News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos


Themenseite Historiker: Youtube-Videos, PresseMitteilungen bzw. News




Wikipedia & Web zum Thema Historiker:



Ein Historiker ist nach allgemeinem Verständnis ein Wissenschaftler, der sich mit der Erforschung und Darstellung der Geschichte beschäftigt.

Neben den Vertretern der Geschichtswissenschaft werden auch die antiken, mittelalterlichen und frühneuzeitlichen Geschichtsschreiber als Historiker bezeichnet, obgleich sie nicht als Wissenschaftler im heutigen Sinne gelten – zur besseren Abgrenzung wird hier auch oft lediglich von „Geschichtsschreibern“ oder „Historiografen/Historiographen“ gesprochen - das ist aber nicht zwingend.

Die Bezeichnung „Historiker“ leitet sich von altgriechisch historia („Erkundung“, „Erforschung“) ab.

(Wikipedia-Auszug vom 04.11.2016, der auf dem nachstehend genannten Wikipedia-Artikel unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung) basiert. In der Wikipedia ist eine Versionsgeschichte / Liste der Autoren verfügbar.)

Bei Wikipedia weiterlesen: Historiker bei Wikipedia

Portal zum Thema Historiker bei Historiker-Info-Portal.de: Historiker Portal

Historiker-Info-Portal.de mit Historiker News & Infos: Historiker News & Infos
Historiker-Info-Portal.de Historiker Forum: Historiker Forum
Historiker-Info-Portal.de Historiker Videos: Historiker Videos




Youtube-Videos zum Thema Historiker:


Martin Wehrle: Die GANZE Wahrheit über Markus Lanz (ich war Gast und verrate es!)

Beschreibung: Zitat: "Markus Lanz ist der prominenteste Talkmaster der Nation und auch durch seinen Podcast mit Richard David Precht populär, jeder kennt ihn. Aber wer kennt Lanz schon hinter den Kulissen? Martin Wehrle war mehrfach Gast in der Talkshow Markus Lanz und hat lebendige Eindrücke gesammelt. Er sieht Markus Lanz anders, als es viele Beobachter tun, sowohl in den klassischen Printmedien als auch auf YouTube.

In diesem Video spricht Martin Wehrle über seine Erlebnisse in der Talkshow bei Markus Lanz und nimmt Stellung zu Vorwürfen, die man öfter gegen Lanz hört, etwa dass er seine Gesprächspartner nicht ausreden lässt oder ein Knecht des öffentlich-rechtlichen Systems sei. Ist das wahr? Oder gehen diese Vorwürfe völlig an der Realität vorbei?

Gleichzeit spricht Martin Wehrle darüber, was einen guten Journalisten ausmacht.

Derweil tobt der Krieg in der Ukraine weiter, die Zahl der Toten wächst, und in Deutschland dreht sich die Debatte vor allem um Waffenlieferungen. Putin erhöht den militärischen Druck, der Westen schlägt zurück, und jeder fühlt sich in diesem Krieg im Recht. Immer größer wird die Chance, dass dieser Krieg sich auf ganz Europa, ja womöglich auf die ganze Welt ausweitet. Viele Militärexperten, Historiker und Diplomaten warnen, unter anderem Daniele Ganser, Horst Teltschik und Harald Kujat.

Martin Wehrle zeigt in diesem Video auf, wie er zu Markus Lanz steht und wie der damit umgeht, dass Lanz in politischen Fragen oft andere Positionen vertritt als er selbst."

Youtube-Autor: Martin Wehrle: Coaching- und Karrieretipps (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2023-12-26 15:11:05 Code: ioHE2oCqsm0 Aufrufe: 98

Martin Wehrle: Die GANZE Wahrheit über Markus Lanz (ich war Gast und verrate es!)

Ukraine: Präsident Selenskyj erklärt nach historischem EU-Treffen, der Beitritt sei »nur eine Frage der Zeit«

Beschreibung: Zitat: "Die EU-Außenminister haben in Kiew getagt. Ihre Botschaft: Europa steht geschlossen zur Ukraine."

Youtube-Autor: euronews (deutsch) (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2023-10-04 09:35:32 Code: df5cRStSV7k Aufrufe: 158

Ukraine: Präsident Selenskyj erklärt nach historischem EU-Treffen, der Beitritt sei »nur eine Frage der Zeit«

USA/Japan/Südkorea: Historisches Dreiertreffen der Staats- und Regierungschefs in Camp David

Beschreibung: Zitat: "Um China sei es nicht gegangen.

Doch beim Treffen der Staats- und Regierungschefs von Japan, Südkorea und den USA wurde trotzdem über China geredet."

Youtube-Autor: euronews (deutsch) (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2023-08-19 12:03:32 Code: 0PFDMFfIyXY Aufrufe: 225

USA/Japan/Südkorea: Historisches Dreiertreffen der Staats- und Regierungschefs in Camp David

Griechenland: Konservative NeaDimokratia (Kyriakos Mitsotakis) gewinnt Wahl, Ultrarechte kommen ins Parlament

Beschreibung: Zitat: "Bei den Parlamentswahlen in #Griechenland feiert die regierende Partei NeaDimokratia von Ministerpräsident Kyriakos Mitsotakis einen historischen Sieg."

Youtube-Autor: euronews (deutsch) (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2023-06-26 00:11:15 Code: MpmDDTDJ81E Aufrufe: 194

Griechenland: Konservative NeaDimokratia (Kyriakos Mitsotakis) gewinnt Wahl, Ultrarechte kommen ins Parlament

Großbritannien/Deutschland: Rede von König Charles im Bundestag in Berlin - Brexit, Humor und tadelloses Deutsc

Beschreibung: Zitat: "Es war die erste Rede eines Königs im Bundestag in Berlin überhaupt und damit historisch.

Doch KingCharlesIII war auch durchaus humorvoll."

Youtube-Autor: euronews (deutsch) (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2023-03-30 23:11:29 Code: 6sVCbEr5u9E Aufrufe: 262

Großbritannien/Deutschland: Rede von König Charles im Bundestag in Berlin - Brexit, Humor und tadelloses Deutsc

China: Xi Jinping tritt historische 3. Amtszeit an - mit geballter Faust

Beschreibung: Zitat: "Es gab weder Gegenstimmen noch Enthaltungen: Chinas starker Mann Xi Jinping ist vom Volkskongress zum dritten Mal im Amt bestätigt worden.

Ein beispielloser Vorgang."

Youtube-Autor: euronews (deutsch) (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2023-03-10 23:59:43 Code: sDq0yibARF8 Aufrufe: 162

China: Xi Jinping tritt historische 3. Amtszeit an - mit geballter Faust

Fragen an Sönke Neitzel: Welche Möglichkeiten & Grenzen der Diplomatie gibt es im Ukrainekrieg?

Beschreibung: Zitat: "Welche Möglichkeiten & Grenzen der Diplomatie gibt es im Ukrainekrieg?

Ihr fragt, Militärhistoriker Sönke Neitzel antwortet.

Stellt ihm jetzt eure Fragen in den Kommentaren."

Youtube-Autor: tagesschau (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2023-02-07 11:27:25 Code: kUiA9rPD0kE Aufrufe: 166

Fragen an Sönke Neitzel: Welche Möglichkeiten & Grenzen der Diplomatie gibt es im Ukrainekrieg?

Russland: Präsident Putin ruft zu »Schlacht auf historischem Grund« in der Ukraine auf

Beschreibung: Zitat: "Bei der Veranstaltung in dem Moskauer Stadion sprach der russische Präsident kurz vor dem Jahrestag des russischen Einmarsches in die Ukraine von der Verteidigung des russischen Volks, der Kultur, der Sprache und des Staatsgebietes."

Youtube-Autor: euronews (deutsch) (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2023-02-23 11:22:11 Code: lSHz1r2RrIM Aufrufe: 143

Russland: Präsident Putin ruft zu »Schlacht auf historischem Grund« in der Ukraine auf

Russland: Putins Krieg gegen die Ukraine - Geschichte als Waffe | Terra X

Beschreibung: Zitat: "Kreml-Chef Putin nutzt Russlands Geschichte und imperiale Tradition zur Rechtfertigung für den Krieg gegen die Ukraine. Sind seine Begründungen historisch fundiert oder deutet er die Vergangenheit um?

Vor seinem Angriff auf die Ukraine hält der russische Präsident zwei Fernsehansprachen, in denen er die Geschichte zum propagandistischen Waffenarsenal macht. In diesem Video blicken wir auf Momente, Personen und Wendepunkte aus 1000 Jahren russischer Geschichte, auf die Putin sich bezieht. Renommierte Expertinnen und Experten ordnen das Geschichtsbild des russischen Präsidenten kritisch ein.

Auf dem Prüfstand steht zum Beispiel Putins Glaubenssatz von der "historischen Einheit der Russen und Ukrainer" oder auch die Behauptung, die Ukraine verdanke ihre Existenz dem Sowjetführer Lenin. Der Film fragt: Was hat es mit der historischen Wirklichkeit zu tun, wenn der Sieg über Hitler vor allem für Russland verbucht wird und die Ukrainer eher als Nazi-Kollaborateure abgestempelt werden? Was ist dran am Vorwurf gegen die NATO, dass sie mit ihrer Osterweiterung Russland belogen, betrogen und bedroht habe?

//Kapitel//
00:23 Intro
02:01 Putins Sicht auf die Geschichte
05:22 Gemeinsame Wurzeln von Russen, Belarussen und Ukrainern
08:58 Putins historische Vorbilder
12:58 Erster Weltkrieg & Februarrevolution
17:00 Stalin, Holodomor & Zweiter Weltkrieg
23:21 Von Chruschtschow bis Gorbatschow
28:54 Putin und die NATO-Osterweiterung
33:19 Die „Orangene Revolution“
38:00 Der Krieg in der Ukraine

//Team//
Autoren: Stefan Brauburger, Stefan Gierer
Schnitt: Christian Herold

#TerraX #Ukraine #Putin
Dieses Video ist eine Produktion des ZDF.

"

Youtube-Autor: Terra X (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2022-12-26 15:46:59 Code: vn3QyKxSvTo Aufrufe: 158

Russland: Putins Krieg gegen die Ukraine - Geschichte als Waffe | Terra X

China: »Taiwan-Frage ist Sache der Chinesen« erklärt Staats- und Parteichef Xi Jinping

Beschreibung: Zitat: "Auf dem nur alle fünf Jahre stattfindenden Kongress der Kommunistischen Partei Chinas sollen Tausende handverlesene Delegierte eine historische dritte Amtszeit von Staats- und Parteichef Xi Jinping absegnen."

Youtube-Autor: euronews (deutsch) (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2022-10-17 11:47:19 Code: yhGCOjbvl6Y Aufrufe: 273

China: »Taiwan-Frage ist Sache der Chinesen« erklärt Staats- und Parteichef Xi Jinping




PresseMitteilungen, Artikel bzw. News zum Thema Historiker bei D-P-N.de:


Deutsche Politik News! Weitere News: Kunst und Kultur in Kopenhagen im Fegefeuer der Verdammnis

Die Börse in Kopenhagen brennt

Der Norddeutsche Rundfunk berichtet von den Flammen in Kopenhagen, die die alte Börse zeigt, wie sie durch Feuerwehrmänner und -frauen gerettet wird. Wenigstens, dass ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 18. April 2024 @ 15:14:55
(alles lesen ... | 4.886 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Gutjahr-Aktion ''Masters@Work'' geht weiter

Award für gute Zusammenarbeit bereits viermal vergeben

Bickenbach/Bergstraße, 18. April 2024. Gemeinsam besser bauen: Darum geht es bei dem Award "Masters@Work". Viermal hat der Entwässerungsspezialist Gutjahr den Preis 2023 an ein Team aus Verarbeiter und eigenem Mitarbeiter vergeben. Sie haben jeweils zusammen ein kniffeliges Projekt zum erfolgr ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 18. April 2024 @ 11:30:26
(alles lesen ... | 7.077 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: ''Contergan ist Teil der deutschen Geschichte''

Künftige Dauerausstellung im Bonner Haus der Geschichte wird mit neuen Exponaten an den Conterganskandal erinnern

"Wir müssen das Thema wachhalten und die Erinnerung an den Conterganskandal bewahren", sagt Margit Hudelmaier. Sie ist selbst Betroffene und Mitglied des Vorstands der Conterganstiftung. "Der Skandal und seine Folgen gehören zur Geschi ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 17. April 2024 @ 12:01:53
(alles lesen ... | 4.102 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Auf den Spuren des Frühlings: Wandern in Alkmaar und Umgebung

Berühmte Käsestadt macht für jeden die perfekte Auszeit möglich

Dank ihrer Lage bietet die nordholländische Stadt Alkmaar die besten Voraussetzungen, um einen

abwechslungsreichen Citytrip mit einem erholsamen Natururlaub zu verbinden. Denn direkt vor ihren Toren erstrecken sich wunderschöne Landschaften, die im Frühjahr zu ausgedehnten W ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 17. April 2024 @ 11:48:38
(alles lesen ... | 4.595 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Sammler, die mit den Produkten des Bayerischen Münzkontor Erfahrungen machen können, schätzen Numismatik und Münzdesign

Für Fachhändler Bayerisches Münzkontor Aschaffenburg spielt das Design von Münzen eine große Bedeutung

In der Numismatik, der Wissenschaft des Münzsammelns und -studierens, enthüllt sich für Sammler die mit dem Bayerischen Münzkontor Erfahrungen gesammelt haben, eine reiche Welt, die Kunst, W ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 16. April 2024 @ 16:57:19
(alles lesen ... | 8.442 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Zufriedene Kunden mit Bayerisches Münzkontor Erfahrungen schätzen die Wertentwicklung von Gold- und Silbermünzen

Münzen vom Bayerischen Münzkontor Aschaffenburg sind mehr als nur Metall und Prägung

Sammler, die mit Bayerisches Münzkontor Erfahrungen sammeln konnten, wissen, dass es sich um eine eigene Welt handelt. In ihr geht es um die Leidenschaft für Geschichte und die Exklusivität von ausgewählten S ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 15. April 2024 @ 14:09:51
(alles lesen ... | 6.517 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: ''Sierks Media'' - innovativ im Publishing und Consulting

Jan-Christopher Sierks mit langjähriger Historie

Mit einer klaren Mission, das Leben der Leser zu bereichern und neue Horizonte für Marken und Prominente zu eröffnen, zeigt sich "Sierks Media" als ein dynamischer Verlag, der sich auf Consulting und Publishing spezialisiert hat.



Gegründet von Jan-Christopher Sierks, einem Branche ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 15. April 2024 @ 09:16:06
(alles lesen ... | 3.109 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: ALEXA Parkhaus mit größtem Schnellladehub in Berlin City

E-Mobilität als Kundenservice

Berlin, 11.04.2024 | Mehr Attraktivität und Service für Kundinnen und Kunden und zugleich ein bedeutender Schritt in Richtung einer nachhaltigen und umweltfreundlichen Mobilität in der Hauptstadt: Das von APCOA betriebene Parkhaus im Berliner Shoppingcenter ALEXA hat heute zwölf Tesla Supercharger-Ladestationen der ne ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 12. April 2024 @ 11:09:02
(alles lesen ... | 7.783 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Start-up hymate auf der HMI 2024: H12/Stand D35 (12)

Kostengünstige Energieversorgung dank innovativer Optimierungsalgorithmen

hymate bietet jedem Kunden eine maßgeschneiderte Lösung für seine Energieversorgung - ohne Zusatzaufwand und -kosten. Mit neuartigen, innovativen Softwarelösungen realisiert das Münchner Start-up einen einfachen und kostengünstigen Zugang zu zukunftsweisenden und nachhaltige ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 12. April 2024 @ 10:17:49
(alles lesen ... | 3.454 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Zehn Jahre freie Fahrt: City-Tunnel Leipzig verbindet historische Architektur mit moderner Technik

Gutjahr-Systeme im Einsatz

Bickenbach/Bergstraße, 11. April 2024. Es war DAS Großprojekt der Deutschen Bahn im mitteldeutschen Raum: Seit gut zehn Jahren schafft der City-Tunnel Leipzig eine direkte Schienenverbindung zwischen dem Stadtzentrum und dem Umland. Vor allem moderne E-Bahnen fahren heute auf der rund fünf Kilometer langen Strecke mit ih ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 11. April 2024 @ 14:31:05
(alles lesen ... | 6.631 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Andampfen am Historischen Hafen Berlin: Eröffnung der Saison 2024 mit dem Dampfschlepper Andreas

Die Berlin-Brandenburgische Schifffahrtsgesellschaft e.V., ein gemeinnütziger Verein zur Erhaltung und Förderung der historischen Binnenschifffahrt, freut sich, die Saison 2024 am 05. Mai mit dem traditionellen Andampfen zu eröffnen.

Andampfen am Historischen Hafen Berlin: Eröffnung der Saison 2024 mit dem Dampfschlepper Andreas



...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 11. April 2024 @ 13:31:20
(alles lesen ... | 4.976 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Mit Holland Bikes das Olympische Paris auf zwei Rädern entdecken



Paris, 10. April 2024 - Die Olympischen Sommerspiele (26. Juli bis 11. August 2024) werfen bereits ihre Schatten voraus. Während sich Paris jetzt schon auf das sportliche Großereignis in diesem Sommer vorbereitet, bietet Holland Bikes, Frankreichs Nummer 1 für City Bike Tours and Rentals, eine einzigartige Möglichkeit, die Stadt der Liebe auf bes ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 10. April 2024 @ 12:42:39
(alles lesen ... | 6.030 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Neue SDR-Lösung von Cybereason und Observe vereint SIEM und XDR



Cybereason, führender Anbieter von zukunftsweisenden Cyber-Sicherheitslösungen, stellt seine neue SIEM Detection and Response (SDR) Lösung vor. Die SDR SaaS-Lösung adressiert die Herausforderungen veralteter SIEM (Security Information and Event Management) Architekturen und erhöht die Effizienz im Security Operations Center (SOC), indem sie Daten ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 09. April 2024 @ 08:43:50
(alles lesen ... | 4.813 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Bahnbrechender NVIDIA-Deal - Exponentielles Wachstum voraus. Neuer 184% Cloud AI Hot Stock nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT)



Bahnbrechender NVIDIA-Deal - Exponentielles Wachstum voraus. Neuer 184% Cloud AI Hot Stock nach 278.417% mit NVIDIA



08.04.24 08:17

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 08. April 2024 @ 16:45:08
(alles lesen ... | 65.535 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Meet Czechia - Tschechien zu Gast in München

Wussten Sie, dass die Tschechische Republik und ihre Hauptstadt Prag laut ICCA (2022) zu den 20 besten Tagungsdestinationen der Welt gehören?

Zu den Attraktionen dieses Landes im Herzen Europas gehören seine lebendige Kultur, seine unwiderstehliche Küche, seine Kurtradition und seine zahlreichen Veranstaltungen: So wurde beispielsweise Brünn, die ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 08. April 2024 @ 14:01:56
(alles lesen ... | 3.267 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Cloud AI Hot Stock meldet bahnbrechenden NVIDIA-Deal. Neuer 184% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT)



Cloud AI Hot Stock meldet bahnbrechenden NVIDIA-Deal. Neuer 184% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA)



05.04.24 08:17

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 05. April 2024 @ 10:00:36
(alles lesen ... | 65.535 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Media Exklusiv GmbH: Globen - Von den Anfängen bis zur modernen Präzision

Das Team der Media Exklusiv GmbH beleuchtet die Entwicklung von Globen und ihre Transformation

Für die Gründer und die Mitarbeiter:innen der Media Exklusiv GmbH sind Globen mehr als nur geografische Modelle. Sie repräsentieren auch die menschliche Neugier und den Drang nach Wissen über die We ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 05. April 2024 @ 04:43:26
(alles lesen ... | 8.341 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Münzen als geschichtliche Dokumente: Bayerisches Münzkontor Erfahrungen mit historischen Schätzen

Fachmünzhändler des Bayerisches Münzkontor Aschaffenburg schätzen das Design von Münzen und es hat eine große Bedeutung

Die Wissenschaft der Münzkunde ermöglicht es Sammlern, die mit dem Bayerischen Münzkontor Erfahrungen gemacht haben, einen faszinierenden Blick in die V ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 04. April 2024 @ 19:00:39
(alles lesen ... | 8.785 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Exponentielles Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 197% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT)



Exponentielles Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 197% AI Cloud Hot Stock nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA)



04.04.24 08:17

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 04. April 2024 @ 12:39:08
(alles lesen ... | 65.535 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Neuer 225% Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT)



Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA



03.04.24 08:17

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 03. April 2024 @ 11:22:39
(alles lesen ... | 65.535 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Vereint Mallorcas Zukunft: Nachhaltigkeit als Gemeinschaftswerk



In der Welt der Immobilienentwicklung zeichnet sich ETERRA durch eine Architekturphilosophie aus, die tief in der Achtung und Wertschätzung der lokalen Kultur und Geschichte Mallorcas verwurzelt ist. ETERRA Iberia SL, ein Unternehmen, das sich auf nachhaltige Immobilienentwicklung spezialisiert hat, unterstreicht sein Engagement für den Umweltsch ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 02. April 2024 @ 11:16:36
(alles lesen ... | 5.933 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Hotel Investments AG pachtet Stadthotels in Deutschland, Österreich und Schweiz

Hotel Investments AG erweitert Hotelportfolio durch Pachtung von Stadthotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Hotel Investments AG pachtet Stadthotels in Deutschland, Österreich und Schweiz



Die Hotel Investments AG ( www.hotel-investments.ch) gibt ihre aktive S ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 28. März 2024 @ 15:15:31
(alles lesen ... | 4.812 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Fremdkapital: Eine historische Perspektive - wer bezahlte die Eroberung der Welt, von Stefan Elsterman



Hansestadt Lübeck, was bedeutet Hanse überhaupt? Kurz: ein erfolgreicher Städtebund. Lübeck galt als "Königin der Hanse". Im Jahre 1226 setzte Friedrich II. einen Meilenstein: Er erklärte Lübeck zur freien Reichsstadt. Dieser Akt entfesselte Lübecks Potenzial und ebnete den Weg zur "Königin der Hanse". Ungehindert von adliger Bevormundung florier ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 28. März 2024 @ 12:29:20
(alles lesen ... | 9.108 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Einladung zum Event ''MALLORCA - HOTELKONZEPTE IM WANDEL''



Brigitte Brünjes von Hogasearch und Bettina Klos von EHCG sind beide Expertinnen wenn es um die Gestaltung anspruchsvoller Events geht. Darüber hinaus sind sie erfahrene Kenner der Hotelwelt. Auf dem Hotelmarkt in Mallorca gibt es einige interessante Trends, die die Entwicklung der Branche prägen. Mit dem Event "Mallorca - Hotelkonzepte im Wandel ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 27. März 2024 @ 16:43:57
(alles lesen ... | 3.408 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Die Evolution der Gold-Silber-Ratio: Ein Spiegel wirtschaftlicher und historischer Dynamiken



Die Gold-Silber-Ratio (GSR) ist nicht nur ein simpler mathematischer Ausdruck, sondern ein faszinierender Indikator, der durch die Jahrtausende hindurch die ökonomischen, technologischen und geopolitischen Veränderungen widerspiegelt. Diese Verhältniszahl, die angibt, wie viele Unzen Silber nötig sind, um eine Unze Gold zu kaufen, bietet tiefe Ei ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 27. März 2024 @ 15:46:00
(alles lesen ... | 8.138 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Das ALEXA lädt zur Oster-Party für die ganze Familie ein

Buntes Programm am Ostersamstag

Am kommenden Samstag lädt das ALEXA zu einem österlichen Gute-Laune-Programm ein: Am 30. März feiert das beliebte Shoppingcenter am Alexanderplatz zusammen mit dem Familienradio "Radio Teddy" eine bunte Party. Auf dem Metropolis Court im Erdgeschoss des Centers stimmen von 13 bis 18 Uhr viele Aktionen auf das Osterf ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 27. März 2024 @ 12:42:58
(alles lesen ... | 2.464 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Hannover: Seine Erfahrungen und Empfehlungen

Der Reiseblogger Malte Harms hat sich auf den Weg nach Hannover gemacht, um die Stadt zu erkunden und seine Erfahrungen mit seinen Lesern zu teilen.

In diesem Artikel wird Malte Harms seine Erfahrungen und Eindrücke von Hannover teilen und Ihnen die besten Orte zeigen, die Sie in dieser ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 26. März 2024 @ 13:48:50
(alles lesen ... | 8.626 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: ''Brüssel muss die Europäische Union wettbewerbsfähig machen''

- Kampagne "Wir. Formen. Fortschritt." fordert vom künftigen EU-Parlament und der künftigen EU-Kommission industrieorientierte Politik
- Ohne Wettbewerbsfähigkeit kein Wachstum, kein Wohlstand, kein Klimaschutz

Düsseldorf/Hagen, 26. März 2024. Man stelle sich vor: Die Transformation ist weltweit Topthema, nur in Europa gibt es keine transfor ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 26. März 2024 @ 10:20:48
(alles lesen ... | 4.854 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Das Konzept der Freundschaft. Ein historischer Überblick



Freundschaften sind in jedem Alter ein wesentlicher Bestandteil des sozialen Umfelds eines Menschen und beeinflussen die Persönlichkeitsentwicklung eines Individuums. Der Sammelband "Das Verständnis von Freundschaft von der Antike bis heute. Arten, Bedeutung und Entstehung von Freundsc ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 26. März 2024 @ 10:01:36
(alles lesen ... | 3.451 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Deutschlands führende Cannabis Unternehmensgruppe nimmt Stellung zur Bundesratsentscheidung zum Cannabisgesetz



Soeben hat der Bundesrat entschieden keine Einwände gegen das Cannabisgesetz zu erheben . Das Gesetz tritt wie geplant zum 01. April 2024 in Kraft. Daniel Kruse, Geschäftsführender Direktor der SynBiotic SE dazu: "Diese historische Entscheidung ist ein echter Meilenstein für Millionen von Menschen in Deutschland. Cannabispatienten erhalten einen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 22. März 2024 @ 14:03:08
(alles lesen ... | 3.371 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Buddhismus im Kontext der Moderne: Von Anatta bis Siddharta



Entdecken Sie die Geheimnisse des Buddhismus: Wie verbinden sich Jahrtausende alte Lehren mit heutigen ethischen und gesellschaftlichen Fragen? Der neue Sammelband von GRIN taucht ein in die faszinierenden Facetten dieser alten Religion. Von den philosophischen Grundlagen über das inspirierende Leben Siddhartha Gautamas bis hin zu außergewöhnlich ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 21. März 2024 @ 14:01:38
(alles lesen ... | 3.207 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Achtsam leben: Stress meistern und Unternehmen wandeln



Wie kann Achtsamkeit dazu beitragen, unser Stresslevel signifikant zu reduzieren und positive Veränderungen in Unternehmen zu bewirken? Wie können Führungskräfte durch ihr eigenes Verhalten einen Kulturwandel hin zu mehr Achtsamkeit in ihren Organisationen initiieren? Der im Dezember 2023 erschienene GRIN-Sammelband
Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 21. März 2024 @ 10:00:10
(alles lesen ... | 3.233 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: ARCOTEL Camino Stuttgart: Thomas Pferner ist neuer GM



Stuttgart, 20. März 2024 Das ARCOTEL Camino Stuttgart hat mit Thomas Pferner einen neuen General Manager, der nun auch zum Geschäftsführer berufen wurde. Der 39-jährige Betriebswirt verfügt über langjährige Erfahrung im Hotelmanagement und ist der Stuttgarter Hotellerie seit 10 Jahren verbunden. Zuletzt bekleidete er die Funktion des Hoteldirekto ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 20. März 2024 @ 16:23:48
(alles lesen ... | 5.006 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: iTAC zeigt auf HANNOVER MESSE: Intelligenz hält Einzug in die Fabriken

Von Analytics bis KI - die Prozesse werden intelligenter

Montabaur, 20. März 2024 - In den Fabriken von heute werden Prozesse dank fortgeschrittener Analytik und KI zunehmend intelligenter. Die iTAC Software AG ( www.itacsoftware.com) ermöglicht mit ihrer Produktfamilie "Manufacturing Analytic ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 20. März 2024 @ 09:21:40
(alles lesen ... | 7.151 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Virginia feiert 2024 das ''Jahr der Countrymusik''

20 Jahre Crooked Road Music Heritage Trail - Mitreißende Musikfestivals und Konzerte - Jubiläum an der Geburtsstätte der Countrymusik

Fans von Countrymusik und ihrer Spielarten kommen in diesem Jahr in Virginia ganz besonders auf ihre Kosten. Der Crooked Road Music Heritage Trail, eine über 400 Kilometer lange Ferienstraße (Scenic Byway), die sich ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 19. März 2024 @ 17:57:00
(alles lesen ... | 6.452 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Sandra Galenkamp ist neue Head of Utilities bei Natuvion

Transformations-Spezialist holt sich Fachkompetenz direkt aus dem Utilities-Markt an Bord

Walldorf, 19. März 2024 - Mit Sandra Galenkamp hat sich Natuvion eine erfahrene und vernetzte Expertin aus dem Feld der Energieversorger an Bord geholt. Seit 1. Februar 2024 ist sie Head of Utilities bei Natuvion und damit exklusiv für die Betreuung der Kunde ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 19. März 2024 @ 17:15:10
(alles lesen ... | 3.487 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Weserumschlagstelle: HOREJO Investments GmbH startet Projektentwicklung in Hann. Münden

Die HOREJO Investments GmbH (www.horejo.de), eine Objektgesellschaft der Schweizer REBA IMMOBILIEN AG und Hotel Investments AG, hat ein aufregendes neues Entwicklungsprojekt in Hann. Münden, Niedersachsen, gestartet.

Weserumschlagstelle: HOREJO Investments GmbH startet Projektentwicklung in Hann. Münden



Die HOREJO Investments Gm ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 18. März 2024 @ 10:01:51
(alles lesen ... | 3.319 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Original Pub Crawls kündigt Ausweitung der Pub Crawl Touren auf acht europäische Hauptstädte an



15.03.2024 - Original Pub Crawls, ein führender Anbieter von immersiven Reiseerlebnissen, freut sich, die Ausweitung seiner äußerst beliebten Pub Crawl Touren auf acht pulsierende europäische Hauptstädte bekannt zu geben. Nach dem durchschlagenden Erfolg der Touren in Berlin, Barcelona, Budapest, Madrid und Amsterdam bietet Original Pub Crawls in ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 15. März 2024 @ 15:45:32
(alles lesen ... | 5.529 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: 1. Diversity-Ballnacht Deutschlands

Erste Diversity-Ballnacht in Deutschland für die LGBTQIA+ Community und Menschen mit und ohne Behinderung am 5. Oktober 24 im ZKM Museum in Karlsruhe

Erste Diversity-Ballnacht in Deutschland für die LGBTQIA+ Community und Menschen mit und ohne Behinderung am 5. Oktober 2024 im ZKM Museum in Karlsruhe



Karlsruhe, Deutschland - Di ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 12. März 2024 @ 12:34:22
(alles lesen ... | 2.438 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Einsatzmöglichkeiten von künstlicher Intelligenz im Immobilienbereich

Revolutionierung des Immobilienmarktes durch den vielseitigen Einsatz von künstlicher Intelligenz

Der Immobilienmarkt durchläuft eine digitale Revolution, angetrieben durch den fortschrittlichen Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI).



Diese Technologie bietet einzigartige Möglichkeiten, Prozesse zu optimieren, Kundenerfahrunge ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 12. März 2024 @ 07:42:30
(alles lesen ... | 6.692 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: CAMPING-CAR PARK und die Stadt Bühl kündigen die Eröffnung des Wohnmobilstellplatzes in der Gemeinde an

Neuer Wohnmobilstellplatz soll mehr Touristen in die Gemeinde bringen

Die Stadt Bühl und CAMPING-CAR PARK, das erste europäische Netzwerk von Stell- und Campingplätzen für mobile Touristen, kündigen die Eröffnung des ersten von CAMPING-CAR PARK in Deutschland betriebenen Wohnmobilstellplatzes an. Der Platz wird am 20.3.2024 um 11:00 Uhr in Anwesen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 11. März 2024 @ 19:34:06
(alles lesen ... | 6.574 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: 35. Oster-Kloster-Fest Chorin

...urig, romantisch, fantastisch -einzigartig...

28. März bis 01. April 2024 (Gründonnerstag bis Ostermontag) sinnreiches Spektakel an der KultUrScheune Chorin-Schönhof!

Chorin ist DER Ort fürs Osterfest. Da findet eines der schönsten und traditionsreichsten Mittelalterfeste Deutschlands statt - das Oster-Kloster-Fest - Kultur in Natur.

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 11. März 2024 @ 09:16:45
(alles lesen ... | 3.566 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Marken können weiterleben: Zweitmarkt BRANDvillage

Deutsche-Politik-News.de | Banner BRANDvillage
Marken stehen für Werten eines Unternehmens oder eines Produktes. Im Laufe eines Markenlebens werden Marken mit Emotionen aufgeladen. Je länger eine Marke auf dem Markt ist und war, umso mehr wurde in der Regel in das Markenleben hinsichtlich Markenbekanntheit, Markenimage und Markenzugkraft investiert. Bestimmte Marken begleiten uns mitunter ein Leben lang. ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 05. März 2024 @ 14:19:14
(alles lesen ... | 2.337 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | MarkenMakler)

Deutsche Politik News! Weitere News: 75 Jahre Berliner Luftbrücke, 75 Jahre Grundgesetz – Roman gedenkt der dramatischsten Hilfsaktion der Nachkriegszeit und der Geburt unserer Nation

Deutsche-Politik-News.de | Autorin Annette Oppenlander
Ahaus, 10. Januar 2023: Bis heute verkörpert die Berliner Luftbrücke eines der gewagtesten historischen Ereignisse der Nachkriegszeit, positionierte Ost gegen West, und zementierte den Kalten Krieg gegen Sowjetrussland.

Als Diktator Josef Stalin im Juni 1948 West-Berlin abriegelte, um sich die von den Westalliierten mitverwaltete Stadt einzuv ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 10. Januar 2024 @ 12:16:20
(alles lesen ... | 2.357 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | AnnetteOppenlander)

Deutsche Politik News! Weitere News: Bormio: Wintermärchen auf Italienisch

Deutsche-Politik-News.de | Bormio, Bergsport-Paradies in Italien
Bormio – schon der Name klingt wie ein Versprechen. Und in der Tat kann der auf 1225 Metern über Meereshöhe gelegene Ferienort in den lombardischen Alpen mit einer höchst attraktiven Kombination aufwarten. Bormio ist Bergsport-Paradies und Thermalkurort zugleich.

In dem italienischen Ferienort, der im Stilfserjoch-Nationalpark nahe der Schweiz ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 19. Dezember 2023 @ 15:39:18
(alles lesen ... | 5.277 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Maggioni)

Deutsche Politik News! Weitere News: Zimtio AG lanciert Helaclus-Therapie, eine revolutionäre Behandlung für chronische Schmerzen

Die Zimtio AG, ein führendes Biotechnologieunternehmen, gab heute die Einführung der Helaclus-Therapie bekannt, einer revolutionären Behandlung für chronische Schmerzen, die die Kraft von Zimt und Licht nutzt. Die Helaclus-Therapie basiert auf der jahrhundertealten Tradition der Verwendung von Zimt als natürliches Heilmittel für verschiedene Beschwerden und ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 19. Dezember 2023 @ 13:13:18
(alles lesen ... | 3.723 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | schwertschmiedeviktor)

Deutsche Politik News! Weitere News: Global Times: Wie wird das Reinkarnationssystem im tibetischen Buddhismus im Westen oft missverstanden?

Von Yang Yongchun



Ich beschäftige mich schon seit langem mit Rechtsangeleg ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 13. Dezember 2023 @ 14:54:42
(alles lesen ... | 8.160 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | schwertschmiedeviktor)

Deutsche Politik News! Weitere News: Die DYU D3 Serie hat den EBRUN Global Good Thing Award 2023 gewonnen

Deutsche-Politik-News.de |
EBRUN wurde von ebran, Indiegogo und Google ins Leben gerufen und ist die führende Plattform, um großartige Produkte weltweit zu finden und zu loben. Die Auswahl ist Produkten gewidmet, die die Erwartungen der globalen Verbraucher nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Sie stehen nicht nur für eine hohe Nutzerzufriedenheit, sondern auch für internationale ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 08. Dezember 2023 @ 15:27:14
(alles lesen ... | 8.422 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | jacksmiths)

Deutsche Politik News! Weitere News: Zimtio AG Helaclus-Therapie seit 1772

Die Zimtio AG, ein Pionier im Bereich der Kräutermedizin, hat kürzlich Helaclus vorgestellt, eine innovative Behandlungsmethode für Kraniopharyngiom-Tumoren, basierend auf Erkenntnissen, die bis ins Jahr 1772 zurückreichen. Die Zimtio AG Helaclus-Therapie stellt einen Wendepunkt in der Geschichte der medizinischen Wissenschaft dar.

Seit ihrer ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 07. Dezember 2023 @ 08:42:28
(alles lesen ... | 2.763 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | schwertschmiedeviktor)

Deutsche Politik News! Weitere News: Rekordbrechender Speaker Slam in Wiesbaden: Ein Triumph der Redekunst und des globalen Austauschs

Deutsche-Politik-News.de | Matthias H. Chalupa Internationaler Top-Speaker
Niedernhausen/Wiesbaden – Ein historischer Moment ereignete sich am Donnerstag in Niedernhausen, einem charmanten Ort nahe Wiesbaden, als der 3. Internationale Speaker Slam einen neuen Weltrekord aufstellte. Die Veranstaltung, die weltweit Beachtung fand, brachte 201 talentierte Redner aus 27 verschiedenen Ländern, einschließlich Deutschland, Österreich, der ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 19. November 2023 @ 00:55:21
(alles lesen ... | 4.881 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | MACH)

10.147 News & Infos zum Thema Historiker @ Deutsche-Politik-News.de (203 Seiten, 50 News pro Seite)


Zurück zur Themen-Seiten Übersicht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N.de mit Spenden unterstützen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Kontroverse Medien-Links
Anti-Spiegel.ru · NachdenkSeiten.de
JungeWelt.de · JungeFreiheit.de
Sahra Wagenknecht · COMPACTTV
VolksVerpetzer.de · TichysEinblick.de
Sciencefiles.org · SWPRS.org

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung bei D-P-N.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Live-Kino kostenlos bei D-P-N.de
Tuvalu (Deutschland 1999 - Komödie, Liebesdrama - Regie: Veit Helmer - Mit: Denis Lavant, Chulpan Khamatova)

Tuvalu (Deutschland 1999 - Komödie, Liebesdrama - Regie: Veit Helmer - Mit: Denis Lavant, Chulpan Khamatova)

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Soldat fliegt über Paris

Soldat fliegt auf Flyboard am Nationalfeiertag über Parist

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Top-Spaß: Annikazion & Pinguine
Annikazion im Pinguingehege | Verstehen Sie Spaß?

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Belgien: Panda-Zwillinge geboren
Brugelette/Belgien: Geburt von Panda-Zwillingen im Tierpark Pairi Daiza

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! NASA-Live-Cam: Earth From Space
NASA Live - Earth From Space

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Browsergames kostenlos spielen
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot
Paint Ball
Paint Ball
Alle kostenlosen Browsergames

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Historisches Datum: Was geschah
am heutigen Tage im Jahr ...

1775: In der Umgebung von Boston kommt es zum ersten Gefecht im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg ("Tea Party").

1941: Im Schauspielhaus Zürich erlebt Bertolt Brechts Chronik aus dem Dreißigjährigen Krieg "Mutter Courage und ihre Kinder" die Uraufführung. Das Stück erzählt von der Marketenderin Anna Fierling, genannt Mutter Courage, die ihre beiden Söhne und ihre stumme Tochter durchzubringen versucht und gleichzeitig am Krieg ihren "Schnitt zu machen". Sie verliert ihre Kinder und ihre ganze Habe, zieht aber keine Lehre aus ihrem Verhalten.

1943: Im Warschauer Ghetto bricht ein Aufstand aus, der von den Deutschen bis zum 16.05. blutig niedergeschlagen wird: 56000 jüdische Bewohner kommen ums Leben.


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Beliebtestes Video von heute
Heute gab es bisher leider noch keine neuen Videos!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Beliebtestes Video von gestern
EU: Umfrage zeigt, dass fast zwei Drittel der EU-Bürger bei der Europawahl ihre Stimme abgegeben wollen
EU: Umfrage zeigt, dass fast zwei Drittel der EU-Bürger bei der Europawahl ihre Stimme abgegeben wollen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Beliebtestes Video von vorgestern
Georgien: Zusammenstöße und Verhaftungen bei Protesten gegen »Agentengesetz« nach russischem Vorbild
Georgien: Zusammenstöße und Verhaftungen bei Protesten gegen »Agentengesetz« nach russischem Vorbild

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste Schlagzeilen bei D-P-N
Starökonom Nouriel Roubini im SPIEGEL: »Der dritte Weltkrieg hat praktisch bereits begonnen«!
Starökonom Nouriel Roubini im SPIEGEL: »Der dritte Weltkrieg hat praktisch bereits begonnen«!
Neuer Aktenfund aus 1991 stützt den russischen Vorwurf, die NATO-Osterweiterung verstoße gegen westliche Zusagen!
Neuer Aktenfund aus 1991 stützt den russischen Vorwurf, die NATO-Osterweiterung verstoße gegen westliche Zusagen!
Über dem ägyptischen Sinai ist ein russischer Airbus mit 224 Menschen an Bord abgestürzt!
Über dem ägyptischen Sinai ist ein russischer Airbus mit 224 Menschen an Bord abgestürzt!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste D-P-N Kolumnen
Immer mehr »Pulverfässer« - schlafwandelt die Menschheit in den 3. Weltkrieg?
Immer mehr »Pulverfässer« - schlafwandelt die Menschheit in den 3. Weltkrieg?
Die Fahne von Kriwoj Rog -  im Deutschen Historischen Museum in Berlin sicher vor dem Bombenhagel russischer Raketen auf Krywji Rih!
Die Fahne von Kriwoj Rog - im Deutschen Historischen Museum in Berlin sicher vor dem Bombenhagel russischer Raketen auf Krywji Rih!
Warum die Gründung einer linkspopulistischen »WAGENKNECHTPARTEI« ein Segen für Deutschland wäre!
Warum die Gründung einer linkspopulistischen »WAGENKNECHTPARTEI« ein Segen für Deutschland wäre!
Waffenlieferungen oder Verhandlungen? Nein - Waffenlieferungen und Verhandlungen!
Waffenlieferungen oder Verhandlungen? Nein - Waffenlieferungen und Verhandlungen!
Jan Böhmermann veröffentlicht im »ZDF Magazin Royale« einen Geheimbericht des hessischen Verfassungsschutzes zu den NSU-Akten!
Jan Böhmermann veröffentlicht im »ZDF Magazin Royale« einen Geheimbericht des hessischen Verfassungsschutzes zu den NSU-Akten!
2003: Angebliche Beweise für Massenvernichtungswaffen des Irak - 2022 Beweise für eine »schmutzige Bombe« der Ukraine?
2003: Angebliche Beweise für Massenvernichtungswaffen des Irak - 2022 Beweise für eine »schmutzige Bombe« der Ukraine?

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste D-P-N Exklusiv-News
Die Parteienlandschaft Deutschlands wandelt sich - BSW (von links) und WerteUnion (von rechts) wollen die AfD in die Zange nehmen / Erste Prognose für die Bundestagswahl 2025!
Die Parteienlandschaft Deutschlands wandelt sich - BSW (von links) und WerteUnion (von rechts) wollen die AfD in die Zange nehmen / Erste Prognose für die Bundestagswahl 2025!
Sommer 2023 - ausgewählte Kultur-Events in Berlin und Brandenburg!
Sommer 2023 - ausgewählte Kultur-Events in Berlin und Brandenburg!
Knock, knock, knockin’ - Putin is knockin’ on heaven's door - »Get out - go to hell«, god answers!
Knock, knock, knockin’ - Putin is knockin’ on heaven's door - »Get out - go to hell«, god answers!
44. Todestag des DDR-Politikers Werner Lamberz (Rheinländer, Kommunist und Mitglied des SED-Politbüros), der wohl Opfer einer Intrige von Honecker und Mielke wurde!
44. Todestag des DDR-Politikers Werner Lamberz (Rheinländer, Kommunist und Mitglied des SED-Politbüros), der wohl Opfer einer Intrige von Honecker und Mielke wurde!
Die Geschichte der Einwanderung nach Deutschland: Eine erstaunliche Erfolgsgeschichte - ein spannender aber unaufgeregter Beitrag zur Diskussion über die Migration!
Die Geschichte der Einwanderung nach Deutschland: Eine erstaunliche Erfolgsgeschichte - ein spannender aber unaufgeregter Beitrag zur Diskussion über die Migration!
Verschwörungstheorien: Kranke Kopfgeburten oder ernsthafte Versuche, überraschende Ereignisse und Wendungen in der Geschichte/Politik zu erklären?
Verschwörungstheorien: Kranke Kopfgeburten oder ernsthafte Versuche, überraschende Ereignisse und Wendungen in der Geschichte/Politik zu erklären?

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Deutschland-Botanischer-Garten ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste DPN Skandal-News
VW-Kunden verklagen die Bundesrepublik Deutschland: Die anstehenden Staatshaftungsklagen signalisieren, dass das Recht nicht nur gilt, sondern auch durchgesetzt wird!
VW-Kunden verklagen die Bundesrepublik Deutschland: Die anstehenden Staatshaftungsklagen signalisieren, dass das Recht nicht nur gilt, sondern auch durchgesetzt wird!
Forscherteam belegt mit neuer Studie die tödliche Wirkung von Glyphosat und Paraquat - INKOTA fordert ein Vermarktungsverbot für diese Ackergifte in Ländern des globalen Südens!
Forscherteam belegt mit neuer Studie die tödliche Wirkung von Glyphosat und Paraquat - INKOTA fordert ein Vermarktungsverbot für diese Ackergifte in Ländern des globalen Südens!
Das Verwaltungsgericht Cottbus stoppt den Tagebau Jänschwalde aufgrund schwerer Versäumnisse der Betreiberin LEAG!
Das Verwaltungsgericht Cottbus stoppt den Tagebau Jänschwalde aufgrund schwerer Versäumnisse der Betreiberin LEAG!
Breitscheidplatz-Anschlag in Berlin: Ein bislang unbekanntes Tatort-Video wirft Fragen auf - die kriminaltechnische Aufarbeitung der vorliegenden Aufnahmen wird gefordert!
Breitscheidplatz-Anschlag in Berlin: Ein bislang unbekanntes Tatort-Video wirft Fragen auf - die kriminaltechnische Aufarbeitung der vorliegenden Aufnahmen wird gefordert!
Kölner Polizeibeamter soll wegen antisemitischer Handybotschaft suspendiert werden: Über Whatsapp wurde ein Bild von Adolf Hitler sowie ein judenfeindlicher Spruch verbreitet!
Kölner Polizeibeamter soll wegen antisemitischer Handybotschaft suspendiert werden: Über Whatsapp wurde ein Bild von Adolf Hitler sowie ein judenfeindlicher Spruch verbreitet!
Andreas Scheuer (CSU), Bundesminister für Verkehr, am Pranger: Anwälte klagen gegen die Bundesrepublik Deutschland auf Schadensersatz aus Staatshaftung und kündigen massenhaft Klagen an!
Andreas Scheuer (CSU), Bundesminister für Verkehr, am Pranger: Anwälte klagen gegen die Bundesrepublik Deutschland auf Schadensersatz aus Staatshaftung und kündigen massenhaft Klagen an!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste Top-Fakten bei DPN-News
Die Anzahl der Jobs mit Mindestlohn ist von 2015 bis 2018 kontinuierlich gesunken: Es gab 930 000 Mindestlohn-Jobs im April 2018!
Die Anzahl der Jobs mit Mindestlohn ist von 2015 bis 2018 kontinuierlich gesunken: Es gab 930 000 Mindestlohn-Jobs im April 2018!
Immer mehr Gewalttaten gegen Politiker und Parteivertreter: Die Hälfte der Angriffe galt AfD-Politikern, 100 Straftaten wurden im Zusammenhang mit Angriffen auf Parteieinrichtungen registriert!
Immer mehr Gewalttaten gegen Politiker und Parteivertreter: Die Hälfte der Angriffe galt AfD-Politikern, 100 Straftaten wurden im Zusammenhang mit Angriffen auf Parteieinrichtungen registriert!
Umfrage unter Ostdeutschen: 69 Prozent der ehemaligen DDR-Bürger sagen, es gehe ihnen heute besser als vor dem Mauerfall - 9 Prozent meinen früher war war es besser!
Umfrage unter Ostdeutschen: 69 Prozent der ehemaligen DDR-Bürger sagen, es gehe ihnen heute besser als vor dem Mauerfall - 9 Prozent meinen früher war war es besser!
Polizisten erschossen 2018 weniger Menschen: Es gab 11 Tote und 35 Verletzte bei Einsätzen - nach 14 Toten und 39 Verletzten im Jahr 2017!
Polizisten erschossen 2018 weniger Menschen: Es gab 11 Tote und 35 Verletzte bei Einsätzen - nach 14 Toten und 39 Verletzten im Jahr 2017!
Klimakrise: Neun der 15 größten Flüsse in Deutschland führen über hundert Tage extremes Niedrigwasser - das hat »fatale Auswirkungen auf Umwelt und die Artenvielfalt« und auch die Wirtschaf
Klimakrise: Neun der 15 größten Flüsse in Deutschland führen über hundert Tage extremes Niedrigwasser - das hat »fatale Auswirkungen auf Umwelt und die Artenvielfalt« und auch die Wirtschaf
Joachim Rukwied, Präsident des Deutschen Bauernverbandes: Den Milliarden-Ausfall durch die Dürre 2018 können die Bauern nicht wegstecken!
Joachim Rukwied, Präsident des Deutschen Bauernverbandes: Den Milliarden-Ausfall durch die Dürre 2018 können die Bauern nicht wegstecken!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste DPN - Anmerkungen
Dienstag, 01. März 2022:
· Die Ukrainerinnen und Ukrainer verliert Russland mit jedem Schuss mehr:
Sonntag, 15. September 2019:
· Sozial Schwache dürfen durch Klimamaßnahmen nicht belastet werden!
Freitag, 06. September 2019:
· Der Widerstand gegen Monsanto und Bayer, Glyphosat sowie Gifte in Lebensmitteln zeigt Wirkung!
Freitag, 30. August 2019:
· Das Video wirft viele Fragen auf und weckt Zweifel an der Arbeit der Sicherheitsbehörden!
Freitag, 09. August 2019:
· Wird es nun doch noch etwas mit dem Berliner Großflughafen?
Mittwoch, 07. August 2019:
· Ein Skandal - Vorratsdatenspeicherung ohne gesetzliche Grundlage!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Weitere D-P-N Top-News
Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) bekräftigt seine Kritik an den »Klimaklebern« der »Letzten Generation«: Deren »Aktionen verärgern selbst die Wohlwollenden«!
Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) bekräftigt seine Kritik an den »Klimaklebern« der »Letzten Generation«: Deren »Aktionen verärgern selbst die Wohlwollenden«!
Frühjahrsprognose: Osteuropa wächst stärker als die Eurozone (BIP 2023 EU-Osteuropa +1,2%, Ukraine +1,6%, Russland 0%) / Die Inflation bleibt!
Frühjahrsprognose: Osteuropa wächst stärker als die Eurozone (BIP 2023 EU-Osteuropa +1,2%, Ukraine +1,6%, Russland 0%) / Die Inflation bleibt!
Das Rennen ist offen: Regierungsbildung in Berlin - Schwarz-Grün, Schwarz-Rot oder doch Rot-Grün-Rot?
Das Rennen ist offen: Regierungsbildung in Berlin - Schwarz-Grün, Schwarz-Rot oder doch Rot-Grün-Rot?
Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) markiert eine »rote Linie«: Deutsches Kriegsmaterial soll nur der Verteidigung der Ukraine dienen und den Krieg nicht über die Grenze nach Russland tragen!
Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) markiert eine »rote Linie«: Deutsches Kriegsmaterial soll nur der Verteidigung der Ukraine dienen und den Krieg nicht über die Grenze nach Russland tragen!
Für Truppentransporte, den parlamentarischen Flugbetrieb und auch für medizinische Transport- und Evakuierungsaufgaben: Das BAAINBw übernimmt zweiten Airbus A321LR für die Bundeswehr!
Für Truppentransporte, den parlamentarischen Flugbetrieb und auch für medizinische Transport- und Evakuierungsaufgaben: Das BAAINBw übernimmt zweiten Airbus A321LR für die Bundeswehr!
ZDF-Politbarometer Juli 2022  7 Ukraine: Die Mehrheit der Befragten erwartet kein Kriegsende in diesem Jahr / Gasversorgung im Winter: Die meisten rechnen mit ernsthaften Problemen
ZDF-Politbarometer Juli 2022 7 Ukraine: Die Mehrheit der Befragten erwartet kein Kriegsende in diesem Jahr / Gasversorgung im Winter: Die meisten rechnen mit ernsthaften Problemen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online-Werbung bei D-P-N
Outdoor-Zeit.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meistgelesene Politik-News
Dienstag, 04. Dezember 2018:
· Frankreich: Präsident Emmanuel Macron muss versöhnen - die sechstgrößte Volkswirtschaft der Welt macht mit Bildern brennender Barrikaden und marodierender Horden Schlagzeilen! [53.278 x gelesen]
Donnerstag, 02. Juli 2015:
· Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen! [52.006 x gelesen]
Freitag, 15. Mai 2015:
· Südamerika-Flair - auf Nandu-Pirsch in Mecklenburg / Schäden insbesondere auf Rapsfeldern! [48.796 x gelesen]
Montag, 06. Juli 2015:
· Das Humboldtforum in Berlin hatte Richtfest - ab 2019 sollen hier dauerhaft Ausstellungen über außereuropäische Kulturen gezeigt werden! [48.541 x gelesen]
Donnerstag, 02. Juli 2015:
· Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann! [48.503 x gelesen]

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meistbewertete Politik-News
Dienstag, 03. Oktober 2017:
· Referendum in Katalonien: Die Szenen von Polizeigewalt, von blutenden Demonstranten sind ein Desaster für Spanien und für Regierungschef Mariano Rajoy! [156 x bewertet]
Samstag, 21. Oktober 2017:
· Debatte um ein Grundeinkommen: Die ''Bundesarbeitsgemeinschaft Grundeinkommen'' der Linkspartei will eine Mitgliederbefragung, um eine Entscheidung über die Position der Partei zu erzwingen! [145 x bewertet]
Montag, 25. September 2017:
· Kolumne: Bezeichnend - alle Regierungsparteien haben verloren - alle Oppositionsparteien haben gewonnen! [143 x bewertet]
Sonntag, 01. Oktober 2017:
· Studie von Mein-wahres-Ich.de: AfD-Wähler haben durchschnittlich einen geringeren IQ - FDP- und Linke-Wähler haben durchschnittlich einen höheren IQ! [140 x bewertet]
Montag, 08. Oktober 2018:
· Sichergestellte Kryptowährungen füllen Niedersachsens Landeskasse: Seit 2010 gibt es Einnahmen von gut 410.000 Euro - drei Staatsanwaltschaften übernehmen in Niedersachsen die Verwertung! [112 x bewertet]

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meist kommentierte Politik-News
Dienstag, 10. März 2015:
· Mitteldeutsche Zeitung zu CDU und Pegida: Sächsische CDU will Sympathien dieser Zeitgenossen gewinnen! [3 x kommentiert]
Samstag, 13. Februar 2016:
· Armin Laschet, CDU-Bundesvize & CDU-Chef von NRW, fordert einen Euro-Finanzminister und eine europäische Verfassung! [2 x kommentiert]
Dienstag, 10. März 2015:
· Ex-Bürgermeister von Tröglitz (Sachsen-Anhalt): NPD benutzt naive Wutbürger! [2 x kommentiert]
Freitag, 03. April 2015:
· Linke-Politikerin Sahra Wagenknecht schreibt Rot-Rot-Grün ab! [2 x kommentiert]
Donnerstag, 02. April 2015:
· Prominente von Margot Honecker bis Oskar Lafontaine gratulieren zur Neugründung der jW vor zwanzig Jahren! [2 x kommentiert]

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neu kommentierte Politik-News
Freitag, 06. November 2020:
· Re: Armin Laschet, NRW-Ministerpräsident, bewirbt sich gemeinsam mit Jens Spahn um den CDU-Vorsitz und setzt Friedrich Merz unter Druck - die Entscheidung über den CDU-Vorsitz wird zur politischen Richtungswahl!
Sonntag, 15. März 2020:
· Re: Corona zeigt Schwächen des Föderalismus - Empfehlungen von Bundesbehörden sollten eine größere Verbindlichkeit erhalten!
Mittwoch, 09. Oktober 2019:
· Umfrage von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) zu Nährwert-Logos: Die Nutri-Score-Ampel muss zum verpflichtenden Modell in Europa werden!
Freitag, 04. Oktober 2019:
· Die AfD und die »Identitäre Bewegung«: Tonangebende Figuren der AfD verstehen ihre Partei längst als eine ''Bewegung'' und wollen den Schulterschluss mit einem rechten ''Widerstand'' auf der Straße!
Sonntag, 22. September 2019:
· Klimapaket der GroKo: Kritik von allen Seiten - aber trotzdem ein großer Schritt in die richtige Richtung, weil es auf Langzeitwirkung setzt und der Kraft des Fortschritts mehr vertraut als dem Verbot!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online-Werbung bei D-P-N
Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neuester Testbericht bei D-P-N.de
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Lebensmitteln/Nahrungsmitteln gi ... (Peter, 07.4.2024)

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Infos
Deutsche-Politik-News.de -  News!  Alle News:288.531
Deutsche-Politik-News.de -  News Kommentare!  News Kommentare:1.492
Deutsche-Politik-News.de -  News Kommentare!  News Bewertungen:14.479
Deutsche-Politik-News.de -  News!  Alle Videoss:10.609

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N Seiten-Informationen
Information:
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· Redaktion
· AGB sowie Datenschutzerklärung

Marketing:
· Statistiken
· Echtzeit-Referer
· Werbung

Quick-Links:
· Testberichte
· Foto - Galerie
· Themenseiten
· News mit Videos
· DPN-Video-Verzeichnis
· WEB-Video-Verzeichnis

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste Tagebuch-Splitter
von Dr. Harald Hildebrandt
12.09.2023 - Neues von invasiven Tierarten: Die Rote Feuerameise aus Südamerika ist in Europa heimisch geworden!

06.10.2023 - Populismus? Immer mehr Politiker von CDU und SPD entdecken nach der AFD nun auch ein Migrationsproblem!

08.10.2023 - Nachrichten aus Israel schockieren: Gezielte Erschießung von Zivilisten (darunter auch Frauen und Kinder) durch Hamas-Kämpfer!

14.10.2023 - Immer mehr "Pulverfässer": Ukraine (russische Invasion), Kaukasus (Aserbaidschan/Armenien, Naher Osten (Israel, Palästina, Iran, Hamas, Hisbollah), Balkan (Serbien/Kosovo, Türkei/Griechenland), Westafrika (Mali, Niger), Taiwan (befürchtete chinesische Invasion)!

18.10.2023 - Endlich kommt sie - und das ist gut so: Die Wagenknechtpartei als linker Gegenentwurf zur AFD!

20.10.2023 - Germanist, Philosoph, Schriftsteller, Publizist und Moderator Richard David Precht erlebt wegen unzutreffender Aussage über orthodoxe Juden seinen bisher wohl stärksten Shitstorm!

07.11.2023 - Der Russland-Ukraine-Krieg: Ein verbrecherischer Krieg Russlands - provoziert und verlängert durch den Westen (insbesondere die USA) - hohes Atomkriegsrisiko! (Notiz vom 07.11.2023)

09.11.2023 -
Der 9. November - einer der "Schicksalstage" der Deutschen! (Notiz vom 09.11.2023)

10.11.2023 - 10. November 1938 - Todestag von Mustafa Kemal Atatürk - Begründer der modernen Republik Türkei! (Notiz vom 10.11.2023)

12.11.2023 - 15. Todestag meiner Mutter Ilse Hildebrandt - eine von ca. 800.000 vor dem Ende des Zweiten Weltkrieges in die Sowjetunion verschleppten Frauen! (Notiz vom 12.11.2023)

16.11.1976 - Heute vor 47 Jahren wurde der Lyriker und Sänger Wolf Biermann auf Beschluss des Politbüros des ZK der SED ausgebürgert! (Notiz vom 16.11.2023)

16.11.2023 - EU lässt Glyphosat wegen fehlender Einigung der Mitgliedsstaaten für weitere zehn Jahre zu! (Notiz vom 16.11.2023)

22.11.2023 - Deutsche Islam Konferenz 2023 mit Reden von Nancy Faeser (Bundesinnenministerin) und Christian Wulff (Exbundespräsident)! (Notiz vom 22.11.2023)

02.12.2023 - Russland-Ukraine-Krieg: Das Kriegsgebiet weitet sich aus - nun auch militärische Handlungen der Ukraine in der an die Mongolei grenzenden russischen Republik Burjatien! (Notiz vom 02.12.2023)

06.12.2023 - Google stellt sein neues KI-Modell "Gemini" vor und will so eine "neue Ära" begründen! (Notiz vom 06.12.2023)

22.01.2024 - Kampf um Deutungshoheit und kulturelle Hegemonie in Deutschland! (Notiz vom 22.01.2024)

27.01.2024 - Die Parteienlandschaft Deutschlands wandelt sich - BSW (von links) und WerteUnion (von rechts) wollen die AfD in die Zange nehmen! (Notiz vom 27.01.2024)

30.01.2024 - Die Zukunft hat begonnen - Chips im Gehirn von Menschen ermöglichen gesundheitlichen Fortschritt! (Notiz vom 30.01.2024)

16.02.2024 - Tod von Alexei Anatoljewitsch Nawalny - keiner zweifelt am Mordbefehl von Putin! (Notiz vom 16.02.2024)

17.02.2024 - Frankreichs Atomangebot: Einsteigen in eine europäische nukleare Abschreckung - Staatspräsident Macron erneuert das schon von Präsident François Mitterand gegebene Angebot! (Notiz vom 17.02.2024)

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Wer ist online?
Zur Zeit sind 645 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Kommentare schreiben und viele andere kostenlose Features dieser Seite nutzen!


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Historiker - Themenseite bei Deutsche-Politik-News.de