News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: INTER Krankenversicherung aG

Veröffentlicht am Montag, dem 09. Juli 2012 @ 14:42:38 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(371 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



(ddp direct) MANNHEIM. Die INTER Krankenversicherung aG hat sich erstmals einem Assekurata-Rating gestellt und ein weitgehend gutes Urteil (A-) erreicht. Bereits in 2009 hat die INTER Versicherungsgruppe einen intensiven Change-Prozess eingeleitet. Dabei hat die Gesellschaft neben zahlreichen Maßnahmen im Betrieb und im Service-Bereich auch eine umfangreiche Reorganisation im Vertrieb erfolgreich umgesetzt. In der Vollversicherung bietet die INTER Kranken seit Anfang Mai 2012 die neue dreistufige Produktlinie ?INTER QualiMed®? an. Der Vorstandsvorsitzende der INTER, Peter Thomas, zeigt sich über das Ergebnis sehr erfreut: ?Mit der Neuausrichtung unserer Geschäftspolitik sind wir auf dem richtigen Weg, was die Geschäftsergebnisse aus 2010 und 2011 bereits gezeigt haben. Das Ratingergebnis von Assekurata bestätigt unsere Arbeit nun ebenfalls. Darauf sind wir stolz und weiterhin hochmotiviert, den neuen Weg der INTER zielgerichtet und fokussiert weiterzugehen."

Bestnote in der Sicherheit
Die Sicherheitslage der INTER Kranken ist exzellent. Die in 2011 ausgewiesene Eigenkapitalquote gehört mit 31,54 % zu den marktweit höchsten Kennzahlenwerten. Zudem erfüllt die INTER Kranken sowohl die aufsichtsrechtlichen Anforderungen als auch die erhöhten Solvabilitätsanforderungen nach dem Value-at-Risk-Modell von Assekurata in exzellenter Weise. Den sicherheitsrelevanten Risiken begegnet das Unternehmen mit einem gut ausgestalteten Risikomanagement, das sich insbesondere an den aufsichtsrechtlichen Anforderungen gemäß Solvency II orientiert. Gleichzeitig ist das Risikomanagement der INTER Kranken mit der Unternehmenssteuerung verknüpft.

Solide Ertragslage
Der Erfolg der INTER Kranken ist weitgehend gut. Im bewertungsrelevanten Fünfjahreszeitraum (2007 bis 2011) weist das Unternehmen eine mittlere Rohergebnisquote von 10,80 % auf und liegt damit unter dem Marktniveau (11,15 %). In den Jahren 2010 und 2011 erzielt die INTER Kranken jedoch Rekordergebnisse und ordnet sich mit einer Rohergebnisquote von 13,87 % in 2010 bzw. 14,28 % in 2011 jeweils oberhalb des Branchenwertes (11,70 % bzw. 12,19 %) ein. Zudem gelingt es der INTER Kranken, durch ein konsequentes Kostenmanagement die Betriebsaufwendungen sukzessive zu verringern. Gemessen an den verdienten Bruttobeiträgen sinken die Betriebskosten der Gesellschaft (Abschluss- und Verwaltungskosten) von 15,64 % in 2007 auf 11,47 % in 2011. Damit liegt die INTER Kranken nur noch einen %-Punkt über dem Marktdurchschnitt (10,44 %), während es in 2007 noch rund fünf %-Punkte waren. Gleichzeitig weist das Unternehmen im Zeitraum 2007 bis 2011 eine marktüberdurchschnittliche versicherungsgeschäftliche Ergebnisquote von 11,52 % auf (Markt: 10,01 %), wobei diese Größe bei der INTER Kranken stärker als im Markt von den Bestandsabgängen und den Beitragsanpassungen beeinflusst wird. Dabei konnte das Unternehmen seit dem Ausbruch der Finanzmarktkrise 2008 entgegen dem Markttrend seine Nettoverzinsung kontinuierlich steigern und weist in 2011 eine Nettoverzinsung von 4,03% aus (Markt: 4,08%). Das Kapitalanlageportfolio der INTER Kranken ist auf festverzinsliche Wertpapiere und damit auf die Erzielung sicherer und stabiler Erträge ausgerichtet.

Überdurchschnittliche RfB-Ausstattung
Die Beitragsstabilität der INTER Kranken ist weitgehend gut. Vor allem in den Jahren 2010 und 2011 konnte das Unternehmen aufgrund der hohen Erträge die Rückstellung für Beitragsrückerstattung (RfB) stärken. Die RfB-Quote der Gesellschaft beträgt zum Ende des abgelaufenen Geschäftsjahres 40,15 % und liegt deutlich über dem Marktniveau (29,12 %). Damit verfügt die INTER Kranken über ein sehr hohes Polster, um Beitragsanpassungen im Gesamtbestand abzufedern und auch künftig leistungsfreie Kunden mit einer attraktiven Beitragsrückerstattung zu belohnen. Kunden, die in den Ärzte- und Zahnärztetarifen versichert sind, sowie Neukunden, die eine Vollversicherung der INTER QualiMed®-Linie abschließen, profitieren bei Leistungsfreiheit bereits von einer verbesserten Beitragsrückerstattung. Außerdem bieten die RfB-Mittel ein hohes Stabilisierungspotenzial für die kommende Beitragsentwicklung der INTER Kranken, wovon alle Kunden profitieren dürften. Die bisherigen Beitragsanpassungssätze des Unternehmens liegen im Zeitraum 2003 bis 2012 im Nicht-Beihilfegeschäft mit 7,01 % über dem Wert der von Assekurata gerateten Krankenversicherer (Assekurata-Durchschnitt: 5,44 %) und im Beihilfegeschäft mit 3,24 % auf einem marktkonformen Niveau (Assekurata-Durchschnitt: 3,21 %).

Neu gestaltete Kommunikation für einen kompetenten und effizienten Kundendialog
Die INTER Kranken weist eine weitgehend gute Kundenorientierung auf. Das Unternehmen hat in jüngster Zeit seine Kommunikation mit den Kunden neu ausgestaltet. Im Fokus stehen hierbei die schnelle und effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen durch das ?Zentrale Service Management? und die Beratung durch den Außendienst. Unterstützt wird die Umsetzung durch neue Anwendungstechnologien sowohl im Innendienst als auch im Außendienst. Beispielsweise hat die INTER Kranken die Vertriebspartner der eigenen Ausschließlichkeitsorganisation mit iPads ausgestattet, was im Marktvergleich ein Alleinstellungsmerkmal darstellt. Die im Rahmen des neuen Konzeptes bisher umgesetzten Maßnahmen der INTER Kranken spiegeln sich jedoch noch nicht in den Ergebnissen der von Assekurata durchgeführten Kundenbefragung wider. Hier erzielt das Unternehmen sowohl hinsichtlich der Kundenzufriedenheit als auch in Bezug auf die Kundenbindung ein jeweils unterdurchschnittliches Ergebnis. Trotzdessen zeigen sich die INTER-Kranken-Kunden bei einzelnen Fragestellungen zufriedener als der Assekurata-Durchschnitt. Beispielsweise ist rund ein Viertel (25,1 %) der Befragten bei der INTER Kranken vollkommen zufrieden mit der Verständlichkeit der Leistungsabrechnungen, während der Assekurata-Durchschnitt bei 21,3 % liegt. Außerdem sind knapp 10 % der
INTER-Kranken-Kunden mit der Beschwerdebearbeitung vollkommen zufrieden, was den besten Wert innerhalb der von Assekurata gerateten Krankenversicherer darstellt.

Hohe Bestandsabgänge verhindern Wachstum
Das Wachstum der INTER Kranken ist sehr schwach. Die Beitragseinnahmen des Unternehmens steigen in den Jahren 2007 bis 2011 im Schnitt um 1,47 %, wohingegen ähnlich strukturierte, mittelgroße Krankenversicherer im selben Zeitraum auf durchschnittlich 5,01 % kommen. Gleichzeitig weist die INTER Kranken über den gesamten Beobachtungszeitraum hinweg Bestandsverluste in der Vollversicherung auf, wobei hier die Abgänge infolge von Beitragsanpassungen eine große Rolle spielen. Positiv wertet Assekurata, dass die INTER Kranken grundsätzlich auf ein nachhaltiges Wachstum setzt, was sich beispielsweise in einem marktunterdurchschnitt-lichen Anteil an sogenannten Nichtzahlern ausdrückt. In der Ergänzungsversicherung verzeichnet die INTER Kranken seit 2010 ebenfalls einen Bestandsabrieb. Dieser Entwicklung möchte das Unternehmen mit der Überarbeitung der Produkte begegnen. In der Vollversicherung hat die INTER Kranken bereits mit der neuen Produktlinie ?INTER QualiMed®? reagiert. Außerdem hat das Unternehmen tiefgreifende strukturelle Veränderungen im Vertrieb vorgenommen.

Über die ASSEKURATA Assekuranz Rating-Agentur
Die ASSEKURATA Assekuranz Rating-Agentur ist die erste unabhängige deutsche Ratingagentur, die sich auf die Qualitätsbeurteilung von Erstversicherungsunternehmen spezialisiert hat. Mit den von Assekurata durchgeführten Ratings wurde ein Qualitätsmaßstab für Versicherungsunternehmen im deutschen Markt etabliert. Er dient dem Verbraucher als Orientierungshilfe bei der Wahl seines Versicherungsunternehmens.

Kundenbefragung bei über 800 Versicherungskunden
Das interne, interaktive Rating von Assekurata bewertet Versicherungsunternehmen aus Kundensicht. Hierzu nutzt Assekurata unter anderem eine Kundenbefragung, in der über 800 Versicherungskunden befragt werden. Das Rating ist jeweils ein Jahr gültig und bedarf dann einer Aktualisierung. Die gültigen Ratings und ausführlichen Berichte werden auf www.assekurata.de veröffentlicht.

Ansprechpartner:

INTER Versicherungsgruppe:
André Dinzler, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Tel.: 0621 427-1334, Fax: 0621 427-8560, E-Mail: presse@inter.de, Internet: www.inter.de

Assekurata:
Russel Kemwa, Pressesprecher, Tel.: 0221 27221-38, Fax: 0221 27221-77, E-Mail: russel.kemwa@assekurata.de, Internet: www.assekurata.de

Abdulkadir Cebi, Leitender Analyst, Tel.: 0221 27221-50, Fax: 0221 27221-77, E-Mail: abdulkadir.cebi@assekurata.de Internet: www.assekurata.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/t0rqn6

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/inter-krankenversicherung-ag-12492

Firmenkontakt
INTER Versicherungsgruppe
André Dinzler
Erzbergerstr. -15 9

68165 Mannheim
Deutschland

E-Mail: presse@inter.de
Homepage: http://www.inter.de
Telefon: 0621 427 1334

Pressekontakt
INTER Versicherungsgruppe
André Dinzler
Erzbergerstr. -15 9

68165 Mannheim
Deutschland

E-Mail: presse@inter.de
Homepage: http://
Telefon: 0621 427 1334


(ddp direct) MANNHEIM. Die INTER Krankenversicherung aG hat sich erstmals einem Assekurata-Rating gestellt und ein weitgehend gutes Urteil (A-) erreicht. Bereits in 2009 hat die INTER Versicherungsgruppe einen intensiven Change-Prozess eingeleitet. Dabei hat die Gesellschaft neben zahlreichen Maßnahmen im Betrieb und im Service-Bereich auch eine umfangreiche Reorganisation im Vertrieb erfolgreich umgesetzt. In der Vollversicherung bietet die INTER Kranken seit Anfang Mai 2012 die neue dreistufige Produktlinie ?INTER QualiMed®? an. Der Vorstandsvorsitzende der INTER, Peter Thomas, zeigt sich über das Ergebnis sehr erfreut: ?Mit der Neuausrichtung unserer Geschäftspolitik sind wir auf dem richtigen Weg, was die Geschäftsergebnisse aus 2010 und 2011 bereits gezeigt haben. Das Ratingergebnis von Assekurata bestätigt unsere Arbeit nun ebenfalls. Darauf sind wir stolz und weiterhin hochmotiviert, den neuen Weg der INTER zielgerichtet und fokussiert weiterzugehen."

Bestnote in der Sicherheit
Die Sicherheitslage der INTER Kranken ist exzellent. Die in 2011 ausgewiesene Eigenkapitalquote gehört mit 31,54 % zu den marktweit höchsten Kennzahlenwerten. Zudem erfüllt die INTER Kranken sowohl die aufsichtsrechtlichen Anforderungen als auch die erhöhten Solvabilitätsanforderungen nach dem Value-at-Risk-Modell von Assekurata in exzellenter Weise. Den sicherheitsrelevanten Risiken begegnet das Unternehmen mit einem gut ausgestalteten Risikomanagement, das sich insbesondere an den aufsichtsrechtlichen Anforderungen gemäß Solvency II orientiert. Gleichzeitig ist das Risikomanagement der INTER Kranken mit der Unternehmenssteuerung verknüpft.

Solide Ertragslage
Der Erfolg der INTER Kranken ist weitgehend gut. Im bewertungsrelevanten Fünfjahreszeitraum (2007 bis 2011) weist das Unternehmen eine mittlere Rohergebnisquote von 10,80 % auf und liegt damit unter dem Marktniveau (11,15 %). In den Jahren 2010 und 2011 erzielt die INTER Kranken jedoch Rekordergebnisse und ordnet sich mit einer Rohergebnisquote von 13,87 % in 2010 bzw. 14,28 % in 2011 jeweils oberhalb des Branchenwertes (11,70 % bzw. 12,19 %) ein. Zudem gelingt es der INTER Kranken, durch ein konsequentes Kostenmanagement die Betriebsaufwendungen sukzessive zu verringern. Gemessen an den verdienten Bruttobeiträgen sinken die Betriebskosten der Gesellschaft (Abschluss- und Verwaltungskosten) von 15,64 % in 2007 auf 11,47 % in 2011. Damit liegt die INTER Kranken nur noch einen %-Punkt über dem Marktdurchschnitt (10,44 %), während es in 2007 noch rund fünf %-Punkte waren. Gleichzeitig weist das Unternehmen im Zeitraum 2007 bis 2011 eine marktüberdurchschnittliche versicherungsgeschäftliche Ergebnisquote von 11,52 % auf (Markt: 10,01 %), wobei diese Größe bei der INTER Kranken stärker als im Markt von den Bestandsabgängen und den Beitragsanpassungen beeinflusst wird. Dabei konnte das Unternehmen seit dem Ausbruch der Finanzmarktkrise 2008 entgegen dem Markttrend seine Nettoverzinsung kontinuierlich steigern und weist in 2011 eine Nettoverzinsung von 4,03% aus (Markt: 4,08%). Das Kapitalanlageportfolio der INTER Kranken ist auf festverzinsliche Wertpapiere und damit auf die Erzielung sicherer und stabiler Erträge ausgerichtet.

Überdurchschnittliche RfB-Ausstattung
Die Beitragsstabilität der INTER Kranken ist weitgehend gut. Vor allem in den Jahren 2010 und 2011 konnte das Unternehmen aufgrund der hohen Erträge die Rückstellung für Beitragsrückerstattung (RfB) stärken. Die RfB-Quote der Gesellschaft beträgt zum Ende des abgelaufenen Geschäftsjahres 40,15 % und liegt deutlich über dem Marktniveau (29,12 %). Damit verfügt die INTER Kranken über ein sehr hohes Polster, um Beitragsanpassungen im Gesamtbestand abzufedern und auch künftig leistungsfreie Kunden mit einer attraktiven Beitragsrückerstattung zu belohnen. Kunden, die in den Ärzte- und Zahnärztetarifen versichert sind, sowie Neukunden, die eine Vollversicherung der INTER QualiMed®-Linie abschließen, profitieren bei Leistungsfreiheit bereits von einer verbesserten Beitragsrückerstattung. Außerdem bieten die RfB-Mittel ein hohes Stabilisierungspotenzial für die kommende Beitragsentwicklung der INTER Kranken, wovon alle Kunden profitieren dürften. Die bisherigen Beitragsanpassungssätze des Unternehmens liegen im Zeitraum 2003 bis 2012 im Nicht-Beihilfegeschäft mit 7,01 % über dem Wert der von Assekurata gerateten Krankenversicherer (Assekurata-Durchschnitt: 5,44 %) und im Beihilfegeschäft mit 3,24 % auf einem marktkonformen Niveau (Assekurata-Durchschnitt: 3,21 %).

Neu gestaltete Kommunikation für einen kompetenten und effizienten Kundendialog
Die INTER Kranken weist eine weitgehend gute Kundenorientierung auf. Das Unternehmen hat in jüngster Zeit seine Kommunikation mit den Kunden neu ausgestaltet. Im Fokus stehen hierbei die schnelle und effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen durch das ?Zentrale Service Management? und die Beratung durch den Außendienst. Unterstützt wird die Umsetzung durch neue Anwendungstechnologien sowohl im Innendienst als auch im Außendienst. Beispielsweise hat die INTER Kranken die Vertriebspartner der eigenen Ausschließlichkeitsorganisation mit iPads ausgestattet, was im Marktvergleich ein Alleinstellungsmerkmal darstellt. Die im Rahmen des neuen Konzeptes bisher umgesetzten Maßnahmen der INTER Kranken spiegeln sich jedoch noch nicht in den Ergebnissen der von Assekurata durchgeführten Kundenbefragung wider. Hier erzielt das Unternehmen sowohl hinsichtlich der Kundenzufriedenheit als auch in Bezug auf die Kundenbindung ein jeweils unterdurchschnittliches Ergebnis. Trotzdessen zeigen sich die INTER-Kranken-Kunden bei einzelnen Fragestellungen zufriedener als der Assekurata-Durchschnitt. Beispielsweise ist rund ein Viertel (25,1 %) der Befragten bei der INTER Kranken vollkommen zufrieden mit der Verständlichkeit der Leistungsabrechnungen, während der Assekurata-Durchschnitt bei 21,3 % liegt. Außerdem sind knapp 10 % der
INTER-Kranken-Kunden mit der Beschwerdebearbeitung vollkommen zufrieden, was den besten Wert innerhalb der von Assekurata gerateten Krankenversicherer darstellt.

Hohe Bestandsabgänge verhindern Wachstum
Das Wachstum der INTER Kranken ist sehr schwach. Die Beitragseinnahmen des Unternehmens steigen in den Jahren 2007 bis 2011 im Schnitt um 1,47 %, wohingegen ähnlich strukturierte, mittelgroße Krankenversicherer im selben Zeitraum auf durchschnittlich 5,01 % kommen. Gleichzeitig weist die INTER Kranken über den gesamten Beobachtungszeitraum hinweg Bestandsverluste in der Vollversicherung auf, wobei hier die Abgänge infolge von Beitragsanpassungen eine große Rolle spielen. Positiv wertet Assekurata, dass die INTER Kranken grundsätzlich auf ein nachhaltiges Wachstum setzt, was sich beispielsweise in einem marktunterdurchschnitt-lichen Anteil an sogenannten Nichtzahlern ausdrückt. In der Ergänzungsversicherung verzeichnet die INTER Kranken seit 2010 ebenfalls einen Bestandsabrieb. Dieser Entwicklung möchte das Unternehmen mit der Überarbeitung der Produkte begegnen. In der Vollversicherung hat die INTER Kranken bereits mit der neuen Produktlinie ?INTER QualiMed®? reagiert. Außerdem hat das Unternehmen tiefgreifende strukturelle Veränderungen im Vertrieb vorgenommen.

Über die ASSEKURATA Assekuranz Rating-Agentur
Die ASSEKURATA Assekuranz Rating-Agentur ist die erste unabhängige deutsche Ratingagentur, die sich auf die Qualitätsbeurteilung von Erstversicherungsunternehmen spezialisiert hat. Mit den von Assekurata durchgeführten Ratings wurde ein Qualitätsmaßstab für Versicherungsunternehmen im deutschen Markt etabliert. Er dient dem Verbraucher als Orientierungshilfe bei der Wahl seines Versicherungsunternehmens.

Kundenbefragung bei über 800 Versicherungskunden
Das interne, interaktive Rating von Assekurata bewertet Versicherungsunternehmen aus Kundensicht. Hierzu nutzt Assekurata unter anderem eine Kundenbefragung, in der über 800 Versicherungskunden befragt werden. Das Rating ist jeweils ein Jahr gültig und bedarf dann einer Aktualisierung. Die gültigen Ratings und ausführlichen Berichte werden auf www.assekurata.de veröffentlicht.

Ansprechpartner:

INTER Versicherungsgruppe:
André Dinzler, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Tel.: 0621 427-1334, Fax: 0621 427-8560, E-Mail: presse@inter.de, Internet: www.inter.de

Assekurata:
Russel Kemwa, Pressesprecher, Tel.: 0221 27221-38, Fax: 0221 27221-77, E-Mail: russel.kemwa@assekurata.de, Internet: www.assekurata.de

Abdulkadir Cebi, Leitender Analyst, Tel.: 0221 27221-50, Fax: 0221 27221-77, E-Mail: abdulkadir.cebi@assekurata.de Internet: www.assekurata.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/t0rqn6

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/inter-krankenversicherung-ag-12492

Firmenkontakt
INTER Versicherungsgruppe
André Dinzler
Erzbergerstr. -15 9

68165 Mannheim
Deutschland

E-Mail: presse@inter.de
Homepage: http://www.inter.de
Telefon: 0621 427 1334

Pressekontakt
INTER Versicherungsgruppe
André Dinzler
Erzbergerstr. -15 9

68165 Mannheim
Deutschland

E-Mail: presse@inter.de
Homepage: http://
Telefon: 0621 427 1334

Artikel-Titel: Weitere News: INTER Krankenversicherung aG

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prmaximus) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: INTER Krankenversicherung aG" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Rumänien: Land mit wechselnden Grenzen (1 /2) | Mit ...

Rumänien: Land mit wechselnden Grenzen (1 /2) | Mit ...
The Smashing Pumpkins: Bullet with Butterfly Wings

The Smashing Pumpkins: Bullet with Butterfly Wings
Spanien: Arbeitslosigkeit, Separatisten und Rechtse ...

Spanien: Arbeitslosigkeit, Separatisten und Rechtse ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Deutschland-Wiesbaden-in-Hessen-2016-1605 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Knedliky - tschechisches Knödelmehl Nichts gegen bayrische Semmelknödel aber die tschechische Variante ist ein Soßenvernichter erster Klasse. Die Teller sehen hinterher aus wie abgeleckt. Die Knödel so locker und ... (Hans-Peter Stahl, 25.3.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Pasta pronto von San Fabio Ab und an schaue ich auch mal bei Penny rein ob es was interessantes im Angebot gibt. Und da hatten sie neulich unter ihrer Eigenmarke San Fabio Pasta Pronto im Angebot und zwar i ... (Elias Kamp, 09.8.2019)

 Cremeseife mit Mandelöl von Biocura Eigentlich war zuerst nur ein Achtloskauf, Seife alle nimmst welche vom Discounter. Beim Duschen stellte ich dann fest fest, dass diese Seife einen weichen und cremigen Schaum erz ... (Nele Butzke, 21.6.2018)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Beatrice Stammler, 05.2.2018)

 Rose‘s Lime Juice Cordial Wer auch zu Hause mal interessante Drinks mixen will kommt an Rose‘s Lime Juice nicht vorbei. Und bei einem Philip Marlowe Abend mit seinen Lieblingsdrink sowieso nicht. ... (Dave Dundee, 23.12.2017)

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, 03.9.2017)

 Cremeseife von Eldena Inzwischen bin ich auch in dem Alter wo man zum Duschen nicht mehr Duschbad nehmen kann, weil dadurch die Haut zu dünn wird und zu Jucken anfängt. Und jetzt im Winter besonders schlimm. ... (Bernd Ruscher, 05.12.2016)

 Granberries von Alesto Die Sommersalate sind passé und damit auch die ewigen Groutons in allen Variationen. Doch was macht man im Winter so auf den Salat? Ich persönlich nehme zu dieser Jahreszeit Granbe ... (Cedric Mosleitner, 24.11.2015)

 Griechische Oliven King\'sCrown So mal Häppchen auf dem Salat so zum Aufpeppen, also da schau ich ja immer nach was interessantem. Und was sehe letztens, Griechische Oliven von King'sCrown gefüllt mit Paprika. 4 ... (Betina Schmolke, 10.4.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Gallium und Germanium im Zentrum der Macht: Wie China Europas Industrie herausfordert (PR-Gateway, 26.04.2024)


In einer Welt, in der Technologie und Wirtschaft eng miteinander verflochten sind, haben die jüngsten Ankündigungen aus China, die Exporte kritischer Technologiemetalle wie Gallium und Germanium zu beschränken, weitreichende Wellen geschlagen. Diese Entscheidung unterstreicht nicht nur Chinas dominante Stellung als weltweit größter Produzent dieser unverzichtbaren Komponenten für die Halbleiterindustrie, sondern wirft auch ein grelles Licht auf die prekäre Abhängigkeit Europas von di ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 United Health Group - Analyse enthüllt Kursziel von 31% (PR-Gateway, 26.04.2024)
Die Aktienanalyse des Börsenexperten Marcus Kitzmann enthüllt robuste Wachstumsaussichten

Marcus Kitzmann, renommierter Analyst und Entwickler der GROWTH-Investing-Software, hat in seinem neuesten Video die Aktie der United Health Group (UHG) eingehend analysiert. Seine Untersuchung legt dar, dass UHG nach vier Jahren kontinuierlicher Überbewertung nun mit einer attraktiven Sicherheitsmarge gehandelt wird, was potenzielle Investoren aufhorchen lässt.



Die umfassende ...

 Wangen im Allgäu: Neuer Stadt- und Erlebnisführer (PR-Gateway, 26.04.2024)
Pünktlich zur Landesgartenschau 2024

Rechtzeitig zur Eröffnung der Landesgartenschau Baden-Württemberg 2024 erscheint im Reise-Idee-Verlag der detailreiche Stadt- und Erlebnisführer Wangen im Allgäu.



Neben den neu gestalteten Anlagen rund um die Gartenschau lädt die Stadt mit einem fast schon mediterranen Lebensgefühl, mit historischen Gassen, schmucken Fachwerkhäusern, kulinarischer Vielfalt und lebendigem Einzelhandel zum Entdecken ein. Egal ob traditionsreiche Ve ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 Bien-Zenker ist \'\'Deutschlands Kundenchampion\'\' 2024 (PR-Gateway, 26.04.2024)
Als einziger Fertighausanbieter erhält Bien-Zenker in diesem Jahr vom F.A.Z.-Institut die Auszeichnung für außergewöhnliche Kundenbindung

Bien-Zenker, einer der größten Fertighaushersteller Europas mit Sitz in Schlüchtern ( www.bien-zenker.de), ist vom renommierten F.A.Z.-Institut als "Deutschlands Kundenchampion" ausgezeichnet worden. Diese bedeutende Auszeichnung unterstreicht die herausragende Kundenzufriedenheit der Bien-Zenker ...

 STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, 26.04.2024)
Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln

STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.



STÜKEN steht als weltweit f ...

 Lunartec 3in1-Akku-LED-Leuchte, 30 Std. Leuchtdauer, 243 lm (PR-Gateway, 26.04.2024)
Ob als Wandlampe, Tischlampe oder Handleuchte - diese Lampe ist flexibel

- Geeignet als Tischlampe, Wandlampe und Handleuchte

- 3 Helligkeitsstufen - bequem dimmbar per Touchbedienung

- Bis zu 30 Stunden Leuchtdauer mit einer Akku-Ladung

- Um 360° verstellbarer Lampenkopf

- Gummifuß für einen sicheren Stand

- Wandhalterung mit Klebepad



Die vielseitige
Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



INTER Krankenversicherung aG

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

INTER Krankenversicherung aG