News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos


Themenseite Biennale di Venezia: Youtube-Videos, PresseMitteilungen bzw. News




Wikipedia & Web zum Thema Biennale di Venezia:



Die Biennale di Venezia (offiziell italienisch L’Esposizione Internazionale d’Arte, La Biennale di Venezia) ist eine internationale Kunstausstellung in Venedig. Sie findet seit 1895 zweijährlich statt und ist damit die älteste Biennale. Die 57. Kunstbiennale findet vom 13. Mai bis zum 26. November 2017 statt.

Der Hauptschauplatz sind die Giardini im Stadtteil Castello, wo sich 28 Länder in ihren nationalen Pavillons präsentieren. Mehrere Dutzend anderer Staaten, die auf diesem Areal keinen eigenen Pavillon erbaut haben, stellen während der Biennale in über dem gesamten Stadtgebiet verstreuten, angemieteten Räumlichkeiten aus. Unabhängig von den Länderrepräsentationen gibt es im Arsenale eine durch Kuratoren zusammengestellte Themenausstellung.

Zur Biennale von Venedig gehören auch ein Musikfestival (seit 1930), die Filmfestspiele (seit 1932), ein Theaterfestival (seit 1934) und ein Festival für zeitgenössischen Tanz (seit 1999). Diese Veranstaltungen finden jährlich statt. Außerdem gibt es seit 1980 die Architekturbiennale, die seit 2002 regelmäßig in den geraden Jahren stattfindet, abwechselnd mit der Kunstbiennale.

(Wikipedia-Auszug vom 12.08.2017, der auf dem nachstehend genannten Wikipedia-Artikel unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung) basiert. In der Wikipedia ist eine Versionsgeschichte / Liste der Autoren verfügbar.)

Bei Wikipedia weiterlesen: Biennale di Venezia bei Wikipedia

Portal zum Thema Kunst & Kultur bei Kultur-News.Net: Kunst & Kultur Portal

Kultur-News.Net mit News & Infos Kunst & Kultur: Kunst & Kultur News & Infos
Kultur-News.Net mit einem Forum zum Thema Kunst & Kultur: Kunst & Kultur Forum
Kultur-News.Net mit einer FotoGalerie zum Thema Kunst & Kultur: Kunst & Kultur Fotos
Kultur-News.Net mit Videos zum Thema Kunst & Kultur: Kunst & Kultur Videos




Youtube-Videos zum Thema Biennale di Venezia:


Kunstblut und Öl auf wertvolle Ausstellungsstücke: Umweltaktivisten protestieren in Barcelona

Beschreibung: Zitat: "Im Ägyptischen Museum in Barcelona hat die Umweltaktivistengruppe "Futuro Vegetal" Kunstblut und Öl auf Ausstellungsstücke geworfen."

Youtube-Autor: euronews (deutsch) (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2022-11-17 11:47:36 Code: Ix8Pv6jKdgc Aufrufe: 178

Kunstblut und Öl auf wertvolle Ausstellungsstücke: Umweltaktivisten protestieren in Barcelona

Italien: Biennale Venedig eröffnet - Kunst zwischen Traum und Krieg - Russland-Pavillon geschlossen

Beschreibung: Zitat: "Die 59. Kunstbiennale in Venedig wurde an diesem Wochenende eröffnet.

Dieses Mal steht die berühmte Kunstschau im Zeichen des Surrealismus und des Kriegs in der Ukraine."

Youtube-Autor: euronews (deutsch) (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2022-04-25 11:17:55 Code: Mm6Owb7kJs4 Aufrufe: 380

Italien: Biennale Venedig eröffnet - Kunst zwischen Traum und Krieg - Russland-Pavillon geschlossen

Hohenzollern: Rückgabe von Schlösser und Kunstgegenständen gefordert

Beschreibung: Zitat: "Die Nachkommen der Hohenzollern wollen Schlösser und Kunstgegenstände von den Ländern Berlin und Brandenburg zurück."

(Weitere Videos zu Deutschland gibt es hier.)

Youtube-Autor: euronews (deutsch) (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-07-28 09:22:37 Code: vP-HquC2k2w Aufrufe: 2590

Hohenzollern: Rückgabe von Schlösser und Kunstgegenständen gefordert

Erster Kreuzzug: Null Toleranz in Jerusalem nach der Eroberung / 1099

Beschreibung: Zitat: "KAMPF DER KULTUREN? DER ZIVILISATIONEN?

Nein, höhere Werte spielen keine Rolle, aber es war ein Zusammenprall. Die Kreuzfahrer hatten in Jerusalem teils in Rage, teils systematisch alle Bewohner getötet, Muslime. Juden und in Jerusalem verbliebene Ostchristen. Die Anführer hatten vor der Erstürmung beschlossen, die ganze Stadt, alle Häuser, alle Wertsachen in ihren Besitz zu bringen.

Römische Kleriker übernahmen das orthodoxe Patriarchat, alle Ostkirchen mussten ihre Altäre in der Grabeskirche räumen. Toleranz war den römischen Christen so fern wie der Himmel. Nicht so dem Islam. Als Araber im 7. Jahrhundert Jerusalem eroberten, gehörte die Stadt zum byzantinischen Reich. Kalif Omar schonte die christliche Bevölkerung. Er soll sein erstes Gebet außerhalb der Grabeskirche verrichtet haben, wo sich nebenan die Omar-Moschee befindet. Er wolle nicht, dass die Grabeskirche eine heilige Stätte des Islam wird.

Die Kreuzfahrer haben die Felsenmoschee geplündert. Sie zeugt vom Kunstsinn und Pragmatismus der arabischen Eroberer. Sie beauftragen byzantinische Architekten und Bauleute und übernahmen die Strukturen der oströmischen Verwaltung und Geldwirtschaft. Ein Merkmal der islamisch-arabischen Kultur war ein Gewährenlassen gegenüber Juden und Christen. ("Völker des Buches", - Bibel). Sie durften ihre Religion ausüben, zahlten eine Sondersteuer und lebten in eigenen Vierteln. Die Muslime waren sich der gemeinsamen monotheistischen Tradition bewusst und sahen in Christus einen großen Propheten.

Die christlichen Chronisten nennen die Muslime fast durchweg Barbaren und Heiden -- eine Folge der Kreuzzugspropaganda (Hasspredigten) Die Muslime wurden als Gottesfeinde und Kirchenschänder dargestellt, als Nicht-Menschen. Nach dem Auftreten der Westchristen notiert seinerseits der arabische Chronist Usama: "Wer die Franken kennt, sieht in ihnen wilde Tiere." Obwohl der Fanatismus in einigen Glaubensrichtungen des Islam zunahm, blieb es bei der Toleranz gegenüber Juden und Christen. Das griechisch-orthodoxe Konstantinopel musste hinnehmen, dass die arabischen Herrscher auch andere Ostkirchen, wie die armenische, die jakobitische und die koptische Kirche tolerierten.

In der Kreuzzugspropaganda war behauptet worden, der Zugang zur Grabeskirche sei christlichen Pilgern verwehrt und das Grab sei besudelt worden. In Wahrheit lag die letzte Christenverfolgung unter dem Kalifen Hakim 90 Jahre zurück. (Gern zitiert in gewissen Islam-Videos)

Die Kreuzfahrer fanden die Grabeskirche unbeschädigt vor, als sie nach der Eroberung Jerusalems zum Gebet schritten. Auch die arabische Obrigkeit profitierte von den Abgaben christlicher Pilger. Die wiederum erwarben in Jerusalem auf einem speziellen Markt Körperteile, Blut, Milch (Maria), Nägel, Stoffreste, Holzpartikel etc, die mit Christus und sonstigem heiligen Personal zugeordnet wurden und verkauften sie zu hause mit Gewinn.

Die Grabeskirche lockte mit der angesehensten Reliquie, dem sogenannten Wahren Kreuz. Orthodoxe Kleriker gaben erst nach Androhung von Gewalt das Versteck preis. Das Holz wird im Kreuzfahrerstaat nicht nur als Gegenstand frommer Verehrung dienen, sondern auch als Waffe auf dem Schlachtfeld."

Youtube-Autor: Peter Milger (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-07-15 06:19:06 Code: isIk_bGqJas Aufrufe: 2272

Erster Kreuzzug: Null Toleranz in Jerusalem nach der Eroberung / 1099

Tizian und die Renaissance in Venedig (venezianische Malerei)

Beschreibung: Zitat: "Vom 13. Februar bis 26. Mai 2019 präsentiert das Frankfurter Städel Museum die venezianische Malerei der Renaissance, eines der folgenreichsten Kapitel der europäischen Kunstgeschichte, in einer umfassenden Sonderausstellung."

Youtube-Autor: Städel Museum (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-05-19 10:59:22 Code: i82BN44Irj4 Aufrufe: 2269

Tizian und die Renaissance in Venedig (venezianische Malerei)

SEO-Grundlagen: Top 14 SEO-Basics für eine Google-freundliche Website

Beschreibung: Zitat: "In diesem Video unterhalten wir uns über die wichtigsten SEO-Grundlagen für eine Google-freundliche Website im Jahr 2019.

Inhaltsverzeichnis:
0:50 - # Crawlbarkeit & Indexierbarkeit #
1:11 - Betrachte deine Website durch Googles Augen
2:40 - Sperre Google nicht aus
3:50 - Transkribiere Videos
5:22 - Beschreibe Bilder für Google
6:15 - Verstecke deine Inhalte nicht
7:24 - # Informationsstruktur #
7:34 - Weniger ist mehr
8:26 - Sei wählerisch bei der Navigation
9:18 - Gestalte eine logische Seitenstruktur
10:40 - Implementiere eine sprechende URL-Struktur
12:05 - Bestimme ein Original mit dem Canonical Tag
13:29 - Above the fold spielt die Musik
14:48 - # Content #
14:56 - Eine Seite pro klare Suchintention
17:15 - Präsentiere dich von deiner besten Seite im Google Snippet
17:58 - Lerne die Kunst des SEO-Textens"

(Weitere Videos zum Thema Internet & Suchmaschinen-Optimierung (SEO) gibt es auf http://www.complex-berlin.de/modules.php?name=Video-Links.)

Youtube-Autor: Evergreen Media AR GmbH (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-03-09 12:14:40 Code: 9jh7eyijfBg Aufrufe: 2220

SEO-Grundlagen: Top 14 SEO-Basics für eine Google-freundliche Website

Mann aus Toronto präsentiert seine »Snowna Lisa«

Beschreibung: Zitat: "Ein Mann aus Toronto hat in seinem Hinterhof im Schnee das berühmte Gemälde der Mona Lisa nachgestellt.

Nur mit einer Schaufel schuf er sein eigenes Kunstwerk."

(Weitere Videos zu Kanada gibt es hier.)

Youtube-Autor: euronews (deutsch) (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-02-17 11:27:19 Code: 6tykWtmFN3s Aufrufe: 1959

Mann aus Toronto präsentiert seine »Snowna Lisa«

Luxusrinder: Japanische Schwarzrinder als Exportschlager

Beschreibung: Zitat: "Die Aufzucht japanischer Schwarzrinder gilt als hohe Kunst.

Das Fleisch ist besonders zart und gilt deshalb als Luxus-Rind.

Weil der Konsum in Japan abnimmt, richten die Züchter ihre Blicke gen Ausland.

© AFP"

(Weitere Videos zur Landwirtschaft / Agrarwirtschaft gibt es hier.)

Youtube-Autor: faz (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-02-13 18:28:24 Code: 8h1B0yiWD8A Aufrufe: 2188

Luxusrinder: Japanische Schwarzrinder als Exportschlager

AMAZON KINDLE NISCHE finden: Wie du dein eBook erfolgreich in einer beliebten Nische veröffentlichst

Beschreibung: Zitat: "Die investierte Zeit, richtige Nischen herauszusuchen, garantiert dir Erfolg im Amazon Kindle Business. „Every fight is won, before it’s ever fought“ – Sun Tzu, die Kunst des Krieges.

Viele Anfänger machen den Fehler, dass sie Bücher veröffentlichen und zuvor keine ausgiebige Marktrecherche machen. (Ich habe dasselbe gemacht!) Hätte ich von Anfang an meiner E-Commerce Karriere eine richtige Nischenrecherche gemacht, hätte dies mir viel Zeit gespart.

Aus diesem Grund drehe ich dieses Video für dich: Setz dich hin und mach eine ausgiebige Nischenrecherche. Das wird dir viel Zeit und Sorgen sparen, sobald dein eBook einmal veröffentlicht ist.

Das Kindle Business gehört zu den einfachsten und lukrativsten Geschäftsmöglichkeiten, wenn du es von Anfang an richtig angehst. Du kannst dieses Business nutzen, um dir eine Fanbase aufzubauen für deine Nische oder deinen Online Shop.

Hier zeige ich dir, wie du dein momentanes E-Commerce Einkommen durch KDP Publishing vermehren kannst. Schau in das Video rein und sag mir deine Meinung!"

(Weitere Videos zu eBooks gibt es hier.)

Youtube-Autor: Apo Svalley (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-02-12 17:42:34 Code: zXPCDY4vDJE Aufrufe: 2116

AMAZON KINDLE NISCHE finden: Wie du dein eBook erfolgreich in einer beliebten Nische veröffentlichst

Budapest: Seltene Ausstellung von Werken aus der Bibliothek von König Matthias

Beschreibung: Zitat: "In Budapest zeigt eine Ausstellung die erhaltenen Werke der Bibliothek von König Matthias.

Der ungarische Monarch sammelte im 15. Jahrhunderte handschriftliche und reich verzierte Bücher."

(Weitere Videos zum Thema "Kunst & Kultur" gibt es hier.)

Youtube-Autor: euronews (deutsch) (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-02-07 19:46:52 Code: zwuoT-7nYPQ Aufrufe: 1799

Budapest: Seltene Ausstellung von Werken aus der Bibliothek von König Matthias




PresseMitteilungen, Artikel bzw. News zum Thema Biennale di Venezia bei D-P-N.de:


Deutsche Politik News! Weitere News: US-Schauspieler Willem Dafoe erhält den B3 BEN Hauptpreis

Filmfestival B3 würdigt künstlerische Vielfalt

(Offenbach, 2. September 2020) Der US-amerikanische Schauspieler Willem Dafoe erhält in diesem Jahr den B3 BEN Award in der Kategorie Most Influential Artist. Der renommierte Hauptpreis der B3 geht damit an einen der der vielseitigsten und gefragtesten Schauspieler seiner Generation. Sein Schaffen umfasst ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 02. September 2020 @ 12:38:37
(alles lesen ... | 3.611 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Gartenfantasien am Lago Maggiore – und Tee

Deutsche-Politik-News.de | Isola Bella, Borromeo Gärten
Der 15. Garten- und Buchsalon Editoria e Giardini vom 12. bis zum 20. September in Verbania gewährt seltene Einblicke in phantastische Gärten des Lago Maggiore und seinen Tee.
Der Lago Maggiore lockt seit Langem Touristen in den Norden Italiens. Majestätisch und romantisch schön erstreckt er sich am Fuße der Alpen. Ein einzigartiges Mikroklima lässt h ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 27. August 2020 @ 12:33:41
(alles lesen ... | 3.772 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Maggioni)

Deutsche Politik News! Weitere News: NOT /br/

Kunst dot erhält Posterpreis von Leipzig.Art

NOT /br/

Kunst Dot macht das Rennen. Der Wettbewerb um das mit 10.000 L$ dotierte Poster für die Interbienale für immersive Kunst der Leipzig Art ist entschiedenen. Eine 42-köpfige internationale Jury hat das Werk NOT /br/ der in Kalifornien lebenden Künstlerin Kunst Dot prämiert. Dabei wurde das Kon ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 29. Juni 2020 @ 11:36:50
(alles lesen ... | 4.877 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: EROBERE DIE STADT! Spielen in der Stadt e. V. startet mit neuem Konzept für Kinder und Jugendliche

Offene Kinder- und Jugendarbeit von Spielen in der Stadt e.V.: Wir können auch in Corona-Zeiten mit Kunst und Spiel München erfahren, gestalten und verändern weiterlesen...

 

Seit 2001 können jedes Jahr rund 30.000 Kinder in ganz München an mobilen kulturpädagogischen Kunst- und Spielangeboten aktiv teilnehmen, Freiräume und die eigene Kreati ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 28. Mai 2020 @ 14:29:54
(alles lesen ... | 4.954 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Pop Art Influencerin Tanja Playner zu Besuch bei Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner

St. Pölten/ Nicht nur im Schloss Hubertendorf in der Ausstellung von MAMAG Modern Art Museum und MOCAMAG Museum neben Picasso`s und Dali Werken kann man Kunstwerke der Pop Art Künstlerin Tanja Playner sehen. Jetzt kann Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner eines der Kunstwerke oft betrachten. Am Donnerstag den 30. Januar 2020 lud Landeshauptfrau Johanna Mikl- ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 04. Februar 2020 @ 15:56:11
(alles lesen ... | 2.347 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Prominente Künstler bei der Vernissage der Ausstellung ''Kunstreise von Picasso bis heute''

20 Januar 2020

Viel Interesse zeigten Besucher der Vernissage zur Ausstellung "Kunstreise von Picasso bis heute" im Schloss Hubertendorf.

Neben den Werken von Pablo Picasso, Salvador Dali, Mel Ramos sind auch die Kunstwerke zeitgenössischer Künstler von heute zu sehen.

Am 18 Januar waren auch bekannte Künstler persönlich anwesend. K ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 20. Januar 2020 @ 14:31:42
(alles lesen ... | 4.676 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: MAMAG Museum zeigt Kunstreise von Picasso bis heute.

MAMAG Modern Art Museum in Kooperation mit MOCAMAG Museum zeigen im Schloss Hubertendorf eine spektakuläre Ausstellung.

Kurator Heinz Playner wählte für diese Ausstellung besonders bemerkenswerte internationale Künstler aus. Die Ausstellung "Kunstreise von Picasso bis heute" führt den Besucher durch die Zeit und das künstlerische Schaffen von Pica ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 31. Dezember 2019 @ 10:18:17
(alles lesen ... | 3.549 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: PAKS Gallery - eine Galerie der besonderen Art

Direktor der PAKS Gallery Heinz Playner kuratierte Galerie und Museums Ausstellungen, aber auch viele Biennalen wie die Fine Art Cannes Biennale parallel zu den Filmfestspiele in Cannes, Contemporary Art Biennale Basel während der Art Basel Zeit, schrieb einige Bücher über den Kunstmarkt und entdeckte viele hervorragende internationale Künstler.

Im ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 31. Dezember 2019 @ 09:58:20
(alles lesen ... | 4.314 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: JungChing Hsiau und Nakibul Ghani Ahsan im Pariser Louvre

Auf der Fiac war wieder einiges zu sehen. Die Gagosian Gallery widmete ihren Stand Künstlern der Französischer Riviera, grossteils Pablo Picasso"s Werken. Hauser & Wirth zeigte interessante Werke von Keith Tyson, Pipilotti Rist und Paul McCarthy. Bei Van De Weghe Fine Art konnte man einiges von Tom Wesselmann, Andy Warhol oder Keith Haring sehen. Bei Levy G ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 29. November 2019 @ 16:04:20
(alles lesen ... | 4.309 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Kleinstes Museum der Welt

WiFi Museum - Eröffnung am Montag, 25. November 2019 in Markkleeberg

Im Wettstreit um das kleinste Museum der Welt setzt das WiFi Museum in Markkleeberg Zeichen. Es ist ein Event der THE WRONG Biennale. Gerade mal eine Handfläche groß ist die Technik. Aus ihr strömt Digitale Kunst mit einer Reichweite von wenigen Metern. Die Idee hatte Reiner Schneebe ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 18. November 2019 @ 11:44:06
(alles lesen ... | 3.183 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: James Francis Gill | The Return Of A Legend

Ausstellung in der Galerie Bilder Fuchs in Fulda

Die Galerie Bilder Fuchs freut sich, am Freitag, den 25. Oktober 2019 um 19:00 Uhr im Rahmen einer exklusiven Vernissage, den amerikanischen Pop Art Künstler James Francis Gill persönlich begrüßen zu dürfen.

2016 zeigte unsere Galerie eine viel beachtete Ausstellung mit Arbeiten von James Franci ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 21. Oktober 2019 @ 21:03:32
(alles lesen ... | 4.130 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Basel im Rausch der Kunst

Art Basel und Ausstellungen, Events und Kunst Biennale während der Art Basel Zeit.

21 Juni 2019

Basel/ Die wichtigste Kunstwoche der Welt - Art Basel hat dieses Jahr Galeristen, Künstler, Kuratoren, Kunstkritiker, Kunstliebhaber und selbstverständlich millionenschwere Kunstsammler gesammelt. Millionenschwer waren allerdings auch die Preise fü ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 21. Juni 2019 @ 15:05:45
(alles lesen ... | 16.262 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Das Hotel Excelsior Venice Lido Resort eröffnet die Saison 2019 mit zahlreichen Neuigkeiten

Der Lido von Venedig erstrahlt mit Charme: Das Hotel Excelsior hat seine Pforten mit neu gestalteten Zimmern, einer exklusiven Tour durch die Biennale und einem brandneuen kulinarischen Sommererlebnis wieder geöffnet.

Das Venice Lido Resort, ein Meisterwerk der venezianischen Kunst des frühen 20. Jahrhunderts, empfängt Gäste zur Saison 2019 mit zahlre ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 13. Juni 2019 @ 12:43:13
(alles lesen ... | 17.116 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Art Biennale kommt nach Basel.

12 Juni 2019

Basel/ Die Welt der Kunst ohne die Art Basel ist undenkbar. Die Art Basel ist eine der relevantesten Kunstmessen weltweit. Einflussreichste Galeristen wie Larry Gagosian, Hauser & Wirth bringen ihr Angebot der Kunstwerke für Kunstsammler, die aus der ganzen Welt im Juni nach Basel kommen. Die gesamte Stadt verwandelt sich in diese Zeit ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 12. Juni 2019 @ 08:49:18
(alles lesen ... | 14.978 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Ausgewählte Namen der Kunstszene auf der Cannes Biennale

14 Mai 2019

Cannes/ Zum 72. Mal findet das Cannes Film Festival statt und zum 2. Mal organisiert das MAMAG Modern Art Museum die International Contemporary Art Cannes Biennale.

Kurator des MAMAG Modern Art Museum zeigt ausgewählte Kunst aus vielen Ländern im Cannes Palace.

Es sind viele etablierte und aufstrebende Künstlernamen a ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 14. Mai 2019 @ 11:36:58
(alles lesen ... | 15.848 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Kunst und Film während des Cannes Film Festival

14 Mai 2019

Cannes/ Das zweite Jahr präsentiert man im Cannes Film Festival keine Filme von Netflix. Dafür wurde Quentin`s Tarantino Film für die Palme nominiert, obwohl es ist noch nicht sicher, ob der Film zum Cannes Film Festival fertig wird. Wie The guardian berichtete. Thierry Frémaux beschreibt Quentin Tarantino als "ein echtes, loyales und pü ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 14. Mai 2019 @ 10:28:31
(alles lesen ... | 14.426 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Ausstellung von MAMAG Museum sorgt für Aufsehen

Das in Österreich ansässige MAMAG Modern Art Museum verbindet mit der Ausstellung "International Contemporary Art Austria Biennale" das Wohnen mit Stil und Kunst. Kurator Heinz Playner hat für die Ausstellung aus mehreren Tausend Künstler weltweit eine Auswahl getroffen und präsentiert die Kunstwerke auf der grössten Messe für Wohnen, Design, Interieur und K ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 12. März 2019 @ 08:57:33
(alles lesen ... | 10.058 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: MAMAG Museum verbindet Kunst und Lebensstil

7 März 2019

Wien ist in der Kunstwelt sehr beliebt und zieht zahlreiche Kunstinteressenten an. Für viele ist ein Besuch des Belvedere mit dem Betrachten eines der teuersten Gemälde der Welt - das Original von Gustav Klimt "Der Kuss" ist ein Muss. Die charmante Stadt hat auch in der modernen Welt seinen Stil nicht verloren, mit stillvollem Wohnen und ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 07. März 2019 @ 10:00:18
(alles lesen ... | 8.498 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: MAMAG Museum bringt Kunstdialog nach Cannes

31 Januar 2019

Cannes / Das MAMAG Modern Art Museum veranstaltet zum zweiten Mal die International Contemporary Art Cannes Biennale. Vom 17 bis 19 Mai 2019 ist die internationale zeitgenössische Kunst nähe dem Boulevard de la Croisette zu sehen. Das Cannes Film Festival ist eine der wichtigsten Kulturveranstaltungen der Welt. Während des Cannes Film ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 31. Januar 2019 @ 14:56:45
(alles lesen ... | 9.212 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: HYPERGRID HOPPERS besuchen 1Biennale

Aufruf an Unity Entwickler

Die gestrige Pressekonferenz von LEIPZIG LAB im KW Institute for Contemporary Art in Berlin endete mit einem Paukenschlag. Die Hypergrid Hoppers werden die erste Digitale Biennale und die IMMERSIVIA in Santorini besuchen. Hypergrid Hop sieht sich n ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 19. September 2018 @ 13:56:20
(alles lesen ... | 8.712 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Tanja Playner mit ihrer Pop Art und Performance Kunst während Art Basel Kunstwoche

Tanja Playner mit ihrer Pop Art und Performance Kunst während Art Basel Kunstwoche

28 Juni 2018

Basel / Wenn man Kunst und Basel sagt, dann verbindet man automatisch zwei Wörter zusammen: Art Basel - eine der wohl relevantesten Kunstwochen der Welt. Die Art Basel hat sich auf dem Kunstmarkt stark etabliert und für die meisten Sammler und Kuns ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 28. Juni 2018 @ 10:17:53
(alles lesen ... | 12.902 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Art Basel Kunstwoche

Art Basel Kunstwoche, Ausstellungen, Biennale und Messen

22. Juni 2018

Wenn man Kunst und Basel sagt, dann verbindet man automatisch zwei Wörter zusammen: Art Basel - eine der wohl relevantesten Kunstwochen der Welt. Die Art Basel hat sich auf dem Kunstmarkt stark etabliert und für die meisten Sammler und ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 22. Juni 2018 @ 17:05:28
(alles lesen ... | 19.128 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: James Francis Gill | THE ABSENCE OF COLOR

Der amerikanische Pop-Art Künstler präsentiert sein schwarz-weiss OEuvre in einer herausragenden Ausstellung.

Die Galerie Bilder Fuchs freut sich sehr, am Freitag, den 15. Juni 2018 um 19.30 Uhr im Rahmen einer exklusiven Vernissage, bislang weitgehend unbekannte Arbeiten der amerikanischen Pop-Art-Legende James Francis Gill zu präsentieren.

G ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 13. Juni 2018 @ 16:03:23
(alles lesen ... | 6.814 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Zeitgenössische Kunst und Kunstwoche Art Basel

Während der Kunst-Woche Art Basel mit ihren zahlreichen Treffen mit Galeristen, Kuratoren und Künstlern finden mehrere Zusatzveranstaltungen in Museen, Kunstmessen und verschiedenen Locations statt.

8 Juni 2018 / Basel

Kunst und Basel sind im Juni untrennbar, denn vom 11 bis 17 Juni kommen mehr als 90 000 Kunstinteressierte nach Basel um Kuns ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 08. Juni 2018 @ 14:42:53
(alles lesen ... | 11.036 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Tanja Playner und ihre Pop Art während der Filmfestspiele in Cannes

Tanja Playner präsentiert ihre Pop Art Projekt auf der Kunst Biennale während der Filmfestspiele in Cannes

29. Mai 2018

Cannes / Vom 8 bis 19 Mai 2018 kam große Prominenz an die Cote D"Azur zu den berühmten Filmfestspielen in Cannes. Die australische Schauspielerin Cate Blanchett als Vorsitzende der Jur ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 29. Mai 2018 @ 12:57:50
(alles lesen ... | 13.050 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: 71. Cannes Film Festival und 2nd Fine Art Cannes Biennale

Zahlreiche Gäste besuchten die 2nd International Fine Art Cannes Biennale im Cannes Palace, organisiert vom MAMAG Modern Art Museum und der PAKS Gallery

23. Mai 2018

Cannes / Vom 8 bis 19 Mai 2018 kam große Prominenz an die Cote D`Azur zu den berühmten Filmfestspielen in Cannes. Die australische Schausp ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 23. Mai 2018 @ 09:01:48
(alles lesen ... | 18.300 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: International renommierter chinesischer Künstler Fu Wenjun erstmals in München

Ausstellung im Isarforum am Deutschen Museum (ARTMUC, 10.-13.5.)

Der chinesische zeitgenössische Künstler und Fotograf Fu Wenjun wird dieses Jahr zum ersten Mal in Bayern seine Werke ausstellen. Auf der ARTMUC in München sind Fu Wenjuns Werke vom 10. Bis zum 13. Mai zu sehen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 07. Mai 2018 @ 13:32:59
(alles lesen ... | 7.770 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: PAKS Gallery zeigt neue Kunstausstellung

Ausstellung "Art is life, life is art" in der PAKS Gallery im Schloss Hubertendorf

19. April 2018

Schloss Hubertendorf/ In der Ausstellung "Art is life, life is art" der PAKS Gallery im Schloss Hubertendorf zeigt Galerist Heinz Playner nicht nur die Vielseitigkeit der Kunst, sondern auch wie Kunst und das Leben einander beeinflussen. Für di ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 20. April 2018 @ 08:56:43
(alles lesen ... | 9.114 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Georgische Kunst in Berlin-Schöneberg

Eröffnung der Ausstellung "Ich erschaffe die Realität"

Die GeoArt Galerie lädt Sie am 18. Mai um 19:00 Uhr zur Eröffnung der Gruppenausstellung "Ich erschaffe die Realität" von der Gruppe "Das Bunte Cabriolet" herzlich ein.

Colored Convertible ist eine Künstlergruppe b ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 16. April 2018 @ 12:50:57
(alles lesen ... | 7.246 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: MAMAG Modern Art Museum zeigt Kunstausstellung in Wien

Bewegende Kunst der Gegenwart in der Ausstellung auf der Biennale in Wien

19 März 2018

Wien/ Vom 10 bis 18 März 2018 fand die Kunstausstellung "International Fine Art Austria Biennale", organisiert von MAMAG Modern Art Museum und der PAKS Gallery im Rahmen Österreichs größten Messe für Wohnen, Interieu ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 21. März 2018 @ 11:07:31
(alles lesen ... | 10.476 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Sperrholz - ein hässliches Wort, ein wunderbarer Baustoff

Das allgewärtige Sperrholz einmal liebevoll gewürdigt - ein Zwischenruf von Heiko Brunzel, Bauunternehmer in Velten/Berlin

Ein Blick ins Angebot der Museumsshops belegt es, beim Schlendern durch die Biennale in Venedig, beim Gang durch den Möbelmarkt, überall "Sperrholz"; auch die Baustelle um die Ecke sowie der ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 17. Januar 2018 @ 12:20:03
(alles lesen ... | 7.702 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: POP ART Kunst kommt nach Cannes

Eine der bekanntesten Künstler der Gegenwart wird für die Biennale nach Cannes mit ihrer Kunst geholt - Pop Art Künstlerin Tanja Playner.

29 Dezember 2017

Österreich / Cannes. Das MAMAG Modern Art Museum organisiert zum 2. Mal die International Fine Art Cannes Biennale< ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 29. Dezember 2017 @ 16:18:46
(alles lesen ... | 7.218 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: PAKS Gallery zeigt zeitgenössische Kunst in Wien

Mit der neuen Ausstellung "Contemporary Art. Kunst ist grenzenlos" setzt Kurator Heinz Playner ein besonderes Zeichen

28 Dezember 2017

Wien. Wenn es um zeitgenössische Kunst geht ist ein Besuch bei der PAKS Gallery ein muss. Mit internationalen Ausstellungen, Messen und Künstlertreffen zeitgenössischer Künstler zeigt Kurator Heinz Playner ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 28. Dezember 2017 @ 14:57:23
(alles lesen ... | 8.892 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Künstlerin Marlo erobert Paris

Kurator Heinz Playner bringt Kunst von Marlo nach Paris

31 Oktober 2017

Paris/ Genf / Wien. Kurator Heinz Playner lud die Künstlerin Marlo ein und brachte ihre Kunst ins Carrousel du Louvre im Herzen der französischen Hauptstadt Paris. Das Kunstwerk von Marlo wurde auf der Kunstmesse während der wichtigsten Kunstwoche FIAC in Paris auf der ze ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 31. Oktober 2017 @ 14:54:03
(alles lesen ... | 11.262 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Kulturpreis Bayern für wahre Botschafter unserer Kultur- und Wissenschaftslandschaft

(Mynewsdesk) Bayernwerk und bayerisches Kunstministerium zeichnen fünf Künstler und 32 Wissenschaftler aus ? Sonderpreis für Designer Konstantin Grcic



Sie selbst fühlen sich in Bayern ?dahoam?, ihr Publikum aber ist in der ganzen Welt zu Hause: Der Kabarettist und Liedermacher Georg Ringsgwandl, der Scha ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 27. Oktober 2017 @ 16:07:47
(alles lesen ... | 31.748 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Für jeden Kunstinteressierten sehens- und erlebenswert:
Deutsche Politik News! Exklusiv-News: Biennale Venedig 2017: Sehenswerte Pavillons (u.a. Israel, Griechenland und Russland) sowie Ausstellungen (u.a. Robert Rauschenberg & Andy Warhol: ''Us Silkscreeners...'')!

Deutsche-Politik-News.de | Biennale Venedig Giardini 2017

Deutsche-Politik-News.de | Deutsche-Politik-News (D-P-N) exklusiv
Zur Biennale in Venedig 2017:

Die Biennale di Venezia (offiziell italienisch L’Esposizione Internazionale d’Arte, La Biennale di Venezia) ist eine internationale Kunstausstellung in Vene ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 20. August 2017 @ 11:01:45
(alles lesen ... | 19.636 Zeichen | Kommentar schreiben | Exklusiv-News | Punkte: 1 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: Heinz Playner zeigt Art in Basel 2018

Galerist Heinz Playner bringt während der Art Basel week internationale Kunst nach Basel

31 Juli 2017

Basel/ Galerist Heinz Playner bringt während der Art Basel week internationale Kunst nach Basel.

Vom 15 bis 17 Juni 2018 findet die vom Heinz Playner kuratierte 1st International Contemporary Art Biennial Basel. "Es liegt eine sehr inte ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 31. Juli 2017 @ 13:28:00
(alles lesen ... | 6.850 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Kunst von Aase Birkhaug begeistert Cannes

MAMAG Modern Art Museum und die PAKS Gallery präsentierten Aase Birkhaug auf der International Modern Art Cannes Biennial während der Filmfestspiele in Cannes

2 Juni 2017

Cannes. Monica Belucci, Uma Thurman, Adam Sandler, Molly Sims, Tilda Swinton, Dustin Hoffman und viele andere weltberühmte Schauspieler und Prominente aus der ganzen Welt sin ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 02. Juni 2017 @ 09:26:49
(alles lesen ... | 7.502 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Cannes Film Festival und Kunst Biennale in Cannes

28 April 2017. Cannes/ Während die italienische Schauspielerin Monica Belucci am 17 Mai 2017 das 70th Cannes Film Festival im berühmten Palais de Festival eröffnet und die Hollywood-Stars Will Smith und Jessica Chastain in der Cannes-Jury sitzen, und das 70. Jubiläumsfestival im nächsten Monat startet, bietet Cannes das Vollprogramm für Kultur und Kunstlieb ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 28. April 2017 @ 16:58:45
(alles lesen ... | 10.564 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Tanja Playner ist neue Markenbotschafterin von QuantiSana TV

Die weltweitberühmte Pop Art Künstlerin Tanja Playner ist neue Markenbotschafterin von QuantiSana TV

Die weltweitberühmte Pop Art Künstlerin Tanja Playner ist neue Markenbotschafterin von QuantiSana TV.

"Ich freue mich auf unsere Exklusive Partnerschaft mit QuantiSana TV auf "Schweiz 5" und das Vertrauen ab sofort die offizielle Markenbotsch ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 27. April 2017 @ 17:43:22
(alles lesen ... | 10.348 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Marcello Martinez-Vega auf der Biennale 2017

Installation Homme Food / Homeless im Palazzo Mora

Freiburg / Venedig, April 2017. Der ecuadorianische Maler, Objekt- und Aktionskünstler Marcello Martinez Vega stellt auf der Biennale Venedig 2017 aus. Seine Installation Homme Food / Homeless wird vom 13. Mai bis 27. Novem ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 11. April 2017 @ 16:05:47
(alles lesen ... | 6.652 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Art Basel Week 2017 mit MAMAG Modern Art Museum

Art Basel Week ist eine der wichtigsten Kunstwochen weltweit

31 March 2017

Basel/ Art Basel Week ist eine der wichtigsten Kunstwochen weltweit. Fast 100.000 Kunstinteressenten bestehend aus Kunstsammlern, Kuratoren, Galeristen, Kunstkritikern, Museumsdirektoren, Künstler, Journalisten besuchen Basel vom 15 bis 18 Juni 2017.

Der Flugh ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 03. April 2017 @ 08:57:32
(alles lesen ... | 8.854 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: PAKS Gallery präsentierte berühmte Künstlerin Tanja Playner in Wien

Mit großem Erfolg präsentierte die PAKS Gallery und MAMAG Modern Art Museum im Rahmen der 2nd International Modern Art Austria Biennial auf der Messe Kunstwerke der bekannte Pop Art Künstlerin Tanja Playner.

22 März 2017

Wien/ Wohnen & Interieur. Jedes Jahr Besuchen rund 80 000 Besucher Österreichs grösste Messe Wohnen & Interieur für luxuriöse ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 23. März 2017 @ 08:59:54
(alles lesen ... | 7.550 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Arabella Kiesbauer zu Besuch in der 2nd International Modern Art Austria Biennial

Am 11 März 2017 fand die Eröffnung der 2nd International Modern Art Austria Biennial und Präsentation des Buches "Kunst und Kunstmarkt. Meister des 21.Jahrhunderts" (Art and art market. Masters of the 21th century)

17 März 2017

Wien/ Wohnen & Interieur/ Am 11 März 2017 fand die Eröffnung der 2nd International Modern Art Austria Biennial und ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 17. März 2017 @ 09:42:34
(alles lesen ... | 7.664 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Das JW Marriott Venice Resort & Spa geht in eine neue Runde

Das Resort startet die Saison am 15. März mit zahlreichen Neuigkeiten

Venedig/München 15. März 2017: Das JW Marriott Venice Resort & Spa eröffnet am 15. März 2017 wieder nach der Winterpause. Das Luxusresort auf der privaten Insel in der Lagune Venedigs hat einige Neuigkeiten für seine Gäste parat:

Neues Jahr, neuer Look

In den Winter ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. März 2017 @ 16:54:26
(alles lesen ... | 10.428 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Exklusive Ausstellung | BEYOND 50 YEARS OF POP ART | James Francis Gill in der Galerie Bilder, Fulda

Die Pop-Art-Ausstellung des Jahres

Die Galerie Bilder Fuchs freut sich, am Samstag, den 18. März 2017 um 18.00 Uhr im Rahmen einer exklusiven Vernissage, den amerikanischen Pop Art Künstler James Francis Gill persönlich begrüßen zu können.

Die Ausstellung "BEYOND 50 YEARS OF POP ART" trägt ihren Titel zu Recht, denn es werden Arbeiten aus me ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 07. März 2017 @ 17:05:39
(alles lesen ... | 6.596 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Zeitgenössische Kunstausstellung SCHÖNE NEUE WELT

Acrylarbeiten und Fotografien von Dikla Stern

Die Stadt Annweiler am Trifels freut sich, am 11.03.2017 im Hohenstaufensaal die Ausstellung unter dem Titel SCHÖNE NEUE WELT mit Arbeiten in Anwesenheit der Berliner Künstlerin DIKLA STERN zu eröffnen.

So wie Dikla Stern ihren Alltag und ihre Umwelt wahrnimmt und die daraus resultierenden Eindrück ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 20. Februar 2017 @ 09:21:00
(alles lesen ... | 8.210 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Kulturpreis Bayern für Aushängeschilder des Freistaats

(Mynewsdesk) Bayernwerk und bayerisches Kunstministerium verleihen Auszeichnung in Amberg ? Sonderpreis für Dirigent Alexander Liebreich



Sie alle stehen für Bayerns weltweit beachtete Kunst- und Kulturszene: Kabarettist Sigi Zimmerschied, Schauspielerin Josephine Köhler, Autor Werner Fritsch, Bildhauer Olaf Metzel und Komponist András Hamary ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 28. Oktober 2016 @ 13:40:34
(alles lesen ... | 30.770 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Freie-PresseMitteilungen.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: Kulturpreis Bayern 2016: Auszeichnung für verdiente Kulturschaffende

(Mynewsdesk) Bayernwerk ehrt Künstler und Wissenschaftler am 27. Oktober in AmbergHerausragender Zuwachs für die Kulturpreis-Familie: Der Kulturpreis Bayern des Bayernwerks und des Bayerischen Staatsministeriums für Bildung und Kultus, Wissenschaft und Kunst in der Sparte Kunst geht in diesem Jahr an Kabarettist Sigi Zim ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 05. Oktober 2016 @ 16:20:54
(alles lesen ... | 17.660 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Freie-PresseMitteilungen.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: Frankfurt - Beijing - Shanghai: Die B3 betritt die internationale Bühne

Große Bühne für internationale Kunst: Zum ersten Mal präsentiert sich die B3 Biennale des bewegten Bildes im Rahmen der Beijing Design Week , einem der bedeutendsten Kreativevents Asiens. Vom 25. September bis 7. Oktober 2016 werden hier rund fünf ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 26. September 2016 @ 10:20:42
(alles lesen ... | 17.416 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Freie-PresseMitteilungen.de)

121 News & Infos zum Thema Biennale di Venezia @ Deutsche-Politik-News.de (3 Seiten, 50 News pro Seite)


Zurück zur Themen-Seiten Übersicht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N.de mit Spenden unterstützen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Kontroverse Medien-Links
Anti-Spiegel.ru · NachdenkSeiten.de
JungeWelt.de · JungeFreiheit.de
Sahra Wagenknecht · COMPACTTV
VolksVerpetzer.de · TichysEinblick.de
Sciencefiles.org · SWPRS.org

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung bei D-P-N.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Live-Kino kostenlos bei D-P-N.de
Tuvalu (Deutschland 1999 - Komödie, Liebesdrama - Regie: Veit Helmer - Mit: Denis Lavant, Chulpan Khamatova)

Tuvalu (Deutschland 1999 - Komödie, Liebesdrama - Regie: Veit Helmer - Mit: Denis Lavant, Chulpan Khamatova)

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Soldat fliegt über Paris

Soldat fliegt auf Flyboard am Nationalfeiertag über Parist

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Top-Spaß: Annikazion & Pinguine
Annikazion im Pinguingehege | Verstehen Sie Spaß?

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Belgien: Panda-Zwillinge geboren
Brugelette/Belgien: Geburt von Panda-Zwillingen im Tierpark Pairi Daiza

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! NASA-Live-Cam: Earth From Space
NASA Live - Earth From Space

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Browsergames kostenlos spielen
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot
Paint Ball
Paint Ball
Alle kostenlosen Browsergames

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Historisches Datum: Was geschah
am heutigen Tage im Jahr ...

1912: Die Südpolexpedition von Robert F. Scott endet mit einer Katastrophe: Auf dem Rückmarsch vom Pol, den die Gruppe am 17.01. erreichte, erfrieren die fünf Forscher in einem Schneesturm.

1934: Das deutsche Reichsministerium des Inneren entzieht dem jüdischen Physiker Albert Einstein, der seit 1933 in den USA lebt, die deutsche Staatsangehörigkeit.

1934: Hans Albers spielt die Hauptrolle in Karl Hartls Film "Gold", der in Berlin Premiere hat. Der utopische Film schildert die Versuche eines Wissenschaftlers, aus Blei Gold zu gewinnen.

1936: Bei Neuwahlen des Reichstages stimmen 99% der Wähler für die NSDAP.


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Beliebtestes Video von heute
Heute gab es bisher leider noch keine neuen Videos!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Beliebtestes Video von gestern
Deutschland: Wachstum von 0,1% - Institute korrigieren ihre Prognose für das laufende Jahr deutlich nach unten
Deutschland: Wachstum von 0,1% - Institute korrigieren ihre Prognose für das laufende Jahr deutlich nach unten

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Beliebtestes Video von vorgestern
Großbritannien/USA: Julian Assange droht vorerst nach Entscheidung des britischen High Court keine Auslieferung
Großbritannien/USA: Julian Assange droht vorerst nach Entscheidung des britischen High Court keine Auslieferung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste Schlagzeilen bei D-P-N
Starökonom Nouriel Roubini im SPIEGEL: »Der dritte Weltkrieg hat praktisch bereits begonnen«!
Starökonom Nouriel Roubini im SPIEGEL: »Der dritte Weltkrieg hat praktisch bereits begonnen«!
Neuer Aktenfund aus 1991 stützt den russischen Vorwurf, die NATO-Osterweiterung verstoße gegen westliche Zusagen!
Neuer Aktenfund aus 1991 stützt den russischen Vorwurf, die NATO-Osterweiterung verstoße gegen westliche Zusagen!
Über dem ägyptischen Sinai ist ein russischer Airbus mit 224 Menschen an Bord abgestürzt!
Über dem ägyptischen Sinai ist ein russischer Airbus mit 224 Menschen an Bord abgestürzt!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste D-P-N Kolumnen
Immer mehr »Pulverfässer« - schlafwandelt die Menschheit in den 3. Weltkrieg?
Immer mehr »Pulverfässer« - schlafwandelt die Menschheit in den 3. Weltkrieg?
Die Fahne von Kriwoj Rog -  im Deutschen Historischen Museum in Berlin sicher vor dem Bombenhagel russischer Raketen auf Krywji Rih!
Die Fahne von Kriwoj Rog - im Deutschen Historischen Museum in Berlin sicher vor dem Bombenhagel russischer Raketen auf Krywji Rih!
Warum die Gründung einer linkspopulistischen »WAGENKNECHTPARTEI« ein Segen für Deutschland wäre!
Warum die Gründung einer linkspopulistischen »WAGENKNECHTPARTEI« ein Segen für Deutschland wäre!
Waffenlieferungen oder Verhandlungen? Nein - Waffenlieferungen und Verhandlungen!
Waffenlieferungen oder Verhandlungen? Nein - Waffenlieferungen und Verhandlungen!
Jan Böhmermann veröffentlicht im »ZDF Magazin Royale« einen Geheimbericht des hessischen Verfassungsschutzes zu den NSU-Akten!
Jan Böhmermann veröffentlicht im »ZDF Magazin Royale« einen Geheimbericht des hessischen Verfassungsschutzes zu den NSU-Akten!
2003: Angebliche Beweise für Massenvernichtungswaffen des Irak - 2022 Beweise für eine »schmutzige Bombe« der Ukraine?
2003: Angebliche Beweise für Massenvernichtungswaffen des Irak - 2022 Beweise für eine »schmutzige Bombe« der Ukraine?

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste D-P-N Exklusiv-News
Die Parteienlandschaft Deutschlands wandelt sich - BSW (von links) und WerteUnion (von rechts) wollen die AfD in die Zange nehmen / Erste Prognose für die Bundestagswahl 2025!
Die Parteienlandschaft Deutschlands wandelt sich - BSW (von links) und WerteUnion (von rechts) wollen die AfD in die Zange nehmen / Erste Prognose für die Bundestagswahl 2025!
Sommer 2023 - ausgewählte Kultur-Events in Berlin und Brandenburg!
Sommer 2023 - ausgewählte Kultur-Events in Berlin und Brandenburg!
Knock, knock, knockin’ - Putin is knockin’ on heaven's door - »Get out - go to hell«, god answers!
Knock, knock, knockin’ - Putin is knockin’ on heaven's door - »Get out - go to hell«, god answers!
44. Todestag des DDR-Politikers Werner Lamberz (Rheinländer, Kommunist und Mitglied des SED-Politbüros), der wohl Opfer einer Intrige von Honecker und Mielke wurde!
44. Todestag des DDR-Politikers Werner Lamberz (Rheinländer, Kommunist und Mitglied des SED-Politbüros), der wohl Opfer einer Intrige von Honecker und Mielke wurde!
Die Geschichte der Einwanderung nach Deutschland: Eine erstaunliche Erfolgsgeschichte - ein spannender aber unaufgeregter Beitrag zur Diskussion über die Migration!
Die Geschichte der Einwanderung nach Deutschland: Eine erstaunliche Erfolgsgeschichte - ein spannender aber unaufgeregter Beitrag zur Diskussion über die Migration!
Verschwörungstheorien: Kranke Kopfgeburten oder ernsthafte Versuche, überraschende Ereignisse und Wendungen in der Geschichte/Politik zu erklären?
Verschwörungstheorien: Kranke Kopfgeburten oder ernsthafte Versuche, überraschende Ereignisse und Wendungen in der Geschichte/Politik zu erklären?

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Deutschland-Wiesbaden-in-Hesse ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste DPN Skandal-News
VW-Kunden verklagen die Bundesrepublik Deutschland: Die anstehenden Staatshaftungsklagen signalisieren, dass das Recht nicht nur gilt, sondern auch durchgesetzt wird!
VW-Kunden verklagen die Bundesrepublik Deutschland: Die anstehenden Staatshaftungsklagen signalisieren, dass das Recht nicht nur gilt, sondern auch durchgesetzt wird!
Forscherteam belegt mit neuer Studie die tödliche Wirkung von Glyphosat und Paraquat - INKOTA fordert ein Vermarktungsverbot für diese Ackergifte in Ländern des globalen Südens!
Forscherteam belegt mit neuer Studie die tödliche Wirkung von Glyphosat und Paraquat - INKOTA fordert ein Vermarktungsverbot für diese Ackergifte in Ländern des globalen Südens!
Das Verwaltungsgericht Cottbus stoppt den Tagebau Jänschwalde aufgrund schwerer Versäumnisse der Betreiberin LEAG!
Das Verwaltungsgericht Cottbus stoppt den Tagebau Jänschwalde aufgrund schwerer Versäumnisse der Betreiberin LEAG!
Breitscheidplatz-Anschlag in Berlin: Ein bislang unbekanntes Tatort-Video wirft Fragen auf - die kriminaltechnische Aufarbeitung der vorliegenden Aufnahmen wird gefordert!
Breitscheidplatz-Anschlag in Berlin: Ein bislang unbekanntes Tatort-Video wirft Fragen auf - die kriminaltechnische Aufarbeitung der vorliegenden Aufnahmen wird gefordert!
Kölner Polizeibeamter soll wegen antisemitischer Handybotschaft suspendiert werden: Über Whatsapp wurde ein Bild von Adolf Hitler sowie ein judenfeindlicher Spruch verbreitet!
Kölner Polizeibeamter soll wegen antisemitischer Handybotschaft suspendiert werden: Über Whatsapp wurde ein Bild von Adolf Hitler sowie ein judenfeindlicher Spruch verbreitet!
Andreas Scheuer (CSU), Bundesminister für Verkehr, am Pranger: Anwälte klagen gegen die Bundesrepublik Deutschland auf Schadensersatz aus Staatshaftung und kündigen massenhaft Klagen an!
Andreas Scheuer (CSU), Bundesminister für Verkehr, am Pranger: Anwälte klagen gegen die Bundesrepublik Deutschland auf Schadensersatz aus Staatshaftung und kündigen massenhaft Klagen an!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste Top-Fakten bei DPN-News
Die Anzahl der Jobs mit Mindestlohn ist von 2015 bis 2018 kontinuierlich gesunken: Es gab 930 000 Mindestlohn-Jobs im April 2018!
Die Anzahl der Jobs mit Mindestlohn ist von 2015 bis 2018 kontinuierlich gesunken: Es gab 930 000 Mindestlohn-Jobs im April 2018!
Immer mehr Gewalttaten gegen Politiker und Parteivertreter: Die Hälfte der Angriffe galt AfD-Politikern, 100 Straftaten wurden im Zusammenhang mit Angriffen auf Parteieinrichtungen registriert!
Immer mehr Gewalttaten gegen Politiker und Parteivertreter: Die Hälfte der Angriffe galt AfD-Politikern, 100 Straftaten wurden im Zusammenhang mit Angriffen auf Parteieinrichtungen registriert!
Umfrage unter Ostdeutschen: 69 Prozent der ehemaligen DDR-Bürger sagen, es gehe ihnen heute besser als vor dem Mauerfall - 9 Prozent meinen früher war war es besser!
Umfrage unter Ostdeutschen: 69 Prozent der ehemaligen DDR-Bürger sagen, es gehe ihnen heute besser als vor dem Mauerfall - 9 Prozent meinen früher war war es besser!
Polizisten erschossen 2018 weniger Menschen: Es gab 11 Tote und 35 Verletzte bei Einsätzen - nach 14 Toten und 39 Verletzten im Jahr 2017!
Polizisten erschossen 2018 weniger Menschen: Es gab 11 Tote und 35 Verletzte bei Einsätzen - nach 14 Toten und 39 Verletzten im Jahr 2017!
Klimakrise: Neun der 15 größten Flüsse in Deutschland führen über hundert Tage extremes Niedrigwasser - das hat »fatale Auswirkungen auf Umwelt und die Artenvielfalt« und auch die Wirtschaf
Klimakrise: Neun der 15 größten Flüsse in Deutschland führen über hundert Tage extremes Niedrigwasser - das hat »fatale Auswirkungen auf Umwelt und die Artenvielfalt« und auch die Wirtschaf
Joachim Rukwied, Präsident des Deutschen Bauernverbandes: Den Milliarden-Ausfall durch die Dürre 2018 können die Bauern nicht wegstecken!
Joachim Rukwied, Präsident des Deutschen Bauernverbandes: Den Milliarden-Ausfall durch die Dürre 2018 können die Bauern nicht wegstecken!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste DPN - Anmerkungen
Dienstag, 01. März 2022:
· Die Ukrainerinnen und Ukrainer verliert Russland mit jedem Schuss mehr:
Sonntag, 15. September 2019:
· Sozial Schwache dürfen durch Klimamaßnahmen nicht belastet werden!
Freitag, 06. September 2019:
· Der Widerstand gegen Monsanto und Bayer, Glyphosat sowie Gifte in Lebensmitteln zeigt Wirkung!
Freitag, 30. August 2019:
· Das Video wirft viele Fragen auf und weckt Zweifel an der Arbeit der Sicherheitsbehörden!
Freitag, 09. August 2019:
· Wird es nun doch noch etwas mit dem Berliner Großflughafen?
Mittwoch, 07. August 2019:
· Ein Skandal - Vorratsdatenspeicherung ohne gesetzliche Grundlage!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Weitere D-P-N Top-News
Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) bekräftigt seine Kritik an den »Klimaklebern« der »Letzten Generation«: Deren »Aktionen verärgern selbst die Wohlwollenden«!
Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) bekräftigt seine Kritik an den »Klimaklebern« der »Letzten Generation«: Deren »Aktionen verärgern selbst die Wohlwollenden«!
Frühjahrsprognose: Osteuropa wächst stärker als die Eurozone (BIP 2023 EU-Osteuropa +1,2%, Ukraine +1,6%, Russland 0%) / Die Inflation bleibt!
Frühjahrsprognose: Osteuropa wächst stärker als die Eurozone (BIP 2023 EU-Osteuropa +1,2%, Ukraine +1,6%, Russland 0%) / Die Inflation bleibt!
Das Rennen ist offen: Regierungsbildung in Berlin - Schwarz-Grün, Schwarz-Rot oder doch Rot-Grün-Rot?
Das Rennen ist offen: Regierungsbildung in Berlin - Schwarz-Grün, Schwarz-Rot oder doch Rot-Grün-Rot?
Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) markiert eine »rote Linie«: Deutsches Kriegsmaterial soll nur der Verteidigung der Ukraine dienen und den Krieg nicht über die Grenze nach Russland tragen!
Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) markiert eine »rote Linie«: Deutsches Kriegsmaterial soll nur der Verteidigung der Ukraine dienen und den Krieg nicht über die Grenze nach Russland tragen!
Für Truppentransporte, den parlamentarischen Flugbetrieb und auch für medizinische Transport- und Evakuierungsaufgaben: Das BAAINBw übernimmt zweiten Airbus A321LR für die Bundeswehr!
Für Truppentransporte, den parlamentarischen Flugbetrieb und auch für medizinische Transport- und Evakuierungsaufgaben: Das BAAINBw übernimmt zweiten Airbus A321LR für die Bundeswehr!
ZDF-Politbarometer Juli 2022  7 Ukraine: Die Mehrheit der Befragten erwartet kein Kriegsende in diesem Jahr / Gasversorgung im Winter: Die meisten rechnen mit ernsthaften Problemen
ZDF-Politbarometer Juli 2022 7 Ukraine: Die Mehrheit der Befragten erwartet kein Kriegsende in diesem Jahr / Gasversorgung im Winter: Die meisten rechnen mit ernsthaften Problemen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online-Werbung bei D-P-N
Outdoor-Zeit.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meistgelesene Politik-News
Dienstag, 04. Dezember 2018:
· Frankreich: Präsident Emmanuel Macron muss versöhnen - die sechstgrößte Volkswirtschaft der Welt macht mit Bildern brennender Barrikaden und marodierender Horden Schlagzeilen! [53.101 x gelesen]
Donnerstag, 02. Juli 2015:
· Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen! [51.901 x gelesen]
Freitag, 15. Mai 2015:
· Südamerika-Flair - auf Nandu-Pirsch in Mecklenburg / Schäden insbesondere auf Rapsfeldern! [48.699 x gelesen]
Donnerstag, 02. Juli 2015:
· Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann! [48.409 x gelesen]
Montag, 06. Juli 2015:
· Das Humboldtforum in Berlin hatte Richtfest - ab 2019 sollen hier dauerhaft Ausstellungen über außereuropäische Kulturen gezeigt werden! [48.355 x gelesen]

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meistbewertete Politik-News
Dienstag, 03. Oktober 2017:
· Referendum in Katalonien: Die Szenen von Polizeigewalt, von blutenden Demonstranten sind ein Desaster für Spanien und für Regierungschef Mariano Rajoy! [156 x bewertet]
Samstag, 21. Oktober 2017:
· Debatte um ein Grundeinkommen: Die ''Bundesarbeitsgemeinschaft Grundeinkommen'' der Linkspartei will eine Mitgliederbefragung, um eine Entscheidung über die Position der Partei zu erzwingen! [145 x bewertet]
Montag, 25. September 2017:
· Kolumne: Bezeichnend - alle Regierungsparteien haben verloren - alle Oppositionsparteien haben gewonnen! [143 x bewertet]
Sonntag, 01. Oktober 2017:
· Studie von Mein-wahres-Ich.de: AfD-Wähler haben durchschnittlich einen geringeren IQ - FDP- und Linke-Wähler haben durchschnittlich einen höheren IQ! [140 x bewertet]
Montag, 08. Oktober 2018:
· Sichergestellte Kryptowährungen füllen Niedersachsens Landeskasse: Seit 2010 gibt es Einnahmen von gut 410.000 Euro - drei Staatsanwaltschaften übernehmen in Niedersachsen die Verwertung! [112 x bewertet]

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meist kommentierte Politik-News
Dienstag, 10. März 2015:
· Mitteldeutsche Zeitung zu CDU und Pegida: Sächsische CDU will Sympathien dieser Zeitgenossen gewinnen! [3 x kommentiert]
Samstag, 13. Februar 2016:
· Armin Laschet, CDU-Bundesvize & CDU-Chef von NRW, fordert einen Euro-Finanzminister und eine europäische Verfassung! [2 x kommentiert]
Dienstag, 10. März 2015:
· Ex-Bürgermeister von Tröglitz (Sachsen-Anhalt): NPD benutzt naive Wutbürger! [2 x kommentiert]
Freitag, 03. April 2015:
· Linke-Politikerin Sahra Wagenknecht schreibt Rot-Rot-Grün ab! [2 x kommentiert]
Donnerstag, 02. April 2015:
· Prominente von Margot Honecker bis Oskar Lafontaine gratulieren zur Neugründung der jW vor zwanzig Jahren! [2 x kommentiert]

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neu kommentierte Politik-News
Freitag, 06. November 2020:
· Re: Armin Laschet, NRW-Ministerpräsident, bewirbt sich gemeinsam mit Jens Spahn um den CDU-Vorsitz und setzt Friedrich Merz unter Druck - die Entscheidung über den CDU-Vorsitz wird zur politischen Richtungswahl!
Sonntag, 15. März 2020:
· Re: Corona zeigt Schwächen des Föderalismus - Empfehlungen von Bundesbehörden sollten eine größere Verbindlichkeit erhalten!
Mittwoch, 09. Oktober 2019:
· Umfrage von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) zu Nährwert-Logos: Die Nutri-Score-Ampel muss zum verpflichtenden Modell in Europa werden!
Freitag, 04. Oktober 2019:
· Die AfD und die »Identitäre Bewegung«: Tonangebende Figuren der AfD verstehen ihre Partei längst als eine ''Bewegung'' und wollen den Schulterschluss mit einem rechten ''Widerstand'' auf der Straße!
Sonntag, 22. September 2019:
· Klimapaket der GroKo: Kritik von allen Seiten - aber trotzdem ein großer Schritt in die richtige Richtung, weil es auf Langzeitwirkung setzt und der Kraft des Fortschritts mehr vertraut als dem Verbot!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online-Werbung bei D-P-N
Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neuester Testbericht bei D-P-N.de
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Krai. Der Wein (13% Al ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Infos
Deutsche-Politik-News.de -  News!  Alle News:287.856
Deutsche-Politik-News.de -  News Kommentare!  News Kommentare:1.492
Deutsche-Politik-News.de -  News Kommentare!  News Bewertungen:14.471
Deutsche-Politik-News.de -  News!  Alle Videoss:10.609

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N Seiten-Informationen
Information:
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· Redaktion
· AGB sowie Datenschutzerklärung

Marketing:
· Statistiken
· Echtzeit-Referer
· Werbung

Quick-Links:
· Testberichte
· Foto - Galerie
· Themenseiten
· News mit Videos
· DPN-Video-Verzeichnis
· WEB-Video-Verzeichnis

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste Tagebuch-Splitter
von Dr. Harald Hildebrandt
12.09.2023 - Neues von invasiven Tierarten: Die Rote Feuerameise aus Südamerika ist in Europa heimisch geworden!

06.10.2023 - Populismus? Immer mehr Politiker von CDU und SPD entdecken nach der AFD nun auch ein Migrationsproblem!

08.10.2023 - Nachrichten aus Israel schockieren: Gezielte Erschießung von Zivilisten (darunter auch Frauen und Kinder) durch Hamas-Kämpfer!

14.10.2023 - Immer mehr "Pulverfässer": Ukraine (russische Invasion), Kaukasus (Aserbaidschan/Armenien, Naher Osten (Israel, Palästina, Iran, Hamas, Hisbollah), Balkan (Serbien/Kosovo, Türkei/Griechenland), Westafrika (Mali, Niger), Taiwan (befürchtete chinesische Invasion)!

18.10.2023 - Endlich kommt sie - und das ist gut so: Die Wagenknechtpartei als linker Gegenentwurf zur AFD!

20.10.2023 - Germanist, Philosoph, Schriftsteller, Publizist und Moderator Richard David Precht erlebt wegen unzutreffender Aussage über orthodoxe Juden seinen bisher wohl stärksten Shitstorm!

07.11.2023 - Der Russland-Ukraine-Krieg: Ein verbrecherischer Krieg Russlands - provoziert und verlängert durch den Westen (insbesondere die USA) - hohes Atomkriegsrisiko! (Notiz vom 07.11.2023)

09.11.2023 -
Der 9. November - einer der "Schicksalstage" der Deutschen! (Notiz vom 09.11.2023)

10.11.2023 - 10. November 1938 - Todestag von Mustafa Kemal Atatürk - Begründer der modernen Republik Türkei! (Notiz vom 10.11.2023)

12.11.2023 - 15. Todestag meiner Mutter Ilse Hildebrandt - eine von ca. 800.000 vor dem Ende des Zweiten Weltkrieges in die Sowjetunion verschleppten Frauen! (Notiz vom 12.11.2023)

16.11.1976 - Heute vor 47 Jahren wurde der Lyriker und Sänger Wolf Biermann auf Beschluss des Politbüros des ZK der SED ausgebürgert! (Notiz vom 16.11.2023)

16.11.2023 - EU lässt Glyphosat wegen fehlender Einigung der Mitgliedsstaaten für weitere zehn Jahre zu! (Notiz vom 16.11.2023)

22.11.2023 - Deutsche Islam Konferenz 2023 mit Reden von Nancy Faeser (Bundesinnenministerin) und Christian Wulff (Exbundespräsident)! (Notiz vom 22.11.2023)

02.12.2023 - Russland-Ukraine-Krieg: Das Kriegsgebiet weitet sich aus - nun auch militärische Handlungen der Ukraine in der an die Mongolei grenzenden russischen Republik Burjatien! (Notiz vom 02.12.2023)

06.12.2023 - Google stellt sein neues KI-Modell "Gemini" vor und will so eine "neue Ära" begründen! (Notiz vom 06.12.2023)

22.01.2024 - Kampf um Deutungshoheit und kulturelle Hegemonie in Deutschland! (Notiz vom 22.01.2024)

27.01.2024 - Die Parteienlandschaft Deutschlands wandelt sich - BSW (von links) und WerteUnion (von rechts) wollen die AfD in die Zange nehmen! (Notiz vom 27.01.2024)

30.01.2024 - Die Zukunft hat begonnen - Chips im Gehirn von Menschen ermöglichen gesundheitlichen Fortschritt! (Notiz vom 30.01.2024)

16.02.2024 - Tod von Alexei Anatoljewitsch Nawalny - keiner zweifelt am Mordbefehl von Putin! (Notiz vom 16.02.2024)

17.02.2024 - Frankreichs Atomangebot: Einsteigen in eine europäische nukleare Abschreckung - Staatspräsident Macron erneuert das schon von Präsident François Mitterand gegebene Angebot! (Notiz vom 17.02.2024)

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Wer ist online?
Zur Zeit sind 672 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Kommentare schreiben und viele andere kostenlose Features dieser Seite nutzen!


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Biennale di Venezia - Themenseite bei Deutsche-Politik-News.de