News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Unsere Autos für Baku

Veröffentlicht am Dienstag, dem 10. April 2012 @ 18:56:52 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(381 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Softwarehaus Wilken sponsert Ulmer Team bei der Allgäu-Orient-Rallye

So wie der diesjährige Gewinner des Vorentscheids zum Eurovision Song Contest "Unser Star für Baku" hat auch das sechsköpfige "Paneck Racing Team" nur ein Ziel: Aserbaidschan. Allerdings nicht, um einen Gesangswettbewerb zu gewinnen. Stattdessen geht es um ein jordanisches Kamel. Dieses winkt den Gewinnern als Preis der diesjährigen Allgäu-Orient-Rallye (AOR) von Oberstaufen nach Baku am kaspischen Meer. Die moderne Schnitzeljagd startet am Samstag 28. April. Unterstützt wird sie von der Wilken GmbH, denn neben dem Spaß am Motorsport und dem Kennenlernen fremder Kulturen geht der Erlös aus dem Rennen an humanitäre Hilfsprojekte. Am 13. April ab 16 Uhr steht das Team bei einer Präsentation am Ulmer Hauptsitz der Wilken GmbH für Fragen bereit.

Drei Autos, sechs "Verrückte", ein Ziel
Ein Abenteuer der anderen Art erwartet die sechs Mitglieder des "Paneck Racing Team", das mit drei 7-er BMWs das Rennen nach Baku antritt. Paneck - das ist eine Aneinanderreihung der Namen aller Teammitglieder: Peter Fischer, André Wolzenburg, Niklas Goerke, Elmar Bistricky, Christof Biedermann und Dr. Kay Goerke. Von der AOR gehört hat Christof Biedermann, der als Angestellter bei der Wilken GmbH tätig ist, zuerst bei einem VDI-Vortrag am Bodensee und war "sofort infiziert". Seitdem laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Die Autos werden für das zweiwöchige Rennen fit gemacht und auch mental bereiten sich die Mitglieder bei einer 7.500 km-weiten Tour durch Schottland auf das lange Fahren vor. Die gemeinsame Autoaffinität, die nötige "Prise Wahnsinn" und der Wille, dazu noch Gutes zu bewirken, verbindet das deutsch-schweizerische Team. So wollen sie eine Blindenschule in Tiflis/Georgien besuchen, dort Hilfsgüter übergeben und die lokale Presse auf die Einrichtung aufmerksam machen. "Wenn sich hier nun die Möglichkeit bietet, Autos von A nach B zu bewegen und dabei noch etwas Gutes zu tun, ist das eine tolle Sache. Darüber hinaus wird die ganze Rallye sicher auch ein Abenteuer sein das uns an Grenzen bringt, die man so im täglichen Leben nicht findet. Darauf sind wir alle gespannt", so Biedermann. Im Ziel angekommen werden die "Klapperkisten" dann verkauft und die Einnahmen an Hilfsprojekte gespendet. Eine simple Strategie zum Gewinnen der Rallye hat sich das Team mit der Startnummer 54 bereits zurechtgelegt: "Einfach ohne Pause durchfahren. Schlafen wird völlig überbewertet", verrät Biedermann mit einem Augenzwinkern.

Diesen Abenteuergeist schätzt auch der Hauptsponsor, die Softwarefirma Wilken. Shahin Khazanbeik, Marketingverantwortlicher des Unternehmens, dazu: " Die Idee, Paneck zu sponsern, hat uns sofort begeistert. Die Allgäu-Orient-Rallye erfordert nicht nur Durchhaltevermögen, Teamfähigkeit und Engagement, sondern auch Einfallsreichtum. Alles Werte, mit denen wir uns identifizieren können. Zusätzlich geht der Erlös der Fahrzeuge, die im Zielland als Ersatzteile verkauft werden, an dortige Hilfsprojekte. Ein weiterer Grund für uns, die Rallye und Paneck zu unterstützen". Kennenlernen kann man die sechs mutigen Fahrer, ihre Autos und den Sponsor am 13. April in der Ulmer Niederlassung der Wilken GmbH im Hörvelsinger Weg 25-29. Dort werden die Hintergründe der Rallye noch einmal detailliert beleuchtet und die Streckenwahl sowie die einzelnen Teammitglieder vorgestellt.

17 Länder, 5.555 Kilometer und ein Kamel
Eine verrückte Rallye mit alten Autos und kuriosen Sonderaufgaben - so lässt sich das Prinzip der Rallye von Bayern bis ans Kaspische Meer am besten zusammenfassen. Was 2006 als "Schnapsidee" begann, ist heute eine der größten Rallyes der Welt und laut Organisatoren "eines der letzten automobilen Abenteuer". Als Siegerpreis wird dem Gewinner-Team von der Jordanischen Prinzessin Basmah bin Thal traditionsgemäß ein Kamel geschenkt.

Die Idee: 111 Teams aus je sechs Personen und drei Autos kämpfen sich in ihren Kombis, Geländewagen, Motorrädern oder sogar Kleinbussen an der Schwarzmeerküste entlang, vorbei am Berg Ararat und schließlich bis nach Aserbaidschan. Einzige Einschränkungen: Keine Autobahnen, keine Mautstraßen und keine Fähren. Eine vordefinierte Strecke gibt es nicht und auch GPS-Systeme dürfen nicht verwendet werden. Teilnehmen kann jeder, der unerschrocken genug ist und ein Fahrzeug aus dem Baujahr 1992 oder davor besitzt. Denn jedes Fahrzeug muss mindestens 20 Jahre alt sein oder darf nicht mehr als 1.111,11 Euro gekostet haben. Nicht die besten Bedingungen für die holperigen und oft steinigen Landstraßen. Dazu müssen die Teams spannende Sonderaufgaben bewältigen, wie zum Beispiel Musikinstrumente vom Allgäu in die Türkei zu transportieren und diese nebenbei spielen zu lernen. In Istanbul angekommen werden die neu erlernten Musizierkünste der Teams dann bei einem Konzert auf die Probe gestellt und die Instrumente anschließend an eine Kindermusikschule in Kars (Anatolien) gespendet.

Im Vordergrund der Rallye steht nicht das Gewinnen, vielmehr dient sie der Völkerverständigung, dem Kontakt mit anderen Kulturen und vor allem natürlich dem Spaß. Darüber hinaus unterstützt sie gemeinnützige Projekte, wie den Aufbau einer Käserei nach Allgäuer Vorbild im Beduinendorf Al Rabia oder eine jordanische Stiftung für geistig und körperlich behinderte Kinder. Ebenso unterstützt die AOR seit Jahren Projekte des World-Food-Programms in Jordanien und auch das gewonnene Kamel wird nach der Siegerehrung einer bedürftigen Beduinenfamilie gespendet.

Nichts für Pauschalurlauber
Bequemlichkeit und Luxus haben die Teams auf ihrer Reise kaum zu erwarten. Erfahrungsgemäß haben viele der Autos Pannen, einige fallen ganz aus und einen Rückholdienst des Veranstalter gibt es nicht. Die Teams müssen sich selbst organisieren, nicht nur bei der Streckenwahl, sondern auch bei der Verpflegung und der Übernachtung. Wobei auch hier der Grundsatz gilt: Hotels oder Pensionen dürfen nicht mehr als 11,11 Euro pro Nacht kosten.

Die AOR hat wenig gemeinsam mit einer Pauschalreise - Das soll sie aber auch gar nicht. Gerade die schwierigen Bedingungen auf den oft schwer befahrbaren Straßen und die Hindernisse machen den Charme der Veranstaltung aus. Sie erfordert Teamgeist und Entschlossenheit und beschert den Teilnehmern unvergessliche Momente. Aufgrund der schwierigen Sicherheitslage in Syrien kann Jordanien, das seit acht Jahren Zielland ist, 2012 jedoch nicht angefahren werden. Alternativ ist es dem Organisationskomitee gelungen, Aserbaidschan als Zielland zu gewinnen. Nach dem Zieleinlauf in Baku geht es zur Siegerehrung mit Chartermaschinen der Royal Jordanien Airline nach Aqaba/Jordanien am Roten Meer. Die Siegerehrung der Rallye findet im nahen Wadi Rum statt. Der Rückflug erfolgt dann über Amman.
Über die Wilken Unternehmensgruppe
Seit 1977 beschäftigt sich Wilken mit der Entwicklung und dem Vertrieb von ERP-Standard­Software. Mit mehr als 400 Mitarbeitern an vier Standorten in Deutschland und der Schweiz hat sich die Unternehmensgruppe als unabhängiger Hersteller, Anbieter und Integrator von Anwendungen für das Finanz- und Rechnungswesen, die Materialwirtschaft sowie die Unternehmenssteuerung etabliert. Zusätzlich werden Wilken Branchenlösungen in der Energie-, Versicherungs-, Sozial- und Tourismuswirtschaft eingesetzt. Vom Ulmer Stammsitz aus steuert die Wilken GmbH die Unternehmensgruppe und übernimmt zentrale Funktionen wie Software-Entwicklung, Produktmanagement sowie Marketing. Sie führt als "Holding" die Tochterunternehmen
Wilken AG (Freidorf, Schweiz), Wilken Neutrasoft GmbH (Greven, Energiewirtschaft), Wilken Entire AG (Ulm, Sozialwirtschaft),
Wilken Rechenzentrum GmbH (Ulm, Rechenzentrums-Services) und Wilken Informationsmanagement GmbH (München, Dokumentenmanagement). Die Unternehmensgruppe erzielt einen Umsatz von deutlich über 40 Millionen Euro im Jahr.
Wilken GmbH
Shahin Khazanbeik
Hörvelsinger Weg 25-29
89081 Ulm
+49 731 96 50-0

http://www.wilken.de

Pressekontakt:
PressnRelations GmbH
Uwe Pagel
Magirusstr. 33
89077 Ulm
ulm@press-n-relations.de
+49 731 962 87-29
http://www.press-n-relations.com



Softwarehaus Wilken sponsert Ulmer Team bei der Allgäu-Orient-Rallye

So wie der diesjährige Gewinner des Vorentscheids zum Eurovision Song Contest "Unser Star für Baku" hat auch das sechsköpfige "Paneck Racing Team" nur ein Ziel: Aserbaidschan. Allerdings nicht, um einen Gesangswettbewerb zu gewinnen. Stattdessen geht es um ein jordanisches Kamel. Dieses winkt den Gewinnern als Preis der diesjährigen Allgäu-Orient-Rallye (AOR) von Oberstaufen nach Baku am kaspischen Meer. Die moderne Schnitzeljagd startet am Samstag 28. April. Unterstützt wird sie von der Wilken GmbH, denn neben dem Spaß am Motorsport und dem Kennenlernen fremder Kulturen geht der Erlös aus dem Rennen an humanitäre Hilfsprojekte. Am 13. April ab 16 Uhr steht das Team bei einer Präsentation am Ulmer Hauptsitz der Wilken GmbH für Fragen bereit.

Drei Autos, sechs "Verrückte", ein Ziel
Ein Abenteuer der anderen Art erwartet die sechs Mitglieder des "Paneck Racing Team", das mit drei 7-er BMWs das Rennen nach Baku antritt. Paneck - das ist eine Aneinanderreihung der Namen aller Teammitglieder: Peter Fischer, André Wolzenburg, Niklas Goerke, Elmar Bistricky, Christof Biedermann und Dr. Kay Goerke. Von der AOR gehört hat Christof Biedermann, der als Angestellter bei der Wilken GmbH tätig ist, zuerst bei einem VDI-Vortrag am Bodensee und war "sofort infiziert". Seitdem laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Die Autos werden für das zweiwöchige Rennen fit gemacht und auch mental bereiten sich die Mitglieder bei einer 7.500 km-weiten Tour durch Schottland auf das lange Fahren vor. Die gemeinsame Autoaffinität, die nötige "Prise Wahnsinn" und der Wille, dazu noch Gutes zu bewirken, verbindet das deutsch-schweizerische Team. So wollen sie eine Blindenschule in Tiflis/Georgien besuchen, dort Hilfsgüter übergeben und die lokale Presse auf die Einrichtung aufmerksam machen. "Wenn sich hier nun die Möglichkeit bietet, Autos von A nach B zu bewegen und dabei noch etwas Gutes zu tun, ist das eine tolle Sache. Darüber hinaus wird die ganze Rallye sicher auch ein Abenteuer sein das uns an Grenzen bringt, die man so im täglichen Leben nicht findet. Darauf sind wir alle gespannt", so Biedermann. Im Ziel angekommen werden die "Klapperkisten" dann verkauft und die Einnahmen an Hilfsprojekte gespendet. Eine simple Strategie zum Gewinnen der Rallye hat sich das Team mit der Startnummer 54 bereits zurechtgelegt: "Einfach ohne Pause durchfahren. Schlafen wird völlig überbewertet", verrät Biedermann mit einem Augenzwinkern.

Diesen Abenteuergeist schätzt auch der Hauptsponsor, die Softwarefirma Wilken. Shahin Khazanbeik, Marketingverantwortlicher des Unternehmens, dazu: " Die Idee, Paneck zu sponsern, hat uns sofort begeistert. Die Allgäu-Orient-Rallye erfordert nicht nur Durchhaltevermögen, Teamfähigkeit und Engagement, sondern auch Einfallsreichtum. Alles Werte, mit denen wir uns identifizieren können. Zusätzlich geht der Erlös der Fahrzeuge, die im Zielland als Ersatzteile verkauft werden, an dortige Hilfsprojekte. Ein weiterer Grund für uns, die Rallye und Paneck zu unterstützen". Kennenlernen kann man die sechs mutigen Fahrer, ihre Autos und den Sponsor am 13. April in der Ulmer Niederlassung der Wilken GmbH im Hörvelsinger Weg 25-29. Dort werden die Hintergründe der Rallye noch einmal detailliert beleuchtet und die Streckenwahl sowie die einzelnen Teammitglieder vorgestellt.

17 Länder, 5.555 Kilometer und ein Kamel
Eine verrückte Rallye mit alten Autos und kuriosen Sonderaufgaben - so lässt sich das Prinzip der Rallye von Bayern bis ans Kaspische Meer am besten zusammenfassen. Was 2006 als "Schnapsidee" begann, ist heute eine der größten Rallyes der Welt und laut Organisatoren "eines der letzten automobilen Abenteuer". Als Siegerpreis wird dem Gewinner-Team von der Jordanischen Prinzessin Basmah bin Thal traditionsgemäß ein Kamel geschenkt.

Die Idee: 111 Teams aus je sechs Personen und drei Autos kämpfen sich in ihren Kombis, Geländewagen, Motorrädern oder sogar Kleinbussen an der Schwarzmeerküste entlang, vorbei am Berg Ararat und schließlich bis nach Aserbaidschan. Einzige Einschränkungen: Keine Autobahnen, keine Mautstraßen und keine Fähren. Eine vordefinierte Strecke gibt es nicht und auch GPS-Systeme dürfen nicht verwendet werden. Teilnehmen kann jeder, der unerschrocken genug ist und ein Fahrzeug aus dem Baujahr 1992 oder davor besitzt. Denn jedes Fahrzeug muss mindestens 20 Jahre alt sein oder darf nicht mehr als 1.111,11 Euro gekostet haben. Nicht die besten Bedingungen für die holperigen und oft steinigen Landstraßen. Dazu müssen die Teams spannende Sonderaufgaben bewältigen, wie zum Beispiel Musikinstrumente vom Allgäu in die Türkei zu transportieren und diese nebenbei spielen zu lernen. In Istanbul angekommen werden die neu erlernten Musizierkünste der Teams dann bei einem Konzert auf die Probe gestellt und die Instrumente anschließend an eine Kindermusikschule in Kars (Anatolien) gespendet.

Im Vordergrund der Rallye steht nicht das Gewinnen, vielmehr dient sie der Völkerverständigung, dem Kontakt mit anderen Kulturen und vor allem natürlich dem Spaß. Darüber hinaus unterstützt sie gemeinnützige Projekte, wie den Aufbau einer Käserei nach Allgäuer Vorbild im Beduinendorf Al Rabia oder eine jordanische Stiftung für geistig und körperlich behinderte Kinder. Ebenso unterstützt die AOR seit Jahren Projekte des World-Food-Programms in Jordanien und auch das gewonnene Kamel wird nach der Siegerehrung einer bedürftigen Beduinenfamilie gespendet.

Nichts für Pauschalurlauber
Bequemlichkeit und Luxus haben die Teams auf ihrer Reise kaum zu erwarten. Erfahrungsgemäß haben viele der Autos Pannen, einige fallen ganz aus und einen Rückholdienst des Veranstalter gibt es nicht. Die Teams müssen sich selbst organisieren, nicht nur bei der Streckenwahl, sondern auch bei der Verpflegung und der Übernachtung. Wobei auch hier der Grundsatz gilt: Hotels oder Pensionen dürfen nicht mehr als 11,11 Euro pro Nacht kosten.

Die AOR hat wenig gemeinsam mit einer Pauschalreise - Das soll sie aber auch gar nicht. Gerade die schwierigen Bedingungen auf den oft schwer befahrbaren Straßen und die Hindernisse machen den Charme der Veranstaltung aus. Sie erfordert Teamgeist und Entschlossenheit und beschert den Teilnehmern unvergessliche Momente. Aufgrund der schwierigen Sicherheitslage in Syrien kann Jordanien, das seit acht Jahren Zielland ist, 2012 jedoch nicht angefahren werden. Alternativ ist es dem Organisationskomitee gelungen, Aserbaidschan als Zielland zu gewinnen. Nach dem Zieleinlauf in Baku geht es zur Siegerehrung mit Chartermaschinen der Royal Jordanien Airline nach Aqaba/Jordanien am Roten Meer. Die Siegerehrung der Rallye findet im nahen Wadi Rum statt. Der Rückflug erfolgt dann über Amman.
Über die Wilken Unternehmensgruppe
Seit 1977 beschäftigt sich Wilken mit der Entwicklung und dem Vertrieb von ERP-Standard­Software. Mit mehr als 400 Mitarbeitern an vier Standorten in Deutschland und der Schweiz hat sich die Unternehmensgruppe als unabhängiger Hersteller, Anbieter und Integrator von Anwendungen für das Finanz- und Rechnungswesen, die Materialwirtschaft sowie die Unternehmenssteuerung etabliert. Zusätzlich werden Wilken Branchenlösungen in der Energie-, Versicherungs-, Sozial- und Tourismuswirtschaft eingesetzt. Vom Ulmer Stammsitz aus steuert die Wilken GmbH die Unternehmensgruppe und übernimmt zentrale Funktionen wie Software-Entwicklung, Produktmanagement sowie Marketing. Sie führt als "Holding" die Tochterunternehmen
Wilken AG (Freidorf, Schweiz), Wilken Neutrasoft GmbH (Greven, Energiewirtschaft), Wilken Entire AG (Ulm, Sozialwirtschaft),
Wilken Rechenzentrum GmbH (Ulm, Rechenzentrums-Services) und Wilken Informationsmanagement GmbH (München, Dokumentenmanagement). Die Unternehmensgruppe erzielt einen Umsatz von deutlich über 40 Millionen Euro im Jahr.
Wilken GmbH
Shahin Khazanbeik
Hörvelsinger Weg 25-29
89081 Ulm
+49 731 96 50-0

http://www.wilken.de

Pressekontakt:
PressnRelations GmbH
Uwe Pagel
Magirusstr. 33
89077 Ulm
ulm@press-n-relations.de
+49 731 962 87-29
http://www.press-n-relations.com


Artikel-Titel: Weitere News: Unsere Autos für Baku

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Unsere Autos für Baku" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Once und Candidate statt Tinder: Zwei NEUE Dating-A ...

Once und Candidate statt Tinder: Zwei NEUE Dating-A ...
Diese kostenlosen Smartphone-Apps musst du in 2018 ...

Diese kostenlosen Smartphone-Apps musst du in 2018  ...
Deutsch-Chat: kostenlos Deutsch lernen und Kontakte ...

Deutsch-Chat: kostenlos Deutsch lernen und Kontakte ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Ostpro-Berlin-Ostprodukte-DDR-Produkte-20 ...

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 Affligem Cuvée Carmin - belgisches Kirschbier Affligem hatte ich ja schon mal getrunken, es ist eine Bier wo du die sofort fragst, wo ist das denn her? Eben aus Belgien. Es stand wieder mal eine Fete an bei der auch zu gleich ... (Gernot Schaller, 23.3.2021)

 Maccheroni n 44 von Barilla Zu meiner Kinderzeit war Makkaroni mit Tomatensoße das Essen welches man in der Schulspeisung keinesfalls ausgelassen hat. Und auch wenn Muttern das mal gekocht hat war das wie So ... (Ulrike Berger, 22.4.2020)

 Bulgur von Mühler\'s Mühle Ich bin ja so mehr die Rezeptleserin in den Wochenendbeilagen. Und da fand ich neulich ein Rezept von Tabouleh. Mein erster Gedanke, das liest sich lecker, dass wirst du zum Wochene ... (Susie Wiegand, 16.12.2015)

 Domestos Hygiene Reiniger Ich bin ja eigentlich der KLORIX-Verbraucher, doch neulich sah bei unserem Discounter Domestos Hygiene Reiniger im Angebot. 2 Liter für unter 2 €. Und wer die KlORIX Preise kennt, ... (Mandy Luckner, 13.9.2015)

 WELLNESS VOLLWERTMIX mit Rind & Gemüse PREMIUM Spurty 1,5 Kg für 2,99 € bei Pennymarkt. Nicht nur gut - sondern offensichtlich auch schmackhaft: Von unserem Dalmi (13 Jahre) gern gefressen! (Harald, 20.8.2010)

 Irish Stout von Rye River Brewing Company Unser Discounter um die Ecke hat manchmal richtig gute Einkaufsideen. Jedenfalls hatte er vor etwa zwei Wochen Bier von den Britischen Inseln im Angebot, unter anderem Irish Stout. ... (Klaas Küppers, 09.6.2017)

 Doppel Karamel von Sternburg Wenn ich als Kind krank war gab es von Opa immer Doppel Karamel. Das sollte dem kranken Körper Kraft geben und dafür sorgen das man schneller gesund wird. Und wenn die Flaschen ric ... (Carsten Eckatt, 16.8.2015)

 Dresdner Feldschlößchen Feldschlößchen gibt es glaube ich zwei in Deutschland, einmal in Braunschweig und unser gutes Dresdner Bier. Und das Dresdner sieht schon im Glas gut aus - ein blankes Gold und eine fes ... (dietrich david, 12.8.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, 26.04.2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen (PR-Gateway, 26.04.2024)


Fremdkapital in Unternehmen - Volkswirtschaftliche Überlegungen, von Stefan Elstermann, Finanzierungsexperte



Die Wirtschaft wird als komplexe und undurchschaubare Entität wahrgenommen, die von vielfältigen Faktoren und unvorhersehbaren Dynamiken angetrieben wird. Jedoch argumentiert eine Perspektive, dass die Grundlage der Wirtschaft durch eine einfache mechanische Struktur repräsentiert werden kann, die durch regelmäßige und wiederkehrende Transaktionen charakteri ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 Bien-Zenker ist \'\'Deutschlands Kundenchampion\'\' 2024 (PR-Gateway, 26.04.2024)
Als einziger Fertighausanbieter erhält Bien-Zenker in diesem Jahr vom F.A.Z.-Institut die Auszeichnung für außergewöhnliche Kundenbindung

Bien-Zenker, einer der größten Fertighaushersteller Europas mit Sitz in Schlüchtern ( www.bien-zenker.de), ist vom renommierten F.A.Z.-Institut als "Deutschlands Kundenchampion" ausgezeichnet worden. Diese bedeutende Auszeichnung unterstreicht die herausragende Kundenzufriedenheit der Bien-Zenker ...

 STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, 26.04.2024)
Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln

STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.



STÜKEN steht als weltweit f ...

 Treppenhaus-, Büro-, Osmose- und Bodenreinigung (jacksmiths, 26.04.2024)
Willkommen bei Reinigungsfirma-Traunstein, Ihrem zuverlässigen Partner für professionelle Reinigungsdienstleistungen im gewerblichen Bereich. Unser umfangreiches Dienstleistungsangebot umfasst unter anderem Büro- und Treppenhausreinigung, Boden- und Fensterreinigung sowie Grundreinigungen und weitere Spezialreinigungen. Unsere erfahrenen Fachkräfte garantieren ein sauberes und hygienisches Arbeitsumfeld in Ihrer Praxis oder Ihrem Büro. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf und überzeugen Sie ...

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, 26.04.2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

 Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)


Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.



Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...

 Attraktive Angebote für Immobiliensuchende in Bornheim und der Region (PR-Gateway, 26.04.2024)
Mithilfe der WAV Immobilien Reuschenbach GmbH das perfekte Zuhause finden

Die Suche nach dem idealen Zuhause kann herausfordernd sein. Die WAV Immobilien Reuschenbach GmbH aus Bornheim bietet Immobiliensuchenden daher professionelle Unterstützung an. Geschäftsführer Rene Reuschenbach betont: "Unsere Experten stehen unseren Kunden zur Seite, um ihr Traumobjekt zu finden."



Besonders in der Region Köln/Bonn, aber auch in Bornheim, Wesseling, Brühl sowie weiteren Städte ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Unsere Autos für Baku

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Unsere Autos für Baku