Zur Startseite von Deutsche-Politik-News.de



Das SIPbase.de Kundenportal präsentiert sich im neuen Design mit noch mehr Übersichtlichkeit und einem Whitelabelportal für Partner

Datum: Dienstag, der 02. November 2010 @ 22:51:42 Thema: Deutsche Politik Infos

Die reventix GmbH präsentiert neues VoIP Kundenportal von www.SIPbase.de mit verbesserter Navigation? und ansprechender Optik. Das Webportal ist auch als Whitelabel für Wiederverkäufer nutzbar.

Verbesserte Navigation? und ansprechende Optik

Der neue Auftritt ( http://sipbase.de ) präsentiert sich äußerst bedienerfreundlich und attraktiv. Ein wichtiges strukturelles Element ist das Navigationsmenü im linken Teil der Webpage. Hier findet der Kunde sofort alle wesentlichen Bereiche und kann Einstellungen zu seinen Produkten vornehmen. Der VoIP-Telefonanschluss, die virtuelle Telefonanlage, die Telefonkonferenz, Fax2Email Schnittstelle können direkt über das Webportal konfiguriert werden. Durch Symbole werden die Menüpunkte noch verständlicher und helfen dem Nutzer sich optisch im Kundenportal noch besser zurecht zu finden. Bei Fragen zu einzelnen Punkten stehen an den wesentlichen Stellen Informationssymbole zur Verfügung. Neben der neuen Funktionalität besticht das VoIP-Portal durch eine noch ansprechendere Optik. Die Steuerung des Kundenportals folgt einem intuitiven und einheitlichen Ablauf.

Kundenportal als Whitelabel für Wiederverkäufer

Das neue Kundenportal ist zudem vollständig whitelabelfähig und ermöglicht es Vertriebs- und Kooperationspartnern, das Kundenportal mit eigenem Logo für deren Kunden zu Verfügung zu stellen. Der Aufruf des Webportals erfolgt dabei über eine frei definierte URL des Partners. Durch die vielen neuen Funktionen können nun auch Kunden unserer Partner die Produkte über das Kundenportal bestellen und verwalten.

"Bekanntlich muss der Köder dem Fisch schmecken und nicht dem Angler", erläutert der geschäftsführende Gesellschafter M.Sc. Dipl.-Ing. Michael Kundt die Hintergründe für den Relaunch. "Bei uns gibt es ja nicht nur einen einfachen VoIP-Account für Internettelefonie, sondern Kommunikationslösungen, die wir mit viel Herz, Schweiß und Mühe für unsere Kunden realisieren. Wir wollen unserem Ruf als innovatives Unternehmen im Voice-over-IP Umfeld weiterhin gerecht werden. Daher haben wir in den letzten Monaten große Anstrengungen auf uns genommen, um die Anregungen und Wünsche unserer Kunden zu realisieren."
Die reventix GmbH ist in privater Hand und wurde im Mai 2005 mit Sitz in Berlin gegründet. Kernpunkt der Tätigkeiten ist die Erarbeitung von Konzepten und Entwicklung von modernen Kommunikationssystemen für Unternehmen. Unter dem Namen SIPbase ( http://sipbase.de ) betreibt das Unternehmen eine unabhängige und selbst entwickelte Plattform für Lösungen auf Basis von Voice-over-IP ( Internettelefonie ).
reventix GmbH
Michael Kundt
Lützowstraße 106
10785
Berlin
mail@reventix.de
030346466-100
http://reventix.de

(Interessante Berlin News & Berlin Infos @ Berlin-News.net.)


Die reventix GmbH präsentiert neues VoIP Kundenportal von www.SIPbase.de mit verbesserter Navigation? und ansprechender Optik. Das Webportal ist auch als Whitelabel für Wiederverkäufer nutzbar.

Verbesserte Navigation? und ansprechende Optik

Der neue Auftritt ( http://sipbase.de ) präsentiert sich äußerst bedienerfreundlich und attraktiv. Ein wichtiges strukturelles Element ist das Navigationsmenü im linken Teil der Webpage. Hier findet der Kunde sofort alle wesentlichen Bereiche und kann Einstellungen zu seinen Produkten vornehmen. Der VoIP-Telefonanschluss, die virtuelle Telefonanlage, die Telefonkonferenz, Fax2Email Schnittstelle können direkt über das Webportal konfiguriert werden. Durch Symbole werden die Menüpunkte noch verständlicher und helfen dem Nutzer sich optisch im Kundenportal noch besser zurecht zu finden. Bei Fragen zu einzelnen Punkten stehen an den wesentlichen Stellen Informationssymbole zur Verfügung. Neben der neuen Funktionalität besticht das VoIP-Portal durch eine noch ansprechendere Optik. Die Steuerung des Kundenportals folgt einem intuitiven und einheitlichen Ablauf.

Kundenportal als Whitelabel für Wiederverkäufer

Das neue Kundenportal ist zudem vollständig whitelabelfähig und ermöglicht es Vertriebs- und Kooperationspartnern, das Kundenportal mit eigenem Logo für deren Kunden zu Verfügung zu stellen. Der Aufruf des Webportals erfolgt dabei über eine frei definierte URL des Partners. Durch die vielen neuen Funktionen können nun auch Kunden unserer Partner die Produkte über das Kundenportal bestellen und verwalten.

"Bekanntlich muss der Köder dem Fisch schmecken und nicht dem Angler", erläutert der geschäftsführende Gesellschafter M.Sc. Dipl.-Ing. Michael Kundt die Hintergründe für den Relaunch. "Bei uns gibt es ja nicht nur einen einfachen VoIP-Account für Internettelefonie, sondern Kommunikationslösungen, die wir mit viel Herz, Schweiß und Mühe für unsere Kunden realisieren. Wir wollen unserem Ruf als innovatives Unternehmen im Voice-over-IP Umfeld weiterhin gerecht werden. Daher haben wir in den letzten Monaten große Anstrengungen auf uns genommen, um die Anregungen und Wünsche unserer Kunden zu realisieren."
Die reventix GmbH ist in privater Hand und wurde im Mai 2005 mit Sitz in Berlin gegründet. Kernpunkt der Tätigkeiten ist die Erarbeitung von Konzepten und Entwicklung von modernen Kommunikationssystemen für Unternehmen. Unter dem Namen SIPbase ( http://sipbase.de ) betreibt das Unternehmen eine unabhängige und selbst entwickelte Plattform für Lösungen auf Basis von Voice-over-IP ( Internettelefonie ).
reventix GmbH
Michael Kundt
Lützowstraße 106
10785
Berlin
mail@reventix.de
030346466-100
http://reventix.de

(Interessante Berlin News & Berlin Infos @ Berlin-News.net.)






Dieser Artikel kommt von Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt
https://www.deutsche-politik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=24400