News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Luxusmarken gestärkt aus der Krise führen

Veröffentlicht am Montag, dem 26. Oktober 2009 @ 12:06:54 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(635 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Düsseldorf / München, 26. Oktober 2009 - Luxusmarken galten bisher als krisenfest. Doch im Jahr 2009 hat auch die Luxusindustrie mit Umsatzverlusten zu kämpfen. Ein ungewohntes Phänomen, galt doch Wachstum seit den achtziger Jahren praktisch als vorprogrammiert. Nun müssen die Hersteller gegensteuern, denn Design und Image sind nicht mehr alleinige Schlüssel zum Erfolg. Doch valide Ansätze zur Realisierung neuer Umsatzpotenziale fehlen. Das liegt unter anderem daran, dass der Luxusmarkt kaum erforscht ist.
Im Gegensatz zum Massenmarkt gibt es bislang kaum wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zu Struktur und Gesetzmäßigkeiten des Luxusmarktes. Dabei stellen insbesondere die schwere Erreichbarkeit der Kunden sowie deren Heterogenität und Schnelllebigkeit die Markenmanager vor eine schier unlösbare Aufgabe. Und auch eine einheitliche Definition bereitet Schwierigkeiten, denn "Luxus" reicht von der Premiumklasse wie Audi bis zum absoluten Topsegment wie Rolls-Royce.
Vor allem das eigene Preisniveau und Markenimageerhebungen können dabei helfen, die eigene Marke in den richtigen Wettbewerbskontext einzuordnen. "Damit wird sehr schnell deutlich, in welchem Umfeld die Marke nach zusätzlichen Kundenpotentialen suchen kann oder in welche Richtungen sie sich in Zukunft sogar noch weiter auszudehnen vermag", sagt Dr. Jörg Meurer, Managing Partner der Strategieberatung KEYLENS und Spezialist für Luxusmarkenmanagement. Gerade der für eine breite Mehrheit erschwingliche "Einstiegsluxus" ist dabei ein beliebter Angriffspunkt, doch gilt dieser Markt als illoyal und offen für Plagiate. Doch können auch gehobene Luxussegmente große Marktpotentiale bieten, gibt es doch in Deutschland trotz Krisenzeiten über 800.000 Euro-Millionäre.

Kundensegmentierung und -analyse als Hürde
Die Segmentierung und Bestimmung der relevanten Zielgruppen innerhalb eines definierten Luxusmarktes hängt im Wesentlichen von der Verfügbarkeit geeigneter Daten ab. Die in der Konsumgüterindustrie verwendeten klassischen Verbraucherpanels greifen hier jedoch nicht weit genug, da die höheren Einkommensklassen dort unterrepräsentiert sind und Luxus sich nicht allein an soziodemographischen Kriterien, sondern vielmehr über Einstellung und Verhalten definiert. "Für diese Frage haben die meisten Marktforscher noch keine präzisen Lösungen", so Meurer. Man solle deshalb bei der Zusammenarbeit mit Marktforschungsunternehmen die Anforderungen genauestens bestimmen und auch aktuelle Ad-hoc Studien in die Analyse einbeziehen.
Bietet unabhängige Marktforschung keine geeignete Grundlage, empfiehlt Meurer den direkten Dialog mit den Premium-Kunden, idealerweise kombiniert mit dem Aufbau eines eigenen Data Warehouse. Denn über Direktmarketingmaßnahmen lassen sich Kundeninformationen ermitteln, die hilfreiche Anhaltspunkte geben können.

Der neue Luxuskunde
Eine weitere Herausforderung liegt in einem strukturellen Wandel des Luxussegments. Dieses wird heute immer häufiger nicht von klassischen Eliten, sondern von jüngeren Trendsettern mit einem unabhängigen Lebensstil bestimmt. Diese Gruppe repräsentiert das langfristig größere Wachstumspotential, ist aber auch deutlich weniger zugänglich und verfügt über ein anderes Luxusverständnis, bei dem Werte wie Freiheit und Unabhängigkeit oftmals mehr zählen als rein Materielles. "Gerade Marken, die bisher im traditionellen Luxus positioniert sind, werden Schwierigkeiten haben, die modernen Luxusmilieus zu erschließen", sagt Meurer. "Von Positionierung über Vermarktung bis hin zu Vertrieb muss dann über neue Ansätze nachgedacht werden. Luxusmarken zu schaffen ist und bleibt eine Kunst. Die Kunst in Zukunft aber wird es sein, Kopf und Bauch in ausgewogenem Maße miteinander zu verbinden."

Fünf Fragen an Luxusanbieter
Um als Anbieter im Luxusmarkt erfolgreich zu bleiben, müssen Unternehmen vor allem fünf zentrale Fragen für sich beantworten:
1. Wie luxuriös ist unsere Luxusmarke? Das genaue Verständnis, auf welcher Stufe des Luxus sich die eigene Marke wirklich befindet, ist die erste wesentliche Erkenntnis auf dem Weg zur Bestimmung neuer Wachstumspotentiale im Markt.
2. Welche Datenbasis haben wir? Das Finden einer geeigneten Datenbasis zur Kundensegmentierung ist schwer und bedarf oftmals neuer Wege. Milieustudien können valide Anhaltspunkte liefern, ebenso wie der Blick ins eigene Data Warehouse und direkter Kundendialog.
3. Verstehen wir die Vielfalt als Chance? Luxuskunden sind nicht in sich homogen. Die Unterschiede der Luxuskunden bieten neue Potentiale, müssen aber in der Markenausrichtung intelligent berücksichtigt werden.
4. Können wir neue Luxuswelten denken? Gerade Marken, welche bisher im traditionellen Luxus positioniert waren, werden nicht ohne Weiteres den direkten Zugriff auf moderne Luxusmilieus erhalten.
5. Bleiben wir visionär? Die Synthese aus analytischer Zielgruppenbestimmung und erfolgreicher Design-Vision erfordert viel Fingerspitzengefühl und eine enge Abstimmung zwischen Marketingmanager und Designer.

"Ob auch unter den sich aktuell wandelnden Rahmenbedingungen eine nachhaltige und erfolgreiche Präsenz im Luxusmarkt gewährleistet werden kann, hängt zu einem erheblichen Teil davon ab, ob und wie die Unternehmen diese Fragen beantworten", schließt Meurer.
KEYLENS Management Consultants ist die Strategieberatung für marktorientierte
Unternehmensführung. KEYLENS wurde im Jahr 2000 durch erfahrene Strategieberater und Praktiker
aus renommierten Unternehmen gegründet, um eine neue Qualität in der Unterstützung von
Unternehmen zu bieten.
Mit einem Beratungsfokus auf Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement unterstützt KEYLENS
internationale Konzerne bis hin zu mittelständischen Unternehmen bei der Entwicklung marken- und
kundenzentrierter Geschäftsmodelle. Zentrale Beratungsziele sind dabei überlegenes Wachstum und
Profitabilität durch dauerhafte Wettbewerbsvorteile.
Zusammen mit dem Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM®) von Prof. Dr. Christoph
Burmann an der Universität Bremen betreibt KEYLENS das ?Forschungszentrum für marktorientierte
Unternehmensführung? mit dem Ziel, innovative und effektive Managementansätze für die
Unternehmenspraxis zu entwickeln.
KEYLENS ist mit Büros in Düsseldorf, München und Bremen vertreten und beschäftigt derzeit 24
Berater. Managing Partner von KEYLENS sind Archibald Graf von Keyserlingk, Dr. Peter B. Lensker,
Dr. Jörg Meurer und Dr. Stephan W. Schusser.
Weitere Informationen zu KEYLENS unter www.keylens.com.
KEYLENS AG
Dr. Jörg Meurer
Kaistraße 13
40221 Düsseldorf
+49 (0)211 38549718
+49 (0)211 38549722
www.keylens.com

Pressekontakt:
Maisberger PR
Holzer Michaela
Kirchenstraße 15
81675
München
keylens@maisberger.com
+49 (0)89 41959923
http://maisberger.com



Düsseldorf / München, 26. Oktober 2009 - Luxusmarken galten bisher als krisenfest. Doch im Jahr 2009 hat auch die Luxusindustrie mit Umsatzverlusten zu kämpfen. Ein ungewohntes Phänomen, galt doch Wachstum seit den achtziger Jahren praktisch als vorprogrammiert. Nun müssen die Hersteller gegensteuern, denn Design und Image sind nicht mehr alleinige Schlüssel zum Erfolg. Doch valide Ansätze zur Realisierung neuer Umsatzpotenziale fehlen. Das liegt unter anderem daran, dass der Luxusmarkt kaum erforscht ist.
Im Gegensatz zum Massenmarkt gibt es bislang kaum wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zu Struktur und Gesetzmäßigkeiten des Luxusmarktes. Dabei stellen insbesondere die schwere Erreichbarkeit der Kunden sowie deren Heterogenität und Schnelllebigkeit die Markenmanager vor eine schier unlösbare Aufgabe. Und auch eine einheitliche Definition bereitet Schwierigkeiten, denn "Luxus" reicht von der Premiumklasse wie Audi bis zum absoluten Topsegment wie Rolls-Royce.
Vor allem das eigene Preisniveau und Markenimageerhebungen können dabei helfen, die eigene Marke in den richtigen Wettbewerbskontext einzuordnen. "Damit wird sehr schnell deutlich, in welchem Umfeld die Marke nach zusätzlichen Kundenpotentialen suchen kann oder in welche Richtungen sie sich in Zukunft sogar noch weiter auszudehnen vermag", sagt Dr. Jörg Meurer, Managing Partner der Strategieberatung KEYLENS und Spezialist für Luxusmarkenmanagement. Gerade der für eine breite Mehrheit erschwingliche "Einstiegsluxus" ist dabei ein beliebter Angriffspunkt, doch gilt dieser Markt als illoyal und offen für Plagiate. Doch können auch gehobene Luxussegmente große Marktpotentiale bieten, gibt es doch in Deutschland trotz Krisenzeiten über 800.000 Euro-Millionäre.

Kundensegmentierung und -analyse als Hürde
Die Segmentierung und Bestimmung der relevanten Zielgruppen innerhalb eines definierten Luxusmarktes hängt im Wesentlichen von der Verfügbarkeit geeigneter Daten ab. Die in der Konsumgüterindustrie verwendeten klassischen Verbraucherpanels greifen hier jedoch nicht weit genug, da die höheren Einkommensklassen dort unterrepräsentiert sind und Luxus sich nicht allein an soziodemographischen Kriterien, sondern vielmehr über Einstellung und Verhalten definiert. "Für diese Frage haben die meisten Marktforscher noch keine präzisen Lösungen", so Meurer. Man solle deshalb bei der Zusammenarbeit mit Marktforschungsunternehmen die Anforderungen genauestens bestimmen und auch aktuelle Ad-hoc Studien in die Analyse einbeziehen.
Bietet unabhängige Marktforschung keine geeignete Grundlage, empfiehlt Meurer den direkten Dialog mit den Premium-Kunden, idealerweise kombiniert mit dem Aufbau eines eigenen Data Warehouse. Denn über Direktmarketingmaßnahmen lassen sich Kundeninformationen ermitteln, die hilfreiche Anhaltspunkte geben können.

Der neue Luxuskunde
Eine weitere Herausforderung liegt in einem strukturellen Wandel des Luxussegments. Dieses wird heute immer häufiger nicht von klassischen Eliten, sondern von jüngeren Trendsettern mit einem unabhängigen Lebensstil bestimmt. Diese Gruppe repräsentiert das langfristig größere Wachstumspotential, ist aber auch deutlich weniger zugänglich und verfügt über ein anderes Luxusverständnis, bei dem Werte wie Freiheit und Unabhängigkeit oftmals mehr zählen als rein Materielles. "Gerade Marken, die bisher im traditionellen Luxus positioniert sind, werden Schwierigkeiten haben, die modernen Luxusmilieus zu erschließen", sagt Meurer. "Von Positionierung über Vermarktung bis hin zu Vertrieb muss dann über neue Ansätze nachgedacht werden. Luxusmarken zu schaffen ist und bleibt eine Kunst. Die Kunst in Zukunft aber wird es sein, Kopf und Bauch in ausgewogenem Maße miteinander zu verbinden."

Fünf Fragen an Luxusanbieter
Um als Anbieter im Luxusmarkt erfolgreich zu bleiben, müssen Unternehmen vor allem fünf zentrale Fragen für sich beantworten:
1. Wie luxuriös ist unsere Luxusmarke? Das genaue Verständnis, auf welcher Stufe des Luxus sich die eigene Marke wirklich befindet, ist die erste wesentliche Erkenntnis auf dem Weg zur Bestimmung neuer Wachstumspotentiale im Markt.
2. Welche Datenbasis haben wir? Das Finden einer geeigneten Datenbasis zur Kundensegmentierung ist schwer und bedarf oftmals neuer Wege. Milieustudien können valide Anhaltspunkte liefern, ebenso wie der Blick ins eigene Data Warehouse und direkter Kundendialog.
3. Verstehen wir die Vielfalt als Chance? Luxuskunden sind nicht in sich homogen. Die Unterschiede der Luxuskunden bieten neue Potentiale, müssen aber in der Markenausrichtung intelligent berücksichtigt werden.
4. Können wir neue Luxuswelten denken? Gerade Marken, welche bisher im traditionellen Luxus positioniert waren, werden nicht ohne Weiteres den direkten Zugriff auf moderne Luxusmilieus erhalten.
5. Bleiben wir visionär? Die Synthese aus analytischer Zielgruppenbestimmung und erfolgreicher Design-Vision erfordert viel Fingerspitzengefühl und eine enge Abstimmung zwischen Marketingmanager und Designer.

"Ob auch unter den sich aktuell wandelnden Rahmenbedingungen eine nachhaltige und erfolgreiche Präsenz im Luxusmarkt gewährleistet werden kann, hängt zu einem erheblichen Teil davon ab, ob und wie die Unternehmen diese Fragen beantworten", schließt Meurer.
KEYLENS Management Consultants ist die Strategieberatung für marktorientierte
Unternehmensführung. KEYLENS wurde im Jahr 2000 durch erfahrene Strategieberater und Praktiker
aus renommierten Unternehmen gegründet, um eine neue Qualität in der Unterstützung von
Unternehmen zu bieten.
Mit einem Beratungsfokus auf Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement unterstützt KEYLENS
internationale Konzerne bis hin zu mittelständischen Unternehmen bei der Entwicklung marken- und
kundenzentrierter Geschäftsmodelle. Zentrale Beratungsziele sind dabei überlegenes Wachstum und
Profitabilität durch dauerhafte Wettbewerbsvorteile.
Zusammen mit dem Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM®) von Prof. Dr. Christoph
Burmann an der Universität Bremen betreibt KEYLENS das ?Forschungszentrum für marktorientierte
Unternehmensführung? mit dem Ziel, innovative und effektive Managementansätze für die
Unternehmenspraxis zu entwickeln.
KEYLENS ist mit Büros in Düsseldorf, München und Bremen vertreten und beschäftigt derzeit 24
Berater. Managing Partner von KEYLENS sind Archibald Graf von Keyserlingk, Dr. Peter B. Lensker,
Dr. Jörg Meurer und Dr. Stephan W. Schusser.
Weitere Informationen zu KEYLENS unter www.keylens.com.
KEYLENS AG
Dr. Jörg Meurer
Kaistraße 13
40221 Düsseldorf
+49 (0)211 38549718
+49 (0)211 38549722
www.keylens.com

Pressekontakt:
Maisberger PR
Holzer Michaela
Kirchenstraße 15
81675
München
keylens@maisberger.com
+49 (0)89 41959923
http://maisberger.com


Artikel-Titel: Weitere News: Luxusmarken gestärkt aus der Krise führen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Luxusmarken gestärkt aus der Krise führen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Ägypten: Proteste bei COP27 - reiche Länder sollen ...

Ägypten: Proteste bei COP27 - reiche Länder sollen  ...
Bundestagsdebatte zur Änderung des Atomgesetzes am ...

Bundestagsdebatte zur Änderung des Atomgesetzes am  ...
Bundestagsdebatte zum Bürgergeld am 10.11.22

Bundestagsdebatte zum Bürgergeld am 10.11.22

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Botanischer-Garten-Leipzig-20 ...

Deutschland-Brandenburg-Konzentrationslag ...

Ostpro-Berlin-Ostprodukte-DDR-Produkte-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Fährst Du noch oder stehst Du schon? (PR-Gateway, 08.05.2024)
ARAG Experten mit interessanten Urteilen zum Thema Stau

Wer sich am Freitag einen Brückentag genommen hat, den erwartet durch den morgigen Feiertag ein XXL-Wochenende. Eine gute Gelegenheit für einen Kurztrip. Allerdings sollte man genau schauen, welche Strecke man dafür nutzt, denn natürlich ist das Risiko für einen Stau an solch einem lange Wochenende hoch. Die ARAG Experten haben den Anlass genutzt und einige interessante Urteile zum Thema Stau zusammengetragen. Dabei erinnern sie ...

 Zaunonkel präsentiert den Frontzaun - Ihre ideale Wahl für Ästhetik und Privatsphäre (PR-Gateway, 08.05.2024)


Zaunonkel präsentiert den Frontzaun - Ihre ideale Wahl für Ästhetik und Privatsphäre



Der Frontzaun, auch bekannt als Designzaun oder Schmiedezaun, ist die perfekte Lösung für all jene, die sowohl Wert auf Privatsphäre als auch auf Ästhetik legen. Diese Zäune bieten nicht nur einen angemessenen Sichtschutz, sondern lassen auch ein wenig Licht durc ...

 Amica setzt auf Energieeffizienz bei Kühl-Gefrier-Kombinationen (PR-Gateway, 07.05.2024)
Kühl-Gefrier-Kombinationen mit guter Energieeffizienz und durchdachter Ausstattung für jeden Bedarf

Verbraucher und Verbraucherinnen haben in den letzten Jahren gelernt, dass ihnen das Energielabel bei Elektrogeräten im Haushalt hilft, Energie einzusparen und somit ihre Stromkosten geringer zu halten. So stehen beim Kauf selbstverständlich Design und Ausstattung bei der Auswahl eines neuen Geräts für die Küche immer noch an erster Stelle, oft ist aber die Energieeffizienzklasse der en ...

 Reisen ohne Risiko (PR-Gateway, 06.05.2024)
ARAG Experten informieren über eine sinnvolle Absicherung des Reiserücktritts

Traurig genug, wenn der geplante Urlaub plötzlich nicht stattfinden kann. Ganz ärgerlich wird es aber vor allem dann, wenn auch das Geld weg ist. Und das geschieht meist, wenn die Stornofrist abgelaufen ist und keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen wurde. ARAG Experten zeigen auf, wann solch eine Versicherung sinnvoll ist und worauf man vor Vertragsunterzeichnung achten sollte.



R ...

 Immobilien in Montenegro: Gastgewerbe-Investitionen in Montenegro (schwertschmiedeviktor, 02.05.2024)
Montenegro hat dank seiner malerischen Landschaften, unberührten Strände und seines reichen kulturellen Erbes einen erheblichen Aufschwung im Tourismus erlebt. Der mögliche Beitritt des Landes zur Europäischen Union und seine investorenfreundliche Steuerpolitik machen es zu einem noch attraktiveren Ziel für Immobilieninvestitionen. Die Hotels und Mini-Hotels, die in Montenegro zum Verkauf stehen, befinden sich alle in erstklassigen Lagen, die von der natürlichen Schönheit des Landes und seiner z ...

 Dispo DMC Deutschland (PR-Gateway, 30.04.2024)
Dispo bietet einzigartige DMC-Dienstleistungen in Deutschland, die über standardmäßige Reiserouten hinausgehen

Dispo DMC Deutschland, eine Destination-Management-Gesellschaft, erweitert ihre Dienstleistungen im gesamten Land und setzt dabei auf Effizienz und Kundenzufriedenheit, um das Reiseerlebnis landesweit zu verbessern.



Dispo DMC Deutschland bietet eine umfassende Palette von Dienstleistungen, die auf verschiedene Reisebedürfnisse von ökonomischen bis zu Premiu ...

 Der OSMIUM-BIGBANG beginnt (PR-Gateway, 29.04.2024)


Mit dem 31.12.2026 endet die Kristallisation von Osmium, dem seltensten Edelmetall der Welt. Damit sind die Mengen, die noch Eintritt in den Sachinvestorenmarkt finden werden, international begrenzt und können klar quantifiziert werden. Die beiden magischen Zahlen sind 300 kg und eine Milliarde Euro.



In Murnau wird zeitgleich der neue Flagshipstore mit Zertifizierungslabor eröffnet. Es entstehen bis zu 20 Arbeitsplätze vor Ort und ein wichtiger Wirtschaftszweig wir ...

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, 25.04.2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, 19.04.2024)
Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie

Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.

Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...

 Palladium Hotel Group expandiert in die VAE (PR-Gateway, 16.04.2024)


Palladium Hotel Group steigt mit Ushuaïa Unexpected Hotels & Residences in den Nahen Osten ein. Die Umsetzung dieses Projektes erfolgt in Zusammenarbeit mit Al Marjan und dem in der Region preisgekrönten und auf Luxusobjekte spezialisierten Entwicklungs- und Investitionsunternehmen, Almal Real Estate Development.



Das ehrgeizige Projekt, das Investitionen von mehr als 100 Millionen Dollar erfordern wird, umfasst 442 Hotelzimmer und Wohneinheiten. Gleichzeitig wird d ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Luxusmarken gestärkt aus der Krise führen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Luxusmarken gestärkt aus der Krise führen