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Linkaufbau (Linkbuilding): Hinweise & Tipps (Medien-/Pressereport 07/017/2014, Montag, 27.01.2014)!

Datum: Montag, der 27. Januar 2014 @ 09:35:40 Thema: Deutsche Politik Infos

Linkaufbau (Linkbuilding) ist eine zentrale Strategie des SEO (der Suchmaschinenoptimierung). Damit wird die Erhöhung der Anzahl und Qualität von Backlinks (d.h. Links, die auf eine Webseite (Zielseite des Links) führen, umgesetzt.

Ziele des Linkbuildings / Linkaufbaus sind

a) neue Besucher auf die Zielseite zu lenken und
b) die Erhöhung der IP-, Domain- und Linkpopularität der Webseite und letztlich damit auch die Verbesserung des Rankings bei Suchmaschinen (es gehört somit zur Suchmaschinenoptimierung / SEO).

Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) im engeren Sinne umfasst alle die Maßnahmen, die URLs (Webseiten) im Suchmaschinen-Ranking in den unbezahlten Suchergebnissen (den SERPs, d.h. sogenannten "organischen" Ergebnissen) vordere Plätze sichern. Im Mittelpunkt der SEO steht der Gewinnung von Links als Empfehlungen von anderen Seiten (auch Backlinks genannt).

Stabiles effektives nachhaltiges Linkbuilding verzichtet auf Link-Spam jeglicher Form und verzichtet auch auf Massenartikel (News, Pressemitteilungen) und Massenforenposts sowie Textspinning u.ä..

Artikel und Forenposts (die Backlinks enthalten) und veröffentlicht werden sollen, sollten immer individuell handgeschrieben und in verschiedenster Weise unterschiedlich sein - so sind sie aus Sicht der Suchmaschine unique und bieten auch jeweils spezifischen Mehrwert für reale menschliche Leser.

Diese Artikel und Forenposts sollen auch nicht automatisiert sondern individuell über einen Zeitraum von mehreren Wochen und auch speziell zugeschnitten auf die jeweilige Veröffentlichungsseite erstellt und veröffentlicht werden.

Auf diesen Seiten kann hierzu vertiefend nachgelesen werden:

Linkaufbau (Linkbuilding) ist eine zentrale Strategie des SEO (der Suchmaschinenoptimierung). Damit wird die Erhöhung der Anzahl und Qualität von Backlinks (d.h. Links, die auf eine Webseite (Zielseite des Links) führen, umgesetzt.

Ziele des Linkbuildings / Linkaufbaus sind

a) neue Besucher auf die Zielseite zu lenken und
b) die Erhöhung der IP-, Domain- und Linkpopularität der Webseite und letztlich damit auch die Verbesserung des Rankings bei Suchmaschinen (es gehört somit zur Suchmaschinenoptimierung / SEO).

Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) im engeren Sinne umfasst alle die Maßnahmen, die URLs (Webseiten) im Suchmaschinen-Ranking in den unbezahlten Suchergebnissen (den SERPs, d.h. sogenannten "organischen" Ergebnissen) vordere Plätze sichern. Im Mittelpunkt der SEO steht der Gewinnung von Links als Empfehlungen von anderen Seiten (auch Backlinks genannt).

Stabiles effektives nachhaltiges Linkbuilding verzichtet auf Link-Spam jeglicher Form und verzichtet auch auf Massenartikel (News, Pressemitteilungen) und Massenforenposts sowie Textspinning u.ä..

Artikel und Forenposts (die Backlinks enthalten) und veröffentlicht werden sollen, sollten immer individuell handgeschrieben und in verschiedenster Weise unterschiedlich sein - so sind sie aus Sicht der Suchmaschine unique und bieten auch jeweils spezifischen Mehrwert für reale menschliche Leser.

Diese Artikel und Forenposts sollen auch nicht automatisiert sondern individuell über einen Zeitraum von mehreren Wochen und auch speziell zugeschnitten auf die jeweilige Veröffentlichungsseite erstellt und veröffentlicht werden.

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