Zur Startseite von Deutsche-Politik-News.de


Die Grünen haben mit dem Kapitel Friedensbewegung offensichtlich abgeschlossen:
Sahra Wagenknecht, Linken-Politikerin: Grüne haben mit der Friedensbewegung abgeschlossen - Petra Kelly würde sich mit Grausen abwenden!

Datum: Donnerstag, der 16. Februar 2023 @ 22:03:20 Thema: Deutsche Politik Infos

Sahra Wagenknecht ist von den Grünen enttäuscht.

Energische Forderungen nach mehr Waffen für die Ukraine seien "eine erstaunliche Entwicklung für eine Partei, die aus der Friedensbewegung hervorgegangen ist", sagte die Linken-Politikerin in einem Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

"Die Grünen haben mit dem Kapitel Friedensbewegung offensichtlich abgeschlossen."

Auch Grünen-Gründerin Petra Kelly wäre nach Meinung von Wagenknecht schockiert: "Wenn Petra Kelly die heutigen Grünen sehen könnte, würde sie sich wohl mit Grausen abwenden", sagte Wagenknecht.

Pressekontakt:

Neue Osnabrücker Zeitung

Redaktion

Telefon: +49(0)541/310 207

Original-Content von: Neue Osnabrücker Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Homepage-Tipps:

Infos und News zu Deutschland bei Deutschland-247.de

Infos und News zu Parteien bei Parteien-News.de

Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt dieser News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!





Dieser Artikel kommt von Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt
https://www.deutsche-politik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=295861