News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Impossible Software startet mit Mediaplus erste individualisierte Pre-Roll-Videokampagne mit deutschem Autohersteller

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 02. Februar 2012 @ 11:09:50 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(355 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Dynamisch individualisierte Video-Werbung von Impossible Software wird erstmals in Deutschland mit dem neuen MINI Roadster zum Einsatz gebracht
- Werbevideos mit regionalem Bezug: Gemeinsam mit Mediaplus wurde eine auf Geo-Targeting-Kriterien basierende Video-Kampagne entwickelt
- Ein einziges Video - aber mit unterschiedlichen Inhalten: Nutzer unterschiedlicher Regionen bekommen im Rahmen der Kampagne Videos mit regionalen Autokennzeichen und lokalen Partnerinformationen präsentiert

Hamburg, München, 02. Februar 2012 - Impossible Software, führender Anbieter für die dynamische Individualisierung von Videoinhalten in Echtzeit und Mediaplus, Deutschlands größte unabhängige Media-Agentur, starten für den neuen MINI Roadster die erste Pre-Roll-Video-Kampagne, deren Inhalt für den Betrachter mit regionalen Informationen individuell angepasst ist. Dazu wurde ein auf das Internet abgestimmter Videospot durch die Technologie von Impossible Software mit zusätzlichen lokalen Informationen veredelt und durch Mediaplus ausgeliefert. Für die MINI Roadster-Kampagne wird somit auf Basis eines einzigen "Rahmen-Videos" eine vielfach, regional adaptierte Werbebotschaft generiert und vermittelt. "Statt eine unveränderte, immer gleiche Video-Botschaft an alle zu versenden, erfolgt nun eine dynamische Erstellung von Werbe-Videos, die individuell verschickt werden - je nach Betrachter und Zielgruppe" erläutert Torsten Appel, Geschäftsführer von Impossible Software.

In zahlreichen Städten Deutschlands wird der neue MINI Roadster im Video mit den jeweiligen Kennzeichen der Region zu sehen sein. Darüber hinaus wird auf den Besuch beim jeweiligen MINI Partner in der Region hingewiesen. Für die Mediaplanung und Kampagnenauslieferung zeichnen die Agenturen Mediaplus und deren digital Schwester Plan.Net Media, München verantwortlich. Entwicklung und Umsetzung der Kampagne übernahm die Agentur Plan.Net Campaign. Die ersten Kampagnenflights starten am 06. Februar und laufen in mehreren Wellen bis zum 2. April. Die dynamisierten Pre-Roll-Videos werden dann getargetet im SevenOne Media Portfolio und auf tape.tv ausgeliefert.

"Im Display-Bereich hat unser Haus schon vor geraumer Zeit Technologien entwickelt, die uns erlauben, Werbemittel auf Basis von Nutzerprofilen zu dynamisieren, um sie so relevanter für den Nutzer und damit wirksamer für den Werbekunden zu machen. Nicht nur für E-Commerce-Kunden im Re-Targeting, sondern auch immer mehr im Rahmen großer Branding-Kampagnen", erläutert Jens Hofmann, Head of Digital bei Mediaplus. "Die Technologie von Impossible Software schließt nun endlich die Lücke im Bereich Bewegtbild und die Regionalisierung von Werbespots ist nur der Anfang. Wir arbeiten gerade daran, mit der Impossible Software-Technologie komplette Videoinhalte auf Basis demo- und psychografischer Merkmale aus unseren Targeting-Systemen zu variieren und so dem User das Produkt zu präsentieren, das am besten zu ihm passt. Das schafft für Kreation und Media ganz neue Möglichkeiten und bringt uns dem Ziel eines individualisierbaren Massenmediums einen großen Schritt näher."

Videowerbung steht bei Markenartiklern schon seit längerem hoch im Kurs. Stetig flexiblere Preis- und Produktinformationen sowie verbesserte Targeting- und Retargeting-Informationen werden nun durch Impossible Software Flash-unabhängig zur Generierung und Vermittlung von beliebig vielen individualisierten Inhalten in Videos genutzt. Das Interesse in der Branche ist groß: Diverse Adserver-Anbieter werden derzeit für die neue Technologie durch Impossible Software zertifiziert. "Wir befinden uns erst am Anfang der Einsatzmöglichkeiten und wir freuen uns, mit MINI und Mediaplus gleich zwei namhafte Vertreter der Branche für den Einsatz unserer innovativen Technologie gewonnen zu haben", so Torsten Appel.

Redaktionsservice: Bildmaterial zur Kampagne können Sie per Mail an ulli@administrazia.deanfordern.

Über Mediaplus:
Die Mediaplus Gruppe mit Standorten in München, Hamburg und Wien ist die größte unabhängige und partnergeführte Mediaagentur in Deutschland. Sie verknüpft klassische Mediaplanung mit dem Know-how in digitalen Medien, Geo-Media, CRM oder Neuromarketing. So steht Mediaplus für innovatives und kreatives Mediamanagement, strategische Mediakonzeption, effizienten Mediaeinkauf und Wirkungsorientierung durch professionelle Markt- und Mediaforschung - national wie international. Rund 200 Mitarbeiter sind für Kunden wie BMW, Carglass, Cortal Consors, LEGO, MINI, Saturn, ThyssenKrupp oder das ZDF tätig und sorgen unter der Philosophie »new ideas. better results.« für den kontinuierlichen Erfolg der Gruppe: So verteidigt Mediaplus beispielsweise seit 12 Jahren souverän die Spitzenposition als erfolgreichste Agentur in der Geschichte des Deutschen Mediapreises, einem der wichtigsten Media-Awards des Landes. www.mediaplus-group.com

Über Impossible Software GmbH:
Die Impossible Software GmbH ist ein führender Anbieter für die dynamische Individualisierung von Videoinhalten in Echtzeit und Technologien im Bereich Video-Streaming. Der Cloud-basierte Service des Unternehmens ermöglicht die Einbindung von personalisierten und lokalen Inhalten in bestehende Videos für die Werbe- und Unterhaltungsindustrie. Dabei kann jede Art von Medieninhalt - Bilder, Grafiken, Animationen, Sounds und Text - in bereits vorhandene Videos realistisch implementiert werden. So können Werbungtreibende, Video-Produzenten und Publisher mit Hilfe der web-basierten Videobearbeitungs-Technologie zuvor eigenständig Bereiche in Videos definieren, die zum späteren Abrufzeitpunkt mit User-spezifischen Inhalten in Echtzeit angereichert werden. Die hochskalierbare Technologie von Impossible Software kommt weltweit zum Einsatz, unabhängig vom Endgerät sowie der Player- und Browser-Technologie. Dabei erlaubt sie die Auslieferung beliebig vieler - auf den jeweiligen Betrachter durch Targeting- oder Re-Targeting-Kriterien abgestimmter - Videodateien zeitgleich. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet und betreut unter anderem namhafte Kunden wie Otto, Audi, Opel, Playboy, Deutsche Telekom und Deutsche Sporthilfe. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Hamburg, weitere Büros befinden sich in Berlin und New York. Weitere Informationen finden Sie unterwww.impossiblesoftware.com.

Pressekontakt:
Ulrich Rohde c/o Impossible Software
Mobile: +49 151 2700 3406
Mail: ulli@administrazia.de

Über Impossible Software GmbH:
Die Impossible Software GmbH ist ein führender Anbieter für die dynamische Individualisierung von Videoinhalten in Echtzeit und Technologien im Bereich Video-Streaming. Der Cloud-basierte Service des Unternehmens ermöglicht die Einbindung von personalisierten und lokalen Inhalten in bestehende Videos für die Werbe- und Unterhaltungsindustrie. Dabei kann jede Art von Medieninhalt - Bilder, Grafiken, Animationen, Sounds und Text - in bereits vorhandene Videos realistisch implementiert werden. So können Werbungtreibende, Video-Produzenten und Publisher mit Hilfe der web-basierten Videobearbeitungs-Technologie zuvor eigenständig Bereiche in Videos definieren, die zum späteren Abrufzeitpunkt mit User-spezifischen Inhalten in Echtzeit angereichert werden. Die hochskalierbare Technologie von Impossible Software kommt weltweit zum Einsatz, unabhängig vom Endgerät sowie der Player- und Browser-Technologie. Dabei erlaubt sie die Auslieferung beliebig vieler - auf den jeweiligen Betrachter durch Targeting- oder Re-Targeting-Kriterien abgestimmter - Videodateien zeitgleich. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet und betreut unter anderem namhafte Kunden wie Otto, Audi, Opel, Playboy, Deutsche Telekom und Deutsche Sporthilfe. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Hamburg, weitere Büros befinden sich in Berlin und New York. Weitere Informationen finden Sie unterwww.impossiblesoftware.com.
Impossible Software
Torsten Appel
Jarrestrasse 46
22303 Hamburg
+49 (40) 27 88 37 - 500

http://impossible-software.com/en/home/start/

Pressekontakt:
Ulrich Rohde, PR & Marketing Consultant
Ulrich Rohde
Winsstrasse 60
10405 Berlin
ulli@administrazia.de
+49 151 2700 3406
http://www.administrazia.de

(Zu >> Helene Fischer << können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Interessante New York News & New York Infos & New York Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)


Dynamisch individualisierte Video-Werbung von Impossible Software wird erstmals in Deutschland mit dem neuen MINI Roadster zum Einsatz gebracht
- Werbevideos mit regionalem Bezug: Gemeinsam mit Mediaplus wurde eine auf Geo-Targeting-Kriterien basierende Video-Kampagne entwickelt
- Ein einziges Video - aber mit unterschiedlichen Inhalten: Nutzer unterschiedlicher Regionen bekommen im Rahmen der Kampagne Videos mit regionalen Autokennzeichen und lokalen Partnerinformationen präsentiert

Hamburg, München, 02. Februar 2012 - Impossible Software, führender Anbieter für die dynamische Individualisierung von Videoinhalten in Echtzeit und Mediaplus, Deutschlands größte unabhängige Media-Agentur, starten für den neuen MINI Roadster die erste Pre-Roll-Video-Kampagne, deren Inhalt für den Betrachter mit regionalen Informationen individuell angepasst ist. Dazu wurde ein auf das Internet abgestimmter Videospot durch die Technologie von Impossible Software mit zusätzlichen lokalen Informationen veredelt und durch Mediaplus ausgeliefert. Für die MINI Roadster-Kampagne wird somit auf Basis eines einzigen "Rahmen-Videos" eine vielfach, regional adaptierte Werbebotschaft generiert und vermittelt. "Statt eine unveränderte, immer gleiche Video-Botschaft an alle zu versenden, erfolgt nun eine dynamische Erstellung von Werbe-Videos, die individuell verschickt werden - je nach Betrachter und Zielgruppe" erläutert Torsten Appel, Geschäftsführer von Impossible Software.

In zahlreichen Städten Deutschlands wird der neue MINI Roadster im Video mit den jeweiligen Kennzeichen der Region zu sehen sein. Darüber hinaus wird auf den Besuch beim jeweiligen MINI Partner in der Region hingewiesen. Für die Mediaplanung und Kampagnenauslieferung zeichnen die Agenturen Mediaplus und deren digital Schwester Plan.Net Media, München verantwortlich. Entwicklung und Umsetzung der Kampagne übernahm die Agentur Plan.Net Campaign. Die ersten Kampagnenflights starten am 06. Februar und laufen in mehreren Wellen bis zum 2. April. Die dynamisierten Pre-Roll-Videos werden dann getargetet im SevenOne Media Portfolio und auf tape.tv ausgeliefert.

"Im Display-Bereich hat unser Haus schon vor geraumer Zeit Technologien entwickelt, die uns erlauben, Werbemittel auf Basis von Nutzerprofilen zu dynamisieren, um sie so relevanter für den Nutzer und damit wirksamer für den Werbekunden zu machen. Nicht nur für E-Commerce-Kunden im Re-Targeting, sondern auch immer mehr im Rahmen großer Branding-Kampagnen", erläutert Jens Hofmann, Head of Digital bei Mediaplus. "Die Technologie von Impossible Software schließt nun endlich die Lücke im Bereich Bewegtbild und die Regionalisierung von Werbespots ist nur der Anfang. Wir arbeiten gerade daran, mit der Impossible Software-Technologie komplette Videoinhalte auf Basis demo- und psychografischer Merkmale aus unseren Targeting-Systemen zu variieren und so dem User das Produkt zu präsentieren, das am besten zu ihm passt. Das schafft für Kreation und Media ganz neue Möglichkeiten und bringt uns dem Ziel eines individualisierbaren Massenmediums einen großen Schritt näher."

Videowerbung steht bei Markenartiklern schon seit längerem hoch im Kurs. Stetig flexiblere Preis- und Produktinformationen sowie verbesserte Targeting- und Retargeting-Informationen werden nun durch Impossible Software Flash-unabhängig zur Generierung und Vermittlung von beliebig vielen individualisierten Inhalten in Videos genutzt. Das Interesse in der Branche ist groß: Diverse Adserver-Anbieter werden derzeit für die neue Technologie durch Impossible Software zertifiziert. "Wir befinden uns erst am Anfang der Einsatzmöglichkeiten und wir freuen uns, mit MINI und Mediaplus gleich zwei namhafte Vertreter der Branche für den Einsatz unserer innovativen Technologie gewonnen zu haben", so Torsten Appel.

Redaktionsservice: Bildmaterial zur Kampagne können Sie per Mail an ulli@administrazia.deanfordern.

Über Mediaplus:
Die Mediaplus Gruppe mit Standorten in München, Hamburg und Wien ist die größte unabhängige und partnergeführte Mediaagentur in Deutschland. Sie verknüpft klassische Mediaplanung mit dem Know-how in digitalen Medien, Geo-Media, CRM oder Neuromarketing. So steht Mediaplus für innovatives und kreatives Mediamanagement, strategische Mediakonzeption, effizienten Mediaeinkauf und Wirkungsorientierung durch professionelle Markt- und Mediaforschung - national wie international. Rund 200 Mitarbeiter sind für Kunden wie BMW, Carglass, Cortal Consors, LEGO, MINI, Saturn, ThyssenKrupp oder das ZDF tätig und sorgen unter der Philosophie »new ideas. better results.« für den kontinuierlichen Erfolg der Gruppe: So verteidigt Mediaplus beispielsweise seit 12 Jahren souverän die Spitzenposition als erfolgreichste Agentur in der Geschichte des Deutschen Mediapreises, einem der wichtigsten Media-Awards des Landes. www.mediaplus-group.com

Über Impossible Software GmbH:
Die Impossible Software GmbH ist ein führender Anbieter für die dynamische Individualisierung von Videoinhalten in Echtzeit und Technologien im Bereich Video-Streaming. Der Cloud-basierte Service des Unternehmens ermöglicht die Einbindung von personalisierten und lokalen Inhalten in bestehende Videos für die Werbe- und Unterhaltungsindustrie. Dabei kann jede Art von Medieninhalt - Bilder, Grafiken, Animationen, Sounds und Text - in bereits vorhandene Videos realistisch implementiert werden. So können Werbungtreibende, Video-Produzenten und Publisher mit Hilfe der web-basierten Videobearbeitungs-Technologie zuvor eigenständig Bereiche in Videos definieren, die zum späteren Abrufzeitpunkt mit User-spezifischen Inhalten in Echtzeit angereichert werden. Die hochskalierbare Technologie von Impossible Software kommt weltweit zum Einsatz, unabhängig vom Endgerät sowie der Player- und Browser-Technologie. Dabei erlaubt sie die Auslieferung beliebig vieler - auf den jeweiligen Betrachter durch Targeting- oder Re-Targeting-Kriterien abgestimmter - Videodateien zeitgleich. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet und betreut unter anderem namhafte Kunden wie Otto, Audi, Opel, Playboy, Deutsche Telekom und Deutsche Sporthilfe. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Hamburg, weitere Büros befinden sich in Berlin und New York. Weitere Informationen finden Sie unterwww.impossiblesoftware.com.

Pressekontakt:
Ulrich Rohde c/o Impossible Software
Mobile: +49 151 2700 3406
Mail: ulli@administrazia.de

Über Impossible Software GmbH:
Die Impossible Software GmbH ist ein führender Anbieter für die dynamische Individualisierung von Videoinhalten in Echtzeit und Technologien im Bereich Video-Streaming. Der Cloud-basierte Service des Unternehmens ermöglicht die Einbindung von personalisierten und lokalen Inhalten in bestehende Videos für die Werbe- und Unterhaltungsindustrie. Dabei kann jede Art von Medieninhalt - Bilder, Grafiken, Animationen, Sounds und Text - in bereits vorhandene Videos realistisch implementiert werden. So können Werbungtreibende, Video-Produzenten und Publisher mit Hilfe der web-basierten Videobearbeitungs-Technologie zuvor eigenständig Bereiche in Videos definieren, die zum späteren Abrufzeitpunkt mit User-spezifischen Inhalten in Echtzeit angereichert werden. Die hochskalierbare Technologie von Impossible Software kommt weltweit zum Einsatz, unabhängig vom Endgerät sowie der Player- und Browser-Technologie. Dabei erlaubt sie die Auslieferung beliebig vieler - auf den jeweiligen Betrachter durch Targeting- oder Re-Targeting-Kriterien abgestimmter - Videodateien zeitgleich. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet und betreut unter anderem namhafte Kunden wie Otto, Audi, Opel, Playboy, Deutsche Telekom und Deutsche Sporthilfe. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Hamburg, weitere Büros befinden sich in Berlin und New York. Weitere Informationen finden Sie unterwww.impossiblesoftware.com.
Impossible Software
Torsten Appel
Jarrestrasse 46
22303 Hamburg
+49 (40) 27 88 37 - 500

http://impossible-software.com/en/home/start/

Pressekontakt:
Ulrich Rohde, PR & Marketing Consultant
Ulrich Rohde
Winsstrasse 60
10405 Berlin
ulli@administrazia.de
+49 151 2700 3406
http://www.administrazia.de

(Zu >> Helene Fischer << können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Interessante New York News & New York Infos & New York Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Artikel-Titel: Weitere News: Impossible Software startet mit Mediaplus erste individualisierte Pre-Roll-Videokampagne mit deutschem Autohersteller

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Impossible Software startet mit Mediaplus erste individualisierte Pre-Roll-Videokampagne mit deutschem Autohersteller" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Flughafen BER: Prüfstand - Großkontrolle technische ...

Flughafen BER: Prüfstand - Großkontrolle technische ...
Diesel-Skandal: Früherer Audi-Chef Rupert Stadler a ...

Diesel-Skandal: Früherer Audi-Chef Rupert Stadler a ...
Düsseldorf: Ausweispflicht nach Freibad-Tumulten

Düsseldorf: Ausweispflicht nach Freibad-Tumulten

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf-2015-150406 ...

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...

Hamburger-Museum-fuer-Kunst-und-Gewerbe-2 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Grüner Tee Es ist schon eine Weile her, dass mein Hauptgetränk am Morgen und zwischendurch Tee ist. Und so kommt unweigerlich der Tag an dem man sich sagt der kräftige Frühstückstee ist nichts für ... (Ralph Koncz, 18.2.2014)

 Forster\'s Bier Man könnte denken, Forster's, ein Bier von Amerikanern in Australien gebraut, also eher eine Art Bierlimonade? Ja, aber es gibt auch Forster's Lager. Diese besitzt einen leichten Malzch ... (dietrich david, 25.12.2012)

 Budweiser Budvar Czech Imported Lager Vollmundig, angenehm, rund, wohlschmeckend. (Klaus, 05.8.2009)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 EAC Zertifikat für Radio- und Elektrotechnik (PR-Gateway, 17.05.2024)
Die EAC Zertifizierung für Elektrogeräte wird in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Vorschriften von TR ZU/EAWU Richtlinien durchgeführt.

Mit einem EAC Zertifikat oder einer EAC Deklaration für Elektrotechnik wird dem Hersteller bestätigt, dass seine Produkte / Erzeugnisse mit den einheitlichen Technischen Regelwerken der Zollunion (TR ZU) übereinstimmen ...

 Prozess der EAC Zertifizierung in EAWU Staaten (PR-Gateway, 16.05.2024)
Ein EAC Zertifikat ist eine offizielle Bestätigung, dass das Produkt den Technischen Regelwerken der EAWU Staaten entspricht.

EAC Zertifikat für EAWU Export / Was ist ein EAC Zertifikat oder eine EAC Deklaration?



Ein EAC Zertifikat oder eine EAC Deklaration ist eine offizielle Bestätigung der Eurasischen Wirtschaftskommission (EAWK), die ...

 Faszinierende Begegnung mit Walhaien (PR-Gateway, 15.05.2024)
Mit SeaTrek Sailing Adventures auf geheimnisvoller Expedition in Indonesien

SeaTrek Sailing AdventuresDüsseldorf, den 15. Mai 2024 - Willkommen an Bord der Schiffe von SeaTrek Sailing Adventures. In einer Welt voller Geheimnisse und unvergleichlicher Schönheit öffnet SeaTrek, ein Spezialanbieter für hochwertige Expeditionskreuzfahrten in Indonesien, eine Tür zu den Wundern der Ozeane. Auf Entdeckungsreise durch die indonesische ...

 Ernährungssicherheit in Afrika: Eine kritische Analyse (PR-Gateway, 15.05.2024)


Ernährungssicherheit in Afrika bleibt eines der drängendsten Themen des 21. Jahrhunderts. Trotz bemerkenswerter Fortschritte in einigen Regionen des Kontinents ist die Zahl der Menschen, die von Ernährungsunsicherheit betroffen sind, alarmierend hoch. Laut einem Bericht der Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation (FAO) leben in Afrika 675 Millionen Menschen in Ernährungsunsicherheit. Schätzungen zufolge könnte Afrika bis 2030, wenn die gegenwärtigen Trends fortgesetzt werden, die ...

 Es geht um Lebenschancen (PR-Gateway, 14.05.2024)
Ernährungsminister Cem Özdemir im Dialog mit Kinder- und Jugendarzt Dr. Axel Enninger im Podcast von InfectoPharm

Heppenheim, 14. Mai 2024 - Im soeben erschienenen 45. consilium Pädiatrie-Podcast, gesponsert von InfectoPharm, sprechen erstmals keine Ärztinnen und Ärzte über wichtige Themen der Kindergesundheit. Der Pädiater Dr. Axel Enninger hat den Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft Cem Özdemir zu Gast. Von ihm möchte er erfahren, mit welchen aktuellen Strategien die Bun ...

 Lässig chillen in Outdoor Lounge und Bar (PR-Gateway, 14.05.2024)
Loungesessel Levana von A.B.C. Worldwide: Sommerleichte Lebenslust

Platz nehmen und genießen - in der Outdoor Lounge erleben Gäste mit dem neuen Loungesessel "Levana" von A.B.C. Worldwide einen kleinen Urlaub. Outdoor Lounges werden immer etablierter, denn die Gäste wollen nicht nur essen gehen, sondern lieben es, gemeinsam mit Freunden den ein oder anderen Cocktail zu trinken. Der neue Loungesessel Levana der Marke "Garden Emotions" macht schon beim Anblick einen entspannten Eindruc ...

 Lektüren für große und kleine Leser (Kummer, 11.05.2024)
Bei den folgenden Buchtipps kommen große wie auch kleine Leser voll auf ihre Kosten.

Mystica Venezia
Eine verschwundene Braut, ein Sensenmann als Gondoliere, eine blinde Malerin, ein seltsames Zeichen an einer Mauer und ein geheimnisvoller Orden, Guido hat sich seine Hochzeitsreise nach Venedig dann doch etwas anders vorgestellt. Verzweifelt macht er sich gemeinsam mit seiner Schwägerin Ana Karina in den Wirren des Karnevals, der durch die engen Gassen der Lagunenstadt tob ...

 Die vier wichtigsten Mythen und Irrtümer über Arganöl (PR-Gateway, 10.05.2024)


Es gibt nur wenige Produkte, um die sich so viele Legenden und Mythen ranken und die sich einer so großen Beliebtheit in der Kosmetik und in der Küche erfreuen, wie Arganöl aus Marokko.



Mythos 1: Handgepresstes Arganöl ist besser als kaltgepresstes Arganöl



Analysen belegen, es gibt keinen Unterschied. Jahrhunderte Jahre lang haben die Berberfrauen Arganöl mit Steinmühlen und der UNESCO geschützten Technik der Handpressung mühsam hergestellt. Mit ...

 TAIWAN EXPO vom 10. bis 12. Juni 2024 erstmals in Berlin (PR-Gateway, 07.05.2024)


Berlin, Deutschland, 6. Mai 2024 - Vom 10. bis 12. Juni wird die TAIWAN EXPO in Berlin stattfinden. Sie zielt darauf ab, Taiwans Innovationen, technologischen Fortschritt, kulturellen Charme und Geschäftsmöglichkeiten zu erforschen, den Austausch dazu zwischen Taiwan und Europa zu erleichtern sowie Zusammenarbeit und bilaterale Partnerschaften zu fördern.



Unter dem Motto "Digital Horizons, Green Tomorrow" werden auf der Taiwan Expo mehr als 100 führende taiwanesisc ...

 Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, 30.04.2024)
Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!

Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!

Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Impossible Software startet mit Mediaplus erste individualisierte Pre-Roll-Videokampagne mit deutschem Autohersteller

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Impossible Software startet mit Mediaplus erste individualisierte Pre-Roll-Videokampagne mit deutschem Autohersteller