Zur Startseite von Deutsche-Politik-News.de



Certified Marketing Manager (FH) vom 20.09.10 bis 24.09.10 in München

Datum: Montag, der 06. September 2010 @ 11:00:49 Thema: Deutsche Politik Infos

5-tägiger Lehrgang zum FH zertifizierten Marketing Manager

Marketing - der Engpassfaktor in Unternehmen

Der Wirtschafts-Erfolgsfaktor Nr.1 ist heute Marketing, so Heike Beckert, Akademieleiterin. Egal, ob lokal, national oder global. Marketing ist dabei weitaus mehr als nur ein Instrument zur Absatzförderung, wie es an manchen antiquierten Instituten noch gelehrt wird. Denn: Marketing ist alles! Marketing ist jede Unternehmensentscheidung, die zum Wohle des Kunden getroffen wird. Marketing ist heute Steuerungshebel, roter Faden in der Unternehmensplanung und wichtigstes Kriterium in der Zukunftssicherung einer Organisation. Kein Wunder, dass immer mehr erfolgreiche Unternehmen diese Tatsache erkennen und im Ergebnis beabsichtigen, den Erfolgsfaktor Marketing marktkonformer auszurichten und auszugestalten.

Lehrgangsziele

Mit dieser Fachausbildung erlangt der Teilnehmer praxisrelevantes Fachwissen und erprobte Instrumente und Methoden zur Weiterentwicklung und Verbesserung Ihrer Marketing-Fähigkeiten. Erfolgreiche Praktiker und führende Berater informieren über folgende Schwerpunktthemen:
Neueste Trends und Entwicklungen im Marketing
Marketinginstrumente im Wandel der Zeit
Erfolgreiche Markenstrategien und Markenführung
Strategie der Preispolitik und Preismanagement
Marketing Controlling zur Steuerung des Erfolgs
Integrierte Kommunikation und Multi-Channel-Management
Wertorientiertes Marketing und effiziente Kundenwertstrategien
Integration von E- und M-Marketing in den Marketing-Mix
Langfristige Sicherung der Kunden durch Loyalitätsprogramme
Management des Customer Lifetime Values
Die Münchner Marketing Akademie ist einer der führenden Anbieter von Marketing-Seminaren, Marketing-Lehrgängen und Marketing-Studiengängen. Marketing leben und erleben. Raus aus der "Toten Mitte" und Schaffen von "Dritten Orten" sind nur zwei von vielen Trends im Marketing und zugleich das Credo der Münchner Marketing Akademie. Moderne, praxisorientierte und zukunftweisende Marketing-Seminare und Marketing-Lehrgänge in außergewöhnlichen Locations. Erleben Sie die Dynamik der Dozenten, die komplexe Marketing Themen, verständlich vermitteln. Methodik und Didaktik sind ebenso einzigartig wie die Inhalte der Seminare.
Münchner Marketing Akademie
Heike Beckert
Pfisterstrasse 6
80331
München
heike.beckert@akademie-marketing.com
0700 0700 1850
http://akademie-marketing.com



5-tägiger Lehrgang zum FH zertifizierten Marketing Manager

Marketing - der Engpassfaktor in Unternehmen

Der Wirtschafts-Erfolgsfaktor Nr.1 ist heute Marketing, so Heike Beckert, Akademieleiterin. Egal, ob lokal, national oder global. Marketing ist dabei weitaus mehr als nur ein Instrument zur Absatzförderung, wie es an manchen antiquierten Instituten noch gelehrt wird. Denn: Marketing ist alles! Marketing ist jede Unternehmensentscheidung, die zum Wohle des Kunden getroffen wird. Marketing ist heute Steuerungshebel, roter Faden in der Unternehmensplanung und wichtigstes Kriterium in der Zukunftssicherung einer Organisation. Kein Wunder, dass immer mehr erfolgreiche Unternehmen diese Tatsache erkennen und im Ergebnis beabsichtigen, den Erfolgsfaktor Marketing marktkonformer auszurichten und auszugestalten.

Lehrgangsziele

Mit dieser Fachausbildung erlangt der Teilnehmer praxisrelevantes Fachwissen und erprobte Instrumente und Methoden zur Weiterentwicklung und Verbesserung Ihrer Marketing-Fähigkeiten. Erfolgreiche Praktiker und führende Berater informieren über folgende Schwerpunktthemen:
Neueste Trends und Entwicklungen im Marketing
Marketinginstrumente im Wandel der Zeit
Erfolgreiche Markenstrategien und Markenführung
Strategie der Preispolitik und Preismanagement
Marketing Controlling zur Steuerung des Erfolgs
Integrierte Kommunikation und Multi-Channel-Management
Wertorientiertes Marketing und effiziente Kundenwertstrategien
Integration von E- und M-Marketing in den Marketing-Mix
Langfristige Sicherung der Kunden durch Loyalitätsprogramme
Management des Customer Lifetime Values
Die Münchner Marketing Akademie ist einer der führenden Anbieter von Marketing-Seminaren, Marketing-Lehrgängen und Marketing-Studiengängen. Marketing leben und erleben. Raus aus der "Toten Mitte" und Schaffen von "Dritten Orten" sind nur zwei von vielen Trends im Marketing und zugleich das Credo der Münchner Marketing Akademie. Moderne, praxisorientierte und zukunftweisende Marketing-Seminare und Marketing-Lehrgänge in außergewöhnlichen Locations. Erleben Sie die Dynamik der Dozenten, die komplexe Marketing Themen, verständlich vermitteln. Methodik und Didaktik sind ebenso einzigartig wie die Inhalte der Seminare.
Münchner Marketing Akademie
Heike Beckert
Pfisterstrasse 6
80331
München
heike.beckert@akademie-marketing.com
0700 0700 1850
http://akademie-marketing.com







Dieser Artikel kommt von Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt
https://www.deutsche-politik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=19394