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Datingportale im Vergleich

Datum: Mittwoch, der 09. Januar 2013 @ 11:23:41 Thema: Deutsche Politik Infos

Wussten Sie, dass ca. 1/3 aller Haushalte in Deutschland sogenannte Singelhaushalte sind? Wer dennoch nicht alleine sein möchte sucht seinen Partner ganz bequem von Zuhause aus – nämlich online.

Das hat die Studie „Online-Dating-Anbieter in Deutschland“ aus den frühen 2005/2006 belegt. Auch heute hat sich das nicht geändert. Kaum jemand sucht noch seinen Partner in einer Bar. Auch Medienkonzerne wie Holtzbrinck oder Huber Burda sind mit von der Partie.

Die Einnahmen erhalten die Medienkonzerne zu 90% aus zahlenden Mitgliedern und nur 10% aus Werbeschaltungen auf den eigenen Portalen. Das Geschäftsmodell ist bei den Anbietern der Singelbörsen meist gleich, einem zeitlich bezogenen Mitgliedsbetrag. Das sind dann monatlich ungefähr 20,00€. Manchmal hat man Glück und man bekommt einen Rabatt wenn, man sich gleich für ein Jahr als Mitglied anmeldet. Für diesen Rabatt gibt es natürlich viele Gründe, einer ist wohl, dass die Mitglieder wohl, das Ziel haben möglichst kurz angemeldet zu sein.

Meetbox.comMeetbox.com ist das etwas andere Dating-Portal im Internet. Es hat gegenüber herkömmlichen Portalen den Vorteil, dass es zum einen völlig kostenlos ist und zum anderen, dass der Lebenszyklus der Nutzer wesentlich länger ist als der eines herkömmlichen Dating-Portals. Das kommt zum einen daher, dass dieses Portal sehr benutzerfreundlich aufgebaut ist und auf Fragen und Wünsche direkt reagiert, zum anderen das es kostenlos ist und bleibt. So hat man die Möglichkeit, die Nutzer besser kennenzulernen, da man nicht Gefahr läuft, diese nächsten Monat nicht mehr auf dem Portal anzutreffen.
Allem in allem ein sehr gutes neues Soziales Netzwerk das Spaß macht!

Pressekontakt:
Evergreen Promotions LTD
Suite 323, 258 Belsize Road
London NW6 4BT
United Kingdom


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Das hat die Studie „Online-Dating-Anbieter in Deutschland“ aus den frühen 2005/2006 belegt. Auch heute hat sich das nicht geändert. Kaum jemand sucht noch seinen Partner in einer Bar. Auch Medienkonzerne wie Holtzbrinck oder Huber Burda sind mit von der Partie.

Die Einnahmen erhalten die Medienkonzerne zu 90% aus zahlenden Mitgliedern und nur 10% aus Werbeschaltungen auf den eigenen Portalen. Das Geschäftsmodell ist bei den Anbietern der Singelbörsen meist gleich, einem zeitlich bezogenen Mitgliedsbetrag. Das sind dann monatlich ungefähr 20,00€. Manchmal hat man Glück und man bekommt einen Rabatt wenn, man sich gleich für ein Jahr als Mitglied anmeldet. Für diesen Rabatt gibt es natürlich viele Gründe, einer ist wohl, dass die Mitglieder wohl, das Ziel haben möglichst kurz angemeldet zu sein.

Meetbox.comMeetbox.com ist das etwas andere Dating-Portal im Internet. Es hat gegenüber herkömmlichen Portalen den Vorteil, dass es zum einen völlig kostenlos ist und zum anderen, dass der Lebenszyklus der Nutzer wesentlich länger ist als der eines herkömmlichen Dating-Portals. Das kommt zum einen daher, dass dieses Portal sehr benutzerfreundlich aufgebaut ist und auf Fragen und Wünsche direkt reagiert, zum anderen das es kostenlos ist und bleibt. So hat man die Möglichkeit, die Nutzer besser kennenzulernen, da man nicht Gefahr läuft, diese nächsten Monat nicht mehr auf dem Portal anzutreffen.
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