Zur Startseite von Deutsche-Politik-News.de



Immer mehr Autohäuser stellen eigene App bereit

Datum: Montag, der 09. Juni 2014 @ 08:41:49 Thema: Deutsche Politik Infos

Dank einer neuen Autohausapp, entwickelt durch die Proctic GmbH, wird es für Autohäuser nun zum einfachen Unterfangen auch für Handys optimal erreichbar zu sein und mit dem Kunden noch besser zu interaggieren. Dieser kann kann von seinem Smartphone auf aktuelle Gebraucht- und Neuwagen zugreifen und direkt über die App Termine für Services und Probefahrten sowie Ersatzteilanfragen stellen. Außerdem stellt die hauseigene App eine hervoragende Möglichkeit dar den Kunden über aktuelle Events und Aktionen interaktiv zu informieren sowie das eigene Unternehmen vorzustellen. Die Tatsache, dass anders als bei den meisten Konkurrenten, der gesamte Inhalt über ein benutzerfreundliches Backend durch das Autohaus direkt verwaltet werden kann und die Möglichkeite zur Interaktion mit dem User lässt die Proctic Autohausapp zum Allroundmarketingwerkzeug auch für kleinere Betriebe werden. Die vorgefertigte Lösung vereint maximale Anpassbarkeit mit minimalen Kosten und einer kurzen Vorlaufzeit. Dass die eigene App im Appstore immer wichtiger wird zeigt auch die Entwicklung des Surfverhaltens: Während es vor wenigen Jahren noch ein verschwindend geringer Anteil der Websiteaufrufen vom Handy kam sind es heute bereits 50%, Tendenz steigend. Proctic ist einer der führenden IT Dienstleister im Web & Mobile Umfeld. Besonderes Knowhow besitzt Proctic in der Anbindung von Fahrzeugen, Maschinen oder elektronischen Geräten an Smartphones und das Internet. Ein weiterer Fokus ist die Anbindung und Portierung bestehender Unternehmensapplikationen auf Smartphones. Pressekontakt: Benjamin Wolf benjamin.wolf@proctic.de +49 711 490 66 196 www.proctic.de Leitzstraße 45 70469 Stuttgart

Dank einer neuen Autohausapp, entwickelt durch die Proctic GmbH, wird es für Autohäuser nun zum einfachen Unterfangen auch für Handys optimal erreichbar zu sein und mit dem Kunden noch besser zu interaggieren. Dieser kann kann von seinem Smartphone auf aktuelle Gebraucht- und Neuwagen zugreifen und direkt über die App Termine für Services und Probefahrten sowie Ersatzteilanfragen stellen. Außerdem stellt die hauseigene App eine hervoragende Möglichkeit dar den Kunden über aktuelle Events und Aktionen interaktiv zu informieren sowie das eigene Unternehmen vorzustellen. Die Tatsache, dass anders als bei den meisten Konkurrenten, der gesamte Inhalt über ein benutzerfreundliches Backend durch das Autohaus direkt verwaltet werden kann und die Möglichkeite zur Interaktion mit dem User lässt die Proctic Autohausapp zum Allroundmarketingwerkzeug auch für kleinere Betriebe werden. Die vorgefertigte Lösung vereint maximale Anpassbarkeit mit minimalen Kosten und einer kurzen Vorlaufzeit. Dass die eigene App im Appstore immer wichtiger wird zeigt auch die Entwicklung des Surfverhaltens: Während es vor wenigen Jahren noch ein verschwindend geringer Anteil der Websiteaufrufen vom Handy kam sind es heute bereits 50%, Tendenz steigend. Proctic ist einer der führenden IT Dienstleister im Web & Mobile Umfeld. Besonderes Knowhow besitzt Proctic in der Anbindung von Fahrzeugen, Maschinen oder elektronischen Geräten an Smartphones und das Internet. Ein weiterer Fokus ist die Anbindung und Portierung bestehender Unternehmensapplikationen auf Smartphones. Pressekontakt: Benjamin Wolf benjamin.wolf@proctic.de +49 711 490 66 196 www.proctic.de Leitzstraße 45 70469 Stuttgart





Dieser Artikel kommt von Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt
https://www.deutsche-politik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=143197