Zur Startseite von Deutsche-Politik-News.de



Das Ende der Kundenstopper in der Steglitzer Schloßstraße

Datum: Donnerstag, der 26. August 2010 @ 16:42:11 Thema: Deutsche Politik Infos

Die outdoor mediateam GmbH als privater Investor

Das Gesicht der Steglitzer Schloßstraße ist seit Jahren durch selbstgestaltete Klappaufsteller verschiedener Geschäfte der anliegenden Seitenstraßen geprägt. Der wilden Möblierung durch die sogenannten Kundenstopper wurde nun ein Ende bereitet.

Zur einheitlichen Gestaltung eines Hinweissystems speziell für die Einzelhändler in den Seitenstraßen der Schloßstraße wurden am 17.08.2010 an insgesamt neun Standorten hochwertige Werbeanlagen installiert. Die erste Anlage wurde um 10 Uhr in der Kieler Straße per Kran an seinen Bestimmungsort gesetzt. Der Rundfunk Berlin Brandenburg berichtete in der Abendschau darüber. Je Werbeanlage stehen zehn Werbeflächen im Format 20x89cm (hoch x breit) beidseitig zur Verfügung. Die Investitionen zur Errichtung des hochwertigen Hinweissystems wurden durch outdoor mediateam getragen. Die ersten Flächen sind bereits vermietet und die Nachfrage ist groß. Interessierte Unternehmer sollten alsbald mit outdoor mediateam in Kontakt treten um freie Werbeflächen zu reservieren.

"Die Hinweise sind eine Notwendigkeit für die kleinen Fachgeschäfte in den Seitenstraßen", argumentiert Michael Stümpert, Inhaber des Gewürzladens Pot & Pepper und Vorstand der Schloßstraßen-Management e.G. i.G. Dieter Nerlich, Geschäftsführer von outdoor mediateam, ergänzt: "Wir sind ständig bestrebt, gemeinsam mit den Entscheidungsträgern nach individuellen Lösungen zu suchen. Dank der Unterstützung der Verantwortlichen im Bezirk Steglitz-Zehlendorf ist es uns gelungen in einer der umsatzstärksten Straßen Berlins attraktive und stadtbildverträgliche Werbeträger zu platzieren. Wir sind sicher, damit den vielen seit Jahrzehnten ansässigen Gewerbetreibenden in den Seitenstraßen der Schloßstraße weitere Entwicklungsimpulse geben zu können."

Mehr Informationen: http://outdoormediateam.de

Seit fast 20 Jahren beschäftigt sich outdoor mediateam mit allen Fragen der Stadtmöblierung, des Stadtmarketings und der Koordination von Werbemaßnahmen im urbanen Raum. Das Hauptgeschäftsfeld der outdoor mediateam GmbH sind die Out-of-Home Medien. Das Berliner Unternehmen entwickelt Standorte zur Errichtung von innovativen Werbeträgern, wie beispielsweise der Mega Light Werbeanlage. Derzeit ist outdoor mediateam deutschlandweit der zweitgrößte Anbieter dieser Werbeträger auf privatem Grund und Boden.
outdoor mediateam GmbH
Dieter Nerlich
Kurfürstendamm 219
10719
Berlin
info@outdoormediateam.de
030 / 740 74 86-0
http://outdoormediateam.de



Die outdoor mediateam GmbH als privater Investor

Das Gesicht der Steglitzer Schloßstraße ist seit Jahren durch selbstgestaltete Klappaufsteller verschiedener Geschäfte der anliegenden Seitenstraßen geprägt. Der wilden Möblierung durch die sogenannten Kundenstopper wurde nun ein Ende bereitet.

Zur einheitlichen Gestaltung eines Hinweissystems speziell für die Einzelhändler in den Seitenstraßen der Schloßstraße wurden am 17.08.2010 an insgesamt neun Standorten hochwertige Werbeanlagen installiert. Die erste Anlage wurde um 10 Uhr in der Kieler Straße per Kran an seinen Bestimmungsort gesetzt. Der Rundfunk Berlin Brandenburg berichtete in der Abendschau darüber. Je Werbeanlage stehen zehn Werbeflächen im Format 20x89cm (hoch x breit) beidseitig zur Verfügung. Die Investitionen zur Errichtung des hochwertigen Hinweissystems wurden durch outdoor mediateam getragen. Die ersten Flächen sind bereits vermietet und die Nachfrage ist groß. Interessierte Unternehmer sollten alsbald mit outdoor mediateam in Kontakt treten um freie Werbeflächen zu reservieren.

"Die Hinweise sind eine Notwendigkeit für die kleinen Fachgeschäfte in den Seitenstraßen", argumentiert Michael Stümpert, Inhaber des Gewürzladens Pot & Pepper und Vorstand der Schloßstraßen-Management e.G. i.G. Dieter Nerlich, Geschäftsführer von outdoor mediateam, ergänzt: "Wir sind ständig bestrebt, gemeinsam mit den Entscheidungsträgern nach individuellen Lösungen zu suchen. Dank der Unterstützung der Verantwortlichen im Bezirk Steglitz-Zehlendorf ist es uns gelungen in einer der umsatzstärksten Straßen Berlins attraktive und stadtbildverträgliche Werbeträger zu platzieren. Wir sind sicher, damit den vielen seit Jahrzehnten ansässigen Gewerbetreibenden in den Seitenstraßen der Schloßstraße weitere Entwicklungsimpulse geben zu können."

Mehr Informationen: http://outdoormediateam.de

Seit fast 20 Jahren beschäftigt sich outdoor mediateam mit allen Fragen der Stadtmöblierung, des Stadtmarketings und der Koordination von Werbemaßnahmen im urbanen Raum. Das Hauptgeschäftsfeld der outdoor mediateam GmbH sind die Out-of-Home Medien. Das Berliner Unternehmen entwickelt Standorte zur Errichtung von innovativen Werbeträgern, wie beispielsweise der Mega Light Werbeanlage. Derzeit ist outdoor mediateam deutschlandweit der zweitgrößte Anbieter dieser Werbeträger auf privatem Grund und Boden.
outdoor mediateam GmbH
Dieter Nerlich
Kurfürstendamm 219
10719
Berlin
info@outdoormediateam.de
030 / 740 74 86-0
http://outdoormediateam.de







Dieser Artikel kommt von Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt
https://www.deutsche-politik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=18692