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Press-Report.de - Kunden mit E-Mail-Marketing und Newsletter aktivieren

Datum: Mittwoch, der 18. April 2012 @ 18:51:14 Thema: Deutsche Politik Infos

Wer einen Online-Shop betreibt, weiß wie wichtig E-Mail-Marketing ist. Ein Viertel des deutschen Online-Versandhandelsumsatzes ist inzwischen auf einen Anstoß aus einer E-Mail zurückzuführen. ln der Praxis heißt das jedoch oft, dass von handgestrickten Lösungen auf professionelle Software umgestellt werden muss.
Wer E-Mail-Marketing für sein Direktmarketing erschließen will, kommt an einer professionellen E-Mail-Marketing-Lösung nicht vorbei.
Die Einführung brachte eine Reihe von Erleichterungen in die Arbeitsabläufe. Gleichzeitig wurden Öffnungs- und Klickraten verbessert, und der Adressstamm wächst nun deutlich schneller.
Ein Newsletter sorgt meist sehr effizient für Umsatz im Online-Shop. Während beim Printmailing mit jedem Werbe-Euro sieben Euro Umsatz erzielt werden, sind das bei E-Mailing vierzig Euro. Wer das erkannt hat, will diesen Umsatz gerne noch durch weitere Maßnahmen steigern.
Das reicht von Frequenzerhöhung über Suchmaschinenmarketing bis zu optimiertem Datenmanagement.

Die Möglichkeiten des E-Mail-Marketings sind noch lange nicht ausgeschöpft. lnsbesondere in der Kooperation mit den Auslieferern der E-Mails, wie GMX, web.de und T-Online, besteht noch großes Potenzial. So können abspielbare Videos integriert werden oder die Betreffzeilen hervorgehoben werden.

Press-Report.de ist mehr als nur ein Presseverteiler. Es ist ein Pressedienst, der Ihnen die Arbeit abnimmt. Selbst wenn Sie noch nicht erfahren im Verfassen von Pressemitteilungen sind, können Sie Press-Report.de problemlos nutzen. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv bedienbar, so dass selbst ungeübte Benutzer in wenigen Minuten ihre Pressemitteilung versenden können.
Mit Press-Report.de erreichen Sie 82 deutschsprachige News- & 115 RSS Portale

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86153 Augsburg
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info@press-report.de
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Wer E-Mail-Marketing für sein Direktmarketing erschließen will, kommt an einer professionellen E-Mail-Marketing-Lösung nicht vorbei.
Die Einführung brachte eine Reihe von Erleichterungen in die Arbeitsabläufe. Gleichzeitig wurden Öffnungs- und Klickraten verbessert, und der Adressstamm wächst nun deutlich schneller.
Ein Newsletter sorgt meist sehr effizient für Umsatz im Online-Shop. Während beim Printmailing mit jedem Werbe-Euro sieben Euro Umsatz erzielt werden, sind das bei E-Mailing vierzig Euro. Wer das erkannt hat, will diesen Umsatz gerne noch durch weitere Maßnahmen steigern.
Das reicht von Frequenzerhöhung über Suchmaschinenmarketing bis zu optimiertem Datenmanagement.

Die Möglichkeiten des E-Mail-Marketings sind noch lange nicht ausgeschöpft. lnsbesondere in der Kooperation mit den Auslieferern der E-Mails, wie GMX, web.de und T-Online, besteht noch großes Potenzial. So können abspielbare Videos integriert werden oder die Betreffzeilen hervorgehoben werden.

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