Zur Startseite von Deutsche-Politik-News.de



Serranetga entwickelt für ihre Kunden massgeschneiderte Bannerformate

Datum: Donnerstag, der 12. April 2012 @ 17:02:37 Thema: Deutsche Politik Infos

Formate, die aus der Reihe tanzen

In der Werbung ist der erste Berührungspunkt zwischen einer Botschaft und dem Kunden immer das Werbemittel. Um dieser Urweisheit Rechnung zu tragen, entwickelt Serranetga für ihre Kunden neu auch massgeschneiderte Online-Banner. Diese nutzen beispielsweise je nach Grösse des Monitors automatisch das Maximum des verfügbaren Platzes oder verwandeln kostengünstige Rectangle-Banner auf die User-Interaktion hin in Vollbild-Videos.

Serranetga vereint Kreation, Media und Technologie unter einem Dach. Damit ist die Digitalagentur in der Lage, für ihre Kunden individuelle Online-Formate zu entwickeln, zu buchen und auszuliefern. Die neuste Innovation aus dem Hause Serranetga: massgeschneiderte Bannerformate.

Für die Mobiliar hat Serranetga beispielsweise den „Dynamic Attention Sky“ entwickelt: Bei diesem grossflächigen Banner wird je nach Grösse des Monitors das passende Format ausgeliefert und so neben dem Content-Bereich immer der maximal verfügbare Werbeplatz ausgenutzt.

Für die EKZ hat Serranetga den „Fullscreen Video Rectangle“ entwickelt. Der Clou bei diesem Format: Obschon ein herkömmlicher, kostengünstiger Rectangle-Banner gebucht wird, entwickelt sich dieser auf die User-Interaktion hin zu einem Vollbild-Video.

«Unser Anspruch ist es, auch im Bereich der Werbemittel kreativ zu sein und fortlaufend effiziente Varianten zu entwickeln, die den jeweiligen Kampagnen gerecht werden», erklärt Remo Prinz, Partner bei Serranetga.

Über Serranetga
Serranetga ist eine Full Service Digitalagentur mit Sitz in Zürich. Dank der zukunftsweisenden Vernetzung von Kreation, Media und Technologie schafft die Agentur digitale Werbung aus einer Hand. Serranetga behauptet sich hierzulande seit erster Stunde als Vorreiterin im Bereich Online-Werbung und Social Media und leistet immer wieder Pionierarbeit: Die Agentur schaltete beispielsweise als erste in der Schweiz Werbung auf Facebook, sorgte mit einem hauseigenen Seeding-Team für maximale virale Effekte und erreichte mit Real-Time-Bidding-Anbindungen grösst mögliche sowie qualitativ hochwertige Reichweiten und optimierte damit den Werbefranken ihrer Kunden. Das Unternehmen beschäftigt heute 30 Mitarbeiter. Der Triumphzug der digitalen Medien ist nicht aufzuhalten und wird noch an Momentum gewinnen. Dieser Überzeugung folgt Serranetga. www.serranetga.com

Weitere Auskünfte:
Remo Prinz, Partner, Serranetga AG, Zürich +41 79 237 52 08, remo@serranetga.com
Daniel Leuenberger, Oppenheim & Partner GmbH (Pressestelle) + 41 78 807 86 89, dl@oppenheim-partner.ch

Formate, die aus der Reihe tanzen

In der Werbung ist der erste Berührungspunkt zwischen einer Botschaft und dem Kunden immer das Werbemittel. Um dieser Urweisheit Rechnung zu tragen, entwickelt Serranetga für ihre Kunden neu auch massgeschneiderte Online-Banner. Diese nutzen beispielsweise je nach Grösse des Monitors automatisch das Maximum des verfügbaren Platzes oder verwandeln kostengünstige Rectangle-Banner auf die User-Interaktion hin in Vollbild-Videos.

Serranetga vereint Kreation, Media und Technologie unter einem Dach. Damit ist die Digitalagentur in der Lage, für ihre Kunden individuelle Online-Formate zu entwickeln, zu buchen und auszuliefern. Die neuste Innovation aus dem Hause Serranetga: massgeschneiderte Bannerformate.

Für die Mobiliar hat Serranetga beispielsweise den „Dynamic Attention Sky“ entwickelt: Bei diesem grossflächigen Banner wird je nach Grösse des Monitors das passende Format ausgeliefert und so neben dem Content-Bereich immer der maximal verfügbare Werbeplatz ausgenutzt.

Für die EKZ hat Serranetga den „Fullscreen Video Rectangle“ entwickelt. Der Clou bei diesem Format: Obschon ein herkömmlicher, kostengünstiger Rectangle-Banner gebucht wird, entwickelt sich dieser auf die User-Interaktion hin zu einem Vollbild-Video.

«Unser Anspruch ist es, auch im Bereich der Werbemittel kreativ zu sein und fortlaufend effiziente Varianten zu entwickeln, die den jeweiligen Kampagnen gerecht werden», erklärt Remo Prinz, Partner bei Serranetga.

Über Serranetga
Serranetga ist eine Full Service Digitalagentur mit Sitz in Zürich. Dank der zukunftsweisenden Vernetzung von Kreation, Media und Technologie schafft die Agentur digitale Werbung aus einer Hand. Serranetga behauptet sich hierzulande seit erster Stunde als Vorreiterin im Bereich Online-Werbung und Social Media und leistet immer wieder Pionierarbeit: Die Agentur schaltete beispielsweise als erste in der Schweiz Werbung auf Facebook, sorgte mit einem hauseigenen Seeding-Team für maximale virale Effekte und erreichte mit Real-Time-Bidding-Anbindungen grösst mögliche sowie qualitativ hochwertige Reichweiten und optimierte damit den Werbefranken ihrer Kunden. Das Unternehmen beschäftigt heute 30 Mitarbeiter. Der Triumphzug der digitalen Medien ist nicht aufzuhalten und wird noch an Momentum gewinnen. Dieser Überzeugung folgt Serranetga. www.serranetga.com

Weitere Auskünfte:
Remo Prinz, Partner, Serranetga AG, Zürich +41 79 237 52 08, remo@serranetga.com
Daniel Leuenberger, Oppenheim & Partner GmbH (Pressestelle) + 41 78 807 86 89, dl@oppenheim-partner.ch





Dieser Artikel kommt von Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt
https://www.deutsche-politik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=86400