News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Aspect und Nexidia gehen Partnerschaft ein: Erweiterte Sprachanalysen für Aspect Kontaktmanagement und Workforce Optimisation

Veröffentlicht am Samstag, dem 03. März 2012 @ 16:24:26 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(362 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Dreieich / Frankfurt, Chelmsford / Mass. (USA), im Februar 2012 — Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft® Plattformen, ist mit Nexidia, dem Marktführer für Lösungen für Audiosuche und Sprachanalysen, eine Partnerschaft eingegangen. Im Zuge dieser Zusammenarbeit werden die Nexidia Anwendungen für Sprachanalysen mit der Aspect Lösung für den vereinheitlichten Kundenkontakt und Workforce Optimisation integriert, um die Qualität der Kundenkontakte zu steigern.

Nexidia Evaluate wird mit Aspects Workforce Optimisation integriert, um schnelle Ad-hoc-Suchen in umfangreichen Audiodaten zu ermöglichen. So können Aspect Kunden Einblick in den gesamten Dialog zwischen Kunde und Agent gewinnen und können ihre Anstrengungen noch besser auf die relevantesten Kundenanfragen zu bestimmten Themen oder Aktionen konzentrieren und Problembereiche leicht identifizieren und beseitigen. Es kann genutzt werden, um Schulungen für Agenten gezielter einzusetzen und sicherzustellen, dass gesetzliche Bestimmungen erfüllt werden. Die Erweiterung mit Nexidia vergrößert auch das Potential für Sprachanalysen in nachgelagerten Abteilungen und im ganzen Unternehmen. Kunden können:

• Performance nach Standort, Team und Agenten verfolgen, entsprechend der gesetzten Ziele und Schwellenwerte, wie z.B. in Bezug auf Bearbeitungszeit, Empathie, die Einhaltung von Vorschriften, Upsell-Bemühungen und vieles mehr.
• Relevante Anrufe anhören, ohne aufwändige Suche und bei Nutzung aller Aufzeichnung statt zufälliger Stichproben.
• Die Erkenntnisse, die sie durch Nexidia gewinnen, einsetzen, um Qualität und Performance mit Geschäftsergebnissen zu korrelieren, um die direkte Wirkung von Agentenevaluierungen und zielgerichteter Schulung auf Kundenbindung, Kundenzufriedenheit und das Gesamtergebnis festzustellen.
• neben Englisch weitere Sprachen unterstützen (weltweiter Einsatz).

„Der Einsatz von Sprachanalysen verbessert das Verständnis für den Kunden sowie das Kundenerlebnis und stellt somit einen steigenden Wert für moderne Contact Center dar“, erläutert Jim Davies, Research Director, Gartner Research. „Wenn sie umfassend in Contact Center Lösungen integriert sind, können Anwender Erkenntnisse über den Dialog zwischen Agenten und Kunden gewinnen, die eine Handlungsgrundlage darstellen, um Agenten Performance zu verbessern, stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen und die Betriebskosten zu senken.“

Aspect plant auch die Integration von Nexidia Scan, einer Anwendung für die Echtzeitanalyse von Gesprächen, mit Aspect Unified IP ®. Diese Integration verschlankt den Workflow und unterstützt intelligentere Entscheidungen während Interaktionen. Die integrierte Lösung wird auch unternehmensweit das intelligente Routing und den Informationsfluss unterstützen. Mit den Funktionen der Aspect Unified IP Plattform kann dieses Wissen mit den CRM-Systemen und Wissensdatenbanken integriert werden und stellt Agenten Echtzeit-Benachrichtigungen und Bildschirmanzeigen zur Verfügung, die zum Beispiel folgendes könnten:

• Cross- und Up-Sell Chancen schneller identifizieren, um die Abschlussraten des Unternehmens zu verbessern.
• Mögliche Betrugsfälle anzeigen, um das Risiko zu minimieren.
• Agenten auf mögliche Wechselbereitschaft aufmerksam machen, um die Kundenbindungsquote zu verbessern.

„Die Partnerschaft mit Nexidia erweitert das bisherige Aspect Angebot im Bereich Sprachanalysen. Damit verfügt Aspect über einzigartige weltweite Funktionen, die es uns ermöglichen, sowohl forensische Suchen als auch Interaktionsanalysen anzubieten, die über andere Aufzeichnungsplattformen arbeiten“, erläutert Serge Hyppolite, Vice President of Product Management, Aspect. „Der Einsatz der Nexidia Technologie für Sprachanalysen bietet Aspect Kunden detailliertere Informationen und größere Flexibilität bei ihren Suchfunktionalitäten. Von einfachen Ad-hoc-Suchen in Aufzeichnungen bis zur Informationsgewinnung und Echtzeitsuche werden es diese Funktionen unseren Kunden erlauben, das große Potential und den schnellen ROI von Sprachanalysen im Contact Center und Unternehmen zu nutzen.“
„Beide Unternehmen sind in ihrem Bestreben verbunden, leistungsstarke, kundenorientierte Lösungen anzubieten, die es Unternehmen ermöglichen, die Vorteile von Sprachanalysen nutzbringend einzusetzen“, sagt Jon Ezrine, Senior Vice President and Chief Operating Officer, Nexidia. „Die Partnerschaft von Aspect und Nexidia stellt Unternehmen eine von zwei Branchenführern getragene robuste Lösung zur Verfügung, die verbesserten Kundenservice und effizientere Abläufe bietet.“

Über Nexidia
Nexidia bietet Lösungen für die Analyse von Kundeninteraktionen. Dabei setzt Nexidia auf patentierte Technologien und bahnbrechende Anwendungen, die Unternehmen in die Lage versetzen, ihre gesamte Kundenkommunikation einzufangen, zu verstehen und einzusetzen und so strategische Neuausrichtungen zu unterstützen. Da die Stimme des Kunden nicht nur das Contact Center, sondern auch Umfragen, E-Mails, Chats und Soziale Netzwerke umfasst, bietet Nexidia Software und Service Know-how, um Unternehmen zu helfen, diese Daten so zusammenzuführen, dass sie sowohl taktisches Instrument für operative Verbesserungen als auch als Katalysator für strategische Neuausrichtungen sind. Weitere Informationen finden Sie unter www.nexidia.com.
Über Aspect
Mit Software für den Kundenkontakt und für Microsoft Plattformdiensten/Lösungen hilft Aspect Unternehmen beim Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.aspect.com/de.
Folgen Sie Aspect auf Twitter über http://www.twitter.com/AspectUC. Lesen Sie unsere Blogs aufhttp://blogs.aspect.com.

# # #

Aspect, Unified IP und Aspect Software sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Aspect Software, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Firmen oder Produktnamen können Handelsbezeichnungen oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer sein.

Kontakt:
Wing-Kin Tsoi, Aspect
Tel. +44 (0) 208 018 8347
wing-kin.tsoi@aspect.com

Corinna v. Rotberg, PRAGMA PR
Tel. +49 228 926 83 300
aspect@pragma-pr.de

Aspect Software GmbH
Robert-Bosch-Strasse 5 * 63303 Dreieich
Geschäftsführer: Shawn Martin Garrett, Mark Andrew King, Michael John Provenzano
Amtsgericht Offenbach – HRB 11191
Tel +49 6102 305 0000 * Fax +49 2102 396 6201; www.aspect.com/de

Dreieich / Frankfurt, Chelmsford / Mass. (USA), im Februar 2012 — Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft® Plattformen, ist mit Nexidia, dem Marktführer für Lösungen für Audiosuche und Sprachanalysen, eine Partnerschaft eingegangen. Im Zuge dieser Zusammenarbeit werden die Nexidia Anwendungen für Sprachanalysen mit der Aspect Lösung für den vereinheitlichten Kundenkontakt und Workforce Optimisation integriert, um die Qualität der Kundenkontakte zu steigern.

Nexidia Evaluate wird mit Aspects Workforce Optimisation integriert, um schnelle Ad-hoc-Suchen in umfangreichen Audiodaten zu ermöglichen. So können Aspect Kunden Einblick in den gesamten Dialog zwischen Kunde und Agent gewinnen und können ihre Anstrengungen noch besser auf die relevantesten Kundenanfragen zu bestimmten Themen oder Aktionen konzentrieren und Problembereiche leicht identifizieren und beseitigen. Es kann genutzt werden, um Schulungen für Agenten gezielter einzusetzen und sicherzustellen, dass gesetzliche Bestimmungen erfüllt werden. Die Erweiterung mit Nexidia vergrößert auch das Potential für Sprachanalysen in nachgelagerten Abteilungen und im ganzen Unternehmen. Kunden können:

• Performance nach Standort, Team und Agenten verfolgen, entsprechend der gesetzten Ziele und Schwellenwerte, wie z.B. in Bezug auf Bearbeitungszeit, Empathie, die Einhaltung von Vorschriften, Upsell-Bemühungen und vieles mehr.
• Relevante Anrufe anhören, ohne aufwändige Suche und bei Nutzung aller Aufzeichnung statt zufälliger Stichproben.
• Die Erkenntnisse, die sie durch Nexidia gewinnen, einsetzen, um Qualität und Performance mit Geschäftsergebnissen zu korrelieren, um die direkte Wirkung von Agentenevaluierungen und zielgerichteter Schulung auf Kundenbindung, Kundenzufriedenheit und das Gesamtergebnis festzustellen.
• neben Englisch weitere Sprachen unterstützen (weltweiter Einsatz).

„Der Einsatz von Sprachanalysen verbessert das Verständnis für den Kunden sowie das Kundenerlebnis und stellt somit einen steigenden Wert für moderne Contact Center dar“, erläutert Jim Davies, Research Director, Gartner Research. „Wenn sie umfassend in Contact Center Lösungen integriert sind, können Anwender Erkenntnisse über den Dialog zwischen Agenten und Kunden gewinnen, die eine Handlungsgrundlage darstellen, um Agenten Performance zu verbessern, stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen und die Betriebskosten zu senken.“

Aspect plant auch die Integration von Nexidia Scan, einer Anwendung für die Echtzeitanalyse von Gesprächen, mit Aspect Unified IP ®. Diese Integration verschlankt den Workflow und unterstützt intelligentere Entscheidungen während Interaktionen. Die integrierte Lösung wird auch unternehmensweit das intelligente Routing und den Informationsfluss unterstützen. Mit den Funktionen der Aspect Unified IP Plattform kann dieses Wissen mit den CRM-Systemen und Wissensdatenbanken integriert werden und stellt Agenten Echtzeit-Benachrichtigungen und Bildschirmanzeigen zur Verfügung, die zum Beispiel folgendes könnten:

• Cross- und Up-Sell Chancen schneller identifizieren, um die Abschlussraten des Unternehmens zu verbessern.
• Mögliche Betrugsfälle anzeigen, um das Risiko zu minimieren.
• Agenten auf mögliche Wechselbereitschaft aufmerksam machen, um die Kundenbindungsquote zu verbessern.

„Die Partnerschaft mit Nexidia erweitert das bisherige Aspect Angebot im Bereich Sprachanalysen. Damit verfügt Aspect über einzigartige weltweite Funktionen, die es uns ermöglichen, sowohl forensische Suchen als auch Interaktionsanalysen anzubieten, die über andere Aufzeichnungsplattformen arbeiten“, erläutert Serge Hyppolite, Vice President of Product Management, Aspect. „Der Einsatz der Nexidia Technologie für Sprachanalysen bietet Aspect Kunden detailliertere Informationen und größere Flexibilität bei ihren Suchfunktionalitäten. Von einfachen Ad-hoc-Suchen in Aufzeichnungen bis zur Informationsgewinnung und Echtzeitsuche werden es diese Funktionen unseren Kunden erlauben, das große Potential und den schnellen ROI von Sprachanalysen im Contact Center und Unternehmen zu nutzen.“
„Beide Unternehmen sind in ihrem Bestreben verbunden, leistungsstarke, kundenorientierte Lösungen anzubieten, die es Unternehmen ermöglichen, die Vorteile von Sprachanalysen nutzbringend einzusetzen“, sagt Jon Ezrine, Senior Vice President and Chief Operating Officer, Nexidia. „Die Partnerschaft von Aspect und Nexidia stellt Unternehmen eine von zwei Branchenführern getragene robuste Lösung zur Verfügung, die verbesserten Kundenservice und effizientere Abläufe bietet.“

Über Nexidia
Nexidia bietet Lösungen für die Analyse von Kundeninteraktionen. Dabei setzt Nexidia auf patentierte Technologien und bahnbrechende Anwendungen, die Unternehmen in die Lage versetzen, ihre gesamte Kundenkommunikation einzufangen, zu verstehen und einzusetzen und so strategische Neuausrichtungen zu unterstützen. Da die Stimme des Kunden nicht nur das Contact Center, sondern auch Umfragen, E-Mails, Chats und Soziale Netzwerke umfasst, bietet Nexidia Software und Service Know-how, um Unternehmen zu helfen, diese Daten so zusammenzuführen, dass sie sowohl taktisches Instrument für operative Verbesserungen als auch als Katalysator für strategische Neuausrichtungen sind. Weitere Informationen finden Sie unter www.nexidia.com.
Über Aspect
Mit Software für den Kundenkontakt und für Microsoft Plattformdiensten/Lösungen hilft Aspect Unternehmen beim Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.aspect.com/de.
Folgen Sie Aspect auf Twitter über http://www.twitter.com/AspectUC. Lesen Sie unsere Blogs aufhttp://blogs.aspect.com.

# # #

Aspect, Unified IP und Aspect Software sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Aspect Software, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Firmen oder Produktnamen können Handelsbezeichnungen oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer sein.

Kontakt:
Wing-Kin Tsoi, Aspect
Tel. +44 (0) 208 018 8347
wing-kin.tsoi@aspect.com

Corinna v. Rotberg, PRAGMA PR
Tel. +49 228 926 83 300
aspect@pragma-pr.de

Aspect Software GmbH
Robert-Bosch-Strasse 5 * 63303 Dreieich
Geschäftsführer: Shawn Martin Garrett, Mark Andrew King, Michael John Provenzano
Amtsgericht Offenbach – HRB 11191
Tel +49 6102 305 0000 * Fax +49 2102 396 6201; www.aspect.com/de

Artikel-Titel: Weitere News: Aspect und Nexidia gehen Partnerschaft ein: Erweiterte Sprachanalysen für Aspect Kontaktmanagement und Workforce Optimisation

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (callcenterscout) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Aspect und Nexidia gehen Partnerschaft ein: Erweiterte Sprachanalysen für Aspect Kontaktmanagement und Workforce Optimisation " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Fußball-WM Gruppe C: Frankreich und Dänemark im Ach ...

Fußball-WM Gruppe C: Frankreich und Dänemark im Ach ...
Ökostrom-Community: Lohnt sich ein Stromspeicher?

Ökostrom-Community: Lohnt sich ein Stromspeicher?
Duisburg: Erdogan-Anhänger feiern Türkei-Wahl-Sieg ...

Duisburg: Erdogan-Anhänger feiern Türkei-Wahl-Sieg  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Wiesbaden-in-Hessen-Schierste ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 B-Corp Zertifizierung erfolgreich: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft (PR-Gateway, 30.04.2024)


Nach einem intensiven Bewerbungsprozess hat Leadership Choices, ansässig in Wiesbaden, erfolgreich die Zertifizierung der B-Corp-Bewegung abgeschlossen. Mit 150 Coaches in 27 Ländern unterstützt das Unternehmen Organisationen weltweit dabei, resilientere Führungskräfte zu entwickeln und eine menschlichere Unternehmenskultur zu fördern. Leadership Choices ist Deutschlands 104. B-Corp-Zertifizierung und zudem die erste in W ...

 UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, 30.04.2024)
In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.

Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...

 Dispo DMC Deutschland (PR-Gateway, 30.04.2024)
Dispo bietet einzigartige DMC-Dienstleistungen in Deutschland, die über standardmäßige Reiserouten hinausgehen

Dispo DMC Deutschland, eine Destination-Management-Gesellschaft, erweitert ihre Dienstleistungen im gesamten Land und setzt dabei auf Effizienz und Kundenzufriedenheit, um das Reiseerlebnis landesweit zu verbessern.



Dispo DMC Deutschland bietet eine umfassende Palette von Dienstleistungen, die auf verschiedene Reisebedürfnisse von ökonomischen bis zu Premiu ...

 Regionalmanagement Cham evaluiert Projekte mit evamuno (PR-Gateway, 30.04.2024)
Projektevaluation erfüllt Fördervorgaben und hilft bei der Ausrichtung zukünftiger Aktivitäten. evamuno überzeugt durch Know-how, personelle Ressourcen und objektiv messbare Qualität.

Stuttgart, 30.04.2024 - Die zur DSV-Gruppe gehörende S-Management Services GmbH, ein verlässlicher Partner bei der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung, unterstützt mit ihrem Produkt evamuno den Landkreis Cham bei der Evaluation seiner Regionalmanagement-Projekte.



In einer Evalu ...

 Lebenskunst in Leopoldstadt: Kultureller Rundgang mit Reiseblogger Markus Pospichal (PR-Gateway, 30.04.2024)
Entdecken Sie die Lebenskunst der Leopoldstadt bei einem kulturellen Rundgang in Begleitung des Reisebloggers Markus Pospichal.

Leopoldstadt, einst von Größen wie Freud und Strauß bewohnt, bildet heute das pulsierende Kulturherz Wiens. Markus Pospichal, ein profunder Kenner der Wiener Szene und passionierter Autor, führt durch dieses dynamische Viertel und offenbart dessen reichhaltiges kulturelles Erbe. Mit einem Blick fürs De ...

 Pressemitteilung: Sportliche Tradition - GEZE spendet 4.000 Euro beim Ditzinger Lebenslauf (PR-Gateway, 29.04.2024)


Leonberg, 29. April 2024 - Seit über zehn Jahren nehmen Mitarbeitende von GEZE am Ditzinger Lebenslauf teil. Die 26. Auflage der Spendenveranstaltung fand vom 19. bis 28. April 2024 statt. In diesem Jahr haben 112 Mitarbeitende des Leonberger Familienunternehmens wieder etliche Kilometer zurückgelegt, um Geld für den Kampf gegen Mukoviszidose zu sammeln. Die Teilnahme ist für GEZE in jedem Jahr Ehrensache, insgesamt sponsert das Unternehmen die Leistung seiner Mitarbeitenden mit 4.00 ...

 Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft mit B-Corp Zertifizierung (PR-Gateway, 29.04.2024)


Nach einem intensiven Bewerbungsprozess hat Leadership Choices, ansässig in Wiesbaden, erfolgreich die Zertifizierung der B-Corp-Bewegung abgeschlossen. Mit 150 Coaches in 27 Ländern unterstützt das Unternehmen Organisationen weltweit dabei, resilientere Führungskräfte zu entwickeln und eine menschlichere Unternehmenskultur zu fördern. Leadership Choices ist Deutschlands 104. B-CorpZertifizierung und zudem die erste in Wi ...

 TENA Silhouette: Sicherer Schutz mit echtem Unterwäsche-Gefühl (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die richtige Unterwäsche stärkt nicht nur augenblicklich das Selbstbewusstsein, sondern kann auch ein absoluter Mood-Booster sein. Frauen mit Blasenschwäche benötigen darüber hinaus einen sicheren Schutz, um einen aktiven Alltag leben zu können und für alle Eventualitäten gewappnet zu sein. Die neue Kollektion von TENA Silhouette bringt beide Welten zusammen: Die diskrete Unterwäsche sitzt perfekt, passt zum jeweiligen Outfit und bietet einen verlässlichen Schutz bei mittlerer bis st ...

 Präventivmediziner erfolgreich beim 17. int. Speakerslam (PR-Gateway, 29.04.2024)
Kölner setzte sich durch in der Kategorie Gesundheit.

Mastershausen, 25. April 2024 - In einer inspirierenden Darbietung beim 17. Internationalen Speakerslam in Mastershausen hat der Kölner Präventivmediziner Dr. med. Klaus Mühlhausen M.Sc. das Publikum begeistert und den Excellence Award in der Kategorie Gesundheit gewonnen. Mit seinem charmanten Vortrag über gesunde Langlebigkeit (Longevity) punktete Dr. Mühlhausen als einer von 140 Finalisten aus 18 Ländern.



Sein ...

 Hier ist richtig was los! (Kummer, 29.04.2024)
Kobold Nepomuck und Mäuserich Finn erobern die Herzen aller im Sturm. Ihre Fangemeinde wächst stetig. Das ist nicht verwunderlich, denn überall, wo sie auftauchen, ist etwas los.

Buchtipp „Nepomucks und Finns Schlemmerbalkon“
Nepomuck und Finn laden Dich herzlich ein, sie auf ihrem Schlemmerbalkon zu besuchen.
Anhand von lustigen Geschichten möchten sie Dich animieren, selbst Obst, Gemüse sowie Kräuter anzupflanzen und zu ernten.
Du wirst sehen, das macht ric ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Aspect und Nexidia gehen Partnerschaft ein: Erweiterte Sprachanalysen für Aspect Kontaktmanagement und Workforce Optimisation

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Aspect und Nexidia gehen Partnerschaft ein: Erweiterte Sprachanalysen für Aspect Kontaktmanagement und Workforce Optimisation