Zur Startseite von Deutsche-Politik-News.de



Affen-Ping-Pong im 20-Sekunden-Takt: hl-studios gewinnt 2. Pecha Kucha Nacht des BVMW.

Datum: Dienstag, der 09. Februar 2010 @ 17:30:28 Thema: Deutsche Politik Infos

Synapsenlähmung, plötzliche Sauerstoffverpuffung, Spontanschlaf. Jeder kennt sie, die Symptome des „Death-by-Powerpoint-Syndroms“. Dass es auch anders geht, bewies Gregor Bruchmann, hl-studios Geschäftsleitung Beratung, mit seinem Vortrag auf der 2. Pecha Kucha Nacht des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft (BVMW) in Nürnberg.

Vom Eskalationsinstrument E-Mail-Verteiler über Freud und Leid der Monkey-Strategie bis hin zu Do’s and Dont’s des Branding: 20 Folien, jede Folie mit einer Dauer von 20 Sekunden, gaben überraschende und humorvolle Einblicke in die Welt der Kommunikationsphänomene rund um eine Werbeagentur.

Eine rundum gelungene Präsentation, die von den 100 geladenen Entscheidern und Kommunikateuren des Mittelstands mit der Traumnote 1,28 honoriert wurde. Platz 2 und 3 gingen an Helmut Lorenz, Steuerberatungskanzlei Lorenz & Kollegen (2,21) und Markus Sailer, Compression (2,25).

hl-studios GmbH: hl-studios ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Rund 40 Mitarbeiter engagieren sich seit fast 20 Jahren für Markt- und Innovationsführer im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D, Print, Film, Fotodesign, Public Relations, Interactive online und offline, Messen und Events bis hin zur Markenführung.

BVMW: Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) vertritt zusammen mit seinen Partnerverbänden rund 150.000 Klein- und Mittelbetriebe aller Branchen.


Synapsenlähmung, plötzliche Sauerstoffverpuffung, Spontanschlaf. Jeder kennt sie, die Symptome des „Death-by-Powerpoint-Syndroms“. Dass es auch anders geht, bewies Gregor Bruchmann, hl-studios Geschäftsleitung Beratung, mit seinem Vortrag auf der 2. Pecha Kucha Nacht des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft (BVMW) in Nürnberg.

Vom Eskalationsinstrument E-Mail-Verteiler über Freud und Leid der Monkey-Strategie bis hin zu Do’s and Dont’s des Branding: 20 Folien, jede Folie mit einer Dauer von 20 Sekunden, gaben überraschende und humorvolle Einblicke in die Welt der Kommunikationsphänomene rund um eine Werbeagentur.

Eine rundum gelungene Präsentation, die von den 100 geladenen Entscheidern und Kommunikateuren des Mittelstands mit der Traumnote 1,28 honoriert wurde. Platz 2 und 3 gingen an Helmut Lorenz, Steuerberatungskanzlei Lorenz & Kollegen (2,21) und Markus Sailer, Compression (2,25).

hl-studios GmbH: hl-studios ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Rund 40 Mitarbeiter engagieren sich seit fast 20 Jahren für Markt- und Innovationsführer im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D, Print, Film, Fotodesign, Public Relations, Interactive online und offline, Messen und Events bis hin zur Markenführung.

BVMW: Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) vertritt zusammen mit seinen Partnerverbänden rund 150.000 Klein- und Mittelbetriebe aller Branchen.






Dieser Artikel kommt von Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt
https://www.deutsche-politik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4954