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Der frühere Basketballnationalspieler Stephen Arigbabu startet unter www.arist.de seine eigene Marke für Bekleidung in Übergrößen.

Datum: Sonntag, der 23. Mai 2010 @ 02:45:25 Thema: Deutsche Politik Infos

Die Mode für Große … und solche, die es werden sollen, lautet das Motto des 2,06 Meter großen Basketballprofis. “Für mich ist es heute immer noch schwer, überhaupt passende Kleidung zu finden“, sagt der 166-fache Nationalspieler. „Und selbst wenn ich fündig werde, heißt es noch lange nicht, dass es mir auch gefällt und zu meinem Stil passt.“ Deshalb lag die Idee, ein eigenes Label zu starten für Arigbabu auf der Hand.

Mit der Marke „ARiST“, abgeleitet aus seinem Namen ARigbabu, STephen möchte er künftig nicht nur sich selber, sondern auch andere Menschen mit seinen Ausmaßen ausstatten.

Zu Beginn konzentriert sich die Kollektion auf Polo-Shirts, T-Shirts und Sweater, aber eben nicht in den klassischen Übergrößen, sondern schlicht für große Menschen, die aber eben eine normale bis sportliche Figur haben.

Das Besondere an „ARiST“ ist unter anderem die Kennzeichnung jedes Bekleidungsstückes mit einer laufenden Nummer, dem „ARiSTogramm“. Arigbabu möchte damit auch ein Zeichen gegen Produktpiraterie setzen, so sagt er. „Unseren Kunden wird dokumentiert, dass sie ein Originalprodukt gekauft haben, das einen fairen Preis und hohe Qualitätsstandards hat.“

Einen Überblick über die Kollektion und alle weiteren Infos gibt es unter www.arist.de.


Die Mode für Große … und solche, die es werden sollen, lautet das Motto des 2,06 Meter großen Basketballprofis. “Für mich ist es heute immer noch schwer, überhaupt passende Kleidung zu finden“, sagt der 166-fache Nationalspieler. „Und selbst wenn ich fündig werde, heißt es noch lange nicht, dass es mir auch gefällt und zu meinem Stil passt.“ Deshalb lag die Idee, ein eigenes Label zu starten für Arigbabu auf der Hand.

Mit der Marke „ARiST“, abgeleitet aus seinem Namen ARigbabu, STephen möchte er künftig nicht nur sich selber, sondern auch andere Menschen mit seinen Ausmaßen ausstatten.

Zu Beginn konzentriert sich die Kollektion auf Polo-Shirts, T-Shirts und Sweater, aber eben nicht in den klassischen Übergrößen, sondern schlicht für große Menschen, die aber eben eine normale bis sportliche Figur haben.

Das Besondere an „ARiST“ ist unter anderem die Kennzeichnung jedes Bekleidungsstückes mit einer laufenden Nummer, dem „ARiSTogramm“. Arigbabu möchte damit auch ein Zeichen gegen Produktpiraterie setzen, so sagt er. „Unseren Kunden wird dokumentiert, dass sie ein Originalprodukt gekauft haben, das einen fairen Preis und hohe Qualitätsstandards hat.“

Einen Überblick über die Kollektion und alle weiteren Infos gibt es unter www.arist.de.






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