Zur Startseite von Deutsche-Politik-News.de



T-Online.de startet mit neuem Design

Datum: Mittwoch, der 07. August 2013 @ 11:34:26 Thema: Deutsche Politik Infos

Neue Features und optimierte Benutzerführung
- Vertrauenswürdigste Internetmarke: „European Trusted Brands 2013“

_________________________________________________________

T-Online.de präsentiert ab sofort einen runderneuerten Webauftritt. Im Fokus stehen hierbei Benutzerführung, Design und Features – so können Leser jetzt beispielsweise auf den ersten Blick das aktuelle Standort-Wetter einsehen. Eine verlängerte Startseite schafft Raum für noch mehr Nachrichten und präsentiert die Top-News aller Ressorts. Ausdruckstarke Bilder sorgen für Aufmerksamkeit und Emotionalität. Immer im sichtbaren Bereich bleiben die Navigation mit allen Ressorts und Diensten sowie eine Interaktionsfläche, die Lesern die Möglichkeit bietet, Artikel zu kommentieren und zu teilen.

„T-Online spielt in einer Liga mit den beliebtesten digitalen Medien Deutschlands“, so Ralf Baumann, Chef von T-Online.de. „Wir handeln auf Augenhöhe mit unseren Lesern – Qualität ist, was für sie spannend, nutzwertig und relevant ist. Wir sind schnell, aktuell und auch in Zukunft kostenlos.“

T-Online.de – Wissen, was bewegt.
Auf www.t-online.de erfahren Leser und Werbetreibende, was Deutschland interessiert. 140 Redakteure schreiben täglich rund 500 Artikel und liefern so die aktuellsten Nachrichten per PC, Tablet und Smartphone. Regelmäßig finden Meinungsumfragen statt, die für eine intensive Interaktion mit dem Nutzer sorgen. Im Juli schrieben registrierte Nutzer rund 200.000 Kommentare zu den Themen, die sie bewegten.

Vertrauenswürdigste Internetmarke „European Trusted Brands 2013“
Im Rahmen Europas größter Verbraucherstudie „European Trusted Brands 2013“ wurde die Deutschen Telekom mit ihrem digitalen Angebot T-Online.de erneut zur vertrauenswürdigsten Internetmarke der Deutschen gewählt. Entscheidend waren hierbei Kriterien wie Qualität, Kenntnis der Kundenbedürfnisse, Image und Nachhaltigkeit.

Weitere Informationen sowie Bildmaterial finden Sie hier:
https://app.box.com/s/rgm9qmszl59e52f21egj

Deutsche Telekom AG
Corporate Communications

Tel.: 0228 181 – 4949
E-Mail: medien@telekom.de

Weitere Informationen für Medienvertreter: www.telekom.com/medien und www.telekom.com/fotos

http://twitter.com/deutschetelekom

Über die Deutsche Telekom
Die Deutsche Telekom ist mit 133 Millionen Mobilfunkkunden sowie 32 Millionen Festnetz- und mehr als 17 Millionen Breitbandanschlüssen eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen weltweit (Stand 31. März 2013). Der Konzern bietet Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk, Internet und IPTV für Privatkunden sowie ICT-Lösungen für Groß- und Geschäftskunden. Die Deutsche Telekom ist in rund 50 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit 230.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2012 erzielte der Konzern einen Umsatz von 58,2 Milliarden Euro, davon wurde mehr als die Hälfte außerhalb Deutschlands erwirtschaftet (Stand 31. Dezember 2012).

Über T-Online.de
Nachrichten, E-Mails, Wetter und Shopping: T-Online.de ist das digitale Medium der Deutschen Telekom AG. 140 Redakteure schreiben täglich rund 500 Artikel und bieten Lesern so die aktuellsten Nachrichten – per PC, Tablet und Smartphone. Mit einer Reichweite von 25,9 Millionen Unique User pro Monat ist www.t-online.de Deutschlands reichweitenstärkstes Netzwerk (AGOF Internet Facts Mai 2013). Damit ist T-Online.de das führende werbefinanzierte Digitalangebot in Deutschland.


Neue Features und optimierte Benutzerführung
- Vertrauenswürdigste Internetmarke: „European Trusted Brands 2013“

_________________________________________________________

T-Online.de präsentiert ab sofort einen runderneuerten Webauftritt. Im Fokus stehen hierbei Benutzerführung, Design und Features – so können Leser jetzt beispielsweise auf den ersten Blick das aktuelle Standort-Wetter einsehen. Eine verlängerte Startseite schafft Raum für noch mehr Nachrichten und präsentiert die Top-News aller Ressorts. Ausdruckstarke Bilder sorgen für Aufmerksamkeit und Emotionalität. Immer im sichtbaren Bereich bleiben die Navigation mit allen Ressorts und Diensten sowie eine Interaktionsfläche, die Lesern die Möglichkeit bietet, Artikel zu kommentieren und zu teilen.

„T-Online spielt in einer Liga mit den beliebtesten digitalen Medien Deutschlands“, so Ralf Baumann, Chef von T-Online.de. „Wir handeln auf Augenhöhe mit unseren Lesern – Qualität ist, was für sie spannend, nutzwertig und relevant ist. Wir sind schnell, aktuell und auch in Zukunft kostenlos.“

T-Online.de – Wissen, was bewegt.
Auf www.t-online.de erfahren Leser und Werbetreibende, was Deutschland interessiert. 140 Redakteure schreiben täglich rund 500 Artikel und liefern so die aktuellsten Nachrichten per PC, Tablet und Smartphone. Regelmäßig finden Meinungsumfragen statt, die für eine intensive Interaktion mit dem Nutzer sorgen. Im Juli schrieben registrierte Nutzer rund 200.000 Kommentare zu den Themen, die sie bewegten.

Vertrauenswürdigste Internetmarke „European Trusted Brands 2013“
Im Rahmen Europas größter Verbraucherstudie „European Trusted Brands 2013“ wurde die Deutschen Telekom mit ihrem digitalen Angebot T-Online.de erneut zur vertrauenswürdigsten Internetmarke der Deutschen gewählt. Entscheidend waren hierbei Kriterien wie Qualität, Kenntnis der Kundenbedürfnisse, Image und Nachhaltigkeit.

Weitere Informationen sowie Bildmaterial finden Sie hier:
https://app.box.com/s/rgm9qmszl59e52f21egj

Deutsche Telekom AG
Corporate Communications

Tel.: 0228 181 – 4949
E-Mail: medien@telekom.de

Weitere Informationen für Medienvertreter: www.telekom.com/medien und www.telekom.com/fotos

http://twitter.com/deutschetelekom

Über die Deutsche Telekom
Die Deutsche Telekom ist mit 133 Millionen Mobilfunkkunden sowie 32 Millionen Festnetz- und mehr als 17 Millionen Breitbandanschlüssen eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen weltweit (Stand 31. März 2013). Der Konzern bietet Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk, Internet und IPTV für Privatkunden sowie ICT-Lösungen für Groß- und Geschäftskunden. Die Deutsche Telekom ist in rund 50 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit 230.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2012 erzielte der Konzern einen Umsatz von 58,2 Milliarden Euro, davon wurde mehr als die Hälfte außerhalb Deutschlands erwirtschaftet (Stand 31. Dezember 2012).

Über T-Online.de
Nachrichten, E-Mails, Wetter und Shopping: T-Online.de ist das digitale Medium der Deutschen Telekom AG. 140 Redakteure schreiben täglich rund 500 Artikel und bieten Lesern so die aktuellsten Nachrichten – per PC, Tablet und Smartphone. Mit einer Reichweite von 25,9 Millionen Unique User pro Monat ist www.t-online.de Deutschlands reichweitenstärkstes Netzwerk (AGOF Internet Facts Mai 2013). Damit ist T-Online.de das führende werbefinanzierte Digitalangebot in Deutschland.






Dieser Artikel kommt von Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt
https://www.deutsche-politik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=135648