Zur Startseite von Deutsche-Politik-News.de



Aus für DSDS? Böser Kommentar vom «Stern» und eine Blamage für Marco Schreyl

Datum: Donnerstag, der 03. Mai 2012 @ 13:23:31 Thema: Deutsche Politik Infos

Das diesjährige DSDS-Finale, dass am gestrigen Samstag Abend zu Ende ging und den Schweizer Luca Hänni zum Sieger kürte, sei laut „Stern“-Kommentar eine „langweilige Nullnummer zum Fremdschämen“ gewesen..

Demnach sei mit dem Ende des Casting-Finales auch die Karriere des Casting-Siegers zu Ende, dessen gesangliche Qualitäten nicht besonders gut waren.

Darüber hinaus wirke die Show „lieblos“ und Bohlen´s Song sei eine „x-beliebige Popnummer ohne jeden Wiedererkennungswert“. Der Tiefpunkt sei erreicht worden, als RTL minutenlang Werbung für einen Autohersteller machte und Moderator Marco Schreyl die Finalisten aufforderte, das Publikum „neidisch“ zu machen.

Quelle: http://www.stern.de/kultur/dsds-2012-mit-viel-schmalz-zum-sieg-1820092.html

(VL) Ich kann nicht leugnen, wie sehr es mich freut, diese Kritik zu lesen, spricht sie doch vielen Castingkritikern aus dem Herzen. Dass der „Stern“ sich so ins Zeug liegt, mag auch daran liegen, dass DSDS so schnell nicht wiederkommt und im diesen Jahr erst mal noch die Kinder verfrühstückt werden. Die eine Zitrone ist ausgequetscht, nun kommt die Nächste dran und sie heißt „DSDS-Kids“. Aufreger und Klagen des Jugendschutzes inklusive. Na dann, auf zum nächsten Opfer. Ein paar Zitronen lassen sich bestimmt noch finden.

(VL) fernsehforum.com

RTL, DSDS, Castingshow, Finale, Dieter Bohlen, Marco Schreyl, Aufruf, Neid, Publikum

http://www.fernsehforum.com

Foto: Screenshot / RTL


Das diesjährige DSDS-Finale, dass am gestrigen Samstag Abend zu Ende ging und den Schweizer Luca Hänni zum Sieger kürte, sei laut „Stern“-Kommentar eine „langweilige Nullnummer zum Fremdschämen“ gewesen..

Demnach sei mit dem Ende des Casting-Finales auch die Karriere des Casting-Siegers zu Ende, dessen gesangliche Qualitäten nicht besonders gut waren.

Darüber hinaus wirke die Show „lieblos“ und Bohlen´s Song sei eine „x-beliebige Popnummer ohne jeden Wiedererkennungswert“. Der Tiefpunkt sei erreicht worden, als RTL minutenlang Werbung für einen Autohersteller machte und Moderator Marco Schreyl die Finalisten aufforderte, das Publikum „neidisch“ zu machen.

Quelle: http://www.stern.de/kultur/dsds-2012-mit-viel-schmalz-zum-sieg-1820092.html

(VL) Ich kann nicht leugnen, wie sehr es mich freut, diese Kritik zu lesen, spricht sie doch vielen Castingkritikern aus dem Herzen. Dass der „Stern“ sich so ins Zeug liegt, mag auch daran liegen, dass DSDS so schnell nicht wiederkommt und im diesen Jahr erst mal noch die Kinder verfrühstückt werden. Die eine Zitrone ist ausgequetscht, nun kommt die Nächste dran und sie heißt „DSDS-Kids“. Aufreger und Klagen des Jugendschutzes inklusive. Na dann, auf zum nächsten Opfer. Ein paar Zitronen lassen sich bestimmt noch finden.

(VL) fernsehforum.com

RTL, DSDS, Castingshow, Finale, Dieter Bohlen, Marco Schreyl, Aufruf, Neid, Publikum

http://www.fernsehforum.com

Foto: Screenshot / RTL






Dieser Artikel kommt von Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt
https://www.deutsche-politik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=89912