News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Ganz großes Kino beim Forum der empathie agentur!

Veröffentlicht am Dienstag, dem 14. Februar 2012 @ 10:31:16 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(362 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Das erste empathie forum in diesem Jahr lockte unter dem Motto "Ihre Werbung auf 200 Quadratmeter" rund 150 Unternehmer ins Erlebniskino CINEWORLD im Mainfrankenpark. Ein durchweg gelungener Abend der mit Würzburger Kinogeschichte anfing, im fachlichen Teil die Vor- und Nachteile von Kinowerbung beleuchtete und mit einer "ganz heißen Nummer" endete.

Unter dem Thema "Die Vorteile inhabergeführter Unternehmen" erzählte Lothar Michel Kinobetreiber der zweiten Generation von seiner Geschichte in der Würzburger Kinowelt, die 1949 bei seinen Eltern im "Corso" in der Innenstadt anfing und 1999 mit der Eröffnung des CINEWORLD außerhalb der Stadt im Mainfrankenpark seine Fortsetzung fand. Damit bewies der Cineast echten Mut zur Innovation. Und das zahlte sich aus: Bald darf der Visionär den 10 Mio. Kinobesucher begrüßen.
Nachdem Lothar Michel noch Zuschauerfragen beantwortet hatte, betraten die 5 Talkgäste zusammen mit Moderator Michael Beckhäuser die Bühne vor dem roten Vorhang. Als erstes ergriff die Veranstaltungsleiterin des CINEWORLD Ulli Heinlein das Wort. An sie als Ansprechpartnerin für Produktpräsentation und Kinosaalmietung, könne sich jeder wenden, der eine Veranstaltung plane und hierfür einen Kinosaal mieten möchte. Den klaren Vorteil zu Kongresszentren oder ähnlichem stellte sie mit den Worten "100% positiven Response und volle Aufmerksamkeit der Besucher" heraus.
Danach richtete sich Michael Beckhäuser mit der Frage für wen Kinowerbung sinnvoll sei an den Marketingexperten Fredy Groth. Generell "für jeden interessant", liege das Erfolgsrezept jedoch in der Vorarbeit. "Eine gute Werbung verkauft über Emotionen", weiß der Werbeunternehmer seit langem aus eigener Erfahrung. So müsse ein durchdachtes Konzept hinter der Werbung stehen, bevor diese ansprechend umgesetzt werden kann. Der Werber solle sich über seine Alleinstellungsmerkmale im Klaren sein. Fragen wie: Wer ist meine Zielgruppe? Was ist mein USP? Wo liegt das Budget? Was möchte ich erreichen? sollten im Vorfeld geklärt werden. "Darauf basierend entsteht dann die Konzeption für den Werbefilm", erklärte der Werbeexperte. Generell erreiche man aber mit Kinowerbung mittlerweile "alle Altersklassen".
Das Wort ging nun an die Fachleute der Umsetzung. Zum Thema Schaltkosten, erklärte Tanja Buck, dass sich die Buchung eines 20 Sekunden-Spots in einem mittelgroßen Kinosaal über einen Monat mit knapp 100 Ausstrahlungen auf gut 300 Euro belaufen. Sie erklärte weiter, dass zudem eine flexible Einbuchung in einzelne Kinosäle möglich sei. Der Kunde könne seine Werbung zielgruppengenau schalten, indem er Sendezeit und sogar einzelne Filme exakt festlegt.

Der Produzent Andreas Andres Kömmerling von AHK-Media verdeutlichte an Beispielen die Unterschiede zwischen einem Spot mit Realdreh und animiertem Fotospot.
Danach wurden dem Publikum noch zwei überregionale 3D-Werbespots präsentiert, bei deren technischer Raffinesse man als Zuschauer nur staunte. Und wie immer kam das Beste zum Schluss: als Überraschungsfilm erwartete die Zuschauer "Eine ganz heiße Nummer", der, obwohl "nur in 2D", durch bayerische Witzigkeit bestach und die Besucher begeisterte
Die Empathiesanten bedanken sich an dieser Stelle nochmals herzlich bei Gastgeber Lothar Michel und dem gesamten Team des CINEWORLD Erlebniskino für die tatkräftige Unterstützung.
Interessierte Unternehmer können sich bereits jetzt für das nächste empathie forum am Di. 22.05. im Predia Sport & Gesundheitszentrum Würzburg anmelden. Thema dann: "Keine Zeit für Stress!"
Weitere Informationen und Anmeldung unter www.empathie-agentur.de

Bildrechte: empathie agentur
Sie erwarten von Marketingspezialisten mehr Kunden, mehr Wiederkäufer, mehr Empfehlungen, mehr Presseveröffentlichungen und damit langfristig und dauerhaft mehr Umsatz und eine bessere Rendite? - Dann sind Sie bei uns, der empathie agentur, richtig. Denn wir betrachten uns als Ihre ausgelagerte Marketingabteilung, und damit als Teil Ihres Unternehmens!

Erfolg ist keine Frage der Betriebsgröße, ob 3 Mitarbeiter oder 3.000. 5 Schritte wie Sie mit Ihrem Unternehmen erfolgreicher werden als Ihre Mitbewerber:

Die Analyse: Gemeinsam ermitteln wir die Stärken Ihres Unternehmens - welche Wünsche und Bedürfnisse Ihre Kunden haben und finden so Ihr(e) Alleinstellungsmerkmal(e).

Das Konzept: Hier definieren wir, wie wir mit geringstmöglichem Kapitaleinsatz die bestmöglichste Kundenansprache und damit den größtmöglichen Erfolg erzielen.

Die Planung: Gemeinsam erstellen wir einen Mediaplan. Hier legen wir detailliert fest, wann, wo und wie welche Maßnahmen durchgeführt werden.

Die Umsetzung: Grafische und/oder digitale Arbeiten, aktive Pressearbeit, aktives Empfehlungsmarketing, Ausbau der Netzwerke und vieles mehr - alles inclusive.

Die Betreuung: Ihr Marketing und ihre Werbung liegt jetzt in professionellen Händen - Sie können Ihren Erfolg genießen und sich beruhigt um Ihr Tagesgeschäft kümmern.

Diese Maßnahmen führen unweigerlich zu geschäftlichem Erfolg - das bestätigen uns unsere Kunden jeden Tag!

empathie agentur
Fredy Groth
Florian-Geyer-Str. 3
97076 Würzburg
info@empathie-agentur.de
0931/35 95 423
http://www.empathie-agentur.de

(Im Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)


Das erste empathie forum in diesem Jahr lockte unter dem Motto "Ihre Werbung auf 200 Quadratmeter" rund 150 Unternehmer ins Erlebniskino CINEWORLD im Mainfrankenpark. Ein durchweg gelungener Abend der mit Würzburger Kinogeschichte anfing, im fachlichen Teil die Vor- und Nachteile von Kinowerbung beleuchtete und mit einer "ganz heißen Nummer" endete.

Unter dem Thema "Die Vorteile inhabergeführter Unternehmen" erzählte Lothar Michel Kinobetreiber der zweiten Generation von seiner Geschichte in der Würzburger Kinowelt, die 1949 bei seinen Eltern im "Corso" in der Innenstadt anfing und 1999 mit der Eröffnung des CINEWORLD außerhalb der Stadt im Mainfrankenpark seine Fortsetzung fand. Damit bewies der Cineast echten Mut zur Innovation. Und das zahlte sich aus: Bald darf der Visionär den 10 Mio. Kinobesucher begrüßen.
Nachdem Lothar Michel noch Zuschauerfragen beantwortet hatte, betraten die 5 Talkgäste zusammen mit Moderator Michael Beckhäuser die Bühne vor dem roten Vorhang. Als erstes ergriff die Veranstaltungsleiterin des CINEWORLD Ulli Heinlein das Wort. An sie als Ansprechpartnerin für Produktpräsentation und Kinosaalmietung, könne sich jeder wenden, der eine Veranstaltung plane und hierfür einen Kinosaal mieten möchte. Den klaren Vorteil zu Kongresszentren oder ähnlichem stellte sie mit den Worten "100% positiven Response und volle Aufmerksamkeit der Besucher" heraus.
Danach richtete sich Michael Beckhäuser mit der Frage für wen Kinowerbung sinnvoll sei an den Marketingexperten Fredy Groth. Generell "für jeden interessant", liege das Erfolgsrezept jedoch in der Vorarbeit. "Eine gute Werbung verkauft über Emotionen", weiß der Werbeunternehmer seit langem aus eigener Erfahrung. So müsse ein durchdachtes Konzept hinter der Werbung stehen, bevor diese ansprechend umgesetzt werden kann. Der Werber solle sich über seine Alleinstellungsmerkmale im Klaren sein. Fragen wie: Wer ist meine Zielgruppe? Was ist mein USP? Wo liegt das Budget? Was möchte ich erreichen? sollten im Vorfeld geklärt werden. "Darauf basierend entsteht dann die Konzeption für den Werbefilm", erklärte der Werbeexperte. Generell erreiche man aber mit Kinowerbung mittlerweile "alle Altersklassen".
Das Wort ging nun an die Fachleute der Umsetzung. Zum Thema Schaltkosten, erklärte Tanja Buck, dass sich die Buchung eines 20 Sekunden-Spots in einem mittelgroßen Kinosaal über einen Monat mit knapp 100 Ausstrahlungen auf gut 300 Euro belaufen. Sie erklärte weiter, dass zudem eine flexible Einbuchung in einzelne Kinosäle möglich sei. Der Kunde könne seine Werbung zielgruppengenau schalten, indem er Sendezeit und sogar einzelne Filme exakt festlegt.

Der Produzent Andreas Andres Kömmerling von AHK-Media verdeutlichte an Beispielen die Unterschiede zwischen einem Spot mit Realdreh und animiertem Fotospot.
Danach wurden dem Publikum noch zwei überregionale 3D-Werbespots präsentiert, bei deren technischer Raffinesse man als Zuschauer nur staunte. Und wie immer kam das Beste zum Schluss: als Überraschungsfilm erwartete die Zuschauer "Eine ganz heiße Nummer", der, obwohl "nur in 2D", durch bayerische Witzigkeit bestach und die Besucher begeisterte
Die Empathiesanten bedanken sich an dieser Stelle nochmals herzlich bei Gastgeber Lothar Michel und dem gesamten Team des CINEWORLD Erlebniskino für die tatkräftige Unterstützung.
Interessierte Unternehmer können sich bereits jetzt für das nächste empathie forum am Di. 22.05. im Predia Sport & Gesundheitszentrum Würzburg anmelden. Thema dann: "Keine Zeit für Stress!"
Weitere Informationen und Anmeldung unter www.empathie-agentur.de

Bildrechte: empathie agentur
Sie erwarten von Marketingspezialisten mehr Kunden, mehr Wiederkäufer, mehr Empfehlungen, mehr Presseveröffentlichungen und damit langfristig und dauerhaft mehr Umsatz und eine bessere Rendite? - Dann sind Sie bei uns, der empathie agentur, richtig. Denn wir betrachten uns als Ihre ausgelagerte Marketingabteilung, und damit als Teil Ihres Unternehmens!

Erfolg ist keine Frage der Betriebsgröße, ob 3 Mitarbeiter oder 3.000. 5 Schritte wie Sie mit Ihrem Unternehmen erfolgreicher werden als Ihre Mitbewerber:

Die Analyse: Gemeinsam ermitteln wir die Stärken Ihres Unternehmens - welche Wünsche und Bedürfnisse Ihre Kunden haben und finden so Ihr(e) Alleinstellungsmerkmal(e).

Das Konzept: Hier definieren wir, wie wir mit geringstmöglichem Kapitaleinsatz die bestmöglichste Kundenansprache und damit den größtmöglichen Erfolg erzielen.

Die Planung: Gemeinsam erstellen wir einen Mediaplan. Hier legen wir detailliert fest, wann, wo und wie welche Maßnahmen durchgeführt werden.

Die Umsetzung: Grafische und/oder digitale Arbeiten, aktive Pressearbeit, aktives Empfehlungsmarketing, Ausbau der Netzwerke und vieles mehr - alles inclusive.

Die Betreuung: Ihr Marketing und ihre Werbung liegt jetzt in professionellen Händen - Sie können Ihren Erfolg genießen und sich beruhigt um Ihr Tagesgeschäft kümmern.

Diese Maßnahmen führen unweigerlich zu geschäftlichem Erfolg - das bestätigen uns unsere Kunden jeden Tag!

empathie agentur
Fredy Groth
Florian-Geyer-Str. 3
97076 Würzburg
info@empathie-agentur.de
0931/35 95 423
http://www.empathie-agentur.de

(Im Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Artikel-Titel: Weitere News: Ganz großes Kino beim Forum der empathie agentur!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Ganz großes Kino beim Forum der empathie agentur!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Griechenland: Internet-Gerücht setzt Migranten in M ...

Griechenland: Internet-Gerücht setzt Migranten in M ...
Peter Gabriel with Paula Cole: Don t Give Up (from ...

Peter Gabriel with Paula Cole: Don t Give Up (from  ...
Dritter Wahlgang: AfD-Abgeordnete Harder-Kühnel bei ...

Dritter Wahlgang: AfD-Abgeordnete Harder-Kühnel bei ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Radeburg-2015-150930-DSC_0201 ...

Hamburg-Ausstellung-Andreas-Slominski-DTH ...

Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Kimchi der Wunderkohl aus Korea Gelesen und gehört hatte ich ja schon viel von ihm, diesen Wunderkohl aus Korea. Und dann wurde ich mal eingeladen und durfte eine Variante vom selbst gemachten Kimchi probieren ... (Esther Gupta, 25.3.2021)

 Ölsardinien von Lo Bueno Auf der Umverpackung steht – sorgfältig von Hand gefertigt. Und wie ich die erste Dose geöffnete hatte sah ich es. Die mussten ja von Hand in die Dose. Die waren so zart und klein ... (Hektor Staffenhagen, 01.9.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Pfingstzeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzogin ... (René Kuypers, 05.6.2019)

 Pecorino von Freihofer Gourmet Das mit diesem Freihofer Gourmet ist leider immer nur an Ostern, Weihnachten und Pfingsten. Da gibt es immer ein paar lecker Sachen, wo man sich fragt, warum gibt die eigentlich n ... (Kathrin Hansen, 04.6.2019)

 Irische Angusburger von Albrecht Ich zitiere wörtlich – Dank des milden vom Golfstrom beeinflussten Klimas verbringen sie, die Angusrinder, bis zu zehn Monate des Jahres auf grünen, mit Wildkräuter durchsetzten irischen Wie ... (Gisbert Mahler, 01.3.2019)

 Ruby Cabernet von Long Wood Ich habe eine preiswerten roten Tischwein gesucht und da stieß ich bei Albrecht auf Ruby Cabernet von Long Wood. Im Glas richtig dunkel, viel dunkler als Cabernets aus Frankreich. ... (Vivien Cremer, 07.2.2019)

 Périgord gekauft bei Feinkost-Albrecht Ich glaube die werden immer vornehmer. Französischen Käse wie ganz früher in der Spanschachtel. Périgord, ein Rotschimmmelkäse aus dem Périgord. 150 g Käse vom Feinsten. ... (Steffen Köberlin, 14.1.2019)

 Getrocknete Softtomaten von Italiamo Gut, die Dinger gibt es manchmal auch bei uns. Aber als Mitbringsel aus Italien ist es doch was anders. Ersten sehen sie irgendwie größer aus und dann schmecken die auch ganz ande ... (Cedric Cramer, 23.12.2018)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Beatrice Stammler, 05.2.2018)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Wangen im Allgäu: Neuer Stadt- und Erlebnisführer (PR-Gateway, 26.04.2024)
Pünktlich zur Landesgartenschau 2024

Rechtzeitig zur Eröffnung der Landesgartenschau Baden-Württemberg 2024 erscheint im Reise-Idee-Verlag der detailreiche Stadt- und Erlebnisführer Wangen im Allgäu.



Neben den neu gestalteten Anlagen rund um die Gartenschau lädt die Stadt mit einem fast schon mediterranen Lebensgefühl, mit historischen Gassen, schmucken Fachwerkhäusern, kulinarischer Vielfalt und lebendigem Einzelhandel zum Entdecken ein. Egal ob traditionsreiche Ve ...

 Bien-Zenker ist \'\'Deutschlands Kundenchampion\'\' 2024 (PR-Gateway, 26.04.2024)
Als einziger Fertighausanbieter erhält Bien-Zenker in diesem Jahr vom F.A.Z.-Institut die Auszeichnung für außergewöhnliche Kundenbindung

Bien-Zenker, einer der größten Fertighaushersteller Europas mit Sitz in Schlüchtern ( www.bien-zenker.de), ist vom renommierten F.A.Z.-Institut als "Deutschlands Kundenchampion" ausgezeichnet worden. Diese bedeutende Auszeichnung unterstreicht die herausragende Kundenzufriedenheit der Bien-Zenker ...

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, 26.04.2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

 Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, 26.04.2024)
Effektive Alarmanlagen von Blockalarm

Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.



Inhalt

-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz

-Warum ist Erfahrung wichtig?

-Die Produktpalette - Qualität und Innovation
...

 Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, 26.04.2024)
Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.

Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...

 Checkmarx und OWASP starten erstes weltweites Codebashing-E-Learning-Programm (PR-Gateway, 25.04.2024)


OWASP-Chapter und deren Mitglieder erhalten Zugang zu Codebashing, um die Weichen für die durchgängige Einhaltung von Application-Security-Standards und Compliance-Vorgaben sicherzustellen und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Security-Teams und Entwicklern zu gewährleisten.



MÜNCHEN - 23. APRIL 2024 - Checkmarx, der Marktführer im Bereich Cloud-native Application Security, hat gemeinsam mit dem Open Worldwide Application Security Project (OWASP) ein neue ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 \'\'Cyber-Mobbing Leichte Hilfe App\'\' der Werkstätten in Berlin und klicksafe ab sofort auch für Android verfügbar (PR-Gateway, 25.04.2024)
Kostenloses Präventions- und Hilfsangebot von und für Menschen mit Beeinträchtigungen

Gute Nachrichten für alle Menschen mit Beeinträchtigungen: Die "Cyber-Mobbing Leichte Hilfe App" der Landesarbeitsgemeinschaft der Werkstätten für behinderte Menschen Berlin e.V. (LAG WfbM Berlin) und klicksafe ist ab sofort auch im Google Play Store kostenlos abrufbar und damit auch für Android-Nutzer zugänglich.



Seit Februar steht die App in der IOS-Version im App Store zur Verfü ...

 Versicherungen: Gemeinsam günstiger (PR-Gateway, 25.04.2024)
ARAG Experten geben Tipps, wie Paare bei Versicherungen viel Geld sparen können

Die klare Mehrheit der Deutschen ist der Meinung, man sollte aus Liebe heiraten. Gleichzeitig sind 20 Prozent der Ansicht, dass auch steuerliche Vorteile ein guter Grund für eine Eheschließung sein können. Um ganz unromantisch bei den finanziellen Vorteilen eine ...

 Viebrockhaus: \'\'Stilwandler\'\' und Energiekostenlos-Garantie (PR-Gateway, 25.04.2024)
Stadtvilla Maxime 720 II - 10 Jahre Energiekostenlos-Garantie für alle Häuser erhältlich

Harsefeld, 25. April 2024



Viebrockhaus, der führende Massivhausanbieter, stellt mit dem neuen Maxime 720 II einen weiteren "Stilwandler" vor. Unter den Varianten "zeitlos", "modern" und "klassisch" können Bauherren genau die Architektur und den Grundriss ihrer Stadtvilla wählen, die zu ihrem ganz persönlichen Stil und Wohnbedürfnis passen. Und mit der neuen Energiekostenlos-Gara ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Ganz großes Kino beim Forum der empathie agentur!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Ganz großes Kino beim Forum der empathie agentur!