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Deutsche Firmen lassen twittern: BPO-Dienstleister mit neuem Angebot für das Social Media Marketing (SMM)

Datum: Donnerstag, der 12. November 2009 @ 10:57:54 Thema: Deutsche Politik Infos

Der Kommunikationsdienstleister OMEGO bietet seinen Kunden im Rahmen von Business Process Outsourcing (BPO) Lösungen für das virale Pressemarketing und Twitter.

Aus dem etablierten Kommunikationsdienstleister S.M.S. - Schleinig Marketing Service GmbH wird die OMEGO KG. Die seit fast 20 Jahren branchenübergreifend agierende Kommunikationsagentur Schleinig Marketing Service GmbH (S.M.S.) aus Frankfurt am Main betreut Geschäftskunden aus dem deutschen Mittelstand sowie eine Reihe von international aufgestellten Konzernen. S.M.S. hat die jüngsten Entwicklungen der Call Center Branche in Hinblick auf die Verschärfung der Datenschutzrichtlinien und die Trends in der Kundenbetreuung im medialen Umfeld von Social Media Marketing wahrgenommen und nimmt diese zum Anlass für eine Neuausrichtung des Leistungsangebotes und firmiert künftig unter der Bezeichnung: OMEGO KG.

OMEGO modernisiert den Dialog in der Kundenbetreuung. Als einer der ersten deutschen Anbieter am Markt mit gewachsenen Call Center Strukturen, bietet OMEGO seinen Kunden nun auch Lösungen für das integrierte Social Media Marketing (SMM).

Mit den Dienstleistungsmodulen virales Pressemarketing und der Etablierung von Customer Related Twitter-Kanälen bietet der Business Partner OMEGO qualitative Kundenbetreuung, wirkungsvolle Prozessbearbeitung und leistungsstarke Vertriebsunterstützung orientiert an den neuen Markterfordernissen in Zeiten von Web 2.0.

Als Dienstleister unterstützt OMEGO seine Kunden in der Konzeption, Erstellung und Komplettbetreuung zur erfolgreichen Etablierung von unternehmenseigenen Twitter-Kanälen. Das 360° Konzept von OMEGO umfasst die redaktionelle Fertigung von Pressenachrichten und Twitter-Meldungen sowie Community-Building, Response-Kommunikation, Interventions-Monitoring und Reporting zur Prozessoptimierung in einer kostengünstigen, erfolgsorientierten und qualitativ hochwertigen Dienstleistung.

Als gewachsenes Unternehmen aus dem Bereich Kundenservice (Inbound + Outbound Customer Care) verfügt die OMEGO KG über die notwendigen Ressourcen und das spezialisierte Know-how, um erfolgreiche Kundengewinnungs- und Kundenbindungsstrategien jetzt auch in Form von Customer Related Twitter-Kanälen umzusetzen.

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Diesen Artikel im PDF-Format sowie mehr Informationen zum viralen
Pressemarketing und zur Umsetzung von Customer Related Twitter-Kanälen
finden Sie unter: http://www.omego.eu/de/press/20091021a.shtml
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Pressekontakt:
F. Alexander Kep (Head of Media Sales)
OMEGO KG
Mainzer Landstraße 47
D-60329 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0)700 - 999 333 66
E-Mail: pr@omego.eu


Der Kommunikationsdienstleister OMEGO bietet seinen Kunden im Rahmen von Business Process Outsourcing (BPO) Lösungen für das virale Pressemarketing und Twitter.

Aus dem etablierten Kommunikationsdienstleister S.M.S. - Schleinig Marketing Service GmbH wird die OMEGO KG. Die seit fast 20 Jahren branchenübergreifend agierende Kommunikationsagentur Schleinig Marketing Service GmbH (S.M.S.) aus Frankfurt am Main betreut Geschäftskunden aus dem deutschen Mittelstand sowie eine Reihe von international aufgestellten Konzernen. S.M.S. hat die jüngsten Entwicklungen der Call Center Branche in Hinblick auf die Verschärfung der Datenschutzrichtlinien und die Trends in der Kundenbetreuung im medialen Umfeld von Social Media Marketing wahrgenommen und nimmt diese zum Anlass für eine Neuausrichtung des Leistungsangebotes und firmiert künftig unter der Bezeichnung: OMEGO KG.

OMEGO modernisiert den Dialog in der Kundenbetreuung. Als einer der ersten deutschen Anbieter am Markt mit gewachsenen Call Center Strukturen, bietet OMEGO seinen Kunden nun auch Lösungen für das integrierte Social Media Marketing (SMM).

Mit den Dienstleistungsmodulen virales Pressemarketing und der Etablierung von Customer Related Twitter-Kanälen bietet der Business Partner OMEGO qualitative Kundenbetreuung, wirkungsvolle Prozessbearbeitung und leistungsstarke Vertriebsunterstützung orientiert an den neuen Markterfordernissen in Zeiten von Web 2.0.

Als Dienstleister unterstützt OMEGO seine Kunden in der Konzeption, Erstellung und Komplettbetreuung zur erfolgreichen Etablierung von unternehmenseigenen Twitter-Kanälen. Das 360° Konzept von OMEGO umfasst die redaktionelle Fertigung von Pressenachrichten und Twitter-Meldungen sowie Community-Building, Response-Kommunikation, Interventions-Monitoring und Reporting zur Prozessoptimierung in einer kostengünstigen, erfolgsorientierten und qualitativ hochwertigen Dienstleistung.

Als gewachsenes Unternehmen aus dem Bereich Kundenservice (Inbound + Outbound Customer Care) verfügt die OMEGO KG über die notwendigen Ressourcen und das spezialisierte Know-how, um erfolgreiche Kundengewinnungs- und Kundenbindungsstrategien jetzt auch in Form von Customer Related Twitter-Kanälen umzusetzen.

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Pressemarketing und zur Umsetzung von Customer Related Twitter-Kanälen
finden Sie unter: http://www.omego.eu/de/press/20091021a.shtml
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F. Alexander Kep (Head of Media Sales)
OMEGO KG
Mainzer Landstraße 47
D-60329 Frankfurt am Main
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