News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Jacada-App für iPhone und Android verbessert Kunden-Service wesentlich

Veröffentlicht am Montag, dem 11. Juni 2012 @ 16:33:35 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(365 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Jacada Mobile Agent verknüpft mobile Selbstbedienung mit Kundenbetreuung -App macht es Unternehmen leichter, für Ihre Kunden über mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablet-PCs erreichbar zu sein - Zugleich reduzieren Unternehmen ihre Servicekosten

MÜNCHEN/ATLANTA - 11. Juni 2012 - Jacada, Inc., ein führender Anbieter von Lösungen, die Kundenservice, Kundenerlebnis und die Interaktion mit den Kunden optimieren, stellt heute die Public Beta von Jacada Mobile Agent vor. Die iPhone App ermöglicht es Unternehmen, schnell umfassende Selbstbedienungsfunktionen für Nutzer von Smartphones und anderen mobilen Endgeräten bereitzustellen. Da der Zugang zu einem Serviceangebot mittels Touchscreen wesentlich einfacher ist als ein Telefonat mit Sprachcomputern, bietet der mobile Zugriff bessere und einfachere Möglichkeiten, Kundenanfragen schnell zu beantworten. Jacada Mobile Agent verbessert den Kundendienst und reduziert das Anrufvolumen im Contact Center. Die flexible und funktionsreiche App schließt hierdurch die Lücke zwischen Self-Service- und klassischen Kontaktkanälen. Kunden können aus der App heraus einen Chat, einen Rückruf oder einen eigenen Anruf bei einem Kundentreuer herstellen. Informationen wie ihren Namen, ihre Kontonummer, den Grund des Anrufs oder andere Details müssen sie nicht erneut angeben. Die App für mobile Endgeräte wie iPhone und iPad ist bereits zum Patent angemeldet.
"Wenn Kunden den Service eines Unternehmens kontaktieren und zuerst mit einem Sprachcomputer verbunden werden, sorgt das oft für Enttäuschung und Ärger. Solche IVR-Systeme sind inzwischen bei vielen der Inbegriff für schlechten Kundendienst, denn sie helfen nicht, komplexe Kundenanfragen zu lösen", sagt Gideon Hollander, CEO bei Jacada. "Klassischer Self-Service funktioniert nur bei einfachen Fragen. Sind die Anforderungen des Kunden komplexer, verschlechtert er den Servicelevel oft dramatisch. Mit Jacada Mobile Agent nutzen Kunden endlich die Vorteile ihrer Mobilität und erleben Kontinuität beim Kundenservice. Denn auch wenn sie zuerst im Self-Service beginnen, haben sie jederzeit die Möglichkeit, den Kanal zu wechseln und ihr Anliegen in einem Chat oder Telefonat zu lösen."
Die Smartphone-App Jacada Mobile Agent ist die natürliche Verbindung von IVR und Selbstbedienung mit Smart Phone-Technologie. Sie ist darauf ausgerichtet, dem Kunden überall und jederzeit erfolgreichen Service anzubieten und gleichzeitig die Kosten seiner Betreuung zu reduzieren.
Jacada Mobile Agent befindet sich aktuell im Beta-Test. Parallel arbeitet Jacada bereits mit Kunden weltweit an verschiedenen umfassenden Lösungen. Allgemein verfügbar sein wird die Jacada Mobile Agent App voraussichtlich im dritten Quartal 2012.
Jacada lädt alle, die das Konzept testen oder ein Pilotprojekt mit ihm starten möchten, ein, das Beta-Programm wahr zu nehmen. So können Interessierte schon heute die Zukunft mobilen Kundenbetreuung mit gestalten.
Weitere Informationen zum Jacada Mobile Agent und dem Jacada Beta-Programm finden Sie unter http://www.jacada.com/products/jacada-mobile-agent-jmäpk_campaign=JMALaunch&pk_kwd=BizWire .

(377 Wörter / 2861 Zeichen inkl. Leerzeichen)

Über Jacada
Jacada ist ein führender globaler Anbieter von Lösungen, die den Kundenservice, das Kundenerlebnis und die Interaktion mit den Kunden optimieren. Durch die integration getrennter Systeme und Prozesse schaffen Jacada-Lösungen eine höhere betriebliche Effizienz und höhere Zufridenheit bei Agenten und Kunden.
Das 1990 gegründete Unternehmen ist weltweit mit Niederlassungen in München, Longon (Großbritannien), Stockholm (Schweden), Atlanta (USA) und Herzlija (Israel) tätig. Jacada finden Sie im Internet unter www.jacada.com.

KONTAKT
Jacada Deutschland GmbH
Gali Kovacs
Pilsener Str. 9
86199 Augsburg
gkovacs@jacada.com
www.jacada.com

Rechtlicher Hinweis
Diese Mitteilung kann zukunftsorientierte Aussagen enthalten, da diese Begriffe in der Prozessreform der Privatversicherungen Akt. 1995 definiert sind. Die Wörter "möge", "könnte", "würde", "wird", "glauben", "antizipieren", "schätzen", "erwarten", "versuchen", "planen" und ähnliche Ausdrücke oder Varianten versuchen, zukunftsgerichtete Aussagen zu kennzeichnen. Investoren werden gewarnt, dass diese zukunftsorientierten Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen sind und diese Risiken und Unsicherheiten beinhalten. Viele davon befinden sich außerhalb der Kontrollfähigkeit des Unternehmens. Die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von den angegebenen zukunftsorientierten Aussagen abweichen, als Folge verschiedener Faktoren, einschließlich der Leistung, anhaltenden Akzeptanz unserer Produkte, allgemeine Wirtschaftsbedingungen und anderen Risikofaktoren, die in unserem Bericht angegeben sind, die wir bei der Bundesbörsenaufsichtsbehörde eingereicht haben. Das Unternehmen übernimmt keinerlei Verpflichtung zur Aktualisierung oder Überprüfung zukunftsgerichteter Aussagen aufgrund von Ereignissen oder Umständen nach dem Datum, an dem diese Aussage gemacht wurde. Jacada ist eine Handelsmarke von Jacada Inc. Alle anderen Marken oder Produktnamen sind Warenzeichen des jeweiligen Eigentümers.
Jacada bietet Lösungen zur Optimierung und zur Verbesserung der Effizienz von Kundenservice und Kundeninteraktion an. Die Agent-Desktop- und Prozessoptimierungslösungen von Jacada helfen Unternehmen bei der betrieblichen Kostenoptimierung und der Steigerung der Kundenzufriedenheit. Unsere Produkte amortisieren sich bereits innerhalb des ersten Nutzungsjahres vollständig.
Das 1990 gegründete Unternehmen Jacada betreibt weltweit Niederlassungen in Atlanta, USA; London, England; München, Deutschland; Herzliya, Israel und Stockholm, Schweden. Weitere Informationen finden Sie unter www.Jacada.com
Jacada Deutschland GmbH
Gali Kovacs
Pilsener Str. 9
86199 Augsburg
+49 160 9796 7456

http://www.jacada.com

Pressekontakt:
Namu-PR
Thomas Semmler
Geibelstr. 4
30173 Hannover
info@namu-pr.de
+49 511 7909 0300
http://www.namu-pr.de



Jacada Mobile Agent verknüpft mobile Selbstbedienung mit Kundenbetreuung -App macht es Unternehmen leichter, für Ihre Kunden über mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablet-PCs erreichbar zu sein - Zugleich reduzieren Unternehmen ihre Servicekosten

MÜNCHEN/ATLANTA - 11. Juni 2012 - Jacada, Inc., ein führender Anbieter von Lösungen, die Kundenservice, Kundenerlebnis und die Interaktion mit den Kunden optimieren, stellt heute die Public Beta von Jacada Mobile Agent vor. Die iPhone App ermöglicht es Unternehmen, schnell umfassende Selbstbedienungsfunktionen für Nutzer von Smartphones und anderen mobilen Endgeräten bereitzustellen. Da der Zugang zu einem Serviceangebot mittels Touchscreen wesentlich einfacher ist als ein Telefonat mit Sprachcomputern, bietet der mobile Zugriff bessere und einfachere Möglichkeiten, Kundenanfragen schnell zu beantworten. Jacada Mobile Agent verbessert den Kundendienst und reduziert das Anrufvolumen im Contact Center. Die flexible und funktionsreiche App schließt hierdurch die Lücke zwischen Self-Service- und klassischen Kontaktkanälen. Kunden können aus der App heraus einen Chat, einen Rückruf oder einen eigenen Anruf bei einem Kundentreuer herstellen. Informationen wie ihren Namen, ihre Kontonummer, den Grund des Anrufs oder andere Details müssen sie nicht erneut angeben. Die App für mobile Endgeräte wie iPhone und iPad ist bereits zum Patent angemeldet.
"Wenn Kunden den Service eines Unternehmens kontaktieren und zuerst mit einem Sprachcomputer verbunden werden, sorgt das oft für Enttäuschung und Ärger. Solche IVR-Systeme sind inzwischen bei vielen der Inbegriff für schlechten Kundendienst, denn sie helfen nicht, komplexe Kundenanfragen zu lösen", sagt Gideon Hollander, CEO bei Jacada. "Klassischer Self-Service funktioniert nur bei einfachen Fragen. Sind die Anforderungen des Kunden komplexer, verschlechtert er den Servicelevel oft dramatisch. Mit Jacada Mobile Agent nutzen Kunden endlich die Vorteile ihrer Mobilität und erleben Kontinuität beim Kundenservice. Denn auch wenn sie zuerst im Self-Service beginnen, haben sie jederzeit die Möglichkeit, den Kanal zu wechseln und ihr Anliegen in einem Chat oder Telefonat zu lösen."
Die Smartphone-App Jacada Mobile Agent ist die natürliche Verbindung von IVR und Selbstbedienung mit Smart Phone-Technologie. Sie ist darauf ausgerichtet, dem Kunden überall und jederzeit erfolgreichen Service anzubieten und gleichzeitig die Kosten seiner Betreuung zu reduzieren.
Jacada Mobile Agent befindet sich aktuell im Beta-Test. Parallel arbeitet Jacada bereits mit Kunden weltweit an verschiedenen umfassenden Lösungen. Allgemein verfügbar sein wird die Jacada Mobile Agent App voraussichtlich im dritten Quartal 2012.
Jacada lädt alle, die das Konzept testen oder ein Pilotprojekt mit ihm starten möchten, ein, das Beta-Programm wahr zu nehmen. So können Interessierte schon heute die Zukunft mobilen Kundenbetreuung mit gestalten.
Weitere Informationen zum Jacada Mobile Agent und dem Jacada Beta-Programm finden Sie unter http://www.jacada.com/products/jacada-mobile-agent-jmäpk_campaign=JMALaunch&pk_kwd=BizWire .

(377 Wörter / 2861 Zeichen inkl. Leerzeichen)

Über Jacada
Jacada ist ein führender globaler Anbieter von Lösungen, die den Kundenservice, das Kundenerlebnis und die Interaktion mit den Kunden optimieren. Durch die integration getrennter Systeme und Prozesse schaffen Jacada-Lösungen eine höhere betriebliche Effizienz und höhere Zufridenheit bei Agenten und Kunden.
Das 1990 gegründete Unternehmen ist weltweit mit Niederlassungen in München, Longon (Großbritannien), Stockholm (Schweden), Atlanta (USA) und Herzlija (Israel) tätig. Jacada finden Sie im Internet unter www.jacada.com.

KONTAKT
Jacada Deutschland GmbH
Gali Kovacs
Pilsener Str. 9
86199 Augsburg
gkovacs@jacada.com
www.jacada.com

Rechtlicher Hinweis
Diese Mitteilung kann zukunftsorientierte Aussagen enthalten, da diese Begriffe in der Prozessreform der Privatversicherungen Akt. 1995 definiert sind. Die Wörter "möge", "könnte", "würde", "wird", "glauben", "antizipieren", "schätzen", "erwarten", "versuchen", "planen" und ähnliche Ausdrücke oder Varianten versuchen, zukunftsgerichtete Aussagen zu kennzeichnen. Investoren werden gewarnt, dass diese zukunftsorientierten Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen sind und diese Risiken und Unsicherheiten beinhalten. Viele davon befinden sich außerhalb der Kontrollfähigkeit des Unternehmens. Die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von den angegebenen zukunftsorientierten Aussagen abweichen, als Folge verschiedener Faktoren, einschließlich der Leistung, anhaltenden Akzeptanz unserer Produkte, allgemeine Wirtschaftsbedingungen und anderen Risikofaktoren, die in unserem Bericht angegeben sind, die wir bei der Bundesbörsenaufsichtsbehörde eingereicht haben. Das Unternehmen übernimmt keinerlei Verpflichtung zur Aktualisierung oder Überprüfung zukunftsgerichteter Aussagen aufgrund von Ereignissen oder Umständen nach dem Datum, an dem diese Aussage gemacht wurde. Jacada ist eine Handelsmarke von Jacada Inc. Alle anderen Marken oder Produktnamen sind Warenzeichen des jeweiligen Eigentümers.
Jacada bietet Lösungen zur Optimierung und zur Verbesserung der Effizienz von Kundenservice und Kundeninteraktion an. Die Agent-Desktop- und Prozessoptimierungslösungen von Jacada helfen Unternehmen bei der betrieblichen Kostenoptimierung und der Steigerung der Kundenzufriedenheit. Unsere Produkte amortisieren sich bereits innerhalb des ersten Nutzungsjahres vollständig.
Das 1990 gegründete Unternehmen Jacada betreibt weltweit Niederlassungen in Atlanta, USA; London, England; München, Deutschland; Herzliya, Israel und Stockholm, Schweden. Weitere Informationen finden Sie unter www.Jacada.com
Jacada Deutschland GmbH
Gali Kovacs
Pilsener Str. 9
86199 Augsburg
+49 160 9796 7456

http://www.jacada.com

Pressekontakt:
Namu-PR
Thomas Semmler
Geibelstr. 4
30173 Hannover
info@namu-pr.de
+49 511 7909 0300
http://www.namu-pr.de


Artikel-Titel: Weitere News: Jacada-App für iPhone und Android verbessert Kunden-Service wesentlich

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Jacada-App für iPhone und Android verbessert Kunden-Service wesentlich" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Großbritannien: Eine Reise in die britische Hauptst ...

Großbritannien: Eine Reise in die britische Hauptst ...
Großbritannien: Visit the City of London - German

Großbritannien: Visit the City of London - German
Großbritannien: London in 5 Minuten | Reiseführer | ...

Großbritannien: London in 5 Minuten | Reiseführer | ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Alter-Garnisonsfriedhof-in-Berlin-2015-15 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Die private Wohnanlage von \'\'Palo Alto\'\' bietet außergewöhnliche Services und Features (prmaximus, 20.05.2020)
Auf einem 50 Hektar großen Grundstück, inmitten der Naturlandschaft der Bergkette Sierra de las Nieves, liegt die luxuriöse Wohnanlage "Palo Alto". Die atemberaubende Umgebung zeichnet sich vor allem durch hohe Hügel und tiefe Schachthöhen aus. Doch die Lage der vier modernen Wohnkomplexe von "Palo Alto", mit insgesamt 160 Luxusresidenzen, bietet nicht nur Ruhe und Privatsphäre, sondern liegt ebenfalls nur wenige Kilometer vom mondänen Stadtzentrum von Marbella entfernt. Innerhalb der privaten W ...

 5 goldene Reisetipps für den Herbst (gebeco, 13.07.2018)
Mit Gebeco zur Sonne reisen und einen goldenen Herbst erleben

Kiel, 13.07.2018. Einzigartige Erlebnisse, Reisefieber und Strandfeeling haben kein Verfallsdatum. Der Sommer geht zu Ende, das Fernweh bleibt. Gebeco präsentiert die fünf Top-Destinationen für alle, die im Herbst nochmal Sonne tanken wollen, am Strand entspannen und gleichzeitig neue Länder und Kulturen entdecken möchten. Auf den fünf Herbstreisen erleben Gebeco Gäste die Höhepunkte des Sonnenstaates Florida, genießen ...

 Mit Gebeco die Zivilisation Afrikas erleben (Gebeco, 07.08.2017)
Kiel, 04.08.2017. Mit Gebeco entdecken Reisende atemberaubende Landschaften und pulsierende Orte: ob zu Fuß, auf dem Fahrrad oder im offenen Geländewagen. Zusätzlich bieten die nachhaltigen Reisen Begegnungen mit Einheimischen, das Kennenlernen und Verstehen exotischer Kulturen und tiefe Einblicke in die Vergangenheit und Gegenwart der unterschiedlichen Regionen. Die Gruppe besucht die Bewohner eines afrikanischen Dorfes, geht auf Spurensuche mit den Khwe‘s, ein San Volk, dessen Namen übersetzt ...

 Radfahren ohne Grenzen - dem andalusischen Herbst auf zwei Rädern entgegen (Freie-PresseMitteilungen.de, 08.09.2015)
München/ Mojácar, August 2015 - Der Herbst klopft bereits an die Tür und nasskalte Stunden rücken immer näher. Aber anders als in den meisten Städten Europas, brechen genau zu dieser Zeit in Mojácar, im spanischen Andalusien, die goldenen Radzeiten an.

Die kilometerlangen Straßen Mojácars erstrahlen in paradiesischer Vielfalt für jeden Radbegeisterten - gewunden, geschwungen, bergauf, bergab, flach und wellig. Die Ausläufe der Sierra Nevada laden mit sonnengeladenen Tagen und atemberau ...

 Zehn Start-ups mitten im Messegeschehen (Freie-PresseMitteilungen.de, 08.09.2015)
IT & Business schafft Atmosphäre für Innovationen / "Neue Helden" präsentieren sich auf der IT & Business

Stuttgart, 08. September 2015. Zehn Start-ups werden im Rahmen der Initiative "Neue Helden" vom 29. September bis 1. Oktober 2015 auf der IT & Business in Stuttgart vertreten sein. Im L-Bank Forum (Halle 1) präsentieren sie sich und ihre Lösungen an vier verschiedenen Ständen inmitten etablierter Aussteller. Damit rücken der Bitkom, die Business Angels Region Stuttgart, bwcon, die IHK ...

 Wandern in den spanisch-aragonesischen Pyrenäen (PR-Gateway, 11.06.2014)
Aktivurlaub in Aragonien zwischen Atlantikküste und Mittelmeer

Eine Wander- und Geniesserreise in die spanischen Pyrenäen bietet ungezählte Möglichkeiten. Dörfer mit viel Charme und wertvollen Kunstschätzen, unvergleichliche Monumente, uralte Folklore, eine vielseitige Gastronomie, Nationalparks und Fiestas... Viele Gründe, diese Gegend zu erkunden, in der die Natur für sich selbst spricht.
Von der Atlantikküste bis zum Mittelmeer erhebt sich die Bergkette der Pyrenäen wie eine riesi ...

 Schweizer Haushalte geben fast 12 Mrd. CHF pro Jahr für haushaltsnahe Dienstleistungen aus (prmaximus, 13.11.2013)
Die Mehrzahl der Schweizer Haushalte hat innerhalb der letzten zwei Jahre eine Dienstleistung in ihrem Privathaushalt in Anspruch genommen. Die Nutzerzahl liegt mit fast 60% deutlich höher als die Zahl der Nichtnutzer. Zu den am häufigsten beauftragten Dienstleistungen gehören handwerkliche Arbeiten (30% aller Nutzer), Maler- und Renovierarbeiten (19%) sowie Hausarbeiten (19%) und Gartenarbeiten (13%).

"Die Verteilung entspricht auch der Nutzung, die wir auf jacando.com täglich beobachten ...

 Unterwegs auf dem Jakobsweg (presseverteiler, 23.02.2013)
Es war vor mehr als 1000 Jahren, als die ersten Pilger zum Grab von Apostel Jakobus pilgerten. Dieses befindet sich in der spanischen Stadt Santiago de Compostela, wohin viele Wege führen. Eine Strecke beginnt sicherlich auch vor Ihrer Haustür! Im Laufe der Jahrhunderte haben sich allerdings wichtige Hauptrouten herausgebildet, welche für die Pilger am Wegesrand auch Infrastruktur zur Verfügung stellten. Die Wanderwege selbst sind gut beschildert und in Tagesetappen sehr gut zurückzulegen. Einer ...

 jacando.com - you can do: Das neue Portal um Nebenjobs schnell zu finden und sicher zu vergeben (prmaximus, 25.09.2012)
Kleinst- und Nebenjobs von privat an privat lassen sich ab sofort über das neue Job-Portal jacando finden und vergeben. Der werbefreie Dienst ist für Anbieter von Jobs kostenlos, Auftragnehmer zahlen erst ab der zweiten Vermittlung eine geringe Gebühr. Das Service-Angebot von jacando konzentriert sich ausschliesslich auf private Hilfsdienste jeglicher Art, die Auftraggeber das Leben leichter machen und Jobbern unkompliziert zu einem Nebenverdienst verhelfen. Das community-getriebene Job-Portal i ...

 Kabel Deutschland erhöht Kundenzufriedenheit und vereinfacht Arbeitsprozesse mit Jacada Kundenservice-Technologie (PR-Gateway, 18.07.2012)
Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber reduziert durchschnittliche Bearbeitungszeit um 30 Prozent -Umfassender Überblick über den Kunden - Preisgekrönte Servicetechnologie gewählt

ATLANTA - 18. Juni 2012 - Kabel Deutschland bietet seinen Kunden besseren Hotline-Service und liefert im Schnitt um 30 Prozent schneller Ergebnisse. Der mit bundesweit rund 8,5 Millionen angeschlossenen Haushalten größte Kabelnetzbetreiber in
Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Jacada-App für iPhone und Android verbessert Kunden-Service wesentlich

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Jacada-App für iPhone und Android verbessert Kunden-Service wesentlich