News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Gute Noten für Innovation Group: Effizientes, transparentes und partnerschaftliches Schadenmanagement

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 14. Juni 2012 @ 13:22:36 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(382 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Versicherungsnehmer attestieren ihre Zufriedenheit mit Reparaturdiensten

Stuttgart, 14. Juni 2012. 98,5 Prozent der Versicherten würden nach einer Abwicklung ihres Schadens durch Innovation Group ihre Versicherung weiterempfehlen, 99,38 Prozent die ausführende Werkstatt. Innovation Group, Deutschlands größter unabhängiger Schadensteuerer, blickt auf ein für Versicherungen, Partner und Versicherungsnehmer mehr als zufriedenstellendes Jahr 2011 zurück. Im Jahr 2011 konnte die Innovation Group über 145.000 Schadenfälle für 45 Versicherungen abwickeln. Verschiedene Indikatoren belegen die allgemeine Akzeptanz der Vermittlungsleistungen der Innovation Group. Dazu gehören der kontinuierliche Ausbau des Werkstattnetzes sowie eine sehr hohe Zufriedenheit der Kunden mit der Reparatur und dem gesamten Reparaturerlebnis. Dabei konnten die Reparaturkosten im Schadenfall konstant gehalten werden.

"Wer Schadenmanagement betreibt, muss die verschiedensten Interessen im Blick haben. Versicherungsnehmer, Versicherungen und Partnerwerkstätten müssen an einem Strang ziehen", beschreibt Jürgen Schmidt, Vorstand von Innovation Group AG, die Vielzahl der Herausforderungen. "Wir haben dabei aber eine Balance gefunden, die letztlich alle Beteiligten überzeugt. Die Ergebnisse des Innovation Group Schadenreportings bestätigen dabei unsere Werte: Effizienz, Transparenz, Zuverlässigkeit und Partnerschaft in der täglichen Zusammenarbeit führen zu einer enormen Akzeptanz unseres Schadenmanagements durch den letztlich für alle wichtigsten Entscheidungsträger - dem Endkunden."

Die wichtigsten Ergebnisse des Jahresrückblicks 2011 von Innovation Group sind:

1. Kundenzufriedenheit auf höchstem Niveau
Versicherungsnehmer und Anspruchsteller sind mit dem von Innovation Group durchgeführten Schadenmanagement hochzufrieden. Die Zufriedenheitswerte der befragten Endkunden sprechen für sich. 2011 waren 99,56 Prozent der Befragten mit der Reparatur und 99,50 Prozent mit dem Service zufrieden. 98,5 Prozent würden die Versicherung weiterempfehlen, 99,38 Prozent die Werkstatt. Eingeholt wurde die Meinung von 21.828 Versicherungsnehmern und Anspruchstellern. Die Zufriedenheit der Versicherungsnehmer bewegt sich damit seit Jahren konstant auf sehr hohem Niveau. Davon profitieren alle Beteiligten - Versicherungen, Partnerwerkstätten und Endkunden.

2. Das Werkstattnetz wird engmaschiger
Innovation Group arbeitete 2011 mit rund 850 Kooperationsbetrieben zusammen. Seit 2008 konnte das Partnernetz von 645 auf nun 850 Betriebe erweitert werden. In den letzten vier Jahren konnte die Flächenabdeckung auch in den bisher weniger dicht besetzten Gebieten wie Bayern, Niedersachsen und in den neuen Bundesländern weiter ausgebaut werden. Damit bietet Innovation Group den Versicherungen de facto eine vollständige Abdeckung. In 93 Prozent aller Fälle betrug die Entfernung zum nächstgelegenen Innovation Group Kooperationsbetrieb weniger als 20 Kilometer, in 68 Prozent der Fälle sogar weniger als 10 Kilometer. Versicherungen können so für Ihre Kunden auf einen flächendeckenden Reparaturdienst bauen.

3. Konstante Kostenentwicklung
Die durchschnittlichen Netto-Reparaturkosten der von Innovation Group bearbeiteten Schadenfälle (ohne Hagel-Fälle) sind über vier Jahre hinweg konstant geblieben. Im Hauptsegment Vollkasko sanken die Durchschnittskosten 2011 im Vergleich zum Jahr 2008 sogar leicht. In den Bereichen Teilkasko und Haftpflicht blieben die Durchschnittskosten im Vergleich zur allgemeinen Teuerungsrate stabil. Dank der Arbeit von Innovation Group bleibt Schadenmanagement für die Versicherungen eine zuverlässige Konstante in der Kostenrechnung ihrer Schadensabteilungen. Auch Kooperationsbetriebe profitieren letztlich von ihrer Attraktivität für die Versicherungen. Konstante Preise garantieren eine nachhaltige Einbindung in das Schadenmanagementnetz und generieren langfristig Einnahmemöglichkeiten.
Die stabile Entwicklung findet sich auch in einzelnen Details wieder. Bei Lackreparaturen sanken die durchschnittlichen Kosten pro Reparatur seit 2008 um durchschnittlich 30 Euro. Hier profitieren Kunden und Versicherungen von der transparenten Berechnung des Lackmaterials durch Innovation Group Kooperationsbetriebe. Der Karosserielohn blieb stabil und stieg lediglich inflationsbedingt um 45 Euro. Die Innovation Group konnte hier die Interessen der Reparaturwerkstätten an einer angemessenen Entlohnung sowie der Versicherungen an einer konstanten Entwicklung der Schadenkosten in Einklang bringen. Die Kosten für Ersatzteile konnten seit 2008 im Schnitt um 27 Euro pro Auftrag gesenkt werden. Hier spiegeln sich die konstanten und nachhaltigen Bemühungen der Innovation Group wieder, Fahrzeuge zu reparieren anstatt Neuteile einbauen zu lassen - eine nicht nur für Versicherungen, sondern auch für Kunden, Kooperationsbetriebe und für die Umwelt nachhaltige Lösung.

4. Verteilung von Fahrzeugmarken und -alter
Innovation Group AG und ihre Kooperationsbetriebe bieten für den gesamten Automarkt eine effektive Hilfe im Schadenfall. Repräsentativ entspricht daher die Verteilung der Reparaturen 2011 nach Fahrzeugmarken auch dem Marktanteil der einzelnen Fahrzeughersteller. So liegen Volkswagen-Kraftfahrzeuge mit einem Anteil von 21 Prozent an der Spitze, gefolgt von Opel (10 Prozent), Mercedes (8 Prozent), Ford (8 Prozent) und BMW (7 Prozent). Auch neue Fahrzeuge sind problemlos vermittelbar. In 27 Prozent der Vermittlungen sind die Fahrzeuge nicht älter als zwei Jahre.

5. Positive Grundstimmung im Werkstattnetz
Schon die positive Entwicklung des Reparaturnetzes belegt die Attraktivität der Zusammenarbeit mit Innovation Group für Reparaturwerkstätten. Auch die Arbeit mit dem Werkstattbeirat der Innovation Group und dem Bundesverband der Partnerwerkstätten (BVDP) ist von einem konstruktiven und positiven Klima geprägt. Auch Reparaturwerkstätten profitieren vom Grundsatz "Reparieren statt Erneuern". Die konstante Kostenentwicklung sichert Kooperationsbetrieben eine letztlich profitable Teilnahme am Gesamtreparaturmarkt. Eine nachhaltige Kostenentwicklung vereint dabei die verschiedensten Interessen und führt dazu, dass nicht nur die Versicherungen, sondern auch die Reparaturwerkstätten positiv vom Endkunden wahrgenommen werden.

Innovation Group ist der größte unabhängige Dienstleister für Kfz-Schadenservices und verfügt über eine fünfzehnjährige Expertise im Bereich Unfallschadenmanagement. Das Unternehmen bietet umfassende Dienste für Versicherungen, Werkstätten und Flotten. In Deutschland nutzen 45 Versicherungsgesellschaften und 51 Fahrzeugflotten die Dienstleistungen. Rund 850 Fachbetriebe für Unfallinstandsetzung gehören zum Netz der Reparaturwerkstätten. Inklusive der Mietwagen- und Autoglaslösungen arbeiten insgesamt rund 2.000 Servicepartner für Innovation Group. Monatlich vermittelt das Unternehmen über 12.000 Reparaturen.

Seit 2012 bietet Innovation Group auch Software-Technologien für Versicherungsunternehmen zur Unterstützung des Schadenmanagements. Mit Haus360° steht eine Lösung zur optimalen Bearbeitung von Wohngebäudeschäden zur Verfügung: von der Aufnahme zur Steuerung bis hin zur Regulierung. Weltweit agiert das Unternehmen mit der Zentrale in Whiteley/Großbritannien in 13 Ländern und bearbeitet rund vier Millionen Schäden pro Jahr.
Innovation Group
Felix Zeh
Rotebühlstraße 121
70178 Stuttgart
089 - 4444 674 64

http://www.innovation-group.com/de

Pressekontakt:
Bite Communications GmbH
Guillermo Luz-y-Graf
Flößergasse 4
81369 München
InnovationGroupGY@bitecommunications.com
089/ 4444 674 64
http://www.bitecommunications.com



Versicherungsnehmer attestieren ihre Zufriedenheit mit Reparaturdiensten

Stuttgart, 14. Juni 2012. 98,5 Prozent der Versicherten würden nach einer Abwicklung ihres Schadens durch Innovation Group ihre Versicherung weiterempfehlen, 99,38 Prozent die ausführende Werkstatt. Innovation Group, Deutschlands größter unabhängiger Schadensteuerer, blickt auf ein für Versicherungen, Partner und Versicherungsnehmer mehr als zufriedenstellendes Jahr 2011 zurück. Im Jahr 2011 konnte die Innovation Group über 145.000 Schadenfälle für 45 Versicherungen abwickeln. Verschiedene Indikatoren belegen die allgemeine Akzeptanz der Vermittlungsleistungen der Innovation Group. Dazu gehören der kontinuierliche Ausbau des Werkstattnetzes sowie eine sehr hohe Zufriedenheit der Kunden mit der Reparatur und dem gesamten Reparaturerlebnis. Dabei konnten die Reparaturkosten im Schadenfall konstant gehalten werden.

"Wer Schadenmanagement betreibt, muss die verschiedensten Interessen im Blick haben. Versicherungsnehmer, Versicherungen und Partnerwerkstätten müssen an einem Strang ziehen", beschreibt Jürgen Schmidt, Vorstand von Innovation Group AG, die Vielzahl der Herausforderungen. "Wir haben dabei aber eine Balance gefunden, die letztlich alle Beteiligten überzeugt. Die Ergebnisse des Innovation Group Schadenreportings bestätigen dabei unsere Werte: Effizienz, Transparenz, Zuverlässigkeit und Partnerschaft in der täglichen Zusammenarbeit führen zu einer enormen Akzeptanz unseres Schadenmanagements durch den letztlich für alle wichtigsten Entscheidungsträger - dem Endkunden."

Die wichtigsten Ergebnisse des Jahresrückblicks 2011 von Innovation Group sind:

1. Kundenzufriedenheit auf höchstem Niveau
Versicherungsnehmer und Anspruchsteller sind mit dem von Innovation Group durchgeführten Schadenmanagement hochzufrieden. Die Zufriedenheitswerte der befragten Endkunden sprechen für sich. 2011 waren 99,56 Prozent der Befragten mit der Reparatur und 99,50 Prozent mit dem Service zufrieden. 98,5 Prozent würden die Versicherung weiterempfehlen, 99,38 Prozent die Werkstatt. Eingeholt wurde die Meinung von 21.828 Versicherungsnehmern und Anspruchstellern. Die Zufriedenheit der Versicherungsnehmer bewegt sich damit seit Jahren konstant auf sehr hohem Niveau. Davon profitieren alle Beteiligten - Versicherungen, Partnerwerkstätten und Endkunden.

2. Das Werkstattnetz wird engmaschiger
Innovation Group arbeitete 2011 mit rund 850 Kooperationsbetrieben zusammen. Seit 2008 konnte das Partnernetz von 645 auf nun 850 Betriebe erweitert werden. In den letzten vier Jahren konnte die Flächenabdeckung auch in den bisher weniger dicht besetzten Gebieten wie Bayern, Niedersachsen und in den neuen Bundesländern weiter ausgebaut werden. Damit bietet Innovation Group den Versicherungen de facto eine vollständige Abdeckung. In 93 Prozent aller Fälle betrug die Entfernung zum nächstgelegenen Innovation Group Kooperationsbetrieb weniger als 20 Kilometer, in 68 Prozent der Fälle sogar weniger als 10 Kilometer. Versicherungen können so für Ihre Kunden auf einen flächendeckenden Reparaturdienst bauen.

3. Konstante Kostenentwicklung
Die durchschnittlichen Netto-Reparaturkosten der von Innovation Group bearbeiteten Schadenfälle (ohne Hagel-Fälle) sind über vier Jahre hinweg konstant geblieben. Im Hauptsegment Vollkasko sanken die Durchschnittskosten 2011 im Vergleich zum Jahr 2008 sogar leicht. In den Bereichen Teilkasko und Haftpflicht blieben die Durchschnittskosten im Vergleich zur allgemeinen Teuerungsrate stabil. Dank der Arbeit von Innovation Group bleibt Schadenmanagement für die Versicherungen eine zuverlässige Konstante in der Kostenrechnung ihrer Schadensabteilungen. Auch Kooperationsbetriebe profitieren letztlich von ihrer Attraktivität für die Versicherungen. Konstante Preise garantieren eine nachhaltige Einbindung in das Schadenmanagementnetz und generieren langfristig Einnahmemöglichkeiten.
Die stabile Entwicklung findet sich auch in einzelnen Details wieder. Bei Lackreparaturen sanken die durchschnittlichen Kosten pro Reparatur seit 2008 um durchschnittlich 30 Euro. Hier profitieren Kunden und Versicherungen von der transparenten Berechnung des Lackmaterials durch Innovation Group Kooperationsbetriebe. Der Karosserielohn blieb stabil und stieg lediglich inflationsbedingt um 45 Euro. Die Innovation Group konnte hier die Interessen der Reparaturwerkstätten an einer angemessenen Entlohnung sowie der Versicherungen an einer konstanten Entwicklung der Schadenkosten in Einklang bringen. Die Kosten für Ersatzteile konnten seit 2008 im Schnitt um 27 Euro pro Auftrag gesenkt werden. Hier spiegeln sich die konstanten und nachhaltigen Bemühungen der Innovation Group wieder, Fahrzeuge zu reparieren anstatt Neuteile einbauen zu lassen - eine nicht nur für Versicherungen, sondern auch für Kunden, Kooperationsbetriebe und für die Umwelt nachhaltige Lösung.

4. Verteilung von Fahrzeugmarken und -alter
Innovation Group AG und ihre Kooperationsbetriebe bieten für den gesamten Automarkt eine effektive Hilfe im Schadenfall. Repräsentativ entspricht daher die Verteilung der Reparaturen 2011 nach Fahrzeugmarken auch dem Marktanteil der einzelnen Fahrzeughersteller. So liegen Volkswagen-Kraftfahrzeuge mit einem Anteil von 21 Prozent an der Spitze, gefolgt von Opel (10 Prozent), Mercedes (8 Prozent), Ford (8 Prozent) und BMW (7 Prozent). Auch neue Fahrzeuge sind problemlos vermittelbar. In 27 Prozent der Vermittlungen sind die Fahrzeuge nicht älter als zwei Jahre.

5. Positive Grundstimmung im Werkstattnetz
Schon die positive Entwicklung des Reparaturnetzes belegt die Attraktivität der Zusammenarbeit mit Innovation Group für Reparaturwerkstätten. Auch die Arbeit mit dem Werkstattbeirat der Innovation Group und dem Bundesverband der Partnerwerkstätten (BVDP) ist von einem konstruktiven und positiven Klima geprägt. Auch Reparaturwerkstätten profitieren vom Grundsatz "Reparieren statt Erneuern". Die konstante Kostenentwicklung sichert Kooperationsbetrieben eine letztlich profitable Teilnahme am Gesamtreparaturmarkt. Eine nachhaltige Kostenentwicklung vereint dabei die verschiedensten Interessen und führt dazu, dass nicht nur die Versicherungen, sondern auch die Reparaturwerkstätten positiv vom Endkunden wahrgenommen werden.

Innovation Group ist der größte unabhängige Dienstleister für Kfz-Schadenservices und verfügt über eine fünfzehnjährige Expertise im Bereich Unfallschadenmanagement. Das Unternehmen bietet umfassende Dienste für Versicherungen, Werkstätten und Flotten. In Deutschland nutzen 45 Versicherungsgesellschaften und 51 Fahrzeugflotten die Dienstleistungen. Rund 850 Fachbetriebe für Unfallinstandsetzung gehören zum Netz der Reparaturwerkstätten. Inklusive der Mietwagen- und Autoglaslösungen arbeiten insgesamt rund 2.000 Servicepartner für Innovation Group. Monatlich vermittelt das Unternehmen über 12.000 Reparaturen.

Seit 2012 bietet Innovation Group auch Software-Technologien für Versicherungsunternehmen zur Unterstützung des Schadenmanagements. Mit Haus360° steht eine Lösung zur optimalen Bearbeitung von Wohngebäudeschäden zur Verfügung: von der Aufnahme zur Steuerung bis hin zur Regulierung. Weltweit agiert das Unternehmen mit der Zentrale in Whiteley/Großbritannien in 13 Ländern und bearbeitet rund vier Millionen Schäden pro Jahr.
Innovation Group
Felix Zeh
Rotebühlstraße 121
70178 Stuttgart
089 - 4444 674 64

http://www.innovation-group.com/de

Pressekontakt:
Bite Communications GmbH
Guillermo Luz-y-Graf
Flößergasse 4
81369 München
InnovationGroupGY@bitecommunications.com
089/ 4444 674 64
http://www.bitecommunications.com


Artikel-Titel: Weitere News: Gute Noten für Innovation Group: Effizientes, transparentes und partnerschaftliches Schadenmanagement

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Gute Noten für Innovation Group: Effizientes, transparentes und partnerschaftliches Schadenmanagement " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

USA: Trump, Affären und Immunitäten - US-Präsident ...

USA: Trump, Affären und Immunitäten - US-Präsident  ...
Mark Bender: Videoclip \"Die Zeit läuft voran\" (Ti ...

Mark Bender: Videoclip \
USA: Außenminister Pompeo reist nicht nach Nordkore ...

USA: Außenminister Pompeo reist nicht nach Nordkore ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

56-Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0403. ...

Deutschland-Quedlinburg-Sachsen-Anhalt-20 ...

Berlin-Friedrichstrasse-2012-121127-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Mate-Tee Yerba Mate Matetee ist ja was Feines, der hält länger wach als Kaffee und man muss weniger pinkeln. Jetzt habe ich aber was Neues gefunden, Yerba Mate, löslichen Matetee. Jetzt geht die Mischun ... (Lodwig van Broeken, 21.4.2021)

 Bio-Rumpsteak von GutBio Ich mitten im Samstageinkauf bei Feinkost-Albrecht und da sehe ich im Kühlregal richtig schöne, gut durchwachsene Rumpsteaks. An der Kasse lese ich, eh man, das sind ja Bio-Stea ... (Zlatan Behringer, 15.4.2021)

 Bordeaux Château Troupian Ein guter Wein, also alles außer Tischwein, kostet schon ein wenig mehr als ein Flasche mit Kronkorken vom Discounter. Bei einem Bordeaux kann man eigentlich kaum was falsch mac ... (Pierre Bruno, 03.4.2021)

 Jinzu Gin - japanischer Gin Dass die Japaner eine guten Whisky bauen können hat sich ja inzwischen herum gesprochen. Und neulich bekam ich eben mal eine Flasche japanischen Gin geschenkt. Gin zu ... (Jerry Hofmeister, 25.3.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Weißwurst von Zimmermann Da lese ich hier so die Testberichte und noch niemand hat Weißwürste getestet. Dabei gibt’s es auch Superweißwürste in der Dose, nämlich von Zimmermann. Ich habe auch sch ... (Peter Herles, 11.11.2020)

 Pasta pronto von San Fabio Ab und an schaue ich auch mal bei Penny rein ob es was interessantes im Angebot gibt. Und da hatten sie neulich unter ihrer Eigenmarke San Fabio Pasta Pronto im Angebot und zwar i ... (Elias Kamp, 09.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Pfingstzeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzogin ... (René Kuypers, 05.6.2019)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Beginn der warmen Jahreszeit auch beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wa ... (Michael Steinbrecher, 19.2.2023)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 B2Biene: Rechtzeitig zum Weltbienentag 2024 gibt\'\'s die Bienenretter Box nun auch gebrandet als Corporate Gift (PR-Gateway, 02.05.2024)
News von den Bienenrettern: Am 20. Mai ist wieder Weltbienentag. Zu diesem Anlass haben sich die Bienenretter aus Salzburg wieder etwas Besonderes einfallen lassen.

Salzburg, am 2. Mai 2024. Seit 2020 hat sich das junge Salzburger Unternehmen Bienenretter rund um Projektleiterin Jacqueline Huber der Rettung von Bienen und Insekten verschrieben. Zu diesem Zweck werden saisonale Bienenretter Boxen verkauft. Mit dem Erlös finanzieren die Bienenretter nicht nur die Schaffung neuer Lebensr ...

 Arvato übernimmt Avon-Logistikzentrum in Großbritannien (PR-Gateway, 02.05.2024)
31.000 Quadratmeter für den Kosmetikvertrieb

Corby/Northamptonshire - Arvato baut seine Präsenz im Vereinigten Königreich weiter aus. Der Logistik- und E-Commerce-Dienstleister hat zum 1. Mai 2024 den Standort des Kosmetikunternehmens Avon in Corby, Region East Midlands, erworben und dort das Warehousing und Transportmanagement für dessen UK-Geschäft übernommen. Seit Oktober 2022 ist Arvato bereits für die logistische Abwicklung des Avon-Geschäfts in Italien verantwortlich.

< ...

 Praktische Utensilien für den Campingurlaub von erwinmueller.de (PR-Gateway, 02.05.2024)
Auf geht"s in die große Freiheit mit Zelt und Camper

Deutschland und ferne Länder erkunden, die Freiheit und die Natur genießen - auf Tour mit Zelt oder Camper macht richtig Spaß. Unter dem Aspekt praktisch, leicht und platzsparend, hat erwinmueller.de in der Themenwelt " Camping" Utensilien zusammengestellt, die für einen entspannten und komforta ...

 Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote (PR-Gateway, 01.05.2024)
Zwischen Intuition und Big Data: Johanna Dahms visionäre Keynote über Entscheidungsprozesse in Leipzig

Leipzig 1.5.2024 - Bei der jüngsten Handshake-Veranstaltung der Zalaris AG in Leipzig, die Experten aus Technologie, Wirtschaft und Forschung zusammenbrachte, stand eine Frage im Zentrum: Sollten Entscheidungen auf Intuition oder auf Big Data basieren? Dr. Johanna Dahm, führende Stimme im Bereich der Entscheidungsfindung und Entscheidungsforschung, lieferte in ihrer mit Spannung erwa ...

 Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag (PR-Gateway, 30.04.2024)
Einkaufstipp zum 12. Mai 2024 / Ein Blumenmeer, festlich gedeckte Tische in Restaurants, aber auch geldwerte Gutscheine mit einer Vielzahl von Möglichkeiten werden gerne verschenkt

Weilburg, im Mai 2024. Am 12. Mai ist Muttertag. Jahr für Jahr ein ganz besonderer Tag, bei dem viele Menschen die Gelegenheit nutzen, "Danke" zu sagen. Der Handelsverband rechnet auch in diesem Jahr deutschlandweit mit Umsätzen in Höhe von 973 Millionen Euro. Laut aktuellen Umfragen sind Blumen das häufigs ...

 B-Corp Zertifizierung erfolgreich: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft (PR-Gateway, 30.04.2024)


Nach einem intensiven Bewerbungsprozess hat Leadership Choices, ansässig in Wiesbaden, erfolgreich die Zertifizierung der B-Corp-Bewegung abgeschlossen. Mit 150 Coaches in 27 Ländern unterstützt das Unternehmen Organisationen weltweit dabei, resilientere Führungskräfte zu entwickeln und eine menschlichere Unternehmenskultur zu fördern. Leadership Choices ist Deutschlands 104. B-Corp-Zertifizierung und zudem die erste in W ...

 Unternehmen senken Hürden für Bewerbende (PR-Gateway, 30.04.2024)
Randstad-ifo-Studie

Stellenausschreibungen für ein ganz bestimmtes Qualifikationsprofil, Bewerbungen nur schriftlich mit Anschreiben und Foto - das war einmal. Mittlerweile zeigen sich Unternehmen bei ihren Bewerbungskriterien deutlich offener und flexibler, zeigt eine Randstad Studie.



Deutschland kann New Work - nicht nur beim Arbeiten, sondern auch beim Bewerben. Über zwei Drittel der Firmen (77%) haben in den vergangenen fünf Jahren die Struktur von Stellenaussch ...

 Erfolgsstory: Nivona CUBE 4\' Kaffeeautomat räumt Designpreise ab (PR-Gateway, 30.04.2024)
Kaffeeautomat von Nivona erhält nach dem German Design Award auch Red Dot Award und iF Award 2024

Nürnberg. Die Kaffeekultur erlebt eine Renaissance in punkto Kaffeemachen. Unter dem Motto "Kaffeegenuss in bester Qualität" steht die Marke Nivona bei Kaffeevollautomaten schon seit Gründung vor 19 Jahren für ein besonderes Konzept. Mit der Einführung des Kaffeeautomaten Cube 4' wagte sich die Marke im vergangenen Jahr auf neues Terrain. Der kubisch kompakte Kaffeeautomat, eine Symbiose ...

 Genuss in pflanzlich: Der neue Müller Vegan Mix (PR-Gateway, 30.04.2024)
Molkerei Alois Müller erweitert ihr Sortiment pflanzlicher Produkte

Aretsried, 30.04.2024 - Die Molkerei Alois Müller vergrößert ihr pflanzenbasiertes Produktangebot: Der neue Müller Vegan Mix adressiert die Trendkategorie Vegan und ist für alle, die auf pflanzlichen Genuss nicht verzichten wollen. Die beiden Sorten, Müller Vegan Mix Typ Vanille mit Schoko Balls und Müller Vegan Mix Banane mit Schoko Flakes, basieren auf Kokosnuss. Ihr 2-Kammer-Becher ist angelehnt an den Müller Klass ...

 Sport Trend: Fusion von Yoga und Golf im Heitlinger Golf Resort (PR-Gateway, 29.04.2024)


Das Heitlinger Golf Resort bietet Mitgliedern ab sofort ein integriertes Yoga und Golf Programm an. Kate Floss hat das Konzept entwickelt - sie ist Yoga Instructor und Golf Pro auf der wunderschönen Anlage inmitten der Kraichgauer Weinberge. Für Mitglieder kostet eine Stunde des Programms zehn Euro.



"Die Yoga und Golf Stunden sind wie ein kurzer Urlaub", beschreibt Kate Floss. "D ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Gute Noten für Innovation Group: Effizientes, transparentes und partnerschaftliches Schadenmanagement

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Gute Noten für Innovation Group: Effizientes, transparentes und partnerschaftliches Schadenmanagement