News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Richtig werben - Finden Sie heraus, was lhre Kunden wirklich bewegt

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 05. April 2012 @ 15:19:34 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(355 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Ohne Wissen über die wahren Kaufmotive lhrer Zielgruppe sind Sie kaum in der Lage, wirksame Werbung (im Sinne von abverkaufswirksamer Werbung) zu machen. Eine Kaufmotivanalyse liefert lhnen wertvolle Hinweise darüber, mit welchen lnhalten und Themen Sie werben sollten, um lhre Zielgruppe letztlich zum Kaufzu bewegen. Die Erforschung von Kaufmotiven ist allerdings nicht ganz einfach, weshalb in der Praxis häufig darauf verzichtet wird. Machen Sie nicht diesen Fehler, sondern nutzen Sie die Erkenntnisse, die lhnen eine solche Analyse bietet. Kaufmotive lassen sich aufdreiwegen erforschen:

Die Primär- und Sekundärforschung liefert in der Regel Erkenntnisse über die aktuellen Kaufmotive einer Zielgruppe. lm Gegensatz zur Sekundärforschung wird die Primärforschung oft als zu kostspielig verworfen.

Doch dies stimmt nur bedingt. KAUFMOTIVANALYSE
Primärforschung Befragungvon Kunden, Händlern, Mitarbeitern (z.B.Vertrieb) und Experten

• Konzepttests (z.B. Slogan- oder Motivtests)
• Werbemitteltests (z.B. in einem Testmarkt) Sekundärforschung
• Studien derverbände,Verlage, lnstitute, Unternehmensberatungen
• Beiträge in Foren/Chats
• Produktbesprechungen
• Tests in der Fachpresse

Plausibilitätsüberlegungen

z.B. auf der Basisvon Zielgruppenmilieus Methoden der Kaufmotivanalyse (QueIIe: ADCOACH ACADAMY)
Um beispielsweise herauszufinden, welches Kaufmotiv für lhre Zielgruppe die höchste Bedeutung hat, können Sie z.B. zwei Direct Mailings in einerTest- und in einer Kontrollgruppe einsetzen. Die Mailings sind optisch völlig identisch, haben aber zwei unterschiedliche Headlines, die jeweils auf ein anderes wichtiges Kaufmotiv abstellen. Der jeweilige Response (z.B. eingehende Bestellungen) liefert lhnen Hinweise auf das stärkere Kaufmotiv.

Plausibititätsüberlegungen müssen immer dann angestellt werden, wenn nicht die aktuellen, sondern die zukünftigen Kaufmotive der Zielgruppe analysiert werden sollen. Zu den Aufgaben der Werbung gehört es schließlich auch, neue Bedürfnisse zu wecken. lnsbesondere die Analyse allgemeiner (d.h. produktunabhängiger) Wünsche und Wertorientierungen innerhalb der Zielgruppe liefert dafür interessante Ansatzpunkte. Ein anerkanntes Zielgruppenmodell, das die Bevölkerung eines Landes nach unterschiedlichen Wertorientierungen segmentiert, sind die so genannten Sinus-Milieus®. Sinus-Milieus werden nach der sozialen Lage (Alter, Bildung, Beruf, Einkommen) sowie der Wertorientierung der Menschen gebildet. ln die Wertorientierung fließen sowohl grundlegende Werte als auch Alltagseinstellungen zu wichtigen Themen wie Arbeit, Familie, Freizeit, Geld, Konsum etc. ein.

Zielgruppenmodelle, wie die Sinus-Milieus, haben für die Werbung einen hohen Wert. Durch sie können Verhaltensunterschiede soziodemografisch identischer Personen (d.h. Personen gleichen Alters, gleicher Ausbildung, gleichen Einkommens, gleicher Wohnsituation etc.) endlich erklärt werden. Die Unterschiede liegen in den verschiedenen Wertorientierungen der Menschen. Machen Sie selbst einmal einen kleinen Test: Sehen Sie sich unter www.sinus-milieus.de die Charakteristika der Sinus-Milieus in Deutschland an. Wo sehen Sie lhre Zielgruppe? Was bewegt diese Zielgruppe? lst sie z.B. traditionsverbunden? Oder ist sie auf kurzfristigen Konsum fixiert? Nutzen Sie diese Erkenntnisse für lhre Werbung, in dem Sie z.B. auf lhre langjährige Firmentradition hinweisen, wenn lhre Zielgruppe traditionsverwurzelt ist. lhre Werbung gewinnt dadurch an Relevanz.

Als Ergebnis der Kaufmotivanalyse erhalten Sie in der Regel eine ganze Liste relevanter Kaufmotive bezogen auf ein Produkt. Versuchen Sie, diese in eine Reihenfolge zu bringen: Das wichtigste Kaufmotiv steht ganz oben und sollte nach Möglichkeit das Thema lhrer Werbung sein.

Press-Report.de ist mehr als nur ein Presseverteiler. Es ist ein Pressedienst, der Ihnen die Arbeit abnimmt. Selbst wenn Sie noch nicht erfahren im Verfassen von Pressemitteilungen sind, können Sie Press-Report.de problemlos nutzen. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv bedienbar, so dass selbst ungeübte Benutzer in wenigen Minuten ihre Pressemitteilung versenden können.

Press-Report
Maximilianstr 4
86153 Augsburg
+49 821 8855 9898
info@press-report.de
www.press-report.de

Ohne Wissen über die wahren Kaufmotive lhrer Zielgruppe sind Sie kaum in der Lage, wirksame Werbung (im Sinne von abverkaufswirksamer Werbung) zu machen. Eine Kaufmotivanalyse liefert lhnen wertvolle Hinweise darüber, mit welchen lnhalten und Themen Sie werben sollten, um lhre Zielgruppe letztlich zum Kaufzu bewegen. Die Erforschung von Kaufmotiven ist allerdings nicht ganz einfach, weshalb in der Praxis häufig darauf verzichtet wird. Machen Sie nicht diesen Fehler, sondern nutzen Sie die Erkenntnisse, die lhnen eine solche Analyse bietet. Kaufmotive lassen sich aufdreiwegen erforschen:

Die Primär- und Sekundärforschung liefert in der Regel Erkenntnisse über die aktuellen Kaufmotive einer Zielgruppe. lm Gegensatz zur Sekundärforschung wird die Primärforschung oft als zu kostspielig verworfen.

Doch dies stimmt nur bedingt. KAUFMOTIVANALYSE
Primärforschung Befragungvon Kunden, Händlern, Mitarbeitern (z.B.Vertrieb) und Experten

• Konzepttests (z.B. Slogan- oder Motivtests)
• Werbemitteltests (z.B. in einem Testmarkt) Sekundärforschung
• Studien derverbände,Verlage, lnstitute, Unternehmensberatungen
• Beiträge in Foren/Chats
• Produktbesprechungen
• Tests in der Fachpresse

Plausibilitätsüberlegungen

z.B. auf der Basisvon Zielgruppenmilieus Methoden der Kaufmotivanalyse (QueIIe: ADCOACH ACADAMY)
Um beispielsweise herauszufinden, welches Kaufmotiv für lhre Zielgruppe die höchste Bedeutung hat, können Sie z.B. zwei Direct Mailings in einerTest- und in einer Kontrollgruppe einsetzen. Die Mailings sind optisch völlig identisch, haben aber zwei unterschiedliche Headlines, die jeweils auf ein anderes wichtiges Kaufmotiv abstellen. Der jeweilige Response (z.B. eingehende Bestellungen) liefert lhnen Hinweise auf das stärkere Kaufmotiv.

Plausibititätsüberlegungen müssen immer dann angestellt werden, wenn nicht die aktuellen, sondern die zukünftigen Kaufmotive der Zielgruppe analysiert werden sollen. Zu den Aufgaben der Werbung gehört es schließlich auch, neue Bedürfnisse zu wecken. lnsbesondere die Analyse allgemeiner (d.h. produktunabhängiger) Wünsche und Wertorientierungen innerhalb der Zielgruppe liefert dafür interessante Ansatzpunkte. Ein anerkanntes Zielgruppenmodell, das die Bevölkerung eines Landes nach unterschiedlichen Wertorientierungen segmentiert, sind die so genannten Sinus-Milieus®. Sinus-Milieus werden nach der sozialen Lage (Alter, Bildung, Beruf, Einkommen) sowie der Wertorientierung der Menschen gebildet. ln die Wertorientierung fließen sowohl grundlegende Werte als auch Alltagseinstellungen zu wichtigen Themen wie Arbeit, Familie, Freizeit, Geld, Konsum etc. ein.

Zielgruppenmodelle, wie die Sinus-Milieus, haben für die Werbung einen hohen Wert. Durch sie können Verhaltensunterschiede soziodemografisch identischer Personen (d.h. Personen gleichen Alters, gleicher Ausbildung, gleichen Einkommens, gleicher Wohnsituation etc.) endlich erklärt werden. Die Unterschiede liegen in den verschiedenen Wertorientierungen der Menschen. Machen Sie selbst einmal einen kleinen Test: Sehen Sie sich unter www.sinus-milieus.de die Charakteristika der Sinus-Milieus in Deutschland an. Wo sehen Sie lhre Zielgruppe? Was bewegt diese Zielgruppe? lst sie z.B. traditionsverbunden? Oder ist sie auf kurzfristigen Konsum fixiert? Nutzen Sie diese Erkenntnisse für lhre Werbung, in dem Sie z.B. auf lhre langjährige Firmentradition hinweisen, wenn lhre Zielgruppe traditionsverwurzelt ist. lhre Werbung gewinnt dadurch an Relevanz.

Als Ergebnis der Kaufmotivanalyse erhalten Sie in der Regel eine ganze Liste relevanter Kaufmotive bezogen auf ein Produkt. Versuchen Sie, diese in eine Reihenfolge zu bringen: Das wichtigste Kaufmotiv steht ganz oben und sollte nach Möglichkeit das Thema lhrer Werbung sein.

Press-Report.de ist mehr als nur ein Presseverteiler. Es ist ein Pressedienst, der Ihnen die Arbeit abnimmt. Selbst wenn Sie noch nicht erfahren im Verfassen von Pressemitteilungen sind, können Sie Press-Report.de problemlos nutzen. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv bedienbar, so dass selbst ungeübte Benutzer in wenigen Minuten ihre Pressemitteilung versenden können.

Press-Report
Maximilianstr 4
86153 Augsburg
+49 821 8855 9898
info@press-report.de
www.press-report.de

Artikel-Titel: Weitere News: Richtig werben - Finden Sie heraus, was lhre Kunden wirklich bewegt

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (ML_PR) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Richtig werben - Finden Sie heraus, was lhre Kunden wirklich bewegt " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Freihandel: Klare Kante aus Hamburg | DW Deutsch

Freihandel: Klare Kante aus Hamburg | DW Deutsch
FICO Eataly World: Das \'Disneyland\' für Feinschme ...

FICO Eataly World: Das \'Disneyland\' für Feinschme ...
Saudischer Kronprinz Mohammed bin Salman billigt is ...

Saudischer Kronprinz Mohammed bin Salman billigt is ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Isis-Heiligtum-Roemerpassage-in-Mainz-201 ...

Wasserbueffel-Tour-Biohof-Eilte-Niedersac ...

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen (PR-Gateway, 26.04.2024)


Fremdkapital in Unternehmen - Volkswirtschaftliche Überlegungen, von Stefan Elstermann, Finanzierungsexperte



Die Wirtschaft wird als komplexe und undurchschaubare Entität wahrgenommen, die von vielfältigen Faktoren und unvorhersehbaren Dynamiken angetrieben wird. Jedoch argumentiert eine Perspektive, dass die Grundlage der Wirtschaft durch eine einfache mechanische Struktur repräsentiert werden kann, die durch regelmäßige und wiederkehrende Transaktionen charakteri ...

 Gallium und Germanium im Zentrum der Macht: Wie China Europas Industrie herausfordert (PR-Gateway, 26.04.2024)


In einer Welt, in der Technologie und Wirtschaft eng miteinander verflochten sind, haben die jüngsten Ankündigungen aus China, die Exporte kritischer Technologiemetalle wie Gallium und Germanium zu beschränken, weitreichende Wellen geschlagen. Diese Entscheidung unterstreicht nicht nur Chinas dominante Stellung als weltweit größter Produzent dieser unverzichtbaren Komponenten für die Halbleiterindustrie, sondern wirft auch ein grelles Licht auf die prekäre Abhängigkeit Europas von di ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 Bien-Zenker ist \'\'Deutschlands Kundenchampion\'\' 2024 (PR-Gateway, 26.04.2024)
Als einziger Fertighausanbieter erhält Bien-Zenker in diesem Jahr vom F.A.Z.-Institut die Auszeichnung für außergewöhnliche Kundenbindung

Bien-Zenker, einer der größten Fertighaushersteller Europas mit Sitz in Schlüchtern ( www.bien-zenker.de), ist vom renommierten F.A.Z.-Institut als "Deutschlands Kundenchampion" ausgezeichnet worden. Diese bedeutende Auszeichnung unterstreicht die herausragende Kundenzufriedenheit der Bien-Zenker ...

 Night Fever, Night Fever (PR-Gateway, 26.04.2024)
ARAG Experten mit schwofigen Urteilen zum Welttanztag am 29. April

Unfreiwillig übers Parkett gerutscht

Aus dem feucht-fröhlichen Abend mit Tanz und Musik wurde für die Disko-Besucherin ein zweiwöchiger Krankenhausaufenthalt mit mehrfachen Operationen am Bein. Sie war am Rande der Tanzfläche auf einer Getränkepfütze ausgerutscht und hatte sich diverse Knochenbrüche zugezogen. Die Behandlungskosten von 37.000 Euro wollte sich ihre Krankenkasse von der Betreiberin des Clubs wie ...

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, 26.04.2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

 Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)


Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.



Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...

 Mit viel Spaß Gemüse, Obst und Kräuter auf dem Balkon anbauen (Kummer, 26.04.2024)
Du willst Gemüse, Obst und Kräuter selbst anbauen, hast aber keinen Garten? Kein Problem: Nepomuck und Finn erzählen Dir anhand von lustigen Geschichten, wie Du auch auf dem Balkon etwas Schmackhaftes züchten kannst. Du wirst sehen, das macht richtig Spaß.
Denn schon auf kleinstem Raum kann man in Kübeln, Balkonkästen oder anderen Gefäßen Leckeres anpflanzen.
Schließlich schmeckt nichts besser als selbst Gezogenes. Und gesund ist es noch dazu.
Natürlich warten am Ende wiede ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Richtig werben - Finden Sie heraus, was lhre Kunden wirklich bewegt

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Richtig werben - Finden Sie heraus, was lhre Kunden wirklich bewegt