Zur Startseite von Deutsche-Politik-News.de



AS-Callcenter Telefonsekretariat: Ergänzung des Beratungsangebotes durch neuen Online-Chat

Datum: Dienstag, der 03. April 2012 @ 14:55:38 Thema: Deutsche Politik Infos

Mülheim/Ruhr, 02.04.2012 – Die AS-Infodienste GmbH bietet mit dem AS-Callcenter einen telefonischen Sekretariatsservice für Unternehmer, Gewerbetreibende, Selbständige und Firmen jeder Größe an.

Das Call Center von AS-Infodienste nimmt jederzeit eingehende Anrufe im Namen des angerufenen Unternehmens entgegen – persönlich, freundlich und professionell. Der Anrufer erhält aktuelle Auskünfte über die Erreichbakeit des gewünschten Ansprechpartners, vermittelt Anrufe zu diesem weiter oder nimmt das Anliegen des Anrufers auf und leitet eine Gesprächsnotiz weiter.

Zur Erweiterung der Kommunikationsmöglichkeiten zwischen Interessenten und Kunden des Call Center Service und AS-Infodienste wurde die webseite www.as-callcenter.de um einen Online-Chat erweitert. Innerhalb der Geschäftszeiten beantwortet die AS-Kundenbetreuung gerne auch alle Fragen zum Thema Call Center, Telefonsekretariat , Online-Konfiguration, Call Center Tarife und zum Kundenaccount in einem persönlichen Online-Chat.

Selbstverständlich ergänzt der Chat nur die bisherigen Kontaktmöglichkeiten. Weiterhin können Interessenten und Kunden des AS-Callcenter sich jederzeit auch telefonisch über die gebührenfreie Rufnummer 0800-3366 1112 an das Kundenserviceteam oder an den jeweiligen persönlichen Ansprechpartner wenden. Gleiches gilt selbstverständlich auch für die Kontaktaufnahme per Email, Telefax und Post.

„Viele kurze Anfragen lassen sich ganz leicht über einen Online-Chat beantworten. Diese Form der Kommunikation hat für den Kunden viele Vorteile, verlangt ein Chat doch weniger Aufmerksamkeit, als z. B. ein direktes Telefonat. So lassen sich kurze Fragen parallel zu anderen Arbeiten klären – und das innerhalb kürzester Zeit.“, erläutert Andreas Schlacht, Geschäftsführer bei AS-Infodienste die Vorteile des neuen Angebotes.

Über die AS-Infodienste GmbH
Die AS-Infodienste GmbH ist Anbieter von Mehrwert- und Telekommunikationsdiensten mit Sitz in Mülheim an der Ruhr. Das von Andreas Schlacht und Alexander Stellmach gegründete Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen für Servicerufnummern (0180, 0700, 0800, lokale Servicerufnummern), Telefonsekretariatsdienste/Callcenterdienste, sowie für professionelle Telefonkonferenzen an. Weitere Leistungen erstrecken sich auf den Betrieb von SMS-Gateways.

Mit ihrem Dienstleistungsangebot wendet sich die AS-Infodienste GmbH an Unternehmen jeder Größenordnung sowie an SMS-Diensteanbieter und Wiederverkäufer.

Internet: www.as-infodienste.de

Presse-Kontakt:
AS-Infodienste GmbH
Hardenbergstraße 18b
45472 Mülheim an der Ruhr

E-Mail: info@as-infodienste.de
Telefon: 0208 98 98 98 00

Mülheim/Ruhr, 02.04.2012 – Die AS-Infodienste GmbH bietet mit dem AS-Callcenter einen telefonischen Sekretariatsservice für Unternehmer, Gewerbetreibende, Selbständige und Firmen jeder Größe an.

Das Call Center von AS-Infodienste nimmt jederzeit eingehende Anrufe im Namen des angerufenen Unternehmens entgegen – persönlich, freundlich und professionell. Der Anrufer erhält aktuelle Auskünfte über die Erreichbakeit des gewünschten Ansprechpartners, vermittelt Anrufe zu diesem weiter oder nimmt das Anliegen des Anrufers auf und leitet eine Gesprächsnotiz weiter.

Zur Erweiterung der Kommunikationsmöglichkeiten zwischen Interessenten und Kunden des Call Center Service und AS-Infodienste wurde die webseite www.as-callcenter.de um einen Online-Chat erweitert. Innerhalb der Geschäftszeiten beantwortet die AS-Kundenbetreuung gerne auch alle Fragen zum Thema Call Center, Telefonsekretariat , Online-Konfiguration, Call Center Tarife und zum Kundenaccount in einem persönlichen Online-Chat.

Selbstverständlich ergänzt der Chat nur die bisherigen Kontaktmöglichkeiten. Weiterhin können Interessenten und Kunden des AS-Callcenter sich jederzeit auch telefonisch über die gebührenfreie Rufnummer 0800-3366 1112 an das Kundenserviceteam oder an den jeweiligen persönlichen Ansprechpartner wenden. Gleiches gilt selbstverständlich auch für die Kontaktaufnahme per Email, Telefax und Post.

„Viele kurze Anfragen lassen sich ganz leicht über einen Online-Chat beantworten. Diese Form der Kommunikation hat für den Kunden viele Vorteile, verlangt ein Chat doch weniger Aufmerksamkeit, als z. B. ein direktes Telefonat. So lassen sich kurze Fragen parallel zu anderen Arbeiten klären – und das innerhalb kürzester Zeit.“, erläutert Andreas Schlacht, Geschäftsführer bei AS-Infodienste die Vorteile des neuen Angebotes.

Über die AS-Infodienste GmbH
Die AS-Infodienste GmbH ist Anbieter von Mehrwert- und Telekommunikationsdiensten mit Sitz in Mülheim an der Ruhr. Das von Andreas Schlacht und Alexander Stellmach gegründete Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen für Servicerufnummern (0180, 0700, 0800, lokale Servicerufnummern), Telefonsekretariatsdienste/Callcenterdienste, sowie für professionelle Telefonkonferenzen an. Weitere Leistungen erstrecken sich auf den Betrieb von SMS-Gateways.

Mit ihrem Dienstleistungsangebot wendet sich die AS-Infodienste GmbH an Unternehmen jeder Größenordnung sowie an SMS-Diensteanbieter und Wiederverkäufer.

Internet: www.as-infodienste.de

Presse-Kontakt:
AS-Infodienste GmbH
Hardenbergstraße 18b
45472 Mülheim an der Ruhr

E-Mail: info@as-infodienste.de
Telefon: 0208 98 98 98 00





Dieser Artikel kommt von Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt
https://www.deutsche-politik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=85020