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Social Media Magazin sucht Gastautoren

Datum: Dienstag, der 06. Januar 2015 @ 15:56:12 Thema: Deutsche Politik Infos

Call for Papers 2015

Das Social Media Magazin nimmt Gastbeiträge für die Ausgaben 2015-I und 2015-II entgegen. Gesucht werden journalistisch aufbereitete Fachartikel für folgende Zielgruppen: Entscheider, Produktmanager und Mitarbeiter aus Marketing, Marktforschung, PR sowie Agenturen.
Das erste deutsche Social Media Magazin behandelt alle Themen rund um Social Media Management. Zu unseren Lesern gehören Entscheider, Produktmanager sowie Social Media Manager der größten Unternehmen Deutschlands
u. a. in den Bereich Marketing, Kommunikation und Marktforschung. Neben der Aufbereitung aktueller Themen spürt das Magazin neue Trends auf und zeigt die Chancen und Gefahren im Umgang mit Social Web. Alle Artikel werden von namhaften Wissenschaftlern, Anwendern und Social-Media-Experten verfasst.

Hierbei steht die kritische Betrachtung von Wirtschaftlichkeit und Nutzen im Umgang mit neuen Themen, Trends und Social-Media-Technologien im Vordergrund eines jeden Beitrags. Praxisnahe Beiträge bieten dem Leser Mehrwert.
Die Veröffentlichung ist kostenlos. Gastautoren haben außerdem die Möglichkeit kostenfrei unter ihrem Artikel für sich und/oder ihr Unternehmen zu werben. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Redaktion unter:

callforpapers2015@social-media-magazin.de
Der Social Media Verlag ist der Herausgeber des Social Media Magazins
Social Media Verlag
Dr. Sen
Große Telegraphenstr. 2
50676 Köln
0221-9984077

http://www.social-media-magazin.de

Pressekontakt:
Redaktion Social Media Magazin
William Dr. Sen
Große Telegraphenstr. 2
50676 Köln
callforpapers2015@social-media-magazin.de
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Hierbei steht die kritische Betrachtung von Wirtschaftlichkeit und Nutzen im Umgang mit neuen Themen, Trends und Social-Media-Technologien im Vordergrund eines jeden Beitrags. Praxisnahe Beiträge bieten dem Leser Mehrwert.
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