News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: ING-DiBa ist die Bank mit dem besten Kundenmanagement

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 09. Mai 2012 @ 11:33:24 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(470 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



SHS VIVEON und forum! Marktforschung prämieren mit einem Sonderpreis Deutschlands Kundenchampions® - Beste Bank 2012 / Zahlreiche Gäste bei Preisverleihung im Kurfürstlichen Schloss zu Mainz

München, 9. Mai 2012 - Die ING-DiBa gewinnt im Rahmen des Wettbewerbs Deutschlands Kundenchampions® 2012 den Sonderpreis "Beste Bank". Unter den teilnehmenden Finanzdienstleistern überzeugte die ING-DiBa mit einer ausgeprägten Kundenorientierung und setzte sich in einem strengen, mehrstufigen Bewertungsprozess gegen die Konkurrenz durch. Der Sonderpreis für die kundenorientierteste Bank wurde von SHS VIVEON und forum! Marktforschung in diesem Jahr zum ersten Mal vergeben.

"Im Zuge der Finanzkrise hat das Vertrauen der Kunden in ihre Banken gelitten. Gleichzeitig haben sich viele Institute darauf konzentriert, durch Preis- und Konditionenwettbewerb Kunden zu gewinnen. Umso mehr ist nun die Ausrichtung der gesamten Bank auf die emotionale Bindung ihrer Kunden entscheidend, denn nur so machen sich die aufwendigen Vertriebsbemühungen nachhaltig bezahlt. Dabei gilt die Formel: Nur wer sich nachhaltig im Wettbewerb über zentrale Kundenbedürfnisse differenziert, macht Kunden zu Fans und steigert den Unternehmenserfolg", so Roman Becker, Initiator des Wettbewerbs und Geschäftsführer der forum! Marktforschung GmbH in Mainz.

"Sowohl unsere Bewertung als auch die Einschätzung der Kunden haben gezeigt, dass Kundenorientierung bei der ING-DiBa fest in der Unternehmensphilosophie verankert ist. Das zeichnet sich durch ein besonderes Vertrauen und Commitment der Kunden sowie durch überdurchschnittlich dauerhafte Kundenbeziehungen aus. Die ING-DiBa beweist in allen Bereichen des Kundenmanagements einen hohen Anspruch an Qualität und überzeugt durch eine konsequente Ausrichtung an ihren Kunden", erläutert Thomas Hamele, Client Executive Banking, Insurance & Financial Services, die Entscheidung der Jury.

"Als größte Direktbank in Deutschland haben wir bei der ING-DiBa den Anspruch, jedem Kunden das Gefühl zu geben, dass er an diesem Tag der Erste ist. Wie in einem Fünf-Sterne-Hotel heißen wir jeden Anrufer Willkommen und begegnen seinem Anliegen individuell", so Gabriele Neitzke, Leiterin des Kundendialogs der ING-DiBa AG.

Die Verleihung des Sonderpreises "Beste Bank" fand am Abend des 8. Mai 2012 im Rahmen der Preisverleihung zu Deutschlands Kundenchampions® statt, die die rheinland-pfälzische Ministerin Evelyn Lemke mit einem Grußwort eröffnet hatte. Zahlreiche Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft waren der Einladung der Initiatoren ins Kurfürstliche Schloss zu Mainz gefolgt.

Mehr Infos: http://bit.ly/JeYG1E

Über den Wettbewerb: Seit 2008 suchen die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. und die forum! Marktforschung GmbH jedes Jahr die Unternehmen mit den besten Kundenbeziehungen in Deutschland. Gemeinsam mit dem Business- und IT-Lösungsanbieter SHS VIVEON wurde 2012 in diesem Zusammenhang erstmals der Sonderpreis für die kundenorientierteste Bank verliehen. Die Grundlage des Wettbewerbs ist ein mehrstufiger, wissenschaftlich fundierter Kundenbeziehungs-Check. Auf Basis einer Selbstbewertung, einer Kundenbefragung und einer Fremdbewertung werden u.a. der Grad der emotionalen Kundenbindung, die Zufriedenheit mit der Leistungserbringung der Bank, die Imagewahrnehmung sowie der Reifegrad der Kundenorientierung gemessen.

Weitere Informationen zum Wettbewerb erhalten Sie unter: www.deutschlands-kundenchampions.de

Impressionen der Veranstaltung finden Sie unter:
http://www.shs-viveon.com/de/deutschlandskundenchampions.html

Die SHS VIVEON AG ist ein international agierender Business- und IT-Lösungsanbieter für Customer Management Lösungen. Das Unternehmen bietet marktführende Expertise im Customer Value und Customer Risk Management. Weitere Kernkompetenzen umfassen: Customer Analytics, Corporate Performance Management sowie Business Intelligence und Data Warehousing.
Die SHS VIVEON AG, mit Sitz in München, ist am M:access der Börse München notiert und mit drei Tochtergesellschaften an sechs Standorten in drei europäischen Ländern präsent: GUARDEAN GmbH (D), SHS VIVEON GmbH (D) und SHS VIVEON Schweiz AG (CH). Mit circa 240 Mitarbeitern und mehr als 200 Kunden in 15 Ländern gehört SHS VIVEON zu Europas führenden Anbietern im Customer Management.
SHS VIVEON zählt namhafte Unternehmen aus Finanzdienstleistung, Industrie, Handel und Telekommunikation zu seinen Kunden, darunter BayWa, BMW Financial Services, BP, Credit Suisse, Deutsche Telekom, Ingram Micro, Kabel Deutschland RaabKarcher, o2 Deutschland, Orange, Shell, SüdLeasing, Vodafone und Zalando.
Mit seinem branchenübergreifenden Know-how im Customer Management unterstützt das Beratungshaus zudem als Partner den bundesweiten Unternehmenswettbewerb "Deutschlands Kundenchampions®" und verleiht in diesem Zusammenhang 2012 erstmals den Sonderpreis für die kundenorientierteste Bank.
Weitere Informationen zum Unternehmen: www.The-Customer-Management-Company.com

SHS VIVEON AG
Juliane Parusel
Clarita-Bernhard-Straße 27
81249 München
juliane.parusel@shs-viveon.com
+49 89 74 72 57-226
http://www.shs-viveon.com/presse/pr_kontakt.html



SHS VIVEON und forum! Marktforschung prämieren mit einem Sonderpreis Deutschlands Kundenchampions® - Beste Bank 2012 / Zahlreiche Gäste bei Preisverleihung im Kurfürstlichen Schloss zu Mainz

München, 9. Mai 2012 - Die ING-DiBa gewinnt im Rahmen des Wettbewerbs Deutschlands Kundenchampions® 2012 den Sonderpreis "Beste Bank". Unter den teilnehmenden Finanzdienstleistern überzeugte die ING-DiBa mit einer ausgeprägten Kundenorientierung und setzte sich in einem strengen, mehrstufigen Bewertungsprozess gegen die Konkurrenz durch. Der Sonderpreis für die kundenorientierteste Bank wurde von SHS VIVEON und forum! Marktforschung in diesem Jahr zum ersten Mal vergeben.

"Im Zuge der Finanzkrise hat das Vertrauen der Kunden in ihre Banken gelitten. Gleichzeitig haben sich viele Institute darauf konzentriert, durch Preis- und Konditionenwettbewerb Kunden zu gewinnen. Umso mehr ist nun die Ausrichtung der gesamten Bank auf die emotionale Bindung ihrer Kunden entscheidend, denn nur so machen sich die aufwendigen Vertriebsbemühungen nachhaltig bezahlt. Dabei gilt die Formel: Nur wer sich nachhaltig im Wettbewerb über zentrale Kundenbedürfnisse differenziert, macht Kunden zu Fans und steigert den Unternehmenserfolg", so Roman Becker, Initiator des Wettbewerbs und Geschäftsführer der forum! Marktforschung GmbH in Mainz.

"Sowohl unsere Bewertung als auch die Einschätzung der Kunden haben gezeigt, dass Kundenorientierung bei der ING-DiBa fest in der Unternehmensphilosophie verankert ist. Das zeichnet sich durch ein besonderes Vertrauen und Commitment der Kunden sowie durch überdurchschnittlich dauerhafte Kundenbeziehungen aus. Die ING-DiBa beweist in allen Bereichen des Kundenmanagements einen hohen Anspruch an Qualität und überzeugt durch eine konsequente Ausrichtung an ihren Kunden", erläutert Thomas Hamele, Client Executive Banking, Insurance & Financial Services, die Entscheidung der Jury.

"Als größte Direktbank in Deutschland haben wir bei der ING-DiBa den Anspruch, jedem Kunden das Gefühl zu geben, dass er an diesem Tag der Erste ist. Wie in einem Fünf-Sterne-Hotel heißen wir jeden Anrufer Willkommen und begegnen seinem Anliegen individuell", so Gabriele Neitzke, Leiterin des Kundendialogs der ING-DiBa AG.

Die Verleihung des Sonderpreises "Beste Bank" fand am Abend des 8. Mai 2012 im Rahmen der Preisverleihung zu Deutschlands Kundenchampions® statt, die die rheinland-pfälzische Ministerin Evelyn Lemke mit einem Grußwort eröffnet hatte. Zahlreiche Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft waren der Einladung der Initiatoren ins Kurfürstliche Schloss zu Mainz gefolgt.

Mehr Infos: http://bit.ly/JeYG1E

Über den Wettbewerb: Seit 2008 suchen die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. und die forum! Marktforschung GmbH jedes Jahr die Unternehmen mit den besten Kundenbeziehungen in Deutschland. Gemeinsam mit dem Business- und IT-Lösungsanbieter SHS VIVEON wurde 2012 in diesem Zusammenhang erstmals der Sonderpreis für die kundenorientierteste Bank verliehen. Die Grundlage des Wettbewerbs ist ein mehrstufiger, wissenschaftlich fundierter Kundenbeziehungs-Check. Auf Basis einer Selbstbewertung, einer Kundenbefragung und einer Fremdbewertung werden u.a. der Grad der emotionalen Kundenbindung, die Zufriedenheit mit der Leistungserbringung der Bank, die Imagewahrnehmung sowie der Reifegrad der Kundenorientierung gemessen.

Weitere Informationen zum Wettbewerb erhalten Sie unter: www.deutschlands-kundenchampions.de

Impressionen der Veranstaltung finden Sie unter:
http://www.shs-viveon.com/de/deutschlandskundenchampions.html

Die SHS VIVEON AG ist ein international agierender Business- und IT-Lösungsanbieter für Customer Management Lösungen. Das Unternehmen bietet marktführende Expertise im Customer Value und Customer Risk Management. Weitere Kernkompetenzen umfassen: Customer Analytics, Corporate Performance Management sowie Business Intelligence und Data Warehousing.
Die SHS VIVEON AG, mit Sitz in München, ist am M:access der Börse München notiert und mit drei Tochtergesellschaften an sechs Standorten in drei europäischen Ländern präsent: GUARDEAN GmbH (D), SHS VIVEON GmbH (D) und SHS VIVEON Schweiz AG (CH). Mit circa 240 Mitarbeitern und mehr als 200 Kunden in 15 Ländern gehört SHS VIVEON zu Europas führenden Anbietern im Customer Management.
SHS VIVEON zählt namhafte Unternehmen aus Finanzdienstleistung, Industrie, Handel und Telekommunikation zu seinen Kunden, darunter BayWa, BMW Financial Services, BP, Credit Suisse, Deutsche Telekom, Ingram Micro, Kabel Deutschland RaabKarcher, o2 Deutschland, Orange, Shell, SüdLeasing, Vodafone und Zalando.
Mit seinem branchenübergreifenden Know-how im Customer Management unterstützt das Beratungshaus zudem als Partner den bundesweiten Unternehmenswettbewerb "Deutschlands Kundenchampions®" und verleiht in diesem Zusammenhang 2012 erstmals den Sonderpreis für die kundenorientierteste Bank.
Weitere Informationen zum Unternehmen: www.The-Customer-Management-Company.com

SHS VIVEON AG
Juliane Parusel
Clarita-Bernhard-Straße 27
81249 München
juliane.parusel@shs-viveon.com
+49 89 74 72 57-226
http://www.shs-viveon.com/presse/pr_kontakt.html


Artikel-Titel: Weitere News: ING-DiBa ist die Bank mit dem besten Kundenmanagement

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: ING-DiBa ist die Bank mit dem besten Kundenmanagement" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Die Hitler-Jugend und der BDM - im Jahr 1935

Die Hitler-Jugend und der BDM - im Jahr 1935
Anders Fridén & In Flames: Rusted Nail (Videoclip, ...

Anders Fridén & In Flames: Rusted Nail (Videoclip,  ...
Frankreich: Xi diniert mit Macron - Auftakt zu Wirt ...

Frankreich: Xi diniert mit Macron - Auftakt zu Wirt ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...

Deutschland-Historischer-Kleingartenverei ...

Schillerhaus-Leipzig-2016-160821-DSC_4170 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Bitpanda ist der Broker mit dem größten Kryptoangebot in Europa (PR-Gateway, 30.04.2024)


- Bitpanda und Bitpanda Technology Solutions bieten nun eine umfangreiche Liste von Assets inklusive über 400 Kryptowährungen an - mehr als jede andere europäische Krypto-Plattform

- Partner von Bitpanda Technology Solutions können auch von Bitpandas Lizenzen profitieren, einschließlich der kürzlich erweiterten MiFID II-Zulassung, um EU-weit den Eigenhandel und die Verwahrung von Finanzprodukten anzubieten

- Zahlreiche Partnerschaften wurden erweitert oder neu angek ...

 Über die Stärkung des Zusammenhalts in Zeiten des Wandels (PR-Gateway, 30.04.2024)
Diana Stoffers ruft zu mehr Zusammenhalt und Mut zum Handeln auf.

Inmitten der anhaltenden Transformationen in der deutschen Wirtschaft ruft Diana Stoffers, Coach und Beraterin für Führungskräfte und Geschäftsführende mittelständischer Unternehmen, dazu auf, den Zusammenhalt und die Entschlossenheit zu stärken. In einer Zeit, in der Unternehmen vor enormen Herausforderungen stehen, betont sie die Notwendigkeit, sich der Krise bewusst zu werden und proaktiv zu handeln.




 DIKLA STERN - LILILALALAND (PR-Gateway, 30.04.2024)
Dikla Stern zeigt politisch-satirische Pop Art und Einblicke in jüdische Familiengeschichte

16. 08. - 22.10.2024, Vernissage: Donnerstag, 15. August 2024, 18 Uhr

Kunstverein Eisenach e.V. im E-Werk

Uferstraße 34, 99817 Eisenach



Öffnungszeiten: DO - SO 10 - 18 Uhr | + Rahmenprogramm

0160 96860780 | Kunstverein.eisenach@gmail.com

 Initiative Cloud Services Made in Germany Schriftenreihe: Ausgabe April 2024 verfügbar (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die Initiative Cloud Services Made in Germany hat die neue Ausgabe ihrer Schriftenreihe - Stand April 2024 - veröffentlicht. Band 1 der Reihe trägt den Titel "Initiative Cloud Services Made in Germany im Gespräch" und enthält eine Sammlung von mittlerweile mehr als 100 Interviews mit Vertretern von an der Initiative beteiligten deutschen Cloud Computing-Anbietern zum Thema Cloud Computing im Allgemeinen und Cloud Computing in Deutschland im Speziellen. Band 2 mit dem Titel "Cloud S ...

 Workation: Grenzüberschreitendes Arbeiten (PR-Gateway, 29.04.2024)
ARAG Experten über einen Megatrend auf dem Arbeitsmarkt

Aufgebaut in der Corona-Pandemie, haben sich flexible Arbeitsmodelle wie Home-Office oder mobiles Arbeiten etabliert, sodass sie auf dem Arbeitsmarkt bleiben werden. Darüber hinaus hat sich ein neuer Trend entwickelt: die Workation. Jedoch lauern beim "remoten" (englisch für fern, abgelegen) Arbeiten auch einige Fallstricke. Die ARAG Experten beleuchten die rechtliche Seite des grenzüberschreitenden Arbeitens.



...

 Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft mit B-Corp Zertifizierung (PR-Gateway, 29.04.2024)


Nach einem intensiven Bewerbungsprozess hat Leadership Choices, ansässig in Wiesbaden, erfolgreich die Zertifizierung der B-Corp-Bewegung abgeschlossen. Mit 150 Coaches in 27 Ländern unterstützt das Unternehmen Organisationen weltweit dabei, resilientere Führungskräfte zu entwickeln und eine menschlichere Unternehmenskultur zu fördern. Leadership Choices ist Deutschlands 104. B-CorpZertifizierung und zudem die erste in Wi ...

 enviaM begeistert erneut mit herausragender Servicequalität (PR-Gateway, 29.04.2024)


Wer einen Energieversorger mit exzellentem Service und hervorragender Kundenbetreuung sucht, ist bei enviaM sehr gut aufgehoben. Bei der Studie "Bester Service 2024" gehört der führende regionale Energiedienstleister in Ostdeutschland zu den Siegern in der Kategorie "Energieversorger (regional)" und glänzt mit erstklassiger Beratung. In Kooperation mit der Kölner Ratingagentur ServiceValue und dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung kürte das F.A.Z.-Institut enviaM ...

 CAMPING-CAR PARK setzt Maßstäbe für Qualität und Nachhaltigkeit (PR-Gateway, 29.04.2024)
- Premium und Premium Green Label zeichnen besonders hochwertige Wohnmobilstellplätze aus
- über 100 Stellplätze von CAMPING-CAR PARK prämiert
- jährliche Qualitätsprüfung

Wer Wert auf die Qualität eines Wohnmobilstellplatzes legt, ist bei CAMPING-CAR PARK in jedem Fall gut aufgehoben. Jetzt haben die Betreiber des großen europäischen Stellplatz-Netwerks eine Initiative gestartet, die für noch mehr Qu ...

 United Health Group - Analyse enthüllt Kursziel von 31% (PR-Gateway, 26.04.2024)
Die Aktienanalyse des Börsenexperten Marcus Kitzmann enthüllt robuste Wachstumsaussichten

Marcus Kitzmann, renommierter Analyst und Entwickler der GROWTH-Investing-Software, hat in seinem neuesten Video die Aktie der United Health Group (UHG) eingehend analysiert. Seine Untersuchung legt dar, dass UHG nach vier Jahren kontinuierlicher Überbewertung nun mit einer attraktiven Sicherheitsmarge gehandelt wird, was potenzielle Investoren aufhorchen lässt.



Die umfassende ...

 Night Fever, Night Fever (PR-Gateway, 26.04.2024)
ARAG Experten mit schwofigen Urteilen zum Welttanztag am 29. April

Unfreiwillig übers Parkett gerutscht

Aus dem feucht-fröhlichen Abend mit Tanz und Musik wurde für die Disko-Besucherin ein zweiwöchiger Krankenhausaufenthalt mit mehrfachen Operationen am Bein. Sie war am Rande der Tanzfläche auf einer Getränkepfütze ausgerutscht und hatte sich diverse Knochenbrüche zugezogen. Die Behandlungskosten von 37.000 Euro wollte sich ihre Krankenkasse von der Betreiberin des Clubs wie ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



ING-DiBa ist die Bank mit dem besten Kundenmanagement

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

ING-DiBa ist die Bank mit dem besten Kundenmanagement