Zur Startseite von Deutsche-Politik-News.de



Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) entlässt Generalbundesanwalt Harald Range!

Datum: Dienstag, der 04. August 2015 @ 18:33:36 Thema: Deutsche Politik Infos

Spiegel.de: Wie Spiegel.de berichtet, entließ BundesjustizministerHeiko Maas(SPD) Generalbundesanwalt Harald Range.

Dies kam nach dem überraschenden Angriff von Range auf den Bundesjustizminister vom Vormittag nicht mehr unerwartet.

Spiegel.de: Wie Spiegel.de berichtet, entließ BundesjustizministerHeiko Maas(SPD) Generalbundesanwalt Harald Range.

Dies kam nach dem überraschenden Angriff von Range auf den Bundesjustizminister vom Vormittag nicht mehr unerwartet.

Auf Versäumnisse von vorgesetzten politischen Verantwortlichen hinweisen - das ging schon in der DDR gar nicht!



Dieser Artikel kommt von Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt
https://www.deutsche-politik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=202907