus der Region bestellen. Doch Chemnitz, Gro ... (dietrich david, 16.5.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Pollenfreie Zone Wohnraumlüftung (PR-Gateway, 10.04.2024)
Gesund wohnen mit frischer Luft: Systeme für Wohnungslüftung mit Feinfilter bieten allergiefreie Raumluft

"Volkskrankheit Heuschnupfen": Laut der gemeinnützigen Europäischen Stiftung für Allergieforschung (ECARF) leiden über 10 Millionen Erwachsene in Deutschland inzwischen an saisonalen Beschwerden in der Pollensaison. Typische Symptome der Pollen-Allergie sind Niesanfälle, juckende und tränende Augen, eine laufende Nase oder Hals- und Hautreizungen. Im schlimmsten Fall kann eine Pol ...

 Ferienhaus Reethaus Deichgraf bietet Erholungssuchenden ein einzigartiges Ferienerlebnis (PR-Gateway, 05.04.2024)
Willkommen im Reethaus Deichgraf auf der Insel Rügen. Sie sind auf der Suche nach einem besonders charmanten Flair auf der Insel Rügen? In einer ruhigen Ecke von Rügen direkt auf dem Deich liegt unser schönes Reethaus Deichgraf. Gerne mit Hund !

Die Deichgrafen waren Männer von bestem Rufe in der alten Zeit. Sie trugen die Verantwortung für den Hochwasserschutz und die Instandhaltung der lebensrettenden Deiche. Der Name Deichgraf des Ferienhauses im Seebad Breege direkt auf dem Deich ...

 Virginia feiert 2024 das \'\'Jahr der Countrymusik\'\' (PR-Gateway, 19.03.2024)
20 Jahre Crooked Road Music Heritage Trail - Mitreißende Musikfestivals und Konzerte - Jubiläum an der Geburtsstätte der Countrymusik

Fans von Countrymusik und ihrer Spielarten kommen in diesem Jahr in Virginia ganz besonders auf ihre Kosten. Der Crooked Road Music Heritage Trail, eine über 400 Kilometer lange Ferienstraße (Scenic Byway), die sich durch die malerischen Hügellandschaften im äußersten Südwesten des US-Bundesstaates schlängelt und zehn wichtige Stätten der Bluegrass- und ...

 Ponys - klein, aber oho! (Kummer, 19.01.2024)
Man sollte sich nicht von der Größe täuschen lassen. Ponys sind zwar klein, aber wahre Kraftpakete und nicht zu unterschätzen.

Paula war ein zotteliges, freundliches Pony. Leider hatte sie einen angeborenen Herzfehler. Sie lebte auf einem Bauernhof mit vielen anderen Tieren und ihrer Familie, Vater, Mutter und drei Kinder. Diese Menschen waren ihr ganzer Stolz. Für sie tat sie einfach alles. Auch die Familie liebt Paula so sehr, sodass sie fast überall dabei war. Sie war wie ihr v ...

 Geschenktipp vom Osterhasen: Der Irgendwann Hase – The Sometime Bunny (Kummer, 18.03.2023)

Im Wald, ganz in Deiner Nähe, da wohnt "Keksi", das Hasenkind. Gemeinsam mit ihrer Freundin "Streifchen" - ein Waschbär - tollt Keksi lustig herum. Doch auf einmal wird aus einem Versteckspiel ein großes Abenteuer.
Zweisprachiges Buch zur Sprachförderung Deutsch/Englisch

Zum Buch geht es hier:
https://www.karinaverlag.at/p/der-irgendwann-hase/

Produktinformation:
Sprache: Deutsch, Englisch
Gebundene Ausgabe:‎ 74 Seiten
...

 Iliyan Kuzmanov entthront Stephen King zu Weihnachten in Großbritannien! (sandysr, 15.12.2022)
Der erfolgreichste bulgarische Schriftsteller Iliyan Kuzmanov hat mit seinem neuen Buch "The Devil I Know Him!" in der Dezember-Rangliste eines der meistgehörten Radios im Vereinigten Königreich - Talk Radio - Stephen King selbst vom ersten Platz verdrängt. Der bulgarische Schriftsteller überholte mit seiner Autobiografie "Help Me God!" auch John Grisham und den ehemaligen US-Präsidenten Mike Pence. Dies ist ein sensationeller Erfolg für die ...

 Klein, aber wahre Kraftpakete (Kummer, 01.11.2022)
Man sollte sich nicht von der Größe täuschen lassen. Ponys sind zwar klein, aber wahre Kraftpakete und nicht zu unterschätzen.

So ein Pony ist auch Paula.
Paula war ein zotteliges, freundliches Pony. Leider hatte sie einen angeborenen Herzfehler. Sie lebte auf einem Bauernhof mit vielen anderen Tieren und ihrer Familie, Vater, Mutter und drei Kinder. Diese Menschen waren ihr ganzer Stolz. Für sie tat sie einfach alles. Auch die Familie liebt Paula so sehr, sodass sie fast ü ...

 Rockiges Hexenwerk und Weltpremiere im Steinbruch (Maggioni, 14.06.2022)
„The Witches Seed“ (die Saat der Hexen), eine Rockoper voller Fantasie und Dramatik – inspiriert von finsterer Realität. Stewart Copeland, Begründer der legendären New Wave-Band The Police, hat die Musik dazu komponiert - Weltpremiere wird am 22. Juli gefeiert, beim Festival „Tones on the Stones“ im Hinterland des Lago Maggiore.

Eine Zeit, in der eine aggressiv grassierende Pandemie die Gesellschaft in schwere Turbulenzen bringt – Wirtschafts- und soziale Krise bilden den Nährbod ...

 Schnell, einfach, sicher: in und um München Geländewagen verkaufen (prmaximus, 13.06.2022)
Das Familienunternehmen www.BayerischerAutoAnkauf.de übernimmt seit dreißig Jahren erfolgreich Geländewagen, die im Inland oder Ausland eine neue Verwendung finden. In 2022 erschloss der Bayerische Autoankauf sieben weitere Ankaufsgebiete in Bayern: Haar bei München, Bogenhausen und Vaterstetten, Grasbrunn und Markt Schwaben, Putzbrunn und Höhenkirchen-Siegertsbrunn.

Wer immer noch rätselt, wie ...

 So verkaufen Münchener Unternehmer ihren alten Pick-up gewährleistungsfrei (prmaximus, 05.05.2022)
Das Familienunternehmen www.BayerischerAutoAnkauf.de ist seit dreißig Jahren erfolgreich tätig, auch Pick-ups anzukaufen, die im Inland oder Ausland eine neue Verwendung finden. In 2022 hat der Bayerische Autoankauf sieben weitere Ankaufsgebiete in Bayern erschlossen: Haar bei München, Bogenhausen und Vaterstetten, Grasbrunn und Markt Schwaben, Putzbrunn und Höhenkirchen-Siegertsbrunn.

Ein Unternehmer ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



GRASS setzt auf die infolox GmbH als Full-Service-Partner

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

GRASS setzt auf die infolox GmbH als Full-Service-Partner