Zur Startseite von Deutsche-Politik-News.de



triplesense klettert im Internetagentur-Ranking unter die Top 50

Datum: Freitag, der 29. April 2011 @ 11:49:44 Thema: Deutsche Politik Infos

Frankfurt, 29. April 2011 - Das Jahr 2010 lief außerordentlich gut für triplesense, denn die Frankfurter Interactive-Agentur steigerte ihren Umsatz um 50 Prozent. Das zeigt auch das aktuelle Internetagentur-Ranking des Bundesverbands der digitalen Wirtschaft (BVDW): triplesense kletterte um 16 Plätze nach oben auf Rang 46 und erreichte unter den am schnellsten wachsenden Agenturen Platz 9. Diesen Kurs setzt triplesense im aktuellen Jahr fort. Die Frankfurter konnten bereits Unternehmen wie Enovos Energie, Wiesbaden, und printechnologics, Chemnitz, für sich gewinnen. Außerdem weiteten Bestandskunden wie die Fraport AG und Vorwerk das Geschäft aus.

Geschäftsführerin Julia Saswito blickt auf das laufende Jahr: "Wir erwarten ein Umsatzwachstum von mindestens 15 Prozent - im Vordergrund steht für uns weiterhin gleichbleibend hohe Qualität zu bieten." Schon im vergangenen Jahr übertraf triplesense das prognostizierte Umsatzwachstum mit einer Steigerung von letztlich 50 Prozent bei 3,98 Millionen Euro 2010.

Für die kommenden Herausforderungen baut triplesense sein Personal aus. So leitet Astrid Wunsch (40) als neue Kreativdirektorin den Designbereich. Die studierte Diplom-Designerin und Kulturmanagerin war zuvor bei Agenturen wie Leo Burnett und Syzygy in London und bringt ihre internationale Expertise im Bereich der Markenführung ein. "Mit Astrid Wunsch als CD und einer neuen Konzeptions-Doppelspitze sind wir für das wachsende Geschäft gut aufgestellt. Wir steigern unser Know-how in punkto digitale Markenführung und bieten unseren Kunden weiterhin Fullservice aus einer Hand", sagt triplesense Geschäftsführerin Julia Saswito. Die neue Doppelspitze in der Konzeption besteht fortan aus Associate Creative Director UX Silke Berz (35) und Jens Krahe (36), Creative Director und Head of User Experience. Damit werden die Abteilungen Konzeption und Design künftig noch enger zusammen arbeiten.

Neben dem Kreativteam wächst auch die Technikabteilung in den Bereichen Frontend- und Backend-Entwicklung. Seit Anfang des Jahres wurden 10 neue Stellen geschaffen. Weitere offene Stellen sind ausgeschrieben. Insgesamt beschäftigt triplesense aktuell 45 feste Mitarbeiter, die sich auf mittlerweile zwei Etagen im Frankfurter Ostend verteilen.

Zum Ranking: http://www.agenturranking.de/rankings/2011.html
triplesense
Die Frankfurter Interactive-Agentur triplesense (www.triplesense.de) gestaltet für ihre Kunden Erlebnisse an digitalen Berührungspunkten: Im Zentrum der digitalen Lösungen von Websites, Portalen, Kampagnen oder Applikationen steht immer die User Experience für den Konsumenten.

Das Leistungsspektrum reicht von der Marketing- und Strategie-Beratung über Konzeption und Kreation bis hin zur technischen Realisierung und deckt von E-Commerce über Usability Engineering auch Social Media ab.

Seit 1999 arbeiten unter der Führung der geschäftsführenden Gesellschafterinnen Katajoun Parandian-Kurz und Julia Saswito nunmehr 45 Mitarbeiter daran, für Kunden wie Vorwerk, Fraport AG, Fraunhofer-Institut IAIS, RMV, EURO Kartensysteme, Suzuki, Deutsche Bahn oder Neckermann das beste Ergebnis zu erzielen. Im Jahr 2010 setzte triplesense 3,9 Millionen Euro um.
triplesense GmbH
Sandra Dennhardt
Hanauer Landstraße 184
60314 Frankfurt
presse@triplesense.de
069 - 90 43 010
http://www.triplesense.de

(Interessante London News & London Infos @ London-News.info.)


Frankfurt, 29. April 2011 - Das Jahr 2010 lief außerordentlich gut für triplesense, denn die Frankfurter Interactive-Agentur steigerte ihren Umsatz um 50 Prozent. Das zeigt auch das aktuelle Internetagentur-Ranking des Bundesverbands der digitalen Wirtschaft (BVDW): triplesense kletterte um 16 Plätze nach oben auf Rang 46 und erreichte unter den am schnellsten wachsenden Agenturen Platz 9. Diesen Kurs setzt triplesense im aktuellen Jahr fort. Die Frankfurter konnten bereits Unternehmen wie Enovos Energie, Wiesbaden, und printechnologics, Chemnitz, für sich gewinnen. Außerdem weiteten Bestandskunden wie die Fraport AG und Vorwerk das Geschäft aus.

Geschäftsführerin Julia Saswito blickt auf das laufende Jahr: "Wir erwarten ein Umsatzwachstum von mindestens 15 Prozent - im Vordergrund steht für uns weiterhin gleichbleibend hohe Qualität zu bieten." Schon im vergangenen Jahr übertraf triplesense das prognostizierte Umsatzwachstum mit einer Steigerung von letztlich 50 Prozent bei 3,98 Millionen Euro 2010.

Für die kommenden Herausforderungen baut triplesense sein Personal aus. So leitet Astrid Wunsch (40) als neue Kreativdirektorin den Designbereich. Die studierte Diplom-Designerin und Kulturmanagerin war zuvor bei Agenturen wie Leo Burnett und Syzygy in London und bringt ihre internationale Expertise im Bereich der Markenführung ein. "Mit Astrid Wunsch als CD und einer neuen Konzeptions-Doppelspitze sind wir für das wachsende Geschäft gut aufgestellt. Wir steigern unser Know-how in punkto digitale Markenführung und bieten unseren Kunden weiterhin Fullservice aus einer Hand", sagt triplesense Geschäftsführerin Julia Saswito. Die neue Doppelspitze in der Konzeption besteht fortan aus Associate Creative Director UX Silke Berz (35) und Jens Krahe (36), Creative Director und Head of User Experience. Damit werden die Abteilungen Konzeption und Design künftig noch enger zusammen arbeiten.

Neben dem Kreativteam wächst auch die Technikabteilung in den Bereichen Frontend- und Backend-Entwicklung. Seit Anfang des Jahres wurden 10 neue Stellen geschaffen. Weitere offene Stellen sind ausgeschrieben. Insgesamt beschäftigt triplesense aktuell 45 feste Mitarbeiter, die sich auf mittlerweile zwei Etagen im Frankfurter Ostend verteilen.

Zum Ranking: http://www.agenturranking.de/rankings/2011.html
triplesense
Die Frankfurter Interactive-Agentur triplesense (www.triplesense.de) gestaltet für ihre Kunden Erlebnisse an digitalen Berührungspunkten: Im Zentrum der digitalen Lösungen von Websites, Portalen, Kampagnen oder Applikationen steht immer die User Experience für den Konsumenten.

Das Leistungsspektrum reicht von der Marketing- und Strategie-Beratung über Konzeption und Kreation bis hin zur technischen Realisierung und deckt von E-Commerce über Usability Engineering auch Social Media ab.

Seit 1999 arbeiten unter der Führung der geschäftsführenden Gesellschafterinnen Katajoun Parandian-Kurz und Julia Saswito nunmehr 45 Mitarbeiter daran, für Kunden wie Vorwerk, Fraport AG, Fraunhofer-Institut IAIS, RMV, EURO Kartensysteme, Suzuki, Deutsche Bahn oder Neckermann das beste Ergebnis zu erzielen. Im Jahr 2010 setzte triplesense 3,9 Millionen Euro um.
triplesense GmbH
Sandra Dennhardt
Hanauer Landstraße 184
60314 Frankfurt
presse@triplesense.de
069 - 90 43 010
http://www.triplesense.de

(Interessante London News & London Infos @ London-News.info.)






Dieser Artikel kommt von Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt
https://www.deutsche-politik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=41647