News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Markenanziehungskraft ist unter Konkurrenz

Veröffentlicht am Sonntag, dem 22. Januar 2012 @ 19:41:36 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(366 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



In der Marketingwelt wird der Wettbewerb in 2012 immer härter. Man muss sich immer etwas neues ausdenken um sich als Marke abheben zu können von den anderen zahlreichen Konkurrenz auf den Märkten. Dies ist sehr wichtig wenn es sehr einfach ist den Nutz und der funktionale Wert einer Marke, ob eines Produktes oder einer Dienstleistung, mit einfachen Mitteln kopieren oder nachahmen kann. Wie kann die Vorliebe des Kunden für bestimmte Produkte oder Dienstleistungen aufgebaut und somit auch Loyalität zu einer Marke gefestigt werden? Wie kann das enge Band zwischen Ihrer Marke und dem Kunden, das Sie weit vor dem Wettbewerb in Führung bringt, gepflegt und gestärkt werden?

Sensorische Markenführung (und sensorisches Marketing so wie der Benutz von Duftmarketing) schließt die Lücke bei traditionellen Marketingtheorien, wenn es darum geht, die passenden Antworten für die Vorstellungen von modernen Kunden zu finden. Dieses neue Denken nahm in den neunziger Jahren seinen Ausgang mit der Abkehr von der Betonung der Rationalität, die zuvor den Entscheidungsprozess der Verbraucher maßgeblich beeinflusste, und der Hinwendung zu einer emotionsgesteuerten und hedonistischen Suche, die jetzt die Wünsche und Konsumhandlungen der Verbraucher leitet. Bei dieser Art von Markting geht es letztendlich darum, die Grundlagen für die Zuneigung, die Präferenz und die Loyalität des Kunden zu legen.

Als Reaktion auf die zunehmend von Virtualität und Leistungsdruck geprägte industrielle Welt haben die Menschen begonnen, nach einem Weg zu suchen, der sie wieder zur Realität in ihrer privaten Umgebung zurückführt und ihre Welt wieder in einen Zustand der Verzauberung zurückversetzt. Freude, Wohlbefinden und Hedonismus als individuelle Werte entstanden zusammen mit einem wirklich neuen Konsumkonzept, das die Grenzen traditioneller Marketingtheorien offenlegt.

Heute ist der Konsum eine Form des Seins. Wie jede andere Freizeitaktivität wird es zu einem Mittel des Ausdrucks der Persönlichkeit, mit dem Sie gemeinsame Werte innerhalb einer sehr kleinen Gruppe von anderen Individuen (einem Stamm) teilen. Daneben müssen Konsumhandlungen vielleicht mehr noch als alles anders als „gefühlte“ Handlungen verstanden werden, als Erlebnisse, die Emotionen, Eindrücke und Freude vermitteln können.

Kaufhandlungen sind von einem Wunsch nach sinnlichen Erlebnissen getrieben, die die Sinne beleben und Emotionen wecken. Unabhängig von der Wirksamkeit eines bestimmten Produktes sind es sein hedonistischer und emotionaler Mehrwert sowie das einzigartige Erlebnis, die es vermittelt, die die Konsumenten dazu bringen, es zu kaufen und die Loyalität zu diesem Produkt sicherstellen.

Was bedeutet das alles? Zunächst einmal bedeutet es, dass der Preis und die Funktionalität heute vorausgesetzt werden (oder anders gesagt keine hinreichende Differenzierungsgrundlage bilden). Heute sind immaterielle, irrationale und subjektive Eigenschaften der Marke die neuen Faktoren für den Erfolg. Außerdem wird klar, dass Eindrücke, neue Erlebnisse und Emotionen untrennbar mit dem Markenerlebnis verwoben sein müssen. Über diese drei Kanäle kann die Marke einen höheren Grad an Differenzierung erreichen, Einfluss auf die Präferenzen der Verbraucher gewinnen und deren Zuneigung gewinnen.

Zusammenfassend lässt sich festhalten, dass die Ausrichtung der Markenstrategie auf rational zugängliche Argumente im Hinblick auf den funktionalen Wert als Garantie für den Erfolg nicht länger ausreichend ist. Starke Marken sind die, denen es gelingt, hedonistische und emotionale Eigenschaften in das gesamte Markenerlebnis einzubinden. Genau da können Marken Bedeutung vermitteln und daher auch den Wert und Sinn von Produkten und Dienstleistungen, die sie von austauschbaren Verbrauchsgütern zu starken Marken werden lassen.

Genau da setzt die sensorische Markenführung an: Es geht darum, herauszufinden, wie Marken eine sinnlichere Verbindung zu den Menschen schaffen können auf der Ebene der Sinne und Emotionen. Genauer gesagt geht es um das Erkunden, den Ausdruck und die Stärkung des hedonistischen und emotionalen Potentials der Marke.

Nach dieser Theorie sind die Eindrücke von Dauer, da sie eine direkte Verbindung zur Zuneigung der Verbraucher bilden. Die Sinne werden direkt von den Zentren im Gehirn beeinflusst, die für Emotionen und Freude verantwortlich sind. In gewisser Hinsicht ist das keine so große Überraschung. Es geht zurück zum Ursprünglichen, zu dem was Menschen tagtäglich ansprechend finden. Die Sinne sind ein unverzichtbar Bestandteil unserer menschlichen Erfahrungen. Fast unser gesamtes Verständnis und unsere Wahrnehmung der Welt sind über unsere Sinne zugänglich. Eine zunehmende Zahl von Untersuchungen belegt, dass das Markenerlebnis umso besser ist, je mehr Sinne vom Produkt angesprochen werden.

(Zu interessanten Casting / Contest News, Infos & Tipps hier weiter lesen.)


In der Marketingwelt wird der Wettbewerb in 2012 immer härter. Man muss sich immer etwas neues ausdenken um sich als Marke abheben zu können von den anderen zahlreichen Konkurrenz auf den Märkten. Dies ist sehr wichtig wenn es sehr einfach ist den Nutz und der funktionale Wert einer Marke, ob eines Produktes oder einer Dienstleistung, mit einfachen Mitteln kopieren oder nachahmen kann. Wie kann die Vorliebe des Kunden für bestimmte Produkte oder Dienstleistungen aufgebaut und somit auch Loyalität zu einer Marke gefestigt werden? Wie kann das enge Band zwischen Ihrer Marke und dem Kunden, das Sie weit vor dem Wettbewerb in Führung bringt, gepflegt und gestärkt werden?

Sensorische Markenführung (und sensorisches Marketing so wie der Benutz von Duftmarketing) schließt die Lücke bei traditionellen Marketingtheorien, wenn es darum geht, die passenden Antworten für die Vorstellungen von modernen Kunden zu finden. Dieses neue Denken nahm in den neunziger Jahren seinen Ausgang mit der Abkehr von der Betonung der Rationalität, die zuvor den Entscheidungsprozess der Verbraucher maßgeblich beeinflusste, und der Hinwendung zu einer emotionsgesteuerten und hedonistischen Suche, die jetzt die Wünsche und Konsumhandlungen der Verbraucher leitet. Bei dieser Art von Markting geht es letztendlich darum, die Grundlagen für die Zuneigung, die Präferenz und die Loyalität des Kunden zu legen.

Als Reaktion auf die zunehmend von Virtualität und Leistungsdruck geprägte industrielle Welt haben die Menschen begonnen, nach einem Weg zu suchen, der sie wieder zur Realität in ihrer privaten Umgebung zurückführt und ihre Welt wieder in einen Zustand der Verzauberung zurückversetzt. Freude, Wohlbefinden und Hedonismus als individuelle Werte entstanden zusammen mit einem wirklich neuen Konsumkonzept, das die Grenzen traditioneller Marketingtheorien offenlegt.

Heute ist der Konsum eine Form des Seins. Wie jede andere Freizeitaktivität wird es zu einem Mittel des Ausdrucks der Persönlichkeit, mit dem Sie gemeinsame Werte innerhalb einer sehr kleinen Gruppe von anderen Individuen (einem Stamm) teilen. Daneben müssen Konsumhandlungen vielleicht mehr noch als alles anders als „gefühlte“ Handlungen verstanden werden, als Erlebnisse, die Emotionen, Eindrücke und Freude vermitteln können.

Kaufhandlungen sind von einem Wunsch nach sinnlichen Erlebnissen getrieben, die die Sinne beleben und Emotionen wecken. Unabhängig von der Wirksamkeit eines bestimmten Produktes sind es sein hedonistischer und emotionaler Mehrwert sowie das einzigartige Erlebnis, die es vermittelt, die die Konsumenten dazu bringen, es zu kaufen und die Loyalität zu diesem Produkt sicherstellen.

Was bedeutet das alles? Zunächst einmal bedeutet es, dass der Preis und die Funktionalität heute vorausgesetzt werden (oder anders gesagt keine hinreichende Differenzierungsgrundlage bilden). Heute sind immaterielle, irrationale und subjektive Eigenschaften der Marke die neuen Faktoren für den Erfolg. Außerdem wird klar, dass Eindrücke, neue Erlebnisse und Emotionen untrennbar mit dem Markenerlebnis verwoben sein müssen. Über diese drei Kanäle kann die Marke einen höheren Grad an Differenzierung erreichen, Einfluss auf die Präferenzen der Verbraucher gewinnen und deren Zuneigung gewinnen.

Zusammenfassend lässt sich festhalten, dass die Ausrichtung der Markenstrategie auf rational zugängliche Argumente im Hinblick auf den funktionalen Wert als Garantie für den Erfolg nicht länger ausreichend ist. Starke Marken sind die, denen es gelingt, hedonistische und emotionale Eigenschaften in das gesamte Markenerlebnis einzubinden. Genau da können Marken Bedeutung vermitteln und daher auch den Wert und Sinn von Produkten und Dienstleistungen, die sie von austauschbaren Verbrauchsgütern zu starken Marken werden lassen.

Genau da setzt die sensorische Markenführung an: Es geht darum, herauszufinden, wie Marken eine sinnlichere Verbindung zu den Menschen schaffen können auf der Ebene der Sinne und Emotionen. Genauer gesagt geht es um das Erkunden, den Ausdruck und die Stärkung des hedonistischen und emotionalen Potentials der Marke.

Nach dieser Theorie sind die Eindrücke von Dauer, da sie eine direkte Verbindung zur Zuneigung der Verbraucher bilden. Die Sinne werden direkt von den Zentren im Gehirn beeinflusst, die für Emotionen und Freude verantwortlich sind. In gewisser Hinsicht ist das keine so große Überraschung. Es geht zurück zum Ursprünglichen, zu dem was Menschen tagtäglich ansprechend finden. Die Sinne sind ein unverzichtbar Bestandteil unserer menschlichen Erfahrungen. Fast unser gesamtes Verständnis und unsere Wahrnehmung der Welt sind über unsere Sinne zugänglich. Eine zunehmende Zahl von Untersuchungen belegt, dass das Markenerlebnis umso besser ist, je mehr Sinne vom Produkt angesprochen werden.

(Zu interessanten Casting / Contest News, Infos & Tipps hier weiter lesen.)

Artikel-Titel: Weitere News: Markenanziehungskraft ist unter Konkurrenz

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (diana9o9) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Markenanziehungskraft ist unter Konkurrenz" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Großbritannien: Feierliche Krönung von König Charle ...

Großbritannien: Feierliche Krönung von König Charle ...
Italien/Frankreich: Streit wegen Migrationspolitik ...

Italien/Frankreich: Streit wegen Migrationspolitik  ...
Frankreich: Verfassungsrat lehnt Volksabstimmung zu ...

Frankreich: Verfassungsrat lehnt Volksabstimmung zu ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...

56-Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0296. ...

Deutschland-Quedlinburg-Sachsen-Anhalt-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Affligem Cuvée Carmin - belgisches Kirschbier Affligem hatte ich ja schon mal getrunken, es ist eine Bier wo du die sofort fragst, wo ist das denn her? Eben aus Belgien. Es stand wieder mal eine Fete an bei der auch zu gleich ... (Gernot Schaller, 23.3.2021)

 Tomatenmark von Delikato Tomatenmark ist Tomatengeschmack pur. Selbst wenn sie Tomatensauce aus pürierten Tomaten machen fehlt irgendwie der Kick. Mit einem Eßlöffel Tomatenmark dazu ist die Sa ... (Martin Teichmann, 30.3.2020)

 Thorium 90 von Sober Neuen Produkten bin immer sehr offen eingestellt, auch wenn es sich um Düfte für Herren handelt. Sober hatte ich schon ein paar mal gelesen und dann war da noch diese Einladung au ... (Stefan Prinz, 15.2.2020)

 ASS+C ratiopharm Reisezeit und was darf in keiner Kosmetiktasche fehlen? Richtig, Kopfschmerztabletten. Es muss nicht immer das Markenprodukt Aspirin sein. ASS+C von Ratiopharm erfüllt den gleiche ... (Sybille Hammerschmid, 24.1.2020)

 Pasta pronto von San Fabio Ab und an schaue ich auch mal bei Penny rein ob es was interessantes im Angebot gibt. Und da hatten sie neulich unter ihrer Eigenmarke San Fabio Pasta Pronto im Angebot und zwar i ... (Elias Kamp, 09.8.2019)

 Rasierklingen von Man Opa hatte früher eine Rasierklinge und jeden Sonntag spannte er eine neue in seinen Rasierhobel. Und dann kam irgendwann einer auf die Idee mit zwei Klingen müsste das Gesicht noc ... (Hinerk Löser, 17.7.2019)

 Sailor Jerry Spiced Rum Die Welt ist voller Gin und die sogenannten Insider behaupten das Rum der neue Gin sei. Was ich persönlich stark bezweifle. Und doch hat mir jemand eingeredet probier mal Sailor J ... (Conrad Winterfeld, 11.5.2019)

 Invisible Dry Antitranspirant von DM Diesen Sommer war es besonders schlimm, Deoflecken die auch nach dem gründlichsten Waschen immer noch zu sehen waren. Und da sehen ist beim Stöbern: Schutz vor weißer und gelber F ... (Marcus Kunath, 30.11.2018)

 Cremeseife mit Mandelöl von Biocura Eigentlich war zuerst nur ein Achtloskauf, Seife alle nimmst welche vom Discounter. Beim Duschen stellte ich dann fest fest, dass diese Seife einen weichen und cremigen Schaum erz ... (Nele Butzke, 21.6.2018)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 TAIWAN EXPO vom 10. bis 12. Juni 2024 erstmals in Berlin (PR-Gateway, 07.05.2024)


Berlin, Deutschland, 6. Mai 2024 - Vom 10. bis 12. Juni wird die TAIWAN EXPO in Berlin stattfinden. Sie zielt darauf ab, Taiwans Innovationen, technologischen Fortschritt, kulturellen Charme und Geschäftsmöglichkeiten zu erforschen, den Austausch dazu zwischen Taiwan und Europa zu erleichtern sowie Zusammenarbeit und bilaterale Partnerschaften zu fördern.



Unter dem Motto "Digital Horizons, Green Tomorrow" werden auf der Taiwan Expo mehr als 100 führende taiwanesisc ...

 5 Ursachen für Verstöße gegen Spesen-Policies (PR-Gateway, 07.05.2024)
Einblicke von Rydoo, Experten für intelligentes Spesenmanagement

Während der Messe-Saison, bei Kundenbesuchen und sonstigen Geschäftsreisen geschehen Verstöße gegen die Ausgaben-Policy des eigenen Unternehmens schneller und häufiger als erwünscht. Jeder Gastronomiebeleg, der nur etwas über dem Limit liegt, kann der Buchhaltung zusätzlichen Aufwand bedeuten. In den meisten Fällen passiert das ohne jeden bösen Hintergedanken. Meist hat es andere Ursachen, wenn Angestellte die Spesen-Pol ...

 SC Lötters begleitet Initiative Industrie zurück in die Öffentlichkeit (PR-Gateway, 07.05.2024)
Die Initiative Industrie Bonn / Rhein-Sieg soll sichtbarer werden, lautet die Aufgabenstellung der Ausschreibung, die die Kommunikationsagentur SC Lötters gewann.

07. Mai 2024 "Wir haben uns sehr gefreut, dass wir den Zuschlag erhalten haben, und sind sofort aktiv geworden", beginnt Christine Lötters, die mit ihrem Team bereits seit mehreren Jahren die Kunststoff-Initiative Bonn/Rhein-Sieg begleitet. Das Ziel des zunächst auf ein ...

 revolt 2in1-On-Grid-Powerstation & Solar-Konverter HSG-2048 (PR-Gateway, 07.05.2024)
Ideal zur Stromversorgung von Geräten abends und nachts

- On-Grid-Funktion: speist Strom ins Hausnetz ein & speichert überschüssigen Strom

- Powerstation mit 2.048 Wh, AC-Out mit 2.200 Watt Dauerbelastung (4.400 W Spitze)

- Ideal zur Stromversorgung von Geräten abends und nachts: mit einstellbarer Dauer

- Plug-&-Play-System, bidirektionale Inverter-Lade-Technologie: 1.500 Watt

- Mikroinverter mit 200 bis 800 Watt Leistung und bis zu 1.200 Watt Solar ...

 TrueCommerce: Anders Knudsen wird neuer Vice President of Product & Strategy für Europa (PR-Gateway, 07.05.2024)


TrueCommerce, ein globaler Anbieter von Konnektivitäts-, Integrations- und Omnichannel-Lösungen für Lieferketten und Handelspartner, hat Anders Knudsen zum Vice President of Product & Strategy für Europa ernannt. In seiner Rolle wird Knudsen die europäische Produktorganisation von TrueCommerce führen und ist für die Leitung der Produktstrategie von TrueCommerce verantwortlich, einschließlich der Entwicklung einer kontinuierlichen Innovations-Roadmap und der Erweiterung des Produktang ...

 TerraMaster bringt branchenweit einen einzigartigen 2+6 RAID-Hybrid-Speicher auf den Markt (PR-Gateway, 07.05.2024)
und bietet damit eine effektive Lösung zur Speichererweiterung

Als Anbieter innovativer Speicherprodukte für Privatanwender und Unternehmen hat TerraMaster mit dem D8 Hybrid einen branchenweit einzigartigen 2+6 RAID-Hybridspeicher auf den Markt gebracht. Die Steckplätze 1 und 2 bieten eine Spielwiese für RAID 0/1/JBOD-Konfigurationen, während die Steckplätze 3 und 4 mit M.2 NVMe-SSDs als unabhängige Schutzmechanismen für absolute Sicherheit der Daten sorgen.



Das D8 ...

 Die Macht der Kommunikation für den Erfolg (PR-Gateway, 07.05.2024)


In einer Welt, die sich ständig verändert, ist eine Fähigkeit von entscheidender Bedeutung: Kommunikation. Sie ist nicht nur ein Werkzeug, um Gedanken auszudrücken, sondern auch ein Schlüssel zum persönlichen und unternehmerischen Erfolg. In diesem Artikel werden wir untersuchen, wie Kommunikation auf persönlicher Ebene zum Erfolg beiträgt und wie Unternehmen von effektiver Kommunikation profitieren können.

Freundlichkeit und Offenheit aber auch Klarheit und Mut sind dabei w ...

 Universalheizkörper therm-x2 Vmulti und x-flair Modell speziell für die Wohnungswirtschaft (PR-Gateway, 07.05.2024)


Zuwachs in der therm-x2 Energiesparheizkörper Familie von Kermi: Der neue Vmulti ist absolut flexibler Allrounder und deckt mit nur einer Ausführung sechs Anschlussvarianten ab. Darüber hinaus hat Kermi beim Wärmepumpenheizkörper x-flair ein Modell ergänzt, das die Kombination mit Heizkostenerfassungsgeräten (HKV) ermöglicht - und damit spezielle Anforderungen aus der Wohnungswirtschaft erfüllt.



Hohe Energieeinsparung, kurze Aufheizzeit und maximal wohlige Strahlun ...

 Autofahren, Wählen, Fußball spielen... (PR-Gateway, 06.05.2024)
...und jetzt übernehmen Frauen auch noch den Grill

Frauen am Grill - sicherlich in den meisten Deutschen Gärten, auf Terrassen und Balkonen die Ausnahme, oder? Warum das so ist, weshalb es sich ändern könnte - darüber sprechen wir mit Anja Würfl. Die 41-jährige, die in Moosburg in Oberbayern lebt, hat vor sieben Jahren die Webseite Die Frau am Grill gegründet. Mit mittlerweile rund 500.000 Seitenaufrufen im Monat. Die dazugehörigen Social Media-Auftritte auf Instagram und YouTube verf ...

 Wieland Electric führt BIM-fähigen Lösungskonfigurator ein (PR-Gateway, 06.05.2024)


Wieland Electric in Bamberg schließt ein gemeinsames Projekt mit Konfigurationsspezialist Perspectix nach zwei Jahren erfolgreich ab: Auf Basis der P´X Industry Solution wurde der kundenspezifische Building Solution Designer (BSD) fertiggestellt. Damit können Planer und Elektroinstallateure das marktführende Sortiment steckbarer Elektroinstallation von Wieland Electric nach der Methode des Building Information Modeling (BIM) planen und IFC-Fachmodelle erzeugen. Nach einer abschließ ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Markenanziehungskraft ist unter Konkurrenz

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Markenanziehungskraft ist unter Konkurrenz