Zur Startseite von Deutsche-Politik-News.de



PR für die Economy Class

Datum: Montag, der 23. November 2009 @ 10:05:37 Thema: Deutsche Politik Infos

PR-Kiosk www.prtogo.de bietet Pressearbeit für Einsteiger und kleine Budgets
Essen, den 23. November 2009**** Der neue PR-Kiosk www.prtogo.de bietet jetzt kleinen und mittleren IT- und TK-Unternehmen sowie selbständigen ITK-Beratern einen schnellen, preiswerten und effektiven Weg, eine umfangreiche Berichterstattung über ihre Produkte und Dienstleistungen in den relevanten Fachmedien zu erreichen. prtogo richtet sich an Unternehmen mit einem kleinen oder begrenzten PR-Budget. prtogo bietet aber auch Unternehmen, die sich noch nie mit Pressearbeit beschäftigt haben, die Möglichkeit, verschiedene Presse-Maßnahmen erst einmal auszuprobieren und so auf preiswerte Weise in die aktive Pressearbeit einzusteigen. Bei prtogo müssen Unternehmen nicht die üblichen Verträge abschließen, die sie langfristig an eine Agentur binden. Die Unternehmen bestimmen, wann und wie oft sie mit welchen Maßnahmen Pressearbeit betreiben wollen.

"Auch in der Pressearbeit gibt es Unternehmen, die Business Class fliegen und welche, die sich nur ein Ticket in der Economy Class leisten können. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass gerade viele dieser kleineren und mittleren IT-Unternehmen aus der Economy Class schon gerne Pressearbeit betreiben wollen, aber davor zurückschrecken, weil sie sich gleich für mehrere Monate an eine Agentur binden müssen, ohne zu wissen, ob die Investition in die Pressearbeit für sie Früchte trägt. Deshalb haben wir den PR-Kiosk www.prtogo.de ins Leben gerufen. Hier kann jeder zu einem überschaubaren Preis ausprobieren, ob und was ihm aktive Pressearbeit bringt", erklärt Dr. Alfried Große, Betreiber des PR-Kiosks prtogo.

prtogo bietet alle Maßnahmen zu einem Fix-Preis an, der alle Nebenkosten wie Porto, Telefon- und Fax-Kosten etc. schon einschließt. Das bedeutet: keine bösen Überraschungen durch versteckte Aufschläge oder Zusatzkosten und absolute Preis-Transparenz. Vielmehr können Unternehmen bei prtogo ihrem Budget angemessene Presse-Maßnahmen einkaufen und erst einmal ausprobieren, genau kalkulieren, was aktive Pressearbeitet kostet und selbst sofort die Reißleine ziehen, wenn das Budget überschritten wird oder sich der Erfolg nicht in dem gewünschten Maß einstellt.

prtogo ist ein PR-Kiosk, an dem kleinen und mittlere Unternehmen, aber auch Selbständige preiswert, schnell, unkompliziert und ohne lange Vertragsbindungen Pressedienstleistung einkaufen können, um aktive Pressearbeit zu betreiben.
prtogo
Dr. Alfried Große
Am Ruhrstein 37c
45133
Essen
info@prtogo.de
0201-8419594
http://prtogo.de



PR-Kiosk www.prtogo.de bietet Pressearbeit für Einsteiger und kleine Budgets
Essen, den 23. November 2009**** Der neue PR-Kiosk www.prtogo.de bietet jetzt kleinen und mittleren IT- und TK-Unternehmen sowie selbständigen ITK-Beratern einen schnellen, preiswerten und effektiven Weg, eine umfangreiche Berichterstattung über ihre Produkte und Dienstleistungen in den relevanten Fachmedien zu erreichen. prtogo richtet sich an Unternehmen mit einem kleinen oder begrenzten PR-Budget. prtogo bietet aber auch Unternehmen, die sich noch nie mit Pressearbeit beschäftigt haben, die Möglichkeit, verschiedene Presse-Maßnahmen erst einmal auszuprobieren und so auf preiswerte Weise in die aktive Pressearbeit einzusteigen. Bei prtogo müssen Unternehmen nicht die üblichen Verträge abschließen, die sie langfristig an eine Agentur binden. Die Unternehmen bestimmen, wann und wie oft sie mit welchen Maßnahmen Pressearbeit betreiben wollen.

"Auch in der Pressearbeit gibt es Unternehmen, die Business Class fliegen und welche, die sich nur ein Ticket in der Economy Class leisten können. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass gerade viele dieser kleineren und mittleren IT-Unternehmen aus der Economy Class schon gerne Pressearbeit betreiben wollen, aber davor zurückschrecken, weil sie sich gleich für mehrere Monate an eine Agentur binden müssen, ohne zu wissen, ob die Investition in die Pressearbeit für sie Früchte trägt. Deshalb haben wir den PR-Kiosk www.prtogo.de ins Leben gerufen. Hier kann jeder zu einem überschaubaren Preis ausprobieren, ob und was ihm aktive Pressearbeit bringt", erklärt Dr. Alfried Große, Betreiber des PR-Kiosks prtogo.

prtogo bietet alle Maßnahmen zu einem Fix-Preis an, der alle Nebenkosten wie Porto, Telefon- und Fax-Kosten etc. schon einschließt. Das bedeutet: keine bösen Überraschungen durch versteckte Aufschläge oder Zusatzkosten und absolute Preis-Transparenz. Vielmehr können Unternehmen bei prtogo ihrem Budget angemessene Presse-Maßnahmen einkaufen und erst einmal ausprobieren, genau kalkulieren, was aktive Pressearbeitet kostet und selbst sofort die Reißleine ziehen, wenn das Budget überschritten wird oder sich der Erfolg nicht in dem gewünschten Maß einstellt.

prtogo ist ein PR-Kiosk, an dem kleinen und mittlere Unternehmen, aber auch Selbständige preiswert, schnell, unkompliziert und ohne lange Vertragsbindungen Pressedienstleistung einkaufen können, um aktive Pressearbeit zu betreiben.
prtogo
Dr. Alfried Große
Am Ruhrstein 37c
45133
Essen
info@prtogo.de
0201-8419594
http://prtogo.de







Dieser Artikel kommt von Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt
https://www.deutsche-politik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2361