News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: ITB Berlin: Wilken präsentiert preisgekrönte IT-Lösungen

Veröffentlicht am Freitag, dem 03. Februar 2012 @ 12:57:08 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(346 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Hochschwarzwald Card, E-Marketing Suite und Smart Service Center feiern Premiere

Auf der Internationalen Tourismus-Börse stellt die Wilken GmbH die preisgekrönten und praxiserprobten IT-Lösungen erstmalig vor. Die Hochschwarzwald Card wurde 2011 unter anderem mit einer Anerkennung bei dem Landesinnovationspreis Baden-Württemberg ausgezeichnet. Für den Anwender, die Hochschwarzwald Tourismus GmbH, hat sich die erste "All-Inclusive-Card" Deutschlands zu einem Erfolgsmodell entwickelt. Die teilnehmenden Betriebe der Region verbuchten seit der Einführung am 1. Dezember 2010 ein Übernachtungsplus von 7,9 Prozent. Von der Leistungsfähigkeit der E-Marketing Suite profitiert der Tourismusverband Schweiz Tourismus. Die Lösung zur zielgerichteten Ansprache von Kunden hat sich in der Alpenrepublik in der Praxis ebenfalls bestens bewährt. Alleine 2011 wurden von den 27 Schweizer Anwenderunternehmen monatlich rund 1,5 Millionen personalisierte Newsletter verschickt und insgesamt bis zu 30.000 eingehende E-Mails bearbeitet. Mit dem Smart Service Center von Wilken optimieren Tourismusdestinationen zahlreiche Prozesse - der Schwerpunkt liegt auf der Online-Terminierung von Service- oder Beratungsgesprächen zum Angebot von Leistungspaketen und der Vorqualifizierung von Terminen. "Wir freuen uns, den Fachbesuchern auf der ITB Lösungen präsentieren zu können, die sich bewährt haben und dafür prämiert wurden. Damit bieten wir der Branche die Voraussetzungen dafür, ihr Versprechen für "die schönsten Wochen des Jahres" den Kunden gegenüber erfüllen zu können", so Jörn Struck, Geschäftsbereichsleiter ERP und SmartBusiness Wilken GmbH.

Die Hochschwarzwald Card wurde im Dezember 2010 als erste All-Inclusive-Gästekarte in einer deutschen Ferienregion eingeführt. Gäste, die bei teilnehmenden Partnern mindestens zwei oder mehr Übernachtungen buchen, können rund 50 Attraktionen in der Region kostenfrei nutzen. Bereits nach drei Monaten konnte sich die Hochschwarzwald Card erfolgreich am Markt etablieren. Das Angebot führte zu einem deutlichen Nachfrageplus bei Urlaubern und einem weiteren Anstieg der teilnehmenden Gastgeber.

Mit der E-Marketing Suite reagiert Wilken auf die gestiegenen Anforderungen im Direktmarketing der Tourismusbranche. Die Ansprüche der Kunden an die schönsten Wochen des Jahres sind gestiegen. Zunehmend individuellere Reisewünsche erfordern eine zielgerichtete Ansprache und Informationsbetreuung seitens der Anbieter. Mit der E-Marketing Suite ist es nun noch einfacher, den Gast zu erreichen und sich auf seine Interessen einzustellen. Großen Wert wurde bei der Programmierung auf die dynamische Profilierung von Gästebedürfnissen gelegt. Im Rahmen einer Kampagne kann differenziert gesteuert werden, welcher Kunde welche Inhalte erhält. Das Werkzeug passt zudem die Informationen automatisch an, wenn sich Interessen ändern. Ruft der Adressat beispielsweise über einen definierten Zeitraum keine Informationen zum Thema Mountain-Biking mehr ab, werden ihm diese auch nicht mehr angeboten. Der Erfolg gibt der Lösung recht: Beim Tourismusverband Schweiz Tourismus hatten im Jahr 2011 insgesamt 27 Kunden das Tool im Einsatz. Bei allen Schweizer Wilken-Kunden werden über die E-Marketing Suite monatlich insgesamt inzwischen rund 1,5 Millionen Newsletter verschickt und bis zu 30.000 eingehende E-Mails pro Jahr bearbeitet.

Das neue Smart Service Center von Wilken kann einfach über Web-Services in vorhandene IT-Infrastrukturen eingebunden werden. Das System bildet den gesamten Prozess von der Vorqualifizierung der Besuchstermine bis hin zur Terminplanung und -optimierung ab. Es eignet sich für den Einsatz in allen Bereichen mit starkem Kundenverkehr und damit vor allem für die Tourismusbranche.

Sie finden die Wilken GmbH auf der ITB in Berlin auf dem Gemeinschaftsstand von intobis in der Halle 6.1, Stand 117.

Über die Wilken Unternehmensgruppe
Kerngeschäft der 1977 gegründeten Wilken Unternehmensgruppe ist die Entwicklung und der Vertrieb von betriebswirtschaftlicher Standardsoftware. Mit mehr als 400 Mitarbeitern hat sich der Ulmer Software-Hersteller hier als unabhängiger Anbieter von Anwendungen für Finanz- und Rechnungswesen, Waren- und Materialwirtschaft sowie Controlling etabliert. Daneben bietet Wilken auch zahlreiche Branchenlösungen, etwa für die Versicherungs- oder die Energiewirtschaft. Zum Unternehmensverbund gehören die Wilken Entire AG, Ulm, die Wilken Neutrasoft GmbH, Greven, die Wilken Informationsmanagement GmbH, München, sowie die Wilken Rechenzentrum GmbH und die Wilken AG, Schweiz. Der Umsatz der Wilken Unternehmensgruppe lag 2010 bei rund 42 Millionen Euro.
Wilken GmbH
Uwe Pagel
Hörvelsinger Weg 25-29
89081 Ulm
0731 9650-0
www.wilken.de

Pressekontakt:
PressnRelations GmbH
Uwe Pagel
Magirusstr. 33
89077 Ulm
ulm@press-n-relations.de
+49 731 962 87-29
http://www.press-n-relations.com

(Interessante Berlin News & Berlin Infos können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)


Hochschwarzwald Card, E-Marketing Suite und Smart Service Center feiern Premiere

Auf der Internationalen Tourismus-Börse stellt die Wilken GmbH die preisgekrönten und praxiserprobten IT-Lösungen erstmalig vor. Die Hochschwarzwald Card wurde 2011 unter anderem mit einer Anerkennung bei dem Landesinnovationspreis Baden-Württemberg ausgezeichnet. Für den Anwender, die Hochschwarzwald Tourismus GmbH, hat sich die erste "All-Inclusive-Card" Deutschlands zu einem Erfolgsmodell entwickelt. Die teilnehmenden Betriebe der Region verbuchten seit der Einführung am 1. Dezember 2010 ein Übernachtungsplus von 7,9 Prozent. Von der Leistungsfähigkeit der E-Marketing Suite profitiert der Tourismusverband Schweiz Tourismus. Die Lösung zur zielgerichteten Ansprache von Kunden hat sich in der Alpenrepublik in der Praxis ebenfalls bestens bewährt. Alleine 2011 wurden von den 27 Schweizer Anwenderunternehmen monatlich rund 1,5 Millionen personalisierte Newsletter verschickt und insgesamt bis zu 30.000 eingehende E-Mails bearbeitet. Mit dem Smart Service Center von Wilken optimieren Tourismusdestinationen zahlreiche Prozesse - der Schwerpunkt liegt auf der Online-Terminierung von Service- oder Beratungsgesprächen zum Angebot von Leistungspaketen und der Vorqualifizierung von Terminen. "Wir freuen uns, den Fachbesuchern auf der ITB Lösungen präsentieren zu können, die sich bewährt haben und dafür prämiert wurden. Damit bieten wir der Branche die Voraussetzungen dafür, ihr Versprechen für "die schönsten Wochen des Jahres" den Kunden gegenüber erfüllen zu können", so Jörn Struck, Geschäftsbereichsleiter ERP und SmartBusiness Wilken GmbH.

Die Hochschwarzwald Card wurde im Dezember 2010 als erste All-Inclusive-Gästekarte in einer deutschen Ferienregion eingeführt. Gäste, die bei teilnehmenden Partnern mindestens zwei oder mehr Übernachtungen buchen, können rund 50 Attraktionen in der Region kostenfrei nutzen. Bereits nach drei Monaten konnte sich die Hochschwarzwald Card erfolgreich am Markt etablieren. Das Angebot führte zu einem deutlichen Nachfrageplus bei Urlaubern und einem weiteren Anstieg der teilnehmenden Gastgeber.

Mit der E-Marketing Suite reagiert Wilken auf die gestiegenen Anforderungen im Direktmarketing der Tourismusbranche. Die Ansprüche der Kunden an die schönsten Wochen des Jahres sind gestiegen. Zunehmend individuellere Reisewünsche erfordern eine zielgerichtete Ansprache und Informationsbetreuung seitens der Anbieter. Mit der E-Marketing Suite ist es nun noch einfacher, den Gast zu erreichen und sich auf seine Interessen einzustellen. Großen Wert wurde bei der Programmierung auf die dynamische Profilierung von Gästebedürfnissen gelegt. Im Rahmen einer Kampagne kann differenziert gesteuert werden, welcher Kunde welche Inhalte erhält. Das Werkzeug passt zudem die Informationen automatisch an, wenn sich Interessen ändern. Ruft der Adressat beispielsweise über einen definierten Zeitraum keine Informationen zum Thema Mountain-Biking mehr ab, werden ihm diese auch nicht mehr angeboten. Der Erfolg gibt der Lösung recht: Beim Tourismusverband Schweiz Tourismus hatten im Jahr 2011 insgesamt 27 Kunden das Tool im Einsatz. Bei allen Schweizer Wilken-Kunden werden über die E-Marketing Suite monatlich insgesamt inzwischen rund 1,5 Millionen Newsletter verschickt und bis zu 30.000 eingehende E-Mails pro Jahr bearbeitet.

Das neue Smart Service Center von Wilken kann einfach über Web-Services in vorhandene IT-Infrastrukturen eingebunden werden. Das System bildet den gesamten Prozess von der Vorqualifizierung der Besuchstermine bis hin zur Terminplanung und -optimierung ab. Es eignet sich für den Einsatz in allen Bereichen mit starkem Kundenverkehr und damit vor allem für die Tourismusbranche.

Sie finden die Wilken GmbH auf der ITB in Berlin auf dem Gemeinschaftsstand von intobis in der Halle 6.1, Stand 117.

Über die Wilken Unternehmensgruppe
Kerngeschäft der 1977 gegründeten Wilken Unternehmensgruppe ist die Entwicklung und der Vertrieb von betriebswirtschaftlicher Standardsoftware. Mit mehr als 400 Mitarbeitern hat sich der Ulmer Software-Hersteller hier als unabhängiger Anbieter von Anwendungen für Finanz- und Rechnungswesen, Waren- und Materialwirtschaft sowie Controlling etabliert. Daneben bietet Wilken auch zahlreiche Branchenlösungen, etwa für die Versicherungs- oder die Energiewirtschaft. Zum Unternehmensverbund gehören die Wilken Entire AG, Ulm, die Wilken Neutrasoft GmbH, Greven, die Wilken Informationsmanagement GmbH, München, sowie die Wilken Rechenzentrum GmbH und die Wilken AG, Schweiz. Der Umsatz der Wilken Unternehmensgruppe lag 2010 bei rund 42 Millionen Euro.
Wilken GmbH
Uwe Pagel
Hörvelsinger Weg 25-29
89081 Ulm
0731 9650-0
www.wilken.de

Pressekontakt:
PressnRelations GmbH
Uwe Pagel
Magirusstr. 33
89077 Ulm
ulm@press-n-relations.de
+49 731 962 87-29
http://www.press-n-relations.com

(Interessante Berlin News & Berlin Infos können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Artikel-Titel: Weitere News: ITB Berlin: Wilken präsentiert preisgekrönte IT-Lösungen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: ITB Berlin: Wilken präsentiert preisgekrönte IT-Lösungen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Randy Travis: \"On the other hand\" (Live)

Randy Travis: \
Maksim Mrvica - Kolibre (Music Video - HQ)

Maksim Mrvica - Kolibre (Music Video - HQ)
Ty Herndon: Living In A Moment (official music vide ...

Ty Herndon: Living In A Moment (official music vide ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Brandenburg-Konzentrationslag ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Somabay startet in die World Aquatics 2024 (PR-Gateway, 27.03.2024)
Das Wassersport-Paradies Somabay am Roten Meer richtet in diesem Jahr den World Aquatics Open Water Swimming World Cup (Stop1), den World Aquatics Beach Water Polo World Cup und den World Aquatics Beach Water Polo World Cup für unter 18-Jährige aus.

Somabay/München - Letztes Wochenende war es endlich so weit: In den kristallklaren Gewässern Somabays in Ägypten wurde am 23. und 24. März die erste Etappe des World Aquatics Open Water Swimming World Cup 2024 ausgetragen. 134 Teilnehmer a ...

 Somabay und ONEflow Aquatics Academy haben auf der ITB Pläne für eine gemeinsame Zukunft in Ägypten unterzeichnet (PR-Gateway, 15.03.2024)


Insbesondere nach dem großen Erfolg des World's Aquatic Festivals und anderer Schwimmveranstaltungen wie dem Oceanman hat Somabay Hospitality seine starken Beziehungen zu den internationalen und lokalen Schwimmverbänden weiter ausgebaut. Auf der Internationalen Tourismus Börse (ITB) in Berlin, dem weltgrößten Treffen der Reisebranche, hat Somabay eine Vereinbarung mit der ONEflow Aquatics Academy für eine künftig noch engere Zusammenarbeit unterzeichnet.



ONEflow Aq ...

 Indien: mit Tourismus nachhaltig wachsen (Maggioni, 20.03.2023)
Indien heißt die Welt willkommen und gewinnt Golden City Gate-Awards

Nach drei von Reiseeinschränkungen geprägten Pandemie-Jahren meldet sich Indien zurück auf der touristischen Weltbühne und empfiehlt sich Urlaubern aus aller Welt als "Must see, must Visit"-Destination - für 365 Tage im Jahr. Mit starken kreativen Werbefilmen gewinnt das Land Preise beim "The Golden City Gate"-Wettbewerb auf der ITB in Berlin.

Natur-, Kultur- und Luxustourismus, Gesundheits- und We ...

 ILLERHAUS connects Business Partners @ home/office (PR-Gateway, 05.06.2020)
Dresden.MICE Branchentreff - Online NETZwerken am 18. Juni 2020

Aus Plan A schmiedet ILLERHAUS einen Plan B. Nachdem der Dresden.MICE Branchentreff aktuell nicht real stattfinden kann, setzt ILLERHAUS Marketing das Networking-Format online um. So können Eventplaner aus Agenturen und Firmen weiterhin mit MICE-Ausstellern NETZwerken. Die virtuelle B2B Matchmaking-Lösung von Converve macht es möglich. Die Premiere findet am 18. Juni 2020 statt. Weitere Events sind in Planung und können dann ...

 Fünf Kriterien, auf die Familien in Hotels besonders Wert legen (PR-Gateway, 25.02.2020)
Hannover/Belek, 24. Februar 2020 | (kms) - Familienurlaube sollen eine schöne und entspannte Zeit für alle darstellen. Damit die gemeinsamen Ferien mit viel Freude und wenig Stress stattfinden können, ist die passende Unterkunft ein sehr relevanter Punkt bei der Urlaubsplanung Das ELA Quality Resort Belek, welches erst kürzlich erneut für seine Familienfreundlichkeit ausgezeichnet wurde, stellt im Hinblick auf die bevorstehende ITB Berlin 2020 vor, was Familien bei der Hotelwahl besonders wichti ...

 DAS KIHAA MALDIVES RESORT & SPA STELLT NEUE HOTEL-APP VOR (PR-Gateway, 20.03.2019)
Zimmerupgrades, Tischreservierungen und weitere Serviceleistungen können nun bequem per App angefragt werden

Das Kihaa Maldives Resort & Spa stellt seine neue Gästeservice-App vor. Zum ersten Mal wurde die App auf der diesjährigen ITB Berlin vom Vizepräsidenten der Malediven, Faisal Naseem, präsentiert.

Die App ist bereits für Android-Geräte erhältlich und wird auch zeitnah im Apple App Store zur Verfügung stehen. Sie ermöglicht Gästen einen einmaligen Zugang zu allen Angeboten d ...

 Reiseschutzexperte LTA zieht positive Bilanz der ITB Berlin (PR-Gateway, 15.03.2019)
Ausgesprochen zufrieden mit der ITB Berlin 2019 zeigt sich die Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA) und sieht besonders beim Fernreisemarkt noch viel Potential.

Als weltweit führende Tourismusmesse hat die ITB Berlin auch in diesem Jahr gezeigt, dass Inspiration durch persönliche Begegnung, Informationen aus erster Hand und der direkte Austausch unter Geschäftspartnern auch in einer digitalisierten Welt nicht zu ersetzen sind. 2019 stellten rund 10.000 Ausstel ...

 Neue Verbindungen nach Taschkent und attraktives Stopover-Programm: Air Astana stärkt den Astana Airport als internationales Drehkreuz (PR-Gateway, 07.03.2019)
Neue Umsteigeverbindungen ab April 2019 von Frankfurt nach Taschkent - Bis zu 30 Tage Aufenthalt ohne Visum in Usbekistan - Kurzaufenthalt in der modernen Hauptstadt Astana bereits ab 1 US-Dollar

Air Astana, die nationale Fluggesellschaft Kasachstans, startet im Sommerflugplan 2019 mit neuen Umsteigeverbindungen ab Frankfurt am Main über das internationale Drehkreuz Astana nach Taschkent, der Hauptstadt Usbekistans nördlich der Großen Seidenstraße. Die Flüge von Frankfurt starten ab 1. Ap ...

 United Airlines präsentiert neue United® Premium Plus auf der ITB in Berlin (PR-Gateway, 07.03.2019)
Zur Einführung des neuesten Premiumproduktes von United Airlines offeriert die Fluggesellschaft den Besuchern der ITB Berlin die Möglichkeit, das Konzept samt Sitz der neuen United® Premium Plus am United Airlines Stand 371 in Halle 3.1 vom 6. bis 11. März 2019 zu erleben. Das neue Premium-Economy-Erlebnis soll bis Mai 2019 auf 21 Strecken verfügbar sein, die mit Boeing 777-200ER, 777-300ER und 787-10 bedient werden. Ab Deutschland ist United Premium Plus ab Ende März 2019 auf den beiden täglich ...

 Neues vom ELA Quality Resort Belek zur ITB Berlin 2019 (PR-Gateway, 18.02.2019)
Hannover/Belek | (kms) - Das wichtigste Event der Tourismusbranche, die ITB Berlin, ist nur noch wenige Wochen entfernt. Vom 6. bis 10. März treffen auf dem Berliner Messegelände wieder tausende Menschen aus der ganzen Welt zusammen. Das ELA Quality Resort Belek ist auch in 2019 mit einem eigenen Stand vertreten und heißt Fachbesucher, Journalisten und Konsumenten herzlich willkommen. Pünktlich zur ITB Berlin hat das Luxusresort an der türkischen Riviera auch einige Neuigkeiten im Hinblick auf d ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



ITB Berlin: Wilken präsentiert preisgekrönte IT-Lösungen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

ITB Berlin: Wilken präsentiert preisgekrönte IT-Lösungen