News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Deutschland ist nicht vorbereitet auf Touristen aus China

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 01. Februar 2012 @ 11:50:37 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(345 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Neue Reiselust der Chinesen rüttelt am Thron des Reiseweltmeisters Deutschland. Deutschland selbst ist als Reiseziel auf die Touristen aus dem Reich der Mitte nicht vorbereitet.

Im vergangenen Jahr haben Urlauber in Deutschland 27,4 Milliarden Euro ausgegeben. Für 2012 wird mit 28 Milliarden Euro gerechnet. Auch wenn noch der Großteil der ausländischen Urlauber aus den benachbarten Euro-Staaten kommt, der Anteil der chinesischen Touristen wächst gewaltig. Rund 60 Millionen Chinesen sind im vergangenen Jahr ins Ausland gereist. Das jährliche Wachstum dank steigender Löhne und einer stetig wachsenden Mittel- und Oberschicht liegt bei rund 20 Prozent. Schon heute belegt China damit den vierten Platz der Herkunftsländer im internationalen Tourismus.

Japanisch ist nicht Chinesisch und ein Chinese ist kein Japaner. Dies hat die deutsche Tourismusindustrie noch nicht verstanden. Weder die Städte noch Hotels und Gaststädten haben sich bisher auf die Touristen aus China wirklich eingestellt. Touristen aus China haben die meisten Probleme mit der Sprache und der Schrift. Nur sehr selten bieten Fluggesellschaften oder Hotels Informationen auch auf Chinesisch. Hinzu kommen andere Ess- und Trinkgewohnheiten, denen ebenfalls nur sehr wenige Hotels und Restaurants gerecht werden. Während mancherorts bereits zumindest in geringem Umfang bereits um die japanischen Touristen in Japanisch geworben wird, warten die Touristen aus der Volksrepublik hierauf noch vergeblich. Nicht jeder Chinese kann englisch, ein Umstand, der beim Werben den Gast berücksichtig werden muss. China ist schon heute auf dem vierzehnten Platz der Top 20-Quellmärkte für Deutschland nach Übernachtungen. Einen Platz vor Japan. Vollkommen außer Acht gelassen oder aufgrund bestehender Vorurteile werden die Gäste aus China als Wirtschaftskraft vernachlässigt. Gäste aus den arabischen Golfstaaten haben den Mythos, ungezügelt und grenzenlos einzukaufen. Dies mag in einigen Fällen auch zutreffen sein. Wer sich jedoch mit dem Kaufverhalten chinesischer Touristen näher beschäftigt, wird seine Denkweise gründlich überdenken müssen. China ist nicht nur der größte Markt für Luxusgüter, Chinesen kaufen auf Geschäfts- und Urlaubsreisen im internationalen Vergleich pro Kopf auch wesentlich mehr ein. Die Gäste aus China gehören zu den umsatzstärksten beim Tax-Free-Einkauf in Deutschland. 2010 betrug der Marktanteil 22,4 % am Gesamtumsatz bei einem Wachstum von gigantischen 90,3 % gegenüber dem Vorjahr.

Essen ist für Chinesen gesellschaftlich überaus wichtig und währen die westlichen Restaurants in China sich vor Gästen kaum retten können, finden sich chinesische Gäste nahezu nie in Restaurants in Deutschland, China-Restaurants einmal ausgenommen.

Nicht ohne Grund machen chinesische Reiseveranstalter mit Sitz in Deutschland das Geschäft mit den eigenen Landsleuten. Aus der Not eine Tugend machte dabei der Münchner Anbieter Kaiyuan (http://www.kaiyuan.de). Die Kaiyuan Information & Business GmbH bietet nicht nur Reisen, sondern bildet zwischenzeitlich auch eigene Reiseleiter aus und berät als Dienstleister auch Unternehmen und Städte im Umgang mit den Gästen aus der Volksrepublik.

In Deutschland leben nach Angaben des Statistischen Bundesamtes über 80.000 Chinesen. Die Mehrheit der in Deutschland lebenden Chinesen ist erst seit einer Generation in Deutschland ansässig. Es sind Wissenschaftler, Mediziner, Studenten und Geschäftsleute. Sie sind nicht nur in der Gastronomie, sondern auch in der Medizin, Forschung, im Computerwesen, in der Kunstszene sowie im Im- und Export zu finden. Sie alle machen auch indirekt Werbung für Deutschland und stellen neben den Vietnamesen in Deutschland die größte ostasiatische Minderheit in Deutschland. Ein Potenzial, das in Deutschland noch nicht einmal im Ansatz verstanden wurde.

Die wichtigsten 10 Städte haben einen Marktanteil von fast 40 % an allen Übernachtungen von ausländischen Gästen in Deutschland. Nur die Hälfte davon hat einen Internetauftritt in chinesischer Sprache. Andere Städte haben oftmals keine Informationen in chinesischer Sprache im Internet oder begnügen sich damit nur Teile des Internetauftrittes zu übersetzen. Es verdeutlicht, wie weit entfernt die deutsche Tourismusindustrie vom Gast aus China ist. Von den 30,3 Millionen Ausländerübernachtungen in Deutschland haben diese jedoch schon heute einen Anteil von knapp 3,5 Millionen und der jährliche Zuwachs beträgt 33 %. China wird für Deutschland mittelfristig der wichtigste Quellmarkt in Asien und so rechnet selbst das Statistisches Bundesamt mit einer Verdopplung der Gäste bis 2020. Das Riesenreich China erwacht und Deutschland schläft. Rund 3,8 Millionen Chinesen führt es 2010 auf einer Reise nach Europa. Über Zweidrittel der Umsätze gingen an Deutschland vorbei.

Auch der Münchner Reiseveranstalter Kaiyuan (http://www.kaiyuan.eu) hat auf der Basis der Kundenbuchungen eine Statistik veröffentlicht. Die Internetseite www.kaiyuan.de zählt für Chinesen in China zu den beliebtesten Internetseiten zum Thema Deutschland. Das beliebteste Reiseziel in Deutschland ist für Chinesen die Stadt München. Danach folgen das Schloss Neuschwanstein, Köln, Stuttgart, Metzingen, Heidelberg, Berlin, Baden Baden, Hamburg und Frankfurt.

Auch europaweit ist Deutschland anhand der von Kaiyuan (http://www.kaiyuan.de) ermittelten Daten an erster Stelle. So schafft es auch hier die bayerische Metropole München auf den ersten Platz. Danach folgen Amsterdam, Brüssel, Paris, Luxemburg, Zürich, Innsbruck, Salzburg, Wien, Prag Venedig und Rom.

Deutschland liegt bei den beliebtesten Reiseländern auf Platz 8. Bei den Quellregionen des Incoming-Tourismus konzentriert sich die deutsche Tourismusindustrie noch immer auf Europa und die USA. Dass die asiatischen Staaten mit neun Prozent aber gerade einmal nur einen Prozentpunkt hinter den USA liegen, bleibt anscheinend unbemerkt.
tochina.de ist eine Marke der Kaiyuan Information & Business GmbH. Kaiyuan ist chinesisch und bedeutet auf Deutsch "Eröffnung einer neuen Ära".

Die in Deutschland registrierte Internetseite kaiyuan.de wurde im Oktober 2002 gegründet. In kurzer Zeit hat sich Kaiyuan zu einer der bekanntesten chinesischen Websites in Deutschland entwickelt. Es handelt sich um eine Webseite mit Informationen in den Bereichen Wissenschaft, Nachrichten, Business, Reise, Vergnügen und Freizeit usw. Zurzeit nutzen rund 150.000 registrierte Mitglieder diese Internetseite. Jeden Tag hat die Internetseite rund einer Million Zugriffe. Der monatliche Traffic erreicht zwischenzeitlich über 2000 Gigabyte. Anhand der aktiven Mitglieder, der täglichen Zugriffe und dem damit generierten Traffic ist kaiyuan.de einer der beliebtesten Internetseiten für Chinesen in Europa. Für Chinesen in China ist kaiyuan.de die beliebteste Internetseite zum Thema Deutschland.

Die Kaiyuan Information & Business GmbH ist auch eines der führenden Unternehmen in Deutschland für Reisen aus und nach China. Seit vielen Jahren veranstalten sie nun schon erfolgreich Reisen aus Europa nach China bzw. aus China nach Europa. Nicht nur für Touristen, sondern auch für Geschäftsreisende gewinnen China und Europa mehr und mehr an Bedeutung.
KaiYuan Information & Business GmbH
Herr Jo Schwarz
Goethestr. 3
80336 München
jo.schwarz@kaiyuan.de
+49-89-416159072
http://www.tochina.de

(Interessante Vietnam News & Vietnam Infos können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Interessante Restaurant News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)


Neue Reiselust der Chinesen rüttelt am Thron des Reiseweltmeisters Deutschland. Deutschland selbst ist als Reiseziel auf die Touristen aus dem Reich der Mitte nicht vorbereitet.

Im vergangenen Jahr haben Urlauber in Deutschland 27,4 Milliarden Euro ausgegeben. Für 2012 wird mit 28 Milliarden Euro gerechnet. Auch wenn noch der Großteil der ausländischen Urlauber aus den benachbarten Euro-Staaten kommt, der Anteil der chinesischen Touristen wächst gewaltig. Rund 60 Millionen Chinesen sind im vergangenen Jahr ins Ausland gereist. Das jährliche Wachstum dank steigender Löhne und einer stetig wachsenden Mittel- und Oberschicht liegt bei rund 20 Prozent. Schon heute belegt China damit den vierten Platz der Herkunftsländer im internationalen Tourismus.

Japanisch ist nicht Chinesisch und ein Chinese ist kein Japaner. Dies hat die deutsche Tourismusindustrie noch nicht verstanden. Weder die Städte noch Hotels und Gaststädten haben sich bisher auf die Touristen aus China wirklich eingestellt. Touristen aus China haben die meisten Probleme mit der Sprache und der Schrift. Nur sehr selten bieten Fluggesellschaften oder Hotels Informationen auch auf Chinesisch. Hinzu kommen andere Ess- und Trinkgewohnheiten, denen ebenfalls nur sehr wenige Hotels und Restaurants gerecht werden. Während mancherorts bereits zumindest in geringem Umfang bereits um die japanischen Touristen in Japanisch geworben wird, warten die Touristen aus der Volksrepublik hierauf noch vergeblich. Nicht jeder Chinese kann englisch, ein Umstand, der beim Werben den Gast berücksichtig werden muss. China ist schon heute auf dem vierzehnten Platz der Top 20-Quellmärkte für Deutschland nach Übernachtungen. Einen Platz vor Japan. Vollkommen außer Acht gelassen oder aufgrund bestehender Vorurteile werden die Gäste aus China als Wirtschaftskraft vernachlässigt. Gäste aus den arabischen Golfstaaten haben den Mythos, ungezügelt und grenzenlos einzukaufen. Dies mag in einigen Fällen auch zutreffen sein. Wer sich jedoch mit dem Kaufverhalten chinesischer Touristen näher beschäftigt, wird seine Denkweise gründlich überdenken müssen. China ist nicht nur der größte Markt für Luxusgüter, Chinesen kaufen auf Geschäfts- und Urlaubsreisen im internationalen Vergleich pro Kopf auch wesentlich mehr ein. Die Gäste aus China gehören zu den umsatzstärksten beim Tax-Free-Einkauf in Deutschland. 2010 betrug der Marktanteil 22,4 % am Gesamtumsatz bei einem Wachstum von gigantischen 90,3 % gegenüber dem Vorjahr.

Essen ist für Chinesen gesellschaftlich überaus wichtig und währen die westlichen Restaurants in China sich vor Gästen kaum retten können, finden sich chinesische Gäste nahezu nie in Restaurants in Deutschland, China-Restaurants einmal ausgenommen.

Nicht ohne Grund machen chinesische Reiseveranstalter mit Sitz in Deutschland das Geschäft mit den eigenen Landsleuten. Aus der Not eine Tugend machte dabei der Münchner Anbieter Kaiyuan (http://www.kaiyuan.de). Die Kaiyuan Information & Business GmbH bietet nicht nur Reisen, sondern bildet zwischenzeitlich auch eigene Reiseleiter aus und berät als Dienstleister auch Unternehmen und Städte im Umgang mit den Gästen aus der Volksrepublik.

In Deutschland leben nach Angaben des Statistischen Bundesamtes über 80.000 Chinesen. Die Mehrheit der in Deutschland lebenden Chinesen ist erst seit einer Generation in Deutschland ansässig. Es sind Wissenschaftler, Mediziner, Studenten und Geschäftsleute. Sie sind nicht nur in der Gastronomie, sondern auch in der Medizin, Forschung, im Computerwesen, in der Kunstszene sowie im Im- und Export zu finden. Sie alle machen auch indirekt Werbung für Deutschland und stellen neben den Vietnamesen in Deutschland die größte ostasiatische Minderheit in Deutschland. Ein Potenzial, das in Deutschland noch nicht einmal im Ansatz verstanden wurde.

Die wichtigsten 10 Städte haben einen Marktanteil von fast 40 % an allen Übernachtungen von ausländischen Gästen in Deutschland. Nur die Hälfte davon hat einen Internetauftritt in chinesischer Sprache. Andere Städte haben oftmals keine Informationen in chinesischer Sprache im Internet oder begnügen sich damit nur Teile des Internetauftrittes zu übersetzen. Es verdeutlicht, wie weit entfernt die deutsche Tourismusindustrie vom Gast aus China ist. Von den 30,3 Millionen Ausländerübernachtungen in Deutschland haben diese jedoch schon heute einen Anteil von knapp 3,5 Millionen und der jährliche Zuwachs beträgt 33 %. China wird für Deutschland mittelfristig der wichtigste Quellmarkt in Asien und so rechnet selbst das Statistisches Bundesamt mit einer Verdopplung der Gäste bis 2020. Das Riesenreich China erwacht und Deutschland schläft. Rund 3,8 Millionen Chinesen führt es 2010 auf einer Reise nach Europa. Über Zweidrittel der Umsätze gingen an Deutschland vorbei.

Auch der Münchner Reiseveranstalter Kaiyuan (http://www.kaiyuan.eu) hat auf der Basis der Kundenbuchungen eine Statistik veröffentlicht. Die Internetseite www.kaiyuan.de zählt für Chinesen in China zu den beliebtesten Internetseiten zum Thema Deutschland. Das beliebteste Reiseziel in Deutschland ist für Chinesen die Stadt München. Danach folgen das Schloss Neuschwanstein, Köln, Stuttgart, Metzingen, Heidelberg, Berlin, Baden Baden, Hamburg und Frankfurt.

Auch europaweit ist Deutschland anhand der von Kaiyuan (http://www.kaiyuan.de) ermittelten Daten an erster Stelle. So schafft es auch hier die bayerische Metropole München auf den ersten Platz. Danach folgen Amsterdam, Brüssel, Paris, Luxemburg, Zürich, Innsbruck, Salzburg, Wien, Prag Venedig und Rom.

Deutschland liegt bei den beliebtesten Reiseländern auf Platz 8. Bei den Quellregionen des Incoming-Tourismus konzentriert sich die deutsche Tourismusindustrie noch immer auf Europa und die USA. Dass die asiatischen Staaten mit neun Prozent aber gerade einmal nur einen Prozentpunkt hinter den USA liegen, bleibt anscheinend unbemerkt.
tochina.de ist eine Marke der Kaiyuan Information & Business GmbH. Kaiyuan ist chinesisch und bedeutet auf Deutsch "Eröffnung einer neuen Ära".

Die in Deutschland registrierte Internetseite kaiyuan.de wurde im Oktober 2002 gegründet. In kurzer Zeit hat sich Kaiyuan zu einer der bekanntesten chinesischen Websites in Deutschland entwickelt. Es handelt sich um eine Webseite mit Informationen in den Bereichen Wissenschaft, Nachrichten, Business, Reise, Vergnügen und Freizeit usw. Zurzeit nutzen rund 150.000 registrierte Mitglieder diese Internetseite. Jeden Tag hat die Internetseite rund einer Million Zugriffe. Der monatliche Traffic erreicht zwischenzeitlich über 2000 Gigabyte. Anhand der aktiven Mitglieder, der täglichen Zugriffe und dem damit generierten Traffic ist kaiyuan.de einer der beliebtesten Internetseiten für Chinesen in Europa. Für Chinesen in China ist kaiyuan.de die beliebteste Internetseite zum Thema Deutschland.

Die Kaiyuan Information & Business GmbH ist auch eines der führenden Unternehmen in Deutschland für Reisen aus und nach China. Seit vielen Jahren veranstalten sie nun schon erfolgreich Reisen aus Europa nach China bzw. aus China nach Europa. Nicht nur für Touristen, sondern auch für Geschäftsreisende gewinnen China und Europa mehr und mehr an Bedeutung.
KaiYuan Information & Business GmbH
Herr Jo Schwarz
Goethestr. 3
80336 München
jo.schwarz@kaiyuan.de
+49-89-416159072
http://www.tochina.de

(Interessante Vietnam News & Vietnam Infos können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Interessante Restaurant News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Artikel-Titel: Weitere News: Deutschland ist nicht vorbereitet auf Touristen aus China

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Deutschland ist nicht vorbereitet auf Touristen aus China" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Trump weist Verantwortung in Hackeraffäre zurück

Trump weist Verantwortung in Hackeraffäre zurück
Massaker in Kamerun: Soldaten richten Mütter und Ki ...

Massaker in Kamerun: Soldaten richten Mütter und Ki ...
Proteste in Indien: Gegen die Kriminalisierung von ...

Proteste in Indien: Gegen die Kriminalisierung von  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Quedlinburg-Sachsen-Anhalt-20 ...

Berlin-Friedrichstrasse-2012-121127-DSC_0 ...

Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, das alles Andere nur Nachbauten sind. Egal ob es der Scho ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Maccheroni n 44 von Barilla Zu meiner Kinderzeit war Makkaroni mit Tomatensoße das Essen welches man in der Schulspeisung keinesfalls ausgelassen hat. Und auch wenn Muttern das mal gekocht hat war das wie So ... (Ulrike Berger, 22.4.2020)

 Muscheln in Mojo verde Muscheln hergestellt in Deutschland nach spanischer Art. Die Mojo verde ist also die spanische Art. Übersetzt grüne Soße, gibt’s auch in Frankfurt heißt dort Grie Sos.< ... (Lukas Krebs, 25.3.2019)

 Cidre de Normandie von Duc de Coer Und wenn dann bei Lidl wieder mal Frankreich gefeiert wird gibt es unter anderem auch Cidre. Es ist eben was anderes als einfacher deutscher Apfelsaft. Und wenn der noch gut geküh ... (Guntram Tormeier, 26.4.2016)

 Olivenöl von ACORSA Da hatte ich wieder gelesen, dass man in anderen Ländern mehr Geld für Lebensmittel ausgibt als in Deutschland. Na gut, dann kaufst du dir eben mal ein etwas teureres Olivenöl. Und so h ... (DaveD, 24.5.2015)

 Deutsche Markenbutter – im goldenen Papier Erst mal vorneweg – ich kann mit Margarine nichts anfangen, aber mit Butter. Und ich habe schon alle mögliche Butter getestet die mir vor die Nase kam. Im Karstadt Berlin "Hand geschlag ... (Babette Schnorrpfeil, 26.9.2014)

 Schokoriegel – Bounty Mini Ich weiß nicht mehr seit wieviel Jahren ich süchtig bin nach Bounty-Schokoriegeln. Aber eines weiß ich, der, der diese Dinger gebaut hat ist ein Meister der Verführung. Früher konn ... (Olaf Peters, 30.6.2014)

 Beck`s Lemon Das Getränk ist eine klare, hellgrüne Flüssigkeit, die recht viel Kohlensäure enthält. Trotzdem entwickelt sich nur wenig Schaum, der auch noch schnell wieder verschwindet. Geruchlich k ... (dietrich david, 06.5.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen (PR-Gateway, 26.04.2024)


Fremdkapital in Unternehmen - Volkswirtschaftliche Überlegungen, von Stefan Elstermann, Finanzierungsexperte



Die Wirtschaft wird als komplexe und undurchschaubare Entität wahrgenommen, die von vielfältigen Faktoren und unvorhersehbaren Dynamiken angetrieben wird. Jedoch argumentiert eine Perspektive, dass die Grundlage der Wirtschaft durch eine einfache mechanische Struktur repräsentiert werden kann, die durch regelmäßige und wiederkehrende Transaktionen charakteri ...

 Gallium und Germanium im Zentrum der Macht: Wie China Europas Industrie herausfordert (PR-Gateway, 26.04.2024)


In einer Welt, in der Technologie und Wirtschaft eng miteinander verflochten sind, haben die jüngsten Ankündigungen aus China, die Exporte kritischer Technologiemetalle wie Gallium und Germanium zu beschränken, weitreichende Wellen geschlagen. Diese Entscheidung unterstreicht nicht nur Chinas dominante Stellung als weltweit größter Produzent dieser unverzichtbaren Komponenten für die Halbleiterindustrie, sondern wirft auch ein grelles Licht auf die prekäre Abhängigkeit Europas von di ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 Wangen im Allgäu: Neuer Stadt- und Erlebnisführer (PR-Gateway, 26.04.2024)
Pünktlich zur Landesgartenschau 2024

Rechtzeitig zur Eröffnung der Landesgartenschau Baden-Württemberg 2024 erscheint im Reise-Idee-Verlag der detailreiche Stadt- und Erlebnisführer Wangen im Allgäu.



Neben den neu gestalteten Anlagen rund um die Gartenschau lädt die Stadt mit einem fast schon mediterranen Lebensgefühl, mit historischen Gassen, schmucken Fachwerkhäusern, kulinarischer Vielfalt und lebendigem Einzelhandel zum Entdecken ein. Egal ob traditionsreiche Ve ...

 Bien-Zenker ist \'\'Deutschlands Kundenchampion\'\' 2024 (PR-Gateway, 26.04.2024)
Als einziger Fertighausanbieter erhält Bien-Zenker in diesem Jahr vom F.A.Z.-Institut die Auszeichnung für außergewöhnliche Kundenbindung

Bien-Zenker, einer der größten Fertighaushersteller Europas mit Sitz in Schlüchtern ( www.bien-zenker.de), ist vom renommierten F.A.Z.-Institut als "Deutschlands Kundenchampion" ausgezeichnet worden. Diese bedeutende Auszeichnung unterstreicht die herausragende Kundenzufriedenheit der Bien-Zenker ...

 Lunartec 3in1-Akku-LED-Leuchte, 30 Std. Leuchtdauer, 243 lm (PR-Gateway, 26.04.2024)
Ob als Wandlampe, Tischlampe oder Handleuchte - diese Lampe ist flexibel

- Geeignet als Tischlampe, Wandlampe und Handleuchte

- 3 Helligkeitsstufen - bequem dimmbar per Touchbedienung

- Bis zu 30 Stunden Leuchtdauer mit einer Akku-Ladung

- Um 360° verstellbarer Lampenkopf

- Gummifuß für einen sicheren Stand

- Wandhalterung mit Klebepad



Die vielseitige  Laura Carbone veröffentlicht ihr neues Album The Cycle (PR-Gateway, 26.04.2024)
Ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft

"The Cycle" (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft, die die Hörer:innen tief in den Soundtrack einer Metamorphose mitnimmt. Die insgesamt 13 Tracks der Doppel-LP zeigen eine gekonnt die Genres miteinander verschmelzende, gereifte Künstlerin nach ihrer tief ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Deutschland ist nicht vorbereitet auf Touristen aus China

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Deutschland ist nicht vorbereitet auf Touristen aus China