News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Mit Web-Chat vom Kostentreiber zum Vertriebskanal

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 26. Januar 2012 @ 15:46:09 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(346 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Tieto zeigt auf der CallCenterWorld 2012 die neue Chat-Lösung SmartEngage

26. Januar 2012 - Tieto, einer der führenden IT-Dienstleister Europas, zeigt vom 28. Februar bis 1. März 2012 auf der CallCenterWorld in Berlin neue Lösungen im Bereich Kundenservice. In Halle 4 am Stand G12 demonstriert das Unternehmen, wie Mehrkanalkommunikation realisiert und Social Media integriert werden können, um das Call Center zu einem echten Vertriebskanal auszubauen. Zudem stellt Tieto die neue Lösung SmartEngage vor, mit der Website-Besucher pro-aktiv und effektiv über Chat angesprochen werden können.

Tietos Auftritt auf der Call Center World 2012 steht unter dem Motto "Lach- statt Sorgenfalten" - mehr Zufriedenheit im Kundenservice. Aufgrund der neuen Medien verändern sich die Ansprüche an die Unternehmen und ihren Kundenservice dramatisch gerade was Erreichbarkeit, Konsistenz und Reaktionszeit betrifft. Die Lösungen von Tieto zeigen wie im Contact Center mehr Kundenzufriedenheit erreicht werden kann. Contact Center haben dabei die Chance, sich zur "zentralen Schaltstelle" des Unternehmens zu entwickeln - weg vom reinen Abwickler hin zum Gestalter von Kundenservice. Beratung, Realisierung, Betrieb: Tieto präsentiert in Berlin Lösungen für das Customer Experience Management, also den modernen Kundenservice und ganzheitliche Serviceerlebnisse.

Messepremiere: SmartEngage
Eine Lösung, die diesem Wandel gerecht wird, ist SmartEngage. Mit diesem innovativen Software-as-a-Service-Angebot kann Online-Besuchern zielgerichtet ein Beratungs- oder Verkaufsdialog mittels Live-Chat angeboten werden.

Mit gut ausgebildeten Agenten können so bis zu 20 Prozent mehr Online-Umsatz realisiert werden. Zudem reduzieren sich die Kontaktkosten, da eine parallele Bearbeitung mehrerer Chats möglich ist und ineffiziente Emails oder Telefonate durch die gezielte und pro-aktive Ansprache von Webseitenbesuchern vermieden werden. Auf der anderen Seite profitieren Anwender von einem persönlichen Serviceerlebnis, das zu einer höheren Kundenzufriedenheit beiträgt.

Lösungen für das Call Center der Zukunft
Neben SmartEngage präsentiert Tieto in Berlin konkrete Beispiele, wie Social Media und Mehrkanalkommunikation im Kundenservice erfolgreich realisiert werden können. Dazu gehört auch Tietos CRM Light. Für viele Contact Center sind die gängigen CRM-Lösungen wie Siebel oder SAP zu komplex und überdimensioniert. Tieto zeigt hier eine Lösung die ideal auf die Anforderungen im Kundenservice zugeschnitten ist.

Vor Ort stellt das Unternehmen zudem die Lösung UCConnect vor, um Experten aus dem Backoffice bzw. Mitarbeiter im Vertrieb oder in der Filiale in die Arbeit des Contact Centers einzubinden. Auch die Social-Media-as-a-Service-Lösung, SocialEngage wird zu sehen sein.

Meet & Greet am Tieto-Stand
Am Mittwoch, den 29. Februar um 17:00 Uhr haben die Messebesucher ferner die Chance zwei ausgewählte Experten bei einem Sektempfang am Tieto-Stand G12 in Halle 4 zu treffen. Maximilian Ehlers, Project Manager Social Media bei Telefonica Germany und Rainer Kolm, Berater am i-CEM Institut für Customer Experience Management stehen Interessenten Rede und Antwort.

Vortrag zur Zukunft des Kundenservice
Messebesucher haben darüber hinaus am zweiten Messetag die Möglichkeit, den Vortrag "Die Zitrone ist ausgepresst - Kundenservice, was jetzt?" von Alexander Graf, Head of Digital Business Consulting bei Tieto, zu besuchen. Der Vortrag findet im Messeforum der Halle 4 um 10:00 Uhr statt.

"Die Rolle der Call Center wandelt sich. Es geht nicht mehr nur um Kostenoptimierung, sondern um Serviceoptimierung für den Kunden. Wir realisieren deshalb für Unternehmen passgenaue Lösungen, vom individuellen Service-Design bis zur kompletten Umsetzung. Mit mehr als 20 Jahre Beratungs- und Projekterfahrung im Kundenmanagement wissen wir, was die Branche bewegt. Deshalb können wir Kunden dabei helfen, mit messbarem Erfolg die Brücke zwischen dem klassischen Kundenservice und den aktuell wichtigen Kommunikationskanälen zu schlagen", so Graf.

Über Tieto
Tieto zählt zu den führenden Dienstleistern für IT-Services und Product Engineering in Europa. Mehr als 18.000 Experten in 30 Ländern weltweit beraten namhafte Unternehmen und realisieren gemeinsam mit ihnen individuelle Lösungen. Dabei erhöhen sie nachhaltig die Effizienz in Integration, Entwicklung und Betrieb für Kunden in den Branchen Automobil, Energie, Gesundheit, Fertigung, Papier- und Verpackung sowie Telekommunikation. Durch smarte Produkte, digitale Services und mobile Lösungen erschließt das Unternehmen seinen Kunden neue Umsatzmöglichkeiten, steigert die Kundenzufriedenheit, optimiert den Vertrieb und gestaltet Social Media inspirierte Arbeitsplätze der Zukunft.
www.tieto.de
www.tieto.com
Tieto Deutschland GmbH
Rolf Lindenberg, Pressesprecher Tieto Deutschland
Kehrwieder 10
20457 Hamburg
+49 6196 7660-12025
www.tieto.de

Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Christine Himmelberg
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
christine.himmelberg@maisberger.com
+49 89 41 95 99 -60
http://www.maisberger.com

(Im Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de hier nachlesen.)


Tieto zeigt auf der CallCenterWorld 2012 die neue Chat-Lösung SmartEngage

26. Januar 2012 - Tieto, einer der führenden IT-Dienstleister Europas, zeigt vom 28. Februar bis 1. März 2012 auf der CallCenterWorld in Berlin neue Lösungen im Bereich Kundenservice. In Halle 4 am Stand G12 demonstriert das Unternehmen, wie Mehrkanalkommunikation realisiert und Social Media integriert werden können, um das Call Center zu einem echten Vertriebskanal auszubauen. Zudem stellt Tieto die neue Lösung SmartEngage vor, mit der Website-Besucher pro-aktiv und effektiv über Chat angesprochen werden können.

Tietos Auftritt auf der Call Center World 2012 steht unter dem Motto "Lach- statt Sorgenfalten" - mehr Zufriedenheit im Kundenservice. Aufgrund der neuen Medien verändern sich die Ansprüche an die Unternehmen und ihren Kundenservice dramatisch gerade was Erreichbarkeit, Konsistenz und Reaktionszeit betrifft. Die Lösungen von Tieto zeigen wie im Contact Center mehr Kundenzufriedenheit erreicht werden kann. Contact Center haben dabei die Chance, sich zur "zentralen Schaltstelle" des Unternehmens zu entwickeln - weg vom reinen Abwickler hin zum Gestalter von Kundenservice. Beratung, Realisierung, Betrieb: Tieto präsentiert in Berlin Lösungen für das Customer Experience Management, also den modernen Kundenservice und ganzheitliche Serviceerlebnisse.

Messepremiere: SmartEngage
Eine Lösung, die diesem Wandel gerecht wird, ist SmartEngage. Mit diesem innovativen Software-as-a-Service-Angebot kann Online-Besuchern zielgerichtet ein Beratungs- oder Verkaufsdialog mittels Live-Chat angeboten werden.

Mit gut ausgebildeten Agenten können so bis zu 20 Prozent mehr Online-Umsatz realisiert werden. Zudem reduzieren sich die Kontaktkosten, da eine parallele Bearbeitung mehrerer Chats möglich ist und ineffiziente Emails oder Telefonate durch die gezielte und pro-aktive Ansprache von Webseitenbesuchern vermieden werden. Auf der anderen Seite profitieren Anwender von einem persönlichen Serviceerlebnis, das zu einer höheren Kundenzufriedenheit beiträgt.

Lösungen für das Call Center der Zukunft
Neben SmartEngage präsentiert Tieto in Berlin konkrete Beispiele, wie Social Media und Mehrkanalkommunikation im Kundenservice erfolgreich realisiert werden können. Dazu gehört auch Tietos CRM Light. Für viele Contact Center sind die gängigen CRM-Lösungen wie Siebel oder SAP zu komplex und überdimensioniert. Tieto zeigt hier eine Lösung die ideal auf die Anforderungen im Kundenservice zugeschnitten ist.

Vor Ort stellt das Unternehmen zudem die Lösung UCConnect vor, um Experten aus dem Backoffice bzw. Mitarbeiter im Vertrieb oder in der Filiale in die Arbeit des Contact Centers einzubinden. Auch die Social-Media-as-a-Service-Lösung, SocialEngage wird zu sehen sein.

Meet & Greet am Tieto-Stand
Am Mittwoch, den 29. Februar um 17:00 Uhr haben die Messebesucher ferner die Chance zwei ausgewählte Experten bei einem Sektempfang am Tieto-Stand G12 in Halle 4 zu treffen. Maximilian Ehlers, Project Manager Social Media bei Telefonica Germany und Rainer Kolm, Berater am i-CEM Institut für Customer Experience Management stehen Interessenten Rede und Antwort.

Vortrag zur Zukunft des Kundenservice
Messebesucher haben darüber hinaus am zweiten Messetag die Möglichkeit, den Vortrag "Die Zitrone ist ausgepresst - Kundenservice, was jetzt?" von Alexander Graf, Head of Digital Business Consulting bei Tieto, zu besuchen. Der Vortrag findet im Messeforum der Halle 4 um 10:00 Uhr statt.

"Die Rolle der Call Center wandelt sich. Es geht nicht mehr nur um Kostenoptimierung, sondern um Serviceoptimierung für den Kunden. Wir realisieren deshalb für Unternehmen passgenaue Lösungen, vom individuellen Service-Design bis zur kompletten Umsetzung. Mit mehr als 20 Jahre Beratungs- und Projekterfahrung im Kundenmanagement wissen wir, was die Branche bewegt. Deshalb können wir Kunden dabei helfen, mit messbarem Erfolg die Brücke zwischen dem klassischen Kundenservice und den aktuell wichtigen Kommunikationskanälen zu schlagen", so Graf.

Über Tieto
Tieto zählt zu den führenden Dienstleistern für IT-Services und Product Engineering in Europa. Mehr als 18.000 Experten in 30 Ländern weltweit beraten namhafte Unternehmen und realisieren gemeinsam mit ihnen individuelle Lösungen. Dabei erhöhen sie nachhaltig die Effizienz in Integration, Entwicklung und Betrieb für Kunden in den Branchen Automobil, Energie, Gesundheit, Fertigung, Papier- und Verpackung sowie Telekommunikation. Durch smarte Produkte, digitale Services und mobile Lösungen erschließt das Unternehmen seinen Kunden neue Umsatzmöglichkeiten, steigert die Kundenzufriedenheit, optimiert den Vertrieb und gestaltet Social Media inspirierte Arbeitsplätze der Zukunft.
www.tieto.de
www.tieto.com
Tieto Deutschland GmbH
Rolf Lindenberg, Pressesprecher Tieto Deutschland
Kehrwieder 10
20457 Hamburg
+49 6196 7660-12025
www.tieto.de

Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Christine Himmelberg
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
christine.himmelberg@maisberger.com
+49 89 41 95 99 -60
http://www.maisberger.com

(Im Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de hier nachlesen.)

Artikel-Titel: Weitere News: Mit Web-Chat vom Kostentreiber zum Vertriebskanal

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Mit Web-Chat vom Kostentreiber zum Vertriebskanal" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kristin Asbjørnsen & Ensemble: I Waited So Long (Li ...

Kristin Asbjørnsen & Ensemble: I Waited So Long (Li ...
Spanien: Der katalanische Politiker Junqueras spric ...

Spanien: Der katalanische Politiker Junqueras spric ...
Griechenland: Regierungschef Tsipras übersteht erfo ...

Griechenland: Regierungschef Tsipras übersteht erfo ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf-2015-150406 ...

Bundesligafussball-Mainz-05-Werder Bremen ...

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Ghee - geklärte Butter (indisches Butterschmalz) Gut, man kann für die typisch indische Küche nehmen, dafür wird sie ja auch hergestellt. Aber jetzt ist Spargelzeit und nichts geht über eine selbst gemachte Hollandaise.

 Ghee - geklärte Butter Gut, man kann für die typisch indische Küche nehmen, dafür wird sie ja auch hergestellt. Aber jetzt ist Spargelzeit und nichts geht über eine selbst gemachte Hollandaise. Das Problem d ... (Rocco Milde, 19.4.2021)

 FFP2 Maske AUPROTEC Leider ist ja nun so, dass wir auch dieses Jahr mit Masken herumlaufen müssen. 2020 konnte jeder noch mit einer stylischen Mund-und Nasenbedeckung auf die Straße gehen, inzwisch ... (Igor Jeftic, 11.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Bordeaux Château Troupian Ein guter Wein, also alles außer Tischwein, kostet schon ein wenig mehr als ein Flasche mit Kronkorken vom Discounter. Bei einem Bordeaux kann man eigentlich kaum was falsch mac ... (Pierre Bruno, 03.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Kostenlose Stellenanzeigen im Jobportal JOBKNIGHT schalten (PR-Gateway, 01.05.2024)
Ein neues deutschlandweites Jobportal revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen und Kandidaten zusammenfinden

Deutschland - JOBKNIGHT, das neue umfassende Jobportal für ganz Deutschland, lädt alle Arbeitgeber ein, ab sofort von der Möglichkeit Gebrauch zu machen, kostenlose Stellenanzeigen zu schalten. Diese Plattform bietet nicht nur einen einzigartigen Talentpool, sondern unterstützt auch aktiv die Vernetzung von Unterneh ...

 Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote (PR-Gateway, 01.05.2024)
Zwischen Intuition und Big Data: Johanna Dahms visionäre Keynote über Entscheidungsprozesse in Leipzig

Leipzig 1.5.2024 - Bei der jüngsten Handshake-Veranstaltung der Zalaris AG in Leipzig, die Experten aus Technologie, Wirtschaft und Forschung zusammenbrachte, stand eine Frage im Zentrum: Sollten Entscheidungen auf Intuition oder auf Big Data basieren? Dr. Johanna Dahm, führende Stimme im Bereich der Entscheidungsfindung und Entscheidungsforschung, lieferte in ihrer mit Spannung erwa ...

 Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag (PR-Gateway, 30.04.2024)
Einkaufstipp zum 12. Mai 2024 / Ein Blumenmeer, festlich gedeckte Tische in Restaurants, aber auch geldwerte Gutscheine mit einer Vielzahl von Möglichkeiten werden gerne verschenkt

Weilburg, im Mai 2024. Am 12. Mai ist Muttertag. Jahr für Jahr ein ganz besonderer Tag, bei dem viele Menschen die Gelegenheit nutzen, "Danke" zu sagen. Der Handelsverband rechnet auch in diesem Jahr deutschlandweit mit Umsätzen in Höhe von 973 Millionen Euro. Laut aktuellen Umfragen sind Blumen das häufigs ...

 PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, 30.04.2024)
Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können

Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...

 Praktische Kompetenzen erlangen: Workshops für Fitness- und Gesundheitsprofis (PR-Gateway, 30.04.2024)


Die BSA-Akademie bietet neben ihren mehr als 90 Lehrgängen auch Praxisworkshops an! Damit können die Teilnehmenden ihre Erfahrungen und Kompetenzen im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness und Gesundheit vertiefen.



Der immer weiter wachsende Zukunftsmarkt fordert auch immer weitere Qualifikationsmöglichkeiten. Die Ansprüche der Kunden sind hoch, individuelle Betreuung ist ihnen besonders wichtig. So erweitert die BSA-Akademie auch regelmäßig ihr Lehrgangsangebot, um d ...

 Olympische Spiele Paris 2024: Unvergessliches Spektakel live erleben (PR-Gateway, 30.04.2024)
Paris 2024: Erleben Sie mit Vietentours anlässlich der Olympischen Spiele Ihre einzigartige Reise nach Paris.

Paris, 30.4.2024 - Hotels und Reisen: Schon die ersten Tage der Olympischen Spiele, die vom 26. Juli bis 11. August 2024 in Paris stattfinden, versprechen ein unvergessliches Spektakel zu werden, das Sie nicht verpassen dürfen! Mit einer bahnbrechenden Eröffnungsfeier auf der Seine, die alle Konventionen sprengt und die Athleten in Booten präsentiert, wird Paris die Welt in St ...

 Uneinigkeit der Eltern: Nachname des Kinds im Losentscheid? (PR-Gateway, 30.04.2024)


(red/dpa). Leben die Eltern nach der Geburt des Kinds nicht mehr zusammen, führt die Frage, welchen Nachnamen es tragen soll, nicht selten zum Streit. Das Gericht kann in solchen Fällen ein Losverfahren vorschlagen oder nach dem Alphabet entscheiden. Es gilt: Mit Zugang der Erklärung beim Standesamt ist der Geburtsname festgelegt.



Die Eltern, die nicht zusammenleben, konnten sich nach der Geburt des Sohnes nicht auf dessen  OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt (PR-Gateway, 30.04.2024)
OsaBus priorisiert Buchungen in der Hochsaison und stärkt seine Position auf dem französischen Transportmarkt

OsaBus, ein europäisches Unternehmen für die Vermietung von Charterbussen, ist bereit, der gestiegenen Nachfrage nach Transportdienstleistungen in Paris zu begegnen.



OsaBus in Frankreich bietet eine umfassende Flotte, bestehend aus Limousinen, Minivans, Minibussen und Bussen, die den unterschiedlichsten Reisebedürfnissen gerecht wird. Ob Firmenveranstaltung, ...

 Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation (PR-Gateway, 30.04.2024)
Erhöhte Online-Reichweite durch gezielte Veröffentlichung auf IT-Fachpublikationen - ein Modell für alle Sektoren

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, in einer zunehmend digitalisierten Welt gesehen und gehört zu werden. Der Online-Presseverteiler PR-Gateway bietet hierfür eine strategische Plattform, die durch ihren Zugang zu einer Vielzahl an allgemeinen und spezialisierten Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Online-Magazinen und anderen Distributionskanälen herausragt. ...

 B-Corp Zertifizierung erfolgreich: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft (PR-Gateway, 30.04.2024)


Nach einem intensiven Bewerbungsprozess hat Leadership Choices, ansässig in Wiesbaden, erfolgreich die Zertifizierung der B-Corp-Bewegung abgeschlossen. Mit 150 Coaches in 27 Ländern unterstützt das Unternehmen Organisationen weltweit dabei, resilientere Führungskräfte zu entwickeln und eine menschlichere Unternehmenskultur zu fördern. Leadership Choices ist Deutschlands 104. B-Corp-Zertifizierung und zudem die erste in W ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Mit Web-Chat vom Kostentreiber zum Vertriebskanal

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Mit Web-Chat vom Kostentreiber zum Vertriebskanal